Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10790579778819/
http://desu.de/4JdM1WX




Von:    Kira_Nia 03.01.2004 15:37
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Da bin ich ja richtig froh das Ich WKG die restlichen folgen die mir fehlen ende des monats bekommen, also ich hab mir nur von WSB das erste Kapitel runter geladen und dann noch auf Japanisch *also nur bilder gucken konnte* und ich frag mich ob man um WSB zu verstehen überhaupt WKG braucht, ich weiß ja nicht wie WKG endet, aber wenn das ende von WKG für WSB nicht so wichtig ist, denk ich mir mal können es ja auch leute verstehen die WKG net kennen....

ciaoi Prinzessin-Kira

P.s die frage ist wohl nen bisschen sehr früh, aber hat schon mal jemand gehört das WSB auch als Anime raus kommt oder nur als Manga?
Bin Anime süchtig
speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory)
Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach...
...einfach nur genial...!!!

Zurück zum Thread