Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:    Artina 19.04.2010 00:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

> Ich schon. Diese ganze Diskussion läuft doch auf deine Aussage zurück, dass du nicht verstehen kannst, wie man denken kann, dass Sakura sowohl Sasuke als auch Naruto liebt. Für mich schließt das platonische Liebe nicht aus.
> Ich bin auch nicht hier um dich von irgendwas zu überzeugen, an das du nicht glaubst, aber selbst ein eisenharter Sasuke/Sakura-Fan müsste zumindest zugeben, dass man auch der Meinung sein kann, Sakura hätte was für Naruto übrig, auch wenn man es selbst nicht so interpretiert.

Nein. Wirklich. Nein.
Ich war früher nie in Foren und Youtube auch nicht oft. Ich war wirklich sehr erschrocken als ich das Pairing NaruSaku gesehen hatte, weil ich es nie bemerkt hatte.
Vielleicht kann einem die Yamato szene zu denken geben, aber auch da, dass ganze hatte nicht viel mit Liebe zu tun, weil es einfach nicht in die Situation gepasst hatte.

Interpretieren kann man viel, auch dass Sakura gefühle für Kakashi hat. (das gibts)
Also, ja. Man kann es denken, aber ich frage mich nur wie man so fest daran glauben kann und sich sogar getraut Sakuras Gefühle für Sasuke in Frage zu stellen.

Ausserdem ignorieren NaruSaku Theorien für mich zu sehr den Part 1 Teil. Denn in Teil 1 wurde mehr über das Band von Sasuke und Naruto gesprochen und danach kam das zwischen Sasuke und Sakura. Naruto und Sakura hatten weniger miteinander zu tun.

Klar, wir sind jetzt in shippuuden, trotzdem gibt es den Part 1 und man darf ihn auch nicht einfach bei Seite scheiben.

Also, tut mir leid, das hat nich mehr viel mit unerer Diskussion zu tun. Vielleicht kann ich dieses Pairing einfach nicht mehr ernst nehmen weil ich schon viel zu viele niveaulose und schwachsinnige Theorien davon gehört habe, hat wirklich nicht viel mit dir zu tun.

Aber das was Sakura und Naruto verbindet ist und bleibt Sasuke.


> Und mir ist es eben die ganze Zeit so vorgekommen, als hätten sich Sakuras Gefühle für Sasuke geändert. Nicht unbedingt schwächer, sondern einfach anders.
> Wie gesagt, alles eine Frage der Interpretation und zu 100% hat wohl keiner von uns beiden recht.
>
Naja, sie kann nunmal nicht mehr die ganze Zeit "Sasuke-kun" jauchzen, weil sie 1. Erwachsener geworden ist und 2. Sasuke einfach nicht mehr da ist. Trotzdem weint sie oft seinetwegen und denkt oft an ihn. Aber wenn du die Sachen anders siehst, ich kann dich nicht umstimmen, ich weiss.

>
> Dagegen sag ich auch gar nichts, aber "sie konnte nur an seiner Seite so richtig lachen" klingt, als ob sie außschließlich in seiner Präsenz glücklich sein konnte.
>

Fakt ist dass sie ohne ihn nicht wirklich glücklich sein kann, wie sie es ihm auch bei ihrem Liebesgeständniss gesagt hat. Aber Naruto genausowenig. Ich wollte damit nur sagen, dass Sakura bei ihrem Geständniss die Wahrheit gesagt hat.


> Über Databooks oder Interviews diskutiere ich nicht. Das ganze Trara um "wer hat's eigentlich geschrieben" oder "das ist aber eine falsche Übersetzung" spar ich mir.
>
Also da Kishimoto seine Unterschrift auf der letzten Seite gibt, vermute ich mal schwer dass das von ihm ist?


> "Sie liebt ihn, also will sie ihn töten."
> Das mag zwar ein Kopfnicken zu Sakuras Gefühle zu Sasuke sein (auch wenn Naruto sicherlich auch eine Rolle gespielt hat), aber wie kann man das als positiv für dieses Pairing sehen? Ja, sie hat ihn aufgegeben. Sie hält ihn sozusagen für "beyond repair" und entschließt sich, selbst über ihn zu richten. Ob das für die Größe ihrer Gefühle oder ihrer Verzweiflung spricht weiß ich nicht, aber wäre ich ein Sasuke/Sakura-Fan, ich hätte ihre Entscheidung als Armageddon für mein Pairing gesehen.
>

Nein, ich nicht...
Ich meine Naruto ist sehr bewundernswert. Es ist fast schon krank dass er noch an Sasuke glaubt. An Sasuke kann man eigentlich nicht mehr glauben. Und der Junge ist kaputt. Das sieht nun auch Sakura.
Sie wollte ihn zwar töten, aber weil sie ihn liebt. Ich denke ja sogar dass sie sich danach selbst getöet hätte, aber das bleibt auf vermutungen. Aber ich bin mir sicher dass sie SEHR darunter gelitten hätte, obwohl ich denke dass sie es niemals übers Herz hätte bringen können.


> Ich sag auch nicht, dass das ein geschickter Schachzug war, aber warum war es "nicht gerade positiv" wenn sie eigentlich gute Absichten hatte?

Wenn Ich Naruto wäre, würde ich dass nicht als positiv ansehen. Positiv sich anzlügen und dass is nich das erste mal dass Naruto und Sakura sich gegenseitig anlügen. Viele sagen zwar sie sind wie geschwister. aber für mich sind sie freunde. Simple freunde, nichmal beste freunde.
Nich mal wirklich ein gutes team geben sie ab. Sie sollten miteinander reden und nicht solche geheimtuscheleien voreinander haben. Das liebesgeständniss war ja auch dazu da damit sie ALLEINE zu Sasuke kommen konnte. Sie wollte Naruto nicht dabei haben, klar, sie macht sich Sorgen um ihn, aber in meienr Sicht ist das kein Fall um sich zu freuen auch wenn ich ein NaruSaku fan wäre.

Naja, nach dem kapitel 369 haben mir diese fans sogar SEHR leid getan, weil ich mich in sie hinein versetzt habe. Wenn mein lieblings Pairing so eine Confession hätte... oh gott... ich würd mich aufregen.

Aber jedem dass seine.
Eigentlich bringt diese Diskussion ja nichts.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    B0a_hanc0ck 19.04.2010 13:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
die zwei sind die 2 besten ;)



Von:   abgemeldet 19.04.2010 15:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich gebe dir vollkommen Recht!

Ich meine jeder kann in situationen etwas anderes rein interpretieren aber was man offensichtlich sieht is schwer zu verdrängen. Sakura Liebt nunmal immer noch Sasuke und das wird sich nicht ändern!

ich freue mich wirklich sehr auf das ende von Naruto denn da werden endlich all diese Fragen geklärt und im Entefekt weiß sowieso nur einer wie es weiter geht Kishimoto!

Lg :D



Von:    B0a_hanc0ck 19.04.2010 16:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich kann eifnac nur sagen das ich die 2 liebe, obwohl mir shippuuden besser gefällt als die KiGa-form fand meine lieblingsnarutoszene bei den kleinen statt

als sakura ihn aufhalten wollte

bei Naruto pasiert mir das selten, aber da bekam ich ne ehcte gänsehaut



Von:   abgemeldet 20.04.2010 22:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich war früher nie in Foren und Youtube auch nicht oft. Ich war wirklich sehr erschrocken als ich das Pairing NaruSaku gesehen hatte, weil ich es nie bemerkt hatte.

Als ich das erste Mal von den "Big 3" gehört habe, dachte ich, es ginge um NaruSasu, NaruSaku und ShikaTema.
Dass SasuSaku und NaruHina derart populär sind, hat mich erschrocken.
Wie du siehst, jeder hat andere Prioritäten.

> Vielleicht kann einem die Yamato szene zu denken geben, aber auch da, dass ganze hatte nicht viel mit Liebe zu tun, weil es einfach nicht in die Situation gepasst hatte.

Ach komm. Hätte es eine ähnliche Szene mit einem Pairing gegeben, das dir mehr gefällt, hättest du aber was ganz anderes gesagt.

> Also, ja. Man kann es denken, aber ich frage mich nur wie man so fest daran glauben kann und sich sogar getraut Sakuras Gefühle für Sasuke in Frage zu stellen.

lol "trauen"

> Ausserdem ignorieren NaruSaku Theorien für mich zu sehr den Part 1 Teil. Denn in Teil 1 wurde mehr über das Band von Sasuke und Naruto gesprochen und danach kam das zwischen Sasuke und Sakura. Naruto und Sakura hatten weniger miteinander zu tun.

Einer der Gründe, warum ich kein Fan von SasuSaku bin: Für mich stand es immer im Schatten von Sasukes und Narutos Freundschaft.
Ich konnte einfach nie das Besondere zwischen Sakura und Sasuke sehen, was zwischen Sasuke und Naruto bestand/besteht. Das betrifft auch NaruSaku, volkommen deiner Meinung. Allerdings... "danach kam das zwischen Sasuke und Sakura"? Was war denn "zwischen" Sasuke und Sakura? Sie liebt ihn; er beginnt, sie als Teammitglied und Freund anzusehen. Die Liebe ist einseitig. Und NaruSaku?
Er liebt si;, sie beginnt, ihn als Teammitglied und Freund anzusehen. Auch hier ist die Liebe einseitig.
Wo ist bitte der große Unterschied? Wenn überhaupt, hat NaruSaku sogar die Nase vorn: Anfangs konnte Sakura Naruto überhaupt nicht ausstehen und gegen Ende von Part 1 respektiert sie ihn und schwört sich, neben Sasuke auch ihm eine größere Hilfe zu sein. Sie sind Freunde geworden und ein gutes Team.
Sasuke hat sich anfangs nicht besonders für Sakura interessiert, und obwohl er sie gegen Ende von Part 1 als eine wichtige Person in seinem Leben ansieht, gibt sie selbst zu, nicht wirklich an ihn rangekommen zu sein. Sakura hat bei Sasuke nicht das erreicht, was Naruto bei ihr erreicht hat.

> Klar, wir sind jetzt in shippuuden, trotzdem gibt es den Part 1 und man darf ihn auch nicht einfach bei Seite scheiben.

Das tut auch niemand. Mal andersherum gefragt, wer sagt, dass nach Part 1 schon alles entschieden war? Die Entwicklung von Verachtung zu Freundschaft zu vielleicht sogar mehr ist das, was NaruSaku ausmacht und was den Fans daran gefällt. Ich verstehe nicht, was gegen eine langsame aber stetige Entwicklung der Bezeihung zwischen zwei Menschen zu sagen ist.

> Aber das was Sakura und Naruto verbindet ist und bleibt Sasuke.

Und was verbindet Sakura und Sasuke?

> Naja, sie kann nunmal nicht mehr die ganze Zeit "Sasuke-kun" jauchzen, weil sie 1. Erwachsener geworden ist und 2. Sasuke einfach nicht mehr da ist. Trotzdem weint sie oft seinetwegen und denkt oft an ihn. Aber wenn du die Sachen anders siehst, ich kann dich nicht umstimmen, ich weiss.

Dass sie z.B. selbst erwachsener geworden ist, kann etwas an ihren Gefühlen geändert haben. Ich habe "anders" geschrieben und nicht "weg".

> Sie wollte ihn zwar töten, aber weil sie ihn liebt. Ich denke ja sogar dass sie sich danach selbst getöet hätte, aber das bleibt auf vermutungen. Aber ich bin mir sicher dass sie SEHR darunter gelitten hätte, obwohl ich denke dass sie es niemals übers Herz hätte bringen können.

Und diese Entwicklung fandest du positiv für SasuSaku?
Ich verstehe nicht, was du mir beweisen willst; du hast einfach wiederholt, was ich geschrieben habe. Mir geht es nicht um die Frage, ob dieses Pairing existiert oder nicht, sondern um seine "Qualität". Wünscht man sich als SasuSaku-Fan überhaupt noch, dass die beiden zusammenkommen? Ich höre immer nur "wenn Sasuke wieder normal ist...". Durch wen wird Sasuke, wenn überhaupt, wieder "normal"? Naruto. Naruto macht alles gut und Sakura kann dann mit Sasuke zusammenkommen. Das klingt verdächtig nach dem sogenannten "Promise of a Lifetime", was Sakura selbst aus der Welt schaffen wollte.

>Positiv sich anzlügen und dass is nich das erste mal dass Naruto und Sakura sich gegenseitig anlügen.

Wann haben sie sich denn sonst noch angelogen?

>Viele sagen zwar sie sind wie geschwister. aber für mich sind sie freunde. Simple freunde, nichmal beste freunde.

Das mit den Geschwistern habe ich sowieso nie verstanden. Eigentlich könnte man sämtliche Pairings so betiteln, wenn man bedenkt, wie verschieden Beziehungen zwischen Geschwistern sein können. Aber es wurde mehrmals ziemlich deutlich, dass Naruto in Sakura verliebt ist und das passt nicht so wirklich in eine Geschwister-Dynamik.
Warum sind sie für dich nicht beste Freunde?
Unsere ganze Diskussion basiert auf der Frage, wie man überhaupt auf die Idee kommt, dass Sakura Naruto liebt. Ich zwinge niemanden dazu zu glauben dass sie in ihn verliebt ist, aber ihre Verbindung derart runterzuspielen finde ich doch sehr dreist. Vorallem von einem SasuSaku-Fan.

> Nich mal wirklich ein gutes team geben sie ab. Sie sollten miteinander reden und nicht solche geheimtuscheleien voreinander haben. Das liebesgeständniss war ja auch dazu da damit sie ALLEINE zu Sasuke kommen konnte. Sie wollte Naruto nicht dabei haben, klar, sie macht sich Sorgen um ihn, aber in meienr Sicht ist das kein Fall um sich zu freuen auch wenn ich ein NaruSaku fan wäre.

Sai erzählt Sakura, Naruto leidet immer noch unter seinem Versprechen zu ihr, Sasuke zurück zu bringen-> Sie erkennt, dass Naruto unter anderem ihrentwegen so verzweifelt daran festhält.
Sie sagt ihm, er müsse nicht mehr nach Sasuke suchen.
Ein paar Kapitel später hält sie zitternd ein Kunai in der Hand und sagt sich so "könnte sie das alles zu Ende bringen".
Ich habe keine Ahnung, warum das negativ für NaruSaku ist.
Für mich ist diese Abfolge von Handlungen vollkommen logisch und relativ eindeutig, was Sakuras Absichten angeht.

> Naja, nach dem kapitel 369 haben mir diese fans sogar SEHR leid getan, weil ich mich in sie hinein versetzt habe. Wenn mein lieblings Pairing so eine Confession hätte... oh gott... ich würd mich aufregen.

Du glaubst nicht, wie ironisch ich diese Aussage finde.
Ich würde mich aufregen, wäre mein Lieblingspairing in der Position, in der SasuSaku jetzt ist.
Meiner Meinung nach haben die meisten immer noch nicht verstanden, worum es bei der sogenannten "Confession" überhaupt ging (siehe oben).

> Aber jedem dass seine.
> Eigentlich bringt diese Diskussion ja nichts.

Das war mir nach dem zweiten Post klar. Aber obwohl es nach einer gewissen Zeit etwas anstrengend wird sich ständig zu widerholen, möchte man wenigstens so lange dabei bleiben, bis wenigstens teilweise ankommt was man sagt.
Zuletzt geändert: 21.04.2010 01:36:10



Von:    Katalina 21.04.2010 17:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich verstehe beideee meinungen irgendwieee ne..
aber irgendwieee die beziehung zwischen naruto und sakuraa ist für einfach nur freundschaftlich oder geschwistermäßig.. sakura haat vllt. was für naruto übrig.. aber soo viel ist das auch nciht.. ich glaube naruto checkt yaa dass sakura sasuke noch liebt und soo und deswegen will er sein versprechen auch halten oder soo..


eig. kann keiner genau sagen was da los ist bei narutoo shippuuden :D
das ist voll durcheinander.. erstmal müsse man schauen wie die bindung bei sasuke und naruto sich entwickelt und dann kann man meiner meinung nach erst weiteres sagen..

zur zeit kommt es mir aber echt soo vor als ob es fasst nur einseitige lieben in naruto gibt..
sakura-sasuke naruto-sakura hinata-naruto..
aber wie naruto zu hinataa steht dass ist auch soo eine sache die man meiner meinung nach beachten sollte :D

ok.. meine meinung dazu xDD



Von:   abgemeldet 21.04.2010 20:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ok Leute ich werde auch mal meine Meinung dazu schreiben. Ich denke es nützt nix sich gegeseitig jetz anzugreifen ich meine im Entefekt weiß doch keiner so genau was los ist oder?

Ich kann nur eins sagen : ABWARTEN!!!

Kla bin ich ein totaler Fan von Sasuke und Sakura aber Leute mal ehrlich sich deswegen zu streiten ist lächerlich xD

Jeder kann in einer situation das reininterpretieren was er möchte also. Das ist meine Meinung :D ich Interpretiere auch in die verschiedensten Sasuke Sakura Situation i.was rein so macht das doch jeder oder? Jeder will das Sehen was er Sehen möchte.





Von:    Artina 25.04.2010 22:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Als ich das erste Mal von den "Big 3" gehört habe, dachte ich, es ginge um NaruSasu, NaruSaku und ShikaTema.
> Dass SasuSaku und NaruHina derart populär sind, hat mich erschrocken.
> Wie du siehst, jeder hat andere Prioritäten.

Hm... Ja stimmt... aber obwohl Naruto die hauptperson ist und Sakura die weibliche hauptperson sind SasuSaku und Naruhina wesentlich mehr verbreitet in Fandoms.
Zwar sind in Japan die Shonen-Ai pairings auf den ersten plätzen aber auch da siehts gleich aus wenns um hetero päärchen geht...

>
> Ach komm. Hätte es eine ähnliche Szene mit einem Pairing gegeben, das dir mehr gefällt, hättest du aber was ganz anderes gesagt.

Stimmt irgendwie nicht... Es gab auch einige Szenen bei denen man denken kann "aaah Sasuke, du magst Sakura doch auf 'diese' Art."
Aber ich gebe damit nicht rum, da ich genau weiss dass es interpretations Sache ist.

>
> lol "trauen"

:P Iwie finde ich fun dran deine Versuche zu lesen mich zu reizen, ich weiss nich XD...

>

> Einer der Gründe, warum ich kein Fan von SasuSaku bin: Für mich stand es immer im Schatten von Sasukes und Narutos Freundschaft.

Das tut jede Beziehung in Naruto. Da Sasuke und Narutos Beziehung die wichtigste im ganzen Manga ist.
Auch NAruSaku tut es.

> Ich konnte einfach nie das Besondere zwischen Sakura und Sasuke sehen, was zwischen Sasuke und Naruto bestand/besteht. Das betrifft auch NaruSaku, volkommen deiner Meinung. Allerdings... "danach kam das zwischen Sasuke und Sakura"? Was war denn "zwischen" Sasuke und Sakura? Sie liebt ihn; er beginnt, sie als Teammitglied und Freund anzusehen. Die Liebe ist einseitig. Und NaruSaku?
> Er liebt si;, sie beginnt, ihn als Teammitglied und Freund anzusehen. Auch hier ist die Liebe einseitig.
> Wo ist bitte der große Unterschied? Wenn überhaupt, hat NaruSaku sogar die Nase vorn: Anfangs konnte Sakura Naruto überhaupt nicht ausstehen und gegen Ende von Part 1 respektiert sie ihn und schwört sich, neben Sasuke auch ihm eine größere Hilfe zu sein. Sie sind Freunde geworden und ein gutes Team.

Wo die Nase vorn? Häh was? Ich weiss nur dass man ausflippt wenn es zwischen Naruto und Sakura ne Umarmung gibt die mit einem Arm ist und eine Umarmung zwischen SasuSaku ignoriert wobei Sakura Sasuke beinahe erdrückt. Ausserdem würde Sasuke gerne Gefühle für Sakura zulassen, doch seine Vergangenheit und sein Racheweg liess das nicht zu.

Ausserdem ist es für Sasuke auch schon ein Fortschritt von einem nervigem und Oberflächlichem Mädchen eine richtige Freundin gewonnen haben. Bei Sasukes Gedanken für wichtige Personen kamen ja immer Naruto und Sakura nebeneinander!

> Sasuke hat sich anfangs nicht besonders für Sakura interessiert, und obwohl er sie gegen Ende von Part 1 als eine wichtige Person in seinem Leben ansieht, gibt sie selbst zu, nicht wirklich an ihn rangekommen zu sein. Sakura hat bei Sasuke >nicht das erreicht, was Naruto bei ihr erreicht hat!

Da Freundschaft Naruto und Sakura verbindet. Naruto kann auf Sakura zugehen ohne gleich Gefühlüberströmungen zu bekommen, das konnte Sakura nicht. Man merkte sofort dass Sakura vollkommen auf Sasuke steht und auch ihm war es sofort aufgefallen. Also kann man das Band zwischen Sasuke und Sakura beinahe keine Freundschaft nennen, für mich ist es einfach eine Beziehung in der Sasuke ihre Gefühle 'akzeptiert' hat und sie war das einzige Mädchen bei der er das tat. Er bemerkte das ihre Gefühle ernst gemeint waren und hätte sie gerne erwidert, wenn er sich nicht für den Weg der Rache entschieden hätte.

Übrigens, noch was. Das WAS Sakura und Naruto verbindet ist SASUKE.

>
> Das tut auch niemand. Mal andersherum gefragt, wer sagt, dass nach Part 1 schon alles entschieden war? Die Entwicklung von Verachtung zu Freundschaft zu vielleicht sogar mehr ist das, was NaruSaku ausmacht und was den Fans daran gefällt. Ich verstehe nicht, was gegen eine langsame aber stetige Entwicklung der Bezeihung zwischen zwei Menschen zu sagen ist.
>
> > Aber das was Sakura und Naruto verbindet ist und bleibt Sasuke.
>
> Und was verbindet Sakura und Sasuke?
>

Ah, die frage habe ich erwartet. Aber es ist nicht Naruto.

Sasuke und Sakura verbindet nunmal das ninja da sein und das Team.

Ich meine nur: Wer hat Sakura dazu gebracht Naruto als Mensch anzusehen?
-Sasuke

Wer hat ihr klar gemacht dass sie nicht so oberflächlich sein sollte?
-Sasuke

Dank wem ist Sakura netter zu Naruto gewesen?
-Sasuke

Warum verbindet Naruto und Sakura ein Versprechen?
-... muss ich was schreiben?


>
> Dass sie z.B. selbst erwachsener geworden ist, kann etwas an ihren Gefühlen geändert haben. Ich habe "anders" geschrieben und nicht "weg".

anders... also ist es für dich, dass wenn deine Gefühle sich für irgenjemanden verändern uind nicht WEGgehen du auch noch jemand anderen liebst?

Auch wenn das der fall wäre müsste sie nicht gleich Naruto lieben...

>

>
> Und diese Entwicklung fandest du positiv für SasuSaku?

Ja, ich finde es positiv dass Sakura Sasukes Rettung selbst in die Hand nehmen wollte.

> Ich verstehe nicht, was du mir beweisen willst; du hast einfach wiederholt, was ich geschrieben habe. Mir geht es nicht um die Frage, ob dieses Pairing existiert oder nicht, sondern um seine "Qualität". Wünscht man sich als SasuSaku-Fan überhaupt noch, dass die beiden zusammenkommen? Ich höre immer nur "wenn Sasuke wieder normal ist...". Durch wen wird Sasuke, wenn überhaupt, wieder "normal"? Naruto. Naruto macht alles gut und Sakura kann dann mit Sasuke zusammenkommen. Das klingt verdächtig nach dem sogenannten "Promise of a Lifetime", was Sakura selbst aus der Welt schaffen wollte.
>
Aber nicht weil sie Sasuke nicht mehr liebt, sondern weil es Naruto stark unter Druck legt. Sie will selbst was unternehmen und ebenfalls helfen Sasuke zu retten.

Ich als SasuSaku Fan wünsche mir, dass Naruto Sasuke irgendwie zur vernunft bringen kann und dass danach die anderen Wunden Sakura mit ihrer Liebe zu ihm heilen kann.

Ich bin der Meinung dass Sasuke ein armer junge ist. Ich sehe in ihn imemr noch kein Monster und bin der Meinung Sakura wäre das, was er nach all dem brauchen könnte. Denn Sakura war das einzige Mädchen dass ihn aufrichtig liebt.


> Wann haben sie sich denn sonst noch angelogen?

Sie haben oft geheimnisse voreinander, auch sagen sie einander nicht, wenn sie trost bräuchten.

Auch war Sakura nicht wirklich sensibel für Naruto als Jiraya gestorben ist und Naruto nciht für Sakura als Tsunade krank war.

> Das mit den Geschwistern habe ich sowieso nie verstanden. Eigentlich könnte man sämtliche Pairings so betiteln, wenn man bedenkt, wie verschieden Beziehungen zwischen Geschwistern sein können. Aber es wurde mehrmals ziemlich deutlich, dass Naruto in Sakura verliebt ist und das passt nicht so wirklich in eine Geschwister-Dynamik.
> Warum sind sie für dich nicht beste Freunde?
> Unsere ganze Diskussion basiert auf der Frage, wie man überhaupt auf die Idee kommt, dass Sakura Naruto liebt. Ich zwinge niemanden dazu zu glauben dass sie in ihn verliebt ist, aber ihre Verbindung derart runterzuspielen finde ich doch sehr dreist. Vorallem von einem SasuSaku-Fan.
>
Ich seh einfach zwischen den beiden sehr negative Entwicklungen, es ist einfahc meien Sicht der Sache, ich wollte niemanden damit verletzen, es war legendlich MEINE Meinung. Für mich wäre NaruSaku das schlechteste Paar das man in NAruto machen könnte, wie für dich wahrscheinlich SasuSaku. Es sind unsere Meinungen und echt, ich will deswegen nicht mit dir streiten, was wir ja noch nicht tun. Wir diskutieren ja nur, ich hoffe du siehst das genauso.

>
> Sai erzählt Sakura, Naruto leidet immer noch unter seinem Versprechen zu ihr, Sasuke zurück zu bringen-> Sie erkennt, dass Naruto unter anderem ihrentwegen so verzweifelt daran festhält.
> Sie sagt ihm, er müsse nicht mehr nach Sasuke suchen.
> Ein paar Kapitel später hält sie zitternd ein Kunai in der Hand und sagt sich so "könnte sie das alles zu Ende bringen".
> Ich habe keine Ahnung, warum das negativ für NaruSaku ist.
> Für mich ist diese Abfolge von Handlungen vollkommen logisch und relativ eindeutig, was Sakuras Absichten angeht.
>
AUs deinem Mund hört sich dass für mich an dass sie das alles für NARUTO tun würde, was sie aber nicht tut. Es wurde doch im Manga betont dass sie Sasuke töten wollte um hauptsächlich ihm selbst zu helfen...

Ausserdem zeigt die Szene mir dass Sakura von Sasuke einfach nicht los lassen kann. Und das sehe ich nicht als was positives für NaruSaku an.

> Du glaubst nicht, wie ironisch ich diese Aussage finde.

War sie aber nicht, wirklich.

> Ich würde mich aufregen, wäre mein Lieblingspairing in der Position, in der SasuSaku jetzt ist.
> Meiner Meinung nach haben die meisten immer noch nicht verstanden, worum es bei der sogenannten "Confession" überhaupt ging (siehe oben).
>

Ich weiss dass Sasuke momentan nicht der Sasuke ist, den wir im Manga kennegelernt haben- genau deswegen beunruhigt mich das nicht.
Ich weiss dass Sasuke sogar an Karin was gelegen ist und er nichtmal SIE einfach so skrupelos getötet hätte. Sasuke braucht dringend Hilfe und ich will dass Naruto und Sakura ihm diese bieten können. Ganz einfach.


> Das war mir nach dem zweiten Post klar. Aber obwohl es nach einer gewissen Zeit etwas anstrengend wird sich ständig zu widerholen, möchte man wenigstens so lange dabei bleiben, bis wenigstens teilweise ankommt was man sagt.

Ich denke einfach, du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Ich will mich nicht wiederholen, aber sorry, du tust es genauso.
Wir wiederholen uns beide und wir verstehen uns beide nicht. Es hat wirklich keinen Sinn da ich die Sachen anders sehe als du und du anders als ich.
Das hat nichts mit ankommen zu tun, ich weiss worauf du hianus willst, kann es aber nicht nachvollziehen.

Ich denke einfach was Naruto und Sakura zu einem Paar machen das ich nicht mag hat die folgende Gründe.

- Sakuras aufrichtige Liebe zu Sasuke
- Hinatas starke Gefühle für Naruto.
- Naruto hat als Priorität nicht wirklich Sakura, sondern Sasuke.
- Naruto und Sakuras allgemeine Beziehung die für mich nicht wirklich Liebe hindeutet und mich regt es auf wenn man etwas als NaruSaku Hint andeutet nur weil sie im selben Panel sind.

Nein ich seh die Liebe nicht, ich seh sie nicht.

Man kann es sehen, man darf auch fan davon sein, ich will nur sagen dass ich es nicht nachvollziehen kann und vielleicht ist es am besten die Diskussion hier zu beenden weil wir nie aufeinen grünen Zweig kommen werden.


@Liebling

>Ok Leute ich werde auch mal meine Meinung dazu schreiben. Ich >denke es nützt nix sich gegeseitig jetz anzugreifen ich meine im >Entefekt weiß doch keiner so genau was los ist oder?

Wir greifen uns nicht an, wir tauschen legendlich meinungen aus.

>Ich kann nur eins sagen : ABWARTEN!!!

Wenn du dieser Meinung bist, die eigentlich stimmt, solltest du nicht diskutieren. Man könnte zu beinah jedem thema: "abwarten" schreiben.

>Kla bin ich ein totaler Fan von Sasuke und Sakura aber Leute mal >ehrlich sich deswegen zu streiten ist lächerlich xD

Kein Streit, Diskussion.


“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 26.04.2010 08:28:23



Von:    moonlit 26.04.2010 17:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich bin mir nicht sicher, aber sie wir auf jeden fall nich mit lee zusammen kommen, weil er doch in einer Folge meinte:"Wenn cih jetz alle Blütenblätter in der Luft auffange, wird Sakura sich in mich verlieben!" und er hat nich alle aufgefangen (zum Glück), aber ich weiß auch nich ob sie mit Sasuke zusammen kommt...
und es gab viele Szenen die ich schön fand...
lg Lori



Von:   abgemeldet 27.04.2010 18:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Sharingan_Sasuke

Ja du hast recht dieses Forum Lebt von Spekulationen :) Abwarten zu schreiben war echt dumm xD ^^


Und du hast auch recht das ihr nur diskutiert aber manchmal wenn ich mir das alles so durchlese denk ich echt ihr zerfetzt euch mit euren worten :P Aber ich müsch mich nicht ein ich Lese einfach munter weiter und schreibe meinen Senf dazu :)

Lg Liebling



Von:    Aoki_lee 27.04.2010 21:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich bin einfach stur und sag: für mich gehören Sasuke und Sakura zusammen!
(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)



Von:    shinigami 27.04.2010 21:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiss dass Sasuke sogar an Karin was gelegen ist und er nichtmal SIE einfach so skrupelos getötet hätte

Sehr seltsam, daß manche zwar alles mögliche zwischen den Zeilen lesen, dabei aber das Offensichtliche vollkommen ausblenden...
Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!"
Yuu: "W-w-what a pain in the ass!"



Von:    Artina 28.04.2010 18:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Liebling

> Ja du hast recht dieses Forum Lebt von Spekulationen :) Abwarten zu schreiben war echt dumm xD ^^
>
Nein, wars nicht^^ Eigentlich hast du ja Recht.
Spekulationen bringen eigentlich nichts und jeder hat seine eigene Meinung. Man bildet sich nur immer ein man könnte diese ändern... leider...

>
> Und du hast auch recht das ihr nur diskutiert aber manchmal wenn ich mir das alles so durchlese denk ich echt ihr zerfetzt euch mit euren worten :P Aber ich müsch mich nicht ein ich Lese einfach munter weiter und schreibe meinen Senf dazu :)
>
Einpaar Spannungen konnte man ja wirklich spühren und das tut man auch immer bei diesen so genannten 'Pairing wars'.
Die Wahrheit tut ja manchmal weh ;)

@ Shinigami
> Sehr seltsam, daß manche zwar alles mögliche zwischen den Zeilen lesen, dabei aber das Offensichtliche vollkommen ausblenden...

Ich bin jetzt mal ehrlich und sage ich habe keine Ahnung von was du sprichst, aber lassen wir das.

Ich meinte damit nur dass ich weder von Sakuras Seite noch Sasukes negative einflüsse auf SasuSaku spühre. Naja, klar, von Sasuke sind sie nicht positiv aber ich meine es macht das Pairing nicht unmöglich da ich Sasuke als 'so' ansehe.

Aber lassen wirs sein, echt. Das ist nicht gut für unsere nerven =).
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:   abgemeldet 28.04.2010 22:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Das tut jede Beziehung in Naruto. Da Sasuke und Narutos Beziehung die wichtigste im ganzen Manga ist.
> Auch NAruSaku tut es.

>>Das betrifft auch NaruSaku, volkommen deiner Meinung.

>:P Iwie finde ich fun dran deine Versuche zu lesen mich zu reizen, ich weiss nich XD...

Wieso reizen? Ich finds nur lustig, dass du ein Wort wie "trauen" benutzt, während wir die ganze Zeit davon sprechen, dass jeder anders interpretiert.

> Wo die Nase vorn? Häh was?

>> Was war denn "zwischen" Sasuke und Sakura? Sie liebt ihn; er beginnt, sie als Teammitglied und Freund anzusehen. Die Liebe ist einseitig. Und NaruSaku?
>> Er liebt sie; sie beginnt, ihn als Teammitglied und Freund anzusehen. Auch hier ist die Liebe einseitig.
>> Wo ist bitte der große Unterschied? Wenn überhaupt, hat NaruSaku sogar die Nase vorn: Anfangs konnte Sakura Naruto überhaupt nicht ausstehen und gegen Ende von Part 1 respektiert sie ihn und schwört sich, neben Sasuke auch ihm eine größere Hilfe zu sein. Sie sind Freunde geworden und ein gutes Team.

> Ich weiss nur dass man ausflippt wenn es zwischen Naruto und Sakura ne Umarmung gibt die mit einem Arm ist und eine Umarmung zwischen SasuSaku ignoriert wobei Sakura Sasuke beinahe erdrückt.

Sakura liebt Sasuke. Sie umarmt ihn.
Naruto liebt Sakura. Sie umarmt ihn.
Wer den Unterschied bemerkt und das oben genannte danach für nicht besonders überraschend hält, kriegt 100 Punkte.

> Ausserdem ist es für Sasuke auch schon ein Fortschritt von einem nervigem und Oberflächlichem Mädchen eine richtige Freundin gewonnen haben. Bei Sasukes Gedanken für wichtige Personen kamen ja immer Naruto und Sakura nebeneinander!

> > Sasuke hat sich anfangs nicht besonders für Sakura interessiert, und obwohl er sie gegen Ende von Part 1 als eine wichtige Person in seinem Leben ansieht

Das meinte ich mit Wiederholen. Warum führst du etwas an, dem ich schon längst zugestimmt habe?
Ich habe nie geleugnet, dass es eine Progression in der Beziehung zwischen Sasuke und Sakura gab.

> Also kann man das Band zwischen Sasuke und Sakura beinahe keine Freundschaft nennen, für mich ist es einfach eine Beziehung in der Sasuke ihre Gefühle 'akzeptiert' hat und sie war das einzige Mädchen bei der er das tat.

Es ist also weder Freundschaft, noch Liebe? Akzeptieren ist schließlich nicht dasselbe wie Erwidern.
Diese Logik verstehe ich nicht.

> Ich meine nur: Wer hat Sakura dazu gebracht Naruto als Mensch anzusehen?
> -Sasuke
> Wer hat ihr klar gemacht dass sie nicht so oberflächlich sein sollte?
> -Sasuke
> Dank wem ist Sakura netter zu Naruto gewesen?
> -Sasuke

Das Naruto auch seinen Teil getan hat, darf man nicht vergessen.

> Warum verbindet Naruto und Sakura ein Versprechen?
> -... muss ich was schreiben?

Weil Sakura nicht geschafft hat, Sasuke aufzuhalten. Sie war davon überzeugt, Naruto würde es schaffen.

> anders... also ist es für dich, dass wenn deine Gefühle sich für irgenjemanden verändern uind nicht WEGgehen du auch noch jemand anderen liebst?
> Auch wenn das der fall wäre müsste sie nicht gleich Naruto lieben...

Ähm, hä? Natürlich muss sie nicht gleich Naruto lieben, wenn sich ihre Gefühle zu Sasuke ändern. Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst.

> Ja, ich finde es positiv dass Sakura Sasukes Rettung selbst in die Hand nehmen wollte.
> Aber nicht weil sie Sasuke nicht mehr liebt, sondern weil es Naruto stark unter Druck legt. Sie will selbst was unternehmen und ebenfalls helfen Sasuke zu retten.

Sie wollte ihn nicht retten, sie wollte ihn umbringen. Sie dachte, für eine Rettung wäre es zu spät.

> Ah, die frage habe ich erwartet. Aber es ist nicht Naruto.
> Ich als SasuSaku Fan wünsche mir, dass Naruto Sasuke irgendwie zur vernunft bringen kann und dass danach die anderen Wunden Sakura mit ihrer Liebe zu ihm heilen kann.

Naruto ist also nötig, um Sasuke und Sakura sich näher zu bringen, aber nicht das, was sie verbindet?
Interessant. Genauso wie dein Argument, das Team verbindet Sakura und Sasuke, wenn Naruto das dritte Teammitglied im Bunde ist.

> Sie haben oft geheimnisse voreinander, auch sagen sie einander nicht, wenn sie trost bräuchten.

Ich habe gefragt, wann sie sich sonst noch angelogen und du antwortest mit „sie haben oft geheimnisse voreinander“. Das Problem? Ohne konrete Beispiele kann das noch ewig so weitergehen.

> Ich seh einfach zwischen den beiden sehr negative Entwicklungen, es ist einfahc meien Sicht der Sache, ich wollte niemanden damit verletzen, es war legendlich MEINE Meinung.

Ich habe davon geredet, dass du die Beziehung zwischen Naruto und Sakura runterspielst. Ob du sie positiv oder negativ empfindest ist natürlich deine Sache.

> AUs deinem Mund hört sich dass für mich an dass sie das alles für NARUTO tun würde, was sie aber nicht tut. Es wurde doch im Manga betont dass sie Sasuke töten wollte um hauptsächlich ihm selbst zu helfen...

Bitte was? Ich habe lediglich die Geschehnisse des Mangas geschildert und gesagt, dass sie für mich nicht gegen NaruSaku sprechen. Naruto und Sasuke spielen beide eine Rolle.

> Ich denke einfach, du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Ich will mich nicht wiederholen, aber sorry, du tust es genauso.
> Wir wiederholen uns beide und wir verstehen uns beide nicht. Es hat wirklich keinen Sinn da ich die Sachen anders sehe als du und du anders als ich.
> Das hat nichts mit ankommen zu tun, ich weiss worauf du hianus willst, kann es aber nicht nachvollziehen.

Nein, du weißt eben nicht, worauf ich hinauswill, das sieht man an deinen Antworten.
Einerseits gibst du zu

> Stimmt irgendwie nicht... Es gab auch einige Szenen bei denen man denken kann "aaah Sasuke, du magst Sakura doch auf 'diese' Art."
> Aber ich gebe damit nicht rum, da ich genau weiss dass es interpretations Sache ist.

dass einige Dinge eine Frage der eigenen Interpretation sind. Andererseits gibst du Argumente wie:

>Ausserdem würde Sasuke gerne Gefühle für Sakura zulassen, doch seine Vergangenheit und sein Racheweg liess das nicht zu.

Hier benutzt du deine eigene Interpretation als Argument. Dass Sasuke durch seine gewissen „Umstände“ zwischenmenschliche Beziehungen abgewiesen hat ist canon, aber der oben genannte Satz in dieser Form nicht.
Du glaubst immer noch, dass ich dich davon überzeugen will, Sakura liebt Naruto

> Nein ich seh die Liebe nicht, ich seh sie nicht.

aber es nach einiger Zeit gingst du so weit, die Freundschaft zwischen ihnen anzuzweifeln und mir ging es darum zu beweisen, dass Naruto/Sakura genauso wie Sakura/Sasuke ein wichtiger Teil der Teamdynamik ist.
Wahrscheinlich war es schon zu viel verlangt, zu sagen, dass man verstehen kann, warum ANDERE Andeutungen von romantischen Gefühlen sehen...
Klar nervt es dich, wenn man eine Umarmung zwischen den beiden als eine solche Andeutung sieht. Mich nervt es, wenn man die Umarmungen zwischen Sakura mit jeweils Sasuke und Naruto für vergleichbar hält. So etwas gibt es bei jedem Pairing und jeder muss damit klarkommen. Ein wirkliches Argument gegen das Pairing ist es nicht.
Es gibt Dinge, die muss man als gegeben erkennen. Auch wenn es einem nicht gefällt, anders kommt man bei einer Diskussion nicht weit. Dass Sasuke nicht der einzige Grund ist, weshalb sich Sakura und Naruto mit der Zeit angefreundet haben ist eins dieser Dinge.
Ich kann verstehen, dass manche das hier für einen Streit halten. Das will ich zwar nicht, aber ich finde es frustrierend, wenn man auf keinen grünen Zweig kommt, wenn es mögliche wäre. Dazu muss man nicht dieselbe Meinung haben, aber auf das achten, was der andere sagt. Und daran hapert es hier gerade.










Von:    Meistaeda 28.04.2010 22:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hokuspokus schrieb:
Dazu muss man nicht dieselbe Meinung haben, aber auf das achten, was der andere sagt. Und daran hapert es hier gerade.


Allerdings, das fällt dem Leser auf. Aber wenn man mit jemandem diskutiert, der eine vorgefertigte Meinung hat - beziehungsweise sich auch nicht von Argumenten überzeugen lassen möchte, schaut eine Diskussion meist nur nach einem "Gespräch" aus, an dem die Beteiligten aneinander vorbeireden. Von daher kann ich deine Frustration nachvollziehen.

----

@ Artina

shinigami meinte damit wohl, das du das Ausmaß der Aktion von Sasuke gegenüber Karin nicht sehen möchtest.. kannst oder willst.
> Ich weiss dass Sasuke sogar an Karin was gelegen ist und er nichtmal SIE einfach so skrupelos getötet hätte.
Anders ist dein Zitat nämlich nicht zu deuten. Das er sie töten wollte, war nämlich gar nicht so schwer zu erkennen.
Das er es nicht getan hat (da er nicht dazu kam!), mag eine andere Sache sein.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 28.04.2010 23:42:29



Von:    Sunaki 28.04.2010 23:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hoffe mal das Kishi keinen der Beiden Jungs mit Sakura zusammen kommen lässt >_> Diese Paare bringen nur Zwietracht zwischen den Fans. Hab das Gefühl das Sakura in der Mitte auseinandergerissen wird, wem sie den nun gehört -_-

Hoffendlich hält sich Kishi hieran:
"Wenn sich zwei streiten freut sich der Dritte"

Naruto, Sasuke und Sakura sind alle drei Hauptcharakter, also sollen sie auch alle drei mit Nebenfiguren zusammen kommen, (die Frauen b.z.w. Mann xD bleiben zuhause, während die Männer/Frau in den Krieg ziehen) damit Kishi sich nicht so auf einen der beiden Pairings konzentrieren muss.

Soweit ich ja weiß hat er es mit Romanze nicht so
Also, wäre das die perfekte Lösung für ihn^^

Ausserdem:
NaruSaku is total unromantisch >_>
Die sind mir zu Geschwister-mäßig
und bei SasuSaku müsste Sakura vorher noch eine Lebensversicherung abschließen, bevor sie mit zusammen kommt xDDD
Und Ino darf alles erben xPP
Zuletzt geändert: 29.04.2010 01:10:34



Von:   abgemeldet 29.04.2010 00:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich hoffe und glaube, dass Saku und Sasu irgendwann zusm kommen :) -^-^-

Auch wenn Sakura "auseinandergerissen" wird (wie mein Vorgänger sagt)... denn... was wäre eine Geschichte ohne diese Art von Spannung :P?

Und auch wenn alle 3 Hauptcharas sind...das muss nichts heißen :)
-^-^-
Warten wir doch einfach ab :D
(Um ehrlich zu sein.... Am Anfang mochte ich Sakura gar nicht!!! Erst ab Shippuuden^^)
----------------------------------------------------
Ich mag die Szene gerne.... als Saku so etnschlossen ist Sasu zurückzuholen... dafür hat sie so vielmit Tsunade trainiert :) Und ich glaube daran...dass man gewinnt...wenn man kämpft :) Denn Sieger ist doch immer, der für sich einen Schritt weiter kommt...



Von:    shinigami 29.04.2010 20:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> shinigami meinte damit wohl, das du das Ausmaß der Aktion von Sasuke gegenüber Karin nicht sehen möchtest.. kannst oder willst.
>> Ich weiss dass Sasuke sogar an Karin was gelegen ist und er nichtmal SIE einfach so skrupelos getötet hätte.
>Anders ist dein Zitat nämlich nicht zu deuten. Das er sie töten wollte, war nämlich gar nicht so schwer zu erkennen.
>Das er es nicht getan hat (da er nicht dazu kam!), mag eine andere Sache sein.

Korrekt.
Pairingfans können manchmal echt radikal sein und sehen nur das, was sie sehen wollen.
Aber alle "Andeutungen" die gemacht werden, sind natürlich knallharte, unnwiederlegbare Fakten, besonders wenn sie vom Frauenversteher und Beziehungsexperten Kishimoto stammen, nech?
Dabei macht sich der Mann selbst womöglich nichtmal einen Bruchteil der Gedanken, die sich einige hier so machen.^^
Alma: "There's this guy named 'Winter' in the outside world, and he makes everything cold!"
Yuu: "W-w-what a pain in the ass!"



Von:   abgemeldet 01.05.2010 14:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich Meld mich mal wieder :P
Obwohl ich nicht weiß was ich noch schreiben soll.

Ich finde jeder hier hat seine meinung und jeder will seine Meinung dem anderen erklären aber ich finde auch das man vld auch mal die andere seite sehen soll na kla ich bin totaler SasuSaku fan, aber ich hab mir auch die NaruSaku seite angeschaut und wollte schauen ob dieses Pairing eine chance hat. Meiner meinung nach hat es keine Chance weil sie beide einfach nur normale Freunde sind. Naruto ist besessen davon Sasuke zurück zu bringen und Sakura mh sie Liebt sasuke immer noch. Das ist es was beide am meisten verbindet. Aber wie gesagt ich habe beide seiten betrachtet und mich nicht auf das eine Pairing versteift.

Meine Meinung. Kishimoto wird sich schon was einfallen lassen.



Von:   abgemeldet 04.06.2010 02:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich liebe die 2 auch wen die sakura manchmal nervig sein kann liebe ich die beiden iwie hehe
hoffntl. kommen duue zsm würde mich freunen
&& wen man sich ein par videos in youtube anschaut
sieht man da auch ein paar bilder die nich nahc felschung aussehen hmm nach dem ganzen zeug dasman sich ier durchliest tut es einen nur verunsichern o.o
aber naja ..
am ende wird man ja alles erfahren

ehrlich gesagt das einzigste was mich an naruto hällt ist
__________SASUKE && SAKURA_________! ! !



Von:    Black-Starshine 12.06.2010 19:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Und das hier ist kein Werbungs-Theard!

Ich denke auch, dass es wirklich schlecht aussieht, man will die Hoffnung nicht aufgeben, aber irgendwie deutet nicht viel daraufhin, dass sie ein Paar werden könnten. Außerdem handelt es sich ja auch noch um einen Shônen-Manga, da ist Pärchenbildung noch unwahrscheinlicher.
Ich verkaufe einen großen Teil von meiner Sammlung!!!
Verkaufe
Suche



Von:    DreamYume 12.06.2010 23:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich mag Sakura überhaup nicht,deswegen hoffe ich das es nie zu "SasuSaku" kommt.
Ich habe ne Abneigung gegen sie entwickelt,weil sie Naruto nicht leiden konnte bzw immer zu ihm gemein war nur weil er etwas anders war. Erst durch Sasuke (wie auch schon gerade von nem anderen ährwähnt) ist Sakura zu Naruto nett geworden bzw hat ihn mehr wie einen Menschen behandelt.
In shippudden habe ich das Gefühl das Sakura zwar mit ihm "befreundet ist" aber total kalt bzw oftmals mit ihm kalt umgeht und so.
Mein Lieblingspäärchen sind Hinata und Naruto.

Sagtmal....was haltet ihr denn eigendlich von dem pairing
"Hinata Sasuke"???
Beide mögen zummindest die Farbe blau. XD
Saaaaakkuuurrraa hater vereint euch. XD
Wo seid ihr???



Von:    RanmaForever 15.06.2010 17:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde dass paar hat schon eine chance verdient !
Ich bin der meinung Unser "Rache geiler Guru" alias "Sasuke"
benötigt drigend eine frau am bessten natürlich Sakura ! XDD
Was die alles für ihn in kauf nimt!
(kein anderes paar spaltet so sehr die gemüter der Fans !)

Hhhmm aber da der manga Shounen AI ist oder so!
Wirt es wohl zu keinem paar kommen !
Wenn doch tja dann wers schön, wirt aber sicher nich vorkommen!

Was ich interresant finde wie sehr ihr euch in diesen ganzen kram vertieft KISHI verchwendet
sicher keinen gedancken daran.



Jaaaaa ich gehöre mit zu den vollblut SasuSaku Fans und in meinen augen gibst es
keine anderes paar, wenn es schon zu einem paar kommen sollte dann nur die beiden! XDD

Wie schon gesagt Sasuke braucht dirgend eine frau dann hört er auf sich an rache auf
zu geilen daran zu ergözen. Und verbraucht diese überschüsige energie bei der
schönsten nebensache dieser welt jaja der hats drigend nötig !

Schon verrückt wie ich zu diesen thema angelangt bin! XDDD

Und eyy! LEUTE DAS HIER IST DOCH EIN SASUSAKU THREAD WENN ICH MICH NICHT IHRE!
WAS REDETZ IHR DANN SOVIEL ÜBER ANDERE PAIRRINGS !
ERÖFFNET DANN ANDERE THREADS UM ÜBER ALLE PAIRS ZU REDEN/DISCUTIEREN !








Von:   abgemeldetAdmin 15.06.2010 20:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

mal kurz vorweg:
> Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden


> Und eyy! LEUTE DAS HIER IST DOCH EIN SASUSAKU THREAD WENN ICH MICH NICHT IHRE!
> WAS REDETZ IHR DANN SOVIEL ÜBER ANDERE PAIRRINGS !

Richtig, bitte beim Thema des Threads bleiben! Siehe Forenregel
> Achte auf das Topic eines Threads - Niemand mag sich über Damenstrümpfe unterhalten, wenn das Topic "Der zentrale Animexx-Fehler-Thread" vorgibt.


> ERÖFFNET DANN ANDERE THREADS UM ÜBER ALLE PAIRS ZU REDEN/DISCUTIEREN !

Nein, keine neuen Pairing-Threads, siehe Forenregel
> Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.
Das bedeutet "Keine neuen Pairing-Threads!". Dieser Thread hat hier Bestandsschutz, da er aus der Zeit vor entsprechender Regeländerung stammt. Neue Pairing-Threads werden mit oben genannter Regel geschlossen.

Bitte überlasse es den Moderatoren und Administratoren hier für Ordnung zu sorgen, wenn dir ein Verstoß gegen die Forenregeln auffällt kannst du dich bei einem zuständigen Moderator/Administrator melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Steveboy



Von:    Artina 25.06.2010 12:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde dass paar hat schon eine chance verdient !
> Ich bin der meinung Unser "Rache geiler Guru" alias "Sasuke"
> benötigt drigend eine frau am bessten natürlich Sakura ! XDD
> Was die alles für ihn in kauf nimt!
> (kein anderes paar spaltet so sehr die gemüter der Fans !)

Da hast du recht ^^
>
> Hhhmm aber da der manga Shounen AI ist oder so!
> Wirt es wohl zu keinem paar kommen !
> Wenn doch tja dann wers schön, wirt aber sicher nich vorkommen!
>

XDDDD Der manga is alles andere als Shonen Ai (Jungen Liebe)
Es ist SHONEN. Alias ein Manga für Jungs, hat nix mit Schwule zu tun, auch wenn alle denken dass Naruto und Sasuke buttsex durchführen.

> Was ich interresant finde wie sehr ihr euch in diesen ganzen kram vertieft KISHI verchwendet
> sicher keinen gedancken daran.

Bestimmt verschwendet er Gedanken daran, sonst würde er Sakura nicht die ganze Zeit Sasuke jauchzen lassen in part 1 sie sogar ihre liebe gestehen lassen und ihre liebe bis jetzt zu ihm immer wieder zu erwähnen. Ich sage nicht dass er daran denkt das Pairing canon zu machen, nur dass er an SasuSaku denkt. Aber ob er es mag oder nicht steht in den sternen.
>
>
>
> Jaaaaa ich gehöre mit zu den vollblut SasuSaku Fans und in meinen augen gibst es
> keine anderes paar, wenn es schon zu einem paar kommen sollte dann nur die beiden! XDD
>
> Wie schon gesagt Sasuke braucht dirgend eine frau dann hört er auf sich an rache auf
> zu geilen daran zu ergözen. Und verbraucht diese überschüsige energie bei der
> schönsten nebensache dieser welt jaja der hats drigend nötig !

XXXDDDDDDDDDDDDD

Da fällt mir was ein. Meine Schwester ist vollkommen neutral zu Naruto und supportet kein Pairing. aber nachdem ich ihr wissen aufgefrischt habe vom heutigen naruto stand (gegen ihren willen natürlich)

meinte die mal: Sasuke braucht sex man -.- dann kommt der wieder zur vernunft. Am besten er packt Sakura und tut es...


XDD Ich wiess dass das vollkomener crack ist und nicht wahr ist aber ich lachte mich tod bei der vorstellung dass er jmd. .. naja mit jmd. schläft und dann wieder alles ok wäre...

hahaha aber iwie hasu recht, der Junge könnte seine Energie schöner anwenden ;D

>
> Schon verrückt wie ich zu diesen thema angelangt bin! XDDD
>
> Und eyy! LEUTE DAS HIER IST DOCH EIN SASUSAKU THREAD WENN ICH MICH NICHT IHRE!
> WAS REDETZ IHR DANN SOVIEL ÜBER ANDERE PAIRRINGS !
> ERÖFFNET DANN ANDERE THREADS UM ÜBER ALLE PAIRS ZU REDEN/DISCUTIEREN !
>
>
>

Andere Pairings wie NaruSaku und NaruHina haben auch einen einfluss auf SasuSaku, deswegen. Wir bleiben eigentlich beim thema^^

___

@ Eda

Ich weiss sehr wohl, dass Sasukes Absicht nicht war Karin zu töten. Trotzdem hat er es bewusst getan. Er wusste genau das Karin auch drauf gehen kann wenn er jetzt chidori abfeuern würde, aber es war ihm egal.

Klar mag Sasuke Karin, so wie er den rest seines teams mag-
oder mochte... jetzt liegt ihm ja momentan nur noch an seiner toten Familie was.

Und ich lese den Manga aktiv mit und ich finde es eine gemeine Andeutung dass ich alles zwischen den Zeilen lese aber das eigentliche überspringe, da das nicht die wahrheit ist.

Denkt ruhig ich bin schnell beleidigt, mag auch sein, aber ich fands beleidigend.

Allgemein sind hier immer vesteckte anmachungen die mir nicht gefallen, klar hab ich selbst auch welche gemacht, aber nur weil ich mich bereits angegriffen gefühlt habe, da diskutiere ich wirklich lieber in den Englischen Naruto foren ^^ drum antworte ich übrigens auch auf die letzteren post nicht mehr und schau nur manchmal vorbei, da jeder ein Recht auf meine Meinung hat ;D

Und ihr könnt das jetzt nicht verneinen dass sich hier die naruto fans gegenseitig zerfleischen, das hört man im ganz animexx.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 25.06.2010 13:01:41



Von:    Artina 25.06.2010 12:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
aussversehnder doppelpost
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:59:29



Von:   abgemeldet 27.06.2010 14:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich, ich hab Naruto von Anfang an mitverfolgt und war immer ein SasuSaku Fan wieso auch immer.
Ich kann verstehen,wenn man für das Pairing ist,aber auch dagegen.
Und jetzt eine allgemeine Bitte meine Aussagen nicht gleich in alle Einzelteile zu zerlegen..
Ich weiss nicht wieso,aber selbst ich fange an zu wollen,dass Sakura nicht mit ihm zusammenkommt,was vieleicht daran liegt,dass er versucht hat sie zu töten,oder wie auch immer ihr das wieder interpretieren wollt,jedenfalls hat er es versucht.
Sakura hat immernoch Gefühle für Sasuke..welcher Art auch immer.
Ich weiß nicht ob Sakura und Sasuke oder Sakura und Naruto überhaupt eine Chance haben,aber am besten ihr entspannt euch einfach und wartet.
Ich weiß selbst,dass dass ein Ort zum disskutieren ist,aber ihr solltet es nicht (zu) ernst nehmen.Ich bin sicher,dass Niemand eine Aussage machen kann,die nicht irgendwie angezweifelt wird,also was solls..:D



Von:    Aoki_lee 04.07.2010 14:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal so, SasuSaku ist nunmal ein heikles Thema, sie wären eben ein sehr schönes Paaring, aber ob sie es werden steht in den Sternen. Das wäre dann Romeo-Julia-like. Viel Drama und so...

Trotzdem wird das Paring von Kishimoto supportet. Sobald nämlich Sakura als Hauptcharakter auf Sasuke anspielt, bildet man automatisch dieses Paar, ob man es nun mag oder nicht, ist Geschmacksache, aber es ist da.

ZB. das neue Shippuuden Ending (14)... das ist pur SasuXSaku- was ich sehr schön finde, aber es ist nunmal so, dass Kishimoto dem Paar viel Platz für Fantasien gibt. Zwischen den Zeilen sind oft SasuxSaku-hints, ob es nun Kapitel Bilder sind, Opening oder Endings. Fakt ist das Paar ins präsent!

Ich mag das Pairing und ich danke Kishimoto für die Hinweise, die zeigen das es evtl. SasukeXSakura geben könnte, aber die Wahrscheinlichkeit, wegen der momentanen Situation sehr gering ist.
(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)



Von:    shinigami 04.07.2010 15:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
*hüstel* Kishimoto zeichnet nur den Manga, nicht den Anime.
Ein Kerl, der spekuliert, ist wie ein Tier auf dürrer Heide.
Von einem bösen Geist im Kreis herumgeführt,
und ringsumher liegt schöne grüne Weide.



Von:    Aoki_lee 05.07.2010 18:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ja schon klar, trotzdem beurteilt er wie der anime auszusehen hat.
(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück