Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Side B auf deutsch...

Eröffnet am: 10.09.2003 17:33
Letzte Reaktion: 24.08.2006 16:13
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Panda-chan 17.03.2004 22:05
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@Leele:
*am-Bambus-knabber*
Auch nicht mehr über Großhändler? kann mir nicht vorstellen, dass die DVDs vergriffen sind!
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    cu123 20.03.2004 20:16
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@Leele: Ich wollte nur mal anmerken, dass die DVDs 1 und 4 erst ab 18 freigegeben sind und daher nicht übers Netz verkauft werden dürfen. Du wirst sie daher nur direkt im Handel finden. Vergriffen sind sie ganz sicher sind.
cya ^-^



Von:   abgemeldet 21.03.2004 14:02
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
frustrierend, dass sie ab 18 sind wusste ich ja, aber naja, wies aussieht muss ich wohl doch nach berlin fahren...
ich hätte sie doch damals(als ich noch jung war, tja die gute alte zeit...) am bahnhof kaufen sollen als sie da einsam und verlassen rumstanden...allerdings tun sie das jetzt nicht mehr...
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...
Zuletzt geändert: 22.03.2004 15:41:31



Von:    cu123 22.03.2004 07:44
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Na immerhin bekommste sie in Berlin ganz sicher und vielleicht findest du noch etwas anderes Schönes ^.~
cu ^-^



Von:    CuteAngel 22.03.2004 08:22
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlih gibt es zu den beiden DVDs auch 16 Versionen. Die sollte man eigentlich leicht über das Internet bekommen. Ich habe nämlich, glaube ich, die 16 Versionen. Verstehe nicht, wieso sie so was gemacht haben, die unterscheiden sich nämlich überhaupt nicht von den 18 Versionen.

In einem guten Buchladen müsstet du aber die DVDs bestellen können.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    cu123 22.03.2004 10:49
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@CuteAngel: Du machst Scherze, oder? o.O Ich habe noch nie was davon gehört, dass sie die beiden DVDs auch als FSK 16 Versionen rausgegeben haben... Bist du dir da ganz sicher? *einfach nur neugierig bin*
cya ^-^
Zuletzt geändert: 22.03.2004 10:52:00



Von:    Panda-chan 22.03.2004 11:41
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
In Anbetracht dessen, wie schlampig die deutschen Untertitel und die Klappentexte sind, kann ich mir kaum vorstellen, dass die tatsächlich Arbeit darin investiert haben sollen eine FSk 16 Fassung rauszubringen! Bist du sicher?!
Apropos, ich hab gehört, dass Noir bald im Fernsehen laufen soll. Weiß hier jemand, wann? ich hab die Sertie schon gesehen, aber ich möchte so gerne wissen, ob sie schneiden....*grins*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    CuteAngel 22.03.2004 14:01
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Also die WK DVD Vol. 01, die ich hab, ist ab 16 und in dem Comicladen, wo ich immer hingehe, steht drauf, dass die ab 18 ist.
Also muss es zwei Sorten von den DVDs geben. Was ich etwas seltsam finde. Aber es könnte schon hinkommen, weil bei der ersten Lieferung der DVDs die Untertitel so schlecht waren, dass sie sie neu machen mussten, vielleicht haben sie dann auch die Altersangaben von 16 auf 18 geändert.
Meine ersten drei DVDs sind ja noch aus der ersten Lieferung.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Panda-chan 23.03.2004 14:14
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Trotzdem seltsam...sehr seltsam....*kopfschüttel*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 23.03.2004 17:55
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@CuteAngel: wo hast du denn die erste gekauft, vielleicht is es kein orginal, schon mal ganz genau angeschaut(du hast es doch nicht bei e-bay gekauft, oder??!!! Das ist soo versäucht...)
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...



Von:    CuteAngel 23.03.2004 18:18
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein Orginal. Meine ersten DVDs habe ich über eine Buchhandlung namens "Koethers und Gröthers" bestellt und die bestellen das immer sofort von den Firma direkt. Also ohne umwege.
Bei Ebay habe ich noch nie etwas ersteigert. Das ist mir alles ein bißchen seltsam. So ist mir das doch weit aus sicherer.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:   abgemeldet 23.03.2004 18:31
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
also dannnnn ist es wirklich seltsam....
...ein geheimnis dass es zu lösen gilt....
Lalelu nur der Mann im Mond schaut zu...
Zuletzt geändert: 23.03.2004 18:32:20



Von:    CuteAngel 23.03.2004 18:42
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Aber das mit Weiß Kreuz ist so oder so eine Sache. Die Serie sollte ja zuerst gar nicht in Deutschland erscheinen, wegen menschenverachteten Szenen.
Hauptsache ist ja, dass man sie jetzt bekommen kann ^.^
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Panda-chan 24.03.2004 14:21
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@Cute Angel:
Wirklich? *staun* Wo hast du das her? Hab noch nie mitbekommen, dass man bei Wk gezögert hat in Deutschland! In Ani und MZ stand das damals nicht drin.
Naja, warum Glühen nie in Deutschland erscheinen wird, liegt wohl auf der Hand...Danke Koyasu...! *fauch*
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    CuteAngel 24.03.2004 14:44
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
@Panda-chan: Das war ganz ganz früher zu Anfang. Ich glaube, das ganze liegt schon über fünf Jahre zurück oder noch früher. Ich kann es nicht so genau sagen, da gab es auf jeden Fall noch nicht die Bande in Deutsch. Da waren Mangas und Animes auch noch nicht so populär wie heute. Also schon sehr lange her. -_- *Man bin ich alt. Heul*
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Panda-chan 25.03.2004 13:12
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@cuteangel: *war-eben-auf-deinem-Stecki* Is der aktuell? Wenn ja: Du und alt??? *kücherkücher*

Ne, davon hab ich wirklich nie was mitbekommen. Ich weiß nur, dass ZDF Saint Seiya komplett synchronisiert und dann nie ausgestrahlt hat, weil es Angst vor dem Jugendschutz hatte (das war vor DBZ...*lach*) jetzt sind die Rechte längst ausgelaufen und die Tapes vergammeln im Archiv...
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:    CuteAngel 28.03.2004 11:17
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>@cuteangel: *war-eben-auf-deinem-Stecki* Is der aktuell? Wenn ja: Du und alt??? *kücherkücher*


Im Verleich zu den Treffen, wo ich immer hingehe, bin ich richtig alt. ;_; Die sind da alle noch so jung. Und ich und Yoyo sind dort immer die ältesten.

Ja damals war man irgendwie stränger mit dem Jugendschutzgesetz. Bei jeder Kleinigkeit in dieser Hinsicht, wurde sofort alles gestrichen.
______________________________________________

Play the game---> http://www.mangagames.de.vu

~ Jess M. ~



Von:    Dalia 18.08.2004 19:48
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
So, Weiß Side B ist raus^.^ *freu*
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:   abgemeldet 18.08.2004 20:08
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
WAS??!

Bitte keine Witze bei meinem schwankenden Kreislauf O__O
Oyoyhoii... Ich glaub ich muss morgen sofort in die Stadt! Zum Glück ist das nur nen Steinwurf von hier *g*

Wehe die ham es nicht! >< Die HÖREN von mir, wenn nicht!

*Abendruhe gelaufen ist*
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    Elihn 18.08.2004 20:10
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Waaas? Neeein, das ist ned wahr!
Der ist wirklich, ganz ehrlich, rausgekommen? O.O
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:   abgemeldet 18.08.2004 22:33
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
juhu -_-

Warum konnten sie die Serie nicht einfach so lassen, wie sie war?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    Dalia 19.08.2004 10:20
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ja, er ist draußen...ich hab auch'nen halben Herzinfarkt gekriegt, als'ne Freundin plötzlich damit aus dem Laden kam...
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:    genex 19.08.2004 11:11
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich fass es nicht, der manga ist raus... wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... endlich werde ich verstehen können, um was es geht... (kannte bisher nur die japanischen Bände davon)

Bleibt nur abzuwarten, wann sie dann den 2.Band bringen... habe mal irgendwas von Januar gelesen... wann wird denn dann bitte Band 3 erscheinen??? Juni nächsten jahres???? *seufz*
DEG Interview (BBC Choice)

Die: Personaly I hate goth, and especially the Lolita-Style. Have you seen those? They wear ribbons in their hair.
kyo: That style is not for everyone.
Die: Some of them unfortunaly are not born to dress up like that.



Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:13
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Ich habs. Und hab auch gleich was dazu skizziert... Gott, ich kann das nicht, aber egal.

Ich mag es wegen Ken und Ran (Warum sind sie zusammen dahin? - Richtig *gggg*)
Ansonsten finde ich den Stil manchmal grauenvoll und diesen Michel kann ich gar nicht ab! >o< Das ist doch nur ein Ersatz für Omi. Und Yuki einer für Nagi. (seht in das Gesicht. Diese Miene gibt es nur einmal...)
Chloé erinnert an Yohji und Free an... an... Michel Meyers aus Halloween xD

Und die neue Sektetärin? Woah, die hat was von meiner alten Mathelehrerin >>" Ich finde sie sieht aus wie eine frustrierte Lesbe *kicher*
Diese Kurumi macht einen netten und umgänglichen, gegen sie sage ich nichts ^-^

So mein Fazit...
Eure?
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:35
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ah ja... Wieder ein Teil des Weiss Puzzles, das man nur mit roher Gewalt und Schere dazu bringt, an die anderen Teile zu passen... ;-P

Was gibts zu sagen.
Die Hälfte ist weg, die neuen Figuren sind entweder Ersatz für die alten (wenn sie sich eh schon nicht an die Zeitlinie halten, wieso haben sie dann nicht gleich alle Figuren behalten?) oder einfach nur *bäh*, und das Design sieht schon wieder anders aus.

Hach ja... Ich bleib dabei. Für ein, zwei Infos sind Glühen und Side B akzeptabel. Der Rest ist einfach nur eine Konstruktion mit Figuren, die zufällig dieselben Namen haben... (Ja, ich weiss... die Story ist okay und das Design auch... aber es ist nicht mehr Weiss Kreuz.)
Ich geh jetzt und wusel mich durch ein paar gute Fanfictions. (*sniff* Will meine Jungs wieder habääääään!)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)
Zuletzt geändert: 19.08.2004 20:35:49



Von:   abgemeldet 20.08.2004 13:28
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so ne kleine Frage zwischen durch:

Hat einer von euch ne Ahnung, ob amazon den Manga schon liefern kann? Der stand nämlich gestern irgendwie noch als nicht veröffentlich drin. Komme nämlich im Mom net in die Stadt ((bin auch zu faul, weil zu weit...)) und will den dann lieber bestellen.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Panda-chan 21.08.2004 22:42
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Mhm...komischer Weise hatte ich nicht den Eindruck. Ich mochte zwar Kyo und Sena aus Glühen nicht, aber ich sehe in Chloe, Yuki, Michel und Free keine "Klone", sondern tatsächlich eigenständige Charaktere. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Band 2 kenne...Michel konnte ich nie leidebn, bis ich die Gesichte von ihm und Free im dritten Band gelesen habe...Eigentlich ist der kleine Kerl irgendwie tough...schwul, aber er hat Mumm!^^
Fürchte den FREUND,
denn er ist dir schon jetzt näher als du denkst...

20th CENTURY BOYS



Von:   abgemeldet 22.08.2004 12:08
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@Panda: Es ist keine Kunst zu wissen, was in den folgenden Bändern von Side B passieren wird und hier kennen sicher viele schon die nächsten Bilder etc. trotzdem sind die Neuen einfach nur Schrott. (bis auf Chloé vielleicht)

Die Bildung einer Meinung über Charaktere ist wie im RL vom ersten Eindruck abhängig, von daher bezweifel ich, dass deine Wahl vom zweiten Band abhing. Ich kenn ihn auch und es hat nichts geändert.
Du magst sie halt einfach und da ist nichts dagegen zu sprechen, außer es läge an Band 2...

So und nun fühl dich nicht angegriffen, ich wollt es ja nur mal sagen. Ignorier es, wenn es dir nicht passt.

Alec13
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    TonaradossTharayn 22.08.2004 12:25
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass sich viele (?) gegen die neuen WK Serien aussprechen... Immerhin altern die Charas, entwickeln sich... bei Aya und Ken ist das durchaus nachvollziehbar, dass sich auch ihr aussehen SO verändert hat...

Nur was ich urkomisch fand, war, dass Kens Hobby Kochen ist XD Wie viele FF-schreiber plötzlic aufjaultenwürde ich zu gerne wissen XD


@Panda-chan

öhm warte mal... heißt das, dass Free und Michel ein Paar sind? @_@°°
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:17
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass sich viele (?) gegen die neuen WK Serien aussprechen... Immerhin altern die Charas, entwickeln sich... bei Aya und Ken ist das durchaus nachvollziehbar, dass sich auch ihr aussehen SO verändert hat...

Nur konnten sich die meisten nicht weiter entwickeln, weil sie nicht mehr da sind... -_-''

DAS ist für mich ein Hauptgrund, weswegen ich die Serie nicht mag. Ich mochte WK insbesondere wegen der Figuren. Figuren, die jetzt fehlen. Warum sollte ich dann auch Luftsprünge machen?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)
Zuletzt geändert: 22.08.2004 16:18:03


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück