Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:   abgemeldet 27.04.2011 00:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
hi :)

also ich finde das mit hässlich oder so irgendwie auch bisschen beleidigend ^.^ aber das ist wahrscheinlich meine meinung weil ich mich schon so sehr an die charaktere gewöhnt habe und irgendwie, (ist zwar ein bisschen krank) hab ich die auch schon echt ins herz geschlossen. Eigentlich sind die ja alle nur stift und papier. Deswegen finde ich Kishimoto auch so einen unglaublichen Künstler denn es hat echt noch keiner geschafft das etwas so unechtes für mich so echt wirkt.

Aber zum Thema :)

SasuSaku ist eine süße vorstellung wenn man so daran denkt, aber nein irgendwie kann ich mich mit dem gedanken nicht so anfreunden das ist für mich auch schon ein bisschen zu weit hergeholt. Anfangs dachte ich es zwar zu 100%, denn es ist doch fast in jedem Manga so dass das aller Traumpaar dann am ende ein happyend findet, aber um so länger man narutolesesr ist um so unrealistischer wird für mich die vorstellung.


Die Zeiten sind vorbei als Naruto noch das typische Naruto war.

Team 7 mit der schwärmenden sakura, den nichts zu stande bringenden, verliebten naruto und den kleinen sasuke der sich nur an seinen bruder rächen wollte und eig. immer seine freunde beschützt hat, der bösewicht war Oro und Akatsuki und natürlich auch Itachi. Doch das hat sich alles verändert, Itachi wollte sasuke nur beschützen, Oro ist auch nicht mehr Oro, Sasuke ist von eiskalt auf bitterkalt übergestiegen, naruto bekommt mittlerweile die meiste anerkennung und rettet das ganze dorf und ist ein ausgezeichneter ninja und Sakura will ihre große liebe ermorden (peace!)

damit will ich sagen das man sich immer viele dinge ausmalen kann wie es ausgeht oder wer mit wem zusammen sein wird ( das tu ich auch) aber bis jetzt ist doch alles anders geworden als jeder gedacht hat.

Also ich denke die meisten dachten anfangs, sasuke bringt itachi um der kehrt ins dorf zurück, ist wieder ganz der alte, verliebt sich in sakura, dann bringen sie noch schnell oro um und naruto dann akatsuki, er wird hokage und heiratet hinata :) wenn es nicht so war dann eben bisschen anders aber so war meine vorstellung bei den ersten paar naruto staffeln und doch ist alles anders geworden.

und so denke ich ist das auch mit den pairings, man kann von nichts ausgehen, es können pairings entstehen wie naruto und sakura oder naruto hinata oder sasuke sakura oder weiß gott welche oder eben auch gar keine oder sie werden alle sterben man weiß es nicht. naruto ist für mich ein manga der teils überraschungen aufzeigt wo man sie sich am wenigsten erwartet :) und das macht ihn so einzigartig und berührt mich immer wieder etwas so authentisch und tiefsinnig zu gestalten

jetzt hab ich noch eine frage zu sharingan_sasuke
stand nicht auch mal in einen interview drinnen das gelb und rosa zusammen finden werden? oder irgendwie so,das hab ich nur gehört und wollte dich fragen ob das stimmt? ich kenn mich leider gar nicht aus bei kishis interviews aus :S
Frohe Ostern im nachhinein :D



Von:    Artina 28.04.2011 20:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> jetzt hab ich noch eine frage zu sharingan_sasuke
> stand nicht auch mal in einen interview drinnen das gelb und rosa zusammen finden werden? oder irgendwie so,das hab ich nur gehört und wollte dich fragen ob das stimmt? ich kenn mich leider gar nicht aus bei kishis interviews aus :S


XD Wie? Gelb und Rosa?
Wie geil is das denn?
Moment, ich muss kurz lachen gehen...


...

SO.

Also, falls damit NaruSaku gemeint war... es ist ... schwachsinn. (Wieso haben die meisten interview fakes was mit dem Pairing zu tun oO)
Also, falls der faker es so wirken lassen hätte wollen, wie lächerlich es auch sein mag, hat er sogar bei dem versagt.

Hier mal die Gründe die dagegensprechen:

1. Warum sollte Kishi sagen das Gelb und Rosa (kitschkitsch) zusammen kommen Oo? Das klingt für mich nach yuri, aber nicht nach nem shonen-Manga Autor.

2. Falls NaruSaku damit gemeint war... Narutos Farbe ist Orange. WIe schon gesagt. Minato ist Gelb, Kushina ist Rot, und Naruto sagte von sich selbst er will der Orange Hokage werden oder so. Also müsste es "Orange und Pink" heissen. (iihh, noch mehr kitsch, was für ne Farbenkombination) *räusper*

3. Ich habe noch nie bisher von so nem Interview gehört...

Und naja, was dafür spricht hab ich ja nich, also, nein, das is schwachsinn.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:   abgemeldet 28.04.2011 20:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
hahaha okay dann stimmt das wohl nicht

ich weiß es ja auch nicht :D!!!

ich hab das in einen forum gelesen da war so eine diksussion über naruto sakura und da hat das dann jemand geschrieben und der hat es wahrscheinlich auch nur irgendwo gelesen ^^


aber danke für die antwort :)



Von:    Artina 29.04.2011 18:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> hahaha okay dann stimmt das wohl nicht
>
> ich weiß es ja auch nicht :D!!!
>
> ich hab das in einen forum gelesen da war so eine diksussion über naruto sakura und da hat das dann jemand geschrieben und der hat es wahrscheinlich auch nur irgendwo gelesen ^^
>

Oh man. Ich kanns absolut nicht ab wenn solche Gerüchte immer weiter rumgesprochen werden bis man sie glaubt...
Man sollte am besten immer einen Beweis haben wenn man was sagt, aber leider kann man ja nich immer zu allem nem link haben das man mal gelesen hat.

> aber danke für die antwort :)

You're very welcome! *verbeug*
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    SarahSunshine 29.04.2011 20:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal Gelb und Rosa ist einfach der Bezug auf die Haare gewesen.

Tschuldigung ich musste diesen Kommentar leider ablassen xD

Aber wenn man irgendwie etwas sagt, dann sollte man schon eine Quelle dazu angeben, ansonsten ist es in den meisten Fällen einfach nur an den Haaren herbei gezogen ;) weil wenns wirklich so ein Interview wäre, müsste man es doch belegen können oder nicht?



Von:    Artina 29.04.2011 22:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal Gelb und Rosa ist einfach der Bezug auf die Haare gewesen.

Dann hätten genauso gut auch Ino und Sakura oder so gemeint gewesen sein *g*

Wie gesagt, das war so ein dusseliges fake.
>
> Tschuldigung ich musste diesen Kommentar leider ablassen xD
>

No problem XD

> Aber wenn man irgendwie etwas sagt, dann sollte man schon eine Quelle dazu angeben, ansonsten ist es in den meisten Fällen einfach nur an den Haaren herbei gezogen ;) weil wenns wirklich so ein Interview wäre, müsste man es doch belegen können oder nicht?

Ja klar, da geb ich dir Recht. Aber ich bin manchmal auch zu faul zu allem was ich poste einen Link anzugeben. Also ic hsag den leuten einfach die sollen das googeln XD-
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:   abgemeldet 02.05.2011 19:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Was meint ihr
> werden Sasuke und Sakura später noch ein paar
> oder finden sie einen neuen partner
> und welche scenen gefallen euch am besten
> aus dem manga sowie aus dem Anime

ich glaube nicht, auch wenn ich ein stolzer Sasuke-Fan bin :(
ich hoffe ja nicht, aber ich befürchte das Sasuke in den Finalen Kampf gegen Naruto Sterben wird. Irgendwie enden so die meisten Storys..
remember, i'm always right. even if i'm wrong, i'm right!



Von:    Artina 03.05.2011 21:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube nicht, auch wenn ich ein stolzer Sasuke-Fan bin :(
> ich hoffe ja nicht, aber ich befürchte das Sasuke in den Finalen Kampf gegen Naruto Sterben wird. Irgendwie enden so die meisten Storys..

Wenn das passieren würde, wäre meiner Meinung nach der ganze Manga sinnlos gewesen. Ich meine, klar gibt es Dramen in denen einer von den Hauptperson sterben. Aber in Naruto passts ja mal gar nicht. Nein, ich würde Naruto eine reinste Zeitverschwendung der miesesten Art nennen, wenn Sasuke gegen Naruto stirbt, und das sag ich jetzt nicht nur weil er mein Lieblingscharakter ist.
Rein Storybetrachtet ist es für mich totaler Quatsch. Sasuke hätte alles umsonst durchgemacht und gleich von der nächsten klippe springen können. Genauso wie Naruto und Sakura sich all den Stress, die Tränen usw. hätte sparen können.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    SalaTrash 03.05.2011 22:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich glaube Sakura liebt Sasuke immernoch abgöttisch, denoch hat sie sicher auch gefühle für Naruto entwickelt :D
Aber... Ich glaube Sasuke nimmt am ende niemanden.
Und wenn ich ehrlich sein soll und das würde ich jetzt sicher auch sagen ewnn ich nicht ein Fan von Sasuke x Naruto währe.

Naruto ist meiner meinung nach "nur verschossen" in Sakura.
Denn wenn man sich das ganze mal objektiv anguckt, dann ist Naruto entweder Verliebt in Sasuke oder aber dadurch das er keine Eltern hat hat er ne unglaubliche Trennungsangst entwickelt und ist deswegen total Obsesiv was Sasuke angeht. Denn dieses Level an "Ich muss meinen Besten Freund retten" ist schon fast krankhaft und Unrelaistisch °__°; Beide fälle wären so oder so ein hinderniss für irgend eine Liebesbeziehung.
Gleiches gilt für Sasuke, der ist im moment zu besessen um zeit für Liebe zu haben. XD
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:    Artina 03.05.2011 22:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Naruto ist meiner meinung nach "nur verschossen" in Sakura.
> Denn wenn man sich das ganze mal objektiv anguckt, dann ist Naruto entweder Verliebt in Sasuke oder aber dadurch das er keine Eltern hat hat er ne unglaubliche Trennungsangst entwickelt und ist deswegen total Obsesiv was Sasuke angeht. Denn dieses Level an "Ich muss meinen Besten Freund retten" ist schon fast krankhaft und Unrelaistisch °__°; Beide fälle wären so oder so ein hinderniss für irgend eine Liebesbeziehung.
> Gleiches gilt für Sasuke, der ist im moment zu besessen um zeit für Liebe zu haben. XD

Ich finde du überschätzt das was du sagst. Wahre Freundschaft ist stark und ich spreche aus Erfahrung. Sasuke und Narutos Band war ein starkes Freundschaftsband, auch wenn sie es sich einander nciht gezeigt haben. Die beiden hat so viel verbunden und sie haben soviel zusammen durchlebt. Eine Freundschaft kann auch ein sehr starkes Band haben und es kann wichtiger als eine Liebschaft sein.
Wie das Sprichwort sagt, Freundschaft pflegt die Wunden die von der Liebe stammen.
Kurz: Sasuke und Naruto können das stärkste Band im Manga haben, ohne dass sie schwul sind.


Was das angeht was du über Sakuras Gefühle gesagt hast, muss ich dir widersprechen.
Klar hat Sakura Gefhle für Naruto enwicktelt, aber ich würde die rein platonisch ansehen, denn ich bin der Meinung dass man nicht 2 Typen gleichzeitig lieben kann.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 03.05.2011 22:29:59



Von:    Shin-no-Noir 03.05.2011 22:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>>Klar hat Sakura Gefhle für Naruto enwicktelt, aber ich würde die rein platonisch ansehen, denn ich bin der Meinung dass man nicht 2 Typen gleichzeitig lieben kann.

Es gibt durchaus Leute, die können das (siehe "Polyamory"). Ob das aber nun auf Sakura zutrifft, ist wieder eine andere Frage.
Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.
Zuletzt geändert: 03.05.2011 22:53:22



Von:    Artina 03.05.2011 23:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >>Klar hat Sakura Gefhle für Naruto enwicktelt, aber ich würde die rein platonisch ansehen, denn ich bin der Meinung dass man nicht 2 Typen gleichzeitig lieben kann.
>
> Es gibt durchaus Leute, die können das (siehe "Polyamory"). Ob das aber nun auf Sakura zutrifft, ist wieder eine andere Frage.

Mein Fehler... Danke... hab mir das mal durchgelesen und bin geschockt da ich mir das absolut nicht vorstellen kann.

Trotzdem denke ich nicht dass das auf Sakura zutrifft und wann dann... ehm... wärs ne ziemlich dumme Situation wenn man mich fragt.

Aber wie gesagt, in meiner Sicht liebt Sakura nur Sasuke und mag Naruto einfach als Freund.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 12.12.2011 11:16:06



Von:   abgemeldet 04.05.2011 20:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich glaube was Pairings angeht, weiß Kishimoto selbst noch nicht so wirklich wie er es ausgehen lässt, er weiß auch bestimmt noch nicht wie er naruto überhaupt enden lassen soll, und wann. Ich glaube es wäre vieles möglich man kann nur ausschließen, wie z.B sakura und shikamaru, das ist klar das daraus nicht werden kann xD

Ich glaube auch dass damals als Sakura, Naruto geheilt hat und yamato etwas zu sakura sagen wolllte, wollte er tatsächlich auf ihre gefühle für naruto anspielen, ich glaube wenn es etwas anderes gewesen wäre dass er ihr sagen wollte dann hätte kishimoto es ihn doch zu ende sprechen lassen, ich denke schon dass er wollte dass wir es so sehen.

das muss aber nicht bedeuten das die beiden jetzt ein paar werden, ich kann mir auch gut vorstellen dass das ewig offen bleiben wird was er tatsächlich damals zu ihr sagen wollte und hat einfach keine bedeutung und war einfach nur ein sinnloser "gag".

Obwohl ich mir WENN es pairings innerhalb von team 7 geben wird dann eher noch zwischen naruto und sakura, denn bei sasuke gibt es viel zu viele andere dinge zu "lösen" und sollte alles gut ausgehen, ohne das jemand stirbt und sasuke ins dorf zurück kommt und alles wieder gut wird, wäre es schon zuweit hergeholt, wenn er dann aufeinmal mit sakura eine beziehung eingeht. das einzige was ich mir eventuell vorstellen könnte wäre dass man vielleicht nur kurz eine andeutung sieht in der er sich langsam beginnt in sakura zu verlieben, aber weiter auch nicht, nur am rande bevor der manga ganz zu ende ist. aber für was? da würde ich es an kishimotos stelle gleich lassen ^^

aber wie ich bereits schonmal geschrieben habe, es ist alles möglich, man kann nur auschließen :)



Von:    Prises 04.05.2011 21:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Ella1992

Nein, Kishimoto weiß ganz genau wie das letzte Kapitel aussehen wird, bzw. wie er den Manga enden lassen will. Er hat es in einem offiziellen Interview mit der Jump kundgegeben.

Zitat: "SJ: Oda-sensei says he knows how One Piece will end ‘ do you know how Naruto will end?

MK: Yes, I have the last episode clearly drawn in my mind. I’ve already decided on the layout, text and scenes. Not just the story ideas, but the visual ideas are solid.

All I have to do is just head toward the ending I have, but there are still so many things that need to be resolved before reaching that point. Maybe I have thrown in too many ideas, so I need to wrap them up neatly."


Und hier ist auch der Link als beweis.

http://www.saiyanisland.com/privacy-policy/masashi-kishimoto-jump-interview-2/

LG Prises
Zuletzt geändert: 04.05.2011 22:00:08



Von:   abgemeldet 04.05.2011 22:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Danke :) werd ich mir durchlesen, ich hab mich bis jetzt noch nie mit seinen interviews befasst und merke mittlerweile ich bin echt hinten nach mit den "narutowissen", wenn man nicht die interviews ließt ^^



Von:   abgemeldet 06.05.2011 21:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Da mögen jetzt vielleicht wieder dutzende Argumente dagegen kommen, die mich kein bisschen interessieren, weil meine Meinung sowie so nicht geändert werden kann, aber ich finde immernoch das Sasuke und Sakura nicht zusammen finden werden.
Genauso wenig wie irgendwelche anderen Sasuke Pairings.
Dafür ist er nicht der Typ, dafür hat er zuviel durchgemacht und dafür bräuchte die Frau an seiner Seite viel zu viel Geduld um ihn überhaupt irgendwie für sich zugewinnen.
Daher kann ich mir nicht einma Andeutungen am Ende des Mangas vorstellen wie sich Sasuke in Sakura verguckt - finde ich nicht logisch xD
keine Ahnung warum, aber es wäre eher so das die beiden auf freundschaftlicher Basis bleiben...mehr würde da bestimmt nicht gehen - meiner Meinung nach.
Mich würde viel eher interessieren was damals zwischen Sasuke und Karin vorgefallen ist.
Schließlich spielte im Manga Suigetsu da etwas an mit der Aussage : Du hast Sasuke sogar einmal..."
klar wird es auch niemals zu SasukeKarin kommen, aber das ist ohnehin nicht der springende Punkt.
Meine meinung steht eben fest, da kann man sagen was man will, Sasuke und Sakura sind als Pair für mich vollkommen unwahrscheinlich - Freunde ja - aber Pair eben nein.
und leiden kann ich Sakura ja sowie so nicht xD
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Artina 07.05.2011 17:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Da mögen jetzt vielleicht wieder dutzende Argumente dagegen kommen, die mich kein bisschen interessieren, weil meine Meinung sowie so nicht geändert werden kann

Ich glaube dass is ja sowieso nich das Ziel bei einer Diskussion, sondern legedlich unsere Meinungen auszutauschen XD

> aber ich finde immernoch das Sasuke und Sakura nicht zusammen finden werden-
> Genauso wenig wie irgendwelche anderen Sasuke Pairings.

Ich bezweifle auch stark dass man im Manga mitverfolgen kann wie Sasuke irgendjemand verliebt anstarrt, ihre Hand hält und ihr Blumen schenkt, nein, das kann man vergessen xD. Aber ich denke dass man in einem Flashback schon sehen wird, mit wem er seine Clan Nachfolger gezeugt hat *g*.


> Dafür ist er nicht der Typ, dafür hat er zuviel durchgemacht und dafür bräuchte die Frau an seiner Seite viel zu viel Geduld um ihn überhaupt irgendwie für sich zugewinnen.

Sakura ist glaub ich mehr als hartnäckig genug, das hat sie im Manga für mich schon oft bewiesen. Mehr als jedes andere Mädchen dass Sasuke anscheinend 'liebt'.

> Daher kann ich mir nicht einma Andeutungen am Ende des Mangas vorstellen wie sich Sasuke in Sakura verguckt - finde ich nicht logisch xD

Ja, XD wie gesagt, ich denk auch nich dass wir das bildlich mitverfolgen.

> keine Ahnung warum, aber es wäre eher so das die beiden auf freundschaftlicher Basis bleiben...mehr würde da bestimmt nicht gehen - meiner Meinung nach.
> Mich würde viel eher interessieren was damals zwischen Sasuke und Karin vorgefallen ist.
> Schließlich spielte im Manga Suigetsu da etwas an mit der Aussage : Du hast Sasuke sogar einmal-...

Ich denke nicht dass es irgendwas Wichtiges oder gar intimes war. Es war Karin PEINLICH. Ich denke, dass es sowas wäre wie sie hätte mit ihm *** oder sonst was dass Karin nicht so wütend und böse schauend reagiert hat und Sasuke so unemotional... Und wenn es der Fall gewesen wäre, dass wirklich über sowas perverses in Naruto die Rede war, dann wäre sie meiner Meinung nach nur ein Objekt der Befriedigung, sowas wie ne Gummi-Susie mit Geräuschen gewesen XD Denn ansonsten hätte Sasuke sie anders behandelt all die Zeit. Aber wie gesagt, darüber muss man sich keine Gedanken machen, ich denke es hat was mit einer Technick oder irgend sonst einem Orochimaru Experiment zu tun. Oder vielleicht hat sie ihn iwie bestalkt. Es liegt nicht nur daran dass ich ein SasuSaku Fan bin, dass ich SasuKarin weit unlogischer finde...


> klar wird es auch niemals zu SasukeKarin kommen, aber das ist ohnehin nicht der springende Punkt.

Naja, was uns nicht dran hindert irgend ein Pairing zu mögen, ne?
;D

Aber wie gesagt, ich denke irgendwer als seine Frau in nem Timeskip wäre sowas schon sehr plausibel.

> Meine meinung steht eben fest, da kann man sagen was man will, Sasuke und Sakura sind als Pair für mich vollkommen unwahrscheinlich - Freunde ja - aber Pair eben nein.

Ich finde Sasuke und Sakura waren nie auf einer Freundschaftlichen Ebene sondern immer auf etwas anderem...
Es muss nicht gleich Liebe sein, aber es war etwas anders und nicht unbedingt weniger als simple Freundschaft. Aber erklähren kann ich das auch nicht... Wird vielleicht wenn ich glück hab mal von Kishi bidlich erklährt, aber das sind nur meine Hoffnungen.

> und leiden kann ich Sakura ja sowie so nicht xD

Was aber nichts zum Thema tut XD oder meinst du dass diese Meinung dich beeinflussen kann was du zur Wahrscheinlichkeit des Pairing sagst?
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 12.12.2011 11:17:15



Von:   abgemeldet 07.05.2011 18:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Ich bezweifle auch stark dass man im Manga mitverfolgen kann wie Sasuke irgendjemand verliebt anstarrt, ihre Hand hält und ihr Blumen schenkt, nein, das kann man vergessen xD. >Aber ich denke dass man in einem Flashback schon sehen wird, mit wem er seine Clan Nachfolger gezeugt hat *g*.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er seinen Clan mit irgendeiner unbekannten Frau wieder aufbaut o.ò
Also unwahrscheinlich würde ich es nicht finden.
Jedenfalls wenn man davon ausgeht das er NUR seinen Clan wieder aufbauen will, dann würde es zutreffen.
Ansonsten bleibt es wohl offen und wir müssen uns gedulden :D

>Sakura ist glaub ich mehr als hartnäckig genug, das hat sie im Manga für mich schon oft bewiesen. Mehr als jedes andere Mädchen dass Sasuke anscheinend 'liebt'.

Das ist richtig, aber wie viel Abweisung kann ein Mensch ertragen?
Mit offenen Armen würde er sie nicht empfangen und bestimmt wäre da eine Menge an Abweisung dabei.
Schließlich ist er zu stolz um sich überhaupt irgendwie helfen lassen bis er dann endlich mal einsieht das er Hilfe braucht :/
Außer sie schlägt ihn (wie Naruto desöfteren), dann würde er bestimmt schnell zur Besinnung kommen, wenn dann auch ncoh ein herzzerreißender Text hinterher kommt.
Aber zum schlagen ist sie bei ihm glaub ich nicht in der Lage - außer sie ist in rage.


>Ich denke, dass es sowas wäre wie sie hätte mit ihm *** oder sonst was dass Karin nicht so wütend und böse schauend reagiert hat und Sasuke so unemotional... Und wenn es der Fall gewesen wäre, dass wirklich über sowas perverses in Naruto die Rede war, dann wäre sie meiner Meinung nach nur ein Objekt der Befriedigung, sowas wie ne Gummi-Susie mit Geräuschen gewesen XD >Denn ansonsten hätte Sasuke sie anders behandelt all die Zeit. Aber wie gesagt, darüber muss man sich keine Gedanken machen, ich denke es hat was mit einer Technick oder irgend sonst einem Orochimaru Experiment zu tun. Oder vielleicht hat sie ihn iwie bestalkt. Es liegt nicht nur daran dass ich ein SasuSaku Fan bin, dass ich SasuKarin weit unlogischer finde...

Na ich finde nicht das er hätte emotional reagieren müssen
es ist Sasuke, hätte er irgendeine Regung gezeigt, dann wäre es wohl nicht mehr Sasuke gewesen xD
Ich kann mir vorstellen das es ihm schlichtweg egal gewesen ist und es unnötig für ihn war in irgendeiner Hinsicht überhaupt was an Regung zuzeigen.
wäre jedenfalls gut vorstellbar xD
Und anders behandeln würde er sie deswegen auch nicht gerade.
Sakura hat er in all der Team 7 Zeit auch nicht sonderlich anders behandelt - nur wenn sie bewusstlos war, hat man mitgekriegt das da schon was freundschaftliches war, aber das hat sie nie sonderlich mitbekommen
Das SasuKarin unlogisch ist, ist mir klar xD
Ich finde es trotzdem süß :3
und finde auch das sie zusammen passen, wenn man davon ausgeht wie kaltherzig sie sein kann und wie kaltherzig Sasu sein kann - da kann Sakura nicht mithalten


>Ich finde Sasuke und Sakura waren nie auf einer Freundschaftlichen Ebene sondern immer auf etwas anderem...
>Es muss nicht gleich Liebe sein, aber es war etwas anders und nicht unbedingt weniger als simple Freundschaft. >Aber erklähren kann ich das auch nicht... Wird vielleicht wenn ich glück hab mal von Kishi bidlich erklährt, aber das sind nur meine Hoffnungen.

Bestimmt sowie eine kleine Familie :)
Wenn man Naruto und Kakashi dazu bezieht, dann war Team 7 ja schon eine kleine nette Familie.
Oder eben sowas wie Bruder und Schwester, das könnte ich mir auch sehr gut bei den beiden vorstellen
genauso wie bei Naru und Saku
das sie eben eher die Schwesterfigur oder so ist

>Was aber nichts zum Thema tut XD oder meinst du dass diese Meinung dich beeinflussen kann was du zur Wahrscheinlichkeit des Pairing sagst?

Ich finde schon das es einen beeinflusst wie sehr man einen Charakter mag oder nicht.
Schließlich will man dann ja unbedingt das sein Charakter mit dem oder dem Charakter zusammen kommt, egal wie wahrscheinlich es ist oder nicht.
Wäre ich jetzt absoluter Rock Lee Fans oder so (den ich auch recht gerne hab xD)
dann würde ich natürlich sagen das er mit Sakura oder TenTen zusammen kommt.
Wäre ich Sakura Fan wäre es klar das Sasuke oder Naruto die Charas wären, die für sie bestimmt sind.
Und so ist es eben wenn man einen Charakter nicht mag auch.
Man will doch lieber dem Charakter das Pair gönnen den man mag als dem den man nicht leiden kann :D
ist wie in der Schule, du gönnst einem die gute Note eher wenn du ihn magst als den Leuten die du nicht magst xD
Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will xDD
Jedenfalls würde ich das so sehen, dass es einen ziemlich beeinflusst, wenn man seinen ♥-Chara und seinen ×-chara hat :D
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Artina 07.05.2011 22:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er seinen Clan mit irgendeiner unbekannten Frau wieder aufbaut o.ò

Ne, das meint ich nicht. Es wäre unlogisch und bräuchte ne Erklährung wenn Sasuke neben ner unbekannten Frau am schluss stehen würde, find ich Oô.

> Also unwahrscheinlich würde ich es nicht finden.
> Jedenfalls wenn man davon ausgeht das er NUR seinen Clan wieder aufbauen will, dann würde es zutreffen.
> Ansonsten bleibt es wohl offen und wir müssen uns gedulden :D

Ja... das kann auch gut sein

>
> Das ist richtig, aber wie viel Abweisung kann ein Mensch ertragen?
> Mit offenen Armen würde er sie nicht empfangen und bestimmt wäre da eine Menge an Abweisung dabei.
> Schließlich ist er zu stolz um sich überhaupt irgendwie helfen lassen bis er dann endlich mal einsieht das er Hilfe braucht :/
> Außer sie schlägt ihn (wie Naruto desöfteren), dann würde er bestimmt schnell zur Besinnung kommen, wenn dann auch ncoh ein herzzerreißender Text hinterher kommt.

Haha XD die Vorstellung is toll. Aber ich mag an Sasuke und Sakura die anfangs dramatische Vorstellung... Und ich bin mir sicher dass Sasuke wie auch in part 1 dann langsam wieder aufwärmen könnte.

> Aber zum schlagen ist sie bei ihm glaub ich nicht in der Lage - außer sie ist in rage.
>

Hmm.. ich hoffe sie schlägt ihn noch einmal im Manga. Verdient hätte er es XD!

>

> Na ich finde nicht das er hätte emotional reagieren müssen
> es ist Sasuke, hätte er irgendeine Regung gezeigt, dann wäre es wohl nicht mehr Sasuke gewesen xD

Ja, magste wohl recht haben. Aber ich denke einfach dass Sasuke kein interesse an Sex hat... XD Momentan...

> wäre jedenfalls gut vorstellbar xD
> Und anders behandeln würde er sie deswegen auch nicht gerade.
> Sakura hat er in all der Team 7 Zeit auch nicht sonderlich anders behandelt - nur wenn sie bewusstlos war, hat man mitgekriegt das da schon was freundschaftliches war, aber das hat sie nie sonderlich mitbekommen

Darauf wollt ich nicht hinaus. Ich meine wenn er mit Karin wirklich ne Affaire hätte, hätte er sie nicht immer darauf hingewiesen dass sie ihm nicht zu nahe kommen sollte usw...

> Das SasuKarin unlogisch ist, ist mir klar xD
> Ich finde es trotzdem süß :3

Das gönn ich dir auch und dagegen hab ich auch gar nichts =3

> und finde auch das sie zusammen passen, wenn man davon ausgeht wie kaltherzig sie sein kann und wie kaltherzig Sasu sein kann - da kann Sakura nicht mithalten
>

Muss Sakura das denn?
ICH bin aber der Meinung dass Sasuke kein Mädchen braucht dass ihn ähnelt... sondern Jemand der das genaue Gegenteil von ihm ist, und dass ist Sakura für mich.
>
^

> Bestimmt sowie eine kleine Familie :)

Ich wusste als ich dass schrieb dassu das sagst, aber nein, ich meine nich wie eine Familie. Ich meine sowas was gerade in der Entwicklung zur Liebe war. Auch wenn es Sasuke niemals hätte zugelassen, es war in der Entwicklung und ich denke er hat die Bindung zu ihr noch schnell genug zerschnitten.

> Wenn man Naruto und Kakashi dazu bezieht, dann war Team 7 ja schon eine kleine nette Familie.
> Oder eben sowas wie Bruder und Schwester, das könnte ich mir auch sehr gut bei den beiden vorstellen
> genauso wie bei Naru und Saku
> das sie eben eher die Schwesterfigur oder so ist

Also, mir kommen Naruto und Sakura wie geschwister vor. Aber Sasuke und Sakura haben sich NIE wie Bruder und Schwester benommen...

> Ich finde schon das es einen beeinflusst wie sehr man einen Charakter mag oder nicht.

Ja, das mag wohl wahr sein. Aber es kommt auch drauf an wie das Pairing zusammen passt.
Z.B Liebe ich die Charaktere Sakura UND Naruto. Aber als Pairing kann ich die beiden nicht ab :'D
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 12.12.2011 11:17:27



Von:   abgemeldet 08.05.2011 16:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> > ich glaube nicht, auch wenn ich ein stolzer Sasuke-Fan bin :(
> > ich hoffe ja nicht, aber ich befürchte das Sasuke in den Finalen Kampf gegen Naruto Sterben wird. Irgendwie enden so die meisten Storys..
>
> Wenn das passieren würde, wäre meiner Meinung nach der ganze Manga sinnlos gewesen. Ich meine, klar gibt es Dramen in denen einer von den Hauptperson sterben. Aber in Naruto passts ja mal gar nicht. Nein, ich würde Naruto eine reinste Zeitverschwendung der miesesten Art nennen, wenn Sasuke gegen Naruto stirbt, und das sag ich jetzt nicht nur weil er mein Lieblingscharakter ist.
> Rein Storybetrachtet ist es für mich totaler Quatsch. Sasuke hätte alles umsonst durchgemacht und gleich von der nächsten klippe springen können. Genauso wie Naruto und Sakura sich all den Stress, die Tränen usw. hätte sparen können.


Du hast ja recht und ich hoffe das es nicht passieren wird, ich wurde mich uber ein Happy End echt freuen ^^
remember, i'm always right. even if i'm wrong, i'm right.



Von:   abgemeldet 08.05.2011 20:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre unlogisch und bräuchte ne Erklährung wenn Sasuke neben ner unbekannten Frau am schluss stehen würde, find ich Oô.

Ich finde es nicht unlogisch.
Warum uss er sich denn unbedingt in Sakura verlieben oder mit einer anderen bekannten Frau zusammen kommen aus dem Manga?
Nur weil das alle einmal wollen?
mag ja sein das Kishi irgendeine daher gelaufene Frau zeichnet, die besser zuihm passt, die Sasuke toll findet und es dann irgendwie so begründet wird.
z.B. das er verletzt aufgefunden wird, sie kümmert sich um ihn und zack bums passiert.
...jedenfalls...wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lasse xD

> Und ich bin mir sicher dass Sasuke wie auch in part 1 dann langsam wieder aufwärmen könnte.

hmm ich glaube nicht das Sakura die Person sein wird
ich könnte mir vorstellen, dass Naruto das eher schafft, denn ich würde sagen das Sasuke dann eher auf Naruto hören bzw sich beeinflussen lassen würde als von Sakura, denn dieser hat ja mehr Wirkung auf ihn als Sakura...sonst hätte Sasuke wohl genauso gezögert wie sie als er sie versucht hat umzubringen 8D
Er hat sie unter einem sehr dreckigen Vorwand zu sich geholt...wirklich ganz schön arschig von ihm gewesen
und da Naruto wohl sein Retter und Erlöser werden würde, würde ich meinen das er ihn wohl eher dazu bringt aufzutauen :D

>Hmm.. ich hoffe sie schlägt ihn noch einmal im Manga. Verdient hätte er es XD!

Also ich würde es auch gerne einmal sehen xD

>Ja, magste wohl recht haben. Aber ich denke einfach dass Sasuke kein interesse an Sex hat... XD Momentan...

hatte er bestimmt noch nie xD

>Ich meine wenn er mit Karin wirklich ne Affaire hätte, hätte er sie nicht immer darauf hingewiesen dass sie ihm nicht zu nahe kommen sollte usw...

Vielleicht war es ja so schlecht, dass er es nicht mehr will? x'D
wobei man auch rückblickend sagen kann das er die Nähe anderer Frauen auch nie begrüßt hat.
Jedenfalls wenn sie sich um seinen Hals geworfen haben - da war er nie Fan von
Oder er hatte doch noch ein traumatisierendes Erlebnis bei Oro..

>Muss Sakura das denn?
>ICH bin aber der Meinung dass Sasuke kein Mädchen braucht dass ihn ähnelt... sondern Jemand der das genaue Gegenteil von ihm ist, und dass ist Sakura für mich.

Wenn man so will ist Karin ebenso das genaue Gegenteil von ihm, aber da kann man wieder drüber streiten und darauf habe ich keine Lust :D

> Bestimmt sowie eine kleine Familie :)

> Ich meine sowas was gerade in der Entwicklung zur Liebe war. Auch wenn es Sasuke niemals hätte zugelassen, es war in der Entwicklung und ich denke er hat die Bindung zu ihr noch schnell genug zerschnitten.

ich persönlich glaube das nicht
denn wenn man jetzt wirklich davon ausgeht (ja ich weiß, dass es stimmt), dass Sakuras Liebe erst in Shippuuden wahre Liebe zu Sasuke ist, dann würde wohl erst jetzt irgendeine Entwicklung zur Liebe entstehen
Damals war es ja nur reine Schwärmerei ihrerseits und eine Menge Überbesorgnis ihm gegenüber

> Aber Sasuke und Sakura haben sich NIE wie Bruder und Schwester benommen...

Ich meine ja auch das es zu so einem Verhältnis kommen könnte
wäre für mich jedenfalls recht einleuchtend :D
Können die Leute gegen sagen was sie wollen xD

>Ja, das mag wohl wahr sein. Aber es kommt auch drauf an wie das Pairing zusammen passt.

Nein, ich finde das hat ebenso damit zu tun ob man einen Charakter mag/leiden kann oder neutral gegenüber steht.
Dadurch das ich einige Charakter eben nicht mag passen sie eben auch nicht in einem Pairing mit einem Charakter zusammen den ich mag
also würden für mich Sasuke und Sakura niemals zusammen passen, weil ich Sakura eben nicht mag - da kann es egal sein ob irgendwo steht das sie zu 100% perfekt zusammen passen und alle Menschen dieser Welt dafür sind und es am Ende wirklich zu diesem Pair kommt.
Für mich werden sie niemals zusammen passen x'D
*lach*
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Artina 08.05.2011 20:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es nicht unlogisch.
> Warum uss er sich denn unbedingt in Sakura verlieben oder mit einer anderen bekannten Frau zusammen kommen aus dem Manga?

Es bräuchte eine Erklährung wie Sasuke sich verlieben konnte ... ich meine, in meiner Sicht muss Sasukes Aufmerksam erkämpft werden und wieso kann dann nicht einer der vielen Kandidatinen gewinnen? Das is nich das reale Leben, das ist ein Manga.

> Nur weil das alle einmal wollen?
> mag ja sein das Kishi irgendeine daher gelaufene Frau zeichnet, die besser zuihm passt, die Sasuke toll findet und es dann irgendwie so begründet wird.
> z.B. das er verletzt aufgefunden wird, sie kümmert sich um ihn und zack bums passiert.
> ...jedenfalls...wenn ich meiner Fantasie freien Lauf lasse xD
>

Ich würde dieses Ende hassen =D . aber das is ja geschmackssache.

>
> hmm ich glaube nicht das Sakura die Person sein wird

> ich könnte mir vorstellen, dass Naruto das eher schafft, denn ich würde sagen das Sasuke dann eher auf Naruto hören bzw sich beeinflussen lassen würde als von Sakura, denn dieser hat ja mehr Wirkung auf ihn als Sakura...sonst hätte Sasuke wohl genauso gezögert wie sie als er sie versucht hat umzubringen 8D
> Er hat sie unter einem sehr dreckigen Vorwand zu sich geholt...wirklich ganz schön arschig von ihm gewesen
> und da Naruto wohl sein Retter und Erlöser werden würde, würde ich meinen das er ihn wohl eher dazu bringt aufzutauen :D
>

Ich hoffe das Sakura als Mitglied von Team 7 auch was dafür tun wird, dass Sasuke gerettet wird.
Ich bin diesen Rotz von vonwegen Naruto kann alles und shcafft alles allein, leid.

>
> Also ich würde es auch gerne einmal sehen xD
>^

Es WIRD kommen, sagt mir son Gefühl XD...


> hatte er bestimmt noch nie xD

Naja, wer weiss XDD...

>
> Vielleicht war es ja so schlecht, dass er es nicht mehr will? x'D

XDD *rumroll*

Sasuke: "Karin! Komm mir nicht so nah. Ich brauch eine Frau die es im Bett so richtig bringt! U_u"

Karin: " O_o'..."

> wobei man auch rückblickend sagen kann das er die Nähe anderer Frauen auch nie begrüßt hat.
> Jedenfalls wenn sie sich um seinen Hals geworfen haben - da war er nie Fan von

Nein, war er nicht. Auch wenn ich finde dass er es bei Sakura am meisten geduldet hat.
Mir kam es immer so vor als hätte er ihre Gefühle für ihn akzeptiert.

> Oder er hatte doch noch ein traumatisierendes Erlebnis bei Oro..
>

... Sasukes Sexleben würde für immer zerstört sein, falls das der Fall gewesen wäre XD

>
> Wenn man so will ist Karin ebenso das genaue Gegenteil von ihm, aber da kann man wieder drüber streiten und darauf habe ich keine Lust :D
>

Ich will mich nich mit dir deswegen streiten. Aber Karin ähnelt ihm in vielen Dingen wie du gesagt hast. Ich finde das Licht & Dunkel Pairing ist und bleibt SasuSaku XD ... also für mich.

>
> ich persönlich glaube das nicht
> denn wenn man jetzt wirklich davon ausgeht (ja ich weiß, dass es stimmt), dass Sakuras Liebe erst in Shippuuden wahre Liebe zu Sasuke ist, dann würde wohl erst jetzt irgendeine Entwicklung zur Liebe entstehen

Ehm... nein? Sakuras Gefühle waren schon viel früher wirklich existenz. Ich würde sagen seit sie ihre Haare abgeschnitten hatte liebte sie Sasuke als Mensch und nicht nur als gut aussehender Junge.



> Ich meine ja auch das es zu so einem Verhältnis kommen könnte
> wäre für mich jedenfalls recht einleuchtend :D
> Können die Leute gegen sagen was sie wollen xD
>

Für mich nicht, weil es einfach nicht so eine Beziehung ist die zu Sasuke und Sakura passen würde. Meiner Meinung nach XD. Dafür empfindet sie viel zu viel für Sasuke.


> Nein, ich finde das hat ebenso damit zu tun ob man einen Charakter mag/leiden kann oder neutral gegenüber steht.
> Dadurch das ich einige Charakter eben nicht mag passen sie eben auch nicht in einem Pairing mit einem Charakter zusammen den ich mag
> also würden für mich Sasuke und Sakura niemals zusammen passen, weil ich Sakura eben nicht mag - da kann es egal sein ob irgendwo steht das sie zu 100% perfekt zusammen passen und alle Menschen dieser Welt dafür sind und es am Ende wirklich zu diesem Pair kommt.
> Für mich werden sie niemals zusammen passen x'D
> *lach*

Ich meinte damit nicht, dass es irgendwo stehen muss "Die 2 passen zusammen"
Ich meine es muss für dich selbst stimmen. Naruto und Sakura sind z.B für mich eine schreckliche Kombination da ich sie als Freunde sehe und nicht mehr. Ausserdem finde ich dass die beiden sich viel zu ähnlich sind und schon allein deswegen ein nerviges und unpassendes Pairing abgeben würden.
Jeder hat so sein Geschmack was zusammen passt und was nicht, und an das kommt es drauf an und nicht unbedingt ob man beide Charaktere mag. Ich kenne viele Leute die SasuSaku mögen obwohl sie Sasuke oder Sakura einer davon jedenfalls, gar nich ausstehen können XD

Und mir ist klar dass ich dich niemals dazu bringen kann meinen Geschmack zu teilen. das war auch nie mein Ziel.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 12.12.2011 11:17:56



Von:   abgemeldet 08.05.2011 21:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Es bräuchte eine Erklährung wie Sasuke sich verlieben konnte ... ich meine, in meiner Sicht muss Sasukes Aufmerksam erkämpft werden und wieso kann dann nicht einer der vielen Kandidatinen gewinnen? Das is nich das reale Leben, das ist ein Manga.

Ich könnte dutzende Erklärungen bringen, aber die würden dich wohl niemals glücklich stimmen ;)

>Ich bin diesen Rotz von vonwegen Naruto kann alles und shcafft alles allein, leid.

klar wird Sakura was dafür tun, aber dann wäre eben der Gott der Welt Naruto wieder zur Stelle und würde es eher schaffen
hast recht...es nervt solangsam wirklich xD
Wobei ich mir auch wünschen würde, dass Itachi Sasuke vor dem ganzen Drama erweicht :)

>Es WIRD kommen, sagt mir son Gefühl XD...

Dann soll er schön bluten u.û



>XDD *rumroll*
>Sasuke: "Karin! Komm mir nicht so nah. Ich brauch eine Frau die es im Bett so richtig bringt! U_u"
>Karin: " O_o'..."

Karin: "Aber Sasuke! ich bringe es im Bett, ganz bestimmt!"

Sasuke: "<_<... *verschwindet*

Karin: "Q__Q"

>Mir kam es immer so vor als hätte er ihre Gefühle für ihn akzeptiert.

Vielleicht auch nur als Teamkameradin akzeptiert?
...mensch ich sollte aufhöern Stoff für Diskussionen zuliefern xD

>... Sasukes Sexleben würde für immer zerstört sein, falls das der Fall gewesen wäre XD

Wäre doch nett, dann würde mein gewünschtes Ende bestimmt schneller kommen als gedacht xD *lach*
Er hätte endlich einen Grund nicht mehr leben zu wollen

> Ich finde das Licht & Dunkel Pairing ist und bleibt SasuSaku XD ... also für mich.

Pass auf was du sagst, ansonsten haste schnell die SasuNaru fans hier x'D
wenn es nach Licht und Dunkelheit geht, dann wäre das Pair SasuNaru wohl am aller wahrscheinlichsten, aber ich weiß was du meinst :D

>Für mich nicht, weil es einfach nicht so eine Beziehung ist die zu Sasuke und Sakura passen würde. Meiner Meinung nach XD. Dafür empfindet sie viel zu viel für Sasuke.

Wieder mal Geschmackssache ;)

>Und mir ist klar dass ich dich niemals dazu bringen kann meinen Geschmack zu teilen. das war auch nie mein Ziel.

Ich weiß, aber es gibt diese schrecklich(!) schrecklichen Fanatiker von SasuSaku die wirklich alles versuchen um dich von diesem Pair zuüberzeugen D:
Die würden einen umbringen, wenn sie könnten, wenn du danch das Pair lieben würdest!
ich will nicht sagen das ich diese Leute hasse, aber eine gewisse abneigung ist doch schon vorhanden xD
Genauso wie manche alles unterlegen was du zu sakura sagst, da kommt es mir so vor als würden die nichts anderes tun als diesen drecksmanga zu analysieren nur um irgendwas gegen dich zu bringen <.<
aber ich weiche vom Thema ab xD
du meinst es ja nicht böse 8D
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:   abgemeldet 08.05.2011 23:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile wurscht, wer mit wem zusammenkommt oder eben nicht, darum geht es in der Serie auch nicht, immerhin ist es ja auch ein Shounen Manga, da spielt Romantik nun mal keine große Rolle. Bleibt ja für die, die ohne nicht können, noch die Welt der Fanarts, Fanfics, Doujis oder wenigstens die eigene Fantasie. Solange man nicht versucht, jemandem seine Meinung aufzuzwängen und sich permanent rumstreitet, spricht ja nix dagegen.

Nö, ich glaube nicht, dass Sasuke und Sakura zusammenkommen, da bin ich mir fast sicher. Wieso dieses Paar so viele Fans hat, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben, ich finde es weder realistisch (sofern man das von einem fiktiven Paar sagen kann) noch auf irgendeine Art und Weise faszinierend, niedlich oder auch nur annähernd interessant. In meinen Augen passt Sasuke zu niemandem und umgekehrt, wenn er aber am Schluss mit... was weiß ich, Sasoris widerbelebter Oma Chiyo zusammenkommt, bitteschön, hab ich auch nichts gegen. Bei Sakura verhält es sich ebenso, nur mag ich sie im Gegensatz zu Sasuke relativ gerne.



Von:    Artina 09.05.2011 18:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich könnte dutzende Erklärungen bringen, aber die würden dich wohl niemals glücklich stimmen ;)
>

Also würden sie mich traurig stimmen? T.T


> klar wird Sakura was dafür tun, aber dann wäre eben der Gott der Welt Naruto wieder zur Stelle und würde es eher schaffen
> hast recht...es nervt solangsam wirklich xD

Ja schon... aber Sakura sagte ja sie will sich raushalten. Also habe ich keine zu grossen Hoffnungen auf Sakura Screentime... *sigh*

> Wobei ich mir auch wünschen würde, dass Itachi Sasuke vor dem ganzen Drama erweicht :)
>
DAS!!!

Jaaaa! Itachi wär mir soviel lieber als Naruto. Ich finde Naruto sollte ohne Itachis Hilfe nich schaffen können irgendetwas an ihm zu helfen *_*



> Dann soll er schön bluten u.û
>
>
Eww jaa... obwohl er mir dann auch iwie leid tun würd...


>
> Karin: "Aber Sasuke! ich bringe es im Bett, ganz bestimmt!"
>
> Sasuke: "<_<... *verschwindet*
>
> Karin: "Q__Q"
>

D: ...
*Karin pat pat'tet*


> Vielleicht auch nur als Teamkameradin akzeptiert?
> ...mensch ich sollte aufhöern Stoff für Diskussionen zuliefern xD
>

Ich lass es dabei, denn ich denke es ist reine interpretationssache und dass wir beide Sturköpfe sind *g*. Obwohl ich sagen muss dass ich gerne mit dir diskutiere =D


> Wäre doch nett, dann würde mein gewünschtes Ende bestimmt schneller kommen als gedacht xD *lach*
> Er hätte endlich einen Grund nicht mehr leben zu wollen
>

Wow... das ist also Grund genug um sein Leben zu beenden D: ? Boa... wenn man bedenkt dass ich es 17 Jahre ohne geschafft habe!
Mann bin ich tough! >XD


> Pass auf was du sagst, ansonsten haste schnell die SasuNaru fans hier x'D

Das hab ich befürchtet als ich das geschrieben hab, aber zum Glück kam bis jetzt noch nix XD

> wenn es nach Licht und Dunkelheit geht, dann wäre das Pair SasuNaru wohl am aller wahrscheinlichsten, aber ich weiß was du meinst :D
>
Naja, für mich ist Shonen Ai in Naruto so unlogisch dass ich solche Pairings gar nicht als relevant betrachte. Ohne iwie arrogant zu klingen oder so.



> Ich weiß, aber es gibt diese schrecklich(!) schrecklichen Fanatiker von SasuSaku die wirklich alles versuchen um dich von diesem Pair zuüberzeugen D:

Eigentlich würd ich das als Schubladendenken bezeichnen, aber ich weiss was du meinst D:
Darum chatte ich lieber mit SasuSaku fans aus Amerika oder sonst iwo. Die meisten hier im Animexx sind so quitschig, sabben Sasuke einfach nur gerne an oder sehen Sakura als das Mädchen an das alles kann. Ich bin aber SasuSaku Fan mit den Problemen die dieses Pairing mit sich aufbringen können und ich akzeptiere es vollkommen wenn es Jemand nicht mag. Obwohl ich es hasse wenn man mich basht, weil ich dieses Pairing mag, oder mich eben in diese quirligen SasuSaku Fans Schublade steckt und meine Posts deswegen nich ernst nimmt... .__.


> Die würden einen umbringen, wenn sie könnten, wenn du danch das Pair lieben würdest!

Ahja? XD
Naja, wenigstens sind sie nicht so wie die NaruSaku Fans die jeden Filler als echt gelten und jeden Manga Fakt im Manga, Interview, Databook oder sonst was ignorieren und wollen das Sakura und Naruto am schluss auf Sasukes Grab Sex haben. (Hab ich im ernst schon alles gelesen und dass von mehreren NaruSaku Fans X__x) Vorallem hasse ich die Fanworks von ihnen, denn die sind immer so Anti-Hinata und Anti-Sasuke...

> ich will nicht sagen das ich diese Leute hasse, aber eine gewisse abneigung ist doch schon vorhanden xD

Nimm ich dir nicht übel^^

Hast du auch eine Abneigung mir gegenüber D: ?

> Genauso wie manche alles unterlegen was du zu sakura sagst, da kommt es mir so vor als würden die nichts anderes tun als diesen drecksmanga zu analysieren nur um irgendwas gegen dich zu bringen <.<

XDD Weisst du, es gibt vielen Leuten denen langweillig ist. Und ich finde solange du Sakura nicht basht, sondern nur sagst dass du mit ihr nix anfangen kannst, sollen die dich schön in ruhe lassen.

> aber ich weiche vom Thema ab xD
> du meinst es ja nicht böse 8D

Nein, ganz und gar nicht D:
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 12.12.2011 11:18:08



Von:   abgemeldet 09.05.2011 21:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Also würden sie mich traurig stimmen? T.T

Uhm...nein wohl eher nicht..es wäre wohl eher so ein "aha...passt mir trotzdem nicht" xD


>Ja schon... aber Sakura sagte ja sie will sich raushalten. Also habe ich keine zu grossen Hoffnungen auf Sakura Screentime... *sigh*

Und das ist etwas was ich wohl eher an Kishi nicht mag xD
Erst pusht er sie so hoch und lässt sie Sasori "töten" und so stark werden und dann stellt er sie einfach wieder zurück!
Praktisch wird sie ja wieder in das Team 7 Schema zurück gedrängt..in das kleine Mädchen was nichts auf die Reihe kriegt

>Jaaaa! Itachi wär mir soviel lieber als Naruto. Ich finde Naruto sollte ohne Itachis Hilfe nich schaffen können irgendetwas an ihm zu helfen *_*

Ich glaube sowie so das Itachi in irgendeiner Form vorkommen MUSS
Immerhin hatte er naruto doch einen Teil seiner Kraft gegeben und damit muss doch auch noch was passieren o.ò
Es kam schon beim letzten Treffen von Sasuke und Naruto nichts mit dieser Kraft also rechne ich damit das es beim Endkampf soweit sein wird
Wobei...(das wird jetzt Fantasy mäßig klingen)...die Kraft auch dafür sorgen könnte, falle naru auf Zombie Ita trifft, dass dieser dadurch wieder die Kontrolle über sich selbst erhält und Kabuto somit machtlos ihm gegenüber ist
Somit könnte es auch zu einem Madara vs Itachi kommen, wenn er schon meinte er sei der einzige der Madara schlagen könnte
Wäre mir beinahe schon lieber als Sasuke vs Madara

>Eww jaa... obwohl er mir dann auch iwie leid tun würd...

ein bisschen....wbei das Mitleid weggehen würde, wenn Karin mit drauf einschlägt xD

>Ich lass es dabei, denn ich denke es ist reine interpretationssache und dass wir beide Sturköpfe sind *g*. Obwohl ich sagen muss dass ich gerne mit dir diskutiere =D

Das stimmt, Sturköpfe durch und durch xD
Aber danke =D
Das Kompliment gebe ich doch gerne zurück

>Naja, für mich ist Shonen Ai in Naruto so unlogisch dass ich solche Pairings gar nicht als relevant betrachte. Ohne iwie arrogant zu klingen oder so.

Ist es auch und diese zwangsverschwulung ist sowie so schrecklich >.<
klar ich hab auch meine zwei kleinen Lieblingspair, aber deswegen darüber eine FF schreiben oder so..hmm...nee xD
Ich lasse sie auch lieber außen vor, denn im Maga gibt es spannendere Dinge als irgendwelche Shonen Ai Pärchen.
Z.b. wie Sasuke mit Itachis Augen aussieht 8D

> Obwohl ich es hasse wenn man mich basht, weil ich dieses Pairing mag, oder mich eben in diese quirligen SasuSaku Fans Schublade steckt und meine Posts deswegen nich ernst nimmt... .__.

Dabei merkt man doch eindeutig das du nicht zu der quietschigen Sorte gehörst xD
Ich würde wohl noch nicht mal glauben wollen, dass man deine Posts nicht ernst nimmt


> Die würden einen umbringen, wenn sie könnten, wenn du danch das Pair lieben würdest!

>Vorallem hasse ich die Fanworks von ihnen, denn die sind immer so Anti-Hinata und Anti-Sasuke...

Oh man..da kommen mir die NaruSaku Fans ja beinahe verrückte vor als manche SasuSaku fans xD
*lach*
Aber FAs mag ich sowie so recht wenige, wenn man von den "Hauptpairings" ausgeht..
für mich sind da viele bei die ich einfach nur OOC finde o.ò
Dabei kann ich nicht mal verstehen wie man Anti-Hinata sein kann..
Das geht doch garnicht x'D
Die ist doch so süß und niedlich und *schwärm* <3
Die hat niemanden was getan...wie kann man da ein Anti gegen sie werden?
Anti-Sasuke mag man ja noch verstehen, aber Anti-Hinata wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben

>Hast du auch eine Abneigung mir gegenüber D: ?

Quatsch xD
Hätte ich eine würde ich nicht einmal mehr antworten xD

>XDD Weisst du, es gibt vielen Leuten denen langweillig ist. Und ich finde solange du Sakura nicht basht, sondern nur sagst dass du mit ihr nix anfangen kannst, sollen die dich schön in ruhe lassen.

Ich werde wohl nie etwas mit ihr anfangen können xD
aber ist ja auch egal :D
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Artina 11.05.2011 19:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>
> Uhm...nein wohl eher nicht..es wäre wohl eher so ein "aha...passt mir trotzdem nicht" xD
>

Da geb ich dir sogar Recht! XD
>
> Und das ist etwas was ich wohl eher an Kishi nicht mag xD
> Erst pusht er sie so hoch und lässt sie Sasori "töten" und so stark werden und dann stellt er sie einfach wieder zurück!
> Praktisch wird sie ja wieder in das Team 7 Schema zurück gedrängt..in das kleine Mädchen was nichts auf die Reihe kriegt
>

*Nodnod* Ja... Ich hab zuerst gedacht : "YEAH, Sakura heult nicht nur rum! Yay!" und jetzt tut sies doch.... .___.

>
> Ich glaube sowie so das Itachi in irgendeiner Form vorkommen MUSS
> Immerhin hatte er naruto doch einen Teil seiner Kraft gegeben und damit muss doch auch noch was passieren o.ò
> Es kam schon beim letzten Treffen von Sasuke und Naruto nichts mit dieser Kraft also rechne ich damit das es beim Endkampf soweit sein wird
> Wobei...(das wird jetzt Fantasy mäßig klingen)...die Kraft auch dafür sorgen könnte, falle naru auf Zombie Ita trifft, dass dieser dadurch wieder die Kontrolle über sich selbst erhält und Kabuto somit machtlos ihm gegenüber ist
> Somit könnte es auch zu einem Madara vs Itachi kommen, wenn er schon meinte er sei der einzige der Madara schlagen könnte
> Wäre mir beinahe schon lieber als Sasuke vs Madara
>

Aujah... Ich hätte aber auch nichts gegen ein Itachi & Sasuke vs Madara XD ~~

> ein bisschen....wbei das Mitleid weggehen würde, wenn Karin mit drauf einschlägt xD

Jaa, Karin soll auch was dazu geben =D hahaha das wär ne tolle Szene XD Wenn das mal kommt dann stossen wir auf was an oke? XD
>

> Das stimmt, Sturköpfe durch und durch xD
> Aber danke =D
> Das Kompliment gebe ich doch gerne zurück

Danke >//<

>
> Ist es auch und diese zwangsverschwulung ist sowie so schrecklich >.<

Wow o.o Da denkt jemand wie ICH!
... Wenn ich aber iwas davon sagen greifen mich ganz viele Shonen-ai fans an und nennen mich Rassistin weil ich SOWAS von was gegen Schwule habe... dabei, nein. Hab ich nicht. Ich muss sowas nur nicht in meiner lieblingsserie Naruto haben. Und dass ich Analsex nich toll finde hat auch nichts mit Rassismus zu tun... Ich finds auch bei heten abstösslich x_X

> klar ich hab auch meine zwei kleinen Lieblingspair, aber deswegen darüber eine FF schreiben oder so..hmm...nee xD
> Ich lasse sie auch lieber außen vor, denn im Maga gibt es spannendere Dinge als irgendwelche Shonen Ai Pärchen.
> Z.b. wie Sasuke mit Itachis Augen aussieht 8D
>
Sasuke mit Itachis augen... hm... iwie find ichs doof dass er die genommen hat. Das hätte ich nie von ihm erwartet, dass er die Augen seines geliebten Bruders nimmt um seinen Wunsch zu nichte zu machen...

>
> Dabei merkt man doch eindeutig das du nicht zu der quietschigen Sorte gehörst xD
> Ich würde wohl noch nicht mal glauben wollen, dass man deine Posts nicht ernst nimmt
>
Oh, vielen Dank! Sowas zu hören ist schön :`D

> Oh man..da kommen mir die NaruSaku Fans ja beinahe verrückte vor als manche SasuSaku fans xD
> *lach*
> Aber FAs mag ich sowie so recht wenige, wenn man von den "Hauptpairings" ausgeht..
> für mich sind da viele bei die ich einfach nur OOC finde o.ò

Hmm... Nich alle, aber die meisten das stimmt ^^ Ich mag jetzt z.B auch nur die Bilder bei SasuSaku die mir iwie noch realistisch vorkommen, aber wenn Sasuke son Naruto grinsen hat oder so... dann... ne XDD

Ausser wenn es in ner anderen Welt abspielt, also ein Sasu mit Naru grinsen wär immernoch unakzeptabel, aber da lass îch mer gelten wenn es nich nach der realen story is |D.

> Dabei kann ich nicht mal verstehen wie man Anti-Hinata sein kann..

Das hab ich NIE verstanden und werde ich nie verstehen...

Hier mal die Argumente von den sogennanten Anti-Hinatas:

"Sie nimmt Sakura ihren Naruto weg Q___Q" (Ja, ne is klar XD)

"Sie is so fett wie nWal v.v" (Omg, nur weil sie ne tolle Oberweite hat und nich hautenge Sachen an hat? Ausserdem, wäre sie nichmal DANN fett wenn man ihre Kleidung mitzählen würde v.v)

"Sie ist ein Stalker O_O!" (Also, ich als Sakura Fan gebe zu, dass Sakura eher ein Stalker war in part 1 als Hinata v.v... Hinata hat doch nur den Beobachtet denn ihr Kraft gab weiterzumachen)

> Das geht doch garnicht x'D
> Die ist doch so süß und niedlich und *schwärm* <3
> Die hat niemanden was getan...wie kann man da ein Anti gegen sie werden?

Ich verstehs auch nich und bin ganz deiner Meinung! Dieses Mädchen muss man meiner Meinung nach mögen =D

> Quatsch xD
> Hätte ich eine würde ich nicht einmal mehr antworten xD

Ja? Ich schreibe manchmal auch leuten zurück die mir richtig gegen den Strich gehen =D... aber schön zu wissen dass ich keiner der unaustehlichen Sorte bin...

> Ich werde wohl nie etwas mit ihr anfangen können xD
> aber ist ja auch egal :D

Musst du doch auch nich können =D. Ich finde das is völlig oke wie du begründest warum du mit ihr nichts anfangen kannst und nicht einfach schreibst wie die meisten anderen hier: "Scheiss pinker kaugummi -.-"

XD ich find das nämlich total bescheuert.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 12.12.2011 11:18:16



Von:   abgemeldet 11.05.2011 21:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>*Nodnod* Ja... Ich hab zuerst gedacht : "YEAH, Sakura heult nicht nur rum! Yay!" und jetzt tut sies doch.... .___.

Genau o.ó
Und dann wunder ich mich auch noch warum ich mich mit ihr nicht anfreunden kann
In einem Moment ist sie mal wirklich, beinahe, wirklich fast mit auf dem selben Niveau wie Naruto - von dem Tatendrang, dem Nicht aufgeben etc. her
und dann....dann kommt wieder ihre alte Masche durch <.<°

>Aujah... Ich hätte aber auch nichts gegen ein Itachi & Sasuke vs Madara XD ~~

Oh Gott *___*
da werden schon wieder voll die Kopfkinos und Hoffnungen wach!
Das darf Kishi uns nicht vorenthalten!
Denn ich wäre wirklich total gespannt wie Itachi und Sasuke zusammen kämpfen und das wäre noch besser als irgendein doofes Naruto & Sasuke vs. Madara

>Jaa, Karin soll auch was dazu geben =D hahaha das wär ne tolle Szene XD Wenn das mal kommt dann stossen wir auf was an oke? XD

Na, aber sicher doch ;)

>Wow o.o Da denkt jemand wie ICH!
> Und dass ich Analsex nich toll finde hat auch nichts mit Rassismus zu tun... Ich finds auch bei heten abstösslich x_X

Gibt doch reichlich die so denken o.o
Jedenfalls hab ich schon einige meinungen dazu gelesen und viele finden das auch nicht berauschend - die Zwangsverschwulung
Und nein, das hat wirklich nichts mit Rassismus zu tun xD
Dann wäre es genauso als wenn man jemanden dumm anmacht, der ein wenig blasser ist als die anderen *lach*
Quatsch, einfach nur Quatsch

>Sasuke mit Itachis augen... hm... iwie find ichs doof dass er die genommen hat. Das hätte ich nie von ihm erwartet, dass er die Augen seines geliebten Bruders nimmt um seinen Wunsch zu nichte zu machen...

Oh ja, ich auch.
Gespannt bin ich, aber dennoch und ich würde beinahe meinen das er dadurch noch einen kleinen Powerschub bekommt, wenn nicht sogar noch eine kleine veränderte Form seines Sharingans
Bin dann wirklich mal drauf gespannt wie er kämpft
Aber wirklich an Itachis Wunsch war Sasuke ja nie interessiert <<
...Freut mich xD
Denn in Konoha sehe ich ihn ohnehin ja schon nicht mehr, aber das hatten wir ja schon durchgekaut

>Hmm... Nich alle, aber die meisten das stimmt ^^ Ich mag jetzt z.B auch nur die Bilder bei SasuSaku die mir iwie noch realistisch vorkommen, aber wenn Sasuke son Naruto grinsen hat oder so... dann... ne XDD

Ich hab eins auf DA gefunden, da hat Sasuke so ein naruto Grinsen und das Bild find ich echt toll xD
Aber lieber ist er mir, wenn er vollkommen psychopathisch grinst oder nur ein kleines Schmunzeln auf den Lippen hat 8D
Und für Real Life bin ich eher weniger bei den Naru Charas.
Bilder sind natürlich vollkommen okay, aber FFs eher weniger
vorallem, weil die Charas viel zu OOC dargestellt werden

>Hier mal die Argumente von den sogennanten Anti-Hinatas:
>"Sie nimmt Sakura ihren Naruto weg Q___Q" (Ja, ne is klar XD)
>"Sie is so fett wie nWal v.v" (Omg, nur weil sie ne tolle Oberweite hat und nich hautenge Sachen an hat? Ausserdem, wäre sie nichmal DANN fett wenn man ihre Kleidung mitzählen würde v.v)
>"Sie ist ein Stalker O_O!" (Also, ich als Sakura Fan gebe zu, dass Sakura eher ein Stalker war in part 1 als Hinata v.v... Hinata hat doch nur den Beobachtet denn ihr Kraft gab weiterzumachen)

klar, vorallem weil es ja auch schon soooo offensichtlich ist das Sakura und Naruto bis in alle Ewigkeit glücklich werden xD
*lach*
Außerdem finde ich, dass Hinata am normalsten von allen aussieht o.ò
der Rest grenzt doch irgendwie und wo ein bissi an Magersucht
Hina hat wenigstens weibliche Rundungen und ihre Jacke finde ich auch voll süß in der kleinen Übergröße x3
Und stalken..ja das ist wahr xD
Da waren Sakura und Ino weit aus schlimmer.
Hina hat sich dadurch ja wirklich nur voran gebracht und Mut geschöpft..vollkommen okay
Außerdem ist Hinata einer der wenigen Charaktere der weder zu schwach ist noch an einer Sue grenzt, in meinen Augen :D

>Ich verstehs auch nich und bin ganz deiner Meinung! Dieses Mädchen muss man meiner Meinung nach mögen =D

Ich mag sie allerdings erst seit Shippuuden <3

>Ja? Ich schreibe manchmal auch leuten zurück die mir richtig gegen den Strich gehen =D... aber schön zu wissen dass ich keiner der unaustehlichen Sorte bin...

Seitdem ich einmal eine stundenlange Diskussion mit einer hatte, die erst was gegen wahre Aussagen, dann gegen mein Rpg und dann etwas gegen mein EC hatte (was mich alles einen Dreck interessierte xD), meide ich solche Diskussionen mit Leuten die ich nicht mag
Die sehen ihren Fehler ja ohnehin nicht ein und nur damit sie dann auf Krampf versuchen sich mit mir anzufreunden?
Nene xD

>XD ich find das nämlich total bescheuert.

Ich hab so zwar auch mal gedacht, aber ich habe es abgelegt 8D
bringt ja ohnehin nichts, weil sie sowie so fiktiv ist
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
die beiden gehören mir



Von:    Ninja-of-doom 19.08.2011 21:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Shin-11
spammst du jetzt alle Threads mit deinen sinnlosen Beiträgen zu?


Zum Thread:

Sasuke x Sakura mochte ich früher mal, aber da waren die beiden noch Chu-Nin und Sasuke war nicht auf seinem Emo-Trip.
Momentan finde ich, dass das Pairing - und überhaupt jedes Pair mit Sasuke - keine Zukunft hat, sollte Kishi nicht eine ernsthafte Gehirnwäsche für ihn planen.
**Troublesome**
シカマル
Zuletzt geändert: 19.08.2011 21:47:39


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück