Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:   abgemeldet 29.07.2010 14:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich melde mich auch mal wieder =)
Ok fangen wir mal an.
Ich habe in letzter Zeit intensiv den Manga gelesen und den Anime geschaut.
Ich denke immer noch das Sasuke wieder nach konoha zurück kehren wird.
Wieso? Ganz einfach weil Naruto es immer irgendwie schafft zu Sasuke durchzudringen.
Kishimoto hat gesagt nach dem Kampf mit Madara wird es noch einen Kampf geben.
Sicherlich wird das der kampf zwischen Sasuke und Naruto sein.
Und ich denke in diesem Kampf wird auch viel gesprochen werden.
Sasuke ist zwar der "Racheengel" aber auch der Lieblings Charakter von Kishi.
Ich denke nicht das er ihn sterben lassen wird und daher ein "naives ende" durchaus möglich ist.
Zu Sasuke und Sakura!
Meine Meinung gegenüber diesem Pair hat sich nicht geändert. Ich denke nach wie vor es hat eine Chance.
Schließlich betont Sasuke immer wieder das er seinen Clan aufbauen will. Dazu braucht er biologisch gesehen eine Frau.
Und ich denke nicht das er Karin nehmen wird da er nicht ein bisschen auf ihre Flirtversuche angesprungen ist.
Und wie viele hier schon gesagt haben, Kishimoto weißt immer auf dieses Pair hin.
Ich glaube nicht das er das ohne Grund macht.
Ist genauso wie die Szene von Naruto und Hinata.
Sie gesteht ihm ihre Liebe und er rastet vollkommen aus als sie zu Boden geht.
Ich finde das alles darauf hinausläuft das es Pairings geben wird.
Und am Schluss des Mangas wirst du einfach nur Naruto als Hokage sehen mit Hinata als Frau.
Sasuke und Sakura bauen den Clan auf.
und eventuell noch andere.
Denn wie Asuma schon sagt die wahren Könige Konohas sind die Kinder.
Und Kinder kommen nur durch Mann und Frau zu stande.
Ich finde das es in keinem anderen Manga so viel Freiraum für Pairings gelassen wurde und das prägt sich gerade in Shippuuden aus.
Wie Sakura und Sasuke, Naruto und Hinata, Shikamaru und Temari, Ino und Sai und Neji und TenTen.
Und das müsst ihr echt zugeben.



Von:    Prises 01.08.2010 23:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also wenn man jetzt richtig viel in etwas hinein interpretieren möchte, dann könnte man ja sagen, dass das neue Ending, eine Zukunfstprognose sein könnte. (Was für ein Blödsinn ^^!)
Auf jeden Fall geht es in dem Lied ja um Sakuras Gefühle für Sasuke, zumindest weiß man das, wenn man den Text übersetzt gelesen hat. ^^

Aber wie gesagt, dass ist totaler Blödsinn, so viel da hinein zu interpretieren. Aber das Lied ist schön. ^^



Von:   abgemeldet 16.08.2010 11:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Das einzige, was ich einzuwenden habe ist, dass ich glaube, dass Sasuke UND Naruto bei dem Finalen Kampf draufgehen werden <.<'



Von:    sanxbrit 16.08.2010 19:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Mal ganz ehrlich: Sasuke interessiert sich doch einen Scheiß für Sakura. Glaubt ihr wirklich das die beiden zusammen kommen? Da müsste Sasuke einen kompletten Sinneswandel durchleben bevor er auch nur ein wenig Interesse an ihr zeigt. Ich meine, er wollte sie sogar umbringen xD Für mich besteht nur eine Chance von 1%
Zuletzt geändert: 17.08.2010 00:24:20



Von:   abgemeldet 16.08.2010 19:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Hinata-Chan90

Klar ist es Wunschdenken, aber ich finds realistisch.
Wer weiß was im Finalen Kampf alles so passiert, man sollte nicht sagen, Chancen stehen auf null.




Von:   abgemeldet 26.08.2010 03:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hm... das ist eine gute Frage xD
ich aber glaube irgendwie daran das die Beiden am Ende zusamen kommen,
Sakura leib Sasuke anscheinend wirklich und ich gaube nicht daran das sie Sasuke ernsthaft umbringen wolte -.-
meiner Meinung nach also wirt der Mangaka es schon so hinrichten das es past xD
Memories are coming back, but nothing changes.



Von:   abgemeldet 31.08.2010 14:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich hab gehört das in der nächsten staffel von naruto shippuuden die erstmal in japan erscheien wird etwas liebe im spiel sein wird.Doch wie ich beführchte nich Sakura & Sasuke *heul heul*
ich gebe zwar meine hoffnung nicht auf ich denke das aus denen zwei erst was werden kann wenn Sasuke ins dorf zurückkehrt
->dauert noch ziemlich lang

oder wenn sakura karin platz einnimmt(unwarscheinlich)

sasuke & sakura 4-ever

kennt jemand ne gute fanfic von sasuxsaku ?
bitte melden



Von:    Okinu 14.09.2010 03:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das Pairing immer noch. Obwohl ich mich immer weniger für den Manga Naruto interessiere. Und obwohl Sasuke immer mehr zum unheilbaren Psychopathen wird. Aber was soll's. :D In meiner Fantasie kann ich mir ja ausmalen, was ich will. Und vielleicht findet Kishimoto ja auch irgendwann auf den Pfad der Tugend zurück.
Dass der Mangaka jedoch ernsthaft Pärchen aus den Rookies entstehen lässt, finde ich zweifehalft. Aber nich undenkbar. Also, wer weiß...
Sasuke und Sakura hatten soviele schöne Szenen zusammen... ich denke nicht, dass Kishimoto-san diese umsonst eingebracht hat.
Mal sehen... spätestens am Ende des Manga wissen wir es. (Wenn ich es bis dahin durchhalte, ihn zu lesen.)
"O, how this spring of love resembleth
The uncertain glory of an April day;
Which now shows all the beauty of the sun,
And by and by a cloud takes all away."




Von:    Sasukeh 14.09.2010 15:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also sorry an die SasuxSaku Fans aber ich kann dieses Pairring überhaupt nicht ab und finds ganz gut so dass die wahrscheinlichkeit im Moment so gering ist für dieses Paar.:) Sasuke ist nämlich einer meiner Fav Charas und ich weiß nicht ob Sakura zu ihm passen würde die stinkt mir zu viel. xD




Von:    Sasukeh 14.09.2010 15:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Wenn dann sollte er sich n anderes Weib suchen aber nicht Sakura..1. find ich die passt irgendwie nicht zu ihm wie schon gesagt und 2. mag ich sie nicht. xD Aber jetzt abgesehn von meiner Meinung..wenn Sasu wieder back ist in Konoah stehen wieder die Chancen höher dass er mit Sakura zusammenkommt..weil der braucht ja ne Frau um seinen Clan aufzubauen und Sakura scheint ihn am meisten zu lieben..leider..so n mist. x)



Von:   abgemeldetAdmin 14.09.2010 22:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hallo Sasukeh,

Bitte die Forenregeln beachten!
> Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.
Wenn du zu deinen Posting nur kurz etwas ergänzen möchtest bitte auf "Ändern" im Kopf des Postings klicken und kein neues Posting erstellen.

Danke.
Änderungen/Erweiterung/Förderung im A/M-Forum: Hier!
Umfrage: Würdet ihr im Anime/Manga-Forum mithelfen?



Von:    Sasukeh 14.09.2010 22:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ja, ja -.- ^^



Von:    Frischhaltefolie 22.09.2010 00:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber man sollte sich etwas mehr mühe beim schreiben geben. Denn lesbar ist nicht alles.

Nun, zum Thema. Ich denke es gibt viele die Sakura nicht mögen. Wieso sei jedem selber überlassen, aber wieso suchen alle immer die Schuld beim Charakter als beim Mangaka ? Er entscheidet nunmal wie die Figur sich verhält und gibt. Sakura war halt in Part 1 erst 12 Jahre alt und verknallt. Sie ist halt am Anfang der Pubertät. Doch mit der Zeit und der Hoffnung hat sich in ihr starke Zuneigung entwickelt. Das sie viel für Naruto übrig hat ist klar, doch auch wenn sie ihn umarmte nach dem Kampf gegen Pain / Nagato, war dies nur Freundschaftlich sowie ihr Liebesgeständnis, das nur bestand um ihn zu schützen.

Zu Sasuke, nun das er herzlos und psychologisch Instabil ist macht ihn für mich nicht verloren. Beispiel Sasukes Team Taka, er hat sein Leben für sie fast geopfert und nicht sterben lassen. Deswegen hat er auch Sakura befohlen Karin zu töten damit er es nicht tun musste. Er denkt oft an seine Freunde und kann nach seiner Rache sowie dem Hass auf den hohen Rat nicht einfach wieder reinspazieren, mit Naruto Abenteuer erleben und glücklich sein. Das wäre selbst unter seiner Würde.
Aber wenn man mal sich die Zeichnungen und Gestiken von ihm gegenüber Sakura früher genau anschaut kann man erkennen, dass er etwas für sie übrig hat und ihr vertraut. Und wenn jetzt die Sakura-Hasser unter euch denken, dass sie nicht zu ihm passt. So ist sie es doch ihn am meisten von den Mädchen versteht.
In dem Kapitel in dem sie ihn ümbringen wollte, war es nur ein Versuch ihn von seinem eigenen Leid zu erlösen.

Ich denke das Sakura wohl das einzigste Mädchen ist, dass am nähersten an ihn herangekommen ist und es vielleicht die Hoffnung gibt das sie ihn erweichen kann.

Gruß,
Frischhaltefolie



Von:   abgemeldet 26.09.2010 12:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
HM.
Ich weiß nicht ob SasuSaku noch ne Chance haben obwohl ich ein totaler fan bin ^^
denn Pairings haben in Naruto nie überlebt
wie zb. JiraiyaxTsunade oder AsumaxKurenai

Sasuke mutiert auch langsam zum verrückten
Ich meine Hallo er will ganz Konoha zerstören.
Jemand muss ihm mal wieder klar machen was er da überhaupt tut.
Oder wenn er Konoha dann zestört hat was hat er dann vor? Etwa eine Familie grüden? Wohl eher nicht denke ich.

Orochimaru hat ihn verändert Sasuke hat keine Gefühle mehr. Er ist immer der coole und hat keine schwächen für Mädchen oder anderes. Ihm geht es immer nur um Rache, Rache und nochmal Rache. Ich finde es sollte mal so ne folge geben wo sich Sasuke nach seinem alten Leben sehnt und sich an die guten erinnerungen mit Team 7 erinnert. Und auf jedenfall an Sakura.

Also ich sage die zwei haben noch eine 49,9% chance das sie zusammen kommen. Meine Hoffnung ist noch nicht ganz weg ;)


Konoha High School (KHS)
Chapter 1 german
http://www.youtube.com/watch?v=q3dU-nY6SRg&translated=1



Von:    HyakuyaMikaela 01.10.2010 22:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es sollte mal so ne folge geben wo sich Sasuke nach seinem alten Leben sehnt und sich an die guten erinnerungen mit Team 7 erinnert. Und auf jedenfall an Sakura. <

Spoiler

Gibt es die nicht!?
Da wo er in Shippuuden weinend an der Klippe steht,
nachdem er die Wahrheit über seinen Bruder erfahren hat!?
Da erinnert er sich dort irgendwann um den Dreh an Team 7!


Für mich ist und bleibt Naruto kein Pairing-Manga,
obwohl ich ein großer SasuSaku-Fan bin.
Aber die Liebe für dieses Paar rührt bei mir nicht daher,
ob die Beiden nun zusammen sind, oder nicht,
sondern deren Bindung zueinander.

Ich schliesse mich da gerne dem letzten Absatz und dem letzten Satz von Frischhaltefolie an.
Sakura wäre als eine der Wenigen in der Lage, Sasuke's Herz zu erreichen, da sie ihm etwas bedeutet, wenn auch nicht allzu viel.
Zuletzt geändert: 01.10.2010 22:15:21



Von:    KATiiE__- 04.10.2010 01:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich hoffe, ich mache mir keine Feinde bei meiner Meinungsäußerung.

***ACHTUNG! SPOiLER!***

Am Anfang der Serie, die nur "Naruto" heißt, da muss ich sagen, dass da mehr SasuXSaku Momente waren. Zumindest von Sakura ihrer Sicht. Sie hat ihn sehr geliebt, was ich aber nicht verstehe, da sie ihn doch eigentlich im Grunde genommen nicht so extrem gut kennt. Warscheinlich war auch sie am Anfang wie alle anderen Mädchen von Sasuke nur eine Art Fangirl und verliebte sich komischerweise in ihn. Ich will nicht sagen, dass es falsche Liebe von ihrer seits ist, damit möchte ich nur sagen, dass ich nicht verstehe, warum sie Sasuke ausgerechnet so sehr LIEBT. Warscheinlich habe ich mal wieder nur was verpasst. ^^ Als Sasuke Konoha verlassen hat, hing Sakura ja immernoch an ihn und das sogar so sehr, dass sie und Naruto so vieles getan haben, um ihn gar zu finden (natürlich mit Hilfe ihrer Freunde (: ).
Doch nach 2 Jahren...

*JETZT KOMMT SPOILER!*

In "Naruto Shippuuden" erkennt man, dass Sakura immerwieder bei Naruto errötet und diese "Romantischen Gefühle" bei ihm hat. Wirklich Liebe kann man es nicht nennen. ABER: Diese "Art" von Liebe ist die realistischte. Sie entwickelt in der Serie immer mehr Sorgen und Furcht um ihren kollegen. Klar, es könnte natürlich auch nur ein Wachstum recht guter Freundschaft sein, aber realistisch gesehen entwickelt sich da tatsächlich immer mehr und mehr. Als Hinata ihre Liebe zu Naruto gesteht, ist Naruto ausgerastet. Es ist aber logisch! Meiner Meinung nach wäre er auch bei Gaara, Kakashi, Sakura oder sonst wem so ausgerastet. Ich will nicht damit sagen, dass es KEINE Chance für NaruHina gibt, aber trotz ihrem Geständnisses ist er immernoch in Sakura verliebt. Man kann nicht sagen, dass da NICHTS mehr ist. Außerdem gab es bis jetzt noch KEINE Reaktion von seiner Seits.
Als Sakura in einem Chapter ihre "Liebe" gesteht, lehnt er ja diese ab, da er wusste, dass sie gelogen hat. Kurz darauf ist ja Sakura zu Sasuke hingerannt. Am Anfang (muss ich echt sagen) habe ich ihr deswegen den Tod gewünscht, als ich aber erfuhr, dass sie Sasuke töten wollte, um Naruto zu beschützen. Jedoch hatte er das Selbe vor (Nur eben ohne das beschützen ^^). Kishimoto hat gesagt, dass Sakura etwas wichtiges für Sasuke ist, jedoch ist er so sehr vom Bösen besessen, dass er psychisch am Arsch ist oder irgendwie sowas. Aber meiner Meinung nach ist SasuXSaku irgendwie nicht mehr das, was es früher mal war. Es ist fast tot. momentan erwacht NaruXSaku. Und ich muss ehrlich sagen, dass irgendwas an ihrem Geständnis bestimmt dran war. Und sogar Kishimoto selbst hat gesagt, dass er die Serie, also die ganze Geschichte an sich und die Situationen und Reaktionen (Ich hoffe ich sag nichts, was nicht trifft! oO) realistischer machen möchte. Ich bin mir auf keinenfall sicher, aber ich glaube sogar gelesen zu haben, dass Kishimoto nur ein Päärchen bilden würde.
Ich hoffe, ich habe mir keine Feinde gemacht, aber ich wollte meine Meinung äußern. Ich wünsche allen SasuXSaku Fans die Hoffnung nicht auf zu geben, da ja der Manga noch nicht zu Ende ist und man erst einmal abwarten soll. Kishimoto weiß (hoffentlich) was er da tut. Weil eigentlich sollte Naruto ein Adventuer/Action Manga sein und keine Romantic Story. Vielleicht kommt da keiner mit niemand zusammen (was aber ehrlich gesagt ein wenig doof wäre).

Meine letzten und hoffentlich auch aufmunternden Worte:
Nicht die Hoffnung aufgeben, denn es ist noch nicht zu Ende! Gedult haben und abwarten!
"Du bist doch mein allerbester Freund."
"Du meiner auch."
"Weist du als ich sie gekauft hab war sie weiß."



Von:    Prises 04.10.2010 16:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ KATiiE__-

Ich stimme dir voll und ganz zu! Auch deine Argumentation und Rückschlüsse auf einige Reaktionen und Ereignisse sind meiner Meinung nach vollkommen korrekt und nachvollziehbar.

Doch scheinbar hast du eine Kleinigkeit außer acht gelassen...

Im Manga geht es in den seltensten Fällen realistisch oder logisch zu und erst recht nicht in Naruto. Und diese Tatsache lässt eben alle Möglichkeiten noch offen!

Ich glaube am Ende wird es gar keine Pärchen geben...



Von:    KATiiE__- 05.10.2010 02:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Des mit dem Realistischem meinte ich anderst. Damit meinte ich jetzt den Charakter und das Benehmen in den Situationen. Ich meine, wenn dich jemand z.B. sehr liebt, musst du ihn dann sofort zurück lieben? Und ein Mensch verliebt sich meist nicht einfachso in jemanden, wenn man das Wort "Liebe" Wortwörtlich dafür nimmt. Es braucht eher zeit und es wächst ja in der Zeit. Das meinte ich mit realistisch. ^^ Und um ehrlich zu sein, wenn mich "Meine Liebe" umbringen wollte, hätte ich ihn so gehasst und verspottet, da wäre keine Liebe mehr da. :P Und in Shippuuden hat sie bis heute nicht einmal erwähnt, dass sie Sasuke noch liebt. Diese "Tatsache" behaupten nur Naruto und Sai. Aber man kann sich nie sicher sein, höchst warscheinlich gibt es einfach keine Paare. ;)
"Du bist doch mein allerbester Freund."
"Du meiner auch."
"Weist du als ich sie gekauft hab war sie weiß."



Von:   abgemeldet 13.10.2010 21:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich bin irgendwie der Meinung das Sasuke schon immer irgendwie tief in sich drinn Gefühle für Sakura hatte, aber die durch dieses Rache gelüster immer weiter 'zerstört' wurden, also er hat/liebt sie schon,aber in seinen Augen ist Liebe, nur halb so viel wert wie Rache!
Und ob sie am Ende zusammenkommen ist 50-50!



Von:    Sasukeh 13.10.2010 21:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ FreeBird

Wie kommste darauf dass Sasuke insgeheim mehr als nur Freundschaft für Sakura empfand?^^



Von:    MissCockatoo 14.10.2010 00:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also bei einem muss ich Freebird zustimmen, und zwar darin, dass die Chancen 50-50 sind.
Denn egal was die machen wollen, am ende gibt es nur 2 mögliche Endings, die recht unkomplitziert sind, eh alle so ungefähr erwarten und ich denke einfach zu Kishi passen:
1. Beide sterben, is nix mit Pairings, wäre traurig, aber eine gute Möglichkeit die Sache zu beenden
2. Naruto bekehrt sasuke, logische Schlusssfolgerung: irgendwas muss er mit seinem Leben anfangen und das wird wohl Clan-aufbau bedeuten und ihm eine völlig unbekannte Frau an die Seite zu stellen wäre bei uns realitisch aber im Manga-business irgendwie dumm oder?

Natürlich gibt es da noch vieeele vieeele andere mögliche Endings, aber ich bezweifle, dass er nur Sasuke sterben lässt, und wenn Sasuke gewinnt hat er immer noch ein Rest-leben was wohl in Möglichkeit nummer 2 endet.

Aber wahrscheinlicher ist glaube ich Möglichkeit 1, einfach gar keine Pairings. Möchte Kishi einfach nicht. Hat er und bei Hinata bewiesen, ich meine, jeder hat doch wohl irgendeine Reaktion auf ihr Geständnis erwartet oder? Und wenns nur ein Blick ist. ABer in Kishimotos Shonen-Manga Welt ist es ja möglich so zu tun als ob nie was gewesen wäre...

ich habe oft über andere mögliche Endings nachgedacht aber am ende führten meien Überlegungen immer zu keine Pairs/Tod oder Clan-aufbau. Sasuke wird wohl kaum dasselbe Leben wie zuvor weiterleben und ich bezweifle inzwischen dass Kishimoto ein ungalublich komplitziertes Ende macht bei dem Sasuke sein restliches Leben nicht damit verbringt ne Familie zu gründen. Dafür bräuchte sein Leben erst mal nen Sinn oder sowas... (Der kleine Rache-geist denkt nicht weiter als bsi zu dme großen Kampf..)

Für mich ist es einfach kishi-logisch, dass es entweder Sakura sein wird oder niemand, wer sonst wenn er noch leben wird? Karin betsimmt nicht mehr, ino sowieso nicht, mehr fallen mir nicht mehr ein D:"
The Goddess loves you all, love or die <3


Mein Pairing-wb - 500 KT zu gewinnen!



Von:   abgemeldet 14.10.2010 19:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich bezweifel irgendwie das er Sasuke sterben lässt,weil er ja selbst sagt das er die Story bestimmt &. Sasuke ist nunmal seine Lieblingsfigur - also Kishi!
&. Naruto wird auch kaum sterben - daher denke ich das deine Idee zwei wohl eintreten wird!(:
Ach und weil jemand gefragt hat wie ich drauf komme das Sasuke Gefühle für Sakura hat - am Anfang von Narut gab es da immer kleine anzeichen,die aber immer mehr 'zerstört' wurden als Sasuke größer wurde , daher!(:



Von:   abgemeldet 20.10.2010 20:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich glaub echt nicht, dass die beiden noch zusammen kommen weren, denn in einer Szene die noch nicht im Manga erschien

Achtung Spoiler:

hätte er sie benahe umgebracht und Kakashi(oder Naruto ich weiß es nicht mehr) musste sie retten.
Außerdem hatte Naruto da ja diese zukunftsvorhersage, von wegen, dass sie beide sterben. Es gibt also wahrscheinlich ein sad-end.



Von:    Prises 20.10.2010 22:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also von einer Zukunftsvorhersage habe ich im Manga nichts gelesen. Könntest du mir noch mal die Stelle sagen wo das steht? Also so viel ich weiß wurde nämlich nur gesagt, dass er gegen einen starken jungen Mann kämpfen würde.

Hat einer von euch eigentlich schon das neue Shppuuden OVA gesehen? Ziemlich lustig und ziemlich viel hineinzu interpretieren. Heißt glaube ich "The crossroads" oder so.



Von:    Meistaeda 21.10.2010 07:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> [...] ziemlich viel hineinzu interpretieren.

Dummerweise hat dies keinerlei Aussagekraft, weil:

a.) Anime
b.) OVA

ergibt zusammen:

c.) kein Original (Manga)

:D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    HyakuyaMikaela 21.10.2010 10:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
... und interpretieren kann man viel,
da heißt es noch lange nicht, das es wahr werden/sein muss! ° ____ °

Ich selbst bin auch SasuSaku-Fan, sehe für das Paar allerdings schwarz und hoffe auch, dass aus ihnen in der Serie NICHTS wird.
Ganz einfach, weil es nicht mehr passt und es zu viel 'versauen' würde, storymäßig.
Naruto ist eben kein auf-Wölkchen-schwebender-alles-ist-Friede-Freude-Eierkuchen-Manga...
Wozu haben wir Fans denn unsere Fantasie, oder zB Fanwork & RPGs...



Von:    Prises 21.10.2010 11:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass man da nur Sachen hinein interpretieren kann, aber nicht das es wahr werden muss. Aber um ehrlich zu sein, einigen SasuSaku-Fans hat schon viel weniger gereicht um die große Liebe der Beiden zu entdecken.



Von:    Meistaeda 21.10.2010 11:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass man da nur Sachen hinein interpretieren kann, aber nicht das es wahr werden muss.

Ganz ruhig. ;p
Das habe ich auch nicht angezweifelt, sondern nur ergänzt, das es nicht viel Sinn macht dort (der OVA) etwas groß hineinzuinterpretieren, aus den angesprochenen Gründen. Es soll ja Leser/innen geben, die sich genau wegen solchen Dingen Hoffnungen für ihr favorisiertes Pairing machen. Da letztendlich aber NUR der Manga zählt, halte ich dies für - wie angesprichen - sinnlos. :)
Aber jedem das Seine und so. ; )

> Aber um ehrlich zu sein, einigen SasuSaku-Fans hat schon viel weniger gereicht um die große Liebe der Beiden zu entdecken.

Sicherlich. Was allerdings nicht bedeutet, das ich es in diesen Fällen anders sehen würde.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 21.10.2010 12:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also wenn Sasuke sich mal für Sakura interessieren würde dann würde ich ihnen ihr Glück ja gönnen.
Trotzdem (ich habe die Serie bisher nur zur Hälfte gesehen und auch nur Naruto und nicht Naruto Schipuden)(deshalb könnte sich meine Meinung eventuell auch noch ändern)

ist er ein Ignorant in dieser Beziehung und er interessiert sich kein bischen für Sakura. Deshalb hoffe ich eigentlich für Lee.

Die beste Scene für Sakura und Sasuke war für mich die Abschiedscene.
Für Lee war es die Scene, als er Sakura bei der Prüfung beschützen wollte.

Ich schätze an Lee vor allem seine Willensstärke und das, wenn er etwas verspricht, es auch einhält. Sasuke naja mit ihm hatte ich erst mal nur Mitleid, dass gerade sein Bruder so ein Verräter ist. Aber das er sich dann selber zum Verräter macht nur um sich an seinen Bruder zu rächen find ich einfach blöd.

Ich war sofort Fan von Lee als er Sakura beschützen wollte^^.
Deshalb bin ich für das Pairing Sakura und Lee ^^.



Von:    HyakuyaMikaela 21.10.2010 14:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Aber um ehrlich zu sein, einigen SasuSaku-Fans hat schon viel weniger gereicht um die große Liebe der Beiden zu entdecken. <

Es wäre auch eine Lüge zu behaupten, dass zwischen ihnen nichts wäre; vielleicht nicht unbedingt die wahre Liebe, aber dennoch...

Nur bezweifel' ich auf Grund der Umstände - leider - dass es unmöglich für die Beiden wird, ihre Gefühle weiterzuentfalten, so dass eine richtige Liebe niemals die Chance hätte zu entstehen.
Wenn es vielleicht ein Wenig anders mit dem Uchiha gekommen wäre, hätte ich sogar meine Hand dafür in's Feuer gelegt, dass aus den Beiden mal ein Paar wird; immerhin hat Sakura es auch geschafft, seinen männlichen Beschützerinstinkt zu wecken, was bei ihm schon fast an eine Glanzleistung grenzt.
Überhaupt wäre ich bei einem (Hetero)Paar wenn nur für SasuSaku, da sie die Einzige war, die es jemals so weit zu seinem Herzen geschafft hat vorzudringen.

Wieviel Gefühle im Endeffekt zwischen den Beiden sind,
kann man überhaupt nicht sagen, da bisher keine klare Aussage kam.
Das Sakura ihn liebt, weiß ja nun jeder,
doch bei Sasuke selbst konnte man nur wage Andeutungen erkennen.
Sie bedeutet ihm etwas, sicher, aber wieviel... who knows!?
Selbst wenn da Ansätze von Verliebtheit in ihm sein sollten,
wäre er eben nicht in der Lage dazu, diese weiterzuentwickeln.

In gewisser Weise steht die Beziehung SasuSaku auf kipp...
- Weil niemand weiß, wieviel eigentlich dahintersteckt!
Es würde Aussage gegen Aussage stehen, von Fans & Hatern,
wegen mangelnden - deutlichen - Beweisen.
(Sasuke's Fehltritt mal außen vorgelassen, denn ich auf Grund der Umstände nicht wirklich zählen würde...)
Mal davon abgesehen ist Naruto kein Shôjo-Manga,
also sinken die Chance auf eine Beziehung deutlich.

Vielleicht war es auch einfach nur Kishi's Absicht,
dass es doch Menschen gibt, die in der Lage sind,
zu Sasuke vorzudringen; aber muss es direkt Liebe sein!? Nein.
Ich finde, als SasuSaku Fan sollte man schon froh darüber sein,
dass sie ihm etwas Bedeutet, auch wenn's vielleicht keine Liebe ist...
Zuletzt geändert: 21.10.2010 14:20:05


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück