Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:    wasabi-chan 18.07.2005 22:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Das darfst du gar nicht!" sagte Sanji scharf. "Schon mal von Amnesty International gehört?"
Zu Zorro gewandt, flüsterte er: "Kennst du den etwa?"

"Klar", sagte Zorro. "Das ist Corby. Netter kleiner Kerl eigentlich.

Wie läuft's so, Corby? Gefällt's dir bei der Marine?"

"Ach... na ja...", murmelte Corby betreten. Dann versuchte er, sich zusammenzureissen. "Also, wenn ihr jetzt beide vom Gitter weggeht, dann... äh... werde ich von einer Bestrafung... äh... absehen."

"Schön, dass du's geschafft hast", fuhr Zorro unbeirrt fort. "Und, wie ist das, wenn man seinen Traum verwirklicht?"



Von:    Sadira 19.07.2005 10:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Zoro... bitte gehen sie vom Gitter weg"

"Wie lange haben wir uns jetzt schon nicht mehr gesehen? 2 Jahre, 3" Zoro überhörte Corby einfach.



Von:    BluejayPrime 20.07.2005 12:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Und bist du nicht eigentlich ein guter Freund von Ruffy?" "Zorro!", kiekste Corby, "Zorro, nicht so laut, wenn das wer hört!" "Na und? Sag mal, hast du schon mal wen umgebracht?" "Äh... nein?" "Na also.", meinte er zu Sanji, "Von dem droht uns keine Gefahr." Sanji lächelte leicht und streichelte Zorro über die Wange. "Zorro... bist du schwer verletzt...?" "Ähm... nicht sehr.", murmelte Zorro mit gesenktem Blick. Sanji betrachtete ihn prüfend. "Sicher? Du siehst nicht sehr gesund aus..." Tatsache. Zorro hatte immer noch eine ungesunde Gesichtsfarbe, Sanji war aufgefallen, dass er sich bemühte, den linken Arm so wenig wie möglich zu bewegen, und sein Gesicht war blutverschmiert. Und er hustete Rauchwölkchen. Corby hatte inzwischen das Gesicht zur Wand gedreht, und bemühte sich, Sanji und Zorro zu ignorieren. "Sag mal, Zorro... weiß der Strohhut, dass du nicht auf Frauen stehst?", fragte Helmeppo. "Ich hab' Ruffy seit Wochen nicht mehr gesehen." "Tja, dann wird er's wohl nie erfahren..." Zorros Augen wurden schmal. "Was willst du damit sagen?"



Von:    Prince Prancer 20.07.2005 13:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ICH KÖNNT KOTZEN...
das tu ich jetzt auch erstmal kräftig *würg* *kotz*
was is das denn hier??
dachte, das wäre ein thread, in dem man über lieblings pairings fachsimpeln und reden könne?? o______O
und dann komm ich hier rein und meine zwei liebten (definitiv hetero) chars sind in nem kerker und bäähhh...*KOTZ*
alter, is das ekelhaft...igitt igitt...
ne...das geht ja gar nicht...
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Dissident 20.07.2005 14:02
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja, also eigentlich find ich dass auch net so schön, aber man kann es a mal mit ner anderen ausdrucksweise ausprobieren oder? ^^°

Auf jeden fall empfehle ich euch, ein rpg oder so zu öffnen, also manche könnten sich hier her irren, und die ahnungslosen würden net kapieren was hier los ist.....

aber das ist ja auch ein thread wo man über lieblingspaare spricht also bitte ich euch mal hier keine weiterschreib geschichte oder so zu schreiben... öffnet doch euren eigenen thread...
nur ein vorschlag, net mit steinen werfen ^^°



Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
also mein Lieblingspairing ist ganz klar NAMI X ACE!!!
die sind doch perfekt zusammen!
Ansonsten:
Sanji x Vivi
Corsa x Vivi
Lysop x Kaya
Karuh x Chopper XD
Darf ich mich vorstellen?! mein Name ist Puma D. Ace Feuerfaust. What's up?



Von:    wasabi-chan 20.07.2005 22:56
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
@My Sin: Es hat bisher noch keiner von uns mit Steinen geworfen.
Prince Prancer hat gekotzt, das ist wenig appetitlich, aber sein Problem.

@Prince Prancer: Wenn dir Zo/Sa Küsse so gegen den Strich gehen, dann ist JETZT die Gelegenheit, etwas dagegen zu tun. Erschieß sie.

@all: Ist das denn wirklich sooo ein Problem? Sind newbies so sensible kleine Wesen, dass sie mit so etwas nicht klar kommen? Ihr werdet vielleicht Verständnis dafür haben, dass wir einen achtzehn- Seiten-thread nicht einfach so abknicken und neu anfangen wollen. Keiner von uns hat Admin-Rechte, also können wir den thread auch nicht neu benennen oder verschieben.
Hingegen kann jeder von euch hier weiterhin die immer wiederkehrenden Pairingslisten posten ohne dass wir uns drüber beschweren, oder einen der vielen, vielen ähnlichen threads dieser Art dafür nutzen oder einen *Lieblingspairings ohne Knutschepisoden im Kerker* thread aufmachen.



Von:    Sadira 21.07.2005 00:32
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ihr seit Piraten" Helmeppo zog seien Waffe von der Shculter dun richdete das Gewehr auf Zoro. "§ 634 der Gefängnisordnung: Sollten Insassen einer Zelle sich ordnungswiedrig verhalten oder die Wärter tyranisieren ist es jenen gestattet das zu unterbinden' Corby die beiden haben dich doch tyranisiert,oder?"
Corby sah Helmeppo entgeistert an.. sehr entgeistert. "Du kannst doch nicht-"
"Beantworte meien Frage Corby!" schnitt Helmeppo ihm das Wort ab.
"Aber.. er hat dir doch auch geholfen... gegen deinen Vater... und" Corby ging langsam auf Helmeppo zu und legte die Hand auf das Gewehrrohr und versuchte es runterzudrücken. "Du kannst das doch nicht wirklich wollen"



Von:   abgemeldet 21.07.2005 14:32
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
hey!
Regt euch doch über diese (geile!) Story nicht so dermaßen künstlich auf!
Wenn euch das so stört, dann postet doch einfach in die 10000anderen Pairing-Threads und übergeht den hier!

"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"



Von:    BluejayPrime 25.07.2005 20:17
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Hast du eine Ahnung, was dieser Kerl mir angetan hat?", zischte Helmeppo. Er schüttelte Corbys Arm ab. "A-Aber er hat dir doch geholfen..." Helmeppo knirschte mit den Zähnen. Dann schlug er Corbys Arm endgültig beiseite und schoss.



Von:    wasabi-chan 26.07.2005 08:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Was?! Nee... oder? WAAAH...



Von:    BluejayPrime 26.07.2005 10:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
*patpat*
Hat ja keiner gesagt, dass er überhaupt getroffen hat...



Von:    wasabi-chan 26.07.2005 15:55
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
... auf eine Entfernung von drei Metern oder so? Nach ner Marine-Grundausbildung? Nicht mal Helmeppo ist so eine Lusche.

*sichSorgenmach*



Von:   abgemeldet 26.07.2005 16:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ace und nami's sister ^o^
fantajii shikai



Von:    BluejayPrime 26.07.2005 17:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ja schon...
Aber trotzdem muss er ihn ja nicht umgebracht haben...
Nur in die Schulter, oder so...



Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:56
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro/Ruffy
Sanji/Nami
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    Sadira 26.07.2005 19:14
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(die Situation mal etwas rettet)

Die Kugel war so gezielt das sie eigendlcih Sanjis Schläfe duchboren sollte. Leider kam Zoros Arm in die Flugbahn. Der sowieso schon sehr angeschlagene Schwertkämpfer biss die Zähne zusammen als sich die Kugel durch FLeisch, Nerven dun Sehnen fras udn irgendwo auf halben weg hängen blieb. Corby schaute ihn fassungslos an. "Wie.. Wieso..w eshalb" stammelte er.




Von:    wasabi-chan 26.07.2005 23:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Weil ich Sanji noch ein bisschen länger bei mir haben will, ihr Schweine", zischte Zorro mühsam durch die Zähne und presste den blutenden Arm an die Brust.

"Ja, aber... was machst du so einen Scheiß? Du bist doch nicht aus Gummi!"

"Das ist ein Hinweis, der mir... hnnnggg... jetzt grade sehr viel weiterhilft, schönen Dank auch, Corby!"




Von:    Sadira 26.07.2005 23:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Der Blut tropfte aus der Wunde, lies den Arm runter und perlte auf den Boden.

"Die nächste Kugel trifft" kündete Helmeppo an.

"Helmeppo... lass sie doch... wieso willst du sie umbedingt erschiesen"

"ICh WILL sie nicht erschiesen verdammt nochmal die Beiden sollen nur auseinander!" donnerte Helmeppo.



Von:    wasabi-chan 27.07.2005 15:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Nein!" brüllte Sanji zurück. "Unsere Liebe kann man mit einem lumpigen Gewehr nicht besiegen!" Er griff durch das Gitter und legte einen Arm um Zorro.

"Ach, Sanji, du bist so wunderbar bescheuert." flüsterte Zorro heiser und streichelte Sanji mit seiner blutigen Hand über die Wange.

Corby drängte sich zwischen das Gitter und Helmeppos Gewehrlauf.
"Hör auf! Ich lasse das nicht zu!", rief er.

"Hau ab, Corby, mach keinen Scheiß!", raunzte Helmeppo.

"Ich bleibe hier stehen, bis du das Gewehr wegnimmst! Ich meine... äh... sie sind zwar per... äh... ein bisschen komisch, aber sonst bleibt ihnen doch nichts mehr!"





Von:    BluejayPrime 29.07.2005 20:48
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ich seh' schon, ihr kommt ja gut miteinander klar..." Sanji zuckte beim Klang von Smokers Stimme zusammen. Er konnte sich noch gut daran erinnern, was beim letzten Mal passiert war, als Smoker ihn eingesperrt hatte. "Wer hat auf Zorro geschossen?" "Ich, Sir.", sagte Helmeppo, "Die machen hier perverse Spielchen durchs Gitter..." "Schon klar. Weiter so." Smoker klopfte Helmeppo auf die Schulter. Sanji traute seinen Ohren nicht.

"Sanji, Sanji. Was findest du an diesem drittklassigen Schwertkämpfer?" Sanji spürte, wie sich seine Nackenhaare aufstellten. Es war schlimm genug, Zorro mit Corby und Helmeppo allein zu wissen, aber allein mit Smoker in einem Raum zu sein, schien noch sehr viel schlimmer. Smoker kam langsam näher. Sanji schluckte. Das Herz schlug ihm bis zum Hals. "Was willst du jetzt von mir?", knurrte er, und hoffte, einigermaßen selbstsicher zu klingen. "Das weißt du doch.", sagte Smoker, "Ich will, dass du diesen Idioten laufen lässt." "ZORRO IST KEIN IDIOT!"
Zuletzt geändert: 30.07.2005 15:17:07



Von:    Sadira 30.07.2005 14:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ach nein, was ist er dann?" fragte Smoker knurrend und spieste Sanji mit seinem Blick förmlich auf. "Hat er dich bis jetzt einmal retten können? Ich sags dir: Nein, hat er nivhT! Ohne ihm wärst du garnicht in dem Schlamassel! Wenn er tot geblieben wäre wärst du jetzt bei mir und nicht hinter Gitter!" bildete Sanji sich das nur ein oder hatte Smoker wirklich ein irres Funkeln in den Augen. Er drückte sich gegen die Wand und versuchte so weit wie möglich von SMoker wegzukommen.



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 15:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Smoker kam näher. Inzwischen stand er so dicht vor Sanji, dass er seinen Atem spüren konnte. Aber Smoker hatte Recht...? Nein. So etwas durfte er nicht denken, das wäre Verrat an Zorro! "Spätestens nachdem du Ruffy und die anderen verhaftet hast, wäre ich gegangen.", zischte Sanji zurück. Smoker lächelte. "Wenn du bei mir geblieben wärst, hätte ich sie nicht verhaftet. Selber schuld, mein süßer Smutje..." Er strich Sanji das Haar aus der Stirn. "Tja, so ist das Leben. Übrigens, die Verletzung an Zorros Arm wird sich demnächst entzünden. Er braucht einen Arzt. Dummerweise wird er von mir ganz gewiss keinen kriegen..."
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 15:34
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Du bist so ein Mistkerl!" bevor Sanji an die folgen - oder gar an das gelingen- dachte trat er Smoker in die Magengrube... was natürlich keinerlei wirkung zeigte, außer das Smoker etwas grimmiger dreinschaute. "Was machst du es dir so schwer Sanji... vergess den Idiot und ich lass ihn zusammen mit den anderen hängen!"
Sanji blinzelte Smoker verwirrt an. Das klang so als würde er Zoro einen gefallen tun... "OH ja, ich wäre dir sehr dankbar" sagte er mit vor Sakasmus triefener Stimme. "Das solltest du" sagte Smoker daraufhin ruhig. "Oder wäre es dir lieber wenn er langsam und qualvoll an dem Gift zu grunde geht? Neben dir und du kannst nicht dagegen machen"



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 15:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Du dreckiger Bastard!", flüsterte Sanji, "Verdammt, du dreckiger kleiner Bastard..." //Zorro...// "Abgesehen davon, dass er gerade wahrscheinlich von Helmeppo in die Mangel genommen wird, natürlich. Hach, der Gute kommt nach seinem Vater. Er hat immer so herrliche Ideen..." "Lass Zorro in Ruhe, verdammt! Er hat damit doch nichts zu tun!" "Ich würde sagen, er ist der Auslöser. Und selbst, wenn er nicht qualvoll krepiert, dann wird er seinen Arm verlieren. Tja, aus ist's mit der Schwertkämpferkarriere... und was dich angeht, mein Kleiner..." Smoker küsste ihn. "Was ich mit dir mache, brauche ich dir ja nicht zu erläutern, oder?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 15:47
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Lass mich gefälligst in Ruhe!!!" Sanji stimme klang etwas höher als normalerweise udn langsam machte sich die Panik in ihm breit. "Du bist mir ausgeliefert" verdammt musste der Idiot das immer sagen? "Smoker bitte" er überlegte fieberhaft. Wie konnte er Zoro helfen ohne sich auf Smoker einzulassen. "Wenn Zoro noch etwas passiert beis ich mir die Zunge ab!" schwor er.



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 15:55
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ein Koch ohne Geschmackssinn? Ich bitte dich, Kleiner." Smokers Finger wanderten über seine Seite. "Ich könnte ihm natürlich einen Arzt besorgen. Aber wieso sollte ich das tun...? Wenn du etwas netter zu mir bist, dann vielleicht..." Seine andere Hand hielt Sanjis Handgelenk fest.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 15:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji versuchte sich loszureisen. "Wann kapierst du endlcih das das nichts bringt! ICh weiß doch genau das du keinen Arzt zu Zoro schicken wirst!Das würde dir doch den Spaß verderben zu sehen wie er qualvoll zu grunde geht... ich verlier lieber meinen Geschmackssinn als mich auf dich einzulassen!"



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 16:01
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Du hast Recht. Ich dachte nur, ich tu' so, als ob mich deine Meinung interessiert." Seine Finger begannen, die Knöpfe von Sanjis Hemd zu lösen. Sanji zappelte in seinem Griff und versuchte, sich zu befreien, doch es ging nicht. //Scheiße... Hilfe...//
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 16:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zoro lehnte gegen die kühle Gitterstäbe. Irgendwie gings ihm garnicht gut... nicht das es ihm seitdem er hier war schonmal richtig gut ging.
Der Arm, ind em die Kugel es sich gemütlich gemacht hatte pochte schmerzhaft und die Sorge um Sanji machte ihn verrückt.Wenn Smoker ihm auch nur ein haar krümmen würde..."Siehst du Corby, jetzt ist er schon viel handzamer" hörte er Helmeppo STimme wie durch Watte. Mühsam drehte er den Kopf zud en beiden Schattengestalten. So weit er es erkennen konnte sah hemeppo sehr zufrieden mitsich aus, wogegen in Corbiys Gesicht aus Sorge zu lesen war. Verdammt er wollte zu Sanji!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück