Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 12.09.2007 17:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich weiß nicht was du unter einem stillen Mädchen verstehst, aber Sakura ist für mich mit Abstand kein ruhiges Mädchen xD.

Frag mal den Nin-Dog von Kakashi der wird dir das selbe sagen :)



Von:    phyl 12.09.2007 17:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

Habe ich gesagt, sie sei leise? ;)
Nein - ich habe nur gesagt, dass sie bei Weitem nicht so optimistisch/lebensfroh ist wie jemand, der ganz offiziell als Sasukes Gegensatz gelten dürfen sollte. XD
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 12.09.2007 18:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>
> Habe ich gesagt, sie sei leise? ;)
> Nein - ich habe nur gesagt, dass sie bei Weitem nicht so optimistisch/lebensfroh ist wie jemand, der ganz offiziell als Sasukes Gegensatz gelten dürfen sollte. XD

naja,das wär aba auch ein bisschen zuviel desguten.^^
ich meine stellt,euch ma sasuke mit so nem immerfröhlichen,nervigen girlie vor.XDD ne,ne das wär nich gut.xDD

RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 12.09.2007 20:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ihr habt alle irrgednwie recht^^ aber trozdem hasse ich dieses paar über alles und ich glaub manche hir sind auch meine meinung oda?!
wer dieses paar (Sasuke&Sakura) auch so hasst wie ich soll mich doch mal einfach anschreiben wenn derjenige will dan könne ma uns ausdiskutieren^^
mir is zuzeit halt langweilig deswegen freue ich mich auf jede ENS^^
des war doch nicht zu viel gelaber oder?!
♥Kaori Yuki♥
►Shônen Ai/Yaoi◄



Von:    Hobbit 13.09.2007 21:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ihr habt alle irrgednwie recht^^ aber trozdem hasse ich dieses paar über alles und ich glaub manche hir sind auch meine meinung oda?!

Hassen ist so ein böses Wort. Irgendwann wird Panini das auch noch streichen. XD
Muss man Pairings hassen? Ich finde das ja extrem kindisch, weil man eigentlich nur etwas Reales wirklich hassen können sollte. (Komischer Modus? Neee, gar nicht! Denkt mal drüber nach.)

> wer dieses paar (Sasuke&Sakura) auch so hasst wie ich soll mich doch mal einfach anschreiben wenn derjenige will dan könne ma uns ausdiskutieren^^

So von wegen wie sehr wir Sakura (oder Sasuke?) hassen, weil so und so und überhaupt, weil ein anderes Paar ohnehin viel süßer ist und Shounen-Ai und so?
Was soll man da noch ausdiskutieren? Diskutieren kann man, wenn man unterschiedliche Meinungen hat, aber du suchst ja jemanden, der genauso denkt wie du. Das ist doch sehr widersprüchlich. >.<

> mir is zuzeit halt langweilig deswegen freue ich mich auf jede ENS^^
> des war doch nicht zu viel gelaber oder?!

Ziemlich OT könnte man sagen. (Meiner nur leider auch ^^')

Also doch nochmal zum Thema zurück.
Sasuke und Sakura würde ich auch nicht gerade als Gegensätze bezeichnen. Natürlich sind sie nicht gleich und haben eine Menge Unterschiede, aber "hell" ist nicht der Gegensatz zu "kalt", um es einmal bildlich auszudrücken. ;)
Ich denke nicht, dass Sasuke Sakura jemals lieben wird. Achten und als wichtige Person für sich selbst betrachten vielleicht, aber nicht mehr.
Naruto-Piraten-RPG?
† Der Duft nach Freiheit †
Zuletzt geändert: 13.09.2007 21:44:30



Von:   abgemeldet 17.09.2007 01:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich hoffe doch mal das Sasu und Saku zusammen kommen
Ich mein das 'Danke' von Sasuke an Sakura hätte doch vlt reichen müssen
Zwar weiß ich nicht wofür er sich bedankt hat, aber ich glaube er hat sich für ihren beistand bedankt. Also geht in Sakura doch nicht so am *piep* vorbei.
Also ich sage zu 70% kommen Sasu und Saku zusammen
Und wenn nicht werde ich depri xDDD
bye Rosenbluete001



Von:   abgemeldet 17.09.2007 02:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hmm, ich würds mal so vorhersagen:
Wenn Sasu oder Saku nicht irgendwann mal sterben sollten, dann MÜSSEN sie fast schon zusammenkommen.
Oder was will Kishi sonst noch groß ergänzen, nachdem alle Bösewichte besiegt wurden?

Und überhaupt: Ich gehe schon schwer davon aus, dass Sasuke hetero ist. Und wenn er am Ende der Serie noch leben sollte, MUSS er sich
wohl oder übel mal eine Freundin suchen. Und da kommt Sakura wohl als erste in Frage^^

Im Extremfall gibt er beiden sogar eine Art "Romeo & Julia"-Ende;
ganz nach dem Motto: Wenn Sasu nicht mehr lebt, will Saku auch nicht mehr sein oder so ähnlich;)
Allerdings wäre das nicht gerade sehr originell.
Zuletzt geändert: 17.09.2007 06:24:17



Von:    Hijikata 17.09.2007 15:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Also ich sage zu 70% kommen Sasu und Saku zusammen

Ich würde es weit unter 50% schätzen...^^; (Nach aktuellem Stand des Mangas...)

> Wenn Sasu oder Saku nicht irgendwann mal sterben sollten, dann MÜSSEN sie fast schon zusammenkommen.
> Oder was will Kishi sonst noch groß ergänzen, nachdem alle Bösewichte besiegt wurden?

Das Naruto Hokage wird? XD
Wär ne Möglichkeit, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass irgendwelche Paare enstehen^^ Und ich versteh nicht, warum die beiden unbedingt zusammenkommen müssen, nur weil sie ihn liebt/geliebt hat? (Mittlerweile bin ich mir nämlich nicht mehr so sicher, ob sie ihn überhaupt noch liebt, sieht nicht danach aus...)

> Und da kommt Sakura wohl als erste in Frage^^

Stimmt schon, Sakura wäre wohl seine erste Wahl, weil sie das einzige Mädchen ist, das ihm näher steht als die anderen... Aber irgendwie kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden >.< Ich hab nämlich immer den Hintergedanken, dass er sie dann als Gebärmaschine ausnutzen würde...

> Im Extremfall gibt er beiden sogar eine Art "Romeo & Julia"-Ende;
> ganz nach dem Motto: Wenn Sasu nicht mehr lebt, will Saku auch nicht mehr sein oder so ähnlich;)
> Allerdings wäre das nicht gerade sehr originell.

Wenn das wirklich der Fall ist, dann zeigt das nur, dass Sakura genauso schwach ist wie am Anfang der Serie... Ich mag die selbstbewusste und starke Sakura in Shippuuden, aber wenn dann sowas kommt würde ich sie ehrlich gesagt nicht mehr mögen. Manche mögen das zwar romantisch finden, aber ich find das einfach nur schwach. Und ich denke nicht, dass Sasuke das auch wollen würde, er würde sich wünschen, dass seine wichtigen Personen weiterleben...
Wir können eigentlich nur hoffen, dass es nicht so eintritt. Den ich muss dir recht geben: Wär wirklich nicht sehr originell (Und Kishimoto würde mir Sakura unsympathisch machen ~.~)
Zuletzt geändert: 17.09.2007 16:00:56



Von:   abgemeldet 17.09.2007 23:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
> Mittlerweile bin ich mir nämlich nicht mehr so sicher, ob sie ihn überhaupt noch liebt, sieht nicht danach aus...

Wenn man bedenkt, dass sie in den letzten 3 Jahren quasi nichts anderes gemacht hat, als sich für Sasukes Rettung zu trainieren, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass sie ihn noch liebt.
Der einzige Unterschied ist eben jetzt, dass sie es nicht mehr so präpubertär herumposaunt, wie vor dem Timeskip.
Außerdem wurde sie doch ziemlich horny, als Konohamaru sich in die nackten Sasuke und Sai verwandelt hat;)))



Von:    Hijikata 18.09.2007 12:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man bedenkt, dass sie in den letzten 3 Jahren quasi nichts anderes gemacht hat, als sich für Sasukes Rettung zu trainieren, kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass sie ihn noch liebt.
> Der einzige Unterschied ist eben jetzt, dass sie es nicht mehr so präpubertär herumposaunt, wie vor dem Timeskip.

Ich weiß nicht... Das überzeugt mich nicht wirklich^^;
Man muss nämlich auch bedenken, dass Naruto sehr viel versessener darauf ist, ihn zurückzuholen und an fast gar nichts anderes mehr denkt. Bei Sakura hab ich auch das Gefühl, dass sie das nicht mehr aus Liebe zu ihm macht, sondern weil sie ihn einfach als Freund zurückhaben will, eben wie Naruto. Außerdem kann nach drei Jahren schon so manch Liebe verblassen...

> Außerdem wurde sie doch ziemlich horny, als Konohamaru sich in die nackten Sasuke und Sai verwandelt hat;)))

Wenn zwei nackte und gutaussehende Männer vor mir auftauchen, würde ich wahrscheinlich nicht anders reagieren XD



Von:   abgemeldet 18.09.2007 16:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hmm...ich hoff doch das sich da mal was klären wird in nächster zeit...und nich nur das,auch andere sachen,aber naja anderes thema.^^


RTL2:
Mit allem rechnen,
aber nichts erwarten.XDD~~~





Von:   abgemeldet 18.09.2007 16:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also als erstes ......analisiert meine Meinung nich zu sehr ,das regt mich auf....so also gehen wir mal davon aus ,dass sauke nach Itachis Tot zu Naruto und den Anderen antanzt ,was wird er tun ? Sowet ich weiss wollte er itachi töten und da das hoffentlich erledigt ist kommt sein zweites Ziel:Wiederaufbau seines Clans.Also glaube ich nicht ,dass er weder Ino ,Tenten oder Hinata nimmt und jetzt kommt mir nich mit Ami ....Das klingt zwar scön und toll ,aber so wie man sasuke Uchiha kennt ,sollte man wissen ,dass er immer strategisch denkt .also....er wird sie warscheinlich heiraten wollen um den Uchiha Clan neu aufzubauen,ob er sie liebt oder nich ist des Autorens Sache (hoffentlich jaaa)



Von:   Arianrhod- 18.09.2007 16:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Also als erstes ......analisiert meine Meinung nich zu sehr ,das regt mich auf....so also gehen wir mal davon aus ,dass sauke nach Itachis Tot zu Naruto und den Anderen antanzt ,was wird er tun ? Sowet ich weiss wollte er itachi töten und da das hoffentlich erledigt ist kommt sein zweites Ziel:Wiederaufbau seines Clans.Also glaube ich nicht ,dass er weder Ino ,Tenten oder Hinata nimmt und jetzt kommt mir nich mit Ami ....Das klingt zwar scön und toll ,aber so wie man sasuke Uchiha kennt ,sollte man wissen ,dass er immer strategisch denkt .also....er wird sie warscheinlich heiraten wollen um den Uchiha Clan neu aufzubauen,ob er sie liebt oder nich ist des Autorens Sache (hoffentlich jaaa)

Vorausgesetzt Sasuke schafft es tatsächlich, Itachi zu töten und überlebt das Ganze auch noch, dann wäre es viel praktischer, eine Frau zu nehmen, die nicht Ninja und damit eigentlich ständig unterwegs ist. Klar, Sakura könnte den Job kündigen, aber ich bezweifle im Ernst, dass sie das tun würde. (Außerdem, wer sagt, dass Sakura überhaupt noch will?)
Und es gibt außer den aufgetauchten Mädels noch eine ganze Menge anderer. XD

BTW, wer ist Ami? O__o
Stirb nicht vor mir - [Pein/Konan]

~*Schicksalsbande*~ [NejiTen]

~~*Life without regrets.*~~



Von:    Hobbit 18.09.2007 17:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Also als erstes ......analisiert meine Meinung nich zu sehr ,das regt mich auf....

Das hättest du nicht sagen sollen. Jetzt will ich es nur umso mehr. XD

> so also gehen wir mal davon aus ,dass sauke nach Itachis Tot zu Naruto und den Anderen antanzt

Was ich unwahrscheinlich finde, aber gut... rein hypothetisch angenommen kann man das Ganze natürlich einmal durchdenken.

> ,was wird er tun ?

Rhetorische Frage?

> Sowet ich weiss wollte er itachi töten und da das hoffentlich erledigt ist kommt sein zweites Ziel:Wiederaufbau seines Clans.

Das war sein Ziel als er zölf war. Daran könnte sich inzwischen durchaus etwas geändert haben.
Und wer weiß, ob im Verlauf der Geschichte nicht noch irgendtwas Haarsträubendes passiert, dass ihm ein für alle Mal die Lust darauf nimmt, seinen Clan überhaupt wieder aufzubauen.
Man bedenke, wir wissen immer noch nicht mit absoluter Sicherheit, weshalb Itachi seinen ganzen Clan umgebracht hat. Vielleicht zaubert Kishimoto da auch noch einige sehr überraschende Tatsachen aus dem Ärmel.

> Also glaube ich nicht ,dass er weder Ino ,Tenten oder Hinata nimmt

Grammatikalische Unkorrektheit mit überraschender Bedeutung. Du glaubst also, dass er sowohl Ino als auch Tenten als auch Hinata nimmt? ;)

> und jetzt kommt mir nich mit Ami ....

Ich schließe mich Wolfsorceress an. Bitte wer?

> Das klingt zwar scön und toll ,aber so wie man sasuke Uchiha kennt ,sollte man wissen ,dass er immer strategisch denkt .

Nein, der Stratege ist Shikamaru. Von Sasuke könnte man höchsten behaupten, dass er überstürzt handelt und somit eigentlich überhuapt nicht nachdenkt. XD
Kommen, sehen, staunen!



Von:    phyl 18.09.2007 17:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

> > so also gehen wir mal davon aus ,dass sauke nach Itachis Tot zu Naruto und den Anderen antanzt

Und die (= Konoha, nicht Naruto/Sakura/Kakashi(?)) wollen ihn noch? Nach allem, was er getan hat? Uh. Das halte ich für noch unwahrscheinlicher, als dass er zurückkehren will.

> Und wer weiß, ob im Verlauf der Geschichte nicht noch irgendtwas Haarsträubendes passiert, dass ihm ein für alle Mal die Lust darauf nimmt, seinen Clan überhaupt wieder aufzubauen.

Naja, andererseits kennt Sasuke das Geheimnis der Sharingan schon, und man vermutet ja, dass das einer der ausschlaggebenden Gründe für Itachis Tat war, ergo hält Sasuke das für nicht so schlimm, wenn er mit 12 seinen Clan wieder "zusammenführen" wollte, um es mal mit Dialogzensur zu sagen...

> > und jetzt kommt mir nich mit Ami ....

Höhö! Das kleine Mädchen, dass Sakura gemobbt hat, als sie Kinder waren. Ihr wisst schon, die, der Ino diese Blumen in den Mund geworfen hat. Äh. Oder so.

> Nein, der Stratege ist Shikamaru. Von Sasuke könnte man höchsten behaupten, dass er überstürzt handelt und somit eigentlich überhuapt nicht nachdenkt. XD

Als ganz so überstürzt schätze ich Sasuke nicht ein... klar, kein eiskalter Stratege, aber er plant und überlebt überlegt (manche Verschreiber sind einfach zu schön, um sie zu löschen XD) schon. Manchmal. X3

Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.
Zuletzt geändert: 18.09.2007 17:33:08



Von:    Hobbit 18.09.2007 18:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> > Nein, der Stratege ist Shikamaru. Von Sasuke könnte man höchsten behaupten, dass er überstürzt handelt und somit eigentlich überhuapt nicht nachdenkt. XD
>
> Als ganz so überstürzt schätze ich Sasuke nicht ein... klar, kein eiskalter Stratege, aber er plant und überlebt überlegt (manche Verschreiber sind einfach zu schön, um sie zu löschen XD) schon. Manchmal. X3

[OT]
Der Verschreiber sollte für einen Oscar nominiert werden XD
[/OT]

Und wegen Sasuke das war auch eher ein arg sarkastischer Kommentar von mir. So extrem sehe ich es auch nicht, wie es da oben schien. (Und ich hatte wenig Zeit, als ich diesen letzten Satz geschrieben habe. ^^')
Aber den wahren Strategen sehe ich in ihm wirklich nicht. Dafür lässt er sich viel zu oft einfach von seinen Gefühlen leiten.
Obwohl er da ja allmählich Fortschritte gemacht hat in den letzten Jahren.
Kommen, sehen, staunen!



Von:    phyl 18.09.2007 18:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

> Und wegen Sasuke das war auch eher ein arg sarkastischer Kommentar von mir. So extrem sehe ich es auch nicht, wie es da oben schien. (Und ich hatte wenig Zeit, als ich diesen letzten Satz geschrieben habe. ^^')
> Aber den wahren Strategen sehe ich in ihm wirklich nicht. Dafür lässt er sich viel zu oft einfach von seinen Gefühlen leiten.
> Obwohl er da ja allmählich Fortschritte gemacht hat in den letzten Jahren.

Uh. Tschuldige. ._." Habe mich eher auf das 'überstürzt' bezogen denn auf das nicht nachdenken, eh, ja. ^^°

Mir kommt er in letzter Zeit (nunja, seit dem TS) nur noch vor wie ein schlechter Itachi-Abklatsch, was seine Gefühle und die Zurschaustellung von ihnen angeht. Ergo, da man seine Gefühle nicht sieht, weiß man auch oft nicht, ob er sich da von seinen Gefühlen hat leiten lassen... imho zumindest.
'Fortschritte'. Haha.


(Sorry für die OTness, das ist ein SxS-Thread, jaja.)
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:    Hobbit 18.09.2007 19:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Uh. Tschuldige. ._." Habe mich eher auf das 'überstürzt' bezogen denn auf das nicht nachdenken, eh, ja. ^^°

Es bedingt sich teilweise ^^

> Mir kommt er in letzter Zeit (nunja, seit dem TS) nur noch vor wie ein schlechter Itachi-Abklatsch, was seine Gefühle und die Zurschaustellung von ihnen angeht. Ergo, da man seine Gefühle nicht sieht, weiß man auch oft nicht, ob er sich da von seinen Gefühlen hat leiten lassen... imho zumindest.
> 'Fortschritte'. Haha.

Okay, sagen wir nicht Fortschritt sondern Entwicklung. Dann passt es auf jeden Fall. XD
Es ist schon irgendwie erschreckend wie ähnlich Sasuke Itachi allmählich wird. Ob dem Jungen das selbst bewusst ist? Das sollte ihm zu denken geben. uù
Ob es nun besser ist, dass er seine Gefühle versteckt und dafür ein wenig bedachter handelt, oder ob es mehr bringt seinen Gefühlen völlig freien Lauf zu lassen und dafür total überstützt zu handeln... Also bei Naruto funktioniert die zweite Variante. ^^'

> (Sorry für die OTness, das ist ein SxS-Thread, jaja.)

Vom Threadtitel her könnte es durchaus noch als IT durchgehen. Über Sasuke diskutieren wir schließlich.
Und seine Denk- und Handelsweise ist ja auch einflussnehmend auf mögliche spätere Beziehungen...

Egal, wem's nicht passt, soll halt wieder das Thema wechseln. XD

Kommen, sehen, staunen!



Von:    phyl 18.09.2007 19:41
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

> Es ist schon irgendwie erschreckend wie ähnlich Sasuke Itachi allmählich wird. Ob dem Jungen das selbst bewusst ist? Das sollte ihm zu denken geben. uù

Oh, sehr interessanter Gedanke... Habe das noch nie aus der Perspektive der Story betrachtet (immer nur aus der Perspektive eines Itachi-Fans XD), aber so gesehen... Der Kerl entwickelt ein inneres Paradox. Wow. Einerseits hasst er Itachi und andererseits verwandelt er sich schrittweise in eine Kopie von ihm.
Aww, diese Entwicklung wird noch sehr sehr wichtig, da verwette ich meine Schuhe drauf...
Aber ich denke nicht, dass es ihm selbst bewusst ist. Schließlich hat er, vermute ich, diese eine große Ausrede (Ich muss Itachi töten), die zumindest einen Teil seiner Objektivität auslöscht, eine Art inneren Schutzschild gegen jede Kritik, die an diesem Ziel/seinen Wegen dahin geäußert wird. Daher wird er, selbst wenn er weiß, dass er Itachi immer ähnlicher wird, diesen Gedanken nicht zulassen, da sonst sein ganzes Gebilde einstürzen könnte.
Uh.


> Ob es nun besser ist, dass er seine Gefühle versteckt und dafür ein wenig bedachter handelt, oder ob es mehr bringt seinen Gefühlen völlig freien Lauf zu lassen und dafür total überstützt zu handeln... Also bei Naruto funktioniert die zweite Variante. ^^'

Naja. Sasuke ist nicht Naruto. Er wird seinen eingeschlagenen Weg (Sasuke~ digitiert zu Itachi-Klon) fortsetzen, wenn ihn nicht etwas daran hindert. Ehrlich gesagt halte ich Sasu für ziemlich stur und auch arrogant, nicht nur anderen gegenüber, auch sich selbst gegenüber: Er hält seine Taten oft für das einzig Richtige. Manchen Leuten würde es einfacher fallen, diesen Weg der Tränen, den Sasuke beschreitet (hühü...) wieder zu verlassen, aber ich halte Sasu nicht für so einen Typ... was er angefangen hat, zieht er bis zum bitteren Ende durch (siehe z.B. seinen Kampf gegen Naruto, gegen den er ja schon seit langer Zeit kämpfen wollte).
Daher mutmaße ich, dass Sasuke in nächster Zeit eher noch kälter wird als spontanter und gefühlsbedachter. Soll ja auch einen Gegenpart zum Hauptdarsteller darstellen, und vielleicht werden Naruto und Sasuke und die Erreichung ihrer jeweiligen Ziele ja noch ein Gleichnis dafür, dass es besser ist, Gefühle zu zeigen als sie zu verstecken... mal sehen.

> Vom Threadtitel her könnte es durchaus noch als IT durchgehen. Über Sasuke diskutieren wir schließlich.
> Und seine Denk- und Handelsweise ist ja auch einflussnehmend auf mögliche spätere Beziehungen...

Daher ja auch nur OTness, kein volles OT. (Englische Grammatik: 6- XD)
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:    Hobbit 18.09.2007 20:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Oh, sehr interessanter Gedanke... Habe das noch nie aus der Perspektive der Story betrachtet (immer nur aus der Perspektive eines Itachi-Fans XD), aber so gesehen... Der Kerl entwickelt ein inneres Paradox. Wow. Einerseits hasst er Itachi und andererseits verwandelt er sich schrittweise in eine Kopie von ihm.
> Aww, diese Entwicklung wird noch sehr sehr wichtig, da verwette ich meine Schuhe drauf...

Wenn die richtige Person zur richtigen Zeit Sasuke mal mit der Nase auf diese Tatsache stößt, könnte das schon was bewirken.
Ich würde so lachen, wenn Itachi ihm das sagen würde.
Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

> Aber ich denke nicht, dass es ihm selbst bewusst ist. Schließlich hat er, vermute ich, diese eine große Ausrede (Ich muss Itachi töten), die zumindest einen Teil seiner Objektivität auslöscht, eine Art inneren Schutzschild gegen jede Kritik, die an diesem Ziel/seinen Wegen dahin geäußert wird. Daher wird er, selbst wenn er weiß, dass er Itachi immer ähnlicher wird, diesen Gedanken nicht zulassen, da sonst sein ganzes Gebilde einstürzen könnte.
> Uh.

Es ist wirklich paradox. Ich denke auch, dass Sasuke sich vor dieser Tatsache völlig verschließt. Er lässt eben absulot nichts mehr an sich heran. Vor allen Dingen keine Selbstkritik, die ihn früher ja regelmäßig total fertig gemacht hat.
Aber jetzt hat er sich selbst in einer Zwickmühle gefangen. so ein Pech aber auch.
Ich glaube nicht, dass er sich ewig vor dieser Erkenntnis wird drücken können.

> Daher ja auch nur OTness, kein volles OT. (Englische Grammatik: 6- XD)

6-? Wow, ich bin besser geworden. (Englisch bin ich ein hoffnungsloser Fall XD)

Kommen, sehen, staunen!



Von:    phyl 19.09.2007 14:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

> Wenn die richtige Person zur richtigen Zeit Sasuke mal mit der Nase auf diese Tatsache stößt, könnte das schon was bewirken.
> Ich würde so lachen, wenn Itachi ihm das sagen würde.
> Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Harr, harr. Ich kann es mir schon bildlich vorstellen. "Foolish little brother... .... wait... are you a mirror? o_ò"
Wäre wirklich zu genial, wenn ausgerechnet Itachi ihm das sagt. Dann will ich Sasukes Gesicht sehen... x3

> Es ist wirklich paradox. Ich denke auch, dass Sasuke sich vor dieser Tatsache völlig verschließt. Er lässt eben absulot nichts mehr an sich heran. Vor allen Dingen keine Selbstkritik, die ihn früher ja regelmäßig total fertig gemacht hat.

Hat sie? Sofern du mit 'Früher' die Zeit ab Gründung Team 7 definierst, kann ich da nicht ganz folgen. Ich gebe zu, ich habe mich nie intensiv mit Sasuke beschäftigt, aber er hat eigentlich nie den Eindruck gemacht als würde er unglaublich an sich zweifeln (vgl. Sakura), mal abgesehen von seiner Eifersucht darauf, dass Naruto ihn überholen will / überholt. Aber das ist eher ein Zeichen für eine gewisse Grundarroganz ("Ich war immer besser als Naruto!!") als Selbstkritik. Also Beleg, bitte? ^,^

> Ich glaube nicht, dass er sich ewig vor dieser Erkenntnis wird drücken können.

Wie soll er auch? Spätestens (!!) wenn Itachi tot ist hat er kein Lebensziel mehr, und ich vermute, dass er, sollte dieser Fall eintreten, versuchen wird, nach Konoha zu Team 7 zurückkehren werden will. Und in diesem Falle würde, vermute ich, Kakashi ihm das mitteilen, vll auch Naruto.
Auf jeden Fall wird er Naruto noch einmal begegnen.
Ewig wird er sich verstecken können, aber alleine wird er auch nicht darauf stoßen / stoßen wollen.

> 6-? Wow, ich bin besser geworden. (Englisch bin ich ein hoffnungsloser Fall XD)

Das war eher eine Art Selbstironie, weil mir aufgefallen ist, dass es zwischen "Off-Topic" und "Off-Topicness" keinen Unterschied gibt ^^° Bist also doch nicht so hoffnungslos. XD
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 22.09.2007 15:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Könntet ihr mal aufhührn jeden zu kritisieren und eure eigene Meinung schreiben ?



Von:    phyl 22.09.2007 16:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

> Könntet ihr mal aufhührn jeden zu kritisieren und eure eigene Meinung schreiben ?

Das ist ein Diskussionsforum. Es lebt davon, dass man seine Meinung kundtut.
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 20:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also am Anfang war ich auch der Meinung,dass Naruhina und Sasusaku zueinander finden müssen.Aber inzwischen bin ich da gänzlich anderer Meinung.Ich finde nämlich,dass Sakura und Naruto ein paar sein sollten.Ich finde der arme Naruto hat lange genug leiden müssen,man merkt,dass er in Sakura verliebt ist und ich würde es ihm wirklich gönnen,eine Beziehung mit Sakura einzugehen



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
riame du hast recht....das gönne ich den beiden auch....weil sasuke is weg der spinner und jetzt hat man shippuuden gesehen das sakura auf naruto steht nur wenn naruto sich nicht so blöd anstellen würde...dann würde er auch sakura bekommen aber....ist halt unser naruto da kann man nix machen....xD



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
mir wärs am liebsten, wenns zu keinem priring kommen würde...
(was für mich am wahrscheinlichsten ist)
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
tja stimmt...,da gebe ich dir recht naruto stellt sich wirklich total blöd an,aber deswegen lieben wir ihn doch auch so sehr



Von:    Kira_Saphir 01.10.2007 22:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sakura und Sasuke mässen zusammen kommen, da K. sich sonst lauter kitschige Szenen, wieS asukes Wiederkehr im Frühling, wo Nazissen blühen, durch die Lappen gehen lassen würde.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich weiß ja nicht,also meine Meinung kennt ihr ja,narusaku forever sage ich...



Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
sasuke(voll sexy)und sakura(voll hübsch)gehören einfach zusammen
p.s.:sasuke ist kein arschloch
auch wenn er es wär:bad is sexy


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...88]
/ 88



Zurück