Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:    Imogen 31.08.2007 15:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sakura soll Gaara mögen?
Sie ist engagiert, ja, aber das ist eher weil sie über die Akatsuki an Itachi kommen will, der sowohl Sasukes als auch Narutos Feind ist. Es gibt genauso wenige SakuraxGaara-Hints wie SasukexHinata-Hints!
-I am the Sword of Royalshipping-
Ensis Glacialis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
"I'm a saint, got a date with suicide...
I wanna live - I wanna love - but it's a long hard road out of hell."
Uchiha Sasuke, Uchiha Chronicles (aka Naruto)



Von:    Hobbit 31.08.2007 21:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Sakura soll Gaara mögen?
> Sie ist engagiert, ja, aber das ist eher weil sie über die Akatsuki an Itachi kommen will, der sowohl Sasukes als auch Narutos Feind ist. Es gibt genauso wenige SakuraxGaara-Hints wie SasukexHinata-Hints!

Stimmt, Hints gibt es für die Pairings wirklich absolut keine. Aber süß und interessant sind sie schon irgendwie. Aber auch extrem seltsam. Ich könnte mir die nicht wirklich zusammen vorstellen. Da ist eine unsichtbare Barriere, die der letzte Rest an Realismus sein muss, der mir noch geblieben ist *lol*
An der Nase vorbeigeführt?



Von:   abgemeldet 01.09.2007 08:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
jetzt meld ich mich mal wieder zu wort^^


ich versteh nicht, wie man auf solche pairings kommen kann...
aber das ist ja jedem selbst überlassen.

aber nun zurück zum thema:

je länger ich den Manga lese, umsomehr wird mir klar, das das einzige Pairing mit Sasuke nur SasuSaku sein kann....denn wie ich die Situation mit Karin einschätze, scheint sie ihm nichts zu bedeuten...und Sakura bedeutet ihm sehrwohl was...
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Imogen 01.09.2007 10:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sakura hat einfach von ihrer Entwicklung her das Fangirlie längst hinter sich gelassen - da hat karin noch viel zu viel vor sich, das wird nichts mehr.
Außerdem ist sie viel zu spät aufgetaucht, es würde einfach nicht passen. Es wäre zu einfach.
-I am the Sword of Royalshipping-
Ensis Glacialis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
"I'm a saint, got a date with suicide...
I wanna live - I wanna love - but it's a long hard road out of hell."
Uchiha Sasuke, Uchiha Chronicles (aka Naruto)



Von:    Hobbit 01.09.2007 10:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> je länger ich den Manga lese, umsomehr wird mir klar, das das einzige Pairing mit Sasuke nur SasuSaku sein kann....denn wie ich die Situation mit Karin einschätze, scheint sie ihm nichts zu bedeuten...und Sakura bedeutet ihm sehrwohl was...

Sakura bedeutet ihm soviel wie eine Schwester, nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Weiter würde ich auch noch sagen, dass mit Sasuke ohnehin kein Pairing zustande kommen wird. Je weiter der Manga kommt, umso weniger kann ich mir Sasuke jemals als normalen Beziehungsmenschen vorstellen. Der Junge hat eine völlig zerstörte Psyche und das wird nach Itachis Tod (der sicherlich irgendwann kommen wird) auch nicht besser sondern eher noch schlechter werden.

> Sakura hat einfach von ihrer Entwicklung her das Fangirlie längst hinter sich gelassen - da hat karin noch viel zu viel vor sich, das wird nichts mehr.
> Außerdem ist sie viel zu spät aufgetaucht, es würde einfach nicht passen. Es wäre zu einfach.

Also ich räume Karin durchaus noch eine (wenn auch kleine) Chance ein. Wir wissen bisher noch nicht wirklich viel von ihr. Hinter dieser Fassade aufgedrehten Fassade könnte noch etwas stecken, dass uns völlig überraschen wird.
Bei Ino stellt sich auch heraus, dass da noch mehr ist, als nur eine verhasste Rivalin für Sakura. Und so oberflächlich wie sie zuerst rüberkam, ist sie auch nicht.
"Der Schein trügt." Irgendwie ein Spruch dessen Wahrheit sich in Naruto immer wieder bestätigt.
An der Nase vorbeigeführt?



Von:   abgemeldet 01.09.2007 11:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
NÖ der käme mit mir zusammen wenn der echt wär =(
aber ich glaub schon das die beiden zusammen kommen
aber daführ müsste sich sakura für ihn ändern.




Von:   abgemeldet 01.09.2007 11:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Bunny_hawk:
Oo...warum sollte sich sakura für ihn ändern?
sie hat sich im Verlauf des Mangas weiterentwickelt..und jetzt soll sie sich ändern...x_________X
kp was du da meinst
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:    Teddykun 01.09.2007 12:19
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ Prinzessin

Auf keinen Fall hat Karin ne Chance bei Sasuke.

Sasuke mag wie ein Psycho wirken, und ist irgendwo auch mal total traumatisiert und geschädigt. Aber trotzdem will er im tiefsten Inneren seiner Selbst einfach glücklich sein, und will sein Trauma Itachi endlich besiegen.

Das er das nicht schafft, wenn er Itachi tötet, weiss er im Grunde ja auch selbst, aber ich glaube dennoch und trotz allem ist Sasuke irgendwann mal in der Lage Sakura zu lieben.

Tief in seinem Inneren hat er Gefühle für das Mädchen, und eigentlich nur für sie. Aber er tut zu stolz darum, es ihr gegenüber zuzugeben, das es so ist.

Manche sehen Sasuke als sehr asexuell an, ich nicht. Im Grunde gibt es nur ein Mädchen, das wirklich zu ihm passt und das ist Sakura. Und wenn sie nen Missing Nin werden müsste, um dadurch Sasukes zu bekommen würde das Sakura meiner Meinung nach auch tun.

Tsunade hat das Dorf auch verlassen, und eine ähnliche Entwicklung könnte ich mir sogar mit Sakura vorstellen, nur um Sasuke zu bekommen.

Karin sehe ich eher an der Seite von Suigetsu. Die beiden wären das absolute Hammer Päärchen. *g*

Sakura und Naruto, ist für mich ne Bruder/Schwester Beziehung, nicht mehr und auch nicht weniger. Und im Grunde weiss Naruto schon längst, das es nur ein Mann in Sakuras Leben geben wird, und der heißt Sasuke, und kein anderer.

So wie Naruto es schon als 13 Jähriger wusste, als er zu Sakura sagte, "Du liebst ihn wirklich oder?"

Da hat sich bis zum heutigen Tag nichts dran geändert, und Sakura würde Karin tothauen, wenn diese versuchen würde, sich an Sasuke ranzumachen.

Außerdem wenn Sasuke wirklich irgendwann mal wieder seine Familie aufbauen will, bräuchte er dafür eine Frau. Und außer Sakura fällt mir dafür wirklich keine andere ein. Karin funzt da absolut nicht wirklich, das geht so gar nicht klar.

So empfinde ich es zumindest.

Wenn dann schon eine Frau für Sasuke, dann nur Sakura.

Gruß Teddykun



Von:    phyl 01.09.2007 17:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

> Das er das nicht schafft, wenn er Itachi tötet, weiss er im Grunde ja auch selbst, aber ich glaube dennoch und trotz allem ist Sasuke irgendwann mal in der Lage Sakura zu lieben.
> Tief in seinem Inneren hat er Gefühle für das Mädchen, und eigentlich nur für sie. Aber er tut zu stolz darum, es ihr gegenüber zuzugeben, das es so ist.

Hmm... tschuldige, aber könntest du mir deinen Gedankengang in dieser Sache erklären? Warum ausgerechnet Sakura? Ich meine... natürlich, die Bindung in Team 7 war sehr stark. Aber ich persönlich (es ist ein Shônen-Manga, nicht vergessen) finde, dass die Bindung zw. Naruto und Sasuke stärker ist als die zw. Sasuke und Sakura. (Und nein, damit meine ich nicht Sasu/Naru - ich meine die Beziehung der beiden, diese Rivalität-Bruderschaft, blabla)
Und könntest du _bitte_ dein Argument, dass Sasuke zu stolz ist, um zuzugeben, dass er Sakura liebt, mit dem Manga belegen? Für mich sieht es eher so aus, als hätte er das Interesse an ihr verloren - schließlich sind die nach dem TS nur einmal zusammengetroffen, und da schien er mir nicht "zu stolz, um zuzugeben, dass er sie liebt" sondern einfach nur desinteressiert.


> Manche sehen Sasuke als sehr asexuell an, ich nicht. Im Grunde gibt es nur ein Mädchen, das wirklich zu ihm passt und das ist Sakura. Und wenn sie nen Missing Nin werden müsste, um dadurch Sasukes zu bekommen würde das Sakura meiner Meinung nach auch tun.

Das denke ich wiederum nicht. Sasuke hat Konoha verraten und sie hat ihn 2 1/2 Jahre nicht gesehen. Sakura hat all ihre Freunde in Konoha, und ihre tiefsten Bindungen (Naruto, Kakashi, Tsunade) würden Konoha niemals verlassen. Ich sehe wirklich nicht, warum Sakura Konoha nur wegen Sasuke (der klar gemacht hat, dass er sie nicht braucht bei seinem Vorhaben) verlassen sollte. Also klarifiziere bitte, warum sie das alles aufgeben sollte, selbst wenn sie Sasuke noch lieben sollte.


> Tsunade hat das Dorf auch verlassen, und eine ähnliche Entwicklung könnte ich mir sogar mit Sakura vorstellen, nur um Sasuke zu bekommen.

Um ihn zurückzuholen, vielleicht. Ich meine, das ist ja so ziemlich das einzige Lebensziel für Sakura und Naruto geworden, Sasuke zurückzuholen. Da könntest du genauso argumentieren, dass Naruto für Sasuke ein Nuke-Nin wird, da er ihn als Bruder ansieht.

> Karin sehe ich eher an der Seite von Suigetsu. Die beiden wären das absolute Hammer Päärchen. *g*

Da gebe ich dir Recht, die beiden sind ZU lustig zusammen. XD

> Sakura und Naruto, ist für mich ne Bruder/Schwester Beziehung, nicht mehr und auch nicht weniger. Und im Grunde weiss Naruto schon längst, das es nur ein Mann in Sakuras Leben geben wird, und der heißt Sasuke, und kein anderer.
> So wie Naruto es schon als 13 Jähriger wusste, als er zu Sakura sagte, "Du liebst ihn wirklich oder?"

Ich denke, er hat einfach so viel Taktgefühl besessen, dass er sich nicht mehr dazwischendrängen wollte, als er das gefragt hat. Als 13jähriger hat er Sakura ja eindeutig auf eine romantische Weise geliebt, objektiv gesehen. Ich meine, klar, er war ein 13jähriger JUNGE, dessen großer Traum es ist, der beste Kämpfer des Dorfes zu werden, klar, dass er nicht so extrem "Stalker" war wie Sakura, aber man hat es damals deutlich gesehen.
Und für mich ist NarutoXSakura eben keine Bruder/Schwester-Beziehung... Zu viel passiert nach dem TS, um es alles hier aufzuzählen, ich kann nur noch einmal hierhin verweisen, da sind die wichtigsten Argument schön aufgezählt. ^_^
Und was macht dich so sicher, dass der einzige Mann in Sakuras Leben Sasuke bleiben wird? Ich gebe zu, sie war vor dem TS ziemlich verliebt in ihn. Aber nach dem TS habe ich bei ihr, ehrlich gesagt, nur noch diese "Team 7"-Liebe gesehen, wenn du verstehst, was ich sagen will...

> Außerdem wenn Sasuke wirklich irgendwann mal wieder seine Familie aufbauen will, bräuchte er dafür eine Frau. Und außer Sakura fällt mir dafür wirklich keine andere ein. Karin funzt da absolut nicht wirklich, das geht so gar nicht klar.

Warum kommen alle immer mit diesem Argument? Es geht darum, wie die Gefühle laut dem Canon aussehen (persönliche Geschmäcker mal außen vorgelassen, natürlich darf jeder SasuSaku oder SasuKyuubi oder kA, SasuYondaime mögen, mir geht es hier um den Canon) und nicht, wie die Zukunft für bestimmte Pairings aussehen könnte, also lass' bitte dieses Clan-Argument aus dem Spiel, nur als Gebärmaschine könnte Sasu nämlich jede haben. (Literarisch gesagt, natürlich wird nicht jedes Weib auf ihn stehen.)
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 05.09.2007 16:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Auch würde ich sagen, dass Sakura alt genug ist um zu merken, dass sie bisher nichts von Gefühlen von Sasuke für sie zu spüren bekommen hat. Und es ist eine Liebe die man wirklich aus der Grunschulzeit kennt (Ich benutze das englische Wort 'Crush' xD). Und so wie die Person 2 Posts über mir meint(sorry Namen grad nich zur Hand)glaubt zu wissen, dass Sakura die Stadt verlässt um ihre Lebe zu finden, so finde ich es etwas Mary-Sue like...
Sakura ist kein trauriger Mensch, sie war es nie gewesen und wird es nie sein. Wenn sie in einer Statd lebt deren Bewohner (insbesondere Naruto, Kakashi, Tsunade) sie für niemanden auf dieser Welt ersetzen will, und irgendwie bin ich mir dessen sehr sicher, wird sie NIEMALS alleine losziehen um Sasuke zu finden und den Ort wo sie glücklich ist zu verlassen.
Naruto und Sakura suchen Sasuke denk ich mal weil sie eine sehr starke Bindung und ein sehr starkes Pflichtgefühl haben ihn zu finden.

Sasusaku klingt meiner Meinung nach, je weiter, je tiefer der manga geht immer fremder. Es ist ja nicht so als wäre nur sie besessen darauf Sasuke zu finden, Naruto setzt auch alles daran ihn zurückzuholen. Für mich ist SasuSaku kein Canon mehr. Wer weiß aber was Kishimoto wieder für krasse einfälle hat. > <

Aber das ist noch weit.....seeeeeeehr weit hin.


Desweiteren glaub ich auch, dass Sasuke (momentan?) null Interesse an BEIDEN, Sakura UND Naruto hat. Also ein eiskalter, arroganter Steinbrocken ist^^

Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass alle hier noch 15 sind. (OMG, was? nein, erzäääähl! xD) Hier gibbes weder eine FRAU noch einen MANN. rofl......

Vllt solltet ihr wärend einer allgemeinen Diskussion, mal die Fanfictions zur seite schieben. Es klingt wirklich nich ganz glaubwürdig wenn jmd sagt: 'Sasuke hatte schon immer Gefühle für sie, er kanns nur nit zugeben'. Von welchem Chap habt ihr DAS? xD Wie mich wohl manche kennen, bin ich ein SasuNaru fan. Na und? Fang ich deshalb an zu sagen: 'Naruto und Sasuke sind mehr als nur Brüder, sie sind soooo süüüüüüüüüüüüüß zusammmen. *g* *Fähnchen schwenk*
Es verbindet die schon was. Es ist keine Liebe. Vielleicht eine kosmische übersinnliche Freundschaft....oder einfach ein Stockholmsyndrom xD

eeeeeegal.

gaaaaaaaaanz liebe grüße
linniepinnie
LG
naruchan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x)
Zuletzt geändert: 05.09.2007 16:43:48



Von:   abgemeldet 05.09.2007 18:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hm 2 türken ., passt doch alles.
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<



Von:   abgemeldet 05.09.2007 19:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
wtf....woher kommst denn du?! oO''
LG
naruchan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x)



Von:   abgemeldet 05.09.2007 20:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Pff, der kommt aus Vietnam oder so. Wäre auch besser da geblieben, dann hätten wir dieses Gespamme nicht. Klingt brutal, aber ist irgendwo so ;)
Mh, hab selber gespamt... verschwinde dann mal. Ciao!
"Über 60 Mio. Menschen in Deutschland hören HipHop...
...schreib dich nicht ab...lern gehen und sprechen!"
LINKIN PARK 4 EVER!!!

Zuletzt geändert: 05.09.2007 21:01:22



Von:   abgemeldet 05.09.2007 21:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
hey....ich bin vietnamesin > >.....auch okay....
LG
naruchan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x)



Von:   abgemeldet 06.09.2007 15:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich finde die passen ganz gut zueinander, schließlich heißt es ja:"Gegen die Kraft der Liebe hat Finsternis keine Chance!"

Mir gefällt die Szene am besten wo Sakura mitten in die Nacht "Sasuke, ich liebe dich so sehr!", schreit^^

Und Sasuke sich dann am Ende bei ihr bedankt(dafür dass sie ihn aufhalten wollte).
Tja. Das sag ich nur, wenn Idioten fliegen könnten, dann wär hier die Luft schwarz, ne?



Von:    Bambi 06.09.2007 15:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich persönlich denke nicht,dass es überhaupt ein Pairing mit Sasuke geben wird!
Sasuke interessiert sich nur für dich Rache! Das andere hat keinen Platz (momentan) in seinem Herzen. Nach dem TJ ist er noch kälter als zuvor und ziegt KEINE Gefühle mehr!
Ich glaube auch nicht,dass es zu stolz ist um Sakura seine Liebe zu gestehen!
Es gibt sehr wenige Anzeichen für das Pairing SasuSaku.
Und außerdem denke ich genauso,dass es an sich keine Pairings in Naruto geben wird!
Aber es heißt abwarten und Tee trinken!

Lg,SweetAngel1993

PS:Bitte schreibt nicht,dass sie ja sogut zusammen passen und deswegen auch zusammen kommen.Oder,dass Sasuke Sakura schon immer geliebt habt! Wenn ihr das schreibt,schreibt auch gleich einen Beweis dazu!
Ich werde es sonst nicht glauben,weil ich persönlich das Pairing SasuSaku nicht mag!



Von:    Hobbit 06.09.2007 15:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde die passen ganz gut zueinander, schließlich heißt es ja:"Gegen die Kraft der Liebe hat Finsternis keine Chance!"

Hast du das aus Sailor Moon oder aus Wedding Peach? *lol*
Sorry, ich muss gerade so lachen. Die Vorstellung von Sakura im sexy Matrosenkostümchen, die versucht Sasuke wieder zu "bekehren", ist zu komisch. ^^
Im Übrigen zielt dieser Spruch überhaupt nicht auf romantische Liebe ab, sondern eher allgemein auf jede Art von Nächstenliebe, familiäre, freundschaftliche usw.

> Mir gefällt die Szene am besten wo Sakura mitten in die Nacht "Sasuke, ich liebe dich so sehr!", schreit^^

Die Szene war... langweilig. Und eigentlich völlig anti-romantisch.
Sakura führt praktisch einen Monolog (klasse, als würde sie so schon nicht genug reden XD) und während sie anfängt zu heulen, verzieht er nicht mal das Gesicht.

> Und Sasuke sich dann am Ende bei ihr bedankt(dafür dass sie ihn aufhalten wollte).

Sich dafür bedanken, dass sie versucht ihn aufzuhalten? Wir reden aber noch über denselben Sasuke? XD
An der Nase vorbeigeführt?



Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@Khang

Bist du lala im Kopf oder was soll der Scheiß??

Jemand sollte sich mal dringend damit befassen, fehlten ja nur noch rassistische Äußerungen hier nicht wahr?



Von:   abgemeldet 06.09.2007 18:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sakura und Sasuke...klingt zumindest nicht schlecht. Die Namen in einem Schwung zumindest.^^
Ach, es ist so schwierig zu sagen, wie es denn sein könnte oder was der gute Schöpfer sich dabei denkt. Sicher, es ist ein Shonen-Manga, aber ich kenne sonst keinen in dem so viele Gefühle geäußert werden. Wenn ich das mit Yu-Gi-Oh vergleiche, fällt da sofort auf, dass Beziehungen nicht so wichtig sind. Freundschaft auf der anderen Seite ist irgendwie immer ein Thema. Aber in Naruto geht es um so viel mehr, meiner Ansicht nach.
So viele Schicksale, Leid und Liebe. Fast wie in einer 'guten' Soap Opera. XD
Man kann eigentlich nur sagen, dass sie sich verdient hätten. Sasuke und Sakura meine ich. Sakura hatte eben nicht nur einen Crush. Das ist es ja gerade oder würde man für so jemanden sein Leben aufs Spiel setzten? Ich denke, gerade in einer lebensgefährlichen Situation zeigt sich, ob man wirklich liebt. Das Altersargument ist in meinen Augen sehr unzutreffend. Wirkliche Liebe kann man immer empfinden, egal wie alt. Es gibt Menschen, die sich schon seit dem Kindergarten lieben, warum also nicht? Zudem kommt noch, dass Liebe immer mit Reife in Verbindung gebracht wird. Völliger Schrott. Wer schon mal geliebt hat, weiß das auch. Außerdem sind diese sogenannten Kinder schon verdammt reif, wenn ihr mich fragt. Mit dem was die erlebt haben, würde ich sagen, die sind reifer als wir alle zusammen!^^
Das, was wirklich zwischen einer Beziehung steht, ist das Itachi-Problem. Es sei mal dahingestellt, ob Sasuke und Sakura sich lieben. Ob sie es noch immer tut, keine Ahnung, lässt sich schwer herausfinden. Ich würde ja raten, aber das ist nur ne subjektive Meinung. Ob er sie liebt oder nicht, ob er es je getan hat oder ob ihm das bewusst war, bleibt im Dunklen, denn ich bezweifle, dass man Sasuke solche Gefühle ansehen würde.
Er hat wohl auch kaum Zeit darüber nachzudenken. In seiner jetzigen Situation schon mal gar nicht! Liebe zwischen Sakura und Sasuke könnte sich entwickeln, denn man kann NIE etwas ausschließen und ich werde nicht so weit gehen und Kishimotos Ziele erraten. Da kann man nur falsch liegen.
Aber möglich wäre das nur, nach einiger Zeit. Bei den beiden und eigentlich bei jedem, der Sasuke mit irgendwem paart, müsste es lange dauern, bis Sasuke sich öffnet. Ehrlich gesagt halte ich eine Naruto Sasuke Beziehung eher für möglich als ein Sasuke Hinata Ding. Einfach nur, weil Team 7 sich besser kennt und Sasuke sonst keine Freunde hatte. Nach dem Krieg kann sich immer noch alles ändern, aber ich glaube nicht, dass Kishimoto so weit zeichnen wird.

Mein Schlussplädoye: In Naruto halte ich Beziehung dieser Art noch für unmöglich, eher das Gegenteil. Das betrifft auch Sasuke und Sakura. Oder z.B. auch Naruto und Hinata, denn immerhin war es Hinata, die Naruto von Beginn an mochte. Wäre schön, wenn sich da was entwickelt. Jedenfalls, würde ich es diesen Charakteren gönnen, wenn sie Liebe finden. Sie haben es alle verdient. Besonders Sasuke und Naruto. Und was ist schöner, als die Liebe?^^



Von:   abgemeldet 06.09.2007 21:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Alsoo...

Sogut wie alle sagen "sakura ist verliebt in sasuke oder verknallt" Das ist auch wahr,aber so aus vollem herzen lieben finde ich tut sie ihn nicht... In manchen situationen schon villeicht , aber sonst Nein... Das ist oft so falsch i-wie... Sie sasgt auch nur immer er ist sooo süß und cool und so, dass hört sich nicht so aus vollem herzen an meiner meinung nach...

Oder wie seht ihr das?



Von:   abgemeldet 07.09.2007 08:31
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ok ich hab mir jetzt die letzten seiten durchgelesen.

ich wäre echt für das pairing sasuXsaku weil ich dieses pairing einfach liebeeeee ^^
ABER
ich hab so im gefühl das er sterben wird.
komisch ich bin fan von den beiden, hab aber trotzdem das gefühl das er sterben wird.





Von:   abgemeldet 07.09.2007 19:58
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Mir ist natürlich auch klar, dass in Naruto sehr viel mehr Gefühle stecken als in anderen Animes. Aber als ich die sache mit dem alter genommen hab war nur weil.....okay.....mit 15 empfindet schon sehr starke liebe, aber es passiert nicht so oft dass jmd sich mit 12 in jmden verliebt und das ganze Leben lang darauf pocht, dass diese Person ihre Liebe erwidert? Damals wäre dass vllt so gewesen, aber naruto ist nicht soooo alt und Sakura ist ein starkes Mädchen, sie weiß sicher dass sie auch irgendwann loslassen könnte und weiterleben. Sie ist jung, sie ist 15, sollte sie sich an etwas halten, wo sie doch weiß, dass es sehr, wirklich sehr ungewiss ist, dass sasuke sich zu ihr wendet. Sehr ungewiss sag ich nur, wegen dem momentanen stand. Wir wissen noch nicht mehr, aber es klingt einfach natürlicher, wenn man denkt, sie würde weiterleben wollen.
Und ich weiß dass sie zu dritt zusammen schwere Situationen meistern und sich immer mehr an einander binden. Aber diese Bindung nenne ich nicht Liebe. Es ist eine wirklich tiefe freundschaft, weil wenn du denkst, dass Sakura ihn so sehr liebt weil sie zusammen so oft dem tod entronnen sind, das klingt nicht wirklich sehr glaubwürdig.

X_x
sorry für den vielen mist den ich da oben geschreiben hab. Ich kann mich noch nicht so gut ausdrücken,.
LG
naruchan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LiFe'S a BiTcH! LeT's F*** HeR! x)
Zuletzt geändert: 07.09.2007 20:01:12



Von:   abgemeldet 07.09.2007 21:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
für mich steht eins fest:sasuke und sakura gehören zusammen



Von:   abgemeldet 11.09.2007 15:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
wenn sasuke mir sakura zusammen kommt verliere ich jedlichen respekt vom zeichner -.-'
wenn dann soll sasuke mit itachi XD aber wenn die beiden wirklich ein paar werden dreh ich duch *böse guckt* (sorry an alle sakura fans)
naja dann bin ich ja mal gespannt ^__^
♥Kaori Yuki♥
►Shônen Ai/Yaoi◄



Von:   abgemeldet 11.09.2007 16:35
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Alsoo...
>
> Sogut wie alle sagen "sakura ist verliebt in sasuke oder verknallt" Das ist auch wahr,aber so aus vollem herzen lieben finde ich tut sie ihn nicht... In manchen situationen schon villeicht , aber sonst Nein... Das ist oft so falsch i-wie... Sie sasgt auch nur immer er ist sooo süß und cool und so, dass hört sich nicht so aus vollem herzen an meiner meinung nach...
>
> Oder wie seht ihr das?

Tja ich seh das auch so sie sagte das zwar...aber zwischendurch war sie auch wieder von Naruto angetan, als der so cool wirkte...

also ich finde sie zu oberflächlich und das sagte Sasuke ja dann auch selber, als er die Stadt verließ, zu ihr.
Ich meine sie liebt ihn nicht wegen seines Charakters, sondern weil er in ihren Augen gut aussieht...so wird sie es nicht lange in einer Beziehung mit ihm aushalten.

Naja außerdem find ich SaixSakura könnte auch noch passieren, oder irre ich mich jetzt?

This is not dead, which can eternally lie
and with strange aeons even death may die...
Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:39:56



Von:    Rabenkralle 12.09.2007 16:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide nicht (vor allem Sasuke), deshalb passen sie gut zusammen. Dann können sie auch zusammen aus Konoha-Gakure verschwinden ...
So wäre zumindest mein Wunsch! ^^ Aber so leicht isses wohl leider doch nicht ...



Von:    Lucariia 12.09.2007 17:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag beide nicht (vor allem Sasuke), deshalb passen sie gut zusammen. Dann können sie auch zusammen aus Konoha-Gakure verschwinden ...

Ich bitte dich ==
das ist kein Argument.
Ich für meinen Teil hasse SasuSaku sowieso.. (nicht nur, weil ich Shonen Ai Fan bin, sondern auch, weil Sasuke ohne wen sowieso besser dran wird, weeeeeeiL es der/dem sowieso nur Leid einbringt.) Sasuke hat eine schwere Kindheit. Das er überhaupt noch wen lieben kann, bezweifle ich.
Er gibt sowieso nur Ruhe, wenn Itachi tot ist. (Armer Itachi >3<) Dafür geht er über Leichen und ich glaube sehr wohl, dafür würde er sogar seine Freunde töten.
Zudem stimme ich zu, Sakura ist für Sasuke eine Schwester, nicht mehr, aber auch nicht weniger...

aber wenn es eine Chance für SasuSaku gibt, gibts auch eine für SasuNaru |D
.. nur ich schätze, wir diskutieren hier unnötig darüber... bleibt Naruto nicht ein Shonen Manga? Glaubt ihr wirklich, Kishimoto bringt Romantik mit rein?
Ich glaube nicht..
JoJo was here |3
meine Bildchen x'3
→ Akatsuki <3 4 Life x3 || Itachi & DeiDei <33
→ Ka²XIru <3 Es lebe Shounen Ai x(3
Jiraiya x Tsunade - San-nin in Love <3



Von:    phyl 12.09.2007 17:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

Würde mich eh mal interessieren, was Sasuke machen wird, wenn Itachi stirbt. o_O Der Kerl hat doch echt alles weggeschmissen...

> Glaubt ihr wirklich, Kishimoto bringt Romantik mit rein?

Ja. :3 Bestimmt nicht so viel, wie viele hier gern hätten (danke <_<°) aber ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch irgendetwas kommen wird... Schließlich ist Naruto kein typischer Haudruff-Shônen, sondern sehr tiefgründig. ^^°
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:    Angel-San 12.09.2007 17:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich hab ja die jap.foglen gesehen mit englischen untertitel un da hab ich schon bis folge 218 oder mehr ka mehr ^^ gesehen^^ naja kann n ich nur empfehlen^^ ^^ da siehst du nämclih ob er stirbt oder nicht^^ naja egla
also ich denke um auf die frage zurück zu kehren das sie shcon zusammen passen (gegensätze ziehen sich an^^) naja aber ich denke das sakura i-wie fast stirbt un dann sasuke merkt dat er sie liebt ^^ (zu romantik^^)


hel Angel-San



Von:    phyl 12.09.2007 17:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

Ganz toll, sei stolz auf dich... <_<°°° (Als ob man herausposaunen müsste, dass man sich bei youtube Illegales reinzieht... %D) Und Itachi ist (im Anime, höhö) noch nicht gestorben.

Btw finde ich den Satz "Gegensätze ziehen sich an" bei SasuSaku unpassend, so große Gegensätze sind das gar nicht. XD Sie sind einfach sehr verschieden.
Das Canon-Gegensatz zu Sasuke ist Naruto, und selbst wenn nicht, wäre das Gegensatz von Sasu eher jemand Lautes, Lebensfrohes, Otpimsitisches etc.. Und bei aller Liebe, Sakura wurde ja schon lange von ihrem Selbstbewusstsein geplagt...
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück