Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:    BluejayPrime 24.05.2005 13:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Sanji...", sagte Smoker leise, "Sanji, du müsstest mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich dir niemals wehtun würde." "Natürlich. Und der Kerl ist nicht du, also tust du mir nix. Hab ich verstanden."



Von:   abgemeldet 24.05.2005 19:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
hum... findet ihr net dass die letzten paar antworten auf den thread eher in dei one piece weiterschreibgeschichte gepasst haette? egal.. also meine lieblings pairings sind:

also auf jeden fall robin x zorro!!!!

und dann ace x vivi
makino x shanks ^^
rika x corby
smoker x hina
mr 5 x miss halloween
miss doublefinger x corsa
terrakotta x igaram .. >_<

also wenn des hier au noch shonen au waere..

wuerd ich sagen:
mr 2 aka bon curry x ruffy.. beide sind die trottel der serie passt doch voll gut^^
je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr vergisst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du?



Von:    Pudding 24.05.2005 21:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
TashgixZorro
VivixCorsa
NamixSanji
NojikoxAce

Das sind meine Lieblingspairings.



Von:    Wolfram 25.05.2005 11:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
also ich bevorzuge sanji + zorro.... XD



Von:    BluejayPrime 25.05.2005 13:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich weiß, aber wir haben hier auch eine Weiterschreib-geschichte. Fängt unten auf Seite 3 an, kannst ja mal gucken, ob du mitschreiben möchtest^^.



Von:    wasabi-chan 25.05.2005 15:48
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
So, und jetzt noch eine Dröhnung fanservice für Mrs Lorenor.

Smoker beugte sich über Sanji und knöpfte sein Hemd auf. Sanji versuchte, seine Hände wegzuschieben.

"Halt still!" sagte Smoker. "Ich muss sehen, ob du verletzt bist. Schließlich muss ich einen Bericht schreiben."

"Na klar." erwiderte Sanji bitter. "Es muss ja alles seine bürokratische Ordnung haben."

Smoker ignorierte Sanjis Seitenhieb. Er streifte ihm das Hemd über die Schultern und fuhr mit den Händen behutsam über Sanjis schmalen Brustkorb und seine verletzten Rippen. Sanjis Körper war verkrampft und steif wie ein Brett.

"Entspann dich.", sagte Smoker beinah freundlich.

"Der war gut.", gab Sanji zurück. "Wie soll ich mich denn entspannen, wenn mir ein gieriger Bulle an die Wäsche geht, he?"

Smoker seufzte. Ob er es jemals schaffen würde, dass Sanji ihm wieder vertraute? Und Sanjis Vorwurf hatte einen wunden Punkt getroffen, da konnte er sich nichts vormachen. Wenn er Sanjis blassen, schmalen Körper, mit all den Blutergüssen und den gebrochenen Rippen so vor sich sah, dann wollte er eigentlich nur eins. Seine Hände nie von da wegnehmen.



Von:    BluejayPrime 25.05.2005 18:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Behutsam strich Smoker über Sanjis verletzte Rippen. Sanji zuckte zusammen und sog scharf die Luft ein. "Lass das sein!", zischte der Junge, "Hör auf damit..."



Von:   abgemeldet 25.05.2005 19:02
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Es verletzte Smoker sehr, dass Sanji so abweisend reagierte.
Dabei würde er sich nichts sehnlicher wünschen, als Sanji nahe zu sein. Nicht nur körperlich...

"Hör auf damit, verdammt!", zischte Sanji wieder, doch bei jedem Wort schmerzte ihm sein verletzter Körper.
Er wollte das nicht, er wollte nicht, dass Smoker so zärtlich zu ihm war.




Von:    BluejayPrime 26.05.2005 10:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Smoker strich Sanji über den misshandelten Brustkorb. Sanji zischte durch die Zähne.
"Lass es sein, verdammt!"
Er versuchte, vor Smoker zurückzuweichen, doch er stöhnte auf, als die Kette, die ihn an die Wand fesselte, über seine verletzten Rippen schrammte. Smoker küsste Sanji leicht auf die Wange. Sanji sah zu ihm auf, und für einen Moment war wieder alles wie früher. Dann wurde Sanjis Blick wieder kalt.
"Hör auf damit.", knurrte Sanji, "Lass mich endlich in Ruhe." Smoker seufzte. "Sanji... Sanji, begreif doch endlich, ich will nicht, dass er dir wehtut..." "Jedenfalls hast du nichts getan, um es zu verhindern. Und ich habe das Gefühl, dass sich das in naher Zukunft nicht ändern wird."



Von:    wasabi-chan 27.05.2005 21:38
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
und noch ein bisschen mehr Fanservice


Smoker wuschelte seine Nase in Sanjis Haar und streichelte über Sanjis nackte Schultern.

"Ich werde alles für dich tun, was ich kann. Ich will dich nicht verlieren.", flüsterte er.

Sanji brachten die Berührungen, denen er nicht ausweichen konnte, gründlich durcheinander. Einerseits fand er es widerwärtig, gegen seinen Willen angefasst zu werden, andererseits fühlte es sich so vertraut an, vor gar nicht langer Zeit wäre es noch so richtig gewesen... Sanji beschloss, keine Miene zu verziehen.

"Wie wär's mit nem Schlüssel für die Zellentür und ner Begnadigung für Zorro und mich?"

"Ach, Sanji...", seufzte Smoker und fuhr die Kontur von Sanjis Schlüsselbein nach.

Sanji drehte den Kopf zur Seite und drückte die Wange an die feuchtkalte Zellenwand.
"Weißt du, das Problem mit dir und mir ist..."

"Ja...?" murmelte Smoker, die Lippen an Sanjis Ohrläppchen. Irgendwie schien es kälter und er hatte einen leisen Anflug von Kopfschmerzen, aber er ignorierte es.

"... mit dir kann man nur klarkommen, wenn man auf Sado-Maso-Zeugs steht und das tu ich nicht. Echt nicht. Ich bin nicht gern eingesperrt und ich bin nicht gern angekettet und ich steh nicht drauf, wenn man mich zusammenschlägt..."

"Nun sag doch nicht sowas!"

"... und ich steh ÜBERHAUPT nicht drauf, wenn du's zwischen zwei Horrormomenten mit ein bisschen Zärtlichkeit versuchst. Ich werd irre dabei."

"Du siehst das falsch..."

"Willst du mir vielleicht noch die Hose runterziehen? Nachschauen, ob er mir die Kniescheibe demoliert hat? Mach doch, wehren kann ich mich eh nicht."

Zorro hätte am liebsten mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen, vor lauter hilfloser Wut, aber ohne Körper fiel diese Möglichkeit aus.






Von:   abgemeldet 28.05.2005 07:39
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Vivix Zorro



Von:   abgemeldet 28.05.2005 09:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ZorroxNami!!! ZorroxNami!!!!
Das ist doch wohl das beste pairing was es gibt!!!
ZorroxNami!!!



Von:    Sadira 28.05.2005 11:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Smoker schaute zu Sanji hoch und unterbrach die Streicheleinheiten, doch er fing sie schnell wieder... für Sanjsi Geschmack zu shcnell.

"Wenn du das willst" Smoker Hand wanderte zum Bunt von Sanjis Hose was diesem ein zu einem mehr als tiefes Knurren veranlasste.

"Lass! mich! in! ruhe! Smoker!!"

Smoker schaute Sanji mit einem undefinierbaren Blick an. "Ganz sicher das du kein Machoschist bist?"




Von:   abgemeldet 28.05.2005 11:27
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji tötete Smoker weiterhin mit seinen Blicken und knurrte.

"Es hat keinen Zweck, Smoker! Ich kehre nie wieder zu dir zurück!
Versuch was du willst, ich werde für immer nur Zorro lieben. Was vorbei ist, ist vorbei. Mit uns wird das nichts mehr! Begreif das endlich Smoker: für mich gibs nur IHN."

Nach diesen Worten erhob sich Smoker und schaute aus dem Fenster.
Und all die Erinnerungen kamen wieder hoch. Sanji hatte sich wieder von ihm abgewendet, seit er die Schrift an dem Fenster gesehen hatte. An genau diesem fenster.
Dieser Lorenor Zorro hatte alles zerstört! Sanji war gerade dabei ihm wieder zu vertrauen, da musste dieser Untote zurückkommen!
//Wenn Zorro aus dem weg ist, wird Sanji wieder mir gehören...!//

Diese Story ist soooooo geil!!!!!!! Großes Lob an alle, die mitgeschrieben haben!!!! ich bewundere euch wirklich...!!! Die gschichte ist sowas von süüüüüß!!!!!!!!!! *seufz* Ihr müsst Götter sein...



Von:    Sadira 28.05.2005 15:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Sag mal.. wie hast du dir das eigentlich vorgestellt?" fragte Smoker irgentwann in die Stille. "Zoro ist ein Geist, glaubst du wirklich du wirst mit ihm Glücklich?"

Der marinekäpt'N drehte sich zu Sanji um. "GLaubst du wirklich eure Beziehung hat eine Zukunst?"

Sanji shcnaupte genervt. "Vergiss es Smoker, der TRick zieht bei mir nicht!"

"Ach... glaubst du wirklich es ist ein Trick?" Smoker drehte sich zu Sanji um der immenroch angekettet an Ort und stellle saß.
"ICh mach mir doch nur Sorgen um dich" sprach er mit erlicher oder nicht ganz erlicher besorgten Stimme. "Auch wenn er dich noch so liebt und auch wenn euch die Nacht geschenkt ist, bei Tag werdet ihr getrennt sein. Was wenn dir Tagsüber etwas passiert? er könnte dir nicht helfen. Und was denkst du wie es in 40 Jahren aussehen wird? Er, immernoch jung und in der Blüte seines Lebens und du? zerbrechlich und vom Alter gebückt. Wer sagt die das er dich dann nicht gegen jemand anderes Austauschen wird?"



Von:    BluejayPrime 28.05.2005 16:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji hätte Smoker am liebsten ins Gesicht gesagt, was Zorro ihm erzählt hatte. Dass Zorro wieder leben würde, wenn Sanji ihn küsste... aber was würde Smoker dann tun? Er würde ihn Tag und Nacht bewachen lassen. Keine Chance mehr für Zorro. "Er wird mich immer lieben.", flüsterte Sanji. Smoker knurrte. "Das glaubst du doch nicht wirklich, Kleiner." "Du hast keine Ahnung!", zischte Sanji, "Du hast doch keine Ahnung, was zwischen uns ist!" "Ach, hab' ich?" Smoker setzte sich vor Sanji hin, doch Sanji rutschte unter Schmerzen bis an die Wand zurück. "Sanji..." Smoker legte seine Hand über Sanjis, doch Sanji zog seine Hand weg. "Zum letzten Mal, lass es sein!"



Von:   abgemeldet 28.05.2005 21:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
hi
ganz klar nico robin und zorro(ich finde die passen super zusammen)
sanji wohl mit nami oder nami mit ace

robinxzorro forever

mfg trinity2305

Lache, wenn es nicht zum weinen reicht. ;)



Von:    Boom_Squirrel 28.05.2005 22:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
*gaaaaaaaannnnnnztrinitysmeinungsei*
*dichdafürknuddel*



Von:    wasabi-chan 28.05.2005 22:44
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
hm... ist Smoker nun ein Schwein oder ist er kein Schwein?



Von:   abgemeldet 29.05.2005 11:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
öhm... Smoker ist Wildschwein!

***

"Früher hättest du es zugelassen...", flüsterte Smoker,"Was ist an diesem Untoten, was ich nicht habe?!"

"Tze, Zorro würde niemals zulassen, dass mir etwas zustößt! Du dagegen... würdest alles dafür tun, damit deine Scheißehre erhalten bleibt. Du wolltest mich einbuchten lassen, schon vergessen?! Du hast dich für die marine entschieden..."
Smoker seufzte, es stimmte, was Sanji da sagte.
Vielleicht würde er endlich wieder an die schönen Zeiten denken, wenn er wieder daran erinnert wurde, wie alles angefangen hat.
Er zog eine Schachte Zigarretten aus seiner Hosentasche. Ja, so hatte es angefangen.
"Willst du?"
>>Ich bin eher die graue Eminenz, die im Hintergrund die Fäden zieht. Hahaha...<<



Von:    BluejayPrime 29.05.2005 13:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji knurrte. "Vergiss es.", zischte der junge Smutje. Smoker seufzte. Keine Chance also?

"Lass ihn in Ruhe!", zischte Zorro, "Hör auf damit! Verschwinde!" Er verfluchte sich wegen seiner verdammten Hilflosigkeit. Er würde Sanji nicht helfen können, wenn Smoker... aufdringlicher wurde, und dann...



Von:    wasabi-chan 29.05.2005 15:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Okay, dann ist Smoker eben ein Schwein. *eg*


"Na, dann eben nicht." sagte Smoker, legte die Zigaretten auf den Boden neben Sanji und zündete sich eine Zigarre an.
Sanji trieb der dicke Zigarrenqualm fast zum Wahnsinn. Sein Körper gierte nach Nikotin und er wurde zusehens nervöser. Nicht nur wegen der so harmlos-einladend daliegenden Zigaretten. Bisher hatte er immer das Gefühl gehabt, dass er mit Smoker irgendwie klarkommen würde. Dass, egal, was Smoker glaubte, als knallharter Marineoffizier tun zu müssen, es immer noch einen Winkel seiner Seele gab, wo er ein anständiger Kerl war. Der zum Beispiel eine Situation wie diese nicht ausnutzen würde.

Langsam bekam Sanji Zweifel. Er war Smoker hilflos ausgeliefert und offenbar fand Smoker die Kombination von heruntergezogenem Hemd, blutenden Platzwunden und beharrlicher Weigerung sexy. So sexy, dass er ein Nein einfach nicht ein Nein sein lassen konnte. Und dann...

Er fragte sich, ob Zorro im Raum war und er hoffte inständig, dass es nicht so war. Zorro sollte das nicht miterleben müssen. Und wenn sich die Sache bis nach Sonnenuntergang hinzog und Zorro wieder einen nutzlosen Befreiungsversuch unternahm... bloß das nicht. Sanji würde das allein durchstehen.




Von:    BluejayPrime 29.05.2005 17:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Beziehungsweise allein durchstehen müssen. Ein eiskalter Lufthauch streifte Sanjis Wange. //Scheiße. Warum kann der Kerl nicht einmal seine Freunde im Stich lassen?//



Von:    Sadira 29.05.2005 18:51
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Smoker rauchte genüsslich seine Zigarette zu ende und beobachdete dabei Sanji. "ICh sehe doch das du es brauchst" er lies sich vor ihm in die Hocke sinken. "Dein Körper schreit danach" Raue behandschuhte Hände fuhren Sanjis Oberkörper entlang richtung Hose. "Genauso wie dein Körper nach meinen berührungen schreit"
Sanji konnte nicht leugnen das ihm das fast wahnsinnige Glitzern in Smokers AUgen angsat machte... mehr angst als er gedacht hätte.

"ICh will dich spüren" Sanji zuckte zusammen asl er Smokers Worte neben seinen Ohr vernahm. "ICh will hören wie du meinen Namen schreist" ohne Vorwarnung nahm Smoker die halb heruntergebrannte Zigarette und presste sie zwischen Sanjis Brustkorb.

Sanji krümmte sich keuchend zusammen und konnte einen gequälten schrei nicht unterdrücken.

(*hust*... schönes Wetter heute,oder)




Von:    wasabi-chan 29.05.2005 20:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Oha

... ja, die Sonne scheint... *hüstel*

"Zorrooo!", schrie Sanji erstickt.
"Den Namen will ich NIE wieder hören!", keuchte Smoker. Seine Hände waren überall.
"Zorro,BITTE! Geh weg! Ich will nicht, dass du..."
"Na, also!" flüsterte Smoker rauh. "Ich wusste doch, dass wir uns verstehen..."
Mittlerweile hing Sanjis Hose in den Kniekehlen.

Zorro war wie betäubt. Sanji jetzt allein lassen? Aber hilflos zusehen, wie Smoker über Sanji herfiel? Sanji noch mehr zu demütigen, indem er Zeuge wurde, wie Sanji jeglicher Funken Würde genommen wurde?
Ohne genau zu wissen, was er tat, driftete Zorro auf den Flur. Von drinnen konnte er Sanjis Stöhnen und Smokers gieriges Grunzen hören. Er hätte sich am liebsten die Ohren zugehalten, wenn er das nur gekonnt hätte.
Nichts, was er tun konnte. Nichts. Gar nichts. Und keiner, der ihm helfen konnte.

Obwohl...

... vielleicht...

... einen Menschen gab es, in dieser Festung...

... eigentlich war sie ganz okay gewesen...

... ein winziger Funken Hoffnung...

... wo mochte sie sein...




Von:    Katsumi_Liqueur 29.05.2005 21:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Lieblingspairing ist Zoro X Tashigi. ^^

@wasabi-chan:
Coole Story!
:D
~Само слога Србина спашава - Nur Eintracht rettet den Serben~
THE END OF EVANGELION - Die NGE Katastrophenfic:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=72236&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dthema_liste%26thema%3D25%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dthemen_liste%26order%3D99​%26seite%3D12
Sehr lesenswert! ;)



Von:    BluejayPrime 30.05.2005 15:39
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Tashgi senkte das Schwert. Der Marinekadett erhob sich knurrend. "Peinlich, von einer Frau besiegt zu werden, was?", grinste sie und stupste ihm mit dem Holzschwert vor die Brust, "Heb deine Waffe auf und trainier weiter." Knurrend marschierte der Junge davon. Etwas traf Tashgi in den Rücken.
"Was zum...?" Sie drehte sich um. Niemand war zu sehen.



Von:    Monkey-D-Suria 30.05.2005 17:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
> Welches ist euer Lieblingspairing von One Piece?
> Ich wollte nämlich eine FF schreiben und weiß nicht, welches pairing ich nehmen sollte...
> Deswegen frag ich mal, was ihr so mögt! :)


Hmmm...One Piece - Pairings? Wie wär's mit:
RuffyXich
ZorroXich
SanjiXich
AceXich

Nee, sorry, war nur ein seeeehr blöder Scherz ;). Ich finde das Pärchen CorsaXVivi interessant!!! Und Nami und Sanji würden sehr gut zusammen passen.
Ruffy:"Vivi, können wir hier keine Esspause machen? Ich habe Hunger!"
Vivi:"Wir gehen bis zum nächsten Felsen. Dann gibt's was!"
Ruffy:"Kennst du etwa den Spruch nicht: 'Wer Hunger hat, soll essen?"
Lysop:"Den hast du gerade erst erfunden!"



Von:    Sadira 30.05.2005 17:27
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Tashgi, schwing die Hufe!" murrte Zoro ohne auf Tashgis verwundertes Gesicht zu achten, das bei seinen Worten vor schreck weiß anlief.
Och nö, oder?

"Ein.. ein.. ein" stammelte TAshgi und zeigte dahin wo Zoro stand, was sie ja nicht wissen konnte.

"Geist?" half dieser ihr nach.

Tashgi konnte nur eingeschüchternt nicken.

"Gut, jetzt wo wir das geklährt haben könnte du dich bitte mal bewegen, Du musst heute nochd en Tag retten"//oder zumindest Sanji// Zoro schuate zu der FRau die immenroch nicht zu wissen schien ob sie jetzt schreiebn weglaufen oder in ohnmacht fallen sollte. Zoro hoffte inständig das sie nchts davon machen würde.

"Aber.. du bist doch tot"

"Deswegen bin ich auch ein Geist und jetzt komm entlich!" Zoro hätte sie am liebsten am Arm gepackt und hinter sich hergezerrt. Aber wenn er das gekonnt hätte hätte er Smoker ja auch duch die Wand gehauen.
Scheiß Geist-sein!



Von:    wasabi-chan 30.05.2005 21:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hm, soll's denn beim Versuch bleiben? Oder wollt ihr die vollendete Schandtat haben?


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück