Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Side B auf deutsch...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_31000/-1/10790579779021/
http://desu.de/jI4ywZJ




Von:    Panda-chan 04.01.2004 15:58
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Sowas soll Koyasu gesagt haben? Woher hast du das genau? (I-net-seite???) ich kann mir das kaum vorstellen! Nachdem er doch jahrelang erfolgreich fangirls mit der Serie systematisch abgezock...ah...selbstlos begeistert hat....

*hüstel*

Also ich denke nicht, dass es den großteil der deutschen fangirls stören wird, wenn sie Glühen nicht gesehen haben sollten. ich mweine, eigentlich kann man !An Assassin and white shaman" auch erst kapieren, wenn ,man die Dramen "The eternal angel" kennt. Odre hat jemand von euch sonst eine solide Erklärung, warum Youji mitten im Kampf heult, weil er eine Puppe kaputt macht oder warum Aya ihn stützen muss? Ich glaube, es gint einfach nicht so viele Leute, die sich über sowas gedanken machen. Und WSB hat mit dem uns bekannten Weißkreuz sowieso nicht mehr allzu viel zu tun. Ich tendiere dazu, WK mit Glühen als abgeschlossen zu betrachten und WSB als eigene Serie anzusehen.
Wo Menschen singen, lass dich nieder,
denn böse Menschen kennen keine frohen Lieder!^^

Zurück zum Thread