Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebling pairings?

Eröffnet am: 22.01.2004 19:26
Letzte Reaktion: 16.12.2020 11:12
Beiträge: 1053
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36


Von:    Sadira 24.06.2005 13:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(was für ne Beziehungskriese..)

"Zoro du.. VOLLTROTTEL!" Sanji schuate mit einer mischung aus verzweiflung wegen Zoros Benehmen und Wut aus dem selben Grund zu Zoro, doch dieser schien ihn garnicht zu beachten.

"Oder vielleicht sollten wir durchs Tor oder-" Zoro hielt innen als Sanji ihm in die Magengrube trat.
ÜBerrumpelt und überhaupt garnicht auf den Angriff vorbereitet taumelte er zurück und ging leicht in die KNie. Autsch.. das KNacksen war bestimmt kein Ast.. eher Zoros Rippe gewesen.





Von:    wasabi-chan 25.06.2005 15:25
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro rang nach Atem, es war, wie wenn Sanjis Tritt alle Luft aus seinen Lungen gequetscht hätte. Trotzdem zögerte er keinen Moment, zurückzuschlagen. Blutstropfen spritzten aus Sanjis Nase.

"Spinnst du?", keuchte Zorro und lehnte an der Mauer. "Wie soll ich denn über die Mauer kommen, wenn du mich zusammenschlägst?"
was ist eigentlich mit Mrs Lorenor? Ferien?



Von:    Sadira 25.06.2005 15:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Wenn du mich ignorierst dann muss ich dir ja eine Runterhauen!" Sanji wichte sich das Blut aus'em Gesicht und schaute Zoro erbost an. "Sag mal was ist eigebntlich mit dir los?!""



Von:    wasabi-chan 25.06.2005 17:12
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Ist denn das so schwer? Ich will nicht von dir angefasst werden, wenn du dabei an jemand anderen denkst! Also, lass es bleiben!



Von:    BluejayPrime 25.06.2005 17:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"An jemand anderen...?" Sanjis Augen wurden groß, dann smilte er. "Du bist eifersüchtig! Auf Nami!" "ICH BIN NICHT..." Sekunde. Sanji hatte Recht. Absolut Recht. "Ja, und?" "Ach, Zorro...", seufzte Sanji. Blitzschnell schnappte er sich Zorro, drückte ihn mit dem Rücken gegen die Wand und küsste ihn auf die Wange. Verärgert schob Zorro ihn von sich weg. "Hör auf damit!", zischte er. Sanji grinste leicht. "Du brauchst aber nicht eifersüchtig sein. Nami-chan ist... halt eine gute Freundin und ich bin ein Gentleman." "Mit einer Vollmeise."
da ist mrs_lorenor wieder!
ich war auf klassenfahrt^^ in london!



Von:    wasabi-chan 25.06.2005 19:23
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Glaubst du dein Gelaber etwa selber? Ich kenn dich doch, Sanji! Es vergeht keine Stunde, in der du nicht an Nami denkst."

"Stimmt doch gar ni... öh... NA, UND WENN SCHON? Wenn du's gewusst hast, und wenn's dich stört, warum hast du dann überhaupt was mit mir angefangen?"




Von:   abgemeldet 25.06.2005 22:04
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
NAMI X ACE NAMI X ACE NAMI X ACE NAMI X ACE NAMI X ACE
oder auch Nami x Zorro
NAMI X ACE UND NAMI X ZORRO AN DIE MACHT



Von:    BluejayPrime 26.06.2005 14:35
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"DAS WAR NICHT ICH, DU HAST DICH DOCH AN MICH RANGESCHMISSEN! NACHDEM DU GENUG VON DEINEM MARINEFUZZI HATTEST!" "DIESER SOGENANNTE MARINEFUZZI IST MIR SCHEIßEGAL, KAPIERST DU DAS EIGENTLICH? ICH LIEBE DICH!" "DAS IST MIR GENAUSO EGAL! AM ENDE BIN ICH FÜR DICH AUCH NUR NOCH SO EIN ZEITVERTREIB, JA?" Sanji zuckte zusammen, als hätte Zorro ihn geschlagen, und Zorro taten seine Worte im selben Moment wieder leid. Blitzschnell schlug Sanji ihm ins Gesicht. "ICH LIEBE DICH, VERDAMMT! ICH LIEBE DICH WIRKLICH, DU IDIOT, KAPIER DAS ENDLICH!"



Von:   abgemeldet 26.06.2005 15:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
ich finde nami&sanji-obwohl...vivi und sanji wäre auch nicht schlecht...aber neeeeee!nami&sanji^^ dann noch vivi&ace*sabber**mein ace* und lysop&kaja und ruffy&zorro(roll in ecke,lach tot) scherz^^ zorro passt gut zu tashigi.aber keiner passt richtig zu ruffy..mh...
***-be a star-***



Von:   abgemeldet 26.06.2005 15:22
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
NAMI X ACE
NAMI X ACE
NAMI X ACE
und nichts anderes!
gut, von mir aus auch Nami x Zorro!!!



Von:    wasabi-chan 26.06.2005 16:01
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Und wie oft hast du das schon zu Nami gesagt? Oder zu jeder anderen Frau, die dir über den Weg läuft? *Ich liebe dich*... pfff... das gibt's bei dir ziemlich billig."

Jetzt blutete auch Zorros Nase.
Zuletzt geändert: 26.06.2005 21:43:38



Von:    BluejayPrime 27.06.2005 15:57
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Nur zu deiner Information, zu Nami hab' ich das ganz sicher noch nie gesagt. Zufälligerweise warst du doch dabei, als wir uns getroffen haben, oder? Und seitdem habe ich das nicht zu ihr gesagt, genausowenig wie zu Robin oder Vivi! Das 'Ich liebe dich' ist eine ganz andere Sache, klar?"



Von:    wasabi-chan 27.06.2005 21:37
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro duckte sich vor Sanjis Schlägen. Er hätte ihm so gern geglaubt. Er wollte ihm glauben. Aber der Kratzer auf seiner Seele tat weh und er konnte einfach nicht aufhören, weiter darin herumzustochern.

"Sie hat dich nie rangelassen, was? Das tun sie alle nicht, stimmts? Und da hast du dir gedacht, eh gar nichts läuft, versuchst du's mit mir..."



Von:    BluejayPrime 29.06.2005 17:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Wenn du das glaubst, warum hast du dann mitgemacht?", zischte Sanji. "Ich werd' dir was sagen!", fauchte Zorro zurück, "Wenn du's nicht willst, dann werden wir von nun an wieder getrennte Wege gehen, klar? Verschwinde zurück zu Smoker oder zu sonst wem, es ist mir egal." Mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand. Sanji starrte ihm nach.

Wutschnaubend stapfte Zorro zur Festung. In Ordnung, er würde Nami und Robin retten, und danach würde er zur Flying Lamb zurückgehen. Sollte Sanji doch bei seinem Marinekerl bleiben.

//Irgendwie hab' ich das Gefühl, hier war ich mal...// Zorro drehte sich einmal um 360° auf der Stelle. //Na super...// Er hatte es geschafft, sich in der Festung rettungslos zu verlaufen.



Von:    wasabi-chan 30.06.2005 00:16
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro sah sich zwischen düsteren grauen Mauern um und versuchte, sich zu erinnern. Als sie hier angekommen waren, hatte Smoker ihn eine Treppe hinuntergeschleift. Klar, Kerker waren meistens im Keller. Also einfach nur die Treppe hinunter und dann... nein, das konnte nicht stimmen. All die Regale mit Kaffeedosen, Trockenbohnen und Büchsenfleisch waren letztesmal sicher nicht da gewesen...




Von:   abgemeldet 30.06.2005 11:43
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Natürlich NamixSanji! Was sonst^^.
Wenn man sich nur mal die vielen Anspielungen in der Serie anschaut...und außerdem, was währe, wenn Nami wirklich mit Zorro, Fuffy oder sonst jemanden zusammenkäme? Wär Sanji da nich totunglücklich? das kann Eiichiro Oda Sanji wirklich nicht antun^^!
Ich denke das pairing SanjixNami ist realistisch, da Sanji ja auch oft sagt, Nami ist seine große Liebe!
Aber ich will damit nich die vielen ZorroxNami, RuffyxNami, AcexNami oder die Fans anderer Pairings ärgern, es kann ja jeder seine eigenen Lieblingspairings haben, ich sag nur meine Meinunf, also nich böse sein!^^



Von:    Sadira 30.06.2005 13:09
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Lange nicht mehr gesehen Lorenor Zoro" ja... Smoker war das letzte mal auch da gewesen. Lässig drehte Zoro sich um. "LAng nicht mehr gesehen Smoker, kannst du mir sagen wo die Kerker sind?"



Von:   abgemeldet 30.06.2005 13:15
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
zorroxnami oder acexnami.das sind meiner meinund nach die absolut besten pairinds die es gibt^^



Von:    wasabi-chan 30.06.2005 13:26
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Smoker grinste boshaft.
"Klar. Ich kann dich gleich hinbringen."




Von:    Sadira 30.06.2005 13:52
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Wieso überraschte ihn diese Antwort nur nicht.
"Ich finde den Weg auch selber... du könntest mir aber die Schlüssel geben"





Von:    wasabi-chan 30.06.2005 14:49
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
"Spar dir deine geistreichen Sprüche. Ich habe die Nase so gestrichen voll von dir!

Du kannst es auf die zivilisierte Tour haben oder noch eine Ladung Rauch schlucken. Also, vergeude nicht meine Zeit, das geht alles auf Kosten der Steuerzahler!"
Zuletzt geändert: 30.06.2005 14:50:32



Von:    BluejayPrime 30.06.2005 19:50
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Zorro zischte durch die Zähne. Er wusste ganz genau, dass er gegen Smokers Rauchattacken keine Chance hatte, aber Tashgi würde ihm wohl nicht noch einmal helfen. Er zog seine Schwerter. "Freiwillig kriegst du mich nicht!"



Von:    Sadira 30.06.2005 20:03
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
"Zoro Zoro willst du umbedingt an einer Rauchvergiftung verrecken" Smoker löste sich halb in Rauch auf. "Das ihr Piraten aber auch immer den Helbentoto sterben müsst"

"Spar dir deine Predigt du Schoßhund der Marine ich hab heute noch was andere vor als dir eine überzubraten!"

Smoker verengte die Augen. Was zuvielw ar zuviel. Er verwnadelte seinen Arm in Qualm und schickte die Wolke zu Zoro.



Von:    wasabi-chan 30.06.2005 21:47
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Zorro spürte, wie ihm dicker Qualm ins Gesicht schlug. Wie lange konnte man die Luft anhalten? Drei Minuten? Fünf? Egal, es musste reichen. Er warf sich nach vorn, in den Qualm hinein. Vielleicht schaffte er es ja, den unverwandelten Teil von Smoker zu durchbohren, bevor seine Lungen den Kampf aufgaben.

Seine Schwerter trafen etwas Weiches und er hörte reißenden Stoff. Aber es fühlte sich falsch an, wie die reglose, gepolsterte Übungspuppe im Dojo. Und es hätten keine Trockenerbsen durch die Luft fliegen sollen und der Rauch war immer noch da. Halb blind, mit brennenden Augen und nach Luft kreischenden Lungen wirbelte er herum. Seine Schwerter trafen auf Holz und er hörte ein Scheppern - das war wohl ein Regal mit Konservendosen gewesen. Dann sah er schwarze Sterne explodieren und seine Knie gaben nach. Seine Lungen übernahmen die Kontrolle und er schnappte nach Luft, aber da war keine, je mehr er keuchend Luft einsog, desdo mehr dicker, stinkender Rauch füllte seinen Mund und seine Nase. Er versuchte noch einen weiten Schlag im Halbkreis, dann weigerten sich auch seine Finger weiter mitzuspielen und er hörte seine Klingen auf Stein klirren.





Von:    Sadira 30.06.2005 21:59
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 

Somer verwandelte sich wieder in seine normale Form und schaute auf Zoro runter. "Schwach!" murrte er und packte ihn bei den Haaren. Zoro gab keinen Ton von sich. Smojer schleifte ihn die Treppen wieder hoch und wieder runter udn schmiss ihn unsanft in eine Zelle. "Melde mir wenn er wach ist!" fauchte er einem Soladt zu udn verschwand wieder in sein Zimmer.



Von:    wasabi-chan 30.06.2005 22:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Die Wachsoldaten drängten sich neugierig am Zellengitter.

"Hey, der ist im Gesicht ja grüner als seine Haare *eg*"

"Hat der Boss mal wieder ganze Arbeit geleistet!"

Zorro nahm ihre hämischen Bemerkungen nur als fernes Gemurmel wahr. Er wurde von harten, qualvollen Hustenanfällen durchgeschüttelt und hatte dabei das Gefühl, bei jedem Atemzug dicke Erbsensuppe einzuatmen, der Boden schwankte, sein Magen fuhr Achterbahn, sein Kopf hatte einen Meter Durchmesser und war mit Reißnägeln gefüllt.

Als er sich das letzte Mal so gefühlt hatte, war Sanji da gewesen und das war so schön... und jetzt war Sanji weg und das war seine Schuld...

"Sanji...*hustkeuchrotzstöhn*... es tut mit leid...*hustkrächz*... ich glaub dir doch...*röchelhust*... Sanji..."

Die Wachsoldaten grinsten dreckig.

"Hey, der steht wohl auf Jungs, höhöhö!"


Zuletzt geändert: 30.06.2005 22:54:30



Von:    Sadira 30.06.2005 23:36
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
(*hust* nein.. dazu sag ich 1000% nix *hust*)

Wenden wir uns mal einem anderen Crewmitglied zu das bis vor wenigen Minuten äm Stunden(?) noch munter mit Zoro im Käfig saß und sich da sehr viel besser Gefühlt hatte.
Hätte Sanji seine Flüche und verwünschen aufgeschrieben wäre das Buch dicker als die gestammte Herr der Ringe Trilogie geworden... und jugendgefährdender. So flüsterte er sie aber nur vor sich hin und versuchte dabei noch möglichst leise durch die Marineanlage zu schleichen und Namimaus und Robinschätzchen zu finden... Gott warum gab er den beiden eigentlich Kosenamen wenn er doch mit Zoro zusammen war!.... ja genau... war... Sanji schnaufte. Der Streit war sooooo sinnlos gewesen sooo beklopp sinnlos so…

"melden sie das dem Hauptquartier" IKS was machte Smoker bitte hier?!

Okay dämlich frage... der Kerl arbeitete hier. Aber trotzdem war Sanji für einen Moment das Herz stehen geblieben als er Smokers stimme gehört hatte und er merkte wie sein Körper zitterte. Verdammt hatte er jetzt etwa Angst vor dem Typ... ihm alleine in irgendeinem Gang zu begegnen? ihm ausgeliefert zu sein? verdammt wo war Zoro wenn man ihn mal brauchst!!
Und ja... Sanji brauchte ihn jetzt... er hätte viel für die beruhigende oder aufbrausende Art des anderen gegeben viel dafür gegeben sich anlehnen zu können und - ein nerviges Tippen an der Schulter riss Sanji aus seinen Gedanken.
Hinter ihm stand ein junger Marinetyp... die Betonung lag auf jung!

"äm... sind sie ein Pirat?"
okay.. die Betonung lag auf jung(!) und dämlich(!)
Sanji antwortete nicht sondern haute ihm die Schuhsohle ins Gesicht.




Von:    BluejayPrime 01.07.2005 13:53
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Der Junge ging mit einem dämlichen Grinsen im Gesicht zu Boden. Sanji machte sich wieder auf den Weg.
ich bin am wochenende in hamburg und kann deswegen leider nicht weiterposten! aber montag bin ich wieder da^^...



Von:    wasabi-chan 01.07.2005 16:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
...nicht ohne dem jungen Mann die Uniform auszuziehen, ihm eine Socke in den Mund zu stopfen und ihn in den Besenschrank zu sperren.

So. Sanji warf einen Blick in eine spiegelnde Fensterscheibe. Die Uniform stand ihm gut. Möglich, dass ihn trotzdem jemand erkannte, er hatte immerhin einige Wochen in der Festung verbracht. Aber so dämliche Momente wie eben konnte er dadurch vermeiden.



Von:    Hypsilon 02.07.2005 00:05
Betreff: Liebling pairings? [Antworten]
Avatar
 
Vivi und Ruffy <3
Zuletzt geändert: 05.04.2016 16:09:07


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...36]
/ 36



Zurück