Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:    Seira-sempai 09.07.2008 13:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
dann sind wir ja schon mal zu dritt!
ich bin gespannt, wie es im Manga weitergeht, denn so wie es momentan aussieht, kommt bald, hoffe ich zumindestens, eine Antwort oder wenigstens ein Tip.



Von:   abgemeldet 10.07.2008 08:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
da hilft nur abwarten..
das ava ist zum totknuddeln >/////////////////////<
Zuletzt geändert: 13.07.2008 13:00:05



Von:   abgemeldet 10.07.2008 20:42
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
hmm also ich weiss nicht wer mit wem zusamm kommen wird xDDDD
weil nya Xd
man weiss es einfach nicht ^.^*g
bin aber mal gespannt .__.



Von:    Artina 11.07.2008 00:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Also ich denke das Sakura und Lee gute Freunde werden aber mehr nicht.
> Sakura und Naruto... (Das perfekte Paar)
>
> ICh mein... Sakura hat Naruto immer nur verachtet aber
> jetzt mag sie ihn immer mehr und Naruto liebt Sakura ja
> so und so wie verrückt.
Das stimmt^^ Sie mag ihn immer mehr und ich finds süsse wie sie sich umeinander Sorgen.
Aber für mich ist das immer noch Schwester-Bruder-like
>
> ALSO: Sakura und Naruto
>
> Sasuke wird einsam sterben Muahaha!!!
xD Nja, das weiss niemand.
@an alle die glauben Sakura liebt Sasuke nicht mehr in Shippuuden.

TUT SIE DOCH
Das steht im Databook. und das ist von Masashi Kishimoto persönlich :D
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:   abgemeldet 11.07.2008 11:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich wette wenn Emosuke jetzt nach Konoha kommen würde und Saku anbieten würde sich ihm anzuschließen würde sie es ohne nachzudenken tun, da Sasuke hat so toll ist.

Nein...ich glaube nicht an ein solches Pairing - Sasu ist zu kalt dafür und das einzige das ihn interessiert ist seine verdammte Rache - dazu hat er sich erst Konoha und jetzt den Akatsuki angeschlossen.

Fragt sich nur wie er reagiert sobald er rauskriegt das Madara sich nicht damit begnügen wird die drei Ältesten und Tsunade zu töten.

Und was Paring im Manga angeht - ich bin mir sicher da wirds weder SasuSaku noch NaruSaku oder sonstwas geben.
Zuletzt geändert: 11.07.2008 11:23:57



Von:   abgemeldet 13.07.2008 13:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yeah!!! die meinung ist cool!!!! *_*
denn das glaub ich auch!!!
das ava ist zum totknuddeln >/////////////////////<



Von:    Teddykun 13.07.2008 15:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ all

Ich weiss momentan nicht wirklich, was ich über Sasuke denken soll.

Fakt ist, das ich inzwischen so weit bin, zu sagen das der Typ Sakura null verdient hat. Von daher bin ich eigentlich gegen das Pairing. Allerdings bin ich auch kein Naru/Saku Anhänger, da ich Naruto nur mit einer Frau zusammen sehe, die da heißt Hinata Hyuga.
Für mich das sehr viel interessantere Päärchen, als Naru/Saku.

Trotzdem zurück zu Sasuke.

Spoiler
Ich glaube momentan eher an ein Pairing zwischen Karin und Sasuke als an ein Päärchen Sasuke/Sakura.

Früher wollte ich die Beiden auf jeden Fall zusammensehen, inzwischen bin ich mir diesbezüglich aber nicht mehr so sicher. Sakura würde auch ziemlich gut zu Lee passen, und der würde sie sicherlich besser behandeln als Sasuke


Gruß TED



Von:   abgemeldet 13.07.2008 15:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich hoffe das die beiden zusammen kommen ^^



Von:    RyoBakura 14.07.2008 13:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hast recht, Teddykun. Was du da in den Spoiler geschrieben hast, glaub ich leider auch...



Von:   abgemeldet 17.07.2008 12:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ohje alles bloß nicht diese b.... ><
sorry aber ich kann se nich ab^^'

Spoiler
karin mit sasuke wäre echt... oh gott. Das kann masashi dem nicht antun, auch wenn sasuke schon asshole-like is -___-

ja stimmt schon, es wäre whrscheinlicher als SasuSaku...aber naja


wobei ich mir immernoch sorgen mache über das "Naruto wird Sasuke umbringen - gewollt oder ungewollt" da es wegen einiger sachen die Itachi und Jiraya gesgat ham.... naja die chancen für das nich schlecht stehen, leider gottes ><


was Sasuke betrifft, denke ich eher er bekommt [vll bis nur dahin weils weiter nich kommt] keine ab und bleibt allein..... *räusper*

hoffen tu ich noch auf sasuxsaku aber erstens wirds immer weniger, und so richtig dran glauben das das noch was wird tu ich momentan nicht, so wies aussieht

wobei ich auch nicht wirklich an NaruSaku glaube, ich kann es einfach nicht, egal was zwischendurch vll mal "angedeutet" sein mag xD


ich bin nämlich noch immer für NaruHina^^
Zuletzt geändert: 17.07.2008 12:49:08



Von:   abgemeldet 17.07.2008 22:30
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also hoffen tu ich noch bei dem Pairing Sasuke X Sakura, aber was im Moment ablaüft, ist schon komisch, aber auf keinen Fall
Spoiler
will ich wollen/sehen, dass Sasuke mit Karin zusammenkommt! Das ist doch schrecklich.^^ xD


Naruto X Sakura ist eher unwarscheinlich, da Sakura Sasuke immer noch liebt und die Vorposter schon richtig gesagt hatten, ist es eher Bruder-Schwester-Like. Ich persönlich glaube, dass Naruto mit Hinata zusammenkommt. Man darf gespannt sein, was zwischen Sasuke und Sakura passieren wird. Ich hoffe, dass sie zusammenkommen werden und das Sasuke doch gut wird.
Naruto 4-ever!!! by サクラ-テマリ



Von:    Artina 17.07.2008 23:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Also hoffen tu ich noch bei dem Pairing Sasuke X Sakura, aber was im Moment ablaüft, ist schon komisch, aber auf keinen Fall
Spoiler
will ich wollen/sehen, dass Sasuke mit Karin zusammenkommt! Das ist doch schrecklich.^^ xD

>
> Naruto X Sakura ist eher unwarscheinlich, da Sakura Sasuke immer noch liebt und die Vorposter schon richtig gesagt hatten, ist es eher Bruder-Schwester-Like. Ich persönlich glaube, dass Naruto mit Hinata zusammenkommt. Man darf gespannt sein, was zwischen Sasuke und Sakura passieren wird. Ich hoffe, dass sie zusammenkommen werden und das Sasuke doch gut wird.

Ich kann nur zitieren^^
Du sprichst mir aus der Seele!
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:    Saku-Hime 17.07.2008 23:11
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
genau so denke ich auch^^
und ich hoffe ganz doll dass es zwischen den beiden was geben wird.....ich hab schon ne ahnung was vll passieren wird.......
*gespannt ist*



Von:   abgemeldet 18.07.2008 13:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ui, was denn?
(das heißt, darf ich so blöd fragen? xDD ich hab nämliche schon sämtliche ideen gehabt, und die wurden einer nach dem andren zerstört.....-.-)
xDD
jezz bin ich aba neugierig xD



Von:   abgemeldet 22.07.2008 20:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich hoffe dass die zusammen kommen und naja...
sasuke will ja seinen clan wieder aufbauen;DDD
ich hoffs aber ich frag mich ob sakura nicht doch anfängt naruto zu lieben weil sasuke weg ist ich würde auch keine 2 1/2jahre auf jemanden warten wir können nur hoffen dass sie sich für sasuke entscheidet bzw. dass er sich für sie entscheidet!!!




Von:    Yumi-san_89 23.07.2008 09:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube irgendwie schon, dass sie zusammenkommen. Aber ich glaube, das wir danach eher in Richtung meiner Fanfiction gehen oO
Entschuldigt, aber meiner Meinung nach hat Sasuke nicht mehr alle Tassen im Schrank und nun will er ja sogar Konoha vernichten. *Kopf schüttel* Es kann schon sein, dass er sich für Sakura entscheidet, evtl. auch, dass er sie liebt, auch wenn man bisher nicht wirklich viel davon mitgekriegt hat, wenn das wirklich so wäre ¬__¬ Aber ich glaube kaum, dass er plötzlich einen auf lieb Kind macht und keiner Sau mehr was zuleide tut. Und ein fröhliches Familienleben zusammen mit Sakura, entschuldigt, aber das ist mir doch etwas zu absurd. Denn es stellt sich die Frage, ob Sasuke wirklich wieder vernünftig wird, was ich aber eher bezweifle, oder ob er sich bereits vorher verabschiedet...
Es war ein falsches Etikett, was draufsteht war nicht drin....



Von:   abgemeldet 23.07.2008 14:15
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ja stimmt glaub ich auch net...
mal sehn was passiert



Von:    Seira-sempai 28.07.2008 14:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also ich finde immernoch, das SasuSaku und NaruHina am besten passen. Hinata liebt Naruto schon fast ewig. Ist nur zu schüchtern um es ihm zu sagen. Und Naruto ist, wen wunderts, zu blöd das zu kapieren.

Und was SasuSaku betrifft. Sasuke ist Sakura nicht egal. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das sie noch immer eine Menge, damit ist nicht nur Freundschaft gemeint, für ihn empfindet. Ich frag mich nur, was passiert, wenn sie wieder aufeinander treffen. Wird bestimmt lustig. Ich glaube nämlich nicht, das Sasuke föllig herzlos ist!

Spoiler
Er hat nämlich geweint, nachdem er seinen Bruder umgebracht hatte. Ich traue ihm ehrlich gesagt nicht zu, das er Sakura oder Naruto ernsthaft verletzen würde. Klar, er will die Dorfältesten umbringen, aber deswegen gleich ganz Konoha auslöschen???? Muss nicht sein. Früher oder später wird er auch bemerken, das Madara das ganze Dorf vernichten will. Fragt sich nur auf wessen Seite er dann steht. Akatsuki oder Konoha. Denn ich gehe mal davon aus, das er nicht den neutralen beobachter spielen wird.

Andererseits hat Itachi Naruto vor seinem Kampf gegen Sasuke noch indirekt gesagt, das Sasuke das Dorf angreift!!! Keine Ahnung, woher er das gewusst hat... Und außerdem hat er Naruto etwas von seiner Kraft gegeben. Also im Klartext: NAROTO UND SASUKE WERDEN IN ABSEHBARER ZEIT GEGENEINANDER KÄNPFEN!!!

Wenn Naruto dabei draufgehen würde, wäre das Manga zu ende, also unwahrscheinlich!
Naruto würde Sasuke auch nicht absichtlich umbringen, auch unwahrscheinlich!
Am wahrscheinlichsten ist für mich, das Naruto es irgendwie schafft Sasuke mehr oder wenigen freiwillig in das Dorf zu bringen. Ist aber auch nicht gerade wahrscheinlich. Naja, zerbrecht euch selber den Kopf darüber... *schief grins*

Aber mal angenommen Sasuke schafft es wirklich ins Dorf und will die Dorfältesten und Tsunade, so klang es zumindestens im Manga, umbringen. Er würde wahrscheinlich auf Sakura treffen. Sie hält sich nämlich nicht gerade selten in Tsunades Büro auf!!! Und ich traue ihm nicht zu, das er Sakura ernsthaft verletzen würde!!! Er ist nicht der kalte Eisklotz. Er hat auch Gefühle, wie im Manga bewiesen!!! Hätte er nämlich keine, hätte er weder Rache gesucht, noch um Itachi geweint!!!


Meine Meinung: SasuSaku und NaruHina passen am besten zusammen!!!



Von:   abgemeldet 30.07.2008 03:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich glaube nicht,dass sasuke und sakura zusammenkommen werden.Dabei find ich sie so toll und ich wünsche es mir auch.
Sasuke verabscheut sakura nicht.Er mag sie.Immerhin beschützt er sie ständig.
Spoiler
Er wollte sie doch nur nicht mit nach Orochimaru mitnehmen,weil ihr leben dann irgendwo auch zerstört wäre.
Außerdem sagt er davor ja auch "Danke für alles" oder so.

Sasuke hat bestimmt Angst davor nochmal verletzt zu werden.

Töten könnte er sie, meiner Meinung nach ,nicht.Dafür mag er sie zu sehr.
Spoiler
Obwohl..nach der ganzen zeit bei Orochimaru.Ich weiß ja nicht..

Dass Karin und Sasuke zusammenkommen werden hoffe und glaube ich nicht.Waaah.das wäre soooo scheiße :(
Ich hasse sie >.<

Ich könnte mir auch vorstellen,dass Naruto und Sakura zusammenkommen werden.

sakura wird mehr als nur Freundschaft für naruto empfinden,denke ich mal.Die beiden wären auch ein süßes Paar,obwohl ich sasuxsaku lieber mag.


Zuletzt geändert: 30.07.2008 03:44:19



Von:   abgemeldet 31.07.2008 12:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Also das hinata und naruto zusammen kommen is ja wohl klar
naruto sakura da kann ich nur eins sagen:würde sasuke wieder kommen dann wäre sakura wieder hin und weg.
Meiner meinung nach wäre naruto mit hinata einiges besser drann denn die is nett sie zick nich so rum und sie wäre auf jedenfall treu.
Sasuke und Sakura hmm is schwer kömmt denk ich drauf an wie Akatsuki in Konoha aufräumt.Ich kann mir gut vorstellen das alle Akatsuki Mitglieder sterben bis auf Pain und der wir gerade zum letzten schlag gegen konoah aus holt und gleichzeitig kämpfen Naruto und Sasuke an dem Wasserfall aber dieses mal kann Naruto Sasuke retten und sie kämpfen gemeinsam gegen Pain dann sag ich 100% sasuxsaku.Das Lee mit Sakura zusammen kommt is jawohl ein witz,ein neben und ein hautcharakter kann ich mir nich mal in meien träumen vorstellen.
Zuletzt geändert: 31.07.2008 12:14:27



Von:   abgemeldet 31.07.2008 22:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich bin für... gar kein "pairing"!
es ist doch wohl eher ein shojo-manga phänomen, dass "in der letzten minute" sämtliche charaktere gepairt oder verheiratet werden...^^"
momentan geht es ja darum, dass die welt vor dem untergang gerettet werden muss (dass nenn ich shonen!^^)
das mit der liebe muss wohl noch auf einen weiteren timeskip warten. auch wenn ich jetzt sasusaku und naruhina für unwahrscheinlich halte, es kann sich noch alles ändern...
Always forgive your enemies, nothing annoys them so much.
Zuletzt geändert: 31.07.2008 22:51:46



Von:    Seira-sempai 01.08.2008 10:46
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Glaube ich nicht.
Naruto wird gegen Pain kämpfen.
Spoiler
Immerhin hat Pain seinen letzten Verwandten umgebracht. (Jiraya) Naruto hat sich Rache geschworen unt trainiert jetzt mit den Fröschen! Außerdem ist er, wie im Manga Kapi 367 bewiesen der Sohn des 4. Hokage!!!

Klar, ich glaube auch, das Naruto und Sasuke in absehbarer Zeit gegeneinander kämpfen.
Spoiler
Itachi hat das doch mehr als deutlich zu Naruto gesagt und ihm die Kraft gegeben, Sasuke zu besiegen. Ansonsten würde das Manga an dieser Stelle keinen Sinn ergeben!



Zuletzt geändert: 01.08.2008 10:51:45



Von:   abgemeldet 03.08.2008 14:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Aber es kann dch gar kein SasuSaku geben...
Sakura verliebt sich doch in Naruto auch wenn mir das nicht passt >.<
und ich das auch nicht will....



Von:   abgemeldet 03.08.2008 17:08
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich misch hier ja net gerne ein...


> Aber es kann dch gar kein SasuSaku geben...
> Sakura verliebt sich doch in Naruto auch wenn mir das nicht passt >.<
> und ich das auch nicht will....

Also das Sakura sich in Naruto verliebt ist nicht bestätigt. Es ist so, dass Sakura tiefere gefühle für Naruto hegt. Welche Art von Gefühlen weiß man nicht. Auch wenn es vereinzelte Hints dafür gibt. Wie sie zu Sasuke steht ist auch unklar.

Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .





Von:   abgemeldet 03.08.2008 17:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Gott sei Dank ich will NaruSaku nähmlich nicht



Von:   abgemeldet 03.08.2008 22:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich will naruto so oder so solo T__T
mag keine pairings...egal was für welche

und jetzt nicht austicken ist meine meinung >_>
Zuletzt geändert: 03.08.2008 22:09:33



Von:   abgemeldet 03.08.2008 22:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
jeder hat seine Meinung
kann man nicht ändern ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2008 00:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
WÜNSCHEN tu ich mir ja SasuSaku ¬.¬
Wenn ich aber mal von der wunschvorstellung-Seite auf die realistische wechsel... verpuffen meine Traumsequenzen flugs, und dann sind hoffen und beten die einzigst offenen Optionen, die mir für dieses Pair noch bleiben.

Sollte Kishi-sama meine Gebete denn wohl vielleicht eventuell möglicherweise und unter Umständen mal erhören, und das stete Hoffen belohnen, tätowier ich mir 'Kishi-sama' für alle Ewigkeit auf die Stirn.
SasuNaru sucks so much... Chuck Norris hates it!



Von:    RyoBakura 07.08.2008 14:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Da will ich dann aber ein Bild von sehen! xD

Momentan ist Kishimoto doch eh unberechenbar.
[So kommt es mir zumindest vor]
Da könnte alles passieren.
Vll. schockt er uns ja mit einer total kranken "Sasuke verliebt sich in Hinata"-Aktion.

Ohje. Ich bin eigentlich gegen SasuSaku, aber das wäre mir dann doch lieber als irgendetwas, was dann nur wieder für Empörung sorgt...



Von:   abgemeldet 07.08.2008 15:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ich möchte soo gerne das sakura und sasuke ein paar werden. ><
aber irgendwie verliere ich immer mehr die hoffnung..
:/

wie schon gesagt wurde, ich denke nicht das naru und saku zusammen kommen. für mich ist das auch nur bruderschwester-liebe.
ich glaube eher, dass naru mit hina zusammenkommt. x)

auch wenn ich so gerne möchte, dass sasuke und sakura zusammenkommen.
ich glaube, dass sasuke allein bleiben wird..
aber ich hoffe es nicht.
v_v


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück