Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21


Von:    Neko_Syounen_Satiro 11.04.2006 11:03
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide, aber Misty mehr.
Ich liebe ihr Outfit, ihre süsse Frisur, ihre persöhnlichkeit und ihre Pokémon.
Ich bin der grösste männliche Arina Tanemura Fan, den es gibt.
Otaku Otaku, ist einer da?



Von:    Sunrise 11.04.2006 15:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
ich glaube auch, dass sie nicht ineinander verliebt sind.
Sie sind nur beste freunde.
Im gegensatz zu misty und ash halten sie nämlich nicht soo gern zusammen XD
z.b. in der heutigen folge(ein wunder, dass ich sie mir angeschaut habe!) ruft maike die ganze zeit nach pikachu, und nicht nach ash. misty würde genau das gegenteil machen! was auch für ash gilt .. er hat zuerst immer nach misty gesehen und so weiter.
naja ... ich weiß nicht, ob es auch so bleiben wird óô *bisschen unsicher*



Von:   MiyaToriaka 11.04.2006 16:28
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Gerade wegen dieser Liebespaar-Szene wollte ich die Folge sehen, hab es aber aus zeitlichen Gründen nicht geschafft. Mich hätt schon interessiert ob des Ähnlichkeiten mit Misty/Ash Reaktionen hätte.

Da hast du ehct nichts verpasst, denn es war ganz anders wuie bei Ash/Misty ^^

@sani-go: Sorry noch ma. Ich meinte eben nur, dass ich nur diesen einen Satz da von dieser "Person" gehört hab und miche s einfach angekotzt hat, dass man das in der deutschen Fassung (und allgemein von den Produzenten) zu hören bekommt. Ich betone noch einmal, dass ich NICHTS MEHR gegen Maike, sondern die neuen Folgen insgesamt habe. Ich hoffe, das is jetzt geklärt ÚU°
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:   abgemeldet 11.04.2006 22:09
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAAH is doch klarooo!!!!!
Misty is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll besser !!!!!!!!!!!
Weil ich finde sie ist hübscher,erfahrener,klüger und einfach besser
als Maike!!!!!!
Ich finde auch das Misty und Ash voll zueinander passen!!!!!
Die sind ein HAMMER süßes paar!
Und wie heißt es so schön "Was sich neckt das liebt sich!"!!!
Also ja und Misty is eben die besteeeeeeeeee!!!!!!!!!!
MISTY + ASH =♥



Von:   MiyaToriaka 12.04.2006 19:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> WAAAAAAAAAAH is doch klarooo!!!!!
> Misty is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll besser !!!!!!!!!!!
> Weil ich finde sie ist hübscher,erfahrener,klüger und einfach besser
> als Maike!!!!!!
> Ich finde auch das Misty und Ash voll zueinander passen!!!!!
> Die sind ein HAMMER süßes paar!
> Und wie heißt es so schön "Was sich neckt das liebt sich!"!!!
> Also ja und Misty is eben die besteeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Nyaha Juche ^o^ Endlich jemand, der mich versteht TT°
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    cielsmelancholy 13.04.2006 20:40
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> WAAAAAAAAAAH is doch klarooo!!!!!
> Misty is viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeellllll besser !!!!!!!!!!!
> Weil ich finde sie ist hübscher,erfahrener,klüger und einfach besser
> als Maike!!!!!!
> Ich finde auch das Misty und Ash voll zueinander passen!!!!!
> Die sind ein HAMMER süßes paar!
> Und wie heißt es so schön "Was sich neckt das liebt sich!"!!!
> Also ja und Misty is eben die besteeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Da kann ich nur zustimmen.^.^



Von:    Kazu-chan 14.04.2006 21:42
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
KASUMI-CHAN ist viel besser!!! Und sie gehört auf ewig zu SATOSHI-KUN!!!

Ich hab was gegen das Pairing SATOSHI/HARUKA !!
Aber in Zusammenhang mit SHUU find ich HARUKA total kawaii!!

#




Von:   MiyaToriaka 14.04.2006 22:50
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> KASUMI-CHAN ist viel besser!!! Und sie gehört auf ewig zu SATOSHI-KUN!!!
>
> Ich hab was gegen das Pairing SATOSHI/HARUKA !!
> Aber in Zusammenhang mit SHUU find ich HARUKA total kawaii!!

Ganz genau meine Meinung ^o^ Das Pairing HaruShuu is ehct cool ^o^

Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 15.04.2006 00:01
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Da hier schon seit 5 Posts nur die Neigung zu AaMl und DaMayl(<- Keine Ahnung ob's das gibt, hab ich mir jetzt einfach mal ausgedacht...) beschrieben wurde, würde ich mich dem gerne anschliessen. Es grenzt zwar schon an Spammen, aber im prinzip find ich's dadurch nur noch lustiger! ^^

AAML 4 EVEEEEEEEER!!!!!
JAAAAAAHHHHAAAAAAA!!!!!
Maike kann zu Drew gehn, ich find das Pairing nich schlecht, da muss
ich allen Recht geben. Aber Ash und Misty sind immernoch die Macht!!!!
WOHOOOO!!! Drinks für alle!!!
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.



Von:   MiyaToriaka 15.04.2006 00:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> ich allen Recht geben. Aber Ash und Misty sind immernoch die Macht!!!!

JA! XD Schwenkt die AaMl-Fahnen und lasst uns Tokyo stürmen XDXD Muha!

> WOHOOOO!!! Drinks für alle!!!

Ich nehm gern einen X3

Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    Sellheim 15.04.2006 15:54
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Also ich finde ja Maike, besser.
Sie is einfach niedlicher und sie hat viel coolere Pokémon.
Flemmli <- Ich finde dieses Pokémon soooo... süß
Papinella <- ich liebe alle Käfer Pokè.
Bisasam, Eneco <- auch sehr niedlich.
Maike hat nur niedliche Pokémon, auch wenn sie nit besonders stark sind hautsache sie sind niedlich!!!
Auch wenn ich Misty hasse, ich finde trotzdem das sie zu Ash gehört.
Ash und Misty, die gehören einfach zusammen!!! Und daran wird sich auch nie etwas ändern.
Maike past außerdem gar nicht zu Ash. Sie passt vie viel besser zu Drew.
So, das war meine Meinung zum Thema (^^)
Maike und Drew forever!!!
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.



Von:    cielsmelancholy 16.04.2006 18:29
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich find ganz eindeutig Misty besser.
Sie gehört mit Gary zu meinen Lieblingscharas.
Sie ist einfach die beste, außerdem mag sie Wasserpokemon am liebsten, genauso wie ich.^.^
Ihr Character is auch viel besser als der von Maike.
*Misty-Fähnchen-schwenk*



Von:   MiyaToriaka 16.04.2006 19:41
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Ich find ganz eindeutig Misty besser.
> Sie gehört mit Gary zu meinen Lieblingscharas.
> Sie ist einfach die beste, außerdem mag sie Wasserpokemon am liebsten, genauso wie ich.^.^
> Ihr Character is auch viel besser als der von Maike.
> *Misty-Fähnchen-schwenk*

Nyaha, da stimm ich voll udn ganz zu XD Genau so würd ichs auch ausdrücken (bis auf die Wasserpokis - hab andere Favos X3 *lölz*)
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:   abgemeldet 16.04.2006 20:33
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge klar Misty.
^^~
Ich mag sie lieber, weil sie einfach von Anfang an dabei war und auch sehr süß ist.
Maike ist mir ziemlich egal, solange sie nicht mit Ash zusammenkommt.
Misty und Ash gehören zusammen!!
*find*



Von:   MiyaToriaka 16.04.2006 23:40
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag sie lieber, weil sie einfach von Anfang an dabei war und auch sehr süß ist.
> Maike ist mir ziemlich egal, solange sie nicht mit Ash zusammenkommt.
> Misty und Ash gehören zusammen!!
> *find*

Du sprichst mir so aus der Seele TT° *hand schüttel* *verboig* Ich hätt es ned besser ausdrücken können ^o^ *Daumen hoch*
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    Fayt89 20.04.2006 21:45
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ja also ich muss den meiten zustimmen ich finde auch das Ash und Misty zusammen gehören, da sie es ja schon indirekt zugegeben haben in der Folge wo Mistyund Rocko Ash verlassen denk Misty:" Na endlich hast du den Mut mir zu sagen wie du wirklich zu mir stehst." und naja Maike weiß ich nicht aber irgendwie passt sie nicht zu Ash und auch im 1 Pokemon Film merkt man ja das Misty Ash liebt da ihre Tränen Ash wieder belebt haben.



Von:    sani-go 21.04.2006 13:55
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ähm..der satz aus der vorletzten Jotho folge war nicht in der japanischen version..von daher kannst du es nicht als richtigen hinweis nehmen.
außerdem weint rocko in der folge ja auch..ist er also schwul und vermisst ash so sehr? sicher nicht...

außerdem..wieso denken alle immer an das pairing ash/misty bzw. ash/maike wenn es um misty vs maike geht? als wäre die beziehung zu ash das einzige was die beiden charaktere oder sogar die serie ausmachen würde...pff... nur weil maike nicht zu ash passt ist misty gleich besser? mh..und captain picard passt besser zu worf als riker..deswegen mag ich ihn mehr..sicher...

und nochwas: nur weil misty weint, weil ash im ersten film gestorben ist heißt das noch lange nicht, dass sie ihn liebt. wenn mein bester freund sterben würde würde ich auch weinen, ich liebe ihn deswegen aber nicht. verstehst du was ich meine? pikachu hat ja auch geweint...und keiner sieht pikachu als mistys rivalen an ( obwohl es sinn machen würde..*hust*)

ich will keinen AAML oder AAmaikeL fans auf den schlips treten, aber ich finde ihr solltet die serie mal realistische betrachten.


Corasonn~



Von:    AimaiLeafy 21.04.2006 14:59
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
>ich will keinen AAML oder AAmaikeL fans auf den schlips treten, aber ich finde ihr solltet die serie mal realistische betrachten.<

ôo° ich bin von beiden kein fan (bin aber trotzdem für Satokasu) aber ich kann mir sehr gut vorstellen das dass einige Fans verletzt hat...
Hört sich in meinen Ohren so an wie "Schaut euch mal die Serie genau an denn sieht ihr das es weder Satokasu gibt, noch Satoharu", so in dem motto "ihr bildet euch was ein"...
Ich will mich hier mit niemanden streiten, aber für mich hört sich das so an ._.°

GREEN-MEGUMI-SAMA 4 EVER AND EVER
BLUE X GREEN 4 EVA!

*KILLING YELLOW AND SHIGERU* *Beiden nen Amboss am Kopf werf* >____<!!!!




Von:    Fayt89 21.04.2006 16:47
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Mh mal @ sani-go jeztz mal nicht gegen deine Poster kompetens aber haste die Serie gesehen? Weil da sind immer wieder Momente drin wo man das merkt das sie sich sehr sehr sehr gern haben und sogar mehr als das zB im Orange Archipe(sorry wen es falsch geschrieben ist) da hat Misty den Arenaleiter für Ash in den Wind geschoßen und er sagt danach auch selber: "Was sie ... ihn?" und dann sagt er zu Ash ob er weiß was er ein glückspilz ist. Oder Folge:(Keine Ahnung welche Nummer das noch mal war):Die verlorene Seele (<= In diser Folge merk man es das er sich in sie verknallt... Guckt mal genau hin!!! Wenn ihr bei der Szene, wo Misty ihn ganz schüchtern und rot werden zum Tanz auffordert werdet auch ihr überzeugt sein das da mehr ist da er sie auch ganz süß anlächelt und leicht rot wird oder eine Folge aus der 4. Staffel. Folge 198 "Herzschmerz"!!!!
Das könnt ihr doch nicht so einfach vergessen, denn schließlich sagt Misty da zu Ash: "Eines Tages werden wir auch verheiratet sein." was für mich der heftigste Beweis seit "Romantisches Inselabenteuer" ist. :)

Es gab übrigens mal ein Grücht zum 2. Kinofiilm
Im 2. war es so das es Leute gab die meinten das noch etwas mehr passiert war als Misty Ash aus dem Wasser gezogen hatte und sie ihm am Strand nicht nur einfach wachrüttelt naja was ich aber auch für ein kleine gerücht halte aber even haben die da auch wegen Altersfreigabe gemacht egal what ever hier sind eine Agumente.



Von:   MiyaToriaka 21.04.2006 17:44
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> >ich will keinen AAML oder AAmaikeL fans auf den schlips treten, aber ich finde ihr solltet die serie mal realistische betrachten.<
>
> ôo° ich bin von beiden kein fan (bin aber trotzdem für Satokasu) aber ich kann mir sehr gut vorstellen das dass einige Fans verletzt hat...
> Hört sich in meinen Ohren so an wie "Schaut euch mal die Serie genau an denn sieht ihr das es weder Satokasu gibt, noch Satoharu", so in dem motto "ihr bildet euch was ein"...
> Ich will mich hier mit niemanden streiten, aber für mich hört sich das so an ._.°


Und außerdem gibts da sehr wohl Hinweise und zwar auch im Japanischen -.- da ich die alle shcon mal aufgezählt habe, habe ich keine Lust den Thread noch einmal zu suchen und das hier reinzukopieren.
Aber manche haben irgendwie keinen Sinn für sowas und sollten sich besser gleich raushalten.

Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    Fayt89 22.04.2006 17:15
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Da muss ich dir zustimmen MiyaToriaka manche Leute sind echt Miesmacher aber shippen ist halt Geschmackssache und wenn man damit nicht klar kommt sollte man es lassen.

Und nur noch mal an sani-go haste mal den Treath gelesen und wo zu er da ist?
>Das Thema soll sich nicht allein darauf beschränken, das Duell der >Beiden Girls auszufechten, sondern man kann, von mir aus, auch >einmal genüsslich tief in das Thema der Pairings eintauchen(oh da steht es ja das man hier shippen darf).
>Ich würde gerne einfach nur mal wissen, für wen hier die Mehrheit >ist?
>Für die Wasserpokémon-Meisterin, oda die Wettbewerbs-Fanatikerin?
>Es kann, wie gesagt, ruhig gegen, um:
>-Die Pokémon der beiden
>-Die Charaktere selbst und ihr Aussehen und ihre Stellung im >Anime/Manga
>-Die möglichen Pairings: AaMl, SaHl, MaMl... u.v.a.

Aber ich muss zugeben das der 1 Film ein dummes Beispiel war aber ok dann halt im 2 Film am Ende wo Ash von der Klippe stürtz, will ein Mädchen sie reten sie sagt wörtlich :"Ich werde Ash holen und du Misty spiel die Flöte.", drauf antwortet Misty nur:"Niemals Ash wird nie allein sein er hat mich." worauf sie ohne zu zögern ins von der Klippe ins Wasser springt und Ash an Land zieht und ihn ganz sanft sein Gesicht streichelt (und ihn in der ungeschnitten Version einen ganz kleinen Kuss auf den Mund geben soll) worauf Ash nach kurzer zeit aufwacht und die beiden sofort weiter stürmen um die Schlacht der Mystischen Vogel Pokemon zu beenden.

Na dann viele Grüße @ all von FAYT



Von:   abgemeldet 22.04.2006 17:41
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Also ich finde Misty am besten. Ich liebe sie seit der ersten Folge in der sie mitspielte. Und ich finde es total bescheuert, dass sie nicht mehr mit macht -.-° oder naja nur noch selten mal drin vor kam. Maike ist nur ein billiger trost. Am besten gefällt mir ihre Persönlichkeit und die syn.stimme finde ich auch super^^"



Von:   MiyaToriaka 22.04.2006 18:31
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> Da muss ich dir zustimmen MiyaToriaka manche Leute sind echt Miesmacher aber shippen ist halt Geschmackssache und wenn man damit nicht klar kommt sollte man es lassen.

Genau so sehe ich das auch ;) ^^

> Aber ich muss zugeben das der 1 Film ein dummes Beispiel war aber ok dann halt im 2 Film am Ende wo Ash von der Klippe stürtz, will ein Mädchen sie reten sie sagt wörtlich :"Ich werde Ash holen und du Misty spiel die Flöte.", drauf antwortet Misty nur:"Niemals Ash wird nie allein sein er hat mich." worauf sie ohne zu zögern ins von der Klippe ins Wasser springt und Ash an Land zieht und ihn ganz sanft sein Gesicht streichelt (und ihn in der ungeschnitten Version einen ganz kleinen Kuss auf den Mund geben soll) worauf Ash nach kurzer zeit aufwacht und die beiden sofort weiter stürmen um die Schlacht der Mystischen Vogel Pokemon zu beenden.

Hierbei müsste man sani-go allerdings Recht geben: Es ist nie bewiesen worden, dass es diese ungeschnittene Version je gegeben hat (gerade das vond er Klippe stürzen mit Ash wurde sogar im japanischen Kino rausgeschnitten). Auch wenn ich dir am liebsten Recht geben würde TT° Das wäre ein klasse "Ending" gewesen XD Zumindest hätten die AaMl-Fans gehabt was sie wollten.
Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    sani-go 22.04.2006 19:25
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
ich gebe euch mit hinweisen in der orange liga durchaus recht, aber ihr müsst zugeben, dass hinweise vom orange liga niveau schon lange nicht mehr vorhanden sind, nicht mal annährend.

sogut wie alle hinweise waren sowieso nur einseitig (misty), einfach, weil ash noch lange nicht soweit für solche sachen ist.

ich weiß auch nicht wieso ich hier fans gegen den kopf stoße, denn es gibt einfach keine eindeutigen hinweise, dass AAML existiert. es ist nur ein shipping von FANS, das auf hinweisen der serie beruht. solche hinweise sagen garnichts aus.

in den letzten 5-6 jahren gab es keine AAML hinweise und die AAMaikeL hinweise sind auch fragwürdig.

ich kenne die serie, ich schau sie von anfang an und seit ca. 6 jahren schau ich den anime auch auf japanisch, also sollte ich wissen wovon ich rede.

es ist einfach so, dass es auch wenn misty in gastfolgen wieder vorkommt es trotzdem keine hinweise mehr gibt. "gefühle" von fans, dass misty "so oder so" in der oder der szene schaut ist total subjektiv.

ich glaub einfach dass viele aus nostaglie an dem shipping festhalten, aber den blick für die realität verloren haben.

ich meine..allein an das gerücht bezüglich des zweiten films zu glauben...WENN es sowas geben würde, dann hätte das ja wohl riesige wellen geschlagen und man hätte doch irgendwo im internet bilder oder videos davon gefunden...


achja, und das shippings geschmackssache sind beweist doch, dass man sie ncht für bare münzen nehmen kann, und nur auf spekulationen beruht. es ist eben nicht bestätigt und , wie ich finde, unwarscheinlich. da war ash bisher richtie/klein eich/Masamune gegebüber herzlicher als irgendwelchen weiblichen charakteren.

es ist ja sogar so, dass viele AAML fans die serie garnicht mehr verfolgen , weil misty raus ist und dann an maike rummeckern, weil sie ja garnicht so cool oder sonstwas wie misty ist...ich versteh das einfach nicht.


achja, sakuja:
ich weiß, dass mein post irgendwie sehr direkt war, aber ich will ja keinem persönlich an leder, ich wollte nur mal klipp und klar sagen, wie ich die möglichkeit für AAML im anime sehe, mehr nicht.

und viele pokemonfans bashen irgendwelche charaktere, weil sie ihr pairing zerstören (angeblich), da dachte ich ich halt mal kein blatt vor dem mund und sag frei raus was ich denke, ich beledige ja niemanden.
Zuletzt geändert: 22.04.2006 19:32:22



Von:   MiyaToriaka 22.04.2006 19:38
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
> sogut wie alle hinweise waren sowieso nur einseitig (misty), einfach, weil ash noch lange nicht soweit für solche sachen ist.

Also das stimtm schon mal gar nicht (sorry für den Widerspruch -.-): NUR in den Orange Liga Sachen gab es auch Hinweise gegenüber Ash AN Misty, nur hat er es nicht wahr genommen, weil er, wie du richtig sagst, noch grün hinter den Ohren is. Viele sind aber mit mir in der Übereinstimmung, dass Ash in der Hoenn-Staffel ein wenig erwachsener geworden is und sich im Film über seine alten Freunde sogar Gedanken macht. Jetzt kommst du bestimmt gleich wieder mit deiner "in-der-japanischen-Version-is-das-aber-nicht-so-Leier", is mir aber egal. Ich sehe, und höre, was ich sehe und höre.

> ich weiß auch nicht wieso ich hier fans gegen den kopf stoße, denn es gibt einfach keine eindeutigen hinweise, dass AAML existiert. es ist nur ein shipping von FANS, das auf hinweisen der serie beruht. solche hinweise sagen garnichts aus.

Dann sagen deine Hinweise genau so wenig aus, was auch immer du uns hier beweisen willst mit deinem Japanisch.

> in den letzten 5-6 jahren gab es keine AAML hinweise und die AAMaikeL hinweise sind auch fragwürdig.

Also dieses SaHl gibt es so oder so nicht! Weiß eh ned, wer damit angefangen hat. Noch mal zum Mitschreiben: Es wird höchstwahrscheinlich im Anime in irgend einer Form am Ende von hoenn eine Drew/Maike Beziehung geben. Mehr aber NICHT!

> es ist einfach so, dass es auch wenn misty in gastfolgen wieder vorkommt es trotzdem keine hinweise mehr gibt. "gefühle" von fans, dass misty "so oder so" in der oder der szene schaut ist total subjektiv.

Inzwischen zeigt eh (wenn überhaupt!!! BETONT) Ash nur noch, dass er mit Misty befreundet ist und EVTL da was is. Mit Misty isses aus. Zufrieden??
Irgendwann is Schluss! KLar, man soll hier niemanden beleidigen, seh ich auch total ein, aber du provozierst uns nur noch mit deiner Besserwisserei. Es reicht jetzt wirklich, wir habens kapiert, ok?

> ich glaub einfach dass viele aus nostaglie an dem shipping festhalten, aber den blick für die realität verloren haben.

Langsam wirds echt dreist... Mehr sag ich ehct ned, sonst bekomm ich noch ne Verwarnung -.- Und das weißt du.

> es ist ja sogar so, dass viele AAML fans die serei garnicht mehr verfolgen , weil misty raus ist und dann an maike rummeckern, weil sie ja garnicht so cool oder sonstwas wie misty ist...ich versteh das einfach nicht.

Dann kannst du auch nicht nachvollziehen, warum uns die serie inzwischen sonst wo vorbei geht, is ja auch ok so, aber dann mach uns hier nicht dauernd zu idioten. Wir haben einfach Träume, allerdings nicht von irgendwoher. Wieso glaube ich nicht an saHl? weil dafür absolut nichts sprcht, genauso wenig misty/Tracey. Und wieso glaube ich an AaMl? Weil darauf in der 1. und 2. Staffel drauf hingewiesen wurde und dass jetzt langsam abflacht, mehr is nich. Und gerade weil man uns derartig an der Nase herum geführt hat fühle ich diese Enttäuschung und da gehts einfach noch um mehr als nur ums Fan-sein. Aber du sagst ja selbst,d ass du es nicht verstehen/nachvollziehen kannst, deswegen denke ich, macht es keinen Sinn, dir das noch näher darbringen zu wollen.

Miya Toriaka

Miya Toriaka, FranzyS.

Wa*Oss* Neustand: Seite 6, Kapitel 6 ist online (03.04.2006)
Destiny Neustand: Jeden Tag eine neue Seite bis 17.03.2006!



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 22.04.2006 20:47
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Oh, ich denke da muss ich dir wiedersprechen.
Ich denke schon dass du jemanden damit beleidigst, und zwar nich zu knapp. ^^

>ich gebe euch mit hinweisen in der orange liga durchaus recht, aber ihr müsst zugeben, dass hinweise vom orange liga niveau schon lange nicht mehr vorhanden sind, nicht mal annährend.

Nunja, das stimmt nich so ganz. ^^
Es sei denn du meinst die Folgen wo Misty nich mehr drin is. Aber ich hoffe dir ist bewusst, dass du uns dann nich viel neues erzählst.
Ansonsten: Schau dich einfach mal nach Seiten um in denen AaMl Hinweise aufgelistet werden. Ich bin mir sicher, dann kannst du deine Aussage nocheinmal überdenken. ^^

>sogut wie alle hinweise waren sowieso nur einseitig (misty), einfach, weil ash noch lange nicht soweit für solche sachen ist.

So gut wie alle, ja. Aber nicht alle. ^^
Vielleicht hast du ja von der Zeitschrift gehört, (Ob's jetzt N-Zone, Kidsclub oder was es noch alles gibt war weiss ich nicht)
in der es ein Steckbrief von Ash gab und erwähnt wurde, dass Ash MISTY liebt. ((Beinhae)Wortwörtlich: Ash's Freunde: Rocko, Tracey, Maike, Max, Misty. Während er in letztere wohl ein wenig verliebt ist.) Natürlich hat das im Prinzip nichts zu bedeuten.
Ausser dass sogar die Schreiber dieses Steckbriefs irgendwas bemerkt haben. Es gibt also genug Hinweise mein Freund. Auch von Ash's Seite. ^^
Und im weiteren, ich hatte schonmal gesagt, dass hier in Pokemon keiner mit gebrochenem Herzen stehenbleibt. Happy End ist ein Muss, also ist dieses deine Argument nicht sehr, wie soll ich sagen, sinnvoll? ^^

>ich weiß auch nicht wieso ich hier fans gegen den kopf stoße, denn es gibt einfach keine eindeutigen hinweise, dass AAML existiert. es ist nur ein shipping von FANS, das auf hinweisen der serie beruht. solche hinweise sagen garnichts aus.

Ach nein? ^^
Eine Frage dann an dich: Wofür lassen die Produzentendenn dann diese Hinweise fallen? ^^
Und warum in solchen Massen? ^^
Und wann bitte ist ein Hinweis EINDEUTIG? XD
Was willst du denn sehen? Dass Misty mit Ash ins Bett steigt? XD
Warum du Fans so an den Kopf stößt kann ich dir aber leicht erklären. ^^ Zum einen hast du eine recht agressive Schreibweise, so ist es mir aufgefallen, zum anderen: überleg einfach mal. ^^
Hier ist ein gebündelter Haufen AaMl'er am Werk. ^^
Dass die sauer werden wenn du so krampfhaft versuchst ihre Träume zu zerstören ist doch irgendwo verständlich.

>ich kenne die serie, ich schau sie von anfang an und seit ca. 6 jahren schau ich den anime auch auf japanisch, also sollte ich wissen wovon ich rede.

Hm, ich denke, das weisst du nicht. Im Prinzip wäre es hier jedem ein Leichtes dir zu zeigen, dass du dich irrst.
Ich habe eher das Gefühl, du bist ein klein wenig vernagelt.
Das beweist auch dein ständiges widersprechen, in Sachen AaMl, oder ähnlichem. Ich erinnere mich, dass du es schon öfter nich lassen konntest und sogar in Threads reingequatscht hast, die schon nahezu offensichtlich, ausschließlich von AaMl-Fans am Leben erhalten wurden. ^^

>es ist einfach so, dass es auch wenn misty in gastfolgen wieder vorkommt es trotzdem keine hinweise mehr gibt. "gefühle" von fans, dass misty "so oder so" in der oder der szene schaut ist total subjektiv.

Ich bin mir nich sicher was du damit sagen willst, aber ich hoffe dir auch darauf antworten zu können. ^^"
Das Misty nich mehr viel an Hinweisen liefert wie früher, ist möglich. Ist sogar höchst wahrscheinlich. ^^
Man versetze sich in die Lage eines der Pokémon Produzenten. Warum noch extra was beisteuern wenn sie im Moment eh nur kurz und ab und zu in der Serie auftaucht? ^^
Ich bezweifle aber auf keinen Fall, dass Misty wieder in's Team zurück kommt, als fester Charakter.
Dass Rocko wieder zurückkam, nachdem er bei Prof. Eyvi (Wird die so geschrieben???), war wohl weil er einfach ein zu beliebter Mitstreiter Ash's war, und was meinst du was dann mit Misty ist? ^^
Dass sie noch beliebter ist als Rocko ist beinahe unmöglich auszuschliessen. ^^
Ich meine: Sie war die erste Person die er traf! ^^ Und begleitete ihn durch alle Folgen hindurch, bis zu Hoenn. (Und das??? ^^" Höhn? Hoehn? Föhn?)
Und ich bezweifle auch nich, dass die Hinweise dann wieder mehr werden. ^^ Mein Wort drauf. ^^

>ich glaub einfach dass viele aus nostaglie an dem shipping festhalten, aber den blick für die realität verloren haben.

Naja, ich würde weder das Shipping, noch Pokémon selbst als "Realität" bezeichnen. ^^
Und schon allein weil es nich viel mit Realität zu tun hat, würde ich sagen, steht alles offen oder? ^^

>ich meine..allein an das gerücht bezüglich des zweiten films zu glauben...WENN es sowas geben würde, dann hätte das ja wohl riesige wellen geschlagen und man hätte doch irgendwo im internet bilder oder videos davon gefunden...

Also, ich hab ehrlich gesagt noch nie was von diesem Gerücht gehört. Und ich zweifle es auch an. Ich glaube kaum, dass man diese Aktion weiterhin als Hinweis bezeichnen könnte. Ich glaube nach so einer Aktion wären sie dann schon zusammen, einen Kuss könnte nicht einmal Ash ignorieren. (Ich würde sogar sagen: Er erst recht nicht!)
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das einer der Zeichner sich bei der Rettungsszene gedacht hat: "Ein Kuss würde da eigentlich wunderbar hinpassen." Aber die Japaner wissen schon womit sie ihr Geld verdienen. ^^
Lieber die AaMl-Fans enttäuschen, als sie zu verlieren, weil es mit einem mal so ziemlich vorbei wäre.

>achja, und das shippings geschmackssache sind beweist doch, dass man sie ncht für bare münzen nehmen kann, und nur auf spekulationen beruht. es ist eben nicht bestätigt und , wie ich finde, unwarscheinlich. da war ash bisher richtie/klein eich/Masamune gegebüber herzlicher als irgendwelchen weiblichen charakteren.

Ich denke darüber hab ich mich schon ausgelassen. ^^
Es geht einfach darum, dass wir Hinweise haben. Oder BEweise, so könnte man das in einigen Fällen auch nennen. ^^ Und diese sind recht stichhaltig.
Das einzige Problem, sind wie ich denke, die Launen der Produzenten. ^^
Was die nämlich wollen, passiert blöderweise auch. Und sie werden wahrscheinlich nich jeden AaMl einzelnd fragen, wann sie denn gern ihr Happy End hätten. ^^

>es ist ja sogar so, dass viele AAML fans die serie garnicht mehr verfolgen , weil misty raus ist und dann an maike rummeckern, weil sie ja garnicht so cool oder sonstwas wie misty ist...ich versteh das einfach nicht.

Ooh, ich schon. ^^
Das ist pure Angst. Die Ungewissheit, was die Produzenten vor haben lässt Maike den AaMl-Fans recht abstoßend vorkommen. Und auch den Misty-Fans. "Ist Misty jetzt ganz draussen? Wird die von dieser Maike ersetzt???" <-

Alles in allem danke ich dir. ^^ Ehrlich gesagt hat mich dein Post mehr in meinem Glauben in AaMl bestärkt, als verunsichert. ^^
Denn es war wunderbar leicht dir zu wiedersprechen. ^^
Ich konnte garnich genug davon kriegen, wie du gut sehen kannst. ^^

(Oh, Scheisse! Sorry Miya! ^^" Ich hab hier schon voll ewig dran geschrieben und dann warst du schneller... Ich hoffe es macht nichts, dass ich hier auch rein agumentier... ^^")
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.
Zuletzt geändert: 22.04.2006 21:04:00



Von:   abgemeldet 22.04.2006 20:58
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
nich streiten, leute^^ is doch alles jut.
Du bist viel stärker als du denkst...
Viel weißer als du denkst...
Was einst war dein Leben...
...Ist nun Legende...



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 22.04.2006 21:07
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ehrlich gesagt war ich noch nie weiter davon entfernt, mich wie in einem streit zu fühlen. ^^
Aber danke für den, wenn auch nicht nötigen Versuch, alles ruhig zu halten. ^^
Ich bin ruhig, und Miya hat sich jetzt sicher auch abreagiert. ^^
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.



Von:   abgemeldet 22.04.2006 21:08
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
jo, ich glaub schon^^ bitte, bitte, ich versuch nur, hier alles ruhig zu halten, sonst kann man so schlecht chillen XD
Du bist viel stärker als du denkst...
Viel weißer als du denkst...
Was einst war dein Leben...
...Ist nun Legende...



Von:    AaMl-Doujinshizirkel 22.04.2006 21:14
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
*Lol*
Yup! ^^
*Zurücklehnt*
Drink? XD

(Wenn das mal kein Spam wird. XD)
Und Gott sprach: *Böööörp*
Und so geschah es auch...

AaMl-Fan Daniel meldet sich, zu Diensten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21]
/ 21



Zurück