Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    KaraKiro 12.10.2007 05:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Absalom x Lola. Tom x Kokoro.
You know you love it. ;D

>Aber zu Nami passt eigentlich jeder Chara

Jeder Chara? Also auch Wapol? Crocodile? Lucci? Kokoro? Chimney? Boogey? Oimo? GAIMON?! xD

Spaß beiseite, aber ich finde ehrlich jetzt gar nicht, dass Nami einer von diesen "verkuppelt-mich-doch-mit-jedem-ich-hab-ja-keine-Persönlichkeit"-Chara ist. Zoro z.B. würde sowas von überhaupt nicht zu ihr passen, das ist schon gruselig - und das sag ich nicht nur weil ich das Pairing nicht mag. ^^ Die sind viel zu verschieden, dasselbe gilt auch für Luffy.
Denkt dran: Gleich und gleich gesellt sich gern, das ist wissenschaftlich bewiesen. XD *voll einen auf Klugscheißer mach*




---

Luffy: Vivi! Let's eat, I'm starving!
Vivi: But we're not even a quarter of the way to Yuba yet, Luffy-san.
Luffy: Jeez, you're dumb. Haven't you ever heard of the saying "Eat when thou art hungry"?
Zuletzt geändert: 12.10.2007 06:00:48



Von:   abgemeldet 13.10.2007 20:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
yo Alina_san, da hast du aber echt gruselige pairings in die welt gesetzt ich mein Absolom x lola...what the f....:D

halleluja GAIMON x nami oder GAYmon x zorro! XD
OMG darüber sollte einer eine fanfic schreiben.

aber jetzt ernsthaft ich würde sagen das zorro ein "verkuppelt-mich-doch-mit-jedem-ich-hab-ja-keine-Persönlichkeit"-Chara ist.keine ahnung ..aber ihr macht zorro irgendwie besser als er ist und luffy schlauer.
das was ich eben geschrieben habe ergibt keinen sinn aber ich wollte es mal loswerden.

ich finde Brook x Robin oder nami interessant.irgendwie absurd
OMG darüber sollte einer eine fanfic schreiben
stirb fliege
Zuletzt geändert: 13.10.2007 20:21:46



Von:    Saboten 14.10.2007 15:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> yo Alina_san, da hast du aber echt gruselige pairings in die welt gesetzt ich mein Absolom x lola...what the f....:D

Lola scheint ja nicht abgeneigt zu sein ;D Und einseitige Liebe war noch nie ein Hindernis für die Kuppler.. xD

> halleluja GAIMON x nami oder GAYmon x zorro! XD
> OMG darüber sollte einer eine fanfic schreiben.

Dazu fällt mir nicht viel ein und für einen PWP stell ich mir die Kiste als recht störend vor ;D Das wäre ein biologisches Wunder. Ähem. Irgendwie xD Aber beide sind Marimos, wenn DAS nicht ein Hint ist °^° *ironie*

> aber jetzt ernsthaft ich würde sagen das zorro ein "verkuppelt-mich-doch-mit-jedem-ich-hab-ja-keine-Persönlichkeit"-Chara ist.keine ahnung ..aber ihr macht zorro irgendwie besser als er ist und luffy schlauer.
> das was ich eben geschrieben habe ergibt keinen sinn aber ich wollte es mal loswerden.

Nein, es macht Sinn. Es kommt nur drauf an, dass du zwischen mittelmäßigen Kupplern, die ihre Fantasien in FFs ausleben, und denen mit mehr Grips, die mit mehr als nur "der sieht geil aus", "die passen voll gut zusammen" und ähnlichem argumentieren unterscheidest.

Mir ist aufgefallen, dass viele, die meinen sich mit den Charas identifizieren zu können diesen auch Charakterzüge andichten, die der Schreiber/Kuppler von sich selbst auf den betreffenden Chara überträgt. Z.B. Nami wird plötzlich schüchtern, verlegen und unerfahren, obwohl sie definitiv das Gegenteil und wenn nicht gar etwas versaut ist. Das trieft doch geradezu vor OOC.
Bei Ruffy weiß ich nicht, er schlauer gemacht wird, aber er hat auch durchaus seine ernsten Momente, von denen man auch auf mehr schließen kann.
Zorro..ich glaube, er lässt einem einfach ZU viel Raum für Andichtungen und Interpretationen. Mit dem kann man wirklich fast alles machen, wenn man sich nicht ausreichend mit ihm auseinander gesetzt hat (wobei man auch zu viel reindichten kann... xD")

Äh ja, mein Fazit ist also dass es zu viele Leute gibt, die Fanfiction schreiben, die Charas aber nicht gründlich genug studiert haben und somit vieles im OOC enden lassen.
(ich behaupte aber nicht, dass ich es groß anders mache. Einige Pairings interessieren mich halt nicht und ich beschäftige mich auch nicht mit ihnen ;D)

> ich finde Brook x Robin oder nami interessant.irgendwie absurd
> OMG darüber sollte einer eine fanfic schreiben

Äh... interessant. ö_ö Muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen xD"

Sollte ich zu großkotzig rüberkommen schiebe ich es einfach auf meine Erklätung und somit vermindertes Denkvermögen ab. xD
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:   abgemeldet 14.10.2007 17:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich denk mal die meisten wissen schon, wie die charas eigentlich ticken, aber rumspinnen und es sich zurecht biegen, macht halt spaß. xD

das mit "schüchterne" nami find ich auch ziemlich komisch, aber was soll´s.^^



Von:   abgemeldet 15.10.2007 00:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
seit wann ist nami schütern?
der idiot gehört bestraft
Nami ist der coolste Chara aus #One Piece

Bleach forever



Von:    Saboten 15.10.2007 12:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> naja, ich denk mal die meisten wissen schon, wie die charas eigentlich ticken, aber rumspinnen und es sich zurecht biegen, macht halt spaß. xD

Wenn's dir Spaß macht, dann ist das so. Mir macht es aber viel mehr Spaß Fanfiction zu lesen, wo die Charaktere so nah am Original wie möglich sind.

Wenn man die Charas zu sehr verbiegt, kann man sich eigentlich getrost ein neues Fandom suchen oder austauschbare FFs schreiben.. Wem's gefällt.


Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    Demonic_Banshee 15.10.2007 18:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich mach es bestimmt nicht anders, aber ehrlich gesagt eher unbewusst o.o ich für meinen teil kann mir gewisse eigenschaften bei charas vorstellen, wo mir jeder andere nen vogel zeigen würde XD
so kann ich mir vorstellen, dass, wenn nami verliebt ist, nicht gleich auf ihn zurennt, ihm das sagt und dann kackedreist dasteht und auf ne antwort wartet XD aber als verklemmtes, niedlich-schüchternes schulmädchen kann ich sie mir genausowenig vorstellen O.o
versteht das wer?
mit FFs ist das eh sone sache und ganz ehrlich: WENN jemand perfekt IC bleibt, kommt es in der FF auch nicht zu pairings. man MUSS ja n bisschen zumindest OOC gehen, oder o.o??

ich finde, dass ruffy bestimmt nochn bisschen mehr grips hat. er is kein einstein, aber blöd auch nicht (die lösung mit dem wasser bei croc, die fast sofortige erlenung der formel 6, gear 3...? da MUSS ja was sein!)
und zorro... ja, hm... der IST schwer (wie eigentlich jeder OP chara)... könnte er z.b. total schüchtern sein? oder n macho. sagt er direkt seine gefühle heraus? oder kämpft er mit sich um jedes wörtchen...
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 15.10.2007 19:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also Zorro hat seltsamen Chara aber ist trotzdem cool. Er ist nicht schüchtern sondern es geht ihm einfach nur alles auf den keks.
Er ist nur mitgekommen weil sie so wenige sind und er so beweisen kann das er der beste ist.
Bei Robin ist ja schon alles verloren. Sie hat fast jeden Lebenswillen verloren
Sie lebt ja auch nur wegen Ruffy. Ich denke aber wenn sie verliebt wäre das sie es demjenigen sagen würde und auf dem jenigen Zeit gibt.
Ruffy naja der wird bestimmt net wissen was lieben ist.^-^
der ist echr zu doof aber ich meine Nami passt zu jedem Chara.
Aber ich meine damals und hiermit auch nur die guten Chara
Bleach forever



Von:   abgemeldet 15.10.2007 20:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Kalina_Ann schrieb:
so kann ich mir vorstellen, dass, wenn nami verliebt ist, nicht gleich auf ihn zurennt, ihm das sagt und dann kackedreist dasteht und auf ne antwort wartet XD aber als verklemmtes, niedlich-schüchternes schulmädchen kann ich sie mir genausowenig vorstellen O.o


wooooohhh genauSO, sie geht gleich zur geliebten person (von mir aus ruffy oder zorro)schreit sie an und wenn sie mit der Antwort nicht hinne macht dann BAMM der person in die Fresse oder über Bord (zorro in die Fresse und ruffy über Bord)und nebenbei ein bissel knete stehlen.so stell ich mir eine verliebte Nami vor.OMG
DARÜBER sollte einer eine FanFic schreiben.XD

so ungefähr

Ruffy:.....was meinst du mit küssen??!.......*popelt in der nase*
Nami gibt ihm eine Kopfnuss.

oder

Nami zum zorro: Hab dich lieb.*zuckersüß gesagt*
zorro:........SCHNARCH.......*pennt*
Nami schenkt ihm eine große Beule:...BOOOM

einfach süß.
stirb fliege



Von:    Demonic_Banshee 15.10.2007 21:47
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
so kann man auch alles in den dreck ziehen...
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 15.10.2007 21:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
du hast echt eien Knall
OP ist einer der coolsten Animes und du machts es so fertig
Ruffy und Zooro sind doch nich so herzlos
Ruffy i´st immer für seine Leute da und Zorro hilft auch jedem
Du hast keine Gefühle für die Charas
Bleach forever



Von:   abgemeldet 16.10.2007 13:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ach kommt schon das war nicht ernst gemeint. eigentlich ist mir das mit den pairings und fanfics RELATIV egal: ich verlang nicht dass ihr das gut findet aber eigentlich habe ich die ORIGINAL-charaktere gut getroffen oder nicht.^_^
ich habe lediglich etwas "Romantik" in die ORIGINAL-Geschichte hinzugefügt.

Deathly-Hollow schrieb:
du hast echt eien Knall
OP ist einer der coolsten Animes und du machts es so fertig
Ruffy und Zooro sind doch nich so herzlos
Ruffy i´st immer für seine Leute da und Zorro hilft auch jedem
Du hast keine Gefühle für die Charas

yo eigentlich ist der OP-anime im vergleich zu anderen animes ziemlich schlecht.wenn du aber über die MANGAS redest dann kann ich dir zustimmen.

WO mach ich One piece fertig?
ich bin kein Narutard der bullshit labert.
ich habe nie erwähnt das OP schlecht ist und es gibt VIELE die
eher solche pairings und fanfics als Erniedrigung von OP betrachten als das was ich geschrieben habe und ich habe es im ODA -style geschrieben.

WO bezeichne ich zorro und ruffy als herzlos.
ich habe nur auf eine satirische art und weise das wiedergegeben was die KONKURRIERENDEN pairing-gemeinden um ruffy x nami und zorro x nami immer wieder behauptet haben.SPRICH:

-ruffy ist doch viel zu unreif und zu kindisch
-ruffy weiß ja gar nicht was liebe ist
-ruffy ist doch viel zu blöd um verliebt zu sein

oder

-zorro ist doch nur am schwertkämpfen interessiert
-zorro ist doch viel zu emotionslos
-dem zorro ist doch die liebe egal
-zorro hat ja noch tashigi/kuina


natürlich ist ruffy für seine leute da und zorro würde nie jemanden zurück lassen ABER was hat das mit liebe zu tun?

ich habe kein Gefühl für die charas?
sorry, aber ich habe ein paar der wichtigsten ORIGINAL-Eigenschaften der Figuren aufgezählt:
- Ruffy popelt und zeigt damit sein Desinteresse und seine Naivität
- Zorro pennt einfach so und ist vollkommen fehl am Platz
- Nami ist leicht ungeduldig etwas zickig, sie verteilt gerne Kopfnüsse und ist wenn sie irgendetwas im Schilde führt äußerst süß und charmant.

Das Einzige was nicht mit der original story zu vereinen ist, ist das Nami verknallt ist.das heißt dass IHR fiktive Persönlichkeiten erschafft.nicht vergessen.

ich habe lediglich nur dargestellt wie das Liebesleben in OP wirklich aussehen könnte.Wenn ich euch beim TRÄUMEN gestört habe dann schlagt mich doch XD
sorry an alle die sich etwas beleidigt fühlen.
peace ^_^

stirb fliege



Von:    Demonic_Banshee 16.10.2007 21:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> ach kommt schon das war nicht ernst gemeint. eigentlich ist mir das mit den pairings und fanfics RELATIV egal: ich verlang nicht dass ihr das gut findet aber eigentlich habe ich die ORIGINAL-charaktere gut getroffen oder nicht.^_^
> ich habe lediglich etwas "Romantik" in die ORIGINAL-Geschichte hinzugefügt.
>
>
Deathly-Hollow schrieb:
du hast echt eien Knall
> OP ist einer der coolsten Animes und du machts es so fertig
> Ruffy und Zooro sind doch nich so herzlos
> Ruffy i´st immer für seine Leute da und Zorro hilft auch jedem
> Du hast keine Gefühle für die Charas
>

> yo eigentlich ist der OP-anime im vergleich zu anderen animes ziemlich schlecht.wenn du aber über die MANGAS redest dann kann ich dir zustimmen.

*nickt*

> WO mach ich One piece fertig?
> ich bin kein Narutard der bullshit labert.
> ich habe nie erwähnt das OP schlecht ist und es gibt VIELE die
> eher solche pairings und fanfics als Erniedrigung von OP betrachten als das was ich geschrieben habe und ich habe es im ODA -style geschrieben.

ich finde weder das eine noch das andere ist erniedrigend. dem mangaka ist sowas doch entweder egal, oder er findet es amüsant, oder es schmeichelt ihn, dass so großes interesse an dem besteht, wenn auch nicht auf die originalstory.

> WO bezeichne ich zorro und ruffy als herzlos.
> ich habe nur auf eine satirische art und weise das wiedergegeben was die KONKURRIERENDEN pairing-gemeinden um ruffy x nami und zorro x nami immer wieder behauptet haben.SPRICH:
>
> -ruffy ist doch viel zu unreif und zu kindisch
> -ruffy weiß ja gar nicht was liebe ist
> -ruffy ist doch viel zu blöd um verliebt zu sein
>
> oder
>
> -zorro ist doch nur am schwertkämpfen interessiert
> -zorro ist doch viel zu emotionslos
> -dem zorro ist doch die liebe egal
> -zorro hat ja noch tashigi/kuina
>
da muss ich dir zustimmen, so ist es.

> natürlich ist ruffy für seine leute da und zorro würde nie jemanden zurück lassen ABER was hat das mit liebe zu tun?

viel und dann wieder nichts, weil man die dinge macht für freunde, als auch geliebte, oder?

> ich habe kein Gefühl für die charas?
> sorry, aber ich habe ein paar der wichtigsten ORIGINAL-Eigenschaften der Figuren aufgezählt:
> - Ruffy popelt und zeigt damit sein Desinteresse und seine Naivität
> - Zorro pennt einfach so und ist vollkommen fehl am Platz
> - Nami ist leicht ungeduldig etwas zickig, sie verteilt gerne Kopfnüsse und ist wenn sie irgendetwas im Schilde führt äußerst süß und charmant.

stimmt.

> Das Einzige was nicht mit der original story zu vereinen ist, ist das Nami verknallt ist.das heißt dass IHR fiktive Persönlichkeiten erschafft.nicht vergessen.

stimmt ebenfalls. wobei man nicht behaupten kann, dass es für nami untypisch wäre, in op isse auch nur en mensch. es ist nur für den original storyverlauf untypisch.

> ich habe lediglich nur dargestellt wie das Liebesleben in OP wirklich aussehen könnte.Wenn ich euch beim TRÄUMEN gestört habe dann schlagt mich doch XD

*schlag*
nein, spaß beiseite. mit sicherheit haste recht, aber es kam so rüber, als wolltest du die, die eben gefallen an pairings haben, damit in den dreck ziehen. das muss nicht sein.

> sorry an alle die sich etwas beleidigt fühlen.
> peace ^_^

peace XD *friedenspfeife reich*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 19.10.2007 12:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das schon ziemlich oft erwähnt, aber ich liebe einfach ZorroxTashigi!!! >///////< Ich find die wären das coolste Paar in OP. Wenn man hier die Bilder vergleicht, dann...wuaaaah die müssen einfach zusammenkommen.xD Die passen nicht nur vom Beruf her zusammen, sondern auch optisch! T____T Er bildet die grüne Graslandschaft und sie das tiefblaue Meer.XD


Zorro: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/2/0/2314502.jpg

Tashigi: http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/0/2314509.jpg
Zuletzt geändert: 19.10.2007 12:24:29



Von:    elysian03 19.10.2007 12:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mach es bestimmt nicht anders, aber ehrlich gesagt eher unbewusst o.o ich für meinen teil kann mir gewisse eigenschaften bei charas vorstellen, wo mir jeder andere nen vogel zeigen würde XD

Ja ich versteh dich gut. Wir wissen ja leider nicht, wie jeder Chara im Innern wirklich ist. Wir kennen die Gedanken von ihnen nun mal nicht. ^^'

> so kann ich mir vorstellen, dass, wenn nami verliebt ist, nicht gleich auf ihn zurennt, ihm das sagt und dann kackedreist dasteht und auf ne antwort wartet XD aber als verklemmtes, niedlich-schüchternes schulmädchen kann ich sie mir genausowenig vorstellen O.o
> versteht das wer?

Ja ich glaub ich hab verstanden was du meinst. Es kann gut sein, dass sie vielleicht, etwas schüchtern ist wenn es um die Liebe geht und dann die Taffe rauslässt, damit es niemand merkt.
Es könnte aber auch sein, dass sie da ganz locker ist.

> mit FFs ist das eh sone sache und ganz ehrlich: WENN jemand perfekt IC bleibt, kommt es in der FF auch nicht zu pairings. man MUSS ja n bisschen zumindest OOC gehen, oder o.o??

Ja finde ich auch

>
> ich finde, dass ruffy bestimmt nochn bisschen mehr grips hat. er is kein einstein, aber blöd auch nicht (die lösung mit dem wasser bei croc, die fast sofortige erlenung der formel 6, gear 3...? da MUSS ja was sein!)

Ich hab mir schon lange überlegt, ob es nicht sein kann, dass Ruffy nur so tut, als ob er naiv ist. Ich hab manchmal das Gefühl, dass er eigentlich klug ist, es aber nicht zeigen möchte, weil es viel lustiger ist, wenn man etwas naiv ist. Ich glaube er möchte einfach alles immer etwas auflockern mit seiner Art.

> und zorro... ja, hm... der IST schwer (wie eigentlich jeder OP chara)... könnte er z.b. total schüchtern sein? oder n macho. sagt er direkt seine gefühle heraus? oder kämpft er mit sich um jedes wörtchen...

Ich denke, dass Zorro etwas Mühe hat seine Gefühle auszudrücken.

Zuletzt geändert: 19.10.2007 13:00:36



Von:   abgemeldet 19.10.2007 14:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ich steh zwa nich so auf pairings aber meine sind robinxluffy, namixfrankie und peronaxbrook
Love Metal



Von:    Demonic_Banshee 19.10.2007 19:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja jetzt mal sehr ausgefalln XD warum das? ^.^
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 19.10.2007 22:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Diese parings sind echt total crazy
Wie bist du drauf gekommen blos?????????????????????????????????????????????????????????
Bleach forever



Von:    Demonic_Banshee 22.10.2007 16:55
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ok, schleichwerbung!
*vorbeischleich*

Hab nen OS zu FrankyxRobin geschrieben. Gebt mir und dem Pairing ne Chance XD'''

Love your Life

und die "Fortsetzung" (so KÖNNTE man es nennen XD)

Hello! Nice to meet YOU
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!

FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel

Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]
Zuletzt geändert: 22.10.2007 16:55:43



Von:    Saboten 22.10.2007 17:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Mara, doch nicht so xD Signatur und Threads im Zirkel - ok. Aber doch nicht so öffentlich. Ö-Ö Es könnte noch jemand darauf aufmerksam werden. >.<
[/ironie]
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern



Von:    Demonic_Banshee 22.10.2007 18:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
xD wenns verboten is mach ichs weg, aber sonst, why not? es liest sonst niemand, weil keiner das pairing mag, so einfach is das T_T
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!

FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel

Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:   abgemeldet 31.10.2007 15:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Chopper X Robin (find ich total süß)
Ich bin halt ein Chopper Robin Fan.



Von:    Megu-chan 31.10.2007 15:51
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich bin ein absoluter ZorroXRobin Fan!!!!!!!!!!!!
ich find das pairing einfach nur Affenmegasupercrazygeeeeiiiiill!!! Aber was ich noch richtig süß finde is RuffyXNami aber das finden einige anderen hier bestimmt auch ^^ da bin ich hoffentlich nich die einzigste *ZorroXRobin und RuffyXNami Fänchen schwenk*





Von:    Teddykun 09.11.2007 11:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nun kommen hier mal meine Lieblings Pairings in One Piece.

Also Nami x Sanji. Die beiden sind einfach für einander geschaffen.
Oda zeigt uns ständig Anspielungen zwischen den Beiden, und ich glaube ganz ehrlich das Nami eifersüchtig ist, wenn Sanji andere Frauen angräbt auch wenn sie versucht das herunter zu spielen. Sie ist ja taff nicht wahr?

Ruffy x Nami passt auch, aber ich finde Nami x Sanji einfach besser.

Außerdem hoffe ich das Vivi wieder in die Story eingebaut wird, und das sie mit Ruffy zusammenkommt. Vivi ist genauso ein wenig naiv wie Ruffy hat ein großes Herz, und hält die Bande zusammen.
Außerdem hat sie Ruffy in Alabasta gesund gepflegt und an seinem Bett gewacht. Die passt perfekt zu ihm.
Also Vivi x Ruffy.

Außerdem hat ja mal Igaram nen Alptraum gehabt, als er geträumt hat das Vivi Piratenkönigin werden könnte. Und Ruffy wollte sie ja nicht verlieren, als er gegen Sir Crocodil gekämpft hat, nicht wahr?

Ich glaube fest daran, das die nochmal zurück in die Bande kommt, und das sie als Prinzessin große Chancen hat mal mit Ruffy zusammen zu kommen. Die beiden wären definitiv ein schönes Paar.

Lysopp bekommt Kaya, obwohl ich es auch witzig fände ihn an der Seite von Perona zu sehen. Das wäre auf jedenfall ziemlich unterhaltsam.

Robin x Franky. Robin passt perfekt zu Franky und zu sonst keinem, vielleicht noch zu Zorro, aber ich glaube der steht mehr auf Tashgi, weil sie seiner Kuina so ähnlich sieht. Außerdem ist diese Frau die Einzige Frau die ihn wirklich fertig macht. Er sagt ja selbst, das sie ihn schafft.

Zorro x Tashgi also. Könnte sein, das die später nochmal in Ruffys Bande kommt, und die würde perfekt zu Zorro passen.

Und Chopper bleibt Single.

Jo das waren meine Pairings.

Gruß Teddykun



Von:   abgemeldet 09.11.2007 14:01
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß ja nit.
hoffe wirklich das vivi nicht mehr zurückkommt und das sie nicht mitglied der SH bande wird, sie soll einfach nur eine ganz normale nebencharaktere werden die ab und an in coverstorys auftaucht oder im manga nur auftaucht wenn die SH bande wieder in der zeitung steht.
ich habe vivi immer als eine last für die SH angesehen, das heißt jetzt nicht das ich sie nicht mag aber nachdem alabasta gerettet worden ist passt sie einfach nicht mehr dazu.
hallelujah^_^


welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?



Von:    KaraKiro 09.11.2007 17:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir Leid für das Off-Topic, aber da MUSS ich einfach mal nachhaken... Wieso denkst du, dass ausgerechnet Vivi eine LAST für die Bande war? Oô Das würde mich echt mal interessieren.

@Teddykun: Gute Pairingwahl, gefällt mir. ;D Als Luffy x Vivi Fan kann ich dir übrigens unseren dazugehörigen Zirkel empfehlen. Wir freuen uns immer über bekennende Fans und Diskussionspartner. =3 Also schau doch mal rein!



---

Luffy: Vivi! Let's eat, I'm starving!
Vivi: But we're not even a quarter of the way to Yuba yet, Luffy-san.
Luffy: Jeez, you're dumb. Haven't you ever heard of the saying "Eat when thou art hungry"?



Von:    Teddykun 09.11.2007 20:12
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
@ Alina-San

Steige da gerne ein, weil ich schon immer ein Ruffy-Vivi Anhänger war. Die beiden passen perfekt zueinander. Beide sind ein wenig naiv, und Vivi kommt glaube ich ziemlich gut klar mit Ruffys naiver Art. Vielleicht sogar besser als alle andere Frauen.

Robin wäre zu alt für ihn, und Nami zu anstrengend. Bleibt ergo nur noch Vivi stimmts? *g*

Und ich hoffe wirklich das die zurückkommt, weil die passt einfach mal nur zu gut in diese Bande. Wenn die Band in einer Krise steckt, kann Vivi die wieder kitten. Außerdem ist sie ne Friedenstifertin und mag keinen Krieg oder Kampf. Als Vermitlerin zwischen Streitereien wäre sie perfekt geeignet. Außerdem hätte Nami dann ihre beste Freundin wieder zurück. Alleine deshalb muss sie Oda unbedingt wieder in den Manga einbauen.

Außerdem muss sie auch nicht das Super Kampf Ass sein. Ist Nami auch nicht, und Lysop ebenfalls nicht. Kämpfer gibt es genug, und außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht, das Vivi so schwach ist, wie einige hier tun. Die Frau ist mindestens genauso taff wie Nami. Die passt perfekt in die Strohhutbande. Sehe ich zumindest so.

Gruß Teddykun



Von:    -Nami 09.11.2007 20:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
also ich mag nami, robin ,
eigentlich fast die ganze kru
ich liebe one piece
*smile*



Von:   abgemeldet 10.11.2007 13:12
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 

@ Alina-san und teddy
ich wollte jetzt nicht missverstanden werden.
das pairing RU x VI ist mir egal. mit ein bisschen fantasie könnte jeder mit jedem gehen aber ich kann vivi jetzt nicht wirklich als naiv bezeichnen. wenn es um alabasta ging war sie immer ziemlich ernst und sie hat sich immer für alles verantwortlich gefühlt, selbst als Kind (und kinder sind wirklich naiv) verhielt sie sich erwachsener und vernünftiger als andere kinder; wird beim Treffen mit Wapol am deutlichsten.ja, sie ist auch sehr pflichtbewusst und ist immer für ihr Volk da. im umkreis der SH bande war sie zwar unsicher aber nicht naiv, sie konnte einfach nicht mit den bizarren persönlichkeiten der SH umgehen.denn auch wenn scheiße passiert ist, sind die SH immer noch gut drauf und glauben immer noch es schaffen zu können.
und ich habe sie nur als LAST bezeichnet weil ich sie als ziemliche heulsuse empfunden habe. in ihrer situation ist das sehr verständlich aber dieses andauernde zweifeln, nee die passt nit zu
den anderen. die SH und vivi sind zwar befreundet aber sie ist viel zu "normal" im vergleich zu den anderen stohhüten. ihre persönlichkeit wird von den anderen überdeckt. ich mein wenn man
vivi nur mit nami und robin vergleicht in punkto vergangenheit und
position in der Bande dann würde sie ziemlich verlieren.
nicht anders würde es aussehen wenn wir die kampftechniken vergleichen.sie ist einfach schwach.nami und lysop sind innerhalb der bande schwach aber für aussenstehende sind sie ziemlich stark. sie kämpfen halt mit strategie und nicht mit muckis.

zusammenfassend vivi besitzt einfach keine wirklich hervorstechenden eigenschaften und würde somit in der SH bande, die ziemlich crazy ist, untergehen. Dann wäre sie wirklich eine last geworden, denn sie hat keine richtige position in der bande und das mit dem streit schlichten
könnte genauso gut chopper, robin, nami, zorro usw.
folglich würde ich vivi lieber als eine einfache nebencharktere sehen sonst wäre sie nur dabei weil sie halt dabei ist und wäre somit ziemlich nutzlos.und das hat sie eigentlich nicht verdient.

sorry dass es off-topic war.
für alle die meine meinung nicht teilen.......pech t(^_^t)
sayonara^_^

welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?
Zuletzt geändert: 10.11.2007 16:22:02



Von:   abgemeldet 11.11.2007 15:48
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
alssoooo ich finde am besten :

RuffyXVivi/shanks
NamiXSanji
ZorroXRobin/vivi



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück