Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:    Animefan72 04.05.2005 17:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hm also ich finde die Brüder sollen sich die Schwestern nehmen, wenn du weist was ich meine?

Also Ace und Nojico und RUffy und Nami das währe perfekt oder?



Von:    Boom_Squirrel 04.05.2005 21:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
@fyn_elbenstein
danke, danke meine fans! autogramme gibt`s später!
AUFRUF AN ALLE ZO/RO FANS: hab mir gedacht, wieso warten bis andere ne zorro/robin ff schreiben?! ich schreib einfach selbst eine! wird "bald veröffentlicht"! bidde haltet ausschau, lest sie und schreibt kommis, damit ich weiß ob´s sich lohnt weiter zu schreiben! *schonmalimvorausdank* Titel: The gate is open...

danke für die aufmerksamkeit!





Von:    BluejayPrime 05.05.2005 18:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Smoker: *kommt rein* Sanji ich hab eine erfreuliche Nachricht >für dich….
>
>Sanji: Ach ehrlich^^°°
>
>Zorro: *grummel* liegt unten auf dem Boden

Am nächsten Abend steht Zorro unter Sanjis Fenster und ist in Gedanken versunken. Tagsüber kann er sowieso nichts machen, also... Er schreckt hoch. Aus dem Zimmer über ihm, ein Stockwerk unter Sanjis, hört er Stimmen.

Smoker: Ich weiß nicht... eigentlich... der Junge vertraut mir blind, ich würde mir vorkommen wie ein Schwein, wenn ich...

XXX (der große Unbekannte^^): Er ist nur ein Pirat, außerdem ist er ein verdammtes Kind!

Smoker: Er ist (wie alt ist Sanji?) siebzehn. Kein Kind mehr.

XXX: Natürlich ist er noch ein Kind. Und, wie gesagt, ein Pirat. Und er ist - war - der Koch von Strohhut-Ruffy. Natürlich wird er uns erzählen, was er weiß. Dir freiwillig. Hast du es schon versucht?

Smoker: Ja... er meint, ich sei trotz allem noch ein Marineoffizier, er wolle Ruffy nicht verraten...

XXX: Natürlich. Aber, keine Sorge, wenn ich Informationen haben will, dann bekomme ich sie auch. Bringen sie mich zu seinem Zimmer.

Smoker: (schaudert) Zu Befehl...

Zorro schluckt. Was haben die mit Sanji vor? Und woher kennt er diese Stimme nur? Jedenfalls ist Sanji in Gefahr! Er muss ihn warnen! Zorro rennt los. Durch die Wand, ins Gebäude. Die Treppe hoch, durch die geschlossene Tür in Sanjis Zimmer. Sanji schläft. Zorro tritt näher, betrachtet den schlafenden Jugendlichen. Sein blondes Haar ist zerzaust, sein schlanker Körper zeichnet sich unter der Bettdecke ab. Sanji schläft unruhig, er murmelt unverständliches, doch Zorro kann mehrmals seinen eigenen Namen heraushören. Er streckt eine Hand aus und streichelt ihm sanft über die Wange. Er weiß, dass Sanji ihn nicht gespürt hat, aber... Sanji zuckt im Schlaf zusammen. Zorro überlegt, dann zieht er Sanji kurzerhand die Bettdecke weg. Das erschöpft ihn zwar ziemlich, aber Sanji ist wach. Als Zorro Sanji so sieht, nur in einer zerschlissenen Marinehose, mit wirrem Haar und roten Wangen, verschlafen, muss er lächeln.

Sanji: (verschlafen) Z... Zorro? Was ist... warum...

Zorro schnappt sich einen Stift, der auf dem Tisch liegt.

Zorro: (geschrieben) Du musst weg hier. Smoker hat Marinebesuch, er ist auf dem Weg hierher.

Sanji: (gähnt) A... aber... Smoker würde mir nichts antun... niemals...

Zorro: (geschrieben) Du musst verschwinden, schnell! Zieh dir irgendetwas an, und hau ab! Sieh's ein, Kleiner...

Sanji: N... nein... (unterdrückt ein Gähnen) Zorro, bitte, sowas ist nicht witzig. Smoker würde mir nichts antun.

Zorro: (stöhnt) Sanji, du Idiot! (schreibt) Sanji, bitte glaub mir! Ich hab's aus seinem eigenen Mund gehört...

Zorro spürt, dass er den Stift nicht mehr lange halten kann. Mit letzter Kraft kritzelt er ein "Geh!" an die Wand, dann sackt der Stift zu Boden. Zu spät. In diesem Moment betritt Smoker den Raum, gefolgt von XXX.

Smoker: Hallo, Sanji...

XXX: Bist du der Ex-Smutje von Strohhut-Ruffy?

Sanji: (schluckt) Äh, ja.

Smoker: Sanji, dieser Mann hier möchte... dir ein paar Fragen stellen.

Zorro sieht von Smoker zu dem anderen, der jetzt zu Sanji hinübergeht, und zu dem jungen Koch. Er kann erkennen, dass Sanjis Hände zittern.

Zorro: (zischt, aber es hört ihn ja keiner) Lasst ihn in Ruhe! Lasst ja meinen Sanji in Ruhe! Lasst ihn bloß in Ruhe! Ich mach' euch fertig!

XXX: Wo befindet sich Strohhut-Ruffy?

Sanji: Was? Woher soll ich denn das wissen? Ich war doch schon seit einem halben Jahr nicht mehr...

XXX: (schlägt Sanji mit voller Wucht in den Magen)

Sanji: (sackt auf die Knie, die Hände auf den Magen gepresst) (stöhnt nur erstickt, sein Blick ist leer)

Zorro: (durch die Zähne) Sanji! (würde ihm gerne zu Hilfe eilen, kann aber nicht)

XXX: (drückt Sanjis Kopf am Kinn nach oben, in Sanjis Augen ist jetzt Angst) Hör zu, Kleiner, ich dulde keine Lügen, klar?

Sanji: I... ich... aber... aber... ich habe keine Ahnung...

Zorro ballt die Fäuste, als er ohnmächtig dabei zusehen muss, wie Sanji weiter zusammengeschlagen wird. Warum wehrt sich der Idiot nicht?

Sanji: (keucht leise, Blut tropft auf den Boden) (kniet auf dem Boden, mit einem Unterarm abgestützt, die andere Hand auf eine Seite gepresst, wo wohl ein paar Rippen zu Bruch gegangen sind) Smo... ker... Smoker... (stöhnt leise vor Schmerz) Bitte... bitte sag ihm, dass... bitte... (sackt zusammen, liegt auf dem Boden)

Smoker: (hat ihn entweder nicht gehört oder will ihn nicht hören)

Zorro: (knurrt, ballt die Fäuste) Ihr verdammten Scheißkerle, lasst ihn in Ruhe!

Sanji: (hat begriffen, dass Zorro Recht hatte und dass Smoker ihm nicht helfen wird, schluchzt leise) (zittert am ganzen Körper)

Zorro begreift, dass Sanji schluchzt. Es zerfetzt ihm das Herz. Sanji, du hättest abhauen sollen... Er kniet sich behutsam neben Sanji, streichelt ihm über die zuckenden, zitternden Schultern.

Zorro: (leise) Sanji...

Die Sonne geht unter.
Ups. Sry, wurde etwas viel...^^°° Ich gelobe Besserung...
Zuletzt geändert: 14.05.2005 08:12:08



Von:    wasabi-chan 05.05.2005 21:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
SCHON WIEDER eine Folterszene! Mensch, Mädel!

Aber gut geschrieben, ordentlicher Fanservice für unser aller dunkle Seite, muahahaha... schreibst du eigentlich auch fics, Mrs Lorenor?

Also, wenn ich nicht so faul wär, wär's bei mir eher comedymäßig weitergegangen. Smoker beschließt, einen professionellen Geisterbeschwörer ranzuholen, um den Spuk loszuwerden und wer Inu Yasha kuckt, kann sich denken, wo man einen finden kann... nur, dass Zorro überhaupt keine Lust hat, mit Räucherstäbchen und geheimnisvollem Gemurmel beschworen zu werden.



Von:    BluejayPrime 06.05.2005 09:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin halt unverbesserlich... *sniffsniff* *muharhar* *eg* Ja, FFs hab' ich auch, schon zehn Stück oder so. Neun zu One Piece, eine zu Angel Sanctuary...



Von:    wasabi-chan 08.05.2005 12:44
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Die Sonne ging unter und Zorro wusste, das was das bedeutet.

Es war jedesmal wieder ein wunderbares Gefühl, einen Körper zu haben. Er nahm Sanji in den Arm und drückte ihn an sich, vorsichtig, um ihm nicht weh zu tun. Sanji schnappte nach Luft und sah ungläubig zu ihm hoch.

Sanji: "Zorro... du...?"

Zorro: "Keine Angst, Sanji, ich bin bei dir. Alles wird gut."

Sanji legte einen Arm um Zorros Hals und versuchte, seinen Kopf herunterzuziehen. Beinah berührten sich ihre Lippen...

... und Zorro hätte Sanjis Drängen so gern nachgegeben...

... aber gerade jetzt war der denkbar schlechteste Moment dafür, wieder normal sterblich zu werden. Zorro wusste, dass er gegen Smokers Rauchattacken keine Chance hatte. Und wer weiß, was der andere Kerl noch für Trumpfkarten im Ärmel hatte.

Zorro schob Sanjis Kopf zärtlich zur Seite.

Zorro: "Jetzt nicht. Tut mir leid."

Sanji: "Aber wieso? Bist du mir immer noch böse?"

Zorro (leicht genervt): "Quatsch! Es ist nur... ach, es ist verdammt kompliziert."

Smoker hatte sich inzwischen von seinem Schock erholt, jemanden, dessen Leiche er höchstpersönlich aus den Lüftungsschächten gezerrt hatte, einfach so neben Sanji aus dem Nichts auftauchen zu sehen. Er langte nach seinem Schlagstock.

Smoker: "DU!"

Zorro (herausfordernd): "Ja. Ich."

XXX: "Käptn Smoker? Wer ist das?"

Smoker: "Jemand, der eigentlich tot sein sollte!"

Zorro: "Ich BIN tot. Gestorben vor vier Tagen, an einem Skorpionbiss, im Alter von neunzehndreiviertel, beerdigt auf dem städtischen Friedhof von Loguetown. Was meint ihr also, was ihr vor euch habt?"

Das wäre ein Job für Lysop gewesen. Sich aus einer hoffnungslosen Situation herauszubluffen. Zorro konnte so etwas nicht gut. Aber anders würde er aus dieser hoffnungslosen Situation nicht herauskommen, also musste er das Beste aus seinem merkwürdigen Gespenster-Status machen.

Zorro(drohend): "Es ist ein unangenehmes Gefühl, tot zu sein. Man kriegt SEHR schlechte Laune. Besonders, wenn es auf Erden noch jemanden gibt, der einem so viel bedeutet.

BILDET IHR EUCH EIGENTLICH EIN, ICH HÄTTE NICHT GESPÜRT, WAS IHR SANJI ANTUT?
Selbst in der Hölle hätte ich seine Schmerzen gefühlt! Und nicht mal der Teufel könnte mich jetzt zurückhalten!"

...öh... nach dem, was Zorro vom Teufel erlebt hatte, würde der von soviel Bluff und Aufschneiderei nicht sehr erheitert sein.
Ein Teil von Zorros Denken konnte sich nicht entscheiden, ob es sich vor Peinlichkeit in Krämpfen winden oder wegen der Lächerlichkeit des Ganzen hysterisch loskichern sollte. Zum Glück hatte Zorro seine Gesichtszüge unter Kontrolle.

Zorro (weiter in Rächender-Geist-Modus):
"Und nun werde ich ihn von hier fortbringen. Und ihr jämmerliche Sterbliche könnt NICHTS dagegen tun."

Smoker und Mr XXX starrten ihn sprachlos an. Gut so. Hoffentlich hielt das lange genug an. Zorro hob Sanji hoch und ging GANZ LANGSAM zur Tür, ohne Smoker und XXX eines Blickes zu würdigen.
Zuletzt geändert: 08.05.2005 13:02:08



Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:53
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
!!!!!!!!! NAMI X ZORRO !!!!!!!!!! *jubbel* *fahnenschwenk*



Von:   abgemeldet 08.05.2005 13:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ich bin für vivi X corsa *nick*
oder vivi X ruffy
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin!



Von:    Gilli 08.05.2005 22:12
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
1. Hi ^^ bin wieder da ^^ *gar nicht mehr wusste wie der Thread heisst ^_^''''')

Kaum hatte Zorro Sanjis Zmmer verlassen, verfrachtete er diesen auf seinen Rücken und rannte so mit ihm so schnell er konnte aus dem Marinegebäude.

Smoker und XXX hatten sich in der Zwischenzeit etwas von ihrem ersten Schrecken erholt.

XXX: WACHEN! Lasst sie nicht entkommen!



Ja ja, ich weiss, ist seehr kurz, aber ich muss mich erst wieder richtig zurecht finden ^^'''
Sanji: "Ich bin euer Held!*herzchenraucht*."
Zorro*trocken*:"Oh, Held."
Sanji*mit Haizähnen*:"Für Dich doch nicht!"
Sanji*zu Nami*:"Für Dich könnt' ich sterben*herzchenrauch*!"
Zorro*trocken*:"Dann tu's doch endlich."



Von:    BluejayPrime 09.05.2005 10:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
In einem (hoffentlich) sicheren Versteck, irgendwo im bereits allseits bekannten Wald. Zorro hat Sanji hier abgesetzt und sitzt neben ihm, hat ihm einen Arm um die Schultern gelegt.

Zorro: (streicht Sanji sanft durchs Haar) Sanji...

Sanji: Zorro, es... tut mir Leid, ich... ich dachte... (schnieft) Ich dachte doch, er liebt mich wirklich...

Zorro: Schon gut. //Nein. Nicht schon gut. Smoker kriegt noch was zu hören von mir, das schwöre ich. Aber Sanji ist zuerst dran. Der hat's nötiger.// Bist du verletzt?

Sanji: Ja... nein. Keine Ahnung. Nein. Bestimmt nicht. //Bloß nichts anmerken lassen. Er tut's ja auch nicht, wenn er verletzt ist.//

Zorro: (seufzt, sieht Sanji mit einem schwachen Lächeln an) Du kleiner Schwachkopf. Natürlich bist du verletzt. Lass mich mal sehen.

Sanji: Zorro, nein, wirklich...

Zorro: Doch. (knöpft behutsam Sanjis Hemd auf, untersucht ihn rasch und geschickt) Hör mal, Kleiner (spielt damit darauf an, dass Sanji zwei Jahre jünger ist als er), das nennst du nicht verletzt? (fährt mit den Fingern sanft über Sanjis linke Seite, Sanji zuckt zusammen)

Sanji: Autsch...

Zorro: Siehst du? Du brauchst einen Arzt. Und da hier keiner ist... Verband haben wir auch nicht, oder?

Sanji: (kuschelt sich an Zorro) Ich brauch keinen Arzt. Bitte, Zorro, ich will nicht zum Arzt oder so. Das heilt schon wieder.

Zorro: Und wenn du dir vorher einen Knochensplitter in die Lunge haust, dann heilt das sogar ganz rapide. Dann bist du tot. Und das fühlt sich nicht gut an, weißt du das?

Sanji: Du musst es ja wissen... warum lebst du eigentlich noch? Ich meine, leben ist nicht der richtige Ausdruck, aber...

Zorro: Also, der Teufel meinte, ich... na ja... ich könnte... also, ich würde weiterleben, wenn... (wird leicht rot) Also, ich kann weiterleben, wenn... Sanji...

Zorro würde es Sanji so gerne sagen, aber das hier ist wohl kaum der richtige Moment. Allerdings kann er Sanji viel mehr nützen, wenn er lebt, also...

Zorro: Ich lebe wieder, wenn du mich küsst.

Sanji: WAS?

Zorro: Das ist mein voller Ernst. Hat der Teufel gesagt.

Sanji: (grinst leicht) Na, dann...?

Zorro: Aber hier ist nicht der richtige... //Nicht der richtige was? Er muss mich ja nur küssen. Dann kann ich ihn vor Smoker beschützen...//

Sanji: Willst du denn nicht wieder leben?

Zorro: Doch. Natürlich. Ich will dich beschützen können. (bemerkt einen leichten Rotschimmer am Horizont) //Scheiße! Scheiße, nein! Bitte nicht jetzt!// Sanji... küss mich. Bitte.

Sanji: (lächelt) Wenn du so dringend möchtest... (schließt die Augen, streichelt Zorro über die Wange) (kommt ihm langsam mit den Lippen immer näher)

Smoker: Ein Schäferstündchen, ganz alleine im Wald, hm?

Sanji: (schluckt) Scheiße!

Und natürlich ist dieser andere Kerl da auch wieder mit dabei...
Zuletzt geändert: 09.05.2005 11:38:46



Von:    wasabi-chan 09.05.2005 11:45
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorros erster Gedanke war: SCHEISSE!

Sein zweiter Gedanke: Nicht schon wieder!

Sein dritter: Und jetzt auch noch Sonnenaufgang...



Von:    BluejayPrime 09.05.2005 11:53
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Und sein vierter: Sanji muss hier weg!

Ihm selbst konnte ja nicht viel passieren, er war schon tot. Aber Sanji...

Zorro: (leise) Sanji, hau ab.

Sanji: WAS? Der macht dich... ach nee, du bist ja schon tot... aber...

Zorro: Die machen dich kalt! Lauf!

Sanji: Nein... ich kann dich doch nicht im Stich lassen...

Zorro: Mir passiert nichts. Ich bin schon tot. Lauf.

Smoker: (grinst) Hört mal, ihr zwei Turteltäubchen, die Geist-Nummer kauf' ich euch nicht mehr ab. Wenn du ein Geist wärst, dann wäre der Knirps schon in Sicherheit, oder? Geister sind doch allmächtig. Sag mal, reagierst du allergisch auf Weihwasser oder so? Wie wär's mit... WEIHRAUCH?

Zorro stöhnte. Das war doch nicht zu fassen. Wollte der ihn jetzt mit Weihrauch einnebeln, oder was?

XXX: Ja, sowas in der Art hatten wir uns gedacht... und schau nicht so überrascht. Natürlich kann ich Gedanken lesen, ich bin immerhin Exorzist... (fieses Grinsen) Also dann, Geist... (legt seinen Umhang ab) Ergib dich freiwillig oder ich mach' dich fertig.



Von:    wasabi-chan 09.05.2005 20:56
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro hatte keine Ahnung,was ein Exorzist genau tut oder kann und ob dieser Kerl eine Gefahr für ihn darstellte. Tatsache war nur, dass er sich - noch - sehr real fühlte und diesem Mistkerl sehr real eins in die Fresse geben wollte. Für alles was er Sanji angetan hatte.
Nur noch ein paar Augenblicke, bis die ersten Sonnenstrahlen über die Baumwipfel kamen und er sich wieder zu einem körperlosen Geist auflösen würde. Aber die paar Augenblicke, wo er seine Fäuste noch gebrauchen konnte, würde er nutzen.

Er sprang auf und stürzte sich auf Mr. XXX



Von:    BluejayPrime 10.05.2005 15:37
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Er schaffte es nicht einmal, nahe genug an ihn heranzukommen, dann traf ihn etwas kochend heißes ins Gesicht. Mit einem Aufschrei taumelte er zurück, eine Hand aufs Gesicht gepresst.

Sanji: (in Panik) ZORRO!

Zorro: (keucht) Scheiße, was...

XXX: Das nennt man Weihwasser, mein toter junger Freund. Geister wie du reagieren da äußerst empfindlich drauf. Brennt es auch schön, ja? *eg*

Auf Zorros Gesicht waren deutliche, verätzte Stellen zu sehen, die sich aber schnell wieder regenerierten. Man ist ja nicht umsonst Geist. Aber trotzdem, gegen solchen Kram hatte er keine Chance...
Zuletzt geändert: 10.05.2005 17:03:40



Von:    Ra-chan 11.05.2005 15:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
NAMI X RUFFY FOREVEEEEER!!!!*schrei und Fänhchen schwenk*
*~*Tobinasai,watashi no hoshio!*~*
*~*Kibono Hikario!*~*



Von:    Sadira 11.05.2005 22:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Smoker schlich sich ohne auf den Exozisten oder Zoro zu achten - die selber wohl mehr asl genug mit einander zu tun hatten- an Sanji rann und legte ihm vonten hinten die Hand auf den Mund und auf die Verletzung.



Von:    wasabi-chan 11.05.2005 22:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji wollte aufschreien, als eine Hand seine gebrochenen Rippen zusammendrückte, aber er brachte nur ein ersticktes Japsen hervor. Kurz dachte er darüber nach, dass er den Geruch von Smokers Haut einmal so aufregend gefunden hatte. Dann biss er Smoker mit aller Kraft in die Finger.

Zorro drehte sich mitten in seinem Angriff um, sah, was mit Sanji geschah... und verpasste drum den zweiten Weihwasserstrahl, der ihn unvorbereitet am Kinn traf. Zorro schrie auf, aber von Schmerzen hatte er sich noch nie von irgendetwas abhalten lassen. Die heiße, ätzende Flüssigkeit blendete ihn, aber dennoch warf er sich in die Richtung, aus der der Strahl gekommen war und drosch einfach auf alles ein, was ihm vor die Fäuste kam. Er spürte, wie unter ihm jemand sich verbissen wehrte, aber er würde dem Drecksack keine Chance geben. Jede Sekunde war kostbar...



Von:    Sadira 11.05.2005 22:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Doch Zoros Angriffswelle nahm ein schnelles Ende als er etwas unter seinen Fäusten knister hörte.
Gut,.. das knistern nahm er nur am Rande der Wahrnehmung wahr.. das Feuer das sich darauf hin in seinen Adern ausbreitete verlangsamte seien Schlagzahl aber doch erheblich.
Trotzdem machte er mit zusammengebissenen Zähnen weiter, bis ihm plötzlich etwas gegen die Rippen geworfen wurde das ihn zurück schleuderte.

Der Exorzis japste nach Luft als er Zoro von sich loshatte und hielt den Gebetsstab (mady bey me^^°) wie eine Waffe vor sich. Sein Gewand war Blutverscmirt und die heilige Tora die sich um Zoros Arme gewickelt hatte segelte fast lautlos wieder zu Boden.
"Du hast keine Chance gegen das Himmlische Gericht!"! grollte die Stimme des Mannes dunkel.



Von:    BluejayPrime 12.05.2005 17:10
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji stöhnte erstickt. Smoker hatte ihn nicht losgelassen, er versuchte jetzt, ihn Richtung Stützpunkt zu zerren. Zorro bekam nichts davon mit, dieser hatte mit dem Exorzisten genug zu tun. Dem jungen Smutje wurde beinahe schwarz vor Augen, als Smokers Finger sich in seine gebrochenen Rippen krallten. Er stieß ein ersticktes Schmerzenswimmern aus, doch Smokers eiserner Griff lockerte sich nicht.

Sanji: (wimmert) L... lass mich los... bitte, du tust mir weh... Smoker...

In diesem Moment ging die Sonne komplett auf. Sanji konnte nur hilflos zusehen, wie Zorro durchsichtig wurde.
Zuletzt geändert: 14.05.2005 09:59:34



Von:    GuraGura 12.05.2005 19:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ich finde nami und zorro,ruffy und vivi am besten!



Von:    Sadira 12.05.2005 20:12
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zoro war davon auch nicht gerade sehr begeistert. Ganz und gar nicht!
Der einzige Trost: Der Exozit führte auch nciht grade einen Freudentanz auf als Zoro sich wortwörtlich in Luft auflöste. "Das wird dein Freund büsen müssen, hörst du du Geist!" knotterte er asl ob Zoro was dafür könnte.
"Dann mach was das ich mcih nicht auflöse du GArtenzwerg!" fuhr er den Exorzisten an.
"Vergiss es! Wenn du fliest dann flie halt, dein Freund kann dir dann heute Abend erzählen wies im Erging..."
Zoro hatte mehr den je den Wunsch einer Person die Fresse zu polieren und dieser Wunsch trieb ihn fast Weis Glut.

Smoker kümmerte sich nicht mehr weiter um Zoro oder den Exorzisten sondern strebte ohne rücksicht auf Buschwerk oder änliches die Marinebasis an.






Von:    BluejayPrime 13.05.2005 16:31
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro stöhnte. Er konnte nur hilflos zusehen, wie Sanji von den Soldaten gefesselt und abgeführt wurde. //Wir sehen uns heute Nacht, Smoker!//, schwor er sich.
Zuletzt geändert: 14.05.2005 10:46:40



Von:   abgemeldet 14.05.2005 19:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Isch find ZorroxNami cool oda VivixPeruh *-*



Von:   abgemeldet 14.05.2005 19:17
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hi!
Ein gutes, aber seltenes Pairing wäre Nico und Zorro.
Warum?
Weil:
- die beiden gut zusammen passen,
- was sich neckt, dass liebt sich (die zanken sich oft genug)
und
- weil mir das Pairing gefällt!

In meiner FF geht es auch um die 2... One Piece - Das Camp

*schleichwerbungfüreigeneffmach*
HBB = Diana G.



Von:    PumiE 16.05.2005 08:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich bin für

Ruffy + Nico Robin



Von:    BluejayPrime 16.05.2005 09:45
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro/Tashgi
Sanji/Nami
Ruffy/Robin
Zorro/Nami geht auch noch...
Ruffy/Nami wird zur Not auch akzeptiert...
Ace/Nojiko

Zorro/Sanji
Zorro/Ruffy




Von:    Ra-chan 21.05.2005 22:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Stellt euch vor!^^

Hab 3 supi süße Doujis über Ruffy und Nami gefunden!

3 Titel:

Fixed (in meinem Weblog könnt ihr es euch angucken^^V)

Shining Days (einfach nur süß^^)

Restart (ist voll schön gezeichnet^^und die Geschichte ist auch so süüüüß)

RUFFY X NAMI 4EVER!!!!


*~*Tobinasai,watashi no hoshio!*~*
*~*Kibono Hikario!*~*



Von:    BluejayPrime 23.05.2005 19:17
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Es war feucht und kalt und dunkel. Sanji saß mit dem Rücken an der Wand zusammengekauert in einer Ecke des Kerkers. //Zorro...// Die Tür wurde geöffnet. Er sah nicht auf. "Sanji...?" "Verschwinde.", murmelte er, "Lass mich in Ruhe." Smoker hob sanft sein Kinn an. "Sanji, ich will nicht, dass er dir das antut, das weißt du doch?", sagte er leise, "Bitte, Sanji, wenn du irgendetwas weißt, dann..." "ICH WEIß NICHTS, VERDAMMT! ICH HABE RUFFY SEIT EINEM HALBEN JAHR NICHT MEHR GESEHEN! WOHER SOLL ICH WISSEN, WO ER SICH AUFHÄLT? ER KÖNNTE ÜBERALL SEIN!" Sanji sackte wieder gegen die Wand, eine Hand auf seine Seite gepresst. Seine verletzten Rippen brannten vor Schmerz, er schmeckte Blut im Mund. "Bist du verletzt?" "Nein!", zischte Sanji. Das letzte, was er wollte, war, dass Smoker jetzt wieder anfing, ihn zu bemuttern. "Sanji..." Smoker strich ihm über die Wange, doch Sanji wich seiner Hand aus. "Fass mich nicht an!", zischte er. Smoker drehte sein Gesicht wieder zu sich. "Warum so abweisend, Sanji?", fragte er.
Oh-oh, jetzt geht's zur Sache... *muharhar*



Von:    wasabi-chan 23.05.2005 21:14
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Du stellst manchmal echt blöde Fragen." flüsterte Sanji mühsam. "Ich hab keinen Bock auf deine Spielchen. Was soll das werden, Good Cop, Bad Cop? Der prügelt mich zusammen und du versuchst die weiche Tour? Kriegt ihr das in der Ausbildung so beigebracht?"

Smoker runzelte die Stirn.
"Du glaubst gar nicht, wie mich das alles ankotzt. Dieser arrogante Schnösel mit seinem Hokuspokus! Das ist MEIN Dienstabschnitt...

Sanji schaffte ein zynisches Lächeln.
"... und ich bin DEIN Gefangener..."

"... und da hat sich niemand in meine Verhörmethoden einzumischen, verdammt nochmal." fuhr Smoker unbeirrt fort. "Aber was soll man machen, mit der Weltregierung im Nacken?"

Sanji grinste unter Schmerzen.
"Oooch. Jetzt tust du mir richtig leid. Arschloch."


hmm, weiß nicht, wo die Szene hinlaufen soll. Na, mal schauen, was euch so einfällt.



Von:   abgemeldet 23.05.2005 21:51
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
pairing das mir gefällt Kaya+KäptainBlack
Zuletzt geändert: 24.05.2005 01:26:46


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück