Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:   abgemeldet 30.10.2010 13:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naja also der Einzige der jemals wirklich in Sasukes Herz dringen konnte war/ist Naruto. Außerdem wird im Manga deutlich gezeigt das Sakura beginnt an ihren Gefühlen für Sasuke zu zweifeln.

Laut Kishimoto, in einem Interview, soll es nur ein einziges Paar in Naruto geben.
Voraussichtlich Shikamaru und Temari.
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism



Von:    Artina 07.11.2010 14:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Naja also der Einzige der jemals wirklich in Sasukes Herz dringen konnte war/ist Naruto. Außerdem wird im Manga deutlich gezeigt das Sakura beginnt an ihren Gefühlen für Sasuke zu zweifeln.
>
> Laut Kishimoto, in einem Interview, soll es nur ein einziges Paar in Naruto geben.
> Voraussichtlich Shikamaru und Temari.

Ehm... wie?!

o.O ...

Ich versteh grad gar nichts mehr. Les ich hier was falsch oder hat Kishi die Tage gekriegt, ein Interview gemacht und sich bei allem umentschieden was er beim Interview vor einem Jahr erzählt hat?

Im letzten Interview hat er Sakura als 'dummes Huhn' dargestellt weil sie Naruto ja Gefühle vorgetäuscht hat aber klar gesagt dass sie Sasuke liebt, was auch alle anderen Mitglieder aus dem jetzigen Team 7 sagen und glauben.

Und dann hat Kishimoto auch noch gesagt dass er kein Interesse daran hätte irgen ne Romanze für Shikamaru einzubauen...

Darf ich bitte wissen woher du diese Informationen hast? Würd ich gerne selbst nachlesen :/
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 15.12.2011 16:38:42



Von:   abgemeldet 07.11.2010 19:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Der Kerl kann sich auch nie entscheiden -.-
Und Sakura ist kein dummes Huhn....was ich aber dann schon komisch fand war, dass sie Sasuke aufeinmal umbringen wollte O.o




Uh in einem Forum hier auf Mexx denk ich....vielleicht stimmts ja auch nicht...Kishimoto ändert seine Meinung so oft wie seine Unterwäsche....O.o
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism



Von:    Artina 11.11.2010 21:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Der Kerl kann sich auch nie entscheiden -.-
> Und Sakura ist kein dummes Huhn....was ich aber dann schon komisch fand war, dass sie Sasuke aufeinmal umbringen wollte O.o
>
>
>
>
> Uh in einem Forum hier auf Mexx denk ich....vielleicht stimmts ja auch nicht...Kishimoto ändert seine Meinung so oft wie seine Unterwäsche....O.o

Ach dann ist ja alles klar^^
Glaub nur die dinge, die du selbst gelesen hast, son original interview wo du die manga scans mit dem drauf zu erkennen Interview siehst.

Sonst verbreiten sich solche dummen Gerüchte und das wollen wir ja alle nicht^^.

Naja, es ist fakt, dass Kishi nicht viel an Sakura liegt. Aber ich weiss das Shikamaru SEIN lieblingscharakter ist und nicht Sasuke. Sasuke ist sein Favorit zu zeichnen.
Sasuke selbst mag er glaube ich auch nicht, bin mir aber nicht mehr sicher. Ich sollte das interview wieder durchlesen aber ich weiss noch 100% dass Kishi keine Romanze mit Shika geplant hat und klargestellt hat, dass Sakura in Sasuke verliebt ist. Darum bin ich immer einwenig zickig wenn mir da Jemand widerspricht. Ich meine, wenn es Kishimoto nicht weiss, wer dann?
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 15.12.2011 16:40:40



Von:    Prises 11.11.2010 23:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt.

Kishimoto erzählt in einem Interview, dass er Shikamaru am liebsten mag. Das steht in einem der Naruto-Databooks.

Das Sakura Sasuke liebt wurde im aktuellsten seiner Interviews gesagt.



Von:   abgemeldet 12.11.2010 19:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Wo kann man die Interviews lesen?
Also die echten.
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism



Von:    Prises 13.11.2010 00:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sie einfach gegoogelt. Z.B habe ich eingeeben Masashi Kishimoto Interview 2010.



Von:   abgemeldet 13.11.2010 00:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Nichts für Ungut. Müsst ihr ernsthaft ein Interview von Kishi nachlesen, um herauszufinden, dass sie ihn noch immer liebt? Tztztz...



Von:    Prises 13.11.2010 12:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
So war das nicht gemeint, es gibt nur immer wieder einige Leute die das anzweifeln und dies kann man dann ganz einfach mit Fakten wiederlegen.



Von:    SuiluNora 13.11.2010 22:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hmm..es waren so viele in Sasuke verliebt, Ino..Sakura..Karin, obwohl bei Ino eher wie'ne schwärmerei aussah. ^^

Tja, nur sasuke hat wohl anderes zutun als Liebe. o.O

Ist mir mal so aufgefallen. xD



Von:    Artina 14.11.2010 13:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also naja... ich denke Kishimoto hat Sasukes Gefühle in diesem Text ziemlich erklährt...

Separation: Towards darkness… the one to appear before him is Sakura. She confesses to him as he tries to leave without looking behind him. She confesses with a blindingly uncompromising mind that does not want to lose him.
The one that filled his lonely existence was Sakura. But he cannot let her in. He leaves with just one word of thanks.
Sakura, who needed him to the very last. His words were real.
“Thank you…”

>"He tries to leave without looking behind him"
Ich denke Sasuke wollte gar nie irgendwelche Gefühle zulassen, wusste aber, das wenn er in diesem Moment Sakura 100%ige achtunge gegeben hätte, es vielleicht noch mehr weh getan hätte sie und Konoha zu verlassen, als es sonst schon der Fall gewesen ist.

>"The one that filled his lonely existence was Sakura."

Dieser Satz, sagt SEHR viel aus. Dazu muss ich doch nichtmal mehr was schreiben ^^

>But he cannot let her in. He leaves with just one word of thanks.

Kurz gesagt, wenn Sasuke kein kaputter Mensch wäre, wie er es ist, hätte er Sakura in sich reingelassen. Ist er aber nicht, also kann er es auch nicht. Er kann niemanden mehr zu tief in sich herein lassen, aber niemand ist es so tief gelungen wie bei Naruto oder Sakura.

Er ist ihr Dankbar und sagte es ihr ja auch mit einem Wort "Arigatou" das man Sasuke im ganzen Manga nur in dieser Szene sagen hört.

Ich denke dass ist Kishimotos Absicht, denn als Karin oder Team Hebi usw. ihn gerettet haben, sagte er nur soviel wie "Du hast mich gerettet"

Klar, es bedeutet Danke. Aber ich denke dass Sasuke solche Worte wie "Danke" usw. ziemlich schwer fallen.

... Das waren mal meine Ansichten zu Sasuke > Sakura

Er hat sich selbst nicht erlaubt sich in sie zu verlieben. Vermutlich wird er es auch nie. Aber mir reicht all das was bis jetzt geschah um SasuSaku das beste Pairing mit Sasuke oder Sakura zu nennen. Das ist natürlich nur meine Meinung und jeder hat ein Recht auf ne andere.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 15.12.2011 16:41:20



Von:   abgemeldet 14.11.2010 14:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Jeder sieht es ja anders, aber ich denke die beiden werden eine geringe Chance haben im Manga ein Paar zu werden.
Sasuke hat mittlerweile völlig den Verstand verloren und Sakura ist auch nicht so dumm und ignoriert einfach alles was er getan hat....sie liebt ihn sicher noch immer aber das reicht nicht aus um ihn alles zu verzeihen was er getan hat...
All of us could take a lesson from the weather. It pays no attention to criticism



Von:    SuiluNora 14.11.2010 16:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ihr habt ja Recht..wenns um Itachi und Uchiha Clan anders verlief wäre es nicht nur die beiden anders gewesen, sondern die ganze Geschichte. Mh..naja, auch wenns schade ist..für mich klingt das sehr traurig. Klar wäre es anders besser gewesen, aber es ist schon gut so wie es ist. Finde ich jetzt..außerdem, auch wenn Sasuke es nicht zu geben wird, ich denke er ist Sakura und Naruto sehr dankbar und sie ihm trotzdem viel bedeuten auch wenn er es nach außen anders zeigt.

^^



Von:    Artina 16.11.2010 21:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Jeder sieht es ja anders, aber ich denke die beiden werden eine geringe Chance haben im Manga ein Paar zu werden.
> Sasuke hat mittlerweile völlig den Verstand verloren und Sakura ist auch nicht so dumm und ignoriert einfach alles was er getan hat....sie liebt ihn sicher noch immer aber das reicht nicht aus um ihn alles zu verzeihen was er getan hat...


Ich denke wenn Naruto ihn versteht wird es auch Sakura tun können.
Das was Sasuke getan hat ist nicht unverzeihlich, Menschen können sich ändern.

Wie war denn Gaara anfangs ?

Wenn sie ihn wirklich liebt, sollte sie auch versuchen ihn zu verstehen, auch wenns schwer ist und es mehr als die Hälfte der Naruto Leser nicht können/wollen.


Ich sage nicht das SasuSaku möglich wäre oder gar wahrscheinlich. Aber dass Sakura als 'dumm' bezeichnet werden sollte wenn sie ihm das nicht übel nimmt find ich... ach ich weiss nicht, unangebracht.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 15.12.2011 16:42:47



Von:   abgemeldet 16.02.2011 02:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich finde eigentlich jedes Pair mit Sasuke ziemlich unwahrscheinlich im Manga.
Klar, jeder hat sein Lieblingspair ( Sasuke♥Karin *anschmach*)
aber wenn man mal davon ausgeht, was Sasuke alles durchgemacht und erfahren hat so wird er sich wohl kaum auf irgendeine Beziehung einlassen.
Klar, Sakura hätte eventuell sogar irgendwo "Chancen", aber die hätte auch jede andere gehabt, die mit ihm in ein Team gekommen wäre und über längere Zeit mit ihm zusammen gearbeitet hätte

Über diese 3 Jahre Sprung hat er seine Mauer eben weiter errichtet, sodass er nun niemanden mehr an sich heranlässt, der einzige war wirklich nur Itachi, der ihm irgendwo wirklich noch nahe stand, aber jetzt ist eben alles weg.
Und durch diese Erlebniss würde ich meinen ist er garnicht mehr Beziehungsfähig.
Wenn, dann braucht man schon eine wirkliche Menge an Geduld um ihn über Jahre zuknacken, aber das wäre dann wirklich anstrengend...selbst für Sakura..
Also ich bin der Meinung, dass es zu keinem Pair kommen wird in der Hinsicht zu Sasuke..

Er wird sterben, er soll sterben...ein besseres Ende gibt es für ihn nicht xD
jedenfalls kein vorstellbares...und schon garnicht in Konoha!
außer das er mit seinem Team durch die Länderein zieht oder er sich selbst in irgendeine kaputte Hütte zurück zieht...
aber ansonsten ist da nichts mit Liebe...
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    SarahSunshine 16.02.2011 11:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal jede Paarkonstellation wird ein bisschen schwierig und ich hab das Gefühl Kishi ist kein Paarmensch, da er die die zusammen waren wieder auseinandergerissen hat und joa..
sterben lässt er ja viele o_o

>außer das er mit seinem Team durch die Länderein zieht oder er sich selbst in irgendeine kaputte Hütte zurück zieht...

von welchem Team ist hier die Rede?
falls du von Hebi/Taka redest ist das genauso unwahrscheinlich. Er hat Karin fast gekillt und Suigetsu und Yuugo scheinen ihm ja auch egal zu sein, da er sich jetzt auch keine Gedanken mehr um die macht..



Von:   abgemeldet 16.02.2011 15:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> von welchem Team ist hier die Rede?
> falls du von Hebi/Taka redest ist das genauso unwahrscheinlich. Er hat Karin fast gekillt und Suigetsu und Yuugo scheinen ihm ja auch egal zu sein, da er sich jetzt auch keine Gedanken mehr um die macht..

Wenn man danach geht, dann hat er Sakura ébenso fast auf dem Gewissen, die auch nur Glück hatte
Naruto hätte er genauso töten können, wenn er wollte und der jachtet ihm auch noch nach..
aber recht hast du natürlich
obwohl in der Hinsicht Sasuke eigentlich nichts mehr Möglich ist, wenn man von einem "normalen" Leben ausgeht
schon garnicht von Paaren oder einer glücklichen Zukunft
daher bleib ich wohl bei meinem Punkt - der dramatische Tod
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    Sasukeh 16.02.2011 20:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Nö, es wird keinen dramatischen Tod geben. Bin 100% davon überzeugt dass Sasuke nicht sterben wird und wieder nach Konoha zurück kommt. Das hier ist doch ein Shonen-Manga und in Shonen - Mangas ist das Ende doch so gut wie immer Friede, Freude, Eierkuchen soweit ich weiß. Ausserdem wäre das auch irgendwie dumm denn dann hätte die tolle Hauptperson (Naruto) ja eigentlich nix geschafft XD Gut, er wäre zwar am Ende immer noch Hokage aber trotzdem..in Naruto dreht sich doch aber das wesentliche eigentlich um das Zurückholen von Sasuke. Dann hätte er das Versprechen an Sakura und Itachi auch gebrochen..nee, das wäre doch kein guter Hokage. Naruto ist die Hauptperson und er soll der beste Hokage am Ende sein. Da müsste er auch Sasuke zurück bringen können und das wird er auch..Naruto schafft doch alles, der ist ja jetzt schon fast der ultimative Gary-Stue der immer alles alleine gebacken kriegt. ^^ Das ist wie gesagt ein Shonen-Manga. Die Wahrscheinlichkeit dass Naruto total gut ausgeht ist also ziemlich hoch von daher würde ich erst gar nicht so über das Ende rätseln X)

Und ob Sakura dann mit Sasuke zusammen kommt, ist fifty fifty.^^
Also so ganz unwahrscheinlich finde ich es nicht.



Von:   abgemeldet 17.02.2011 01:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich dann ganz schön scheiße von Kishimoto finden, wenn Sasuke wirklich in Konoha leben würde am Ende :/
würde nur zeigen, dass du da dann abschlachten kannst ohne Ende ohne wirklich bestraft zu werden - Sasuke sollte dafür schon gerade stehen und nicht auch noch mit einem Leben in Konoha bereichert oder belohnt werden.
Schließlich verabscheut er Konoha derzeit ziemlich - kann sich aber auch noch ändern.
Ist meine Sicht der Dinge.

Aber zu dem Pair an sich steh ich eher dazu, dass es nicht entsteht.
Da wäre ShikaxIno oder so vorstellbarer oder KibaxHina / NaruxHina
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    SarahSunshine 17.02.2011 17:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Das würde ich dann ganz schön scheiße von Kishimoto finden, wenn Sasuke wirklich in Konoha leben würde am Ende :/

Ich denke es gibt einige Dinge die die Leute scheiße von ihm finden ^.-

>Aber zu dem Pair an sich steh ich eher dazu, dass es nicht entsteht.
Da wäre ShikaxIno oder so vorstellbarer oder KibaxHina / NaruxHina

Ich finde keins der beiden vorstellbar.
Weder zeigt Shikamaru Interesse an irgendeiner Frau, außer an Kurenai weil er Asuma versprochen hat sich um sein Kind zu kümmern.
Noch hat Kiba jemals Gefühle Hinata gegenüber gezeigt, die über Freundschaft hinausgingen.
Und zu Narutos Verhalten gegenüber Hinatas Geständnis sag ich mal nix. Er reagiert 'nen Scheiß drauf und ob das irgendwann noch mal kommen sollte ist ja irgendwie fraglich.



Von:   abgemeldet 17.02.2011 21:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hmm, enn man nach Interesse etc geht, dann wird am Ende gar kein Pair entstehen.
jedenfalls wäre selbst das okay, wenn es einfach ein Manga ohne Pairs am Ende wird xD
Das einzige Pair was anscheinend überhaupt irgendwie möglich gewesen wäre, war Asuma x Kurenai
aber der wurde uns ja leider genommen, der werte Asuma
ein anderes vorstellbares Pair wäre Jiraiya x Tsunade gewesen
auch da wurde uns Jiraiya genommen.

Vielleicht kommt es ja wirklich zu keinem Pair, weil Kishi vorher immer einen Teil davon sterben lässt? Dx
Macht ja beinahe den Eindruck..
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:    PlaymateJessy 20.02.2011 15:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich kann zwar Sakura nicht ausstehen,aber trotzdem find ich ,dass die beiden zusammengehören



Von:    Sunaki 07.03.2011 17:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die neue Folge von Naruto Shippuuden angesehen und mir ist was aufgefallen. Viele glauben ja, das Sakura und Naruto zusammen kommen könnten. Aber als Sakura (mal wieder) geweint hat, ist mir aufgefallen, wie geschockt sie darüber war, das Naruto sie liebt. Ich mein, Naruto hat ihr oft genug den Hof gemacht. Aber sie sah aus als würde sie erst jetzt, das erste Mal davon hören. Das heißt für mich, dass Sakura sich noch nie (oder große) Gedanken darüber gemacht hat mit Naruto zusammen zu kommen. Und wenn man das sonstige Verhalten von ihr Naruto gegenüber sieht, passt diese ständige Abweisung auch. Für Sakura ist Naruto nichts weiter als ein Freund. Ein kleiner Bruder, den man ständig zurechtweisen muss. Aus meiner Sicht aus, kann daraus keine Liebe werden. Das wäre beiden gegenüber nicht fair. Es ist eine einseitige Liebe von Naruto aus. Er weißt das auch. Und was Sakura angeht muss ich sagen, sie ist sehr aufopfernd. Ich mein, sie will ihre einigen Gefühle, ihr Glück nach hinten stellen. Nur um Naruto davon abzuhalten Sasuke weiter zu jagen und ihn damit beschützen. Wie eine große Schwester/gute Freundin, das nun mal macht. Zum Glück merkt Naruto das auch.

Und diese einseitige Liebe herrscht auch zwischen Sakura und Sasuke. Das Sakura ihn liebt ist uns allen klar, aber das Sasuke sie liebt, eben nicht. Er hat sich bestimmt noch nie vorgestellt Sakura zu küssen, mit ihr Händchen zu halten, mit ihr Eis essen zu gehen, ihr Dinge ins Ohr zu sagen, wie toll sie ist, geschweige denn, mit ihr eine Familie zu gründen. Und Sakura hat damals jedenfalls, sehr oft solche Gedanken gehabt, genau wie Naruto ihr gegenüber. (nur nicht so übertrieben) Das Sasuke solche Gedanken nicht hat ist auch nicht weiter schlimm, dafür ist nämlich auch überhaupt keinen Platz. Er hat andere Ziele. Er will seine Familie, die er verloren hat zurück haben und weil das nicht geht, rächt er sich an allen, die man dafür verantwortlich machen kann, das er jetzt so einsam ist. Das Sasuke auch wieder normal in Konoha leben soll, ist auch undenkbar gerade, weil Sasuke das gar nicht will. Er weißt was er getan hat und er steht dazu. Er will nicht, das man ihn bevorzugt und man ihm alles verzeiht. Das ihn Itachi damals am Leben gelassen hat, hat ihn auch Jahrelang fertig gemacht und genauso mit der Aufmerksamkeit, die ihm alle im Dorf geschenkt haben, war ihm nie so wichtig.

Das sich viele wünschen, das Sakura und Sasuke zusammen kommen, will mir auch nicht in den Sinn. Ich mein, wie grausam ist das bitte schön? Sakura ist ein Mädchen, das verdient glücklich zu sein, genau wie jedes andere auch. Aber wird sie das mit Sasuke? Ich finde nicht. Wenn Sasuke nicht gegangen wäre dann ja, aber so wie es jetzt ist, nicht. Ganz einfach, weil Sasuke gar nicht mehr im Stande dazu ist, sie glücklich zu machen. Ihm ist nicht so wichtig ob man ihn liebt oder nicht. Er wurde schon Mal geliebt. Er kennt dieses Gefühl und alles was danach versucht, ihm dieses Gefühl zu geben, ist nicht echt. Die einzige Frau, mit der er zusammen sein kann ist die, die sich damit zufrieden geben kann, wie Sasuke nun mal ist. Ein Abtrünniger, ein Mörder und Verräter. Ein gefühlskalter Mann eben. Und kann Sakura das? Kann Sakura ihn akzeptieren und ihn weiter bedingungslos lieben? Was wird sie machen, wenn sie mit ihm unterwegs ist und Sasuke tötet, wird sie einfach zuschauen und nichts tun? Bestimmt nicht! Sie wird sich ihm in den Weg stellen. Eben weil sie ein guter Mensch ist und diesen Sasuke nicht mal ansatzweise versteht. Und wenn sie das tut, kann Sasuke auch nichts mit ihr anfangen. Wir haben ja gesehen was er dann macht. Er hat versucht sie zu töten.

Deshalb bin ich auch dafür das so jemand wie Karin mit ihm zusammen kommt. Sie liebt diesen gefühlskalten Sasuke und findet es toll was er macht. Das er über Leichen geht findet sie nicht schlimm. Und was das verlieren einer Familie angeht versteht Karin Sasuke tausend Mal mehr als Sakura das je könnte. Sakura braucht das auch nicht. Niemand wünscht man ein solches Schicksal. Ich will auch nicht sagen, das Sasuke und Karin zusammen kommen, denn dafür muss Karin sich erst mal einen Ruck geben Sasuke zu verzeihen, das er sie verletzt hat, nur um an seiner Rache zu kommen. Aber sollte sie das können, dann kann es für Sasuke keine bessere geben.

Wenn Sakura glücklich werden soll, dann geht das nur, wenn sie jemand anderen findet. Der ihr liebevolles Wesen liebt und dem sie all ihre Liebe schenken kann. Und das sind nicht Naruto, der nur wie ein Bruder für sie ist oder Sasuke, der nicht weißt, was er an Sakura hat. Und Sakura wird diesen Jemand auch lieben können, wenn dieser Mann akzeptieren kann, das in Sakuras Herzen ein winziger Teil ist, der Sasuke liebt. Eben weil, es NUR die erste Liebe war. Und welcher Mann kann eine Frau nicht lieben, weil seine Freundin eine erste Liebe hatte?

So, das ist meine Meinung^^
Ich wollte gar nicht so viel schreiben x3
Vampirfürst Viper - Colo WB

Preise:
* 1. Preis: 200 Karotaler
* 2. Preis: 100 Karotaler
Zuletzt geändert: 13.03.2011 19:36:31



Von:    Chaos429 09.03.2011 12:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Folge auch gesehen und ich fand das war eine der besten Folgen der Serie. Wenn nicht sogar die beste. Ich finde deine Analyse auch sehr gut bin nur in der Schlussfolgerung nicht ganz deiner Meinung. Also was ist passiert? Sai, der neue, der Gefühle fühlen erst wieder freiwillig gelernt hat. Hat festgestellt, dass viele Gefühle zwischen Naruto und Sakura unausgesprochen waren und diese offengelegt. Die waren: die Liebe von Naruto, dessen Pflichtgefühl -> Den Schwur Sasuke zurückzuholen, um jeden Preis. Denn Schwüre bricht er nicht. Und die Konsequenzen: Schuldgefühle, die eigenen Grenzen und Selbstzerstörung wenn das so weiter geht. Das hat er Sakura offen gelegt, das war ein riesen Schritt und hat folgen.

Ich glaube, wenn Sakura einsieht, dass Sasuke nicht so cool ist, sondern verbittert auf einen Rachetripp der sich und andere in den Abgrund treibt. Sich also von ihrem Jugendbild ihrem Schwarm an dem sie so lange festhielt verabschiedet, dann ist alles wieder offen. Sie hat ja Naruto nicht gesehen, weil sie nur Augen für Sasuke hatte. Sonst hätte sie merken müssen, dass Naruto erwachsener geworden ist. Er ist loyal, trägt Verantwortung und ist innerlich wesentlich ernster als er sich äußerlich gibt. Naruto ist erwachsen geworden. Sasuke ist noch immer der gleiche von früher nur seine Kampftechniken wurden besser. Das ist der Wendepunkt der das alte Muster der dreier Beziehung bricht und dann ist alles offen.



Von:    Sunaki 09.03.2011 13:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hui^^ Jemand hat auf mein Post geantwortet (das passiert so selten xD)

Sakura hat bereist bemerkt, das Sasuke nicht mehr zu retten ist. Deshalb hat sie ja versucht ihn zu töten. Ihn zu erlösen war für sie der einzige Ausweg, ihm von all dem Leid zu befreien. Und im Nachhinein hätte sie sich auch befreit.

-Sasuke leidet sehr. Er weißt gar kein Ausweg mehr. Da er aber nicht der Mensch ist, der den Kopf in den Sand steckt und sich selbst bemitleidet oder Selbstmord begeht, greift er nach jedem Ziel, das seiner Meinung nach für ihn logisch ist. Weshalb Mandara ihn auch so leicht beeinflussen kann. Ich glaube sogar, das Sasuke sterben will. Was aber nicht heißt, das er es einem leicht macht. Das wäre ja mit Selbstmord vergleichbar. Und wie es aussieht hat er Naruto dafür auserwählt, das er der Einzige ist, der dazu im Stande ist ihn aufzuhalten. Denn wenn es keiner tut, wird er immer weiter machen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn Sasuke am Ende sterben sollte und Naruto ihm den letzten Schlag verpasst, dann wird er sich wohl bei Naruto bedanken, das er ihn erlöst hat. (Ich muss Kishi wirklich ein großes Lob für seine Charaktere geben x3 So viel tiefe und Menschlichkeit in seine Charas zu vereinen, habe ich noch nie bei einem Manga gesehen. Sie sind nicht solche Hohlköpfe, die einfach nur ein Abenteuer nach dem Anderen erleben. Nein, sie wachsen mit dem was sie erleben und es wird nicht in Vergessenheit geraten, wie bei vielen anderen. Sondern ihre Vergangenheit kommt immer wieder hoch, mit dem was sie tun, sagen und denken. Sie sind viel Menschlicher als die typischen Helden.)

Was Naruto angeht, finde ich immer noch, das zwischen ihm und Sakura nichts entstehen kann. Das Sakura nicht bemerkt hat das Naruto sich verändert hat, stimmt nicht so ganz. Sie hat sich schon einige Gedanken darüber gemacht, das er nicht mehr der Selbe ist wie damals, was sie aber nicht dazu verleitet hat sich in ihm zu verlieben. Sie hegt einfach keine romantische Gefühle für ihm. Sollte sie jetzt einfach mit ihm zusammen kommen, würde ein furchtbarer Nachgeschmack bei mir aufkommen. Jetzt wo Sakura weißt was mit Naruto ist, würde sie aus Mitleid und Schuldgefühlen mit Naruto gehen. Sie wäre so aufopfernd, das sie ihn sogar heiraten würde nur um ihn Glücklich zu machen. Aber ist das gerecht? Wäre das Fair gegenüber ihm, sich selbst und Hinata nicht zu vergessen. Ich finde nicht. Naruto würde das auch nie zulassen. Entweder sie liebt ihn von sich aus ohne das sie glaubt es ihm schuldig zu sein oder gar nicht. Deshalb gibt Naruto ihr auch einen Korb, weil er weißt wie sie tickt. Sakura will es einfach allen recht machen. Sie will die Starke sein, auf der man sich immer verlassen kann. Dabei braucht sie am meisten eine Schulter um sich auszuweinen und zu zugeben, das sie doch nicht so stark ist wie jeder man glaubt. Sie opfert sich gerne für andere auf, das hat sie damals auch schon. Und dieses Gefühl wurde nur stärker, nachdem sie bemerkt hat wie gemein sie manchmal zu den anderen war. Und so will Sakura bestimmt nicht mehr sein. Sie würde sogar Sasuke heiraten, wenn es ihm helfen würde wieder normal zu werden ohne auf sich zu achten. Auf ihre Gefühle. Ob sie glücklich wird ist ihr nicht mehr so wichtig, Hauptsache sie kann helfen.

Deshalb bin ich davon überzeugt das sie nur in den Armen eines anderen wirklich glücklich wird. Der sie versteht und dem sie ihr Glück nicht opfern muss.

lg. L
Vampirfürst Viper - Colo WB

Preise:
* 1. Preis: 200 Karotaler
* 2. Preis: 100 Karotaler
Zuletzt geändert: 13.03.2011 19:37:05



Von:    Chaos429 09.03.2011 16:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
"Hui^^ Jemand hat auf mein Post geantwortet (das passiert so selten xD)" -Wieso? Kann ich nicht nachvollziehen ^^ Gut das Forum ist etwas träge ich vermute es waren alle gestern feiern.... wo war ich?


Sasuke- Ja das halte ich auch für das wahrscheinlichste Ende. Und ich finde Charktere auch tiefgründig- als leidenschaftlicher Rollenspieler kann ich davon nicht genug bekommen. Aber es gibt etwas was Du noch nich erwähnt hast: Narutos einmalige Gabe. Er ist als Einzigster in der Lage andere tief zu berühren und mitzunehmen. Wenn auch unbewußt kann er Schicksale ändern. Konoha hätte untergehen müssen im Kreislauf der Zerstörung wurde aber wiederbelebt. Und Pain wirkte auf mich nicht unentschlossen. Jetzt wurde Sasuke von Mandara instumentalisiert um seinen Feind ... Name vergessen ... das intrigante Einauge zu besiegen. Aber Naruto und sein Team wissen um dessen Intrigen und sind auch mit ihm verfeindet. Denkbar wäre auch ein Zusammenschluss gegen ihn und eventuell Madara.

"Sie hegt einfach keine romantische Gefühle für ihm. Sollte sie jetzt einfach mit ihm zusammen kommen, würde ein furchtbarer Nachgeschmack bei mir aufkommen."

-Stimmt, bei mir auch. Aber bei hunderten von Folgen nur um Gefühle zu offenbaren die Zuschauer schon kannten, kann man von keiner einfachen Entwicklung sprechen. ^^ Ich glaube das geht noch so einige Zeit weiter.

Was auch noch fehlt ist Hinata ... sie hatte sich ja Naruto offenbart und sich geopfert um ihn zu retten und Gefühle hat er für sie ... nur welche. Da finde ich nervig das zig Rückspänne liefen und darauf nicht eingegangen wurde.

lg Chaos



Von:    Sunaki 09.03.2011 20:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Allgemein werde ich immer übersehen. Freue mich immer, wenn einer auf meinen Post antwortet^^

Narutos Gabe ist wohl, das er in Menschen etwas wachruft wonach sie sich sehen. Das er dazu in der Lage ist diese Dinge zu vollbringen, die man für sich selbst als unmöglich oder als zu schwierig sieht. Und durch Narutos Wesen glaubt man ihm das. Pein glaubte, das Naruto den Frieden bringen kann. Gaara sah bei Naruto, wenn du Menschen offen begegnest, dann werden sie sich auch für dich öffnen. Das Problem ist, das mir nicht einfällt was er in Sasuke wecken könnte. Sasuke will seine Familie zurück und keinen Ersatz. Die das Team 7 hätten sein können.

Ja, das nervt etwas, aber es ist ja auch keine ideale Zeit um sich damit zu beschäftigen. Am Ende vielleicht oder kurz vorm Ende wird da bestimmt noch was kommen.
Vampirfürst Viper - Colo WB

Preise:
* 1. Preis: 200 Karotaler
* 2. Preis: 100 Karotaler
Zuletzt geändert: 13.03.2011 19:37:22



Von:   abgemeldet 22.03.2011 20:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Was meint ihr
> werden Sasuke und Sakura später noch ein paar
> oder finden sie einen neuen partner
> und welche scenen gefallen euch am besten
> aus dem manga sowie aus dem Anime


Also ich glaub schon, dass die zwei noch n paar werden, hundertpro!!!!!! Die Folge hunderteins, da wo Team 7 versucht Kakashis Gesicht zu sehen, ist einfach nur zum Brüllen!!!!!! EINFACH NUR GEIL!!!!!



Von:   abgemeldet 21.04.2011 14:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Nö die passen nicht zusammen cool und uncool(hässlich,...)passt nicht zusammen. :D



Von:    Artina 26.04.2011 20:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Nö die passen nicht zusammen cool und uncool(hässlich,...)passt nicht zusammen. :D

Auch wenn ich dir nicht zu nahe treten will und dich in keiner Weise beleidigen will, aber wenn ich diesen Post lese, schätze ich solche Leute als sehr oberflächlich ein. =D

Aber jedem das seine, nicht jeder findet die Charas gleich cool und hübsch und sowas hat sowieso rein gar nichts mit dem Chancen von Pairing zu tun oder nich.
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück