Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10790579778586/
http://desu.de/zGGQ-dl




Von:   abgemeldet 03.01.2004 11:18
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Dass frag ich mich auch, in der kurzen (und doch viel zu langen Zeit) kann man die DVDs nicht mehr wirklich rausbringen, abgesehen davon möchte ich nicht wissen wie die dass wieder verhunzen.

Ich denk schon dass man WKG gesehen haben sollte, denn in dem Manga kommen ja gewisse erinnerungen an sena und sowas abgesehen davon ist da doch die szene in der aya halb tot neben dem Briefkasten liegt, dass is ja auch die endszene von glühen...
und außerdem passiert in glühen ja schon so einiges...

(ich weiß ich rede mist)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:19:37

Zurück zum Thread