Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10790579778871/
http://desu.de/2KEWnpd




Von:    nEdEn 03.01.2004 19:28
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dich enttäuschen, aber mit WK ist anch WSB wohl entgültig Schluss... Koyasu-sama hat soweit ich weiß selber gesagt, dass nix mehr kommen wird... also auch kein WSB Ani... (aber man soll die Hoffung ja nie aufgeben ^_____^ - ich für meinen Teil schreibe dafür umsomehr an meiner WKFF ^^ und an meinem Doujinshi...)
Ouh...stimmt...also....zumindest waren die DVDs der ersten Staffel jawohl absolut nicht ihr Geld wert........mhhh und irgendwie hab ich das Gefühl, dass man hier in Deutschland auch ruhig aml den OVA veröffentlichen könnte........aber naja.....so, wie ich unser Deutschland kenne....mich hats ja schon gewundert, dass die WSB so schnell rausbringen wollen.....
Kravel! Kravel! Taubtrüber Hain am Musenginst! Taubtrüber Ginst am Musenhain! Kravel!

Zurück zum Thread