Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:    shinigami 06.07.2010 00:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>ja schon klar, trotzdem beurteilt er wie der anime auszusehen hat.

Wie kommst du darauf bzw wo steht das?
Wie der Anime auszusehen hat, bestimmen das Animationsstudio und die Produzenten, wenn Kishimoto da irgendwas zu melden hätte, wäre die eine oder andere dämliche Fillerfolge warscheinlich nie zustande gekommen.

Ein Kerl, der spekuliert, ist wie ein Tier auf dürrer Heide.
Von einem bösen Geist im Kreis herumgeführt,
und ringsumher liegt schöne grüne Weide.



Von:    Aoki_lee 06.07.2010 02:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Kishimoto hat doch wohl die Rechte darauf, oder?
(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)



Von:   abgemeldet 06.07.2010 15:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Zur NaruSaku oder SasuSaku- Diskussion

Welches Paar ist realistischer?
Ganz ehrlich: Man kann es so oder so interpretieren:

Sakuras Unfähigkeit das Nötige zu tun, spreche für SasuSaku.
Narutos "Liebesgeständnis" in der Gegenwart Sais hingegen für NaruSaku.

Sasukes Selbstjustizdrang, der inzwischen in einem Größenwahn ausgeartet ist, sorgt wiederum für Unschlüssigkeit.

Das größte Problem bei Pairingsspekulationen im Rahmen eines Shonen Mangas ist die Gefühlseinseitigkeit:
Das Sakura beispielsweise immer noch etwas für Sasuke empfindet bedeutet nicht, dass dieser auch das Gleiche für sie fühlen muss.

Auf Liebesszenen werden wir wohl oder übel verzichten müssen.
Zuletzt geändert: 06.07.2010 15:44:07



Von:    shinigami 06.07.2010 23:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Kishimoto hat doch wohl die Rechte darauf, oder?

Genaugenommen liegen die Rechte beim Verlag (manchmal auch teils beim Mangaka, teils beim Verlag) und dieser nimmt sich halt heraus, die Nutzungsrechte weiterzuverkaufen.

Aber das wird hier langsam offtopic.^^
Ein Kerl, der spekuliert, ist wie ein Tier auf dürrer Heide.
Von einem bösen Geist im Kreis herumgeführt,
und ringsumher liegt schöne grüne Weide.



Von:    Teddykun 06.07.2010 23:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Riame

>Zur NaruSaku oder SasuSaku- Diskussion

>Welches Paar ist realistischer?
>Ganz ehrlich: Man kann es so oder so interpretieren:

>Sakuras Unfähigkeit das Nötige zu tun, spreche für SasuSaku.
>Narutos "Liebesgeständnis" in der Gegenwart Sais hingegen für NaruSaku.

>Sasukes Selbstjustizdrang, der inzwischen in einem Größenwahn >ausgeartet ist, sorgt wiederum für Unschlüssigkeit.

>Das größte Problem bei Pairingsspekulationen im Rahmen eines Shonen >Mangas ist die Gefühlseinseitigkeit:
>Das Sakura beispielsweise immer noch etwas für Sasuke empfindet >bedeutet nicht, dass dieser auch das Gleiche für sie fühlen muss.

>Auf Liebesszenen werden wir wohl oder übel verzichten müssen.

Vergiss mal bitte nicht an dieser Stelle Narutos Ansage an Sakura, im Manga Chapter 469, wo sie ihm eine ganz eindeutige Liebeserklärung gemacht hatte, (bei der aber jeder gemerkt hat, das diese Liebeserklärung auf einer Lüge beruhte) und Naruto diese abblockte, weil er wusste, das Sakura immer noch Gefühle für Sasuke hat, und diese immer noch Naruto gegenüber überwiegen, ansonsten hätte sie nicht weggeguckt als sie ihm diese Liebeserklärung gemacht hat.!

Naruto hatte diese Liebeserklärung nicht angennommen.


Gruß Ted
Zuletzt geändert: 06.07.2010 23:34:23



Von:   abgemeldet 07.07.2010 14:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Ted

Also unter Liebesszenen verstehe ich persönlich etwas anderes.

Es ist generell so, dass im Shonen Genre vorzugsweise auf welche verzichtet werden: Selbst wenn tatsächlich das ein oder andere Paar zueinander findet werden Zärtlichkeiten entweder nur auf eine Umarmung eingeschränkt oder Küsse angedeutet.



Von:   abgemeldet 12.07.2010 00:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naja ich hoff mal naruto tanzt so ein bisschen aus der reihe bei den Shonen mangas! irwie bescheuert wenn ein pärchen in die Geschichte reinpassen würde, aber die typen es nicht zeichnen weils halt ein shonen manga is! (ich sag jez nicht welchen pairing ich bevorzugen würde, sondern einfach mal generell)

Ich hab immer noch Hoffnungen dass wir ein par zärtlichkeiten zu sehen kriegen! ^^ und man bedenke! bei einen von diesen sinnlosen Fillers is naruto auch von einer Frau geküsst worden, sie wollte ihm zwar auf diesen wege nur das chakra aussaugen, aber es war nichts desto trotz ein kuss! lol





Von:    Sasukeh 13.07.2010 18:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hmm...wer weiß ob Kishimoto überhaupt Paare machen wird??^^
Denn in dem Anime spielt Romantik nicht eine große Rolle und Kishimoto scheint auch nicht ein Fan von Romantik zu sein denn es gibt ja nicht gerade viele Liebesszenen..^^
Klar, man weiß nie, aber so wie es jetzt im Moment aussieht, wird es denke ich keine Paare geben..und wenn doch, finde ich diese Paare am besten und wahrscheinlichsten :

Naruto und Hinata

Sasuke und Sakura (auch wenn ich Sakura nicht besonders mag..)

Shikamaru und Temari


Viele meinen ja auch, dass Tenten und Neji zusammenkommen könnten aber ich weiß nicht so recht..die sind sich doch bis jetzt gar nicht richtig nahe gekommen oder hab ich etwa was verpasst?^^
Narutofan94 (;



Von:   Sayaki_Kiramoto 15.07.2010 03:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hm....also ich habe, was SasuSaku angeht...
eigentlich GARKEINE hoffnungen mehr....dass
die beiden noch zusammen kommen...

Und das schliesse ich nicht daraus, weil ich zwischen den zeilen gelesen habe, oder panele-deuten gespielt habe, sondern..
aus reiner intuition (und, meine intuition is nicht die beste, sag ich euch...xDDD). Aufjedenfall denke ich, dass Sasuke einen pfad betreten hatt, der ihm keinen rückweg lässt....soll heißen;
so wie er jetzt ist, wird er-meiner meinung nach-auch bleiben.
Er wirkt sehr überzeugend in seinem vorhaben, und ich glaube nicht, dass es iergendjemanden oder, iergendetwas gibt, was ihn wieder 'normal' machen könnte...Sakura und Naruto haben ihm ihre hilfe angeboten, und er weiß auch,dass dieses angebot steht.
Aber hilfe besteht nicht alleine darin, etwas anzubieten-diese hilfe muss auch in anspruch genommen werden. Dies tut er aber nicht. Und es ist ALLEINE Sasuke, der seinen weg bestimmt,und wählt...d.h also, dass Sakura und Naruto leider nicht soviel einfluss darauf haben, udn solange Sasuke gegen eine veränderung ist, wird diese auch nicht eintreten.

Und wie gesagt...auf MICH macht er nicht mehr den eindruck, als wolle er sich nochmal überdenken...die würfel sind ziemlich klar gefallen. Die einzige möglichkeit für Sakura, an Sasuke wieder ran zu kommen, war ja die, dass sie sich im anschliesst...
diese hatt sie allerdings mehr als verbaut,sodass sie jetzt garkeine chancsen mehr haben dürfte, an ihn zu kommen.
Und Naruto..dass problem ist, dass ich nicht weiß, oder erahnen kann,wie wichtig er Sasuke NOCH ist....(oder war..)
denkbar wäre auch, dass er ihm garnichts mehr bedeutet, denn...damit Sasuke sein ziel erreichen kann, und die vernichtung Konoha's einleiten kann, müsste er erstmal an Naruto vorbei-und DAS...denke ich, weiß er auch.... und da stellt sich für mich die problematik, sagen zu können, ob ihm Naruto noch was bedeutet.

Sasuke weiß, dass Konoha nur über Narutos leiche zerstört werden kann. Diesen entschluss hatt er dennoch sehr schnell und sehr ernst gefasst,und er ist auch willens, diesen umzusetzen..und das müsste ja weiterhin bedeuten, dass er den Tot Naruto's und auch Sakura's in kauf nimmt...und DAS wiederrum lässt schliessen, dass sie ihm nicht mehr alzu viel bedeuten können,denn ansonsten könne er seinen plan nicht so konsequent verfolgen.

Problematisch an dieser sachlage sehe ich nur Narutos besesenheit, Sasuke dennoch zurück holen zu wollen.....denn ich denke, Sasuke ist bereit, Naruto zu töten-ich kann mir aber denken, dass Naruto nur begrenzt fähig wäre, Sasuke ernsthaft in lebensgefahr zu bringen...und das...diese...skrupel...können sich in einem...Finalen duell als nachteilhaft für Naruto erweisen...deswegen...wäre es natürlich gesünder, wenn auch Naruto sich mit den tatsachen abfinden würde...

Bei Sakura sehe ich es so, dass diese sich schon damit abgefunden HAT.Klar, sie...wird noch dran zu knabbern haben aber...ich glaube,sie sieht ein,dass bei Sasuke alles verloren ist...
und darum..bringt sie es wohl auch eher fertig, Sasuke im zweifellsfall zu töten. Nicht gerne natürlich,aber ich denke, sie würde es tun.

Soviel also dazu....und eh...achja!
und iergendwo hab ich hier auch noch was zu 'SasuHina' gelesen..
also DAS halte ich ja für absolut unwahrschenlich. xDDD
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
Zuletzt geändert: 15.07.2010 03:48:17



Von:    Sasukeh 16.07.2010 23:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
An den User über mir :

Klar ist Sasuke total besessen von seiner Rache und will Konoha auf jeden fall zerstören..aber ich kann nicht glauben dass es schon so weit mit ihm gegangen ist, dass er sogar nix mehr für Naruto übrig hat..schließlich ist er ja sein bester Freund und der einzige zu dem er eine engere Beziehung wieder aufgebaut hat nachdem Itachi seine ganze Familie tötete und ihn verließ..danach hielt Sasuke sich doch immer zurück und wollte mit niemanden mehr was zu tun haben..nur bei Naruto ist er wieder etwas aufgetaut und bezeichnete ihn sogar als seinen besten Freund. Ich glaube er hat jetzt nach wie vor noch etwas für Naruto übrig..er ist nur zu sehr geblendet von seiner Rache und seinem Hass. Aber im inneren mag er noch Naruto..deswegen glaube ich, dass er im Finalen Kampf Sasuke wieder zur Vernunft bringen kann und wird..ihr wisst ja, Naruto ist gut in sowas..er konnte sogar Pain zur vernunft bringen. ;)
Ich glaube es wird ein gutes Ende geben. Denn wenn Sasuke für immer böse bleiben würde, müsste er wahrscheinlich sterben, so wie alle Bösewichte am Ende..und das würde Kishimoto nicht machen, allein schon weil Sasuke seine Lieblingsfigur ist.^^ Ich glaub Sasuke wird noch zur Vernunft kommen, darauf könnt ich wetten.^^ Und wenn er dann wieder bei Konoha ist, wird Naruto Hokage..und weil Sasuke sein bester Freund ist, wird der Uchiha Clan auch nicht mehr vom Dorf diskreminiert..und alle sind Happy. :)
Und ob Sasuke dann mit Sakura zusammen kommt...kp.^^
Sakura steht wahrscheinlich immernoch auf Sasuke aber ob Sasuke auch auf sie steht..? Der hat ja bis jetzt nie so wirklich interesse an ihr gezeigt..und wenn sie zusammen kommen, werden wir das aber nie erfahren weil dann der Anime wahrscheinlich schon zu ende ist.^^ Denn nach dem letzten finalen Kampf mit Sasuke werden bestimmt nur so n paar Folgen kommen wo Naruto Hokage wird..wie soll Sakura in so kurzer Zeit noch Sasukes Herz gewinnen?^^
Aber wer weiß, man kann ja trotzdem nie wissen..gut sieht es für die beiden aber nicht gerade aus..^^
narutofan



Von:   Sayaki_Kiramoto 17.07.2010 16:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Sasukeh

(der user über dir hat auch eine gaaarnicht so schwerer namen xD)
Uhm....das klingt teilweise doch nach echtem wunsch denken, tut mir leid.*kopfkratz* Das Sasuke nach langem kampf DOCH wieder nach Konoha zurück kommt,alles aufbaut, und alles gewesene vergisst und...ende gut,alles gut....das wäre ein viel zu naives ende, für einen Manga wie Naruto. Wie soll Sasuke denn die pain,und die bürde vergessen können,die Itachi auf sich genommen hatte!? alleine schon dieses Traumatische erlebniss dieses Massakers, die Bilder aus jener Nacht, und nun auch das wissen, dass die (Damaligen) oberhäupter von Konoha dahinter steckten... seinen Bruder hatt Sasuke wirklich über alles geliebt, er war sein bruder, mentor,und bester Freund...ich würde sogar sagen, aus seinem Clan war Itachi der wichtigste für Sasuke. Und ich...kann mir nicht vorstellen, dass Naruto einen ähnlichen,oder gar höheren stellenwert bei Sasuke einnehmen könnte, wie Itachi es tat. WENN es so wäre,würde Sasuke garnicht mal so auf seine rache bestehen....da er es aber tut, denke ich, wird er auch alles in seiner macht stehende tun, um dieses ziel zu erreichen.

Wie es letztlich ausgeht, muss man abwarten...aber.... ein 'Happy End' in dem fall wird es wohl nicht geben. Es wäre zumindest ziemlich seltsam iergendwie.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    Sasukeh 17.07.2010 23:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sorry, ich meinte natürlich an Sayaki_Kiramoto xD


Ja aber entweder stirbt Sasuke oder er verträgt sich wieder mit Naruto und kommt wieder zu Konoha..und ich find halt das zweite wahrscheinlicher denn Naruto würde es ja auf keinen fall zulassen dass Sasuke Konoha zerstört..er würde Sasuke aufhalten. Aber ich glaube echt nicht dass er Sasuke töten könnte..deswegen glaub ich nicht dass er sterben wird. Er hat Sakura versprochen ihn wieder zurückzuholen und er hat es auch Itachi versprochen..deswegen hat Itachi auch extra irgendwas von seiner Kraft Naruto gegeben damit er Konoha vor Sasuke beschützen kann und ihn wieder zur Vernunft bringen kann..und Naruto hält immer seine Versprechen und er gibt nie auf..er hats wie gesagt auch geschafft Pain zur vernunft zu bringen und der war ja eigendlich auch hasserfüllt weil sein Dorf angeblich von Konoha zerstört wurde und er seine ganze Familie usw. verlor..ich glaube einfach dass es ein gutes ende geben wird.
Zuletzt geändert: 19.07.2011 03:58:14



Von:   abgemeldet 18.07.2010 01:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Sayaki_Kiramoto

>Uhm....das klingt teilweise doch nach echtem wunsch denken, tut mir leid.*kopfkratz* Das Sasuke nach langem kampf DOCH wieder nach Konoha zurück kommt,alles aufbaut, und alles gewesene vergisst und...ende gut,alles gut....das wäre ein viel zu naives ende, für einen Manga wie Naruto

In diesem Punkt kann man dir zwar nicht widersprechen, aber in Naruto sind schon so mancherlei Dinge passiert, die man als Wunschdenken bezeichnen würde. Wie wahrscheinlich war es, dass Itachi sich doch noch als eine "Gerechtigkeitskämpfer" entpuppt, oder dass Pain sich seiner Fehler bewusst wird?

Mich persönlich würde ein naives Ende auch sehr stören(zumal Sasuke inzwischen kaltgestellt gehört), aber da wir von Naruto reden sollte man das besser nicht ausschließen... Leider.




Von:    Sasukeh 18.07.2010 09:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Wieso habt ihr alle was gegen ein "naives" ende?^^ Wollt ihr etwa nicht dass Sasuke wieder zurück kommt?^^ Wollt ihr lieber dass er gegen Naruto den Löffel abgibt?? Ihr seid mies, denn Sasuke ist mein Lieblingschara neben Naruto und der soll nicht ins Gras beißen! :( Madara oder so soll abkacken aber nicht Sasu!


Naja egal, ich sag ab jetzt nix mehr dazu..das weicht nämlich vom eigendlichen Thema hier etwas ab...^^




Von:    Imogen 18.07.2010 12:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Wieso habt ihr alle was gegen ein "naives" ende?^^ Wollt ihr etwa nicht dass Sasuke wieder zurück kommt?^^ Wollt ihr lieber dass er gegen Naruto den Löffel abgibt?? Ihr seid mies, denn Sasuke ist mein Lieblingschara neben Naruto und der soll nicht ins Gras beißen! :( Madara oder so soll abkacken aber nicht Sasu!
>
>
> Naja egal, ich sag ab jetzt nix mehr dazu..das weicht nämlich vom eigendlichen Thema hier etwas ab...^^
>

Das nennt man nicht mies sondern einfach unterschiedliche Meinungen. Und ganz ehrlich, ich mag Happy Ends. Es ist mir wirklich lieber, wenn es für die Charaktere, mit denen ich so lange mitgefiebert habe, gut ausgeht. ABER, und das ist der wichtige Punkt, es muss auch verdient sein. Ein Happy End, das einfach mit einem Schnipsen dahin gesetzt wird, ohne dass es sich aus der Logik der Geschichte oder den Vorgängen ergibt, ist meiner Meinung nach nichts wert. Sicher, die "Bösen" können auch ein Happy End verdienen - aber dazu müssen sie es eben wirklich verdienen. Sasuke hat in meinen Augen in letzter Zeit absolut nichts getan, um ein Happy End für ihn zu rechtfertigen. Das kann sich noch ändern, und ich hoffe es für ihn, weil er mein ursprünglicher Lieblingscharakter ist, aber dann auch bitte verdient und durch logisches Fortschreiten der Handlung.
Und selbst wenn er Vergebung findet, warum muss das unbedingt SasuSaku beinhalten? Sasuke hat keinerlei romantisches Interesse an Sakura, und Sakura hätte es in meinen Augen wirklich verdient, a) über Sasuke hinwegzukommen und b) jemanden zu finden, mit dem sie tatsächlich glücklich sein kann, und der ihre Gefühle erwidert.
Nach dem bisherigen Verlauf denke ich, Sasukes Bekehrung hat schon eine sehr geringe Chance, aber SasuSaku? Das kann ich nun wirklich nicht sehen.
"I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition."

Caution: Anything you say CAN and WILL remind me of Supernatural.

That requires actual thought. WHAT IS THIS FUCKERY?



Von:    Sasukeh 18.07.2010 14:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Naja, es kann ja sein dass Sasuke doch anfängt sich für Sakura zu interessieren falls er nach Konoha zurück kommt..denn dann würde doch alles vorbei sein und er müsste sich an nix mehr rächen und so..dann hätte er doch Zeit für ne Beziehung usw. ;) Und da wäre doch Sakura am wahrscheinlichsten oder?^^



Von:    Imogen 18.07.2010 15:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Naja, es kann ja sein dass Sasuke doch anfängt sich für Sakura zu interessieren falls er nach Konoha zurück kommt..denn dann würde doch alles vorbei sein und er müsste sich an nix mehr rächen und so..dann hätte er doch Zeit für ne Beziehung usw. ;) Und da wäre doch Sakura am wahrscheinlichsten oder?^^

Wenn das alles vorbei ist, und - sollte es tatsächlich passieren - Sasuke nach Konoha zurückkommen würde, dann wäre der Manga vorbei. Es kann auch sein, dass irgendwann in der fernen Zukunft Ino und Konohamaru sich unsterblich ineinander verlieben, aber wenn das passiert, dann nicht mehr im Manga, weil die Story lange vorher abgeschlossen sein wird, innerhalb des Mangas ist es einfach zu unwahrscheinlich.
"I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition."

Caution: Anything you say CAN and WILL remind me of Supernatural.

That requires actual thought. WHAT IS THIS FUCKERY?



Von:   abgemeldet 18.07.2010 15:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Narutofan 94

>Wieso habt ihr alle was gegen ein "naives" ende?^^

Ich finde ein Ende in dem Sinne wäre viel zu unpassend für einen dramatisch gestalteten Manga wie Naruto...

Aber wie gesagt:
Möglich ist es.



Von:    Manganime 18.07.2010 22:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
geht ja voll zur sache hier ..dann geb ich mal meinen senf au no dazu XD
ich persönlich hab ja dieses pairing schon längst abgehakt, aba was solls..
sasuke is mMn hoffnungslos verloren (außer er kriegt amnesie).. sakura.. ich weiß nicht.. sie sollte ihn vergessen und als medicnin kariere machen... die beiden haben sich zu weit distanziert..

die einzigen pairings die ich no realistisch find sind
shikaxtemari
naruxhina vllt





Von:   Sayaki_Kiramoto 18.07.2010 23:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>>Wieso habt ihr alle was gegen ein "naives" ende?^^ Wollt ihr etwa >>nicht dass Sasuke wieder zurück kommt?^^ Wollt ihr lieber dass er >>gegen Naruto den Löffel abgibt?? Ihr seid mies, denn Sasuke ist >>mein Lieblingschara neben Naruto und der soll nicht ins Gras >>beißen! :( Madara oder so soll abkacken aber nicht Sasu!

Neeeein, versteh mich doch nicht Falsch,duuu~!!*drops*
Glaub mir, ich...bin jetzt kein vorbildlicher Sasu-hasser, der dir Sasuke schlecht reden will,oder sich seinen Tot sogar wünscht!!!
nein, um gottes willen...ich rede nur von meiner ansicht,und dem..
was ich darüber denke*nick* Ich hab nichts gegen Sasuke.
Und einige,seiner...denkweisen..verstehe ich sogar iergendwie...
allerdings finde ich,dass er...sein problem falsch zu lösen gedenkt..und....dass er die völlig falschen für seine Familien tragödie, zur rechenschaft ziehen will...ich meine...Jaaa,die DAMALIGEN bewohner Konohas bzw deren Oberhäupter haben seinen bruder zum Mörder gemacht, und dafür dessen zwickliche lage missbraucht..und das ist verwerflich und falsch-DAS verstehe ich an seinem Denken. Aber...JETZT zieht er die nachkommende generation zur rechenschaft,DIE, die nichts dafür können.*drops*
Und DAS finde ich falsch.Und deswegen glaube ich, dass ihn diese...vorgehensweise ins Grab bringen könnte.

wegen Naruto:
ich glaube ja auch nicht, dass er BEWUSST Sasuke töten WILL...
aber ich glaube, in einem Finalen kampf, könnte der punkt kommen, wo er keine andere möglichkeit mehr sieht..weißte...wo er sieht, dass nur der Tod, Sasuke von seinen schmerzen befreien kann.
Sterben ist nämlich nicht immer gleich eine Strafe,weißt du...
Aber...es wäre natürlich auch möglich, dass Naruto ihn wirklich wieder...zur vernunft...prügelt...xDD aber ich glaube eben,dass ist wirklich die allerletzte option.
Alleine damit, dass Sasuke im begriff war, Sakura zu töten, zeigt doch,wie ernst er es meint...

und das bringt uns zu Sakura:
wie ich ja sagte..ich glaube,sie hatt sich bereits damit arangiert, und begreift, wie es um Sasuke steht...
und ich denke, sie sieht das wie ich; helfen kann man ihm-eigentluich- nur noch auf eine 'art'...
und das tut ihr weh, weil sie ihn ja mag aber...
ich denke, wenns drauf ankäme,würde sie es auch genau so durchziehen.*nick*

@ abgemeldet

Ja, das kann natürlich auch sein,ich glaube auch...dass IHR das viel besser einschätzen könnt,als ICH. Denn ich gucke und lese erst seid Shippuuden Aktiv Naruto...davor kannte ich es zwar natürlich auch schon..aber...es war für mich noch nicht so interessant. N' paar vorkenntnisse hab ich schon aus dem internet, damit ich besser folgen kann(zb die biografien der hauptcharas gelesen, einiges über die akatsuki, deren ziel, über Madara und alle charas,die mich sonst noch so interessieren(Gaara*-*)).Aber das ist natürlich dennoch nur...BASIS wissen..
die meisten hier dürften ja viel besser informiert sein, vorallem...wenn sie von anfang an mit dabei waren.*nick*
Daher...gehe ich in meinen postes nur nach eindrücken etc..
und dem was ich so denke..
ich kann mich ja komplett irren(und für Narutofan94 hoffe ich auch,DASS ich mich irre*nick*).Aber....das sind eben so die ideen, die ich zu dem thema habe.*nick*
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    Sasukeh 19.07.2010 00:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Sayaki_Kiramoto


Achsoo..na dann ist ja gut. (: Ich dachte ihr würdet alle wollen dass Sasu stirbt weil mittlerweile ihn viele als Hasschara haben..ich check gar nicht warum denn wenn man sich doch überlegt was der alles durchmachen musste ist es doch schon halbwegs verständlich dass er so n Hass auf Konoha bekommen hat und sich den Bösen angeschlossen hat..die meinen er wäre voll kaltherzig und ihm würds nicht jucken wenn andere (Naruto und Sakura) wegen ihm leiden..ich glaub das nicht, ich denke dass es ihm wahrscheinlich schon was ausmachte seine Freunde verlassen zu müssen aber Sasuke ist ja einer der seine Gefühle versteckt..^^



Ok, jetzt wo du es so ausdrückst denke ich schon dass Sasukes Tod am Ende möglich ist..ich kann mir auch gut vorstellen dass Naruto Sasuke umbringt um ihn endlich von seinem Schmerz und Hass zu befreien..vielen dank auch -.-...xD ich hoffe echt du irrstdich!D:
Ich steh nämlich auf den Uchiha Clan..der darf nicht aussterben, denn sonst wäre Konoha nur halb so cool..es wäre soo schön wenn alles doch so ausgehen würde wie ich gedacht habe..oder immernoch denke..teilweise..^^ und Naruto Hokage wird und Sasuke seinen Clan wieder in Konoha aufbaut und er der neue Leader der Uchihas wird..die wahrscheinlichkeit ist im Moment schon gering, aber genau deswegen glaube ich dass es so kommen wird..vielleicht will uns Kishimoto ja überraschen?? (:




Von:   abgemeldet 19.07.2010 00:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Sayaki

>Denn ich gucke und lese erst seid Shippuuden Aktiv Naruto...davor kannte ich es zwar natürlich auch schon..aber...es war für mich noch nicht so interessant.

Also ich persönlich finde erst bei Shippuuden setzt die eigentliche Storyline erst richtig an.

Und das man die "Vorgeschichte" nicht wirklich verfolgen muss, um einen ziemlich guten Überblick über den Manga haben, kann man deinem Narutowissen festmachen ^^

Aber völlig egal wie gut man den Manga kennt, bei der Einschätzung des weiteren Handlungsverlaufes kommt es viel mehr auf das eigene Urteilsvermögen an.

SasuSaku Fans beispielsweise bauen immer noch auf Sakuras unveränderte Gefühle gegenüner ihrer großen Liebe.
Nur was man dabei nicht außer Acht lassen darf:
Dazu gehören immer noch zwei(Denn ein Uchiha ist sich selber stets treu ergeben, sprich: Egoistische Grundhaltungsprägung-.-)

Ich persönlich verstehe auch nicht wie Sakura trotz der Tatsache, dass Sasuke sie beinahe getötet hätte, irgendwelche Hoffnungen hegen kann.

NaruSaku Fans bauen auf einige "Hints" und Narutos Wichtigkeitsgrad in Sakuras Leben.
Nur: Was genau stellt er eigentlich für sie dar?
Auch hierzu gehören mal wieder zwei...

Selbst NaruSasu "Hints" werden von Shonen Ai Fans "gesehen"


Doch wer nun etwas "richtig" erkennt kann nur Kishimoto wissen.

Zu Sasuke:

REALISTISCH betrachtet erreicht man mit Reden eigentlich gar nichts mehr bei ihm...

Da wir allerdings wissen, wie gut Naruto in der Meinungsumstimmung ist kann man fast schon davon ausgehen, dass er ihn wieder zur "Vernunft" bringen kann.

Nur stellt sich mir persönlich die Frage wie Sasuke mit dem Gewissen überhaupt leben will?
Selbst wenn GANZ Konoha ihm Verzeihen würde, er selbst käme darüber nicht so schnell hinweg...
Denn seine Schuldlast würde keiner tragen wollen.

Sicher:
Ihm ist Schreckliches wiederfahren, aber seine Probleme durch Faktenignoranz zu lösen, ist letzten Endes falsch...

AUCH WENN die Ältesten Itachi benutzen wollten, letzten Endes hat Itachi sie benutzt.

Sasuke selbst hat den Tod seines Bruders 16 jahrelang herbeigesehnt und ihn auch bedingt...

Man kann zwar nach den Motiven richten, aber die Tat bleibt leider unverändert.
Zuletzt geändert: 19.07.2010 01:06:54



Von:   Sayaki_Kiramoto 19.07.2010 02:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Sasukeh

>>Achsoo..na dann ist ja gut. (: Ich dachte ihr würdet alle wollen dass Sasu stirbt weil mittlerweile ihn viele als Hasschara haben..<<

Nein...also, keine sorge. Er ist zwar nicht mein Lieblingschara aber...ich hab so auch nichts gegen ihn. Und HASSEN wäre wieder zuviel Emotion für einen Chara, der mir ansonsten eh nicht so liegt xDD. Ich finde das, was er tut bzw tun will, natürlich auch verwerflich..und halte es für den falschen weg...weil..die zerstörung Konohas, und das töten all jener, an denen ihm mal was lag...werden seine Familie auch nciht wieder auferstehen lassen..im gegenteil, er wird ALLES verlieren,wenn ihm sein plan gelingt.Von daher...empfinde ich sein verhalten nicht nur als falsch, sondern auch als Kontraproduktiv.
Aber..wie gesagt, ich hasse ihn deswegen nicht, und WILL auch nicht,dass man ihn tötet. ich gehe nur von der wahrscheinlichsten Option aus.

>>ich check gar nicht warum denn wenn man sich doch überlegt was der alles durchmachen musste ist es doch schon halbwegs verständlich dass er so n Hass auf Konoha bekommen hat und sich den Bösen angeschlossen hat..<<

Du musst mal versuchen,dass von der seite aus, eben jener leute zu sehen,die ihn NICHT mögen...ich meine...kakashi-fan's oder anderen anhänger von Konoha's bewohnern, werden ihn eben dewegen nicht mögen,weil er auf dem holzweg ist, und eine gefahr für ihre lieblinge darstellt. Würdest DU denn jemanden mögen,der vor hatt, Sasuke zu töten?ö.ö so musst du das sehen..ich glaube,dass ihn nur die wenigsten generell nicht mögen werden...viel mehr werden sie seine neuen 'Ziele' nicht mögen. Und das ist auch verstädnlich..als Akatsuki Gaara fast getötet hätte, bzw GETÖTET HAT, war ich auch nicht stolz auf die. xDDD


>>die meinen er wäre voll kaltherzig und ihm würds nicht jucken wenn andere (Naruto und Sakura) wegen ihm leiden..<<

ob's ihm was ausmacht oder nicht...weiß letztlich nur er selbst...würde ich sagen..ich kanns' schlecht beurteilen.*drops*
Ich denke..iergendwo hatt er sie noch gerne..klar..und ich glaube,würden sie Konoha verlassen, und sich ihm nicht in den weg stellen, so würde er sie auch nicht suchen bzw verfolgen. Aber da sie sich zwischen ihm,und seinem Ziel stellen, bekämpft er sie natürlich ebenso,wie alle anderen. Ich finde, mit Danzó hatt er sich schon den richtigen gekrallt..aber ich denke auch, der hätte der einzige auf der 'Kill liste' bleiben sollen...
die anderen sind eben-wie ich ja sagte-alle unschuldig..aber Sasuke ist so verblendet, dass er das nicht erkennt.u.û


>>Ok, jetzt wo du es so ausdrückst denke ich schon dass Sasukes Tod am Ende möglich ist..ich kann mir auch gut vorstellen dass Naruto Sasuke umbringt um ihn endlich von seinem Schmerz und Hass zu befreien..vielen dank auch -.-...xD ich hoffe echt du irrstdich!D:<<

Für dich hoffe ich ja auch,dass ich mich irre*nick*
Aber...sooo unwahrscheinlich ist meine ansicht leider auch nicht...ich meine...es ist ebenso möglich,wie die option,dass er sich doch nochmal besinnt.*nick*

>>Ich steh nämlich auf den Uchiha Clan..der darf nicht aussterben, denn sonst wäre Konoha nur halb so cool..es wäre soo schön wenn alles doch so ausgehen würde wie ich gedacht habe..oder immernoch denke..teilweise..^^<<

Jaaa, das wäre in der tat traurig, wenn der uchiha-clan verschwinden würde...*drops* aussterben ist generell n trauriges thema. Aber die entscheidung über gedeih und verderb der uchiha's liegt letztlich bei Sasuke(ich denke, von Madara haben wir keinen nachwuchs zu erwarten-bleibt also nur Sasuke. xDD)

>>und Naruto Hokage wird und Sasuke seinen Clan wieder in Konoha aufbaut und er der neue Leader der Uchihas wird..die wahrscheinlichkeit ist im Moment schon gering, aber genau deswegen glaube ich dass es so kommen wird..vielleicht will uns Kishimoto ja überraschen?? (:<<

Tja, der Autor ist der, bei dem alles an entscheidung liegt, das stimmt x333. Aber ich denke, egal wellche entscheidung er trifft, und ob sie uns dann schmeckt,oder nicht...er wird selbst am besten wissen,was passt und was nicht. Egal ob Sasuke stirbt,oder Nicht, ein ende, dass ALLE zufrieden stellt, gibt es nicht, also muss er sich eben wohl oder übel für eins von beidem entscheiden-es ist auch die einzige wahl, die er hat.xD

@ abgemeldet

>>Also ich persönlich finde erst bei Shippuuden setzt die eigentliche Storyline erst richtig an.<<

Ja, das sehe ich auch so. Ich denke, die ersten bücher eignen sich gut, um einen überblick über die itensität der beziehungen der charas untereinander zu bekommen..und damit das später auch ergreifender für den leser wird. Denn hätte Naruto gleich mit Shippuuden angefangen, und man würde seine beziehung zu Sasuke nur so aus errinerungen her gezeigt bekommen, dann würde es einen nicht so fesseln,wie wenn man die entwicklungen selber 'miterlebt' hat. Und es steht auch außer frage, dass man in den ersten büchern viel mehr entwicklungen und einblicke mitbekommt,wie wenn man gleich bei Shippuuden anfängt. Aber es hatte mich eben leider nie so gereizt...darum stieg ich erst so kurzfristig ein.^_^"weil, es ist wie du sagst; die geschichte beginnt erst so richtig bei Shippuuden. x33

>>Und das man die "Vorgeschichte" nicht wirklich verfolgen muss, um einen ziemlich guten Überblick über den Manga haben, kann man deinem Narutowissen festmachen ^^<<

Danke^/./^
Aber das meiste hab ich eben aus eigenen recherchen her mitbekommen...allen vorran natürlich aus der Narutopedia. xDDD
Da steht wirklich alles. und ich kanns nie abwarten, die neuesten entwicklungen mitzulesen, ich find das wahnsinnig spannend.*nick*


>>SasuSaku Fans beispielsweise bauen immer noch auf Sakuras unveränderte Gefühle gegenüner ihrer großen Liebe.
Nur was man dabei nicht außer Acht lassen darf:
Dazu gehören immer noch zwei(Denn ein Uchiha ist sich selber stets treu ergeben, sprich: Egoistische Grundhaltungsprägung-.-)<<

Naja, wenn man etwas mag...gibt man es ungerne auf,denke ich.
Nur ist es eben wirklich schade, wenn man sein wunschdenken so stark manifestiert, dass man dabei die-von dir genannten-fakten ausblendet...N' bisschen offen muss man schon sein, für sowas..
man kann ja weiter hoffen,aber man sollte auch ein fünktchen realismus beibehalten.

>>Ich persönlich verstehe auch nicht wie Sakura trotz der Tatsache, dass Sasuke sie beinahe getötet hätte, irgendwelche Hoffnungen hegen kann.<<

Hegt Sakura denn überhaupt noch hoffnungen?ö.ö
ich weiß es nicht genau..aber ich denke eben auch,dass es GENAU DER punkt ist, der gegen sasusaku spricht....dass macht es so unwahrscheinlich iergendwie....würdest DU denn deine große liebe weiter lieben können,wenn diese kurz zuvor versucht hat,dich zu töten?..ich denke...gefühle können stark sein,und vieles vergeben..aber....wir sprechen hier von Mord....und Sakura ist nicht so ein Typ frau, die sich schlagen lässt,und dennoch 'treudoof' bei ihrem liebsten bleibt...ich hab sie immer als Stark und Selbstbewusst empfunden. Und sie kann Sasuke sicher vieles verzeihen...aber...wie gesagt; es MUSS auch grenzen geben.

>>NaruSaku Fans bauen auf einige "Hints" und Narutos Wichtigkeitsgrad in Sakuras Leben.
Nur: Was genau stellt er eigentlich für sie dar?
Auch hierzu gehören mal wieder zwei...<<

Hmm...also Naruto mag Sakura ja doch schnon sehr,oder?
nur weiß ich nicht,wie das bei Sakura ist....schwer zu sagen..
ich denke, gefühlstechnisch wird sie noch in der trennungsphase zu Sasuke stecken-sich von ihm erstmal distanzieren wollen, ehe sie sich einer neuen liebe zuwendet...das wäre nur...nachvollziehbar...und verständlich.
nur sollte man da auch nicht Hinata aus den augen lassen.
Ich denke, sie hätte es sich auch verdient, wenn SIE einmal Mrs.Uzumaki werden würde x33.(Was lange wehrt, wird endlich gut...^.-)

>>Selbst NaruSasu "Hints" werden von Shonen Ai Fans "gesehen"<<

Ich denke, wenn man etwas ganz dolle favorisiert, und man es sich ganz dolle wünscht...dann sieht man an vielen stellen dinge,die nicht so sind...oder...nicht so gemeint waren. Ich persöhnlich fand auch immer Jiraiya und Tsunade wären eine schöne pairing konstelation gewesen x333 und deswegen deute ich ihr letztes gespräch auch als...sehr gefühlsbetont...aber ob es auch so gemeint war, oder ob es nur ein gespräch unter sehr sehr guten alten freunden war...liegt mir fern,zu sagen,da ICH sie gerne als Paar gesehen hätte xD.Aber nur weil ICH es gerne wollte, heißt es nicht, dass es auch so war..*schade find*


>>Doch wer nun etwas "richtig" erkennt kann nur Kishimoto wissen.<<

Ich würde ja mal gerne wissen, ob er sich als Shonen zeichner ÜBERHAUPT gedanken über pairings macht...xDDD


>>REALISTISCH betrachtet erreicht man mit Reden eigentlich gar nichts mehr bei ihm... <<

sehe ich(leider) auch so....

>>Da wir allerdings wissen, wie gut Naruto in der Meinungsumstimmung ist kann man fast schon davon ausgehen, dass er ihn wieder zur "Vernunft" bringen kann. <<

Als Option tendenziell möglich. Nur wird es für beide nicht so leicht, alles wieder 'gerade zu biegen' sollte dieser fall tatsächlig eintreten...

>>Nur stellt sich mir persönlich die Frage wie Sasuke mit dem Gewissen überhaupt leben will?
Selbst wenn GANZ Konoha ihm Verzeihen würde, er selbst käme darüber nicht so schnell hinweg...
Denn seine Schuldlast würde keiner tragen wollen.<<

Das stimmt.
Er hatt sich ja schon so EINIGES zu schulden kommen lassen...wenn er noch zurück will/kann, wäre es JETZT allerhöchste eisenbahn..
ehe er noch etwas wirklich furchtbares anstellt ö.ö
Also sagen wir mal:Naruto muss Sasuke vor sich selbst bewahren..bis vor es wirklich zu spät ist.
meiner meinung nach ist es das ja schon aber...ich denke, der groschen ist noch nicht so ganz gefallen.



>>AUCH WENN die Ältesten Itachi benutzen wollten, letzten Endes hat Itachi sie benutzt.<<

Darüber bin ich...glaube ich, ncith ausreichend informiert..
diese ganze sache ist ja generell sehr verworren und..für mich zumindest xDD etwa schwer zu verstehen:*drops*

>>Sasuke selbst hat den Tod seines Bruders 16 jahrelang herbeigesehnt und ihn auch bedingt...<<

Was mir an dieser sache sehr zu denken gibt ist, dass Sasuke im moment seinen Clan rächen will....was ja auch verständlich ist...aber ich verstehe nicht, wie er über all dies,offentsichtliche signale von Itachi ausblendet...zb dieses yutsu, dass sich automatisch auslöst, wenn Sasuke Madara's sharingan sieht...das ist doch ein EINDEUTIGES zeichen,dass Itachi Sasuke vor Madara beschützen will...das muss doch einen grund haben..wieso sieht er das nicht bzw denkt darüber nach?ö.ö

>>Man kann zwar nach den Motiven richten, aber die Tat bleibt leider unverändert.<<

Aye...vieleicht hätte Sasuke von anfang an intensiver recherchieren müssen,als sich blind links auf seine rache zu konzentrieren...aber eigentlich wiederholt er den selben fehler jetzt nochmal,wenn man es genau betrachtet..er recherchiert nicht, er denkt nicht nach, er macht einfach...und das ist falsch, und wird ihm letztlich mehr schaden,als helfen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken



Von:    Sasukeh 19.07.2010 12:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Wenn Kishimoto aber auf dumme Gedanken kommt und den Uchiha Clan doch verschwinden lässt, gehe ich persönlich nach Japan, suche ihn dort und dann kriegt er was schönes von mir..-.-..xD


Warum meint ihr eigendlich dass Sasuke Sakura killen wollte? o.o
Für mich sah das nämlich nicht eindeutig danach aus..das könnte man doch verschieden interpretieren oder? Für mich sah das eher so aus : Sakura wollte Sasuke agreifen und Sasuke hat sie dann nur so nach dem Motto "was machst du da, glaubst du echt du könntest mich besiegen?" statt "ich werd dich killen" angeguckt..richtig angegriffen hat er doch erst, als Yamato oder wer das auch war dazwischen gegangen ist..oder hab ich da was übersehn?^^ Für mich kams jedenfalls so rüber..^^



Von:    Sasukeh 19.07.2010 12:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Aber naja, wenn Yamato oder wer das auch war nicht dazwischen gegangen wäre könnt ichs mir wiederum schon vorstellen dass Sasuke sich verteidigt hätte und zurück angegriffen hätte..weil er wohl keine andere Wahl hätte..er würd sich ja nicht von Sakura verkloppen lassen. xD Aber trotzdem..woher wisst ihr, dass er sie wirklich killen wollte? Kann doch auch sein, dass er sie nur Ohnmächtig kloppen wollte?^^ x)



Von:   abgemeldet 19.07.2010 15:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Sayaki

Ich sehe es schon...
Unsere Meinungen überschneiden sich in vielerlei Hinsicht.

Deswegen wird meine Antwort um einiges Kürzer ausfallen, als deine.^^"

>Hegt Sakura denn überhaupt noch hoffnungen?ö.ö

Ich zitiere mal eine Stelle aus dem Manga:

"Ich soll ein Ninja sein, aber Alles was ich kann ist zu weinen und mich auf Naruto zu verlassen. [...] I kann nichts tun, ich kann nichts sagen. Alles was ich tun kann, ist an sie( Naruto und Sasuke)zu glauben".

(Merkt sie ja früh-.-)

Diese Textstelle stammt aus dem Kapitel 487 Seite 3.

Sie scheint nichts mehr auf eigene Faust unternehmen zu wollen/können. Doch wirklich aufgegeben zu haben scheint sie nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass diese Passage ziemlich viel Interpretationsraum liefert.

Edit:

Aber beim Weiterlesen ist mir aufgefallen, dass es im selben Kapitel auf der Seite 9 eine eindeutige Aussage Seitens Sakura gibt:

"Dank dir Naruto habe ich die Hoffnung, dass wir als Team 7 wieder gemeinsam lachen werden, nicht aufgegeben".

Wie immer überlässt sie Alles weitere Naruto.
Er soll ihren Sasuke schön wieder zurückbringen und sich aus den Liebesangelegenheiten, die ihre eigene Person betreffen heraushalten.

Mittlerweile ist mir das Paar NaruSaku echt zu wider...
Du hast recht:
Hinata verdient ihn wirklich mehr.

Doch letzten Endes interessiert es mich eigentlich recht wenig, wer mit wem zusammenkommt.


>Darüber bin ich...glaube ich, ncith ausreichend informiert..
diese ganze sache ist ja generell sehr verworren und..für mich zumindest xDD etwa schwer zu verstehen:*drops*

Das ist normal bei den Uchihas.
Keiner von denen ist unkompliziert xD

@Narutofan

>Warum meint ihr eigendlich dass Sasuke Sakura killen wollte? o.o
Für mich sah das nämlich nicht eindeutig danach aus..das könnte man doch verschieden interpretieren oder?

http://jrocas.com.ph/wp-content/uploads/2010/02/483.jpg

Also Kakashi Kommentar sagt eigentlich Alles...


>Für mich sah das eher so aus : Sakura wollte Sasuke agreifen und Sasuke hat sie dann nur so nach dem Motto "was machst du da, glaubst du echt du könntest mich besiegen?"

Besiegen kann man aber auch durch töten ersetzen(Siehe RTL II)

>statt "ich werd dich killen" angeguckt..richtig angegriffen hat er doch erst, als Yamato oder wer das auch war dazwischen gegangen ist..oder hab ich da was übersehn?^^

Narutofan, Eines musst du mir mal erklären:
Warum versuchst du in Sasuke etwas Gutes zu sehen?

Es ist nicht so, dass ich dich nicht verstehe...

Ich gehörte auch mal zu den Sasukeliebhaberinnen... Ich konnte es überhaupt nicht leiden, wenn man ihn einfach veruteilte ohne sich in seine Lage zu versetzen...

Aber Sasuke mentaler Entwicklungsstand ist der Selbe wie vor drei Jahren... Er hat in all dieser Zeit sein ach so brilliantes Gehirn(Wie Sayuki bereits, wenn auch nicht ganz mit derselben Wortwahl, anmerkte)in der Zwischenzeit kein einziges Mal dazu benutzt um die Gesamtsituation wenigstens einmal zu überdenken.

Das erneute Aufeinander zwischen Naruto und Sasuke ab Kapitel 486 zeigt eindeutig, dass der ach so kindliche, überstürmte, unbegabte Naruto viel reifer und erwachsener geworden ist, als der hochgelobte Uchiha.

>Für mich kams jedenfalls so rüber..^^

Glaube mir...
Es ist leider nicht so.
Sasuke ist inzwischen nur noch Instinktgeleitet...


Zuletzt geändert: 19.07.2010 16:22:45



Von:    Sasukeh 20.07.2010 02:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Riame

Wie du weißt war Sasuke nicht immer so "böse". Als er noch damals in Konoha im Team 7 war, war er alles andere als böse..er setzte sogar auf Teamwork und beschütze seine Teamkollegen und auch mal andere.
Er benimmt sich ja jetzt nur so daneben weil er total verletzt und voller Hass ist durch die ganzen schlimmen Erlebnisse..aber eigendlich ist er gutherzig. Er ist nur geblendet von seinem Hass und weiß glaub ich manchmal nicht was er tut..ich glaube ihm liegt nach wie vor noch was an Naruto und Sakura. Er hat zu viel mit ihnen erlebt und durchgemacht um sie jetzt einfach wie Müll zu sehen.

Oder kann es sein dass er immer schlimmer wird?? Ich lese nämlich nicht die Mangas sondern gucke nur die Folgen..und bin somit nicht wirklich aufm neuesten Stand.^^ Da wo Sasuke Sakura angreifen wollte war also Kakashi dabei? Das check ich nämlich nicht..kann es sein dass es das noch nicht als Folge gibt?? Ich hab auch gehört dass er Karin killen wollte..O.o..

Naja wie auch immer..ich mag Sasuke immernoch und denke dass immernoch ein winziges Stück gutes in ihm steckt..und das wird Naruto noch aus ihm "herauskitzeln". xD




Von:   abgemeldet 20.07.2010 09:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Narutofan

>Er benimmt sich ja jetzt nur so daneben weil er total verletzt und voller Hass ist durch die ganzen schlimmen Erlebnisse..aber eigendlich ist er gutherzig.

Damals, als er lediglich Itachi töten wollte, konnte er durchaus noch Gnade walten lassen, aber wer nicht mehr zwischen Schuld und Unschuld trennen kann, ist für mich definitiv nicht mehr in der Lage auf diese Gutherzigkeit zurückzugreifen.

Natürlich ist er sehr verletzt, doch das rechtfertigt nicht seinen negativen Werdegang. Er ist nicht mehr in der Lage mehr als seinen Hass zu spüren.

>Oder kann es sein dass er immer schlimmer wird??

Leider...
Vom kalten, unnahbaren, dennoch irgendwo sympathischen Alleskönner zum rachsüchtigen Psychopathen...

> Ich lese nämlich nicht die Mangas sondern gucke nur die
> Folgen..

Wie du liest keine Mangas???
Das ist ja schon fast ein Verbrechen!
^^

Nein, mal im Ernst.
Solltest du dich auf den neusten Stand der Dinge bringen lassen wollen, wäre der fillerfrei Manga ganz empfehlenswert.

>Da wo Sasuke Sakura angreifen wollte war also Kakashi dabei?

Es war so:

Sakura hat sich vorgenommen Sasuke alleine zu töten. Ihre Absichten wurden jedoch recht schnell von Sasuke durchschaut und gerade als er sie von hinten überfallen wollte warf Kakashi, dem Sakuras Vorhaben ebenfalls bekannt war, dazwischen.


> Das check ich nämlich nicht..kann es sein dass es das noch
> nicht als Folge gibt??

Der Manga ist dem Anime mindestens um 15 Folgen(20Kapitel?) vorraus.

Deswegen gibt es dass auch noch nicht als Folge.

>Ich hab auch gehört dass er Karin killen wollte..O.o..

Aber davor hat er sie als lebendes Schild benutzt...


Zuletzt geändert: 20.07.2010 09:35:23



Von:    Meistaeda 20.07.2010 19:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Der Manga ist dem Anime mindestens um 15 Folgen(20Kapitel?) vorraus.

Um es genau zu nehmen, ist der Manga noch viel weiter voraus. Im Anime befindet man sich gerade beim "Angriff auf Konoha"-Arc. Der Manga beinhaltete dies ungefähr zwischen den Kapiteln 420-450. Da der Manga nun schon über 500 Kapitel zählt, hängt der Anime (der aktuelle Arc dort ist noch nicht zu Ende) um gut und gerne 60 Kapitel zurück. Das dürften dann schon so gute 40 Anime-Episoden sein. :)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Sasukeh 21.07.2010 00:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ok, um auf den laufenden Stand zu sein habe ich entschieden doch den Manga zu lesen..habe schon einige Kapitel gelesen..ich habe ab da angefangen wo Nagato abgekratzt ist und alle aus Konoha sich gefreut haben.^^ Ich habe auch die Szenen gesehen wo Sakura Sasuke selber killen wollte aber sie dann fast von ihm gekillt worden wäre..und wo dann Kakashi und Naruto kamen..und ich war etwas schockiert. Ich wusste dass Sasuke immer schlimmer werden würde aber der hat ja jetzt noch weniger Tassen im Schrank als ich vermutete o.o was ist nur aus ihm geworden ey voll der Psycho o.o ich hätte nie gedacht dass ich ihn mal hassen würde aber als er das Karin angetan hat war ich besonders sauer..-.- ich hoffe echt dass Naruto ihn von seinem Psycho Trip runterholen kann. Und es doch noch gut ausgeht..Naruto meinte nämlich dass er und Sasuke im nächsten Kampf zusammen den Löffel abgeben o.o das wäre ja noch schlimmer! denn die beiden sind ja meine lieblingscharas und wenn beide sterben dann lauf ich aber richtig Amok! o.o xD


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück