Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:    Mizuki_ 22.09.2009 13:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Boah ich hoffe dass Kishi das mit Sasuke und Sakura hinkriegt >.<

Sasuke wird immer wie Monströser o.O

Früher wollte er niemanden unnötig killn...

Und jetzt?

Hat der voll Spass daran...

Er will sogar Gaara vermöbeln >.<


Und nach all den Aktionen ( ich glaube es sind nicht die letzten )
frage ich mich, wie er das Gefühl "Liebe" entwickeln will...

Da brauchts schon ein Wunder...

Hoffentlich is Sakura das Wunder, dass ihn aus der Dunkelheit holen wird *-*


Das wäre echt geil im Manga...

Nja...

Ich glaube eher Naruto wird die Aufgabe übernehmen und ihn zurück holen.

Schade.


Ach ja, Sasuke wird eh net sterben ^^

Kishi is net dumm ;D

Es geht ja hauptsächlich um Naruto & Sasuke

Freundschaft. Anerkennung.

Und. Er würde sicha net beide Hauptcharas zu Staub machen, sonst wäre ja das Manga ja wirklich umsonst. o.O






meL <3


Sasuke & Sakura <3


Zuletzt geändert: 22.09.2009 13:13:59



Von:    Katalina 22.09.2009 14:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
da hast duu irgendwie recht.. es geht hauptsächlich um die beiden..und soo..voll spannend aber^^
ich glaube wenn es schon ein gutes ende gben würde dann eweäre das soo ein allgemeines ende soo..also das jeder einen partner hat oder irgendwie in konoha weiterlebt oder soo xD..
also mein ideal wäre natürlich sasuXsakua (das mit den beiden wäre aber ne wirklich gute geschichte^^)
naruXhina und die anderen natürlich auhc xD ;D



Von:   abgemeldet 23.09.2009 20:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
LOl leute in teil 5 kommt Sasuke doch wieder zurück des ist schon SICHER!!!
da hat er schon sein Ziel erreicht Sasuke zurück zu bringen
dann folgt Hokage werden ...
will nicht mit euch zoffn aber naja lest mal bisschen mehr was da steht
Kein Streit anfang°°



Von:    Mizuki_ 23.09.2009 22:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
sry...

aba wo steht den das? o.O






Von:   abgemeldet 23.09.2009 22:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Woher willst du das wissen?.... Das aktuelle kap besagt nur dass Gaara doof ist( nein ist er nciht wirlich aber den besten freund des typen der was bei einem gut hat zu töten ist glaub cih keine so gute idee)....

aber solange kishi es nicht mit sasusaku übertreibt
Spoiler
*hust wie so einnige doujin/FF/... autoren hiust*

is sasusaku kein problem



Von:    Mizuki_ 23.09.2009 22:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
meinsu mich? o.O
*fühlt sich angegriffen*

nja ich habe manchma schon ne scheiss kitschige vorstellung wenns um sasusaku geht x)

aba wir wissen doch alle dass es nie so kitschig wird xD







Von:    shinigami 23.09.2009 22:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>LOl leute in teil 5 kommt Sasuke doch wieder zurück des ist schon SICHER!!!

Teil fünf von was? Irgendeiner Fanfiction? *kopfschüttel*
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:    Meistaeda 23.09.2009 23:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Teil fünf von was? Irgendeiner Fanfiction? *kopfschüttel*

Made my day. :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 24.09.2009 17:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
nein es gibt viele.... und ich bin selbst so wenns um nejiten geht aber... ka die miesten machen sakura dann absolut OOC :)



Von:    Katalina 24.09.2009 18:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
mmhh ich checke das jetzt gerade nicht..woo steht denn das mit sasuke???????
gerade ist da doch erst das mit gaara und soo *nichts peil*
xD




Von:    blackdaisy 24.09.2009 21:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hä, redet ihr jetzt über Sasusaku-FFs ? Oo

@back to topic
Ich finde, dieses Pärchen hat im Manga keine Chance.
Man siehe das erste Wiedertreffen nach 2 Jahren mit Sasuke:
Sasuke wäre echt bereit gewesen, Sakura zu töten.

Solange Sasuke im Laufe des Mangas nicht "mega-gut" wird, à la Gaara, so wird er niemals mit Sakura zusammenkommen... meiner Meinung nach.



Von:    blue-eye88 24.09.2009 22:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Aber jetzt mal ernsthaft, woher wollen wir denn wissen ob Sasuke bei dem Wiedersehen wirklich vorhatte Sakura, Naruto usw. zu töten.
Klar er hatte irgendeine Attacke vor, aber die hätte die genausogut "nur" ausser Gefecht setzen können,oder?(also da wo er oben auf der Klippe steht sein Schwert in den Boden rammt und Fingerzeichen macht)Da Orochimaru eingegriffen hat weiß man nicht was der Angriff bewirkt hätte.
Und da Yamato dazwischen gesprungen ist wissen wir auch nicht was dabei rausgekommen wäre als Sakura Sasuke angegriffen hat und er sich ihr zugewandt hat.





Von:    Imogen 25.09.2009 00:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Selbst wenn das der Fall ist - durch den Angriff signalisiert Sasuke den beiden eindeutig, dass er nichts mit ihnen zu tun haben will. Egal ob er sie töten wollte oder nicht, zumindest wollte er den Eindruck erwecken. Und auch diese Variante passt nicht so gnz zu seiner angeblich Einzig Wahren Liebe (TM) für Sakura.



Von:    Katalina 26.09.2009 11:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich würde nicht sagen das sasuke sich icht für die beiden interessiert denn das ist sein team 7 und seine freunde und in dem manga geht es yaa besonders viel um die bindung zwischen naruto udn sasuke und da kann man nciht sagen das naruto sasuke voll egal und soo ist und wie sasuke zu sakura steht ist auch nicht ganz klar selbst wenn es soo situationen gab ;D

ach yaa und das mit gaara und soo das kommt gerade im manga vor xD



Von:    Imogen 27.09.2009 14:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich sage ja auch nicht, dass er sich nicht mehr für sein altes Team interessiert. Aber für mich sah das bei dieser Begegnung so aus, als ob Sasuke den beiden klarmachen wollte, dass sie sich aus seinem Leben heraushalten sollen. Er braucht sie nicht - und vermutlich würden sie ihm sowieso eher im Weg stehen bzw. ihn von seinen Plänen abhalten, weil sie seine Ziele einfach nicht teilen. Es ist für alle das Einfachste, wenn sie sich einfach aus Sasukes Angelegenheiten heraushalten. Das heißt nicht, dass sie ihm egal sind, oder dass er sie hasst - er will sie einfach nicht um sich haben.



Von:    Katalina 27.09.2009 16:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yaa ich meine yaa acuh dass er ihnen klar machen möchte dass sie sich aus seinen angelegenheiten raushalten sollen..welche gründe er auch immer hat dass er meint keine hilfe von den beiden bekommen zu wollen aber das kann man yaa jetzt noch nicht genau wissen also..ich glaube was sasuke soo fühlt und bis jetzt gefühlt hat erfahren wir bestimmt erst später im manga aber..ich glaube es wäre nicht besser wenn die beiden sich da rausgehalten hätten denn sasuke geht yaa einen falschen weg sozusagen und die beiden wollen ihm halt helfen aus dieser "dunkelheit und das mit der rächersache " da rauszukommen denn wenn man die neuen kappis des mangas schon gesehen hat versteht man das irgendwie was mit sasuke los ist und soo.. (ich schreibe hier jetzt voll den text xD)
naja auf jeden fall ich glaube sasuke wird den beiden und allen anderen die ihm helfen wollen zeigen dass iohm das nicht egal ist..dass sie sich alle für einsetzen :)
xD



Von:   abgemeldet 01.10.2009 20:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
I-wie denke ich ihr von animexx kriegt gar nix mehrmit was in Naruto shippuuden vorkommt ??? von wo nimmt ihr eure Infos sasusakufan hat recht in der 5 staffel von Naruto shippuuden kommt Sasuke zurück und nein es stimmt nicht das kishimoto jeden tag eine seite veröffentlicht er ist in japan schon sher viel weiter als es hier in deutschland rausgebarcht wird wenn ihr es uns nicht glaubt naja werdet ihr schon sehen



Von:   abgemeldet 01.10.2009 20:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich glaub ihr schaut alle Pokito an leute vergisst Pokito schaut die serie im internet unzensiert und nichts abeschnitten !! und es geht schon über 130 folgen ... nicht so wie in pokito ein hänger bei 30 oder was auch immer haben

Ps. ich hab des von meinem kleinen Bruder der schaut es sich auf POkito an -.-



Von:    Imogen 01.10.2009 21:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Netter Versuch, aber nein, ich schaue kein Pokito, sondern lesen den Manga in Scanlations, und Sasuke ist im Moment weiter davon entfernt zurückzukommen als je zuvor. Aber trotzdem, netter Versuch.
"WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST... oh, sei einfach still und gib den Kuchen her!"



Von:    shinigami 01.10.2009 23:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Seit wann gibt es von Naruto ne fünfte Staffel?
Beim Manga gibt es nur 'Naruto'. Beim Anime gibt es 'Naruto' und 'Naruto Shippuuden' und sonst nichts.
Und was soll das ständige "Sasuke ist zurück" eigentlich bedeuten?
Zurück aus dem Jenseits, zurück aus der Zukunft oder zurück vom Mallorca-Urlaub? O_ô
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:    Imogen 02.10.2009 00:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar, mit "Sasuke ist zurück" ist natürlich gemeint, dass er wieder in Konoha ist und mit Naruto und Sai das neue Team Kakashi bildet, weil Sakura ja daheim bleiben muss, weil sie damit beschäftigt ist, seine tausend Kinder auszutragen.
"WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST... oh, sei einfach still und gib den Kuchen her!"



Von:    shinigami 02.10.2009 01:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Achsooo, ich dachte "Sasuke ist zurück" aus dem Knast und will sich jetzt an den Typen rächen die ihn damals an die Bullen verpfiffen haben und dann die ganze Kohle von dem Bankraub mit irgendwelchen Koksnutten verplempert haben~~
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:    Meistaeda 02.10.2009 01:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Halt, HALT!

Wir wissen wohl alle, das Sasuke 2 Jahre lang trainierte, um seine Hühnerbrust auf Vordermann zu bringen.
Schlug aber fehl, deshalb besann er sich darauf und kehrte zurück nach Konoha, denn dort fand er wieder das, was er so lange vermisste.
Einen schönen großen Spiegel, in dem er sich Tag und Nacht bewundern konnte.
Ende.

Man ey, das weiß doch wohl jeder.. >:D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    shinigami 02.10.2009 09:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Einen schönen großen Spiegel, in dem er sich Tag und Nacht bewundern konnte.

~und eine Mega-Packung Kleenex~
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:    Katalina 02.10.2009 15:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ey leutee ich würde jetzt mal ernst machen ne xD
und ehm die ganzen infos habe ich auf jeden all aus dem manga also dass das alels auf poikito immer das gleiche ist dass haben glkaube ich die meisten schon bei der ersten wiederholung der folgen dort gesehen und ehm jetzt möchte ich mal bitte wissen was ihr denn noch mehr pber sasukes "rückkehr" wisst ;D



Von:    Mizuki_ 02.10.2009 20:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
er hat sakura nen heiratsantrag gemacht und sie hat nein gesagt o.O xD
<3



Von:   abgemeldet 02.10.2009 23:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich kann dem Paar nichts abgewinnen. Um nicht zu sagen, dass ich es absolutreingarnichtüberhauptabersowasvonnööö doof finde. Falls die beiden am Ende aber doch zusammenkommen werden, dann geh ich zu Kishimoto und hau ihm den entsprechenden Manga auf den Kopf. xD



Von:    Katalina 03.10.2009 10:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
was wäre denn soo schlimm wenn die beiden zusammen kommen würden ist yaa nichts schlimmes xD
also zu sakura könnte ich mir echt keinen anderen vorstellen als sasuke..naruto sowieso an hinata :D



Von:    Imogen 03.10.2009 11:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Eh, Geschmackssache. Für einen Fan des Pairings ist es bestimmt toll, aber ich persönlich kann es mir nicht mehr vorstellen -nicht nach allem, was beide Charaktere durchgemacht haben. Ich finde das Pairing einfach nur unrealistisch, und ich würde mich viel mehr darüber freuen, wenn Sakura im Rahmen ihres Erwachsenwerdens eben auch über ihre erste große Liebe hinwegkommt und eine neue Liebe findet - und zwar eine glückliche. In SasuSaku zurückzufallen... ich kann es mir nur schwer vorstellen, ohne dass Sakuras Charakterentwicklung wieder in sich zusammenfällt.
"WIR SIND DIE BORG. WIDERSTAND IST... oh, sei einfach still und gib den Kuchen her!"



Von:    Anubis88 03.10.2009 13:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Halt, HALT!
>
> Wir wissen wohl alle, das Sasuke 2 Jahre lang trainierte, um seine Hühnerbrust auf Vordermann zu bringen.

Hey, hast du das zufällig von mir? >:)

BTT:
Also, in der momentanen Lage des Mangas würde ich nicht auf die Idee kommen, dass Sakura und Sasuke ein Paar werden könnten. Das wäre viel zu weit hergeholt. Wenn die Situation günstiger sein sollte, würde ich jedenfalls intensiver drüber nachdenken, als zum jetzigen Zeitpunkt.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück