Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:    Sadira 30.05.2005 21:37
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
das darf der entscheiden ders schreibt *g*



Von:   abgemeldet adult 30.05.2005 22:26
Betreff: Liebling pairings? [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:    BluejayPrime 31.05.2005 16:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Was geht hier vor sich?"
Der Exorzist betrachtete die beiden ziemlich unbekleideten Gestalten auf dem Boden. Sanji hätte nie gedacht, den Kerl einmal gerne zu sehen.
Der Exorzist zog eine Augenbraue hoch.
"Was wird das? Sowas hab' ich seit dem Priesterseminar nicht mehr gesehen."
"Priesterseminar?"
"Ruhe. Verschwinde nach oben. Und du, zieh dich wieder an."

"Weißt du, was das hier ist?" "Ein paar Kreidestriche auf dem Boden?" "Idiot!", schnarrte der Exorzist, "Das ist ein fünfzackiger Stern. Damit kann man Geister beschwören." "Und was hast du damit..." Sanji wurde eiskalt. Geister beschwören?



Von:    wasabi-chan 01.06.2005 09:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji tastete mit zitternden Händen nach einer Zigarette. Er warf einen Seitenblick auf Smoker, der neben ihm stand, wie wenn es völlig normal wäre, mit einem halbnackten Gefangenen überrascht zu werden.
"Und, war's schön für dich?" zischte er zu Smoker hinüber.



Von:    Sadira 01.06.2005 13:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Bevor Smoker überhaupt anstalten machen kontne zu Antworten räusperte der Exozist sich und zog seinen Stab. "Wenn ihr nicht dagegen habt würde ich gerne mit dem Ritual anfangen, oder gibt es hier angelegenheiten die nicht bis später warten können?" sagte er eindeutig zweideugit.



Von:   abgemeldet 01.06.2005 14:44
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
also last ma den profi ran!

ruffy und nami:die beiden passen foll gut aber
ruffy und eine bezihung????
ne obwol die ein süßes paar abgeben würden!<3<3

so jetzt eure meinung?

ich finde zorro total
...<3<3<3<3



Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ach es gibt viel zu wenig hetero-paare, das regt mich echt total auf!!! ach immer diese schwulen-paare!!! das haase ich total!!!


>ruffy und nami:die beiden passen foll gut aber<
>ruffy und eine bezihung????<
>ne obwol die ein süßes paar abgeben würden!<

Bin voll deiner meinung!!! die sind doch sooooo SÜß!!! ach ich find die gehören zusammen!
Zuletzt geändert: 01.06.2005 18:25:49



Von:    BluejayPrime 01.06.2005 18:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Smoker grinste leicht. "Oh, mach dir keine Sorgen, Sanji. Sobald du wieder eingesperrt wirst, haben wir mehr als genug Zeit zusammen, nicht?" Er fuhr mit zwei Fingern Sanjis Wirbelsäule entlang. Sanji zuckte zusammen.

Der Exorzist zeichnete das Pentagramm weiter. Ein fünfzackiger Stern... Den Leichnahm des Jungen hatte er in der Mitte aufgebahrt. Wie bei Untoten zu erwarten, war er nicht verwest, in keiner Weise.

Sanji wurde blass. "Zorro...?" Er sackte neben dem Körper seines Freundes auf die Knie. Zorro wirkte, als ob er nur schliefe (wie üblich also XD). Sanji strich ihm mit zwei Fingern über die blasse Wange. Er zuckte zurück, als er spürte, wie eiskalt sein Freund war. Sanji drehte sich zu dem Exorzisten um. "Was..." Ein höhnisches Lächeln stahl sich auf die Lippen des Priesters. "Eine kleine... Zeremonie." Er kam näher. "Was für eine Zeremonie?", fragte Sanji mit klappernden Zähnen. Es war eiskalt in dem Kerker, in dem sie waren, sein Hemd war von Smoker zerfetzt worden und er spürte, wie sich seine Nackenhaare aufstellten. Smoker trat einen Schritt näher, stand jetzt dicht hinter Sanji. Er fuhr ihm mit einem Finger über das Genick. Sanji zuckte bei seiner Berührung zusammen. Irgendetwas in seinem Magen schien dringend heraus zu wollen. Smoker küsste ihn von hinten auf die Wange. Der Exorzist drehte sich zu ihnen um. "Wie ihr seht... es läuft alles perfekt." Die weihrauchgeschwängerte Luft stach Sanji in die Nase. Vor seinen Augen drehte sich alles. "Keine Sorge, falls du umkippst, fange ich dich auf.", murmelte Smoker ihm von hinten ins Ohr.

"Weißt du, wie so eine Geisterbeschwörung vor sich geht, und was man dazu braucht?", knurrte der Exorzist. "Äh... man braucht einen Geist? Und hüpft im Kreis und sagt Simsalabim? Keine Ahnung.", seufzte Sanji. Der Exorzist nahm Sanji die Zigarette aus dem Mund. "Ich hasse Rauch, weißt du? Also gut. Unter anderem brauch man das Blut der Person, die der Geist liebt." Sanji schluckte. "Also hast du vor, mir die Kehle durchzuschneiden dafür, oder so?" "So drastisch wollte ich eigentlich nicht vorgehen.", seufzte der Exorzist. Sein Dolch traf Sanji in die Hand. Sanji keuchte vor Schmerz. Dunkelrotes Blut lief seine Finger hinab, tropfte auf Zorros Wange.

Es war dunkel. Dunkel und eiskalt. //Bin ich jetzt endgültig tot...?// Etwas heißes tropfte auf sein Gesicht, auf seine Wange und seine Lippen. Es schmeckte metallisch. Blut...? Langsam öffnete er die Augen. Er sah nur verschwommene Figuren, aber diese Silhouette hätte er überall erkannt. "Sanji...?", flüsterte er mit heiserer Stimme. "Zorro.", hauchte Sanji und strich ihm mit einer blutverschmierten Hand über die Wange, "Zorro, du... lebst?" "Ich sagte doch, es funktioniert.", sagte der Exorzist zufrieden, "Jetzt sperrt beide ein. Unser grünhaariger Freund kann ja auch nicht mehr abhauen."



Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ENTSCHULDIGUNG aber, ich mag das überhaupt nicht......ach ich krieg die krise wenn ich so sachen wie: sanji und zorro , sanji und ruffy oder ruffy und zorro höre also meine meinung:
NAMI+RUFFY
ZORRO+KUINA
SANJI weiß nicht der verknallt sich doch sowieso in fast jedes mädel......



Von:    SallyShock 01.06.2005 19:39
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> ENTSCHULDIGUNG aber, ich mag das überhaupt nicht......ach ich krieg die krise wenn ich so sachen wie: sanji und zorro , sanji und ruffy oder ruffy und zorro höre also meine meinung:
> NAMI+RUFFY
> ZORRO+KUINA
> SANJI weiß nicht der verknallt sich doch sowieso in fast jedes mädel......

Sorry wenn ich dir jetzt dazwischen gehe aber kuina is tot....soll er mit ner leiche zusammen sein oder was?

Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:    Sadira 01.06.2005 21:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji starrte den Exozist verwirrt an.
Der Kelr hatte Zoro doch nicht nur wieder belebt um ihn in den Knast zu sperren?
Anscheinend doch.
Reflexartig wanderte Sanjsi BLick zu Smoker aber den hatte jetzt wo Zoro wieder da war endgültig der Wahnsinn gepackt, denn er leis es sicht nehmen Zoro höchspersönlich den Arm auf den Rücken zu ziehen bis das Schultergelenk raussprang.



Von:    wasabi-chan 02.06.2005 16:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Leutnant Tashigi glaubte nicht an Geister.

Deshalb fragte sich, warum sie plötzlich das dringende Bedürfnis hatte, Käptn Smoker zu suchen. Und warum ihr die Stimme des frühverstorbenen Lorenor Zorro in den Ohren zu klingen schien, warum sie erst so voll unterdrücktem Entsetzen gewesen war und dann so plötzlich abgebrochen war.

Aber Käptn Smoker zu finden, konnte nicht verkehrt sein. Vielleicht hatte er ja neue Informationen zu den merkwürdigen Vorfällen in der Festung.

Tashigi stieß die Tür auf.
Sie traute ihren Augen kaum.

Was hatte man ihr in allen Lehrgängen beigebracht? Die Situation erfassen, Schlüsse ziehen, Entscheidungen fällen und niemals die Nerven verlieren.

Trotzdem...

... niemals die Nerven verlieren!

Ihre hübschen, schüchternen Gesichtszüge wurden hart.

"Körperverletzung.
Amtsmissbrauch.
Entwürdigende und erniedrigende Behandlung von Strafgefangenen.
Ausnutzung der Arg- und Wehrlosigkeit.
Sexuelle Belästigung.

Käptn, bei allem gebührenden Respekt, Sie sollten Harakiri begehen."


Zuletzt geändert: 02.06.2005 16:18:38



Von:    BluejayPrime 02.06.2005 16:34
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Halten sie den Mund, Tashgi!", zischte Smoker, "Ansonsten sind Sie gefeuert!" Tashgi knurrte leise, doch sie sagte nichts mehr.
Zorro biss sich auf die Unterlippe, doch er gab keinen Ton von sich, als Smoker ihn unsanft mitzog.

Im Kerker setzte Sanji sich neben Zorro. Zorro konnte ihn offenbar nicht genau erkennen, er sah zwar ungefähr in seine Richtung, aber etwas an ihm vorbei. "Zorro...?" Sanji konnte es nicht fassen. Zorro lebte. Richtig echt. Zorro tastete nach Sanjis Hand und Sanji nahm seine Hand mit seiner unverletzten Hand. "Sanji... deine Hand...? Du blutest. Was ist passiert? War das Smoker?" "Nein... dieser... Exorzist.", murmelte Sanji, "Er meinte, für eine Wiederbelebungszeremonie braucht man das Blut der Person, die der Wiederzubelebende liebt..."
Zuletzt geändert: 02.06.2005 16:36:06



Von:    Dissident 02.06.2005 17:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also, meine Lieblingspaare in One Piece sind:

Nami x Ruffy (Mein Lieblingspaar, bin mir sicher dass die zamm kommen *träum*)
Zorro x Tashgi oder Vivi oder Robin, bei ihm kann ich mir viele Vorstellen ^_^°
Lysop x Miss Kaya
Sanji x Vivi oder Robin kp
Chopper x ??? der arme jetzt ist er ganz allein

beey beey
By Leah



Von:   abgemeldet 03.06.2005 18:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
TT.TT
|
|
v
Es tut mir sooo Leid!!! Scheiße, hab ich Mist gebaut! ich hab gedacht, dass Sanji in Smokers BÜRO gefesselt sitzt und nicht im Kerker-das hab ioch total verpennt! ARGH, ich bin so dumm! Meine Postings sind echt Müll, nachdem ich das verwechselt hab! Könnt ihr mir verzeihen? soll ichs ändern? Bitte vergebt mir, es war unabsichtlich! T.T ENTSCHULDIGUNG! Gômen... ;_;

Zuletzt geändert: 03.06.2005 18:31:55



Von:    wasabi-chan 03.06.2005 21:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Stimmt, da war ein Anschlussfehler, ich hab mich schon gewundert.

Ist doch nicht so schlimm, die Geschichte geht auch so weiter. Ansonsten wars ein schöner post.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 15:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro/Ruffy und Sanji/Nami ^^
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:    BluejayPrime 05.06.2005 18:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Halten sie den Mund, Tashgi!", zischte Smoker, "Ansonsten sind Sie gefeuert!" Tashgi knurrte leise, doch sie sagte nichts mehr.
Zorro biss sich auf die Unterlippe, doch er gab keinen Ton von sich, als Smoker ihn unsanft mitzog.

Im Kerker setzte Sanji sich neben Zorro. Zorro konnte ihn offenbar nicht genau erkennen, er sah zwar ungefähr in seine Richtung, aber etwas an ihm vorbei. "Zorro...?" Sanji konnte es nicht fassen. Zorro lebte. Richtig echt. Zorro tastete nach Sanjis Hand und Sanji nahm seine Hand mit seiner unverletzten Hand. "Sanji... deine Hand...? Du blutest. Was ist passiert? War das Smoker?" "Nein... dieser... Exorzist.", murmelte Sanji, "Er meinte, für eine Wiederbelebungszeremonie braucht man das Blut der Person, die der Wiederzubelebende liebt..."



Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ruffyxnami (au mein absolutes traumpaar^^)
zorroxtashgi
lysopxkaya (sowieso klar^^°)
corsaxvivi
acexrobin (warum nicht?)
sanjix??? kein plan...mit jeder x-beliebigen???
chopperx??? kommt evtl noch?



Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
One Piece..
Keins so besonders..
Doch warte.

AceXRuffy
SanjiXRuffy
ZorroXRuffy

Nimm das Erste,wär bestimmt wizig*g*Oder magst du kein Shounen Ai/Yaoi???!!!:C
Ruffy hat keine Ahnung was Beziehung angeht deswegen eignet er sich so gut als Uke(finde Ich O.=)



Von:    wasabi-chan 06.06.2005 00:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Er meinte, für eine Wiederbelebungszeremonie braucht man das Blut der Person, die der Wiederzubelebende liebt..."

"... und es hat funktioniert..." flüsterte Zorro mit einem schüchternen Lächeln. Sanji war sich sicher, dass Zorro ein wenig rot geworden war.

"Ja. Es hat funktioniert." erwiderte er und drückte Zorros Hand. Auch, wenn sie wieder schwer angeschlagen in einem düsteren Kerker gelandet waren und egal, was das Schicksal noch für Katastrophen für sie bereit hielt, Sanji war glücklich. Zorro war am Leben und sie waren zusammen, alles andere war unwichtig.

"Weißt du...", sagte Sanji nach einer Weile nachdenklich, "... schöner wär's ja gewesen, wenn das anders gelaufen wäre."

"Wie denn?"

"Na, ohne Blut und magische Mätzchen. Einfach nur..."

"... dieser Kuss?"

"Ja. Komische Regeln habt ihr im Jenseits."

"Na, dann küss mich doch endlich, baka!"

"Spinatschädel!", sagte Sanji liebevoll und beugte sich über Zorro.

"Küchenscha..."

Zorro kam nicht dazu, das Wort zu beenden.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
;°__°;
|
|
v
Dange, dange, wasabi!!!! *erleichtert ist* Soll ichs ändern?
Macht weiter!!! Die story ist supisüüüüß!! *.* Ich werd mich nicht mehr dran beteiligen... *alles kaputtmacht* ^^



Von:    wasabi-chan 07.06.2005 23:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Njun-chan! Quatsch! Weiterschreiben! Aba gleich!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 23:34
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ruffy und nami!!!!!!!!
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Sadira 09.06.2005 18:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zoro kam nicht dazu, das Wort zu beenden.
Sanjis Lippen legten sich sanft auf die seinigen und Zoro war es plötzlich wirklich scheiß das sie in einem Kerker waren und vielleicht nicht mehr rauskommen würden, jedenfalls nicht mehr lebend. Er hatte den Tot schon mehrmals besiegt und war einmal aus dem Tot zurück gekehrt um genau das hier zu erreichen!
Verlangend streichelte er durch Sanjis Haare leckte über dessen Lippen.




Von:    wasabi-chan 10.06.2005 09:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ihre Nasen berührten sich und Zorro konnte Sanjis Atem auf seinem Gesicht spüren. Er hätte nie gedacht, dass er jemals den Geruch von alten Kippen so sexy finden würde.

Als er eine unbedachte Bewegung zu Sanji hin machte und Schmerz durch seine Schulter jaulte, wurde ihm klar,dass seiner Leidenschaft Grenzen gesetzt waren. Er hatte einen ausgekugelten Arm und Sanji einige gebrochene Rippen. Das würde dafür sorgen, dass die Vorgänge in dieser Zelle absolut jugendfrei bleiben würden.

:((

Egal. Viele, kleine, zärtliche Küsse waren auch was schönes. Gerade, weil Zorro an so etwas eigentlich nicht gewöhnt war, war es doppelt aufregend.



Von:    Sadira 10.06.2005 13:48
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(ach... nie ist Choppi da wenn man ihn bruacht..)

Ein räuspern an der Tür zerstörte entgültig das romantische Feeling. "HAbt ihr Männen eigentlich kein anderes Hobby?!"

TAshgi stand mit verschränkten Armen vor der Tür und schaute zu den beiden. "Lass euch nicht von mir stören, ich wollte euch nur rauslassen, aber wenn ihr hier grade beschäftigt seit... ich hab Zeit"



Von:    wasabi-chan 10.06.2005 14:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Rauslassen?", fragte Sanji ungläubig.
"RAUSLASSEN?", fragte Zorro misstrauisch.

"Nun ja...", erwiderte Tashigi steif. "Lorenor Zorro, wenn ich mir deine Akte betrachte... Du bist zu lebenslanger Haft verurteilt worden, oder?"

Zorro nickte.

"Und du bist letzte Woche gestorben? Ich habe gerade deinen Totenschein abgeheftet und deine Akte geschlossen."

Zorro nickte wieder, nicht sicher, worauf sie hinauswollte.

"Also. Dann hast du deine Strafe verbüßt. Haftstrafen werden nicht über den Tod hinaus verlängert. Du füllst hier unbegründet eine Gefängniszelle auf Kosten des Steuerzahlers. Raus mit dir!"

Zorro blickte sie verdutzt an. Sanji grinste über das ganze Gesicht.

"Moment mal.", hakte er ein. "Was ist mit Sanji? Ich gehe nicht ohne..."

"Selbstverständlich.", fuhr Tashigi geschäftsmäßig fort. "Sanji. Gerade wollte ich zu diesem Punkt kommen. Nach den unerfreulichen und das Ansehen der Marine beschmutzenden Vorfällen von vorhin ist es nicht zumutbar, dass der Gefangene noch einen Moment länger in dieser Festung bleibt. Also habe ich eine Verlegung in eine andere Haftanstalt beantragt."

Sanjis Grinsen erlosch und Zorro wollte protestieren, aber Tashigi schnitt ihm das Wort ab.

"Aber bei unserer dünnen Personaldecke fehlen uns qualifizierte Kräfte für einen Gefangenentransport, was mich nach Paragraph 56 STVO berechtigt, Fachkräfte von außerhalb zu beschäftigen. Und ich halte Lorenor Zorro aufgrund seiner langjährigen freiberuflichen Tätigkeit als Kopfgeldjäger für ausreichend qualifiziert... undsoweiterundsofort...

Sollte es bei dem obig erwähnten Gefangenentransport zu Unregelmäßigkeiten kommen, entfällt der Anspruch auf Vergütung nach Paragraph Dingsbums... laberlaberlaberla...

Also, nimm ihn mit und lass dich nicht wieder erwischen!"
Ah, gut, Tashigi wollte ich auch grad kommen lassen.



Von:    Sadira 10.06.2005 15:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"IN einer BUcht steht das Schiff für den 'gefangentransport' mit Verpflegung für eine Woche, einer kAte und einem aufgeladenen Lockpot" sagte sie und öffnete die Tür.

"UNd was ist mit meinen Schwertern?" fragte Zoro, der immernoch nicht dem Frieden glauben konnte.

"nun.. für einen Gefangenetransport brauchst du ja wohl oder übel deien Waffen... aber irgentwann sehen wir uns wieder und dann werd ich alles in meine Machst stehende tun um euch wieder hinter Shcloss udn Roegel zu bringen" sie schuate die beiden mürrisch an, aber nach einem Moment war wieder das verschwöhrerische Funkeln in ihren Augen zu sehen. "ICh hoffe mal dieser Zeitpunkt wird nicht all zu bald sein und jetzt mach euch vom Acker!"




Von:   abgemeldet 10.06.2005 17:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... hab ich was verpasst oder warum läuft hier auf einmal eine Weiterschreibstory? O_O
...Ich bin nur ein großer Träumer...doch ich weiß es kommt der Tag...





[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück