Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 18.08.2009 15:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
SASUKE UND SAKURA PASSEN WÜRKLICH ZUSAMMEN ABER
ERSTENS : WERDEN SAKURA UND NARUTO HEIRATEN
ZWEITENS : NARUTO UND SAKURA WERDEN DESWEGEN HEIRATEN WEIL SIE AUCH GUT PASSEN UND AUCH WEIL SASUKE BALT VON NARUTO GETÖTET WIRD



Von:   abgemeldet 18.08.2009 15:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Und das weißt du woher?
Solange es nicht im Manga steht ist noch alles offen.
Außerdem...könntest du bitte normal schreiben? Das wirkt irgendwie...ein bisschen agressiv....ôo

Ok
BT
Ich weiß nicht ganz was ich von der Beziehung der beiden halten soll. Ich finde allerdings, dass Sakura sie von ihm lösen sollte...das ist, meiner Meinung nach, das beste für sie. Aber ich bin drauf gespannt was Kishimoto daraus macht. ^^
Die ultimative Ausrede Madaras für jede Gelegenheit: "Hashirama ist schuld!"




Von:    paralian 27.08.2009 09:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> SASUKE UND SAKURA PASSEN WÜRKLICH ZUSAMMEN ABER
> ERSTENS : WERDEN SAKURA UND NARUTO HEIRATEN
> ZWEITENS : NARUTO UND SAKURA WERDEN DESWEGEN HEIRATEN WEIL SIE AUCH GUT PASSEN UND AUCH WEIL SASUKE BALT VON NARUTO GETÖTET WIRD

Woher weißt du das?! Immerhin habe ich das bisher in keinem Manga gelesen ûû
Also bitte @.@

Sasuke & Sakura = mein Herz (:



Von:   abgemeldet 27.08.2009 10:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naruto und Sakura heiraten, weil sie auch zusammen passen? Was für 'ne Logik...^^°
Ganz ehrlich - natürlich bestehen große Chancen auf NaruSaku. Wer in die neusten Chaps sieht, wird das wohl gemerkt haben.
Und der Protagonist sollte auch die Frau bekommen, die er liebt. Aber ist das inzwischen immer noch Sakura? >;D

SasuSaku halte ich inzwischen nicht mehr für all zu wahrscheinlich. Ich glaube eher, dass Naruto Sakura jetzt wichtiger ist. Zumindest steht Sasuke für sie nicht mehr an erster Stelle, was für mich persönlich auch zeigt, dass sie reifer geworden ist.
Schade, dass sie ihm immer noch so nachtrauert...^^°



Von:    Katalina 27.08.2009 20:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ok und danke nochmals für diese verbesserung des übersetzt-fehlers Mai_Yulan xD..^^ich bin für sasusaku ;D..ich weiß nicht wie es mit den pairings weiterläuft..ich finde beinaruto undnartuo shippuuden merkt man wenig..was mit den liebes-sachen bei team 7 außer dass naruto in sakura verknallt war oder ist oder soo..aber das geht sowieso schon hin und her und klar sind alle andeutungen nicht..also denke ich man kann auch nicht sagen ob sasuke unjd sakura zusammen kommen oder nicht und sakunaru und naruhina auch nichtweil da geht es sozusagen immer soo hin und her und man weiß nicht genau was die handlungen von denen bedeuten..sonst würden wir yaa nicht hier diskutieren ob die nun zusammen kommen oder nicht xD..das mit dem zusammenkommen wird glaube ich sowieso noch etwasa dauern^^
eure Keiko_ ;D



Von:    Artina 28.08.2009 12:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht dass Sasuke bei Sakura nicht mehr an erster Stelle steht. Wer hat das gesagt? Sie kann halt nicht mehr die ganze Zeit: "Sasuke-kun" quitschen oder sagen wie Sasuke doch süss ist weil er nunmal einfach nicht mehr ANWESEND ist und Sakura auch reifer geworden ist. In Naruto sieht sie für mich halt immernoch einen wahren, wenn nicht ihr bester Freund den sie jemals hatte. Was Naruto alles für sie macht is unglaublich und sie hat ja auch schuldgefühle. Aber weil man Liebe nicht erzwingen kann, denke ich nicht dass sie sich deswegen in Naruto verliebt.

(Gutes Beispiel sind Kakashi, Obito und Rin. Rin liebte ja auch Kakashi obwohl Obito sie so sehr liebte q__q)

Und langsam geht es mir richtig gegen den Strich dass Kishimoto immer Andeutungen auf Pairs macht. Es ist wirklich ein ewiges hin und her und dann kommen immer neue dazu... v.v

Zum Beispiel: Karin --> Sasuke
Shiho --> Shikamaru

Ich meine er hat sonst schon genug 'unerwiderte Liebe' Beispiele gemacht. Besonders hart finde ich Hinatas Fall
Spoiler
Die ihr Leben für Naruto geopfert hätte und sogar im sterben liegend nur an Naruto gedacht hat, anstatt an sich selbst. Das finde ich derbst traurig dass Naruto sich auch nachdem mehr um Sakura schärt. Sakura, die, die nicht dazwischen gesprungen is. Aber wie gesagt, man kann liebe nicht erzwingen.


Ich gebs gleich offen zu, ich bin ein SasuSaku Fan. Und ich liebe die Entwicklungen der beiden. Niemand kann verneinen, dass die beiden in Naruto sehr viele gemeinsame Sezne hatten, was in Shippuuden ja nachliess, weil er nicht mehr anwesend war.

Zwar denke ich nicht dass Sasuke Sakura liebt, geschweige denn jemals so SEHR lieben könnte wie sie ihn. Aber ich denke dass wenn ein Mädchen schon Sakura in Frage kommen würde. Das sagt mir son Gefühl :3 Wer weiss an wen Sasuke beim mastubieren denkt XD Falss er das überhaupt tut *räusper*

Und es stimmt, man kann nie wissen worauf es hinaus laufen wird.
Ich kann nur weiter hoffen und warte auf Sakura und Sasukes nächsten Aufeinander treffen bevor ich mir ne andre MEinung bilde^^
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:    Katalina 28.08.2009 20:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sharingan_Sasuke, ich finde gut was duu geschreiben hast und ich finde das stimmt auch^^..aber man weiß yaa nciht wie naruto da richtig bei hinata reagiert..er ist yaa auch ziehmlich sauer gewordebn als sie verletzt wurde und eine richtige situation zum redcen hatten die beiden yaa auch nicht richtig ..ich glkaube zwar auch dass naruto immer noch sakura liebt aber das mit ihm und hinata finde ich würde eigentlich besser passen und kann yaa vllt. noch kommen :)
wir wissen es yaa nciht xD..das ist halt alles soo spannend xD..




Von:    Artina 30.08.2009 01:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Sharingan_Sasuke, ich finde gut was duu geschreiben hast und ich finde das stimmt auch^^..aber man weiß yaa nciht wie naruto da richtig bei hinata reagiert..er ist yaa auch ziehmlich sauer gewordebn als sie verletzt wurde und eine richtige situation zum redcen hatten die beiden yaa auch nicht richtig ..ich glkaube zwar auch dass naruto immer noch sakura liebt aber das mit ihm und hinata finde ich würde eigentlich besser passen und kann yaa vllt. noch kommen :)
> wir wissen es yaa nciht xD..das ist halt alles soo spannend xD..
>

Darauf hab ich oft den Kommentar gelesen: "Naruto hätte bei jedem anderen Freund gleich reagiert"
Aber ich frag mcih dann halt: "Warum hat dann Kishi ausgerechnet HINATA ihr Leben opfern lassen und dann auch noch als sie ihre Liebe gestand?"

Ich weiss nich, ich bin wirklich fpr naruhina, aber ich will auch nich dass Hinata für naruto einfach das zweitbeste is =(

No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:   abgemeldet 30.08.2009 03:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Darauf hab ich oft den Kommentar gelesen: "Naruto hätte bei jedem anderen Freund gleich reagiert"
Aber ich frag mcih dann halt: "Warum hat dann Kishi ausgerechnet HINATA ihr Leben opfern lassen und dann auch noch als sie ihre Liebe gestand?"

Naja, dazu würde ich einfach mal sagen, dass Kishi eben ausgerechnet Hinata dafür genommen hat, weil eben sie diejenige ist, die als eine der Einzigen ihr Leben für Naruto geben würde. Außerdem füttert er damit natürlich die NaruHina-Fans mit Stoff. Und seien wir mal ehrlich: Bei Sakura hätte Naruto GARANTIERT genauso reagiert, genauso wie bei Kakashi oder Tsunade. Wenn man bedenkt, dass er auch bei Gaara schon so ähnlich reagiert hat...
Und ihre Liebe hat Hinata nun endlich gestanden, weil...
a.) sie wohl die Befürchtung hatte, dass Naruto sterben könnte und er so niemals erfahren würde, was sie für ihn empfindet
b.) Kishi zeigen wollte, dass Hinata auch reifer geworden ist. Denn das versucht er nun bei fast jedem Chara (also zu zeigen, dass er /sie reifer geworden ist).
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:    MissRiari 30.08.2009 13:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
hey ich habe eine Internet seite gefunden wo man die Naruto shippuuden Folgen shehen kann und da verliebt sich Sakura in Naruto also ich denke das Naruto und Sakura eher zusammen kommen..
was ich auch besser finde !!!
Passen einfach besser zusammen..




Von:    Sensenmann 30.08.2009 16:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
=_=
also wirklich. Ich habe mir bis jetzt alle Shippuuden Folgen angesehen und in keiner einzigen verliebt sich Sakura in Naruto! >o< (Der Manga ist wieder was anderes)
Wie kann man nur so was verzählen und die anderen User glaubens dir wohlmöglich noch =/

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F




Von:    MissRiari 30.08.2009 17:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich kann dir sagen hättest du dir die Folgen genauer angeschaut dann wüsstest du es...
An einer Stelle wo Naruto sich zum Neunschwänzigen Fuchs verwandelt hat hat er später noch Sakura verletzt..
als sie dann Pause machten hat Yamato sich mit Sakura unterhalten weil Naruto immernoch Bewustlos war..
Er hat Bemerkt (also Yamato) das sich Sakura sehr oft dich um Naruto Sorgen macht da lief Sakura rot an..
Als Yamato weitererzählen wollte "Sakura man merkt was du für Naruto..." Und in dem Moment ist Naruto aufgewacht..
Und eigl merkt man richtig wenn man die Naruto Shippuudenfolgen sieht das Sakura Naruto liebt..
uns es ist nich nur diese Einzige Stelle wo das klar wird..
also da kannst du mir erzählen was du willst aber das weiß ich!!!




Von:    Artina 30.08.2009 17:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann dir sagen hättest du dir die Folgen genauer angeschaut dann wüsstest du es...
> An einer Stelle wo Naruto sich zum Neunschwänzigen Fuchs verwandelt hat hat er später noch Sakura verletzt..
> als sie dann Pause machten hat Yamato sich mit Sakura unterhalten weil Naruto immernoch Bewustlos war..
> Er hat Bemerkt (also Yamato) das sich Sakura sehr oft dich um Naruto Sorgen macht da lief Sakura rot an..
> Als Yamato weitererzählen wollte "Sakura man merkt was du für Naruto..." Und in dem Moment ist Naruto aufgewacht..

Stopp jetzt mal kurz. Ja die Szene existiert. Aber erstens und dass is was mich an der Szene stutzig macht: Sakura ist NICHT ich wiederhole NICHT errötet. Wenn ihrs mir nicht glaubt könnt ihr sogar es im manga genauer anschaun...
Ausserdem was Yamato sagt is je nach übertsung anders... Sakura, ich muss dich nur einmal ansehen, in Wirklichkeit bist du...

Wer weiss was er sagen wollte. Klar es könnte sein: in Naruto verliebt.
Aber bin ich die einzige die das unpassend und unrealistisch finden würde Oo


> Und eigl merkt man richtig wenn man die Naruto Shippuudenfolgen sieht das Sakura Naruto liebt..
> uns es ist nich nur diese Einzige Stelle wo das klar wird..
> also da kannst du mir erzählen was du willst aber das weiß ich!!!
>

"Sasuke... Ich liebe dich mehr als alles andere. Bitte bleib hier, bei mir... oder nimm mich mit.
Klar ich habe Familie und Freunde... Aber wenn du gehst, wäre ich genauso einsam wie du es jetzt bist."

Sakuras Zitat.
Ziemlich gewagte Worte für dass sie sich nach 3 jahren in seinen besten Freund verlieben sollte. Nicht?

"Sakura-chan, du liebst Sasuke wirklich sehr"

Narutos Zitat.
Der Nich-Chegger hats sogar bemerkt.

"Danke"

Sasukes Zitat. Was das bedeuted steht in den Sternen.

Ausserdem kann man nix wissen. Und ja es gibt nur noch knappe anhauchungen darauf dass Sakura Sasuke liebt.
Aber es gibt KEINEN einzigen Beweis dass sie ihn NICHT MEHR liebt.
Ausserdem schreibt kishimoto ja selbst noch im späten shippuuden databook bei sakura, liebt: SASUKE
Aber... egal. Ich sag zwar gleich, es könnte sich was ändern aber aufjedenfall ist es jetzt noch nicht da...
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE

Zuletzt geändert: 30.08.2009 17:26:59



Von:    Final-Judgement 30.08.2009 18:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nun wirklich überhaupt kein SasuSaku-Fan (dazu komm ich gleich XD), aber ich denke ebenfalls, dass Sakura Sasuke noch liebt. Aber eben auf eine reifere Art und Weise. Sie akzeptiert die Situation so wie sie ist. Da würde es überhaupt nicht passen, wenn sie in jeder Folge/in jedem Chapter noch rumschwärmen würde oder "Oh Sasuke ich liebe dich so." vor sich hin brabbelt.
Sie wirkt auf mich wie eine sehr treue Seele und ihre Liebe zu Sasuke kann auch in den 3 Jahren nicht einfach so verschwinden. Ist meine Meinung, so wie ich es empfinde.

SasuSaku ist trotzdem unwahrscheinlich für mich. Einfach wegen Sasuke, dem Eisklotz. Ich sage nicht, dass er keine Gefühle hat - aber ich denke Liebe ist ein Stück zu hoch für ihn. Durchaus hat er freundschaftliche Gefühle für 'sein' Team 7, aber die Entwicklung, die er durchgemacht hat und noch durchmacht lässt sowas wie Liebe kaum mehr zu. Ich kann ihn mir einfach nicht vorstellen, wie er liebevoll seinen Ehepartner küsst und ein Kind in den Armen hält...
Und da ist Sakura, das fröhliche rosane Mädel, echt fehl am Platz. Leider. Ich glaube er könnte nie wirklich Liebe für sie empfinden, denn in meinen Augen könnte er allerhöchstens ein bisschen mehr als Freundschaft/Kameradschaft für einen Menschen empfinden, an dem er sich ein wenig reibt, d.h. für jemanden, der ihm nicht absolut hörig ist oder ihn bis ins allerletzte Detail treu liebt.
Er ist jemand, der immer den schwierigeren Weg geht, der Hindernisse fast schon braucht. Und da fallen Charaktere wie Sakura, Ino oder Karin schonmal weg.
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Sensenmann 30.08.2009 18:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich Sharingan_Sasuke nur anschließen.

@Marike
Im gegensatz zu dir habe ich mir die Folgen genau angesehen :P
Hast du auch den manga zu naruto gelesen? Ja? Hm.. Anscheinend nicht sonst hättest du wie Sharingan_Sasuke schon erwähnt hat im Manga nachlesen bzw nachsehen ob sie errötet oder nicht. Und wenn du das machst dann siehst du GANZ GENAU, dass sie es NICHT TUT (Manga Kapitel 297 Seite 11).


♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/11360/ergebnis/?back=%2Ffanfiction%2Fautor%2F208515%2F224672%2F




Von:    Artina 30.08.2009 19:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mich Sharingan_Sasuke nur anschließen.
>

Danke XD <3

> SasuSaku ist trotzdem unwahrscheinlich für mich. Einfach wegen Sasuke, dem Eisklotz. Ich sage nicht, dass er keine Gefühle hat - aber ich denke Liebe ist ein Stück zu hoch für ihn. Durchaus hat er freundschaftliche Gefühle für 'sein' Team 7, aber die Entwicklung, die er durchgemacht hat und noch durchmacht lässt sowas wie Liebe kaum mehr zu. Ich kann ihn mir einfach nicht vorstellen, wie er liebevoll seinen Ehepartner küsst und ein Kind in den Armen hält...

Ja das stimmt schon. Aber Sasukes Vater FUgaku war ja ähnlich wie er vom Charakter her. Und er hat ebenfalls eine liebevolle Frau wie Mikoto gefunden. Und wir können den Charakteren nich ins schlafzimmer sehen XDD *nichts mehr dazu sag*
Klar! Sasuke hat eine schwere Vergangenheit hinter sich. Aber genau das reizt mich an SasuSaku. Dass der kaltherzige, blutrünstige Rächer seine sanfte Seite zu einem Mädchen zeigt dass für ihn das Licht widerspiegelt während er die Dunkelheit ist und sich selbst gar nicht geeignet für sie empfindet...

> Und da ist Sakura, das fröhliche rosane Mädel, echt fehl am Platz. Leider. Ich glaube er könnte nie wirklich Liebe für sie empfinden, denn in meinen Augen könnte er allerhöchstens ein bisschen mehr als Freundschaft/Kameradschaft für einen Menschen empfinden, an dem er sich ein wenig reibt, d.h. für jemanden, der ihm nicht absolut hörig ist oder ihn bis ins allerletzte Detail treu liebt.

Treu bleibt Oo
Wieso sollte Sasuke nicht treu sein? Wie kommen alle darauf? Konoha hat er nicht aus spass betrogen oder weil er Hindernisse braucht. Sondern für sein Lebensziel. Weil er seiner Familie TREU bleiben wollte und sie RÄCHEN wollte. Sasuke wäre eine treue Person darauf würde ich mein letztes Hemd verwetten. Wenn er einmal lieben würde, wäre es das erste und letzte mal. Und er würde keine andere mehr brauchen...

Meine Meinung...

> Er ist jemand, der immer den schwierigeren Weg geht, der Hindernisse fast schon braucht. Und da fallen Charaktere wie Sakura, Ino oder Karin schonmal weg.

Das sehen wir ja noch^^ Aber ich bin für Sakura, da man bei ihr schon tiefgründigere Gefühle sah und Sasuke von den aufgezählten auch sie am meisten mag.
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:    Final-Judgement 30.08.2009 19:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Nein nein das verstehst du falsch! XD
Ich meine nicht, dass Sasuke nicht treu ist, im Gegenteil. Jemand Treueren als Sasuke gibt es bei den Jungs wohl kaum (außer vllt. Naruto, das ist auch ne treue Seele).
Ich meinte nur, dass er sich eben, wie du das gesagt hast, unpassend für jemanden findet, der absolut alles an ihm liebt. Weil er sich vielleicht für nicht gut genug für denjenigen sieht bzw. sich so einem offenen, lieben Menschen (Gegenteil von ihm) nicht wirklich öffnen kann und will.

Aber wir werden ja sehen, ob Sakura ihm gegenüber weiterhin so lieb und nett bleibt. Wenn dem so ist, passt sie meiner Meinung nach nicht zu ihm.
Geht sie aber härter mit ihm ins Gericht, dann schon irgendwie.

Also einfach abwarten. XD
"In ihrem Verhalten gegenüber der Kreatur sind alle Menschen Nazis. Für die Tiere ist jeden Tag Treblinka."
- Isaac Bashevis Singer (1904-1991)
___

Gegen Zwangsverheterosexuellung! ;D



Von:    Artina 30.08.2009 19:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Nein nein das verstehst du falsch! XD
> Ich meine nicht, dass Sasuke nicht treu ist, im Gegenteil. Jemand Treueren als Sasuke gibt es bei den Jungs wohl kaum (außer vllt. Naruto, das ist auch ne treue Seele).
> Ich meinte nur, dass er sich eben, wie du das gesagt hast, unpassend für jemanden findet, der absolut alles an ihm liebt. Weil er sich vielleicht für nicht gut genug für denjenigen sieht bzw. sich so einem offenen, lieben Menschen (Gegenteil von ihm) nicht wirklich öffnen kann und will.
>
> Aber wir werden ja sehen, ob Sakura ihm gegenüber weiterhin so lieb und nett bleibt. Wenn dem so ist, passt sie meiner Meinung nach nicht zu ihm.
> Geht sie aber härter mit ihm ins Gericht, dann schon irgendwie.
>
> Also einfach abwarten. XD


Aso na dann entschuldige^^°
Ja das stimmt, es ist schwer Jemanden zu finden der mit Sasuke umgehen kann.

Und jaa einmal ihm in den Arsch treten könnte sie. Sie müsste ihm schon zeigen wie er mit ihr umzugehen hätte ^__^
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:    MissRiari 30.08.2009 21:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Nein ich lese den Manga nich..
und das ganze war jetzt auch nich soo gemeint wie ihr das jetzt verstanden habt..
bloß für MICH kam es halz soo rüber!!^^

Und ich finde einfach das Naruto Sakura mehr verdient hat als Sasuke..
Sasuke mag ich eigl weil er nich soo wie die anderen ist, und bloß weil er seine Fam. räche will hasst ihr ihn??
Naja auch nich ein wirklich guter Grund..
Natürlich is er ein bisschen Grob aber ich denke das macht er nur um die anderen zu Schützen.. er versucht einfach sie da raus zuhalten da ich aber nich den Manga lese bin ich noch lange nich soo weit wie ihr *grins* ihr schreibt hier zum Teil Dinge rein woo ich denk ohh man hätte ich das bloß jetzt nich gelesen...
aber ihr könnt ja nich auf alle die soo weit sind wie ich Rücksicht nehmen.. das verstehe ich schon^^
Ich bin grad mal bei der Stelle wo Sasuke gegen Deidara kämpft..
naja ich denke der Autor (ka wie er jetzt heißt) lässt sich noch was einfallen wer mit wem zs kommt^^
bloß wie gesagt ich bin für Sakura und Naruto..
tut mir dann zwar für Hinata leid aber naja man kann nich alles im Leben haben !!

Noch mal an alle Entschuldigung die es Falsch verstanden haben was ich geschrieben habe!!!





Von:    Artina 30.08.2009 23:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Nein ich lese den Manga nich..
> und das ganze war jetzt auch nich soo gemeint wie ihr das jetzt verstanden habt..
> bloß für MICH kam es halz soo rüber!!^^

Is ja schon okay. Jeder hat seine Meinung und ich hab eben nur meine Vertreten^^

> Und ich finde einfach das Naruto Sakura mehr verdient hat als Sasuke..

Wenn Liebe etwas mit verdienen zutun hätte, hätte ich selbst glaube niemand der mich liebt.
Also meine ELtern würden mich ganz bestimmt nicht lieben, das hätte ich nämlich nicht verdient. ^^°

> Sasuke mag ich eigl weil er nich soo wie die anderen ist, und bloß weil er seine Fam. räche will hasst ihr ihn??
> Naja auch nich ein wirklich guter Grund..
> Natürlich is er ein bisschen Grob aber ich denke das macht er nur um die anderen zu Schützen.. er versucht einfach sie da raus zuhalten da ich aber nich den Manga lese bin ich noch lange nich soo weit wie ihr *grins* ihr schreibt hier zum Teil Dinge rein woo ich denk ohh man hätte ich das bloß jetzt nich gelesen...
> aber ihr könnt ja nich auf alle die soo weit sind wie ich Rücksicht nehmen.. das verstehe ich schon^^
> Ich bin grad mal bei der Stelle wo Sasuke gegen Deidara kämpft..
> naja ich denke der Autor (ka wie er jetzt heißt) lässt sich noch was einfallen wer mit wem zs kommt^^
> bloß wie gesagt ich bin für Sakura und Naruto..
> tut mir dann zwar für Hinata leid aber naja man kann nich alles im Leben haben !!
>
> Noch mal an alle Entschuldigung die es Falsch verstanden haben was ich geschrieben habe!!!
>
>

Oh ne... hab ich was geschrieben das passiert von dem du nicht bescheid wusstest D:
*Spoiler vergessen* Das tut mir leid!

AHja der autor heisst masashi kishimoto alle nennen ihn aber kishi^^

und ja hinata würde mir auch sehr leid tun aber sehn wir doch mal was passiert...
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:    MissRiari 31.08.2009 15:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Jaa ne andere Wahl haben wir ja auch nich !!:p

Aber ich find das wirklich nich gut das ihr Sasuke soo schlecht macht naa klar hat er Felher gemacht aber is er deswegen gleich ein schlechter Mensch??
Ihr sagt immer Sasuke denkt nur an sich und ist eingebildet aber wenn er das wirklich wäre würde er dann wirklich seine Family rächen wollen ??
Wenn das nämlich nich soo wäre wär ihn das voll egal...
ich denke schon das er sich Sorgen um Naruto und Sakura macht bloß er zeigt das halt nich offen..
Und das er jetzt noch enttäuschter ist weil Sai seine Stelle im Team Kakashi eingenommen hat!!
Das würde ich mal alles Bedenken..
es kann sein das ich Sasuke gerade ziemlich beschütze aber ich muss dazu sagen das ich ihn auch nich sonderlich ab kann aber ich mich tz in ihn reinversetzen kann!!

Ich mag eigl mehr Madara (ich kenn ihn noch unter Tobi)..
und Sai und Kakashi... Naruto auch ein bisschen..
ich kann eigl niemanden wirklich NICHT ab aber es gibt Leute die mir unsympatisch sind..^^

also lasst euch da mal durch den Kopf gehen !!



Von:    Artina 31.08.2009 17:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Jaa ne andere Wahl haben wir ja auch nich !!:p
>
> Aber ich find das wirklich nich gut das ihr Sasuke soo schlecht macht naa klar hat er Felher gemacht aber is er deswegen gleich ein schlechter Mensch??

What the hell?
Wir oder zumindest ich habe nie was gegen ihn gemeint.
Man muss doch nur meinen Namen ansehen. Ich bin in real einwenig wie Sasuke was seine verschlossenheit angeht, auch wenn man es im chat und foren nicht bemerkt. ^^° Sogar meine Eltern sagen mir ich bin kalt, also ich glaub schon dass ich mich ebenfalls in ihn hineinversetzen kann und deswegen mag ich ihn ja so. Meine Familie wurde zwar nicht umgebracht, trotzdem habe ich einem nach dem anderen auf eine Art verloren, zuerst durch Scheidung meiner Eltern (die im übrigen auch nich ohne Blut auslief) plus das meine grosse schwester dann nach 3 jahren zu meinem Vater einfach verschwand die nun beide sehr weit weg wohnen. Wobei meine Schwester die wichtigste bezugsperson in meinem Leben ist.
Natürlich is das mit Sasukes Leid nich zu vergleichen... Und auch mit dem Leid anderer nicht. Ich wollt nur bemerkbar machen dass ich mich in ihn ebenfalls hineinversetzen kann.
TUT mir schrecklich Leid. Ich bin jetzt krass vom Thema abgekommen und hab euch irgend was uninteressantes erzählt XD aber ich wollt nur sagen dass ich überhaupt nichts gegen Sasukes Charakter oder kühle Art habe, ganz im Gegenteil.

> Ihr sagt immer Sasuke denkt nur an sich und ist eingebildet aber wenn er das wirklich wäre würde er dann wirklich seine Family rächen wollen ??
> Wenn das nämlich nich soo wäre wär ihn das voll egal...
> ich denke schon das er sich Sorgen um Naruto und Sakura macht bloß er zeigt das halt nich offen..

100% agreed. Sasuke is kein böser Mensch ganz im Gegenteil. Wenn er jemanden wirklich gern hat kann er vielleicht sogar ein besserer Freund als Naruto sein. Ihr denkt jetzt ich spinne aber was macht Sasuke gerade für seine aller liebsten (seine Familie) durch? Er hat praktisch die hölle durchlebt.

Also wie gesagt, Sasuke is nich teuflisch, böse, ein arschloch, ein emo oder sonst irgend etwas. Er ist einwenig ein kaputter Junge, der aber sowas wie Liebe gerade BRAUCHEN kann. Meine Meinung...
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE

Zuletzt geändert: 31.08.2009 17:10:57



Von:    Katalina 31.08.2009 20:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Yaa da hast duu recht..man muss sich da wirlich mal anschauen was sasuke da im manga alles durchgemacht hat..erstmal dass seine eltern und der fast ganze uchiha-clan getötet wurde dann denkt er dass sein bruder daran schuld ist..damm will er seinen bruder töten und dann als er gegen seinen bruder kämpft erfährt er später dass sein bruder ihn nur beschützen wollte und und und..also da würde man doch voll durchdrehenwenn man das gleiche durchgemacht hätte wie er..also ich denkje auch dass sasuke nicht soo klat geworden wäre wenn er nicht sowas erlebt hätte..also das ist klar denke ich :) und deswegen verstehe ich nicht dass voll viele sagen ich mag den nicht der ist voll kalt der kann wegbleiben und soo..ich finde sowas um egrlich zu sein scheiße..aber naja ;D
schuaen wir mal trotzdem was kishi sich da soo ausdenkt^^



Von:   abgemeldet 05.09.2009 22:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sharingan_Sasuke schrieb:
Zwar denke ich nicht dass Sasuke Sakura liebt, geschweige denn jemals so SEHR lieben könnte wie sie ihn. Aber ich denke dass wenn ein Mädchen schon Sakura in Frage kommen würde. Das sagt mir son Gefühl :3
Natürlich kommt nur Sakura in Frage. Sie war mit ihm in einem Team, hat sich um ihn gesorgt, ihre Liebe förmlich ins Gesicht geschrieen und letztendlich will sie ihn zurückholen.
Die anderen Mädchen haben im Vergleich noch nicht so viel "geleistet". Als Beispiel: Ino schwärmte immer schon für Sasuke, mehr war da aber nicht! Mit Karin ist es ähnlich. Obwohl diese in Team Taka ist, war da noch nicht so viel Emotion.^^

ABER Sasuke scheint sich nicht sonderlich um Sakura zu scheren. Ganz ehrlich^^° Das ist auseinandergetrieben, und Sasuke hat noch nie irgendwelche Hints gegeben, dass er größere Gefühle für sie hätte. Das war immer nur Sakura. -.-°
Oder irre ich mich?
Zumindest überzeugt mich das Argument: "Er hat zu ihr >Danke< gesagt!" nicht. Das hat er gesagt, ja, aber das heißt nicht das er sie liebt. Ein Kameraden-Danke, würde ich sagen xD

Sharingan_Sasuke schrieb:
Wer weiss an wen Sasuke beim mastubieren denkt XD Falss er das überhaupt tut *räusper*
Glaub mir, dafür hat der gar keine Zeit.^^°
Außerdem tut das nichts zur Sache, oder? xD





Von:    Katalina 08.09.2009 12:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
cool über was ihr da soo redet xD
also ich weoß nciht wie ich dieses "danke" von ihm einschätzen soll :D
wie soll man ihn auch überhaubt einschätzen? :D
wir wissen es nicht aber ich weiß nur dass es gerade im manga sehr spannend zu geht nur eher von ihm und naruto und das ist yaa der hauptpunkt zu zeit xD
da werden wir noch warten müssen mit der liebe denke ich ;D



Von:   abgemeldet 20.09.2009 15:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sorry Leute ich denke nicht das aus SasuSaku was wird (leider)
und bitte kommt jetzt nicht mit "aber er will seinen Clan doch wieder aufbauen"
wer sagt den das er es mit Sakura tun will.
Es gibt immer mal wieder Zeiten an dennen Sasuke in Shippuuden an Naruto denkt!! wiso den nicht auch an Sakura wen Sie ihm auch was Bedeutet?? tut er i-wie aber nicht ! weil ich denke ihm ist es recht egal was Sakura macht. wie sie ist...
Ich hoffe Sakura kommt endgültig von Sasuke los ..
Naruto ist eh keine Serie die Pairings macht...

Jetzt das was ich gehört habe :
ich weiß nicht ob es stimmt also...
ich hab gehört das Sasuke stirbt!! Er wird vom kyuubi getötet weil Naruto ihn rausgelassen hat (kp wie) und Kakashi musste dann Naruto töten weil es keine andere Möglichkeit gab. Davor war er aber noch der 6 Hokage ...
also SasuSaku eher nicht wen es stimmen würde..
Naja ich bezweifel es eher weil dann der Uchiha Clan aussterben würde.

ALSO DAS IST NUR WAS CH GEHÖRT HABE NICHT MEINE EIGENE MEINUNG




Von:   abgemeldet 20.09.2009 17:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wo hast du das denn gehört?!


Also ganz erhlich ich bin kein riesen großer fan von SasuSaku
aber kann ja sein das sie zusammen kommen, aber
ich fände es eigentlich schöner wenn Naruto und Sakura
zusammen kommen würden , weil ich finde das sich Naruto
das einfach verdient hat.
Es wäre aber auch schön wenn Naru mit Hina zusammen
kommt...
Aber wenn Naruto sterben sollte ,das ich sehr bezweifle,
werde ich die serie nicht zuende gucken!!!!

Naja dann mussen wir eben warten was passiert :)



Von:    shinigami 20.09.2009 19:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Dieses Gerücht kannst du getrost vergessen.^^
Kishimoto zeichnet jede Woche ein Kapitel, welches kurz darauf in der WSJ erscheint. Den weiteren Verlauf der Serie kennt NUR er.
Kishi läßt sich schon bei Interviews kaum was aus der Nase ziehen und gibt allerhöchstens kryptische Antworten, wieso sollte er dann plötzlich zukünftige Ereignisse im Netz ausposaunen?

Aber immer wieder witzig, von solchen Gerüchten zu hören, die jemand von einem Kumpel seinem Kumpel dem seinen Schwager der in Japan wohnt und Kishis Enkel/Tante/Urgroßvadder persönlich kennt, erfahren hat.
Natürlich gaaaaanz im Vertrauen. XD
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)

Zuletzt geändert: 20.09.2009 19:03:04



Von:   abgemeldet 21.09.2009 19:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ shinigami

hmm ich kann mich nicht erinnern das ich geschriebn habe das es so ist ich habe selber gesagt das das nicht meine meinung ist und ich eig. mit diesen Gerücht oder was auch immer nix zu tun habe und es selber bezweifel das 2 hauptcharas sterben...
Es gibt immer mal wieder solche Gerüchte einfach keinen Glauben schenken aber ich sprach von der möglichkeit falls es sowas ähnliches geben sollte ...
hmm und von kishis onkel... hab ich da was gesagt??
nene ich hab nur von der möglichkeit gesprochen da ich es selbr sehr bezweifel



Von:    Artina 22.09.2009 12:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Dieses Sasuke wird sterben gerücht geht mir sowas von auf den Senkel. Gehts nicht in der Serie darum IHN zu retten? IHN von seiner Dunkelheit zu befreien?
Klar, es könnte auch kein Happy end geben und Naruto kann auch keine Wunder vollbringen, aber es ist wirklich sein ZIEL Sasuke zu retten. OHNE Sasuke will er auch NICHT Hokage werden. o.O
ALso kein Sasuke kein Hokage-titel = Serie umsonst.
Is meine Meinung...

Und klar siehts oft Kritisch für Sasuke aus aber glaubt mir so schnell stirbt der ned....

Und wir sind ja wieder vom Thema abgeschweift...
No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück