Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:    Saboten 09.08.2007 22:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> aber ich glaube nicht
> das es Pairings geben wird

Die Diskussion gab's schon zu genüge. -.-

@Shojo-ai:
Dazu lassen sich schon FFs finden, nur ziemlich wenige. So richtig gute sind auch rar. >>

Aber NamixKalifa, da muss in den Drehpausen irgendwas gelaufen sein, ich meine, der Kampf war ja voller Hints xDD
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    Demonic_Banshee 10.08.2007 17:14
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Verfällst du jetzt dem shojo ai? XD??

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Faultierchen 10.08.2007 18:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Lysop X Zorro^^

Gell,Isa?! ;)
Die Sonne die Sterne tragen Kunde von dir,
jeder Lufthauch erzählt mir von dir.
jeder Atemzug, jeder Schritt
trägt deinen Namen weit mit sich mit....



Von:    Saboten 10.08.2007 18:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Verfällst du jetzt dem shojo ai? XD??

Bei Nami und Kalifa waren das doch unverkennbare Hints. xD Die sind sich doch sogar fast an die Wäsche gegangen, zumindest Kalifa, als sie Nami mit ihrer Teufelsfrucht "gelähmt" hat |D

Shojo ai ist an udn für sich ok, auch wenn ich dann doch lieber bei meinen Hetero-Pairs bleibe XD



Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    Demonic_Banshee 11.08.2007 14:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Lol, der beste hint war wohl "woe ist das sexy! moment mal, ich bin doch kein mann!!" von nami XDD übel übel... hoffentlich wird sie nicht lesbisch xD'
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Pentragon 11.08.2007 19:26
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
* lach * ja das war schon leicht krank XD
wehe Nami, dann hast du die NaxRu Zirkelmitglieder am Hals * sich rüst *
schließe die Augen, öffne deinen Geist
und du siehst keine Grenzen



Von:    Saboten 11.08.2007 19:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
> Lol, der beste hint war wohl "woe ist das sexy! moment mal, ich bin doch kein mann!!" von nami XDD übel übel... hoffentlich wird sie nicht lesbisch xD'

Ähem, im Thriller Bark sagt sie etwas, dass ihre Aussage untermauern würde ;D (ich weiß, dass sie es nicht ernst meinte xD") Nyo, Oda halt XD
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:    Megin 13.08.2007 15:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
also meine liebling Pariring sind
RuffyxVivi(die passen einfach zusammen)
NamixSanji(ganz klar^.^)
RobinxFranky(ein super paring und mein favo;) )
ZorroxTasihgi
LxsopxKaya(sieht doch jeder so^^)
SmokerxHina
SahanksxMakino




Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:56
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Boah stimmt ey!! xD
Hina und Smoker *______*. schon wie die miteinander geredet haben per teleschnecke.^^ die machen einen immer auf schwer beschäftigt und ernst, dabei sieht das eher nach flirterei aus.xD
Zuletzt geändert: 13.08.2007 16:57:10



Von:    Demonic_Banshee 14.08.2007 21:29
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Was war das denn bei thriller bark?
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:30
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
>Was war das denn bei thriller bark?

was meinst du??
Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein
http://www.1piece.de/
ich will das Spiel haben!! ihr auch?
wir müssen die 2000 knacken!!
http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg



Von:    Demonic_Banshee 14.08.2007 21:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Das, was MrsKaktus meinte zu Nami *sich an nichts derartiges erinnert*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 14.08.2007 21:48
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja!!
xD
ich glaube sie hat gesagt das sie ein mann wär
hat sie aber nur gesagt um Lola zu verwirren
Eine Bitte Leute,tragt euch hier ein
http://www.1piece.de/
ich will das Spiel haben!! ihr auch?
wir müssen die 2000 knacken!!
http://gry.o2.pl/upload/files/wii_One-Piece-Unlimited-Adventu.jpg



Von:    Demonic_Banshee 15.08.2007 00:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ach das! Lol, die idee war aber auch gewitzt ^^ Und in mancherlei hinsicht passts ja XDD
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Kleine_Goldie 15.08.2007 12:27
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also ich mag Zorro & nami voll ^^



Von:   abgemeldet 16.08.2007 17:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
also auf jeden fall nami und ruffy die beiden sind soooooooooooooo süss. vivi und zorro find ich auch voll cool.



Von:    Demonic_Banshee 16.08.2007 21:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Von ZoxVi hör man echt wenig... O.o ich wüsste für das pairing mal gerne die gründe! *Kater-augen macht*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 20.08.2007 16:57
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
aaalsow ich fidne imma noch ZoroXSanji am besten das is einfach nur suess und die maedels kann ich eh alle nich ab xDnya bin ja aucxh ein maedchen aba trotzdem nami u.s.w. sind volll doof *grummel*
ilea jojo :-)



Von:   abgemeldet 21.08.2007 13:58
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich finde es gut das Oda keine Beziehungen in One Piece einbaut, das würde ganz einfach nicht passen, und Oda hat das auch nicht ohne Grund gemacht. Es geht viel mehr um Freundschaft, als um Liebe.

Zumal wirklich niemand von den Strohhüten nur annähernd zusammen passen würde.



Von:   abgemeldet 26.08.2007 14:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das Paring Nami/Ruffy
und Zorro/Robin xD



Von:    Sakura-Kitsune 27.08.2007 13:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde diese Pairings hier toll:

Ruffy+ ????(kein plan.)
Nami+Zorro
Sanji+Vivi
Ace+Nojiko

ähm, mehr fallen mir zur zeit net ein.^^



Von:   abgemeldet 27.08.2007 17:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
also mein Lieblingspairing ist aufjedenfall
ZorroxSanji
aber ich mag auch RuffyxNami und AcexSmoker gerne.



Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag aber auch gerne
Nojiko/Ace
Hina/Smoker



Von:   abgemeldet 06.09.2007 18:47
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Meine liblings pairings sind:
Ruffy X Vivi
Zorro x Nami



Von:    Pentragon 09.09.2007 19:52
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
mich würd wirklich interessieren wie viele noch zu RobinxFranky bekehrt werden XD
das Pairing ist wirklich interessant ...
ach wenn ich zurzeit andere Pairings ( nicht aus OP ) mag, aber das kann man mal verfolgen ^^

Ich kämpfe für meine Träume



Von:   abgemeldet 09.09.2007 20:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Robin x Franky?
Hmm.. ne seltsame Vorstellung, aber wieso nicht?^^

Ich mag Noji/Ace sehr <3
.. und irgendwie waren sie ja doch alle gleich.

Klick



Von:    Pentragon 10.09.2007 14:14
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ich mag NojikoxAce auch sehr ^^ die beiden passen charakterlich sehr gut zusammen, das Problem ist nur, wie sie sich treffen sollen?
Ach watt, liebe findet ihren weg XD
RobinxFranky finde ich sehr interessant, da beide den gleichen "Kindheitsgegner" haben und ich es einfach süß fand wie er sie auf Enies Lobby die ganze Zeit geschützt hat.
Und in Thriller Bark arbeiten sie auch super zusammen! Und beide gelten schon seit ihrer Kindheit als verbrecher, das ist doch ne schöne grundlage ^^
und wir wissen alle das Franky nicht nur kindisch ist, ich finde er benimmt sich oftmals auch sehr erwachsen, vor allem natürlich wenn es um Dinge geht die ihm wichtig sind.
Ich glaube auch das Tom und Cocolo sich um die Allgemeinbildung von ihm und Eisberg gekümmert haben, sodass er mit Robin auch schön diskutieren kann XD
Ich kämpfe für meine Träume



Von:   abgemeldet 09.10.2007 18:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich fänd Nami und Lysop würden gut zusammen passen




Von:    Demonic_Banshee 10.10.2007 20:41
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
genau *pentragon zunick*
und da das interessante für die beziehung von FrankyxRobin schon genannt wurde, komme ich zu (eigentlich) unwichtigen fakten xD
franky ist 34 und robin 28, die liegen sich vom alter nahe und er ist der einzige kerl der crew der größer ist als sie xD

wen das pairing interessiert:
http://picasaweb.google.de/KalinaAnn89/FrankyxRobin
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
Zuletzt geändert: 10.10.2007 22:23:20



Von:   abgemeldet 11.10.2007 23:34
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich meine Nami und Ruffy sind super ober cool
oda auch Sanji und Vivi sind auch ganz süss
Aber zu Nami passt eigentlich jeder Chara


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück