Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Side B auf deutsch...

Eröffnet am: 10.09.2003 17:33
Letzte Reaktion: 24.08.2006 16:13
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Dalia 10.09.2003 17:33
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Hab da in meinem Anime.de-Newsletter was gelesen und dachte, das würde hier sicher jemanden interessieren:

"Im Comicforum (http://www.comicforum.de/) hat Georg Tempel, Verlagsleiter von EMA angekündigt, dass der Verlag die Nachfolgeserie zur Manga-Serie "Weiß Kreuz" veröffentlichen wird. Der Titel dieser Serie, die in Japan derzeit einen Band umfasst, lautet "Weiss Side B" und spielt nach dem Anime "Weiß Kreuz Glühen". Verantwortlich für "Weiss Side B" zeichnen sich Takehiko Koyasu (Story) und Shoko Ohmine (Zeichnungen). Eine Leseporbe und das Cover findet Ihr unter http://www.anivision.info/gallery/weiss-sideB ."

(Quelle:Anime.de-Newsletter)

Weiß Side B auf deutsch? Na, das wär doch was...fragt sich nur wann...


Hoffe doch mal, sow ie ich das gemacht hab ist alles korrekt...
Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD

Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!!



Von:    CuteAngel 10.09.2003 17:50
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Yepp und nicht zu teuer, wir sind ja arme Schülerinnen.^^

Auf jeden Fall sind die Zeichnungen schon mal nicht schlecht, mals schauen ob es auch so bleibt. Ist ja dieses Mal von einem anderen Zeichner.
Play the Game at http://www.mangagame.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Panda-chan 10.09.2003 18:21
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Ich hane auf der Connichi von einem Händler am EMA-Stand was von Frühjahr gehört.
Und was die Qualität der Zeichnugen und Story angeht...Ich hab´s jetzt auf japanisch bis Kapitel 7 gelesen und bin absolut begeisert! Werde es mir wohl in beiden Sprachen zulegen!^^ *strahl*
*zückt-ihr-Yuki-Fähnchen*

Wen die japanische Fassung interessiert, der sollte mal einen Blick auf diese Seite werfen...

http://obsession.henkei.com/sideb/
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Dalia 10.09.2003 19:21
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Mag Yuki auch^^...und wenn das mit Frühjahr stimmen sollte...*froi froi*
Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD

Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!!



Von:    Feuerschatten 10.09.2003 21:29
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
*freu freu freu*
Ich glaub jetzt freu ich mich noch mehr aufs Frühjahr!!! Ich hatte schon Angst Carlsen wird Side B übersetzen (davor graut es mir eigentlich bei fast jedem Manga -__-*)... das ist einfach GEIL!!!

*Ran und Yuki Fähnchen zück und schwenk*
kie yuku FAKE LIGHT
umare yuku TRUE LIGHT
kono te ni...



Von:    Panda-chan 11.09.2003 20:59
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Aber denkt dran! das ist nur ein Gerücht mit "Frühjahr"!!! Schlagt mich dann nicht, wen nes am Ende dann doch wieder heißt "nicht vor Dezember 2007" oder so...O.o;
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    Dalia 12.09.2003 09:59
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@ Panda-chan: ich schlage grundsätzlichen keinen...es sei denn, er hat mich geärgert *gg* Ich lass mich einfach überaschen ob und wann es kommt...im Moment haben die in Japan ja auch erstm max. zwei Bände voll, bis Frühjahr sind's vielleicht drei oder so...
Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD

Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!!



Von:   Orion_Black 13.09.2003 22:31
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Frühjahr ???? Das klingt gut. Zumindest wenn nicht noch was dazwischen kommt. Ich weiß, man malt keinen Teufel an die Wand, aber trotzdem. Falls es wirklich im Frühjahr rauskommen sollte, wäre das ja ein Grund zur Freude und definitiv das Beste, was ich heute so gehört habe.*freu*



Von:    BunnyUsagi 14.09.2003 13:17
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe auch, dass sich das nicht verschiebt....

Bunny ^-^
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+

http://www.weisskreuzworld.de.vu

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+



Von:    Panda-chan 14.09.2003 19:05
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
...oder sich der Panda nicht verhört hat....*hält-Schild-hoch* "Tut mir bitte nichts! Ich stehe unter Naturschutz!!!"
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   Orion_Black 15.09.2003 19:17
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Also das mit den Pandas ist ja nicht all zu bekannt, nicht wahr????
Naturschutz, ach, fällt schon keinem auf. Schließlich werden die auch nicht abgezählt und einer weniger...*eg*
Ich hab aber auch schon in verschiedenen Quellen gelesen, dass EMA Weiß Side B rausbringt, nur stand da nirgends wann. Selbst wenn, Termine ändern sich eh ständig wieder.



Von:    Panda-chan 16.09.2003 19:26
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
*schluck*
*Packt-schon-mal-in-Panik-die-Koffer*

PS: Sie werden tatsächlich bereits abgezählt, glaub ich...
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:32
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ja,die Zeichnungen sind vielleicht nicht schlecht.Aber diese anderen Charas*graus*
Visual kei forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   Orion_Black 16.09.2003 19:45
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Was, schon beim zählen??? *grummel* Na gut, dann halt doch keine Pandajagd. *Gewehr zurückleg*
Aber http://thefarshore.henkei.com/ kann ich wirklich nur allen ans Herz, oder was auch immer diese Funktion, bei wem auch immer, sonst erfüllt, legen.
Allerdings muss man sich an die Charas echt erst gewöhnen. Na hat bei Glühen ja auch geklappt. *g*



Von:    Panda-chan 24.09.2003 10:12
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
*aufatmen*

Also, bei Glühen hat bei mir nichts geklappt. Ich kann die ganzen neuen Charas nicht ausstehen, aber die WSB Charas mag ich (fast: Michel) alle. Yuki hat einfach Stil und Chloe ist total lustig...Endlich ml jemand der Aya nicht so ernst nimmt! und Free ist einfach...was Neues!^^ *freu* ich kann´s kaum erwarten bis endlich der zweite Sammelband kommt!^^ *strahl*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:    CuteAngel 31.12.2003 13:56
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage: Wann kommt denn jetzt eigentlich diese Serie heraus. EMA hat ja schon gesagt, dass sie diese veröffentlichen wollen, aber haben die schon einen Termin bekannt gegeben. Wäre schon einmal schön, den zu wissen.
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 31.12.2003 18:31
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gelesen dass es im mai kommen soll.



Von:    Kira_Nia 31.12.2003 19:10
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Also ich hab hier in den ani news gelesen das es im April oder mai raus kommen soll... jetzt hoffen wir nur mal das der termin auch stehen bleibt...
und dann heißt es ab Mai auf zum Buchladen *freuz freuz*
*Ma Yuki Fahne auspackt und schwenkt*

Ciaoi Prinzessin-Kira
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    CuteAngel 31.12.2003 20:32
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Mein Händler hält die Bücher schon für mich zurück. Hab ihm das gesagt, das macht er auch immer ganz lieb^^
______________________________________________
Play the game---> http://www.mangagames.de.vu
Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976
~ Jess M. ~



Von:    Tsuchi 01.01.2004 01:52
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
WUUUUUUUUUUUUUUUUUI!!!! Der soll echt Mai oder April rauskommen???
........*serb vor freude* JUHU!!! Dann kann ich den Ladenbesitzer wieder nerven ^^



Von:    Panda-chan 02.01.2004 00:28
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Hab gehört, dass jetzt etwa im Januar in japan der zweite band rauskommen soll....*haben will*
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^



Von:   abgemeldet 02.01.2004 01:27
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Also ich bin jetzt nicht der große Weiß Kreuz Fan aber wenn weitere Manga auf deutsch erscheinen würden, würde ich sie mir schon kaufen. Die ersten beiden habe ich auch schon.

Bye

P.S: Ich weiß mein Beitrag ist sinnlos! ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2004 12:00
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
wuah *.* WSB als Manga in Deutschland? Das wäre super ^^
Also für mich u.a. die Hauptsache das Aya und Ken zusammenbleiben *das pairing liebt* Aber mal davon abgesehen, find ich Yuki und Chloe auch ganz schnuckelig ^^
Ich kauf sie mir jedenfalls sofort ^^

Wuah, dass ist das einzige Anime/Manga bei dem ich zu einem kreischenden Fangirl werde ?_? ... *dropZ*

Nyao, cyaa, Sesa ^.^V~
***
www.dirty-blood.tk oder www.vanilla-gackt.tk .. sucht's auch raus ;)



Von:    nEdEn 03.01.2004 10:49
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Manga ja schon bis Kapitel 7 auf meinem Pc und kanns deswegen kaum erwarten, bis er endlich in Deutschland rauskommt. Aber mal eine Frage? Wie haben die sich von EMA das denn bitte vorgestellt? WSB spielt nach Glühen, und ich denke, dass noch längst nicht jeder WKFan hier Glühen gesehen hat....
Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel!



Von:   abgemeldet 03.01.2004 11:18
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Dass frag ich mich auch, in der kurzen (und doch viel zu langen Zeit) kann man die DVDs nicht mehr wirklich rausbringen, abgesehen davon möchte ich nicht wissen wie die dass wieder verhunzen.

Ich denk schon dass man WKG gesehen haben sollte, denn in dem Manga kommen ja gewisse erinnerungen an sena und sowas abgesehen davon ist da doch die szene in der aya halb tot neben dem Briefkasten liegt, dass is ja auch die endszene von glühen...
und außerdem passiert in glühen ja schon so einiges...

(ich weiß ich rede mist)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:19:37



Von:    Kira_Nia 03.01.2004 15:37
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Da bin ich ja richtig froh das Ich WKG die restlichen folgen die mir fehlen ende des monats bekommen, also ich hab mir nur von WSB das erste Kapitel runter geladen und dann noch auf Japanisch *also nur bilder gucken konnte* und ich frag mich ob man um WSB zu verstehen überhaupt WKG braucht, ich weiß ja nicht wie WKG endet, aber wenn das ende von WKG für WSB nicht so wichtig ist, denk ich mir mal können es ja auch leute verstehen die WKG net kennen....

ciaoi Prinzessin-Kira

P.s die frage ist wohl nen bisschen sehr früh, aber hat schon mal jemand gehört das WSB auch als Anime raus kommt oder nur als Manga?
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    nEdEn 03.01.2004 19:28
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dich enttäuschen, aber mit WK ist anch WSB wohl entgültig Schluss... Koyasu-sama hat soweit ich weiß selber gesagt, dass nix mehr kommen wird... also auch kein WSB Ani... (aber man soll die Hoffung ja nie aufgeben ^_____^ - ich für meinen Teil schreibe dafür umsomehr an meiner WKFF ^^ und an meinem Doujinshi...)
Ouh...stimmt...also....zumindest waren die DVDs der ersten Staffel jawohl absolut nicht ihr Geld wert........mhhh und irgendwie hab ich das Gefühl, dass man hier in Deutschland auch ruhig aml den OVA veröffentlichen könnte........aber naja.....so, wie ich unser Deutschland kenne....mich hats ja schon gewundert, dass die WSB so schnell rausbringen wollen.....
Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel!



Von:   abgemeldet 03.01.2004 20:03
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Was danach gehts echt nimmer weiter?! Frustrierend, jetzt muss ich mir nen anderen lebensinhalt suchen



Von:    Kira_Nia 04.01.2004 00:13
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
> Was danach gehts echt nimmer weiter?! Frustrierend, jetzt muss ich mir nen anderen lebensinhalt suchen


Nabend,
ich schliss mich leele an, echt schade.
@leele sollen wir uns gemeinsam nen neuen Lebensinhalt suchen??? ^^
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!



Von:    Panda-chan 04.01.2004 15:58
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Sowas soll Koyasu gesagt haben? Woher hast du das genau? (I-net-seite???) ich kann mir das kaum vorstellen! Nachdem er doch jahrelang erfolgreich fangirls mit der Serie systematisch abgezock...ah...selbstlos begeistert hat....

*hüstel*

Also ich denke nicht, dass es den großteil der deutschen fangirls stören wird, wenn sie Glühen nicht gesehen haben sollten. ich mweine, eigentlich kann man !An Assassin and white shaman" auch erst kapieren, wenn ,man die Dramen "The eternal angel" kennt. Odre hat jemand von euch sonst eine solide Erklärung, warum Youji mitten im Kampf heult, weil er eine Puppe kaputt macht oder warum Aya ihn stützen muss? Ich glaube, es gint einfach nicht so viele Leute, die sich über sowas gedanken machen. Und WSB hat mit dem uns bekannten Weißkreuz sowieso nicht mehr allzu viel zu tun. Ich tendiere dazu, WK mit Glühen als abgeschlossen zu betrachten und WSB als eigene Serie anzusehen.
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück