Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiß Side B auf deutsch...

Eröffnet am: 10.09.2003 17:33
Letzte Reaktion: 24.08.2006 16:13
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Kreuz




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    TonaradossTharayn 22.08.2004 16:32
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Na die 4 Jungs von Weiß sind ja da. und auch immerhin 3 Jungs von Schwarz (wovon besonders Nagi viel mehr Zeit bekommt, als Schu und Brad.. bei denen ich mich immer noch fragen, ob sie krepiert sind, insbesondere Brad der ja tierisch starke auch innere Blutungen hatte...).

Dass die Jungs nicht mehr so sein können, wie sie es vor 5 Jahren waren, ist aber wohl klar.. oder? o.o
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 22.08.2004 18:43
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Na die 4 Jungs von Weiß sind ja da. und auch immerhin 3 Jungs von Schwarz (wovon besonders Nagi viel mehr Zeit bekommt, als Schu und Brad.. bei denen ich mich immer noch fragen, ob sie krepiert sind, insbesondere Brad der ja tierisch starke auch innere Blutungen hatte...).

Ach, du meinst Glühen. Ich dachte, wir reden immer noch von Side B.

Okay, warum mag ich Glühen nicht. Ich finde, sie haben beim Design doch ein paar gravierende faux-pas gemacht.
Also wirklich. Youji die Haare abschneiden??? Wer hat sich das ausgedacht?... Und im Gegenseatz zu dir ;-P kann ich mit dem neuen Brad nun wirklich, wirklich nichts anfangen. Schu sieht aus, als habe er eine Matte aufm Kopf, Omi und Ken sind irgendwie... o_O, Nagi geht eigentlich noch so, Aya auch.

Dann haben sie sich auch noch erlaubt, Youji (!!!) zu verheiraten -_-''' Und das Ende spoilern wir hier jetzt nicht, ne? Es reicht zu sagen, dass es mir nicht gefällt ^_~
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 22.08.2004 18:56
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Ach so... ja.. bei Side B.. stimmt, da fehlen viele Charas... obwohl ich eher Schwarz vermisse, als die andere zwei Leuts.
Aber mir gefällt das neue Team. Bis auf Yuki, der wirkt wie ne Kreuzung aus Omi und Nagi.

zu Glühen:

Yohji: grade DAS fand ich gut. Ich konnte Yohji noch nie leiden. Dann kam Glühen und der Junge wurde mir sympathisch, weil er auch optisch besser aussah *g*
Brad: Ich hab da auch erst tierisch gemeckert.. und wie gesagt, innerhalb von 5 Sekunden habe ich mich beim Gucken dann dran gewöhnt... Nur das Monokel finde ich immer noch scheiße o.o°°° Die Brille hätten sie ruhig lassen können, es gibt nicht nur einen Menschen auf der Welt, der ne Brille trägt @____@°°
Ken: Jetzt mal ehrlich: So viel hat sich bei ihm nich geändert (im Vergleich zu den anderen Charas).
Omi: der ergraute Perser is der einzige, der mir gar nicht gefällt...
Nagi: sieht vieeeeeeeeeel besser aus als vorher (wen wunderts, er is 20 XD)
Aya: *zu füßen lieg* *schmelz* ich mags, mags, maaaaaaags! *.*

Zu Yohjis Ende:
Kay, ich mag Glühen bis Folge 12. Folge 13 kann man vergessen (aber ich hab bei Aya fast rumgeheult ;_;)
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 22.08.2004 19:09
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>obwohl ich eher Schwarz vermisse, als die andere zwei Leuts

Ich vermisse sie beide. Die Serie lebt nunmal von den Charakteren... Und ich mochte die, die da waren. Warum mussten sie die auswechseln? So viel hätte man an der Serie nicht ändern müssen (ganz abgesehen davon, dass Side B ohnehin nicht mehr an Glühen passt... s. Aya).

>>Nur das Monokel finde ich immer noch scheiße o.o°°°
Ohne Monokel sähe er ganz passabel aus. Anders, aber passabel.

>>Ken: Jetzt mal ehrlich: So viel hat sich bei ihm nich geändert (im Vergleich zu den anderen Charas).
Irgendwas ist einfach... off.

>>Omi: der ergraute Perser is der einzige, der mir gar nicht gefällt...
örks ^_~


>>Nagi: sieht vieeeeeeeeeel besser aus als vorher (wen wunderts, er is 20 XD)
>>Aya: *zu füßen lieg* *schmelz* ich mags, mags, maaaaaaags! *.*
Eben, die beiden gehen.


>>Kay, ich mag Glühen bis Folge 12. Folge 13 kann man vergessen (aber ich hab bei Aya fast rumgeheult ;_;)

*nicknick* 13 ist eindeutig eine Unglückszahl... -_-''' ("Youjis Ende"? *ggg*)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 22.08.2004 19:16
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Ich vermisse sie beide. Die Serie lebt nunmal von den Charakteren... Und ich mochte die, die da waren. Warum mussten sie die auswechseln? So viel hätte man an der Serie nicht ändern müssen (ganz abgesehen davon, dass Side B ohnehin nicht mehr an Glühen passt... s. Aya).

Ja irgendwo schon... aber ich persönlich finde Schwarz interessanter, besser.. wenn ich mich entscheiden müsst,e würde ich sagen "holt Schwarz her!".
Na wieso? In Side B ist eine gute erklärung zu Ayas "Wechsel" gegeben worden O.o

>>Ohne Monokel sähe er ganz passabel aus. Anders, aber passabel.

Irgendwo in Folge 12 schwirrt er ohne Monokel rum *g*

>>Irgendwas ist einfach... off.

^^;;;;;;

>>örks ^_~

Omi war wirklich ein Griff ins Klo XD Er ist wohl derjenige, der GAR KEINE Ähnlichkeit zu vorher mehr hat.. o.o°°° Obwohl, Nagi auch, aber ihn hats besser erwischt.

>>Eben, die beiden gehen.

Wenn ich mit jemanden über Glühen rede, wird immer übers Design gemeckert, aber dann kommt "Aber Aya und Nagi..." finde das immer zu putzig XD


>>*nicknick* 13 ist eindeutig eine Unglückszahl... -_-''' ("Youjis Ende"? *ggg*)

Nya, Yohjis Ende in dem Sinne, dass das, was in Folge 13 mit ihm passiert... nicht grade das Gelbe vom Ei war. Eher im Gegenteil. Eher sehr im Gegenteil @_@ musste das sein? Auch noch jemand namens Asuka... *Dröppel*
Aber Omi is auch nicht besser... "och rekrutiere ich mal n neues team..." <.< Aber Crushers waren toll, besonders Knight ^.-

"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 22.08.2004 19:21
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Du bist schnell... ^_~

>>Wenn ich mit jemanden über Glühen rede, wird immer übers Design gemeckert, aber dann kommt "Aber Aya und Nagi..." finde das immer zu putzig XD

Aber 2 von 8 ist nicht gerade eine gute Quote...

>>Nya, Yohjis Ende in dem Sinne, dass das, was in Folge 13 mit ihm passiert... nicht grade das Gelbe vom Ei war. Eher im Gegenteil. Eher sehr im Gegenteil @_@ musste das sein? Auch noch jemand namens Asuka... *Dröppel*

Ich fand es schlicht billig. Gerade mit dem Namen.

>>Aber Omi is auch nicht besser... "och rekrutiere ich mal n neues team..."

Irgendwo hat mal irgendwer gesagt "fröhliches Assassin-Team-Wechsel-Dich"... *g* Das trifft es in etwa.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 22.08.2004 21:08
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Du bist schnell... ^_~

nicht, wenn ich wegen Essen off gehe *g*

>>Aber 2 von 8 ist nicht gerade eine gute Quote...

ja an sich stimmt das.
Aber wie gesagt... mir gefallen noch Yohji, Brad, Schu, Ken... sind schon 6 von 8 ^^;;;;; Ach ja, Farf gefällt mir auch nicht @_@
Giftgrün?!

>>Ich fand es schlicht billig. Gerade mit dem Namen.

Meine Rede. Und dann ist er auch noch der tollste Ehemann der Welt *drop*

>>Irgendwo hat mal irgendwer gesagt "fröhliches Assassin-Team-Wechsel-Dich"... *g* Das trifft es in etwa.

Yeah XD°
Knight hat ja versucht ihm ins gewissen zu reden (okay, eher wollte er prügeln), aber der kleine Perser is wie seine Vater *knurr* böse Katze!
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 22.08.2004 21:25
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>aber der kleine Perser is wie seine Vater

Sein Vater oder seinE Väter? ;-P
Trotzdem das Biologische dem Zuschauer erklärt worden ist... Omi weiss nichts davon, oder?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 22.08.2004 21:28
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Sein Vater oder seinE Väter? ;-P
Trotzdem das Biologische dem Zuschauer erklärt worden ist... Omi weiss nichts davon, oder?


Gute Frage. An sich nein, aber wer weiß, ob er nicht als Mini-Perser Nachforschungen angestellt hat?
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 24.08.2004 19:35
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Gute Frage. An sich nein, aber wer weiß, ob er nicht als Mini-Perser Nachforschungen angestellt hat?

Und wie will er das rausfinden? Alle Beteiligten sind tot. (Was ich mir da für eine Fanfiction ausgedacht hab: Schuldig könnte es wissen. Könnte... ^_~)


Ach ja... Was ich bisher vergessen hatte...
Während Aya in Glühen wirklich nicht schlecht aussieht... In Side B ist er furchtbar. Ken ist okay.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 24.08.2004 19:54
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Und wie will er das rausfinden? Alle Beteiligten sind tot. (Was ich mir da für eine Fanfiction ausgedacht hab: Schuldig könnte es wissen. Könnte... ^_~)

So gaaaaaanz stimmt das nicht... Takatori und Perser sind tot... (okay und die Brüder), aber vielleicht weiß das irgendein anderer in der Familie, oder die Daten sind irgendwo gespeichert @_@

>>Ach ja... Was ich bisher vergessen hatte...
Während Aya in Glühen wirklich nicht schlecht aussieht... In Side B ist er furchtbar. Ken ist okay.


O.o
o.O
O.O
*Aya in Side B einfach nur.... TOOOOOOOOOOOOOOOLL findet*
*__________________*
*auch vom Aussehen meint*
*__________________*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 24.08.2004 22:29
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>So gaaaaaanz stimmt das nicht... Takatori und Perser sind tot... (okay und die Brüder), aber vielleicht weiß das irgendein anderer in der Familie, oder die Daten sind irgendwo gespeichert @_@

Wenn da noch mehr Familie da wäre, hätte die Omi nicht mittlerweile aufgesucht?
Das sah für mich eher so aus, als seien alle weg.

Und Aufzeichnungen... Naja, in den Akten steht ja, dass Reiji (oder?) Mamorus Vater ist. Und nur er und Shuichi (?) wussten davon. Und natürlich die Mutter, die sich ja aber umgebracht hat.
... Sorry... hab gerade ein paar Probleme mit den Namen.
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 25.08.2004 06:49
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn da noch mehr Familie da wäre, hätte die Omi nicht mittlerweile aufgesucht?
Das sah für mich eher so aus, als seien alle weg.

Wieso? O.o
In Glühen ist er doch bei seinem Opa O.o°°°°°°
Würde mich nicht wundern, wenn er es ihm gesagt hätte.
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 25.08.2004 07:28
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>In Glühen ist er doch bei seinem Opa O.o°°°°°°

-_-''' Manchmal geh ich in meinem "Glühen ignorieren" zu weit... ^_~ Hab nicht daran gedacht.

Aber dass der es ihm sagen kann setzt voraus, dass er es auch weiss. Wieso sollte der das wissen, wenn es nicht einmal sein eigener Vater gewusst hat?

Guten Morgen, btw ^-^

[Edit: Seite vier in diesem Thread gehört uns!!! *muahahaha* Heute Seite vier, morgen Animexx und übermorgen die Welt!!! ;-P ]
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)
Zuletzt geändert: 25.08.2004 07:30:59



Von:    Panda-chan 25.08.2004 12:23
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@Alector13: Yo, my, stell ich mich hier so blöd an, als ob ich anderen Leuten ihre Meinung nicht lassen könnte??? *schwitz*
nee, mal ganz konkret: Du hast recht, mit dem was du sagst, im Prinzip sind alle wk-Charas irgendwoe stereotypen. Auch aya, Yohji und so waren das. Aber ich kann mir einfach nicht helfen, ich mag die WSB Charas eben. Vor allem Chloe und Yuki, aber das ist eben einfach geschmacksfrage. Sicher, ich hätte mir bei allen Forsetzungen ab den Dramatic Precious Dramen mehr erhofft, aber Glühen hat mich so enttäöuscht, dass ich dankbar bin, dass WSB nicht noch schlechter ist. man senkt eben seine Ansprüche sozusagen...*lach*

@Sorion& Tonaradoss:
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr euch gerade fragt, ob Omi weiß, dass Shuichi sein Vater war? Er weiß es, weil Manx es ihm in den Dramatic Precious Dramen gesagt hat.

(und was eure kleinen Eroberungspläne betrifft: Erst müsst ihr an mir vorbei. Oder mich am Gewinn beteiligen! Wuhahahahahahahahaaaaa!)
I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:    TonaradossTharayn 25.08.2004 14:01
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Guten Morgen, btw ^-^

Nachmittag XD°

>>Hab ich das richtig verstanden, dass ihr euch gerade fragt, ob Omi weiß, dass Shuichi sein Vater war? Er weiß es, weil Manx es ihm in den Dramatic Precious Dramen gesagt hat.

Okay, an die hab ich gar net mehr gedacht XD
Is aber logisch, dann hat er deswgeen seinen Opa aufgesucht *grübel*

>>[Edit: Seite vier in diesem Thread gehört uns!!! *muahahaha* Heute Seite vier, morgen Animexx und übermorgen die Welt!!! ;-P ]

YEAH ICH BIN DABEEEEEEEEEIIIIIIII XDDDDD

>>(und was eure kleinen Eroberungspläne betrifft: Erst müsst ihr an mir vorbei. Oder mich am Gewinn beteiligen! Wuhahahahahahahahaaaaa!)

Verdammt XD
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:   abgemeldet 25.08.2004 20:17
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>Er weiß es, weil Manx es ihm in den Dramatic Precious Dramen gesagt hat.

Und woher zum Teufel wusste die das??? War sie dabei, oder wie?
(Davon abgesehen, verwende ich Omis Unwissenheit trotzdem in der FF *ätsch* ^_~)

>>>(und was eure kleinen Eroberungspläne betrifft: Erst müsst ihr an mir vorbei. Oder mich am Gewinn beteiligen! Wuhahahahahahahahaaaaa!)

>>Verdammt XD

*grmpf* Musste uns wieder alles versauen. (Und über Gewinnbeteiligung und Verträge haben wir uns ja schon die ganze Zeit unterhalten ;-P )
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:    TonaradossTharayn 25.08.2004 20:52
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>*grmpf* Musste uns wieder alles versauen. (Und über Gewinnbeteiligung und Verträge haben wir uns ja schon die ganze Zeit unterhalten ;-P )


Ja, ich krieg alles und ihr nix *g* XD~
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    LadyPandora 26.08.2004 10:25
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Side B muss ich mich natürlich mal einmischen ^^'
Hatte den jap. Manga schon seid anfang des Jahres zuhause, dementsprechend war der Inhalt von Side B absolut kein Geheimnis mehr für mich.. bzw. ich hatte genug Zeit mich an das Chara-design (was ich mittlerweile nur noch cool finde!) zu gewöhnen ^-^

Zu dem Punkt das Schwarz&2 von Weiß fehlen: Die Herausgeber lassen immer wieder anmerken das es evtl. zu einem Wiedersehn mit alten Freunden & Bekannten kommen wird. Wenn man das ende von glühen gesehn hat, könnte man also davon ausgehn das Schwarz (insbesondere Nagi ---> hat ja die Seite gewechselt, ne?) bzw. das Omi wiedermal auftaucht. Yohji-fans muss ich hier enttäuschen ---> Ende von Glühen *mehr dazu nicht sag*

so.. und jetzt geh ich in mein Bett ^^'
*und die Hoffnung soll mich leiten durch die tage ohne dich
und die Liebe soll mich tragen wenn der Schmerz die Hoffnung bricht*




Von:    Panda-chan 26.08.2004 12:20
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
@Tonaradoss: Ah, also, Manx war ja verliebt in Shuichi und seine rechte Hand. ich finde, es kommt schon in der TV Serie ganz gut rüber, dass sie bescheid weiß...aber in den Dramen sagt sie es ihm.
OMi geht aber nicht deswegen zu seinem Großvater, sondern schon vorher. Sein Großvater schickt eine Dienerin zum Blumenladen und bittet explizit Omi, eine Blumenladung im Anwesen seines Großvaters abzugeben. So treffen sich die beiden. Omis Großvater wollte einen Erben, also hat er sich Omi einfach "gekrallt".
Da kommt auch raus, dass de Alte ein ziemlich durchtriebener Typ ist,. Er hat gewusst, dass Reiji SZ-Mitglied war und Shuichi trotzdem den Oberbefehl über Kritiker gegeben...


I lay me down tonight,
much further down
watch stars go out tonight
on sinking ground
(AFI: Girl´s not grey)



Von:   abgemeldet 26.08.2004 21:20
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>>ich finde, es kommt schon in der TV Serie ganz gut rüber, dass sie bescheid weiß...

Wann?
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 11.09.2004 15:42
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
ähm.....also ich hab mir weiß side b vor kurzem gekauft....finde es ganz gut....hab aber allerdings leider weiß kreuz nich gelesn...

nya....weiß jemand wann genau der 2. band rauskommt???

hoffe das hat noch keiner gesagt...hab nämlich jetzt nich alle 4 seiten durchgelesn...^^,,






Von:    Loveful 12.09.2004 16:54
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Uah Side B ist doch cool :-) Der einzige den ich bisher net mag ist Michel aber abwarten
Free ist cool :-D
ich bin mal gespannt wer von den alten Charas noch rein kommen könnte. Omi und Nagi wären scho geilo

und Schu könnt ich auch vertragen wenn derauftauchen sollte *haben will*
also ich hoffe es geht schnell mit band 2 und 3

wie weit ist es denn schon in Japan erschienen?



Von:    Schuldig 15.09.2004 23:16
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
>wie weit ist es denn schon in Japan erschienen?

ich glaube es gibt in japan bis jetzt 3 bände.

Bin aber so glücklich, dass es endlich mit weiß kreuz weiter geht.
Ist euch schon aufgefallen, dass aya ständig grinst oder lacht? (hab nicht alles hier durchgelesen. GOMEN falls es schon aufgefallen ist)
jedenfalls ist das total komisch und ungewohnt, wo man doch aya als eisklotz kennt.

der nächste band kommt glaube erst im nov oder dez. *schnief* noch so lange warten :(
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zuletzt geändert: 15.09.2004 23:42:33



Von:    Loveful 16.09.2004 21:49
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
och ich find ihn cool wenn er acuh mal zeigt das ihm nicht nur die Munwinkel nach unten wachsen :-) kann er ruhig öfter machen



Von:    Itoshiki 03.10.2004 07:55
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
also ich bin riesiger Fan des ersten Manga und der ersten Animeserie , der rest ist einfach nur dreck , sorry das ich das sagen muss , aber ist so meiner meinung nach... ich kann nicht nachvollziehen wieso man nicht die charactere 1:1 übernommen hat, sehen einfach nur scheisse aus , eine schande
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 04.10.2004 16:06
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Ich kann mich da an einen Rechtsstreit erinnern, der dafür sorgte, dass alles nun so aussieht, wie es ist...

Und anders herum gesehen... Das Alter bringt auch gewisse Veränderungen im Äußeren mit sich und Side B in Bezug zu WK passt schon besser als die nicht gelungene Parallelität in Glühen, nicht?
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, was von seinen Insassen verwaltet wird -_-



Von:    Loveful 05.10.2004 13:17
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
Muss ich dir zustimmen *nick nick nick*
Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 06.10.2004 20:36
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
hab den ersten bnd von side b auf deutsch war aber n bisschen entäuscht =(
weiss nich find weiss kreuz war immer noch das beste =)



Von:    Schuldig 12.10.2004 20:34
Betreff: Weiß Side B auf deutsch... [Antworten]
Avatar
 
ähm der unterschied im Aussehen kommt daher, dass es unterschiedliche Zeichner sind -.-"
das erste WK ist von Kyoko Tsuchiya und Weiß Side B ist von shoko ohmine & takehito koyasu
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann, gib mir die Einsicht Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück