Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:    scribble_chaot 03.05.2009 21:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich habe mehr die Hoffnung für NaruHIna und nicht für SasuSaku! Sasuke hat erst mal nur Augen auf seine Rache und ich denke Sakura sucht SAsuke nun nicht unbedingt, weil sie noch in ihn verliebt ist... naja... bin mir auch nicht grad so klar, ob sie auch noch in ihn ist nach diesen drei Jahren...

Ich denke aber das Sasuke mehr auf Mädchen steht die nicht nur (dumm) rumstehen! ich möchte jetzt nicht sagen dass sakura jetzt in Shippuuden nur rumsteht, aber wenn man vor Shippuuden vergleicht hat sie in diesen Jahren schon Fortschritte gemacht... und wenn Sasuke wieder zufrieden stellend, nicht mehr auf rache fixiert und sieht wie Sakura stärker geworden ist... joa... vielleicht besteht dann doch noch Hoffnung...



Von:    KiraNear 03.05.2009 22:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
scribble, dich darf ich doch mama nennen oder?

Ich bin vollkommen deiner Meinung! Irgendwie ist Sasuke in meinen Augen nicht so der Beziehungstyp, aber was nicht ist, kann noch werden!

Aber meine Haupthoffnungen liegen bei NaruHina!

Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt!



Von:    Katalina 05.05.2009 15:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yaa ok ich glaube dass sasuke und sakura falls sie zusammen kommen würden..dass es in dem manga viele möglöichkeiten dafür gibt..ich meine die scenen wären dann obersüß^^aber irgendwie glaube ich dass falls sasuke und sakura vollt.doch zusammenkommen das entweder so am am anfang des endes von naruto xD sein würde oder halt ganz am ende soo mit einem happy end alle sind glücklich..sozusagen xD
soo ein ende passt zu solchen mangas einfach^^(ich meine wenn man z.B. dragonball z anguct..die sind doch auch eigentlich nur am kämpfen und liebe gibt es da auch soo dazwischen gequetscht xD)
naja..mal schauen wie das wird ne xD
aber naruxhina auf jeden fall naruto ist yaa sozusagen die haupt-haupt figur in naruto/-shippuuden xD und da hinata ihm yaa im manga vor kurzem die liebe gestanden hat (endlich xD*die hände hochheb*)und naruto yaa voll sauer war als sie von pain voll heftig verletzt wor5den ist :D..also der ist sogar fast bis zum 9.schwanz deswegen gekommen xD..das ist yaa schonmal was..^^
also ich glaube die beiden kommen auf jeden fall zusammen,weil hinata yaa schon voll lange auf naruto steht und naruto mag sie yaa auch sehr^^..und die scene bei nartuo im fluss wo hinata getanzt hat?da wusste er zwar nicht dass sie es ist aber da siehgt man irgendwie auch andeutungen auf das pairing..also naruxsaku auf jeden fall nicht xD
sasuxsaku ist da eher wahrscheinlich und auch nicht auszuschließen ;D



Von:   abgemeldet 10.05.2009 19:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich HOFFE das sie zusammen kommen weil ich finde sie in Naruto voll Süß!!! aber dann shippuuden ist sasuke voll der Arsch okey ich kann verstehn das er seine Familie rächen will aber das kann er ja auch mit Naruto und co machen da mss er ned zu den "Bösen" haha. Und ich finde das es auch schon ein paar klitze kleine beweise dafür geben... GRRRR aba diese Karin boaah ich hase dieses WEIB !!!!
also fahne schwenk für sasusaku hehe xD ich liebe dieses Paar...
aber ein offenes ende kann ich mir auch sehr gut vorstellen da der Autor von Naruto ein Fan von dem Autor Dragonball Z ist und Dragonball Z auch paare und soger Kinder herstellt denke ich das er es auch machen wird den viele "weiblche " Naruto schauer sind dafüür oder ?? ^^ naja des war mal meine Meinung also dann ba bay^^
Its not to late its never to late



Von:    Katalina 12.05.2009 15:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hehe..yaa soo kann es auch sein..ich bin deiner meinung^^also ich glaube dass sasuke nur zu den bösen geht weil er yaa meinte gefühle machen schwach..also dass seine gefühle..egal in welcher art zu naurto und sakura sehr stark sein müssen..also ist er dann zu orochimaru gegangen weil er yaa diese yoin da von orochimaru bekommen hat und gemerkt hat wie stark erdannach war und deswegen gegangen ist..ich glaube dass das eher etwas mit der bindung zu tun hat^^
lg
eure Keiko_



Von:    Mizuki_ 22.05.2009 18:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also..
ich glaube schon dass sie zusamm kommn...
einige sagn, sasuke wird sakura nie lieben oda so weil er so ein eisklotz is und weil sakura nervt. hmm..
einige sagn auch, sasuke soll weiterhin alleine bleiben, weil er ein einzelgänger is, ich hab aba ne andere meinung..
er will seinen clan aufbauen oda?
ohne frau geht das net o.O
und die wo dragonball z kennen..
vegeta is au so ein eisklotz schon bemerkt?
war auch immer ein einzelgänger..
schlussendlich is er mit bulma zusamm gekommen^^


damit wollte ich nur sagn, wenn auch sasuke ein eisklotz is, bedeutet das net, dass er keine gefühle entwickeln kann..

naja...

das war ma meine meinung dazu..
meL <3 *-*



Von:    Sunni 22.05.2009 18:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Da ich ja ein totaler SasuSaku Fan bin, hoffe ich natürlich, dass die beiden am Ende zusammen kommen.
Und ehrlich gesagt haben die beiden eine ganz gute Chance. Nach Hinatas Geständnis wird NaruHina sicher canon werden, sonst hätte Kishi es nicht in den Manga einfließen lassen. Das bedeutet: NaruSaku ist schon mal gestrichen.
Sasuke hat außerdem den Großteil seiner Rache jetzt hinter sich. Er will sich zwar an den Oberhäuptern von Konoha rächen, aber was dannach? Nach Konoha muss er so oder so und das bedeutet wiederrum, dass ein Treffen von Sasuke und Sakura nicht aus zu schließen ist.
Es bleibt was die Pairings angeht auf jeden Fall spannend.



Von:   abgemeldet 22.05.2009 23:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
als erstes vorweg: ich bin total GEGEN das Paaring Saske und Sakura und tut mir leid, aber ich kann Sakura nicht leiden,-....-

aber wenn man auch so nachdenkt: sogar WENN die ganze Sache mit Saskes Rache zuende geht, wird er nie wider so sein, wie früher. Überhaupt glaub ich nicht, dass Saske jemeils wieder nach Konoha (als Freund) zurückkommt und wieder mit Naruto und Sakura befreundet wird. --> Ich glaube er wird single bleiben ^_^
und Sakura kommt mit Naruto zusammen, wenn überhaupt Zeichner i-wann mal mehr wert auf Romantik gelebt wird, weil bis jetzt kam noch nicht viel in diesem Bereich -...-



Von:    Katalina 27.05.2009 17:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yaa..aber ich glauber naruxsaku auf jeden fall nicht..sakura hat zwar yaa soo gefühle für naruto bekommen..aber die sind glaube ich eher wie Bruder und Schwester.. :)
aber ich gebe ihr dann schon recht..sasuke will yaa auch seinen clan aufbauen und z.B. mit Karin sowieso nicht xD
und Sakura hat sich yaa auch veröndert..er hat yaa am anfang immer gesagt das sie schwach sei und immer nervt aber jetzt ist sie ganz anders und ich glaube sasuke wird es später auch irgendwann bemerken wenn er nicht ganz blöd im Kopf ist xD
Da gebe ich dir Recht megane_kidai..er will yaa Konoha zerstören und muss bstimmt irgendwann auf Sakura treffen weil in dem Manga sind die Akatzuki yaa in Konoha..ne und da Sasuke sich denen sozusagen angeschlossen hat muss er da auch irgendwo sein^^

lg
eure Keiko_
Zuletzt geändert: 27.05.2009 17:59:00



Von:    Neronia 30.07.2009 10:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich hoffe ja, dass es SasuSaku geben wird.

Spoiler

In den neueren Kapiteln sieht man wie sehr vor allem Sakura darunter litt, dass Sasuke Akatsuki beigetreten ist. Als sie das erfuhr, fing sie an zu weinen bzw als sie gefragt wurde, wie sie zu Sasuke steht. Das hat jetzt zwar noch nicht allzu viel zu heißen, vor allem weil es wenn dann immernoch einseitig ist, aber es beweist mal, dass er ihr mehr bedeutet immernoch, als gedacht.

Und ich schätze auch, dass Naruto das weiß. Wenn ich mir überlege, dass er sie immer wieder angesehen hat wenn es um Sasuke ging, sein Gesicht traurig wurde und er immer schnell versucht hat, wieder optimistisch auszusehen.

Ob NaruHina zustande kommt, weiß ich nicht. Kann sein, vielleicht auch nicht.
Ich persönlich glaube, dass Sakura vielleicht einen sehr starken 'Mutterkomplex' Naruto gegenüber hat. Oder wennn überhaupt noch leicht in ihn verliebt ist. Doch denke ich, dass da die Gefühle zu Sasuke noch überwiegen.


*~When you walk away, I count the steps that you take...
Can you see how much I need you right now?~*
Zuletzt geändert: 30.07.2009 10:45:42



Von:    _Momo-chan_ 02.08.2009 02:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hm.... Ich würde sagen es ist zweifelhaft, dass es noch ein sasu-saku geben wird, auch wenn ich's mir wünschen würde. sie haben sich ja auch ne ewigkeit nicht mehr richtig gegenüber gestanden. wer weiß was dann wieder in sakura hochkommt. ich persönlich finde es etwas schade dass hinata so wenig beachtung geschenkt wird.
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:   abgemeldet 02.08.2009 03:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Keiko: Nur um etwas klar zu stellen: Sasuke will Konoha nicht zerstören, er will lediglich Danzo umbringen, nichts weiter ;)
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:    hAyLeY9pOtTeR 03.08.2009 22:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Was meint ihr
> werden Sasuke und Sakura später noch ein paar
> oder finden sie einen neuen partner
> und welche scenen gefallen euch am besten
> aus dem manga sowie aus dem Anime
hmm schwierig... im shippuuden ist es am schwierigsten! ich wäre auch dafür, dass sakura mit sasuke zusammen kommen wird, aber es gibt andere probleme: von gerüchten her, könnte sakura mit naruto zusammen kommen und evtl. würde sasuke mit karin zusammen kommen! aber man ist nicht sicher!



Von:   abgemeldet 04.08.2009 23:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich will, dass Sakura mit Naruto zusammenkommt, man merkt auch ein bisschen dass Sakura auch Naruto mag, für Naruto steht Sakura immer an erster Stelle.
Sasuke denkt aber immer nur an Rache (erst an Itachi, dann an Danzo..vllt. kommt ja noch jmd.) und will immer der Stärkste sein. Ich mag Sasuke nur etwas wegen seinem Aussehen (, klingt oberflächlich =)).
Ich will dass Sasuke auch mit jmd. zusammenkommt, mir fällt da aber niemand außer Karin ein, ich will das aber irgendwie net....ich mag die einfach net.

;D



Von:    hAyLeY9pOtTeR 05.08.2009 00:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Ich will, dass Sakura mit Naruto zusammenkommt, man merkt auch ein bisschen dass Sakura auch Naruto mag, für Naruto steht Sakura immer an erster Stelle.
jo das kenne ich! er ist schon anfangs der serie in sie verliebt! im manga hat sie von sai erfahren, dass naruto sie liebt und alles für sie tut, dass sie glücklich ist! vor allem wenn er alles tut, um sasuke für sie zurück zu holen!
> Sasuke denkt aber immer nur an Rache (erst an Itachi, dann an Danzo..vllt. kommt ja noch jmd.) und will immer der Stärkste sein. Ich mag Sasuke nur etwas wegen seinem Aussehen (, klingt oberflächlich =)). bei mir auch! er sieht hot aus, aber innen ist er cold!-_-
> Ich will dass Sasuke auch mit jmd. zusammenkommt, mir fällt da aber niemand außer Karin ein, ich will das aber irgendwie net....ich mag die einfach net.
>
> ;D
k
egal, ob er allein wird oder doch mit einer freundin? keine ahnung! abwarten, was passieren würde!



Von:   abgemeldet 05.08.2009 02:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich denke eigentlich auch das Sakura nun langsam von Sasuke zu Naruto übergegangen ist, denn auch wenn er sie in den Wahnsinn treiben kann, so mag Sakura seine offene und liebe Art sehr gerne. Ich hoffe mal das der gute Kishimoto uns da noch ein dickes Ei ins Ende legt XD
Schließlich is er fürÜberraschungen gut, aber mal ehrlich Sasuke und Sakura ich hab das Gefühl das wird nie was werden, damit will ich jetzt nich sagen sie seien kein süßes Paar, das sind sie ja eigentlich XD Nur passt Sakuras grobe Art nicht wirklich zu Sasuke, denn meiner Meinung nach verstellt sich die gute auch immer ein bisschen in seiner Nähe... denn ich glaub nich das Sasuke mal die Original Sakura richtig gesehen hat so wie Naruto z.B XD
Auf jeden Fall sollten wir uns mal überraschen lassen^^
OBITO du bleibst immer in unseren ♥Herzen♥ R.I.P



Von:   abgemeldet 08.08.2009 03:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
auch wenn ich früher der totale sasusaku fan war.. aber die chancen stehen schon seit anfang shippuuden gleich null ^^
und da kann ich meine rosarotebrille noch so lang aufhaben nicht mal mehr durch die sehe ich dass daraus noch irgendwie was werden kann.. kann mir nicht vorstellen dass alles friede freude eierkuchen endet und sasuke aufeinmal sagt er hat sakura die ganze zeit über geliebt oder jetzt aufeinmal ..
und ich glaub kishimoto deutet schon wirklich sehr stark an dass was aus sakura und naruto wird ..

Zuletzt geändert: 08.08.2009 03:09:42



Von:   abgemeldet 08.08.2009 08:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich binn auch der meinung das es eher in die richtung NaruHina geht da im chappter 430 oder so hinata naruto vor pain beschuetzt und ihm ihre liebe gesteht... Es kann aber drotzdem noch was aus SasuSaku werden glaub aber nicht da sich sasuke akatsuki anschliest...



Von:    Mizuki_ 10.08.2009 14:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Es sieht nicht sooo gud aus für SasuSaku D:

Sai sagt Sakura dass Naruto in sie verliebt ist.

*Sai vermöbelz*

Was wenn Sakura sich jetzt verliebt -.-

Arme Hinata :(((

Sakura will Naruto sogar persönlich ne Nachricht überbringen. (Naruto ist im Reich des Eisens)

Daaa ist auch Sasuke xDDD

o.O

ma schaun was da passiert o.O

Team 7 wird da wohl wieder aufeinander treffen...


Naja hoffen wir mal das es mit SasuSaku endet <3 *-*


meL <3





Von:   abgemeldet 10.08.2009 15:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also, dass es auf NaruHina hinauslaufen könnte, empfinde ich als eher unwahrscheinlich. Ja, sie hat ihm ihre Liebe gestanden. Aber er hat bisher noch gar keine Gelegenheit gehabt, sich dazu zu äußern. Er liebt Sakura. Und Sakura hat das bisher nicht wirklich realisiert, dachte wahrscheinlich, dass Naruto sie nur so spaßeshalber nach Dates und so fragt, da er auch nie wirklich ernst geblieben ist. Ich denke mal, dass Sakura entweder auch in Naruto verliebt ist und dies nun langsam realisiert, oder dass sie ihn einfach nur als brüderlichen Freund sieht, den sie sehr gerne mag. Dass sie Sasuke immer noch liebt, schließe ich ehrlich gesagt aus. So naiv ist sie lange nicht mehr. Daher glaube ich kaum, dass da noch was zwischen Sakura und Sasuke gehen wird.
Ich mag das Pairing zwar optisch, aber charakterlich liegen Welten zwischen den beiden... Außerdem bin ich persönlich der Meinung, dass Sakura was Besseres verdient hat als so einen Kerl wie Sasuke.
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:   abgemeldet 10.08.2009 15:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Das liegt im Auge des Betrachters.
Meines Erachtens hat Naruto was besseres verdient als Sakura, aber gut, lässt sich drüber streiten.
Sakura und Sasuke ist das Paar, was für mich immer noch am wahrscheinlichsten ist, sonst wäre die ganze Aktion mit Ino und Sakura in früheren Zeiten völlig umsonst gewesen.
Mal abwarten was geschieht, bei Kishi weiß man bekanntlich ja nie...



Von:   abgemeldet 10.08.2009 16:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>[...] sonst wäre die ganze Aktion mit Ino und Sakura in früheren Zeiten völlig umsonst gewesen.

In Anblick der heutigen 'Situationen' war die Geschichte mit Ino und Sakura dumme Kinderkacke.
Streiten sich um einen blöden Jungen, der keine von beiden will.

Bei aller Liebe, SasuSaku-Fans, woher nehmt ihr den Gedanken, dass Sakura und Sasuke als Pairing immer noch möglich oder gar...wahrscheinlich wäre?
Habt ihr überhaupt gelesen, was der Kerl alles verbockt hat?

>Meines Erachtens hat Naruto was besseres verdient als Sakura, aber gut, lässt sich drüber streiten.
In dem Fall gebe ich dir Recht, Naruto hätte was Besseres verdient, aber wir können uns wohl sicher sein dass Naruto nunmal nichts... 'Besseres' will...
Andererseits finde ICH, Sakura hat ebenso etwas Besseres als Sasuke verdient. Sicher, sie ist eine Heulsuse, ständig am rummeckern und so weiter, aber Sasuke? Mittlerweile kann man den doch echt niemandem mehr zumuten. Da würde mir sogar verhasste Ino Leid tun, wenn sie ihn am Ende bekäme. (Wahrscheinlichkeit? 0,0000001%.)

Also... WO bitte ist SasuSaku noch wahrscheinlich?
Selbst WENN Sasuke irgendwann die Seiten erneut wechseln würde, glaubt ihr ernsthaft, er würde ausgerechnet... nach KONOHA kommen?
Er hat allen Dörfern quasi den Krieg erklärt, nur Scheiße gebaut, den nimmt noch niemand mehr auf!
Und auch Sakura ist - auch wenn es momentan so scheint - nicht SO doof, sich dann letzten Endes doch noch auf ihn einzulassen.
(Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit, dass Sasuke FALLS er die Seiten erneut wechseln sollte und irgendwie einen Weg finden SOLLTE, wieder nach Konoha zurückzudürfen, und er GANZ PLÖTZLICH doch Gefallen an Sakura findet, verschwindend gering ist.)

Mein persönliches Fazit: Momentan ist ja sogar Sakura x Gaara oder Neji wahrscheinlicher, als SasuSaku.
Zuletzt geändert: 10.08.2009 16:23:20



Von:   abgemeldet 10.08.2009 21:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Kann Chitaru nur zustimmen. SasuSaku ist momentan eines der unwahrscheinlichsten Pärchen. Nur weil sie mal für ihn geschwärmt hat, heißt das ja noch lange nicht, dass sie nun immer noch in ihn verliebt ist. Man versetze sich mal in Sakuras Situation...
1.) Als 12jährige (!) steht sie auf einen Mädchenschwarm, weil der ja so gut aussieht und cool ist. Dann versteht sie sich mit der Zeit besser mit ihm und er scheint sie auch mehr zu mögen, mehr aber nicht.
2.) Dann verschwindet er zu dem bösen Feind Konohas, um sich von diesem trainieren zu lassen und dessen Kraft zu nutzen --> Erster Schock für Sakura!
3.) Fast 3 Jahre sieht sie ihn nicht mehr wieder. Bei welchem 12jährigen Mädchen bleiben Schwärmereien so lange Zeit bestehen?! Ist ja mal total unrealistisch! Als guten Freund und Teamkameraden will sie ihn wiederhaben, mehr nicht. Doch dann bei der Suchaktion und dem Wiedersehen wieder eine Enttäuschung, Sasuke kommt nicht zurück --> Zweiter großer Schock!
4.) Sakura erfährt, dass Sasuke zu Akatsuki übergelaufen ist und bricht zusammen. Außerdem erfahren sie, dass er Hachibi gefangen hat/fangen wollte, so wie Naruto (ihr bester Freund) eben auch einer ist --> Dritter großer Schock!
Naja, ich finde ja nicht, dass irgendwer nach ALL DEM noch auf Sasuke in irgendeiner Weise stehen würde... Das wäre so dermaßen unrealistisch... So bescheuert wird Kishi ja wohl nicht sein. Nun ja, wie auch immer ^^
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:   abgemeldet 13.08.2009 11:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich finds schade dass es so verläuft, irgendwie hab ich auch keinen Spaß mehr daran Naruto zu lesen, das waren meine beiden Favos.. jetzt lese ichs nur noch weil ichs angefangen hab.. entäuschend für mich!
Kore wa Mugen-Tenshin ~



Von:   abgemeldet 13.08.2009 12:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Kasumi:
Naja, es ist aber auch ein Shonen Manga, in dem kaum Wert auf Liebe gelegt wird. Mach dir also keinen Kopf! Es gibt ja noch sowas wie FFs und Doujis und da sind SasuSaku bzw. NaruHina seeeehr oft vertreten ;)
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:    Katalina 17.08.2009 16:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ok.. ich korrigiere mich..danke für die verbesserung Mai_Yulan :)
und ich habe weiter geguckt und da war im manga dass sasuke aber nicht nur danzo sondern auch die ganzen kage töten will und naruto will yaa auch zu diesem treffen..also heißt das sie werden sich höchstwahrscheinlich doirt treffen xD..naja wir schauen mal einfach weiter wie das mit dem ganzen soo sein wird und soo xD
lg
eure Keiko_ ;D



Von:   abgemeldet 17.08.2009 16:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich denke dass die beiden schon zusammen kommen, auch wenn sakura schon weiss das Naruto in sie verliebt ist und lee hat es ihr ja offen gestanden. Aber man merkt, als sai mit sakura redet, das sie sasuke mehr liebt als naruto. Lee ist schon lange aus dem rennen. Ich finde hinata sowieso 1000000 mal besser als sakura, und da mich sasuke auch 0 interessiert, ist es mir eigentlich ziemlich schnuppe mit wem sasuke zusammen kommt. :P Nicht bös gemeint sasu fans!



Von:   abgemeldet 17.08.2009 19:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Wo merkt man da denn, dass Sakura Sasuke noch liebt? O___o Sie fängt an zu heulen, weil sie merkt, dass sie Gefühle für Naruto hat und ihm durch das Versprechen, dass er ihr damals gegeben hat, einfach sozusagen eine schwere Last aufgebürdet hat. Man merkt eindeutig nix mehr von Gefühlen für Sasuke, zumal Sakura ja nun mit Naruto über die Sache reden will, dass die anderen nun auch gegen Sasuke kämpfen würden, wenn es zu einem Aufeinander treffen käme. Sie scheint also auch zu zeigen, dass sie ebenfalls gegen ihn kämpfen wird wenn nötig. Wo soll denn da noch Liebe sein? Vielleicht noch eine alte leichte Verbundenheit wegen Team und blabla... <.<'

Ach und nochmal zu Keiko *flausch*: Die Übersetzung, dass Sasuke alle Kage töten will, ist eine FALSCHE Übersetzung. Er sagt im Original, dass er NUR Danzo töten will. Warum sollte er auch z.B. Gaara töten? Der hat doch gar nix damit zu tun, dass sein Clan ausgelöscht wurde Oo
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:    mikaela-chan 17.08.2009 22:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich find's ein bisschen schwer zu sagen, ob Sakura Sasuke nun noch liebt oder nicht. Aber das sie sich wohl dazu entschieden hat, ihn nötigenfalls auch zu schlagen, da stimm ich zu^^.
Trotzdem hoff ich aber irgendwie auf SasuSaku xD.




Von:   abgemeldet 18.08.2009 04:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich les immer Sasuke liebte Sakura mal und blablabla.... O.o

Ich denk Sasuke hat Sakura nie geliebt wenn dann hat er sie wie eine Freundin gemocht, nicht wie seine große Liebe!
Sakura war für ihn Anfangs einfach nur supernervig und eine dämliche Kuh die nix konnte außer ihn zu nerven.
Okay die Szene damals als Sakura Sasuke aufhalten wollte sah romantisch aus, aber ich denke einfach das Sasuke nie etwas wirklich für Sakura empfunden hat!
Und ob er jemals für Sakura etwas empfinden wird ist auch so ne Sache, er hat nur seine Rache im Kopf, immer und immer wieder... ist er mit dem fertig kommt der nächste dran usw.
Ist da wirklich Platz für ein rosa Mädchen wie Sakura?
Ehhhh, ne!
Sakura wird Naruto nehmen, da bin ich mir mehr sicher als bei allen anderen Prächen obwohl Shika und Tema echt dicke sind XD
Aber egal, Sakura liebt Sasuke auch nicht mehr, sie will ihn einfach nur noch retten mehr nicht, sie selbst sieht doch wie unbarmherzig Sasuke geworden ist, ich denke sie will einfach nur Narutos Traum Sasuke zurückzuholen verwirklichen.
Okay Sakura HAT Sasuke mal geliebt aber ich denke mal das wars auch, ne Jugendliebe und nix weiter XD
Sie hat viel wichtigere Sorgen und Sasuke hat auch seinen eigene Kopf, also wird aus den beiden wohl nix ;P

So dad war meine Meinung ;P
Der Goldene Schmetterling sieht dich!


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück