Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Side B auf deutsch...

Eröffnet am: 10.09.2003 17:33
Letzte Reaktion: 24.08.2006 16:13
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Sena_Izumi 17.10.2004 16:52
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
îch finde es toll das es jetzt weiß side b auf deutsch gibt was ich schade finde ist das, das nächste band erst im januar 05 raus kommt... *schnief*
*knuddlzzz euch alle* ich in ein teil der welt *ying&yang*



Von:    Panda-chan 23.10.2004 17:34
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Ja, das ist echt schade, aber in Japan erscheint der Manga auch ur halbjährlich...Da müsste Bald Band 4 rauskommen. Mhm...so langsam entscheidet sich dann für mich, ob ich die Story von WSB mag oder nicht. Ich meine, die Charas sind toll, aber bisher (hab bis Band 3 gelesen) sind sie immernoch bei dem "Wie haben wir uns kennengelernt"-Teil. ich hoffe, dass da irgendwann noch ne Story kommt...*seufz*
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    Schuldig 14.01.2005 14:22
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
In Japan erscheint Anfang dieses jahres (glaube januar) Weiß Side B Band 4 ^^

bin ja mal gespannt wie weit es noch gehen wird. Freu mich jedenfalls schon drauf hier endlich banjd 2 zu bekommen ^^
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:27
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Gut, ich gestehe, ich war nun zu faul alles zu lesen, weswegen die Antwort hier schon auftauchen könnte, aber... Hat irgendwer ne Ahnung, wann der zweite Weiß Side B Band erscheint? Bei Amazon steht nämlich, dass das nu im Januar soweit ist. Ich würde es allerdings gerne etwas genauer wissen.
*mal fragend in die Runde linst*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Vanillaspirit 15.01.2005 19:18
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Gut, ich gestehe, ich war nun zu faul alles zu lesen, weswegen die >Antwort hier schon auftauchen könnte, aber... Hat irgendwer ne >Ahnung, wann der zweite Weiß Side B Band erscheint? Bei Amazon >steht nämlich, dass das nu im Januar soweit ist. Ich würde es allerdings gerne etwas genauer wissen.
>*mal fragend in die Runde linst*

Du liest nen Manga? Gut, ist Weiß Kreuz, aber nen Manga? Mit all den Strichen und so? Oo

Nya, Band 1 war soweit okay, auch wenn ich die Handlung für sich sehr gehetzt finde und hoffentlich erfährt man n bissel mehr über die neuen Assassins, was bisher an sonst üblicher Charaeinführung kam, war etwas dürftig. Aber mei, is Kurumi niedlich ^___^
Was besonders interessant am 1. Band ist, ist das man erfahren durfte, dass Ken sehr wohl ne Familie hat und nicht der nichtskochende Trottel ist, wie er oft in FFs dargestellt wird und in seinen neuen Attentäterklamotten sieht er einfach nur toll aus *Ken knuff* ^^
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 15.01.2005 19:19
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Du liest nen Manga? Gut, ist Weiß Kreuz, aber nen Manga? Mit all den Strichen und so? Oo

Ey, verarsch mich nicht *schmoll* Du weißt, dass ich den Manga lese. Habe mich doch bei dir über die ganzen Striche beschwert :-D
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Schuldig 16.01.2005 21:41
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube weiß side b2 soll so in der dritten woche vom januar rauskommen. ich hoffe es so sehr. denn das würde bedeuten, dass es morgen soweit wäre ^^
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 16.01.2005 21:46
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube weiß side b2 soll so in der dritten woche vom januar rauskommen. ich hoffe es so sehr. denn das würde bedeuten, dass es morgen soweit wäre ^^

*auf den Kalender glubsch*
Wenn das so ist, dann knuddel ich dich für die gute Nachricht. Das wäre ja mehr als nur göttlich. Will weiterlesen *nicknick*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Dalia 16.01.2005 21:57
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
> >ich glaube weiß side b2 soll so in der dritten woche vom januar rauskommen. ich hoffe es so sehr. denn das würde bedeuten, dass es morgen soweit wäre ^^
>
> *auf den Kalender glubsch*
> Wenn das so ist, dann knuddel ich dich für die gute Nachricht. Das wäre ja mehr als nur göttlich. Will weiterlesen *nicknick*

Irre ich mich oder ist EMA etwas spät dranO.o...hätten die nicht schon früher...na ja, vielleicht verwechsel ich da auch wieder was. Aber ich freu mich, wenn der neue Band endlich raus kommt.
Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 16.01.2005 22:08
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Irre ich mich oder ist EMA etwas spät dranO.o...hätten die nicht schon früher...na ja, vielleicht verwechsel ich da auch wieder was. >Aber ich freu mich, wenn der neue Band endlich raus kommt.

Bei amazon war der die ganze Zeit für Januar 2005 angekündigt. Und siehe da *sich selber vor den Kopp haut* selbst in der Animania steht er für Januar drin. Hätte ich auch mal drauf kommen können :-(
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Schuldig 18.01.2005 22:07
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@merenwen
so jetzt darfst du mich zu tode knuddl, denn ich halte gerade den 2. teil von weiß side b in meinen Händen *es immer noch nicht fassen kann*

so jetzt stürzt in die läden und holt es euch!!! XD
*** WEIß KREUZ TREFFEN AUF DER LBM 05 ***
bei intresse, einfach mal im Thread vorbei schauen ;)
http://animexx.4players.de/forum/?thread=77810&forum=2&kategorie=161&seite=1&PHPSESSID=66d77711af5a3a010a060e31c9f8c5f2



Von:   abgemeldet 19.01.2005 08:56
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
*schnappt sich Das_Schuschu*
*knuddelt es, bis die Luft wegbleibt*
*lässt aber vor`m Eintritt des Todes los*

Wei, danke für`s Bescheid geben. Ich werde direkt mal zu amazon pilgern *bg*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Vanillaspirit 20.01.2005 18:55
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Für die, die den 2. Band gelesen haben? Isser gut? Hält er, was der Name Weiß Kreuz verspricht?
Ne rezension? ^^
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:05
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Wenn mir keiner zuvor kommt, mache ich es, wenn ich vom Einkaufen zurück bin. Ich gehe es mir morgen kaufen ((soweit der Bahnhof es hat) )
*zweifelt immer noch dran*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:31
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Für die, die den 2. Band gelesen haben? Isser gut? Hält er, was der Name Weiß Kreuz verspricht?

Für mich haben weder Glühen noch Side B (bisher) gehalten, was die Serie davor versprochen hat...
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:33
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Für mich haben weder Glühen noch Side B (bisher) gehalten, was die Serie davor versprochen hat...

Da sind wir uns doch eh fast alle einig *bg* Es gibt nur ein wahres Weiß Kreuz *nicknick*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Vanillaspirit 20.01.2005 19:34
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Für mich haben weder Glühen noch Side B (bisher) gehalten, was die Serie davor versprochen hat...

Stimmt schon, es fehlt einfach was und das meiste ist beim veränderten Charadesign verloren gegangen und durch das Einbringen neuer Weiß-attentäter, aber das lässt sich eben nicht ändern.
Zur Not, kannste ja Glühen und alles danach als seperate Serie betrachten.
Obwohl ich sagen muss, dass Side B schon fast wieder angenehm anzusehen ist... liegt sicher daran, dass Omi und Yoji nicht dabei sind, wo der Designbruch besonders stark ist.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.





Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:35
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Es gibt nur ein wahres Weiß Kreuz *nicknick*

YES !
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:37
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Obwohl ich sagen muss, dass Side B schon fast wieder angenehm anzusehen ist... liegt sicher daran, dass Omi und Yoji nicht dabei sind, wo der Designbruch besonders stark ist.

Aber wie war das im Interview hinten im ersten Band...
"Auch alte Bekannte werden wieder auftreten". Und wenn diese alten Bekannten Omi und Yoji sind, dann bin ich jetzt schon gespannt, was aus den beiden gemacht wurde.
*will die kinnlangen Schillerwellen wieder haben*


So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 19:40
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>YES !

*nen Altar baut*
*allen Kerzchen, Räucherkerzen und Opfergaben hinstellt*
Lasset uns preisen den Kerlchen, wie wir sie lieben...
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 14:26
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Dem über mir stimme ich erst einmal zu. Ein Weiß Kreuz.

Zu Side B Band 2... Hat Ken das wirklich am Ende gesagt? "Yo! Aya!" >< *weggrusel* Als nächtest kommt die "Dönersprache" *ergrau*

Das Glanzbild zu Beginn des Mangas finde ich echt hässlich ^^" Das fand ich es schon im Web. Jetzt sind Ken und Aya eindeutig schwul. Ganz ehrlich, wer glaubt Aya würde so etwas je freiwillig tragen?
Und Ken sexy schulterfrei xD *snigga*

Aber das Beste: Yuki...
Als ich ihn das erste Mal sah, fühlte ich mich an einen jüngeren Abklatsch von Ken erinnert und dann dieses Bild! Offene Jacke, Mopetschutzbrille um den Hals, ein Hemd um die Hüften, Bluejeans und Turnschuhe - hat keine Ähnlichkeit oder?
Wenn da nur nicht dieser Nagiblick wäre...

baba
Alec13
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:31
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Zu Side B Band 2... Hat Ken das wirklich am Ende gesagt? "Yo! Aya!" >< *weggrusel* Als nächtest kommt die "Dönersprache" *ergrau*

*brrr* Ich hab mir zwar beide gekauft... Aber mehr oder weniger nur der Sammlung wegen... -_-'' (Ich kann einfach nicht anders. Der Comichändler lacht mich immer aus deswegen ^_~)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:37
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Echt? Ich könnte mir kein Manga kaufen, was ich dann nicht auch irgendwann einmal lese.

Ich hoffe jetzt erst einmal auf Band 3 in dem Ken Aya sagt, das er seine Zukunft an Ayas Seite sieht und sich im Knast überlegt hat eigentlich dort sein zu wollen, wo Aya ist.*


*Infos von einer englischen Page
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:42
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich lese sie schon... Sie einfach ins Regal zu stellen wäre auch albern...
Aber es ist nichts, was ich mir ohne das "Weiss" vorne dran kaufen würde.
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:46
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Ahso... Da hab ich dich falsch verstanden ^^" Sorry
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 23.01.2005 21:06
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Aber es ist nichts, was ich mir ohne das "Weiss" vorne dran kaufen würde.

*lol*
Das kenne ich. Wenn nicht Weiß drauf stehen würde, würde ich es auch nicht kaufen, zumal ich mit Mangas auf dem Kriegsfuß stehe. Aber die muss ich einfach haben. Habe ja immer noch die Hoffnung, dass Yohji und Omi wieder auftauchen. Weil wie schon gesagt... es sollen ja alte Bekannte im Laufe der Serie auftauchen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Dalia 24.01.2005 09:48
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>Habe ja immer noch die Hoffnung, dass Yohji und Omi wieder auftauchen.

Soweit ich weiß, taucht Yohji kurz auf...erinnert sich aber an nix mehr, was früher war. Ist halt der glückliche Familienvater...
Hab ich, glaub ich, von'ner WK-Mailinglist...

Dalia [die;das]: Kleine dunkle Seele, leicht mit Süßem, J-Rock oder Yaoi anzulocken. Sehr zutraulich, aber ausgesprochen eigensinnig und wunderlich.
Mehr Infos: http://www.blurty.com/users/blackdalia



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:02
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
> Soweit ich weiß, taucht Yohji kurz auf...erinnert sich aber an nix mehr, was früher war. Ist halt der glückliche Familienvater...
> Hab ich, glaub ich, von'ner WK-Mailinglist...
>

Ken erzählt Aya davon, dass er Yohji noch einmal wiedergesehen hat. Yohji sei glücklich gewesen, würde sich jedoch nie wieder an etwas erinnern, was vorher war. Er hat sich auch nicht an Ken erinnern können, darum sagte Ken nur er sei ein Freund. Daraufhin bittet Yohji ihn das Katana, was er warum auch immer aufgehoben hat seinem rechtmäßigen Besitzer wiederzugeben. So kommt Aya wieder zu seinem eigenen Katana. ;)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 24.01.2005 16:54
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Yohji sei glücklich gewesen, würde sich jedoch nie wieder an etwas erinnern, was vorher war.

Und warum hat der mal so nebenbei alles vergessen? War da noch was in Glühen?
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   abgemeldet 24.01.2005 17:03
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
> >>Yohji sei glücklich gewesen, würde sich jedoch nie wieder an etwas erinnern, was vorher war.
>
> Und warum hat der mal so nebenbei alles vergessen? War da noch was in Glühen?

So weit ich weiß bekommt er doch Amnesie, landet im Krankenhaus und heiratet dann diese Krankenschwester, die Asuka nicht zufällig ähnlich sieht. Irre ich mich? Nee, oda?
Frag mich aber bitte nicht, warum er Amnesie bekommt. Das weiß ich (noch) nicht.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück