Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:    Frog_Boss_2 30.08.2014 15:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Crazy Luna

Sag deinen Eltern, dass sie dir an deinem nächsten Geburtstag Punkt und Komma schenken sollen ;-)
Zuletzt geändert: 30.08.2014 15:28:13



Von:    PharaoxAtemu 13.10.2014 23:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Die beiden sind mein OTP in Naruto. *.*
Ich liebe die beiden zusammen und habe mir immer gewünscht,dass es am Ende NaruHina und SasuSaku wird.

Aber seit Chapter 693.......

Ich weiß nicht genau,wie ich das ganze deuten soll.
Ich sehe das ganze mit gemischten Gefühlen.

Es ist klar,dass Sakura immernoch Gefühle für Sasuke hegt. Und diese haben sich vin einer Schwärmerei im Kindesalter zu einer aufrichtigen Liebe entwickelt.

Und ich hab mich so gefreut,als Sakura Sasuke nochmals gesagt hat,dass sie ihna ufrichtig liebt.

Aber Sasukes Reaktion darauf......ist Sakura erstmal per Genjutsu außer Gefecht zu setzen. -.-

Viele sagen ja,dass genau DAS das Ende von SasuSaku besiegelt hat.
Um ehrlich zu sein...ein kleiner Teil von mir befürchtet es auch.

Aber ein anderer Teil wiederum hat immernoch Hoffnung,dass wir im Epilog vielleicht (HOFFENTLICH!) doch noch SasuSaku bekommen. (Wenn Sasuke im Kampf gegen Naruto hoffentlich nicht stirbt!!!)

Das es naruHina wird,da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Zumal ich mich frage wie man es in 5 Kapiteln noch drehen will,dass Sakura PLÖTZLICH doch Gefühle für Naruto entwickeln will.......

Ich denke mir aber auch...wenn es am Ende nicht SasuSaku wird,wozu hat Kishi dann Sakuras Gefühle für Sasuke durch den kompletten Mangaverlauf durchgezogen? Wenn er NaruSaku hätte planen wollen,hätte er Sakuras Gefühle für Sasuke viel früher zu Naruto "umkeren" müssen,damit es plausibel rüber kommt....

Mein genaueren Lesen von Chapter 693 denke ich mir aber auch immer wieder,dass es nicht ANTI-SASUxSAKU war von Kishi sondern PRO-SASUXSAKU.....

Ach man....ich weiß nicht,was ich denken soll.XD

Ich HOFFE und BETE natürlich weiterhin dafür,dass es am Ende SasuxSaku und NaruxHina wird.....

Aber das hat allein Kishi in der Hand......
My Favourite Animes:
Yu-Gi-Oh!
X 1999
Angel Sanctuary
Elfen Lied
Zuletzt geändert: 13.10.2014 23:41:39



Von:   abgemeldet 14.10.2014 13:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch ganz natürlich wenn, man sich an jeden Strohalm klammert.

SasuSaku ist schon öfters vernichtet worden, und dann kommt da wieder ein kleiner Moment und alle schreien canon !!!Wuhuuuu.

Aber wie du schon sagtest es sind nur noch Vier kapitel offen. Ab Mi/Do. sind es nur noch 3. Es ist immer weniger zeit.

Wie soll Kishimoto bitte in dieser kurzen Zeit eine vernüftige Grundlage einer Beziehung für dieses Pair entwickeln. Da Sasuke nur mehr als 1x deutlich gezeigt hat das er kein wirkliches Interesse an ihr hat.

Es ist doch mom eh alles vom A.... was die Paarkombinationen angeht.



Von:    PharaoxAtemu 14.10.2014 16:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich klammere mich bei SasuSaku wirklich an jeden Strohhalm den Kishi mir reicht.XD

Aber ich versuche aber trotzdem auch realistisch zu bleiben. So wie Sasuke im Moment drauf ist (und vor allem nachdem er Sakura mit Genjutsu außer Gefecht gesetzt hat) sehe ich leider immer mehr schwarz für die beiden.

Ich habe bei Sasuke nie erwartet,dass er Sakura jemals irgendwelches romantisches Liebesgesülze zuhaucht....xD
Da is Sasuke einfach zu kühl und das weiß ich auch.

Aber die Szenen mit den beiden im Manga....(im ersten Teil gabs natürlich mehr,da Sasuke dann ja zu Orochimaru gegangen ist und er und Saku sich dann natürlich außer ein paar Szenen nicht meh rgesehen haben)......habe ich immer noch gehofft und gebetet.

Würde Kishi auch zutrauen,dass er am Ende alle möglichen Pairings einfach offen lässt....und die Leser sich selbst ihren Teil dazu denken sollen. xD
Oder das er auch gar nicht mehr darauf eingeht.

Jetzt steht im Moment eh der Kampf von Sasuke und Naruto im Vordergrund.
Könnte mir höchstens vorstellen,dass es vielleicht ganz ganz am Ende WENN ÜBERHAUPT noch eine wenige Szenen dazu gibt.

Naja......der SasuSaku-Fan in mir hat NOCH nicht ganz aufgegeben.XD
Ich hoffe immernoch. Auch wenn mein Hoffnungsschimmer wirklich sehr sehr sehr sehr klein ist. xD
My Favourite Animes:
Yu-Gi-Oh!
X 1999
Angel Sanctuary
Elfen Lied



Von:    Kaninchensklave 14.10.2014 22:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
man muss abwarten wie der Kampf aus geht und ob Naruto Sasuke zur vernunft Prügeln kann

nur dann würde eine winzige Chance auf Sasusaku bestehen
denn er hat einfach nur Angst los zulassen und dann alleine zu sein
doch die müsste er ja nicht haben

da das  Schickasl der Welt nicht auf seinen Schultern ruht zumindest nur ein kleiner Teil die meisten erwartungen haben immer noch fast alle in Naruto
und der scheint mit dieser last sehr gut um gehen zu können

ein weiteres Problem bei sasuSaku besteht sollte er en Kampf überleben  wo von ich überzeugt bin
kann er nicht nach Konoha zurück immerhin ist er trotzallem Offiziell ein Nuke nin was Ihm nicht gerade ermöglicht Hokage zu werden

die einzigen sachen die in Konoha auf Sasuke warten sind eine verhandlung sowie der Kerker oder der Henker wie auch immer das Urteil ausgehen würde



Von:    Elvea 14.10.2014 23:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
PharaoxAtemu
Ach, hör gar nicht auf die, die ausschließlich davon reden, dass man sich bei SasuSaku an einen Strohhalm klammern muss ;) Das sind meistens NaruSaku-Fans odsr NaruSasu-Fans, die lediglich das an der Oberfläche sehen und es für ihre Zwecke nutzen, ohne sich die Mühe zu machen, mal wirklich in die Tiefe zu gehen, was wiederum nichts damit zu tun hat, dass man sich etwas an den Haaren herbeizieht.

Punkt 1: Sakura liebt Sasuke, wie erneut eindrucksvoll bewiesen. Warum wird dieses Kapitel eigentlich immer nur als Ende von SasuSaku und nicht als Ende von NaruSaku gesehen?

Punkt 2: Sasuke glaubt nicht an die romantische Liebe, sondern nur an die familiäre, die er für immer verloren hält. Natürlich meint er, dass sie nervt, weil sie der in seinen Augen naiven Träumerei von Liebe verhaftet ist und er der Ansicht ist, dass sie ihm ständig etwas erzählt, dass für ihn nicht stimmr - er traut ganz offensichtlich ihrer Liebe nicht, weil "sie ja keinen Grund habe, ihn zu lieben". Das wiederum schließt aber nicht aus, dass sich seine Haltung ändert, wenn er anfängt, ihre Gefühle ernstznehmen. Es liegt ja nicht an ihr, dass er das nervig findet und nichts empfinden (will), sondern an seiner Meinung zu Beziehungen. Vielmehr ist jetzt klar, dass er gewiss was mit Sakura anfangen könnte, wenn nicht seine Verbundenheit zu der Vergangenheit blind für so etwas macht. Ich sage nicht, dass Sasuke ihr auf eine verquere Art und Weise seine Liebe gestanden bzw. es durch seinen Mordversuch bewiesen hat - ich sage aber, dass diese Verhaltensweisen nichts mit seinen persönlichen Gefühlen ihr gegenüber zu tun haben, sondern nur mit seiner Einstellung zu Leben, Liebe und Familie.
Allgemein gesagt: Sein mieses Verhalten ist nicht Ausdruck seiner Beziehung zu Sakura (sei es positiv oder negativ), sondern Ausdruck seiner Lebenshaltung und der Nicht-verwunden-Haben seines Verlustes.

Punkt 3: Was ist denn das Problem an dem Genjutau? Sie ist dort in Sicherheit und kann sich nicht verletzen, wenn sie im Kampf dazwischen kommt. Hätte er sie nixht einfach auf der Stelle töten können oder einfach sich selbst überlassen können, wenn sie ihm ja so egal ist? Man konnte nichts anderes erwarten. Natürlich kann Sakura ihn nicht aufhalten, sonst hätte sie es damals schon geschafft. Manches kann aber eben nur der beste Freund hinbekommen, der Sasuke als Kerl mal klarmacht, was Sache ist :) Naruto kann Sasuke viel eher überzeugen. Das ist aber kein Zeichen, dass Sakura weniger wert ist/Sasuke nichts bedeutet. Der Grund liegt darin, dass Naruto Sasuke schlicht und ergreifend viel ähnlicher ist und somit mehr Einfluss auf ihn hat.

Punkt 4: Natürlich haben die Pairings ein vernünftiges Fundament. NaruHina sowieso, weil ein Anknüpfungspunkt bereits das (sicher nicht ohne Grund) noch unbeantwortete Liebesgeständnis ist. Wenn die Gegenwart des Mangas damit endet, dass Naruto sein Versprechen einlöst und Sasuke "zurückholt", sehe ich keinen Grund, weshalb Sasuke sich nicht der außerfamiliären Liebe öffnen kann, wenn er endlich und endgültig mit der Vergangenheit abschließt. Natürlich nicht auf eine direkte, aber eine langsame Sasuke-Weise ;) Da hilft ein Zeitsprung. Sie müssen ja nicht rumknutschen, jedoch würde eine kleine Annäherung schon Bände sprechen.

Punkt 5: Im Prinzip liegen vier komplett verschiedene Entwicklungen vor - um Entwicklung und Reife geht es ja unter anderem in diesem Manga.
Hinata selbst ist gereift, sodass sie in der Lage ist, mittlerweile "normal" mit Naruto zu sprechen und ihm sogar ihre Liebe zu gestehen.
Sakuras Art zu lieben hat sich weiterentwickelt. Von der blinden, ahnungslosen, pubertären Verliebtheit zur aufrichtigen, tiefen und bedingungslosen Liebe.
Sasuke war von Anfang an verschlossen gegenüber der Liebe. Das zeigt die Tatsache, dass er früher schon mit "Du nervst!" reagiert hat (woran er sich übrigens noch zu erimmern scheint). Wenn Kishimoto ihm ein "gutes" Ende gönnt, ist offensichtlich, wie seine Entwicklung aussieht.
Bei Narutos Entwicklung kann man nur spekulieren, aber wenn es bei der unterschiedlichen Entwicklung der Charaktere bleibt, wäre es bei dem klischeehaft für deutliche Annäherungsvrrsuche blinden Naruto ein Fortschritt, Hinatas Gefühle und auch seine eigenen deutlich wahrzunehmen statt alles beiseitezuschieben, weil gerade anderes ansteht. Außerdem ist Naruto sowieso der großzügige Held, der für seine Freunde das Beste will. Und das Beste für Sasuke wäre eindeutig die Tatsache, wieder an Gefühle glauben zu können, und für Sakura, dass all ihr Leiden einen Sinn hatte.

Punkt 6: Wenn Sasuke sich überzeugen lässt, wird das Nukenin-Dasein kein Problem sein. Erstens hat er eine große Rolle beim Ende des Krieges gespielt, zweitens wird dem Helden Naruto sowieso niemand einen Wunsch abschlagen, und drittens wird derjenige, der Hokage ist am Ende, sowieso vom Charakter her jemand sein, der Sasuke begnadigt - sei es Tsunade, Kakashi oder Nauto.
Wäre es nicht ein schöner Neuanfang, wenn Sasule die Polizei der Uchiha wiederaufbaut und ihr ein anderes Gesicht gibt?

P.S.: Verzeiht die Tippfehler. Habe es am Handy geschrieben und da landen die Stummelfinger schonmal auf falschen Tasten^^
Zuletzt geändert: 14.10.2014 23:38:10



Von:    PharaoxAtemu 15.10.2014 10:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Elvea

Ich gebe mein bestes und versuche mein bisschen Hoffnung,dass ich noch habe,nicht auch noch zu verlieren.XD

Ich hoffe,dass Naruto Sasuke schön den Arsch versohlt und ihn so wieder zur Vernunft bringt. *g* (und das Sasu nicht stirbt!)

Was ich wirklich hoffe,ist,dass Sasuke NICHT mit Karin zusammenkommt. Ich mag Karin nämlich absolut nicht und sie ist genauso schlimm mit ihrem Fangirl-Getue bei Sasuke wie es Sakura war.
Wenn Kishi die beiden zusammenbringt,sehe ich rot. XD
(Hoffe nur ich bin damit jetzt keinem SasuKarin-Fan zu nahe getreten. Wenn doch,tut es mir leid.)

Ich kann mir bei Sasuke einfach nur Sakura vorstellen.
Und hoffe,dass Kishi mein OTP am Ende (vielleicht) zusammenfinden lässt.
My Favourite Animes:
Yu-Gi-Oh!
X 1999
Angel Sanctuary
Elfen Lied



Von:    Elvea 15.10.2014 11:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Karin ist Teil seiner düsteren Zeit und der Tatsache, dass er Menschen opfert. Sie hätte er aufgrund reinen Eigennutzes getötet, währemd das bei Sakura nicht der Fall war.
Außerdem glaube ich, dass Karin in den letzten Kapiteln keine Rolle mehr spielt. Sie hatte weitaus weniger gemeinsame Szenen mit Sasuke als Sakura.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder Sasuke kriegt ein böses Ende und bleibt allein oder er kriegt Sakura.
Karin ist gar keine Option.
Wir hatten zwei aufrichtige, ernsthafte Liebesgeständnisse, und es wäre nutzlos und lächerlich, wenn an die nicht angeknüpft werden würde.
Karin und Naruto haben ihre Zuneigung immer nur auf scherzhafte bzw. in Karins Fall oberflächliche Weise gezeigt, nie jedoch in irgendeine Form von offener Bekundung gefasst.



Von:    Artina 15.10.2014 13:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich würd ziemlich viel darauf verwetten, dass Sasuke am schluss mit Sakura zusammen kommt. Mit Time-Skip oder ohne. Oder zumindest, dass es krass auf SasuSaku hingedeutet wird am Ende ;)
(Die letzten Kapitel gingen ziemlich oft um Sakuras starke und unänderbare Gefühle für Sasuke)
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    L-San 30.10.2014 13:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich die ganze Zeit, warum sollte Sasuke, jetzt da er endlich Frieden mit sich selbst geschlossen hat, mit Sakura zusammenkommen? Welchen Sinn hätte es für ihn? Welchen Grund hätte er? Zumal er ihr doch mehrmals klar gemacht hat, dass er keinerlei romantische Gefühle für sie hegt, allerhöchstens Freundschaft. Und die Tatsache, dass er Naruto gegenüber zugibt, dass Team 7 irgendwie eine Familie für ihn ist, unterstreicht das Ganze.
Des weiteren zeugt SasuSaku von negativer Entwicklung, während andere Pairings wie NaruHina oder NaruSaku weitaus mehr positivere Momente haben, zumindest in meinen Augen - aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Aber wenn man davon absieht, ich denke ja wirklich, dass Sasuke für den Moment keine Beziehung braucht, denn das Band, das er mit Naruto hat, ist stärker als alle anderen, die er später haben könnte.
Es genügt ihm.


LG
L-San



Von:    Goetterspeise 30.10.2014 13:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Du sagst es. Team 7 allgemein.
Also verbindet er mit allen etwas, auch wenn es mit Naruto am Stärksten ist. Das hat aber nichts mit romantischen Gefühlen zu tun, also ist dieses Band wieder etwas anderes als das, was er mit Sakura haben könnte.
Und wegen Sasukes Desinteresse. Der Unterschied ist, er SAGT es. Und wie wir im letzten Kapitel mitbekommen haben, sind seine Gedanken durchaus anders als das, was er ausspricht. :)

Ich sage nicht, dass sasusaku Canon wird, aber es ist auch nicht absolut ausgeschlossen, weil wir keinen direkten Gedankengang gegenüber Sakura haben, sondern eben nur zu Naruto und Team 7 an sich. Selbst über Kakashi hat er direkt etwas gesagt (also wegen Sharingan geben und so), aber eben nichts über Sakura. Das muss nichts heißen, aber das und ein paar andere Dinge sind eben für Leute, die sasusaku mögen und für möglich halten, gerde deshalb. Wenn es dich wirklich sehr interessiert, auf trumblr gibts gute, richtig ausgearbeitete Begründungen. :)
The light behind your eyes.



Von:    L-San 30.10.2014 14:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Wenn du magst, kannst du mir gern die Links dazu zeigen. Ich bin wirklich neugierig, mir die ganzen Argumente anzuhören, weil selbst ich nach all den Debatten über NaruHina oder NaruSaku einen Perspektivenwechsel brauche.^^


LG
L-San



Von:    jenny 30.10.2014 22:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Wenn mir nicht jemand plötzlich triftige Beweise für Sasukes Gefühle Sakura gegenüber bringt, werde ich immernoch daran glauben, dass das Schiff schon vor langer zeit gesunken ist :)



Von:    Elvea 30.10.2014 23:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Inwiefern das Schiff gesunken ist, werden wir ja nächste Woxhe/im Film sehen ;)
Beweise gibt es für kein einziges Pairing. Und wer sich nicht überzeugen lassen will (wie jeder, der ein anderes Pairing unterstützt), kann auch nicht überzeugt werden. Von daher: sinnloses Unterfangen.



Von:    jenny 30.10.2014 23:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Warum? Weil es meiner Meinung keine Hoffnung für das Pair gibt?
Und nur weil ich ein anderes Ship mag, heißt es nicht, dass ich mich nicht überzeugen lassen will. Ich mag NaruHina nicht, trd bin ich überzeugt, dass es vllt dazu kommen kann.
Ich lass mich sehr wohl überzeugen aber wenn ich einfach nichts an nem Ship sehe, kann ich auch nichts dran ändern.

Natürlich kann Kishi sie irgendwie zusammen bringeb, Kishi kann alles.
Zuletzt geändert: 30.10.2014 23:35:48



Von:    PharaoxAtemu 01.11.2014 11:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also meine Hoffnungen sind minimal gestiegen nachdem naruto es geschafft hat Sasuke wieder wachzuprügeln. XD

Da es im Film ja sehr stark nach NaruHina aussieht, *~*, hoffe ich,dass es natürlich auch Sasuke und Sakura irgendwie schaffen sich näher zu kommen.

In den Trailern sieht es ja so aus,als würde Sasuke außerhalb von Konoha leben. Vielleicht kommt er ja im Movie zurück und wir bekommen ein paar SasuSaku-Szenen.

Ich würde es nämlich etwas unfair finden,wenn jetzt nur NaruHina im Film gezeigt wird und zu SasuSaku gar nichts.XD

Und vielleicht bekommen wir ja in Chapter 699 schon ein paar SasuSaku-Szenen und Kishi zeigt uns in Manga vielleicht shcon,wie die beiden nach allem zueinander stehen.

Meine Hoffnungen liegen momentan bei.....50%.

Bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten.XD



Von:    Kaninchensklave 01.11.2014 11:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
und die Hoffung stirb zu letzt und aufgeben tut man nur einen Brief was



Von:    Elvea 04.11.2014 13:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich glaube, du kannst deine Hoffnungen sogar etwas höher schrauben ;)



Von:    PharaoxAtemu 04.11.2014 13:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Elvea

O.O
Wirklich??
Gibt es irgendwelche Spoiler??
O.O
Man muss meine Shippings nicht mögen. Hauptsache ich mag sie. :3

Jeder Shipper interpretiert Szenen in Anime/Manga anders. Das heißt nicht,dass die Meinung eines anderen Falsch ist oder dass nur meine Meinung richtig ist.

Anti-Shipping War. Anti-Chara-Bashing. Anti-Shipping-Bashing.



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 13:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Gibt es irgendwelche Spoiler??

Die finden sich gelegentlich im Spoiler-Thread...



Von:    Elvea 04.11.2014 14:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hehe, genau. Dort findest du ein goldenes Ei.



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 15:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hmm, mir fällt gerade etwas Interessantes auf:

Der NaruHina-Thread hat 4 Seiten.
Der NaruSaku-Thread hat 6 Seiten.
Der SasuSaku-Thread hat 87 Seiten.

Wer erkennt hier eine gewisse Tendenz? XD
Zuletzt geändert: 04.11.2014 15:02:37



Von:    Elvea 04.11.2014 15:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>Wer erkennt hier eine gewisse Tendenz?! XD

Ja, SasuSaku - polarisiert Naruto-Fans since 1999 XD



Von:    Kaninchensklave 04.11.2014 20:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
und das bei Narusaku zu vfiel dikutirt wurde wähenrd bei NaruHina alles glatt läuft ^^



Von:    Elvea 04.11.2014 22:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Frog_Boss_2, wirst du mich abklatschen, wenn wir am Donnerstag einen SasuSaku-Moment erleben? |D



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 22:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Abklatschen?! Ich kauf dir nen neuen Wellensittich!!



Von:    Elvea 04.11.2014 22:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Was? XD Wo ist denn mein alter Wellensittich hin?



Von:    RuiMizushima 04.11.2014 23:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Aber wie soll die SasuSaku-Szene denn aussehen, um euch zufrieden zu stellen?
Das, was uns gespoilert wurde, wäre mir persönlich zu wenig. Natürlich wäre ich froh drüber, aber ein wenig mehr erhoffe ich mir schon. ;)



Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 23:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Aber wie soll die SasuSaku-Szene denn aussehen, um euch zufrieden zu stellen?

http://fc05.deviantart.net/fs70/f/2013/267/0/d/sasuke_sakura___our_nights_by_supremedarkqueen-d6nnsfr.jpg



Von:    Elvea 04.11.2014 23:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Uiuiui.

Frog, hast du das "Spoiler"-Bild von den zwei Wasserhähnen gesehen?


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück