Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:    Frog_Boss_2 04.11.2014 23:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Frog, hast du das "Spoiler"-Bild von den zwei Wasserhähnen gesehen?

Klar. Warm und Kalt = Samui und Atsui



Von:    Elvea 04.11.2014 23:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Sieh an, da wäre ich nicht mal draufgekommen o.O
Habe an Rosa und Blau gedacht... *räusper*.



Von:    Elvea 06.11.2014 15:22
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Juhuuuuuuu!
Es hat sich alles gelohnt!
Von wegen, SasuSaku wird niemals Canon :3



Von:    RuiMizushima 06.11.2014 15:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Elvea:
> Juhuuuuuuu!
> Es hat sich alles gelohnt!
> Von wegen, SasuSaku wird niemals Canon :3

Gar nicht wahr! Sasuke ist nur mit ihr zusammen, damit Sakura sich um seine Tochter kümmert, die er mit Karin gezeugt hat! >:( Das weißt du doch!
/Ironie off

(Aber: Jaaaaah endlich :D Mein SasuSaku-Herz schlägt höher! )



Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 15:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Es hat sich alles gelohnt!

Es wurde aber viiiiiiiiiel zu knapp abgehandelt. Da müssen Film/Anime noch nachlegen.

Und warum ist es in Shonen Mangas überhaupt so ein "No Go", dass sich zwei Verliebte mal küssen dürfen?? Du meine Güte...



Von:    RuiMizushima 06.11.2014 15:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das frage ich mich auch.
Ich bin zwar kein Junge und kann das deshalb schlecht beurteilen, aber ist Romantik wirklich so verpöhnt bei euch?
Ich glaube nicht. Das ist vielleicht bei 8-Jährigen der Fall, aber die Leser von Naruto (und anderen derartigen Shounen Mangas) dürften mittlerweile älter sein..



Von:    L-San 06.11.2014 16:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Und warum ist es in Shonen Mangas überhaupt so ein "No Go", dass sich zwei Verliebte mal küssen dürfen?? Du meine Güte...
~ hm, ich kann das jetzt nicht genau bestätigen, aber ich denke, Japan wird nicht viel anders sein als mit China oder meiner Heimat Vietnam, wo selbst das Ausgehen eine leicht heikle Sache wird. Meistens halten die Paare gegen Abend Händchen und treffen sich beispielsweise in Parks, fern von den Blicken anderer. Sonst nur kurze, intime Küsse - als ob man eine Affäre hätte, die man verbergen will vor den Leuten
~ wenn Sex schon ein Tabu-Thema ist und Küsse schon fast als 'anzüglich' angesehen werden, dann ist das wohl kein Wunder, denke ich. Zumal wohl anscheinend die Angst/Gefahr herrscht, junge Kinder irgendwie auf eine negative Weise zu beeinflussen oder wie auch immer, was ich etwas übertrieben finde
~ um ehrlich zu sein, ich habe meine Eltern nie küssen gesehen, und diese Beobachtung teile ich mit vielen anderen Asiaten, die ich kenne


LG
L-San



Von:    RuiMizushima 06.11.2014 16:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
L-San:
Ich kann deinen Gedankengang nachvollziehen, allerdings ist Japan in dieser Hinsicht nicht ganz so prüde.
Außerdem: Warum dann nur in Shounen Manga?
Shoujos sind doch voll von Küssen etc. :D



Von:    Frog_Boss_2 06.11.2014 16:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sakura wirkte auf mich aber so gar nicht prüde, als sie Sasuke am Anfang gleich im Park klarmachen wollte ;-)



Von:    Artina 06.11.2014 17:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich bin eigentlich nicht so, aber mir ist gerade danach.

Zu allen, die hier immer gegen SasuSaku mit mir argumentiert hatten:

"I told you so" - Nichi_Rin

BUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

"verschwindet*
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Shiza-Chan 06.11.2014 17:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sakura und Sasuke ist nun schlussendlich Kanon. Am Ende haben wir, die wir an das Pair geglaubt haben, doch gewonnen :D Wir, die wir einfach realistisch an die Sache gingen wie die Erzählstruktur in so einem Manga funktioniert und das ein Manga wie Naruto nicht einfach endet indem die große und einzige Liebe, die sich durch den gesamten Manga zog, des Tritagonisten (was Sakura ja auf jedenfall ist) unerwidert enden wird.

Das ist wie bei der Tobi-Geschichte damals. Als alle gesagt haben "Tobi ist Madara, daran gibt es keinen Zweifel" und Theorien, Tobi könnte Obito sein, als Mist abgetan wurden, als selbst Theorien wie das Tobi Sasuke aus der Zukunft sein könnte ernster genommen wurde.

Und am Ende hat die Tobi=Obito Fraktion gewonnen, genauso wie jetzt endlich die SasuSaku-Fraktion den endgültigen und unbestreitbaren Sieg davon getragen hat, getragen von einem brillentragenden Mädchen mit Uchiha-Glasur das 9-Monate in Haruno backte.
Zuletzt geändert: 06.11.2014 17:55:18



Von:    Kaninchensklave 06.11.2014 18:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Tja nun ist es vorbei und alles Amtlich

Sakura und Hinata habe Ihre große Liebe geheiratet und eine familie gegründet nur das Sakura einen geliebten hat den Swiffer xD



Von:    _Momo-chan_ 07.11.2014 12:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sehr zufrieden! Aber warum sehe ich plötzlich wieder eine Flut von Sakura+Sasuke-FFs und -Doujinshi anschwemmen? :D
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    Frog_Boss_2 09.02.2015 23:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Das könnte Elvea gefallen;-) Wobei ich gar nicht weiß, ob das Interview bestätigt ist.

http://narutocouple.wikia.com/wiki/User_blog:Harunoism/Kishimoto%27s_interview:_The_Bench_Scene%28_Sasusaku%29



Von:    Artina 25.02.2015 13:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Hmm... Ich denke leider, dass das ein Fake ist. Ich denke Kishimoto würde niemals so schnulzig von Sasuke daherreden! xD Aber immerhin haben wir "Canon" auf unserer Seite, also wer braucht noch Interviews!
How Dare You Oo
...I'm princess!


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück