Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:    KintaroOe 01.09.2004 22:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Also was ich immer interresant finde das alle nur irgendwelche pairings aufzählen aber nie, eine begründung dafür haben, wie (warum sie zusammen kommen) :)

Ich bleibe dabei das

Zoro X Nico Robin zusammen kommen

beide haben eine mehr ruhig Art in Band 29 sieht mans ja auch von zoros seite ( ihr wisst was ein meine) :)

Ausserdem is zoro der einzigste wo Robin nich gleich rum kriegen würde, ich meine ihr erster Auftritt auf der Flying Lamb :) sagt alles (will net spoilern für die die die mangas noch net gelesen haben ) was für ein Satz...

MFG KintaroOe




Von:    wasabi-chan 11.09.2004 12:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
So, nach fast zwei Wochen hab ich mir mal wieder einen Ruck gegeben.


Sanji (fällt Zorro um den Hals): Zorro, du hast mir so gefehlt!

Zorro (wuschelt sein Gesicht in Sanjis Haar): Du mir auch!

Sanji: Aber warum... sie haben gesagt, du wärst tot!

Zorro: Bin ich ja auch.

Sanji: Ja, aber... was ist mir dir los? Was bist du? Ich träum das doch nicht, oder? Sag mir, dass das kein Traum ist! Bitte! Sag mir, dass ich nicht verrückt bin!

Zorro: Bist du nicht.

Sanji: ALSO? WAS IST DENN NUN?

Zorro: Ich habe noch eine Chance gekriegt. Sieben Nächte. Das heißt, jetzt nur noch fünf.

Sanji: Und dann?

Zorro: Dann war's das. Oder auch nicht. Kommt darauf an.

Sanji: Mann, Zorro, machs doch nicht so spannend! Auf WAS kommt es an?

Zorro (ausweichend): Ach, nix weiter. Ich muss halt ne Bedingung erfüllen.

Sanji: Nun sag mir doch endlich, was für eine! Kann ich irgendwas tun? Kann ich dir helfen?

Zorro: Vielleicht. Ich weiß es nicht.


Schweigen


Zorro: Hübsch hast du's hier. Balkon, Topfpflanzen. Sogar ne eigene Teleschnecke. Hat sich echt verbessert, seit ich nicht mehr da bin. Du musst echt einen guten Draht zum Kommandanten haben.

Sanji (gereizt-schuldbewusst): Nun fang doch nicht wieder damit an.

Zorro (bitter): Na, DU hast doch wieder angefangen. Kaum, dass ich zwei Stunden tot war. Super. Ich muss mich nur umdrehen und du liegst wieder mit deinem Käptn Smoker im Bett.

Sanji (genervt): Aaaach, du... du kapierst doch GARNICHTS! Smoker ist voll in Ordnung. Er hat sich um mich gekümmert, ich hätte das nicht durchgehalten...

Zorro (boshaft): Ach ja? Na dann kann er sich ja weiter kümmern... tschuldigung, dass ich euch GESTÖRT hab.

Sanji (explodiert): Was bildest du dir eigentlich ein?! DU HAST MICH EINFACH ALLEIN GELASSEN! Warum musst du auch so einen Scheiß machen?

Zorro (explodiert ebenfalls): Meinst du, das war Absicht?! Ein Skorpion in der Hose zu haben?! HAST DU SIE NOCH ALLE?

Sanji: Dir ist das doch egal, ob du lebst oder stirbst! Scheiß-Schwertkämpfer! Aber mir nicht! Geht das in deinen grünen Schädel rein? MIR IST DAS NICHT EGAL! Ich will dich bei mir haben! Ich will, dass du lebst! KAPIERT?

Zorro: Na klar! Und deshalb hast du mich weggeschickt, gestern abend. Sooo dringend kann's dann ja nicht sein!

Sanji: DU BIST SO BESCHEUERT! Wenn du das glaubst, denn geh doch!

Zorro: NA SCHÖN! DANN GEH ICH EBEN!

Sanji: MIRDOCHEGAL!

Zorro: MIRERSTMAL!

Machs gut, Sanji. Schönes Leben noch!

Sanji: Zorro! ZORROOOO! Geh nicht...

Zorro: Und grüß deinen Käptn Smoker von mir!

Sanji: Zorro...






Von:    Sadira 23.09.2004 16:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(kaum will man mal wieder was schreiben freckt Mexx ab *grummelt*)


Zorro: *genervt* Was ist?

Sanji: *ebenfalls genervt* mach nicht so einen Aufstand…

Zorro: Entschuldige mal. ICH soll einen Aufstand machen? Was machst du dann?

Sanji: Ich versuch mich mit dir zu unterhalten

Zorro: Oh toll, das merk ich aber nicht!

Sanji: *murmelt* du bist echt schwierig…

Zorro: *zynisch* mich kannst du halt nicht so leicht einwickeln wie den Qualmer!

Sanji: *sauer* Zorro ich hab dir schon gesagt das es mir Leid tut

Zorro: *sarkastisch* War das bevor oder nachdem du mit Smoker wieder ins Bett gehüpft bist.

Sanji: *wütend* Zorro ich zwing dich nicht dir zu bleiben.

Zorro: Keine Sorge, du hast mich nur noch fünf Nächste am Hals, danach bist du mit deinem Schnuckelchen alleine.

Sanji: Es wäre nicht so weit gekommen wenn du nicht einfach so gestorben wärst!

Zorro: Woher soll ich wissen das die Skorpione in ihren Lüftungsschächte haben?

Sanji: WARUM HAST DU NICHT EINFACH GEWARTET?

Zorro: BIS SMOKER MIT DIR FERTIG GEWESEN WÄRE?

Sanji: *wieder normal laut* wir haben nur geredet…

Zorro: *erstaunt* über was?

Sanji: Über die Gefangenschaft

Zorro: *verschränkt die Arme vor der Brust* Der bist du ja gut entwischt!

Sanji: *zischt* weil ich für verrückt erklärt wurde und das nur wegen dir…

Zorro: Wenn ich dir so auf die Nerven gehe *ist im Begriff über die Brüstung zu springen*

Sanji: *hält Zorro am Arm fest* Warum müssten wir immer streiten?

Zorro: Weiß nicht…

Sanji: *hat seine andere Hand in Zorros Nacken und zeiht Zorro zu sich*

Zorro: *Schließt die Augen* Sanji

Smoker: *klopft an die Tür* Sanji bist du noch wach?

Sanji: *schubst Zorro von Balkon* ja bin ich^^

Smoker: *kommt rein* Sanji ich hab eine erfreuliche Nachricht für dich….

Sanji: Ach ehrlich^^°°

Zorro: *grummel* liegt unten auf dem Boden

(jetzt könnt Miroku kommen *g*, also als die Überraschung)






Von:    wasabi-chan 23.09.2004 16:54
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
hihi, und schon wieder eine verpasste Chance...
Hm, Miroku kann ich aber nur tagsüber gebrauchen, nachts gibts nix zu beschwören, wenn Zorro eh leibhaftig anwesend ist.
Na, ich überleg mir was, aber jetzt muss ich erstmal weg, der Nachbar kocht Chinapfanne.
Zuletzt geändert: 23.09.2004 16:56:08



Von:   abgemeldet 25.09.2004 15:37
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nami+Sanji/Zorro



Von:    Lu_MrsMalfoy 26.09.2004 14:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ich find das beste (und einzigst gute)Paring in One Pice ist
'Zorro x Sanji'.
Das ist meine Meinug und wer die nicht teilt soll sich nich beschweren!
Ich schreib keine



Von:   abgemeldet 02.10.2004 14:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ich bin ganz deiner meinug lucie
nami-chan ***SSAT***



Von:   abgemeldet 02.10.2004 14:27
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
SANJI UND VIVI!!! DAS IST DAS PERFEKTE PAAR



Von:   abgemeldet 04.10.2004 12:02
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
*röchel* bitte nix mit vivi, die frau (<---?)hat doch keine vorzüge!
bin wie immer für ruffyxnami, da sie sich super ergänzen
und zorroxsanj, weil sie einfach so knuffig sind ^^
the most important thing for people is to stay healthy (wer erkennt, von wem das stammt, ist mein freund ^^)



Von:   abgemeldet 23.10.2004 14:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji X Nami ^^
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...



Von:   abgemeldet 23.10.2004 23:06
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig! ZorroXSanji Das ist einfach zu göttlich! ^-^
To be hurt~To feel lost~To be left out in the dark~
To be kicked~When you´re down~To feel like you´ve been pushed around~To be on the edge of breaking down~When no one´s there to save you~No you don´t know what it´s like...
Welcome to my life!




Von:   abgemeldet 29.10.2004 14:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro x Nami (;))
das ist mein liebling pairing
Liebe dein Leben so gut du kannst,
denn du hast nur dieses eine.



Von:    Pink_PandA_Taka 29.10.2004 16:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
&#12469;&#12531;&#12472; und &#12490;&#12511;!!!!
Die sind süüüüüß!

SANJI UND NAMI FOREVER



Von:   Moehre-chan 30.10.2004 05:55
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Meins ist Zorro - Kuina. Ich hab sogar ne Fanfic geschrieben ^^ , wie es möglich wär, dass Kuina wieder lebendig wird ^^ ich find se geil ^^
Oder Tashgi und Zorro.(habsch auch ne Fanfic....ich bin schreibWÜTIG!) Die passen doch wie angegossen! Sanji und Zorro? das klingt lustig...



Von:   abgemeldet 12.11.2004 20:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Also das aller aller beste paar
is ja wohl Robin x Zorro!!!!!!!!!!!!!!!
Ich liebe das paaring!!!!!! *mit den augel funkel*
Und es gigt zu wenig Robin x Zorro ff!!!!!!!!
MFG
Nico Robin 90



Von:   abgemeldet 12.11.2004 22:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Nico Robin 90:
Da bin ich VÖLLIG deiner meinung!!! Zorro + Robin is`das geilste paar von ganz One Piece!!



Von:   abgemeldet 13.11.2004 01:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Da so einiges, was so offensichtlich ist, langweilig wäre würde ich sagen:

Ruffy und Vivi forever!!!
Kono shobu,... Morata ze!!!



Von:    FallenWings 23.11.2004 23:30
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro x Sanji
Zorro x Robin
Nami x Ace
Nami x Sanji

...die mag ich alle irgendwie xD~
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:    Animefan72 24.11.2004 09:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Tja wer haten denn hier die schlaffenden HUnde geweckt von denn Paaren. Also ich beleib da bei und schreibe auch die begründung.

ZorroxTashgi: Ich vermutte das Tashgi sich schon irgend wei an Zorro gewöhnt hat. Zorro versucht es zu verdrengen, aber ich vermutte er steht auf sie

LysopxKaya: Muss ich das echt beschreiben?

RobinxSanji: Weill Sanji jede nahc steigt, vermutte mutterkomplex und weill Robin es mag angehimmelt zu werden von ihm

Tja was bleibt mir dne noch überich?

NamixRuffy: Weill Ruffy gerne mit Nami redt und mit ihr herum albert und Nami nun ja weill sie sich mehr sorgen um ihn macht und auserdem wenn sie das One Piece haben ist Nami so oder so stinkreich. Ich glaube sie will sich dan an Ruffys seite an den tron machen

Tja begründung genug?



Von:   abgemeldet 25.11.2004 18:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ruffy x zorro
oder:
kuina x zorro
^^''
auch gut:
maron noland x kargara
^^




Von:    Pink_PandA_Taka 05.12.2004 17:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sein wir ehrlich, sanjixnami und zorroxvivi.
Ich mein, sanji und nami, was soll an den nicht passen? Die sind ein herz und eine seele! In erumalu, waren sie in einem zelt, nach dem Sandsturm hat sanji nami umarmt. Im 30 one piece manga, guckt nami doch viel schockierter als sanji verletzt wird, als bei zorro, oda?
und bei zorroxvivi, die sind einfach süß. außerdem ist zorro zu vivi viel netter als zu nami. gegen zorroxrobin hätte ich auch nix. Aber zorroxnami oder namixruffy, ne, lasst ma stecken. *bei dem gedanken gänsehaut bekomm*
naja gruß taka ^-^

und reißt mir deshalb net den kopf ab, das ist einfach meine meinung. ^-^



Von:    Animefan72 05.12.2004 18:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Jeder hat sein eigenen geschmack auserdem glaube ich eher das Nami Sanji bankrot macht wenn er sich mit ihr zusammen tut. Und das mit dem Sandsturm ha tnichts viel zu bedeuten, den das wahr nur zufall auserdem hat Nami nicht sher viel für ihn übrig, sie verarscht ihn und nutzt ihn sogar aus. Also wo sieht man den gefühle und das mit dem Wunden, eriner dich bitte an Drum als sie sah das er ein am Boden lag da hat Nami ihn doc auch gewaltätig zum Boden bevördert weill sie genau weis das er ein Schwein ist.



Von:   abgemeldet 05.12.2004 18:47
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
RuffyxNami
ZorroxNico Robin
SanjixVivi
LysopxKaya



Von:    wasabi-chan 29.04.2005 21:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Wo hier grad so viele Leute Weiterschreibgeschichte schreiben... hier ist noch eine. Vielleicht hat da jemand Lust drauf. Die Geschichte ist allerdings ziemlich kompliziert, mittlerweile.



Von:    BluejayPrime 01.05.2005 17:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Darf ich auch mitschreiben? *treuer Hundeblick*
Zuletzt geändert: 02.05.2005 14:26:30



Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:45
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
ZorroxNami
ZorroxTashgi
TashgixSmoker
SmokerxHina

^_____^ Sooo das sind meine Lieblingspairings ^_________^

Wied bestimmt ne tolle Ff, fängt schon gut an ^^
There's a fine line between heaven and hell,
It's only a word and easy to tell.
It means on the Highway of it to drive,
as simple as that, the word is called LIFE !




Von:    Boom_Squirrel 03.05.2005 20:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ganz klar: croco und robin!
nee, jetzt mal ernst. natürlich: zorro und robin! *schwärm*
und ich find auch das es VIEL zu wenig ff zu den beiden gibt!
vorschlag: weniger zorro/sanji ff *dasgrausigfind*
mehr zorro/robin ff *dasvolltollfind*

gut, ace/robin geht auch noch in klar. aber zorro/sanji *wruäks*



Von:    PurplePassion 03.05.2005 21:19
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
*vorfreudeheul* Oh, Gott ocin!!
Ich daaaaaaaaaaaanke dir!! *nochmehrheul* und tsuki_chan natürlich auch...und hermi.. und nic_devil!!! SCHÖN DAS IHR DEN GLEICHEN GESCHMAK HABT WIE ICH!!! *euchganzliebknuddel*

fyn_elbenstein

P.S.:Zorro X Robin an die Maaaaaaaaaaaaaaacht!!!! *zorroxrobinfähnchenschwenk*
The greatest thing you've ever known...



Von:    Animefan72 04.05.2005 12:33
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Hm wenn ich so darüber anchdenke, wäre es nicht schlecht wenn Robin und Zorro zusammen kommen, also das wäre intresant sogar



Von:    PurplePassion 04.05.2005 17:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
¡Boha! Noch eine!!! das is ja wirklich toll!! `*vorfreudenochmehrheulunddichknuddel*^

Also klar... das parring Ace X Nojiko find' ich auch ganz klasse!!
The greatest thing...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück