Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:    wasabi-chan 10.06.2005 22:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Auf einmal" ist gut, die läuft schon seit letztem Jahr *ggg*

echt. Sie hat ihm seine Schwerter gegeben. Das hab ich als Problem schon heraufziehen sehen, ich dachte schon, anstatt, dass Zorro seine Fluchtchance ergreift, macht er was unglaublich Blödes...
Aber so... da ist sie ja edelmütiger als ich dachte... puh...



Von:    Sadira 10.06.2005 22:26
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ja... könnte jetzt nur sein das einpaar kleien Schwirigchkeiten kommen.. Seesturm... der Exozist der im Boot hoclt, Smoker der nachdackelt... *g*..



Von:    wasabi-chan 10.06.2005 22:47
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
hihi, ja, Mr XXX, der Joker im Spiel...

Ah, moment, eins muss noch geregelt werden, bevor sie losziehen.


Zorro stand auf. Tashigi bemerkte, dass sein Arm leblos herunterhing.
"Halt!", kommandierte sie. "Hinlegen!"

"Was?!", fragten Zorro und Sanji wie aus einem Mund.

"Nicht du, Blondie. Dein Freund mit dem kaputten Arm. Und nicht das, was du denkst. Nicht alle Marineoffiziere sind Schweine. Ich will mich nur um seinen Arm kümmern."

"Das ist doch nix weiter...", murmelte Zorro wegwerfend.

"... nur ein ausgekugeltes Gelenk, ich weiß schon, Mr. Knallhart. Also, leg dich auf den Rücken, es geht ganz fix. Weh tun wird es, keine Sorge. Genug Gelegenheit, ein Held zu sein."

Zorro gehorchte widerwillig. Tashigi stemmte ihren Fuss gegen seine Schulter, nahm seine Hand und riss den Arm mit einem Ruck nach oben.
Zorro schrie auf. Sanji zuckte zusammen, als der Oberarmknochen mit einem deutlich hörbaren Knacken in das Schultergelenk einrastete.

Tashigi ließ seine Hand los und nahm den Fuß von seiner Schulter. Zorro rollte sich stöhnend zur Seite. Er war grau im Gesicht, aber er konnte seinen Arm wieder bewegen.




Von:    BluejayPrime 11.06.2005 18:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Danke...", murmelte Zorro.
"Tu mir einen Gefallen, und lass dich hier nicht wieder blicken.", sagte Tashgi, "Und belaste den Arm in den nächsten vier Wochen so wenig wie möglich, ich hab' keine Lust, gegen einen Krüppel zu gewinnen, das macht keinen Spaß." Zorro grinste leicht. "In Ordnung, Frau Doktor..." Sanji schnappte sich Zorros unverletzten Arm und zog ihn mit sich weg.

"Schscht!" Zorro riss Sanji nach unten in Deckung. Eine Gruppe Marinesoldaten kam an ihnen vorbei. Sie schleppten etwas mit. Jemanden. Zorro wurde eiskalt. Sanji wurde kreidebleich. Die übliche Zigarette fiel ihm aus dem Mund. "Nein... bitte lass das nicht wahr sein..." Zorro dachte ähnliches. //Das kann nicht sein... Ruffy hätte niemals zugelassen, dass... niemals... und wenn er tot ist...? Oh, lieber Gott, bitte lass das nicht wahr sein... bitte lass das nicht Nami sein...//

Sie war es. Das Tatoo und die orangefarbenen Haare sprachen für sich. Ihre Kleidung war voller Blut, sie selbst war offensichtlich bewusstlos. Sanji knurrte leise. "Ihr verdammten Bastarde, wenn ihr ihr was angetan habt, dann..." Zorro legte Sanji rasch eine Hand über den Mund.



Von:    Sadira 12.06.2005 00:31
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(und wieder kommen sie nicht raus.. *g* man könnte ja schon fast sagen das Gefängnis ist verflucht)

"ICh lass dich jetzt los... und du wirst jetzt nichts unüberlegtest tun und ihr nachlaufen,okay?" fragte Zoro leise als die Soldaten vorbei waren. Sanji nickte und merkte im nächsten Moment wie ihn Zoro los lies. "Wir müssen sie hier raus holen" sagte er gefasst zu Zoro. Dieser schüttelte aber entschieden den Kopf. "Wir müssen erst mal heraus finden ob die anderen auch hier sind" sagte er beschwichtigend und legte Sanji die Hand auf die Schulter. Verdammt jetzt wäre es praktisch ein Geist zu sein und durch Wände gehen zu könnenen. "Und wie willst du das machen?" fragte Sanji der Zoros Gedanken wohl irgentwie erraten hatte.





Von:    BluejayPrime 12.06.2005 15:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ja... keine Ahnung. Wir fragen Tashgi oder so." "Na toll, die wird sich bedanken! Sie hat doch gesagt, dass sie nix mehr mit uns zu tun haben will!"



Von:    wasabi-chan 13.06.2005 21:27
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Also, eigentlich müssen wir erstmal hier raus." sagte Zorro zögernd.

"Spinnst du?" zischte Sanji. "Und was ist mit Nami-san?"

"Ja. Weiß ich doch. Aber die Chance, die wir haben, die hält nicht lange, verstehst du? Tashigi wird ohnehin fette Schwierigkeiten kriegen. Und wir haben hier drin so viel Chancen wie ein Schneeball im Backofen, das hilft niemandem weiter, wenn wir wieder in irgendeiner Zelle landen."

"Aber wir MÜSSEN..."

"MACHEN WIR DOCH! Nur, die sollen draußen nach uns suchen, nicht hier drin. Ist es denn so schwer zu kapieren?"

"Ich gehe keinen Schritt weit, solange Nami-san hier irgendwo..."
Zuletzt geändert: 13.06.2005 21:28:07



Von:    Sadira 13.06.2005 21:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"bitte!" Zoro nahm Sanji auf den Arm udn irgnoriete dabei die schmerzen in seinem vormals ausgukultem Arm. "Dann sei wenigstens Still!"



Von:    wasabi-chan 13.06.2005 22:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Das könnte dir so passen!", brüllte Sanji und trat und schlug um sich. "Wenn dir deine jämmerliche Sicherheit wichtiger ist als Nami-san, meinetwegen. MIR NICHT!"

"Tut mir leid, Sanji.", murmelte Zorro und knallte Sanjis Kopf gegen die Wand. Sanjis Körper wurde schlaff. Bewusstlos? Gut so.

Er warf sich den ohnmächtigen Sanji über die Schulter und machte sich auf den Weg zum Tor.
Der Wache fiel die Kinnlade herunter.

"Das hat alles seine Richtigkeit. Befehl von oben.", knurrte Zorro und drückte dem Soldaten ein von Tashigi unterschriebenes Schriftstück in die Hand.

"Ja... aber...", stotterte die Torwache.

"Er hat sich gewehrt. Ich musste ihn ein bisschen hart anfassen. Kein Grund zur Sorge."

"ABER..."

"Was aber, Soldat? Das ist eine wichtige Mission, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit. Soll ich Ihre Vorgesetzte informieren, dass Sie wichtige Missionen behindern?"

"Nein, Sir. Äh. Jawohl, Sir. Sie können passieren. Sir."

"Warum nicht gleich so? Und, harten Tag gehabt, heute? Viel los hier, am Tor? Irgendwelche Verhaftungen?"





Von:    BluejayPrime 14.06.2005 16:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Das weiß ich nicht, Sir. Ich bin nur Torwächter. Die einzigen, die heute hier durch kamen, war eine Gruppe Soldaten, die das Schiff von Strohhut-Ruffy geplündert hat. Wenn ich richtig verstanden habe, ist er selbst mit einem Freund und dem Haustier..." //Chopper?// "... in den Dschungel auf Little Garden entkommen, Sir..."

Als Sanji wieder zu sich kam, war er verständlicherweise nicht sehr begeistert. Zorro versuchte, ihm das ganze zu erklären. "Alsooooo, du hättest uns die Wachen auf den Hals gejagt, verstehst du? Jetzt sind die meisten Soldaten draußen, um uns zu suchen, also sind weniger in der Festung, um die Gefangenen zu bewachen. Jetzt gehen wir hin und retten Nami und Robin." "ROBIN AUCH?" "Der Wachsoldat meinte, Ruffy sei mit einem Freund (also Lysop) und dem Haustier (also Chopper) nach Little Garden geflüchtet..."



Von:    wasabi-chan 16.06.2005 16:29
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"WAS?" rief Sanji empört. "Ruffy ist einfach abgehauen und hat Nami und Robin im Stich gelassen?! Und DU bist GENAUSO!"

"Nun mach aber mal einen Punkt!", knurrte Zorro. "Ich hab's dir doch eben erklärt. Wir..."

"Du hast Nami noch nie gemocht! Und du hast Robin immer verdächtigt!"

"Weißt du, du kannst einem echt auf die Nerven gehen, wie du um die Mädels rumkriechst. Ich weiß nicht, wie lange ich das aushalte."

"EIFERSÜCHTIG, WAS? Und was ist mit deiner kleinen Schwertkämpferin?"

"Was hat denn das damit zu tun?"

"Nami-san und Robin-chan im Stich lassen, nur damit dein kleines Fräulein Leutnant keinen Ärger kriegt?"

"BLÖDMANN!"

"BAKA!"











Von:    Sadira 16.06.2005 20:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Bitte, wenn du den Weiber nachrennst ohne an deine Sicherheit zu denken... mach doch!"

"Würd ich ja gaerne, aber dann machst du ja wieder ein Theater?"

"ICH!! Entschuldige das ich mein Leben aufs Spiel gesetzt habe um dir den Arsch zu retten!!"

"Was ahst du bitte gemacht?! Wärst du nicht gestorben hätten wir den Ärger garnicht!"



Von:    BluejayPrime 17.06.2005 07:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Jungs, Jungs, Jungs... wenn man verfolgt wird, sollte man nicht laut rumschreien...", seufzte der Exorzist, "Ich habe nämlich ein gutes Gehör..."


*hehehe*



Von:    wasabi-chan 17.06.2005 07:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Scheiße, dachte Zorro. Dann fiel ihm etwas ein und er grinste siegessicher.

"Und ich...", sagte er, "...bin nicht mehr gegen religiösen Schnickschnack allergisch."

Er zog sein Schwert und fegte den Exorzisten mit einem Hieb seiner flachen Klinge davon. Dann drehte er sich zu Sanji um.

"Also... was ich sagen wollte. Wenn du ständig den Mädels nachrennst, wo bleib ich da?"




Von:    BluejayPrime 17.06.2005 17:47
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Du..." "Ja?" Du..." "Ich höre!" "Du..." "Ich?" Sanji knurrte und setzte sich mit dem Rücken gegen einen Baum. Er ächzte leise, als er behutsam seine verletzten Rippen betastete. Zorro sah ihn besorgt an. "Geht's?" "Ja.", knurrte Sanji, "Und wehe, du lässt Nami und Robin im Stich!" Zorro seufzte. "In Ordnung. Dann gehen wir da halt rein und holen sie raus. ABER du wirst ein braver Junge sein, und tun, was ICH dir sage. Klar?" "Okay...", grummelte Sanji.



Von:    wasabi-chan 17.06.2005 22:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Sag mal...", murmelte Zorro, "... kann es sein, dass du meiner Frage ausweichst?"



Von:    Fabien 18.06.2005 13:37
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Falkenauge und Shanks finde ich auch interresant!
Gab diesen Vorschlag überhaupt schon?
Fabien



Von:    Sadira 18.06.2005 15:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"ISt doch egal... wir müssen Nicochen und Nami-chan retten!" sagte er und drehte sich um.



Von:    BluejayPrime 18.06.2005 17:01
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro nickte. "Ja, du weichst meiner Frage aus. Alsoooo?" Sanji ignorierte seinen Einwand und marschierte zur Festung zurück.



Von:    Sadira 20.06.2005 13:29
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"SANJI!" schrie er erbost das Sanji zusammenzuckte und stehen blieb. "Ich.will.eine.Antwort!"




Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ruffy und Namiiiiiiiiiiii *kreisch* nimm das bitte *lol* :)

weitere vorschläge: Zorro und Vivi,
Sanji und Nico,
Lysob und Miss Kaya,
Chopper und ähhh...*nachdenk* der bleibt alleine *gg*

Lieben Gruß,

Marron-Kusakabe

möööööööp *gg*



Von:   abgemeldet 20.06.2005 14:30
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ruffy und Namiiiiiiiiiiii *kreisch* nimm das bitte *lol* :)

weitere vorschläge: Zorro und Vivi,
Sanji und Nico,
Lysob und Miss Kaya,
Chopper und ähhh...*nachdenk* der bleibt alleine *gg*

Lieben Gruß,

Marron-Kusakabe

mööööööp *gg*



Von:    wasabi-chan 21.06.2005 08:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Aaach, Mensch, Zorro! Nun hab dich doch nicht so zickig!

"grrrrr..."

Ich hab jetzt keine Zeit für Spielchen. Ich muss mich um Nami-san kümmern."

"GRRRRR..."

"Was für eine Frage denn überhaupt?"

*Seufz*
"Ich glaub, die hast du gerade schon beantwortet."

"Na, dann ist ja alles gut. Nun komm schon! Ich mache mir solche Sorgen um Nami-san, wer weiß was ihr zugestoßen ist..."



Von:    Sadira 21.06.2005 18:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Weißt du was? Rette sie doch grad alleine!"

Sanji sah perplext zu Zoro. "Aber wieso denn?"



Von:    wasabi-chan 21.06.2005 23:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Du brauchst mich dazu doch nicht, oder? Ich bin dir nur im Weg, mache immer das Falsche und geh dir auf die Nerven?

Und hinterher kannst du dann mit ihr glücklich werden."



Von:    Sadira 22.06.2005 12:32
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Was redest du für eine schwachsinn Zoro? Hast du dein Gehiern im Jenseits vergessen?" fragte er verwirrt dun ärgerlich.



Von:   abgemeldet 22.06.2005 12:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro/Ruffy! *__________________*
Sanji/Nami ^^
Corsa/Vivi ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    wasabi-chan 23.06.2005 08:29
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Du merkst es nicht mal, was?"

"Zorro, das ist wirklich nicht der Moment für Beziehungsdiskussionen!"

"Ich hätte es wissen müssen. Wie blöd muss ich gewesen sein, mir jemals Hoffnungen zu machen..."



Von:    Sadira 23.06.2005 12:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Zoro" Sanji sah in eindringlich an. "Es geht hier vielleicht um das Leben von Nami-chan und Robinchen, also komm entweder auf den Punkt oder komm mit, aber halt mich hier nciht weiter auf!"



Von:    wasabi-chan 24.06.2005 12:48
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Du willst also, dass ich mitkomme?"

"JA!"

"Wirklich?"

"Also echt, Zorro! Du bist doch sonst nicht so langsam. WIRKLICH!"

"Gut. Lass uns gehen. Aber..."

"Na endlich. Du kannst sowas von schwierig sein."

Sanji lächelte halb angenervt, halb erleichtert und wollte Zorro einen versöhnlichen Kuss auf die Wange geben. Zorro wich dem Kuss aus.

"Was ist denn nun schon wieder?", fragte Sanji gekränkt.

"Lassen wir das erstmal bleiben. Es ist besser so. Jetzt müssen wir unseren Job machen. Wie gut kennst du dich in der Festung aus?"

"Aber warum...?"

"Was meinst du, wo ist der günstigste Platz, um sich hineinzuschleichen?"

"Zorro! DU weichst MIR aus!

"Da, wo die Rekruten nachts über die Mauer klettern, wenn sie zu spät zum Dienst kommen? LASS DIE FINGER VON MIR! Oder da, wo die Mülltonnen rausgebracht werden?"

"Zorro, du... VOLLTROTTEL!"
hihi, Beziehungsnerverei erster Kajüte!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück