Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:    BluejayPrime 30.07.2005 16:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Sag mal, Helmeppo... was hast du mit der Kugel gemacht?", fragte Corby leise. Helmeppo grinste und strich über den Lauf seiner Pistole. "Ich? Gar nichts. VOn mir stammt nur die Idee. Der Rest kommt von Smoker. Sie ist hohl, beim Aufprall zerplatzt die Hülle und setzt ein Gift frei, das innerhalb von etwa einer Woche tödlich ist, falls man nicht innerhalb von zwei Tagen das Gegengift bekommt. Es ist nur der Prototyp, Kapitän Smoker hat mir erlaubt, es an ihm zu testen. Ich hätte also in jedem Fall auf ihn geschossen. Tja, Zorro..." Er stand auf und ging zum Gitter. "Irgendwie hast du das Pech, jedesmal, wenn wir uns begegnen, auf der falschen Seite des Gitters zu sein, nicht wahr, mein alter Freund? Meinst du, Smoker erlaubt mir, ein Holzkreuz im Hof aufzustellen?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!
Zuletzt geändert: 30.07.2005 16:37:35



Von:    Sadira 30.07.2005 16:21
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Wenn ich das gewusst hätte hätte ich dich mit deinem Vater erledigt" sagte Zoro stockend. Verdammt wann hatte er das letze mal was gegessen doer getrunken?
"Tja.. hast du aber nicht"
"hemeppo wir können ihn doch nicht einfach sterben lassen" versuchte Corby seinen Freund zu überzeugen. "Er würde uns sicher wieder helfen wenn heute nochmal so jemamnd wie dein Va- Morgan kommen würde"
Helmeppo sah in kalt an. "Auf wessen seite stehst du Corby?"



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 16:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ich? Äh... natürlich auf... äh..." Helmeppo hatte sich bereits von ihm abgewandt. "Übrigens, Zorro, dein Freund wird wahrscheinlich gerade von Kapitän Smoker... ein wenig bearbeitet. Wenn du verstehst." Zorro bemerkte, dass sich über die Wange des Soldaten frische Kratzer zogen. "Wo hast du das denn her, hm? Hoffentlich hat's wehgetan...", lautete sein spöttischer Kommentar. Helmeppo lächelte. Dieses Lächel gefiel Zorro ganz und gar nicht. "Von eurer hübschen Navigatorin." Zorros Augen wurden schmal. "Du widerlicher Mistkerl, was hast du mit ihr gemacht?" "Kannst du dir das nicht vorstellen, mein Lieber?", sagte Helmeppo und lächelte weiter.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!
Zuletzt geändert: 31.07.2005 17:36:20



Von:    Sadira 30.07.2005 16:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Du dreckicher!" Zoro krallte sich ans Gitter und versuchte die Stäbe auseinander zu bigen. "Die Marine besteht wohl nurnoch aus notgeilen Böcken!" "Ach... dann würdest du doch gut dazu passen" Hemeppo schlug ihm das Gewhr in die Magengrube. "Ober wieso machst du mit dem Eigentum unseres Käpt'n rum?"



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 16:40
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"SANJI IST NICHT SMOKERS EIGENTUM!", zischte Zorro. Helmeppo setzte sich vor dem Gitter hin, allerdings in sicherem Abstand. "DU hast ja gehört, was ich gesagt habe... in einer Woche bist du Geschichte. Nein, in zwei Tagen bist du Geschichte. Smoker wird dir das Gegengift wohl kaum geben, und Dulacre muss sich einen neuen Gegner suchen... obwohl ich mich ernsthaft frage, was er von dir Schwächling wollte." Mit einer raschen Bewegung seines Säbels schlitzte er Zorros Hemd auf. "Das da ist doch von ihm, oder?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 16:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zoro wiederstand dem Impuls die Arme vor dem Oberkörper zu verschränken... schon alleine weil sein Arm nicht wollte. "Du hast keine Ahnung von was du redest, du hast weder Ehre noch weißt du was es heißt für etwas zu kämpfen!!"

Sanji lag zusammengerollt in einer Ecke und starrte mit leerem Blick vor sich hin. Smoker sahs neben ihm rauchte eine Zigarette.



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 17:00
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"So, glaubst du!", zischte Helmeppo, "Glaubst du, ja?" Er knurrte verächtlich. "Ich bin der Meinung, wenn man Ehre hat, hält man sich an die Spielregeln und lässt sich nicht von Kindern mit Reisbällchen versorgen, mein bester!"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 17:02
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"UNd wer wollte mich grundlos töten!!!" brach es wütend aus Zoro raus.



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 17:07
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"GRUNDLOS? DU HAST MEINEN WOLF UMGEBRACHT, DU ELENDER MISTKERL!", keifte Helmeppo zurück, "Außerdem hast du dich freiwillig ergeben! Sag mal, wieso hast du die Kleine gerettet?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 17:11
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Weil du sie umbringen wolltest!!" gott er war jetzt nicht in der Stimmung um in Erinnerung zu schwelgen. "Wei ihr Deppen von der Marine schon immer korupt, bestechlich und im allgemeinen selbstsüchtig bist zum geht nciht mehr seit!!"



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 17:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ich wollte sie nicht umbringen, Schnuffi wollte das. Nicht ich. Und ich kann ihm doch sein Mittagessen nicht verweigern, oder? Aber NEIN! Der HÄRR Piratenjäger muss ja wieder sein Können beweisen und tötet unschuldige kleine Hunde auf der Straße... und ihre Mutter? Warum hast du die gerettet? War sie eine Freundin von dir?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 17:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Mann kann auch Menschen helfen ohne sie zu kennen!" knurrte er. "Sowas müsste die Marien wissen"



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 17:20
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Schon, natürlich. Aber du warst ein Kopfgeldjäger und außerdem für deine Gnadenlosigkeit bekannt... warum solltest du also einem kleinen Mädchen helfen, hm? Übrigens. Sie ist tot. Ihre Mutter auch."
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 17:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zoro sagte nichts dazu. Was sollte er auch sagen? Das er getötet hat um selber zu überleben? "Wer hat sie getötet?"



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 17:28
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ich.", sagte Helmeppo, "Das heißt, eigentlich kann ich nichts dazu. Sie konnten die Steuern nicht zahlen, also kamen beide ins Gefängnis. Tja. Die Haftbedingungen werden ja immer schlechter, besonders in diesen kleinen Außenstützpunkten..." Doch das Grinsen war ihm deutlich anzusehen.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 17:30
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Eigendlcih müsstet ihr eingesperrt werden... und nicht Piraten" sagte Zoro mehr zu sich als zu Helmeppo.



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 17:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Tja, ich komme nach meinem Vater.", sagte Helmeppo. Langsam wurde ihm langweilig. War Smoker vielleicht bald fertig mit dem Smutje?
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 17:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Na hab ihr euren Spaß?" erklang Smoker Stimme wie auf Befehl von hinten. Zoro schaute zu ihm. Kleine ratze zierten seinen Hals und seinem freien Oberkörper er sah - zu Zoros Leidwesen- sehr zufrieden mit der Welt aus. "Wo ist Sanji?" fragte er.



Von:   abgemeldet 30.07.2005 17:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Sanji und Zorro sind NICHT schwul!!!
Stütz den Arm aufs Knie,leg das Haupt in die Hände.
Alles Leid ist am Ende, nur Melodie.
Was dir wie Kummer geklungen,
bald ist es ruhig versungen
und war nie.



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 17:45
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
sind sie wohl!
hier zumindest!!!!!


"In meinem Zimmer.", sagte Smoker. In Zorro stieg ein übler Verdacht auf. "Du elendes Schwein, was hast du mit ihm gemacht?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 17:51
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
man muss es ja nicht lesen

"Das willst du garnicht wissen"
"Doch!!!"
Smoker sah in kalt an. "Naha.. da du ja eh bald wieder sterben wirst... gönnen wirs Sanji doch" Befor Zoro reagieren konnte hatte Smoker ihm seinen Stab über Genick gezogen. Bewusslos fiel Zoros Körper zu Boden.



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 17:55
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
durchs gitter?
übers genick?
ist man dann nicht tot?
egal...^^'

Zorro öffnete behutsam die Augen. Sanji saß neben ihm, seine Hand über Zorros. Er hatte die Knie an die Brust gezogen und starrte ins Leere. Seine Augen waren verdächtig gerötet. Zorro richtete sich auf. Behutsam legte er einen Arm um Sanji. Er reagierte nicht, sah nicht einmal auf.
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 30.07.2005 18:12
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
.. Zoro ist hart im nehmen ^^°

"Sanji... sie mich an" sagte er behutsam, aber den angesprochene zeigte keien Reaktion. Zoro besah sich den Körper des anderen. Die Haut war an manchen Stellen verdächtig rötlich gefärbt und das verhalten von Sanji sprach für sich.



Von:    BluejayPrime 30.07.2005 18:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
OK^^

"Sanji.", sagte er leise, "Sanji, was hat der Kerl mit dir gemacht?"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    wasabi-chan 30.07.2005 22:42
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Frag nicht", murmelte Sanji tonlos und sah zu Boden. "Das willst du gar nicht so genau wissen."
hey, ihr ward ja fleißig!



Von:    Sadira 30.07.2005 22:46
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Bitte Sanji sehr mich an" sagte er und zwang sich ruhig zu bleiben. "wie gehts dir?" fragte Sanji anstatt auf Zoros Bitte einzugehen tonlos.

tja ^^



Von:    BluejayPrime 31.07.2005 17:18
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Wie es mir geht, spielt keine Rolle.", sagte Zorro. Sanft legte er Sanji eine Hand unter das Kinn und hob seinen Kopf an. "Sanji, bitte. Ich liebe dich. Egal, was passiert."
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 31.07.2005 17:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Sanji drehte den Kopf zur Seite. Die Worte schmerzten ihn. " Weißt du denn was passiert ist?!" fragte er leise.



Von:    BluejayPrime 31.07.2005 17:27
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Ich... ich kann es mir denken.", sagte Zorro. Sanft legte er die Arme um den zitternden Körper des jungen Smutjes und drückte ihn behutsam an sich. "Ich liebe dich. Ich werde dich immer lieben. Smoker kann unsere Liebe nicht zerstören, egal, was er tut."
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=81222&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D129706

Neues Kappi von meinem StarWars-OnePiece-Crossover ist da!
Star Wars & One Piece in einer FF!



Von:    Sadira 31.07.2005 17:34
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Von Sanjsi Seite erklang ein witzloses Lachen. "Vielleicht nicht unsere liebe... aber uns"


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück