Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:    Sadira 02.07.2005 01:12
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Mit den neuen Klaotten - die zu Sanjis Verwunderung in der Bainpartie noch weniger freiheit liesen als seien normalen hosen- ging er so normal wie es einem Pirat möglich war durch die Gänge des Marinegefängnises von dem er nun wirklich langsam die Schnauze volll hatte. Aber jetzt musste er erst mal Zoro, Nami und Robin finden... moment... wieso sollte er Zoro finden?.. er suchte ihn ja noch nicht mal! Den nächsten Soldaten roch Sanji schon drei Gänge vorher an seine Fahne und irgentwie glaubte der Koch das der Mann ihn sicher nciht erkannte. "na du neuer" lallte er auch kurz darauf in Sanjsi Gehörgang was. "Willst du auch deinen Spa haben" "äm nein ich bin auf Dienst" der Mann shcaute ihn auf alkoholverklährten Augen an als würde er spinnen. "Bist wohl neuling" er rümpfte die Nase. "Na dann lauf schön und pass auf das du dich nciht verirrst" und schon torkelte der Kerl weiter... und knallte gegen die nächste Wand. Sanji atmete tief durch... irgentwie hatte er ein gaaanz mieses Gefühl in der Magengegend.



Von:    SummelBaerli 02.07.2005 09:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Welches ist euer Lieblingspairing von One Piece?
> Ich wollte nämlich eine FF schreiben und weiß nicht, welches pairing ich nehmen sollte...
> Deswegen frag ich mal, was ihr so mögt! :)

Lysop+Kaya
Zorro+Kuina (^^)
Zorro+Nami
Zorro+Nico Robin
Nami+Ruffy

Joa das wären so meine lieblingspairings ^^




Von:    wasabi-chan 03.07.2005 10:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Oh oh. Ein ganz mieses Gefühl... ich auch...

Irgendwo gabs mal ne fanart, wo Zorro in einer Gefängniszelle sitzt und Sanji in Marineuniform vor dem Gitter und sie durch die Gitterstäbe Händchen halten. Oder so. ;)




Von:    BluejayPrime 03.07.2005 20:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji ging weiter, versuchte, das Gefühl zu unterdrücken.
Zorro ging es gut.
Natürlich ging es ihm gut.
Außerdem war er ihm egal.
Aber wieso verspürte er dann diese schreckliche innere Leere?

Zorro versuchte, die Schmerzen in seinem misshandelten Körper zu ignorieren. Seine Seite wurde dort, wo ihn die Tritte der Soldaten getroffen hatten, von bohrenden Schmerzen durchzuckt, seine Nase blutete. Von seinem linken Arm war er sich sicher, dass er gebrochen war. "Sanji.", wisperte er, "Sanji... Sanji, hilf mir... bitte..."



Von:    Sadira 03.07.2005 22:51
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji wurde in seinen Gedanken unterbrochen als er sich den Kerker näherte. Seine Nakcenhaare stellten sich obgleich er die Marineunifor anhatte fühlte er sich immernoch wie ein Pirat.
Von unten hörte er gehässige Stimmen und eine innere Stimme rieht im zur Vorsicht. Also schlich er durch die Gänge bis zu einer Traube von Marinemännern die sich vor einer Zelle scharrten. Sanji ging näher rann und blieb wie versteinert stehen. Er brauchte nicht weiter, er hatte alles gesehen... alles gesehen um zu wissen wieso er so ein mieses Gefühl in der Magengegend gehabt hatte und jetzt wieder hatte.
... das ein paar grüne Zottel die vom Blut teils dunkler gefärbt waren so alles auslösen konnte...



Von:    Votani 03.07.2005 23:34
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also ich finde die Paarings
NojikoxAce
ZorroxNami
am besten, hab seblst darüber ne ff^^



Von:   abgemeldet 04.07.2005 12:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ihr macht hier immer noch weiter? Hätt ich nich gedacht. Ich konnte mir leider nich alles durchlesen, aber eine Frage. Sind Smoker u Sanji immer noch so von einander angezogen (hab keine Ahnung mehr)

Naja, man sieht sich. Macht weiter mit der Geschichte!
Bin stolz auf euch!!!!
Nojiko
See you in hell



Von:    BluejayPrime 04.07.2005 12:44
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji spürte, wie seine Knie zu zittern begannen. //Zorro...// In diesem Moment berührte jemand seine Schulter. "Hallo, Sanji.", sagte Smoker.
Zuletzt geändert: 04.07.2005 13:23:17



Von:    wasabi-chan 04.07.2005 12:53
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
grr... zu spät...

Hi Nojiko!
Da hat sich ne Menge getan, seit du weg warst. Smoker und Sanji - nee, nachdem was Smoker sich geleistet hat, das ist wohl nicht mehr zu kitten.



Von:    Sadira 04.07.2005 13:08
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji bekam große Augen und schlug Smokers Hand von seiner Schulter weg. "Fass mich nicht an!" zischte er und versucht das zittern zu unterdrücken.

"Wieso nicht?" Smoker überwand den Abstand shcneller als es Sanji lieb war und legte ihm wieder die Hand auf die Shculter. Fester, bestimmender.

Sanji merkte wie er ncoh stärker zitterte. "Smoker.. lass.. alss mich los" er hätte sich am liebsten auf die Zunge gebissen. Verdammt wieso zitterte seine Stimme so!

Smoker zog ihn zu sich. "Zoro kann dir diesmal nicht helfen" raunte er ihm ins Ohr. "ICh könnte den Soldaten befehlen ihn totzuprügeln... es würde niemanden interessieren" Seine Hand strich durch Sanjsi Haare. "Wollen wir mal schauen ob er nochmal von den Toten zurück kommt?"



Von:    wasabi-chan 04.07.2005 13:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Boah, ihr seid SO GEMEIN!

Sanjis Blick wird hart.

"Also, das wollen wir doch mal festhalten. Du lässt Gefangene schwer misshandeln und nimmst das als Druckmittel um von mir ein paar kleine... Gefälligkeiten zu erpressen. Habe ich das soweit richtig verstanden?"
Zuletzt geändert: 04.07.2005 16:06:31



Von:    Sadira 04.07.2005 13:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Du bist doch selber drann schuld!" Smoker griff wurde fester. "Zoro gilt als tot, es interessiert neimand was hier mit ihm passiert weil niemand auserhalb dieses Lagers davon weiß das er ncoh lebt!"



Von:    wasabi-chan 04.07.2005 13:53
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji versuchte, Smokers Griff entkommen.

"Autsch. Du tust mir weh."



Von:    Sadira 04.07.2005 13:56
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(Ist das eigentlcih noch jugendfrei?)

Smoker achdete nicht darauf. "Also...?"



Von:    BluejayPrime 04.07.2005 14:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Nein...", wisperte Sanji, "Nein... tu... tu ihm nicht weh... bitte... tu ihm nichts an..."



Von:    BluejayPrime 04.07.2005 14:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
bitte keine adult-sachen!
T.T



Von:    wasabi-chan 04.07.2005 14:12
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
okayokay... jugendfreie Lösung...

Zorro richtet sich auf die Ellenbogen auf, zieht sich am Gitter hoch und reißt Smoker den Schlüsselbund vom Gürtel.

Den Moment, wo Smoker überrascht ist, nutzt Sanji, um ihn in den Magen zu treten.



Von:    wasabi-chan 05.07.2005 15:44
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
nanu, threadkiller? Kein plötzliches Entkommen? Lieber noch mehr "Nein... tu ihm nichts... DOCH, muahahaha..."?

Und wo sind eigentlich die ganzen Soldaten geblieben, die eben noch fies grinsend um Zorro rumstanden?



Von:    BluejayPrime 05.07.2005 16:11
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ja, wo?
...
wer weiß, vielleicht fällt mir ja was fieses ein^^
*harrharrharrharrharrharr*



Von:    Sadira 05.07.2005 16:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
hm.. der Herrschaften Soladt müssten eigentlich ja noch da sein... nur dann wärs ja immenroch keine Entschärfung der Lage (die ja irgentwie kommen muss)



Von:    wasabi-chan 05.07.2005 16:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nee, da bringt es auch nix, Smoker zusammenzutreten und ihm den Schlüssel zu klauen.

Naa, Mrs Lorenor? Wo bleibt deine fiese Idee?




Von:    Sadira 05.07.2005 16:29
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
kanns smoker nicht einfach fluchend ausrasten, Sanji in die Nahcbarzelle feuern, die Soldaten zur schnecke machen und davon stapfen?



Von:    BluejayPrime 06.07.2005 19:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ein harter Tritt traf Zorro gegen den Arm. Er schrie auf und ließ den Schlüsselbund fallen. "Zorro!" Sanji wollte zu ihm stürzen, doch im selben Moment packte Smoker ihn von hinten und schmetterte ihn gegen die Wand. Sanji sah Sterne. Er spürte, wie etwas klebriges über sein Gesicht lief. //Argh...//
die nächsten 11 tage bin ich auf juist!




Von:   abgemeldet 06.07.2005 19:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ihr könnt sagen was ihr wollt, (aber bitte, bitte nicht schlagen) mein absolutes lieblings paar ist *tatatataaaaaaaaaa* NAMI+CHOPPER!
aua nicht mit Sachen werfen!
Ich bin ein Neuling und das ist gut so!



Von:   abgemeldet 06.07.2005 19:24
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
P.S. mein Beitrag basiert auf einer Ent deckung in Band34. Im Hintergrund als Robin aufwacht.(sie war ja eingefroren)
Ich bin ein Neuling und das ist gut so!



Von:    PurplePassion 06.07.2005 19:55
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
¡WOW! Corby!!! das ist aber etwas interresantes, nicht das ich aus das parrinng stehe oder es jemals tun werde, aber mal etwas abwechslung!! ^^

fyn



Von:    Sadira 06.07.2005 23:14
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(OKi *Nachwinkt*)

Das nächste was er spürte waren Zoros Hände die die seineigen am Handgelenk zusammendrückten und über Sanjis Kopf gegen die Wand drückten.... nicht gerade sanft. "Du.." hörte er Smokers Stimme ganz nah... zu nah...

"Käpt’n!, Käpt'n!" Ein Junge, vielleicht gerade in Sanjis Alter rannte die Treppe runter und stolperte dabei fast über seien Füße. "Käpt’n!"

"Was denn?" fauchte Smoker den Kadetten an.

"KÄpt'n Falkenauge möchte sie sprechen, es ist dringend!"

Smoker schnaubte. Konnten diese Samureie einen nie in Ruhe lassen? "Ich komme!" Er riss Sanji von der Wand weg, schleuderte ihn in eine Zelle neben Zoros und knallte die Tür zu.

"Ihr, sofort wieder an eure Arbeit!" bellte er die Marinesoldaten an die in Zoros Zelle waren. Die Männer räumte das Feld und es war ihnen anzusehen das sie lieber weiter gemacht hätten ssl wieder die Latrine zu putzen. "Um euch beide kümmere ich mich noch rechtzeitig!"
Mit diesen 'netten' Abschiedsworten zu Sanji und Zoro, und nachdem er überprüft hatte das beide Zellen zu waren, verlies er den Gang und lies die beiden alleine zurück.. fast alleine.
Die Junge der vorhin gekommen war hatte nun wohl die ehrenvolle Aufgabe auf Sanji und Zoro aufzupassen.




Von:   abgemeldet 07.07.2005 09:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Leute, bleibt doch mal beim Thema.
Es geht hier um Lieblingspairings, also schreibt bitte DAZU -__-"
Und keine Geschichten

Zorro/Ruffy
Sanji/Nami
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:    wasabi-chan 07.07.2005 12:13
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Moment mal, wessen Handgelenke? Wessen Hände? *grübel*

Zorro rutschte zum Gitter hinüber, das ihn von Sanji trennte.

"Na toll. Und wieder von vorn. Hört das denn nie auf?

Letztes Mal hatten wir wenigstens eine gemeinsame Zelle."



Von:    Sadira 07.07.2005 12:17
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(egal^^° wollt eigentlich damit nur sagen das Sanjsi Hände 'etwas' beschädigt sind)

Sanji rutschte ebenfals zur Zellenwand und streckte seine Hand durch die Gitter und legte sie auf Zoros. " ISt dir was passiert?" OKay.. das war eine doofe frage...




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück