Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr hohe Ansprüche?

Eröffnet am: 27.05.2007 19:14
Letzte Reaktion: 23.07.2018 17:17
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:14
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Also......habt ihr hohe Ansprüche wenn es um einen Typen oder Mädchen geht?
Achtet ihr mehr auf das Äußere oder auf das innere wenn es um diese Person geht? Oder beides gleich? Achtet ihr auch drauf ob dieser die selben oder ähnlichen Interessen hat?

Also ich selbst muss ehrlich gestehen das ich als erstes schon auf das äußere achte....weil ich finde der erste Eindruck macht schon was her ^^ Aber auf das Innere, d.h. Charakter und so achte ich auch..........das ist mir besonders wichtig ^^
Also das alles in einer Person zu finden ist ziemlich schwer und man braucht auch sehr viel Glück denke ich :). Also ich hatte bis jetzt kein Glück und ihr?
Wenn jemand gutausehender sich gleich an eien ranschmeißt und wie ein Macho ist, ist es auch nichts wert mit ihm zu gehen oder? Wer will schon mit nem Blödi zusammen sein ^^

Habt ihr euren Freund schon gefunden und ist er euren vollkommenden Ansprüchen gerecht oder nur zum Teil ?

bye bye
euer Sweety-Bear :D


Zuletzt geändert: 27.05.2007 19:15:01



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:37
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich achte mehr auf das innere


z.B. die Leber oder die Niere
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:39
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Mir hat mal 'nen Mädel nicht gefallen. Die hatte so unechte Lippen. Da hab ich sie ihr mit einer Nagelschere abgeschnitten. War zwar ein bissel eine Sauerei, aber jetzt küss ich sie dafür gerne. Dieses Lächeln jetzt *schmach*

Varg



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:40
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> Mir hat mal 'nen Mädel nicht gefallen. Die hatte so unechte Lippen. Da hab ich sie ihr mit einer Nagelschere abgeschnitten. War zwar ein bissel eine Sauerei, aber jetzt küss ich sie dafür gerne. Dieses Lächeln jetzt *schmach*
>
> Varg

Welche Lippen meinst du?
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:   PennyDreadful 27.05.2007 19:43
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
>
> Welche Lippen meinst du?

Die, die LÄCHELN können, Menschenskind!
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:44
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Die im Gesicht natürlich -_- Die "anderen" brauch ich noch zum Zunähen.

Varg



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:44
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Welche Lippen meinst du?
>
> Die, die LÄCHELN können, Menschenskind!

Ja wenn man besonders viele Muskeln da hat?
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:45
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> Die im Gesicht natürlich -_- Die "anderen" brauch ich noch zum Zunähen.
>
> Varg

Hm - aber mitte mit einem 5" dicken Faden oder?

Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:   PennyDreadful 27.05.2007 19:45
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
>
> Ja wenn man besonders viele Muskeln da hat?

Deine Vorstellungen von der weiblichen Anatomie ängstigen mich manchmal, mein Freund. Wirklich ...
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:46
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Stacheldraht ist da so bockig bei sowas...

Varg



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:48
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Ja wenn man besonders viele Muskeln da hat?
>
> Deine Vorstellungen von der weiblichen Anatomie ängstigen mich manchmal, mein Freund. Wirklich ...

Warum? ._.

Das hatte ich in "erweiterter Genetik" D:
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:    _-Nami-_ 27.05.2007 19:50
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, Stacheldraht ist da so bockig bei sowas...

Stabile Operationsfäden tun's da auch :D
Oder ne Angelschnur ...
Wobei man auch ein Stück dünnen Stacheldraht nehmen kann :D
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

=> Everbody lies. <=



Von:    FULLMOONCHANAdmin 27.05.2007 19:51
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
sagmal könnt ihr nicht mal in EINEM thread wenigstens beim thema bleiben?
so langsam reichts.
Irgendwie is auch mal die größte gedult am ende.
Ich habs mir nun lange genug angesehen.
Beim nächstenmal gibts ne verwarnung, wenn das einige hier nicht anders verstehen können.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥
Zuletzt geändert: 27.05.2007 19:54:18



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:53
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Spassbremse gesichtet
Learn to die!



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:55
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
naja ich hab ansprüche in dem sinne dass sie nicht (meiner meinung nach) "hässlich" sein darf
ein hässlicher (ich) reicht eh ;P



Von:   PennyDreadful 27.05.2007 19:55
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Also, kommen wir mal zum Thema:
Ich denke nicht, dass es hilft, mit "großen Erwartungen" an irgendwelche Menschen heranzugehen. Der (zukünftige?) Partner sollte keine Widerspiegelung von eigenen Vorzügen sein. Man sollte ihn/sie lieben, weil er/sie, ist, wie er/sie nun mal IST.
Ich erwarte nichts von anderen Menschen, wenn ich mit ihnen näher zu tun haben will. Ich erwarte keine äußerlichen Merkmale und Charakterzüge. Wenn ich merke, dass es passt, dann ist es eben so. Und bisher bin ich eigentlich ganz gut damit gefahren ... *einen Blick auf ihren näheren Freundeskreis werf*
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:57
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> sagmal könnt ihr nicht mal in EINEM thread wenigstens beim thema bleiben?
> so langsam reichts.
> Irgendwie is auch mal die größte gedult am ende.
> Ich habs mir nun lange genug angesehen.
> Beim nächstenmal gibts ne verwarnung, wenn das einige hier nicht anders verstehen können.

Argueing on the Internet is like running in the specialolympics.

even if you win you are still RETARDED.


INTERNET ARGUMENT DETECTED.
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:01
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen das ich verdammt hohe Ansprüche habe, nicht nur ans äußere sondern auch an die inneren Werte.
Natürlich will ich kein Quasimodo neben mir stehen habe, sie sollte sportlich, sinnlich, weiblich und atrraktiv sein, sich wie eine Frau bewegen und verhalten können.
Sie sollte ein süßes Lächeln, ein süßes Gesicht und nen schönen Hintern haben.
Ich finde eine schöne Stimme auch nicht vekehrt, dazu sollte sie natürlich noch die inneren Werte wie humorvorvoll oder intelligent haben, sie sollte auch einen starken Charakter haben um mich auch mal in die Schranken weisen zu können, trotzdem sollte ihr Ego nie über das der Beziehung stehen.
Ich finde um diese ganzen Eigenschaften charakterlich sowie äußlerich zu bekommen ist es sehr schwer, oft sind die Menschen entweder pott hässlich, aber super nett oder super süß aber total dumm in der Birne.
Aus diesen Erkenntnissen würde ich sagen sehr anspruchsvoll zu sein und ich hoffe das diese Ansprüche irgendwann im Ansatz erfüllt werden, denn den perfekten Partner findet man eh nie, bis man ihn hat und merkt das er garnicht auf alte Beschreibung passt, das dann wohl echte Liebe, naja solange die nicht da ist, bleiben halt die alten Werte. ^^



Von:   PennyDreadful 27.05.2007 20:03
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde sagen das ich verdammt hohe Ansprüche habe, nicht nur ans äußere sondern auch an die inneren Werte.
> Natürlich will ich kein Quasimodo neben mir stehen habe, sie sollte sportlich, sinnlich, weiblich und atrraktiv sein, sich wie eine Frau bewegen und verhalten können.
> Sie sollte ein süßes Lächeln, ein süßes Gesicht und nen schönen Hintern haben.
> Ich finde eine schöne Stimme auch nicht vekehrt, dazu sollte sie natürlich noch die inneren Werte wie humorvorvoll oder intelligent haben, sie sollte auch einen starken Charakter haben um mich auch mal in die Schranken weisen zu können, trotzdem sollte ihr Ego nie über das der Beziehung stehen.
> Ich finde um diese ganzen Eigenschaften charakterlich sowie äußlerich zu bekommen ist es sehr schwer, oft sind die Menschen entweder pott hässlich, aber super nett oder super süß aber total dumm in der Birne.
> Aus diesen Erkenntnissen würde ich sagen sehr anspruchsvoll zu sein und ich hoffe das diese Ansprüche irgendwann im Ansatz erfüllt werden, denn den perfekten Partner findet man eh nie, bis man ihn hat und merkt das er garnicht auf alte Beschreibung passt, das dann wohl echte Liebe, naja solange die nicht da ist, bleiben halt die alten Werte. ^^

Wenn du so ein Superweib haben willst ... was hast du dann im Gegenzug zu bieten? Das soll jetzt nicht als Angriff gedacht sein, aber meistens ist es so, dass die meisten Leute, die eine supergut aussehende Eierlegende Wollmilchsau neben sich brauchen, irgendwelche Defizite haben (die ich dir hier NICHT unterstellen will!!).

Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:05
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde sagen das ich verdammt hohe Ansprüche habe, nicht nur ans äußere sondern auch an die inneren Werte.
> Natürlich will ich kein Quasimodo neben mir stehen habe, sie sollte sportlich, sinnlich, weiblich und atrraktiv sein, sich wie eine Frau bewegen und verhalten können.
> Sie sollte ein süßes Lächeln, ein süßes Gesicht und nen schönen Hintern haben.
> Ich finde eine schöne Stimme auch nicht vekehrt, dazu sollte sie natürlich noch die inneren Werte wie humorvorvoll oder intelligent haben, sie sollte auch einen starken Charakter haben um mich auch mal in die Schranken weisen zu können, trotzdem sollte ihr Ego nie über das der Beziehung stehen.
> Ich finde um diese ganzen Eigenschaften charakterlich sowie äußlerich zu bekommen ist es sehr schwer, oft sind die Menschen entweder pott hässlich, aber super nett oder super süß aber total dumm in der Birne.
> Aus diesen Erkenntnissen würde ich sagen sehr anspruchsvoll zu sein und ich hoffe das diese Ansprüche irgendwann im Ansatz erfüllt werden, denn den perfekten Partner findet man eh nie, bis man ihn hat und merkt das er garnicht auf alte Beschreibung passt, das dann wohl echte Liebe, naja solange die nicht da ist, bleiben halt die alten Werte. ^^


Viel Spaß noch in deinem restlichen Leben ... Alleine ... xD
Sowas gibts nicht.
Dir droht leider die ewige Jungfernheit :/


>> Ich finde eine schöne Stimme auch nicht vekehrt, dazu sollte sie natürlich noch die inneren Werte wie humorvorvoll oder intelligent haben

soll sie genauso intelligent haben wie du?
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P
Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:06:45



Von:    Redhead 27.05.2007 20:09
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe das "Problem", dass mein Freund quasi so perfekt ist, um auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, und ich mich dann nie traue, noch Kritik zu äußern, weil ich mir zu habgierig vorkomme.
Sozusagen: Bei 99% Perfektion, darf man dann noch an dem einen Prozent, das einen gerade nervt, rummäkeln?
Zumal ich meine Perfektion bei "nicht vorhanden" einordnen würde und wirklich genug habe, bei dem ich selbst mal anfangen könnte...

*sigh*

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)



Von:    _-Nami-_ 27.05.2007 20:12
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde sagen das ich verdammt hohe Ansprüche habe, nicht nur ans äußere sondern auch an die inneren Werte.
> Natürlich will ich kein Quasimodo neben mir stehen habe, sie sollte sportlich, sinnlich, weiblich und atrraktiv sein, sich wie eine Frau bewegen und verhalten können.
> Sie sollte ein süßes Lächeln, ein süßes Gesicht und nen schönen Hintern haben.
> Ich finde eine schöne Stimme auch nicht vekehrt, dazu sollte sie natürlich noch die inneren Werte wie humorvorvoll oder intelligent haben, sie sollte auch einen starken Charakter haben um mich auch mal in die Schranken weisen zu können, trotzdem sollte ihr Ego nie über das der Beziehung stehen.
> Ich finde um diese ganzen Eigenschaften charakterlich sowie äußlerich zu bekommen ist es sehr schwer, oft sind die Menschen entweder pott hässlich, aber super nett oder super süß aber total dumm in der Birne.
> Aus diesen Erkenntnissen würde ich sagen sehr anspruchsvoll zu sein und ich hoffe das diese Ansprüche irgendwann im Ansatz erfüllt werden, denn den perfekten Partner findet man eh nie, bis man ihn hat und merkt das er garnicht auf alte Beschreibung passt, das dann wohl echte Liebe, naja solange die nicht da ist, bleiben halt die alten Werte. ^^

Viel Spaß beim suchen und nicht finden!
Lerne erst mal -richtige- Gefühle für eine -Frau- zu entwickeln. Denn es spielt -nicht- nur das Aussehen oder die Stimme eine Rolle. Jeder Mensch hat seine Fehler, auch der Charakter ist nie perfekt.
Eine Frau sollte eine -Frau- sein, und kein Ideal, das es nur im Internet gibt. Diese Frauen sind nicht Real.
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

=> Everbody lies. <=



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:23
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> PennyDreadful
> graveworm
>_-Nami-_

Wahrscheinlich hat euch die Zeile:

>dazu sollte sie natürlich noch die inneren Werte wie humorvorvoll oder intelligent haben

Verwirrt , sollte natürlich anders lauten „innere Werte wie humorvoll sein oder einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen“.
Naja Rechtschreibfehler trügen oft über den Kern hinweg, da bitte ich mich mal zu entschuldigen.
Nichts desto trotz habe ich noch andere Sachen geschrieben, wie das bei „echter wahrer Liebe“ diese ganzen Dinge keine Rolle spielen.
Ich habe zugegeben hohe Ansprüche zu besitzen, das heißt nicht das ich nur Frauen danach suche.
[
@Graveworm
Derweil hatte ich auch schon Sex, was für mich sauber trennbar ist, mit dem Thema „Traumfrau“.
]
Ich sollte des weiteren nur zugeben ob ich hohe Ansprüche habe, das habe ich, ich habe meine Ansprüche aufgezählt, ich hätte keine Ansprüche wenn ich mich gehen lassen würde und dieser Frau die nicht existiert die Welt nicht zu Füßen zu legen würde.
Ich darf den erstmal die Utopie erzählen, das kann man natürlich überdenken wenn man irgendwie auf eine Diskussion aus ist, ich hoffe damit ist das geklärt worden.
Ich bezweifle ewig einsam zu sein, denn wenn es „den Knall“ gibt und alles durch die rosarote Brille sieht, dann stört es einem nicht ob die Frau nicht so perfekt ist, das kenne ich auch schon. ;-)

Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:24:05



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:26
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> @Graveworm
> Derweil hatte ich auch schon Sex, was für mich sauber trennbar ist, mit dem Thema „Traumfrau“.

DANKE!

nein wirklich danke!

Ich hab als ich meinen Post geschrieben hab dich schon in die Sparte einsortiert die sich über "jungfer " aufregen würde ... ich habs gewust!

bah was bin ich gut MWAHAHAHHA XD

danke! made my day ! wirklich
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:    _-Nami-_ 27.05.2007 20:28
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> > PennyDreadful
> > graveworm
> >_-Nami-_
>
> Wahrscheinlich hat euch die Zeile:
>
> >dazu sollte sie natürlich noch die inneren Werte wie humorvorvoll oder intelligent haben
>
> Verwirrt , sollte natürlich anders lauten „innere Werte wie humorvoll sein oder einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen“.
> Naja Rechtschreibfehler trügen oft über den Kern hinweg, da bitte ich mich mal zu entschuldigen.
> Nichts desto trotz habe ich noch andere Sachen geschrieben, wie das bei „echter wahrer Liebe“ diese ganzen Dinge keine Rolle spielen.
> Ich habe zugegeben hohe Ansprüche zu besitzen, das heißt nicht das ich nur Frauen danach suche.
> [
> @Graveworm
> Derweil hatte ich auch schon Sex, was für mich sauber trennbar ist, mit dem Thema „Traumfrau“.
> ]
> Ich sollte des weiteren nur zugeben ob ich hohe Ansprüche habe, das habe ich, ich habe meine Ansprüche aufgezählt, ich hätte keine Ansprüche wenn ich mich gehen lassen würde und dieser Frau die nicht existiert die Welt nicht zu Füßen zu legen würde.
> Ich darf den erstmal die Utopie erzählen, das kann man natürlich überdenken wenn man irgendwie auf eine Diskussion aus ist, ich hoffe damit ist das geklärt worden.
> Ich bezweifle ewig einsam zu sein, denn wenn es „den Knall“ gibt und alles durch die rosarote Brille sieht, dann stört es einem nicht ob die Frau nicht so perfekt ist, das kenne ich auch schon. ;-)

Wenn dem so ist, dann sammle weiter Erfahrungen. Denn im Alter reift man.
;)
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

=> Everbody lies. <=



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:29
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
>graveworm
*lach*

Bitte, wenn das so einfach ist, ich hoffe ich passe komplett dein Klischée.
Schließlich ist es schön wenn man anderen Menschen eine Freude machen kann, du passt zwar nicht wirklich in das Schema was ich von dir hatte, ok da war auch keins, weil ich mir über dich keine Gedanken gemacht habe, aber auch du hast meienn Tag verschönert, irgendwie. ;-)

>Edit

>Wenn dem so ist, dann sammle weiter Erfahrungen. Denn im Alter reift man.
>;)

Ok, danke, ich weiß´zwar nicht inwiefern du jetzt auf meinen Kontent geantwortet hast, sicher du hast nicht alles verstanden, ortographie lässt grüßen, aber egal, ich werde versuchen weiter Erfahrung zu sammeln im Alter.
Kennst du "Die neuen Leiden des Jungen W´s."?
Du kommst mir vor wie Charlie die zu Edgar spricht, als ob sie 10 Jahre älter wäre, egal.
Ich hoffe ich werde mal genauso weise wie du. ;-)
Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:35:49



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:31
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> >graveworm
> *lach*
>
> Bitte, wenn das so einfach ist, ich hoffe ich passe komplett dein Klischée.
> Schließlich ist es schön wenn man anderen Menschen eine Freude machen kann, du passt zwar nicht wirklich in das Schema was ich von dir hatte, ok da war auch keins, weil ich mir über dich keine Gedanken gemacht habe, aber auch du hast meienn Tag verschönert, irgendwie. ;-)

eine WIN-WIN situation eben!
Anonymous 05/26/07(Sat)19:12 No.1151937

Ron gets struck by an Avada Kedavra spell and is killed

Oh .. spoiler :P



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:39
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
was ich immer nicht ganz verstehen kann ist die forderung, man müsse seine ansprüche heruntersetzen,wenn man nicht selbst diesen höchsten ansprüchen entspreche!
also ich kann mir nicht vorstellen, meine ansprüche ändern zu können und das "verzweifelte nehmen was kommt" find ich ziemlich bescheuert..
wenn sich nix ergibt, ergibt sich eben nix, pech gehabt :P

wobei es sicherlich unterbewusst schon soetwas gibt wie "nehmen was kommt"..



Von:   PennyDreadful 27.05.2007 20:43
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> > PennyDreadful
> > graveworm
> >_-Nami-_
>
> Wahrscheinlich hat euch die Zeile:
>
> >dazu sollte sie natürlich noch die inneren Werte wie humorvorvoll oder intelligent haben
>
> Verwirrt , sollte natürlich anders lauten „innere Werte wie humorvoll sein oder einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen“.
> Naja Rechtschreibfehler trügen oft über den Kern hinweg, da bitte ich mich mal zu entschuldigen.

Irrtum, ich habe dich das nicht wegen eines Vertippers gefragt, sondern deswegen, weil es mich interessiert. Immer nur Ansprüche stellen aber selbst nix raushusten ist ja wohl mal unfair, oder?

> Nichts desto trotz habe ich noch andere Sachen geschrieben, wie das bei „echter wahrer Liebe“ diese ganzen Dinge keine Rolle spielen.

"Ansprüche haben" und die Vorstellung einer Traumfrau sind aber zwei komplett unterschiedliche Dinge.

> Ich habe zugegeben hohe Ansprüche zu besitzen, das heißt nicht das ich nur Frauen danach suche.
>
Ehrlich? Finden denn auch Menschen in deinen Augen Gnade, die vielleich auf sympathische Art und Weise hässlich sind (jawohl, das gibt es tatsächlich)?

Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:43
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
>DerMef
Word! xD
Ne, das kenne ich, ich sag mir auch immer "das nehmen was kommt" ist scheiße, für die die ich nehme, weil sie eigentlich nur der Notgroschen sind und für mich, weil ich dann nicht so mit ihnen "schön" werden kann.
Ich muss einer Frau zeigen was ich für sie empfinde, sie sollte das größte für mich sein, das kann ich nicht wenn ich sie als Notgroschen ala "ich nahm sie, weil sie, die einzige war die kam".

>edit

>Irrtum, ich habe dich das nicht wegen eines Vertippers gefragt, sondern deswegen, weil es mich interessiert. Immer nur Ansprüche stellen aber selbst nix raushusten ist ja wohl mal unfair, oder?


Ja tut mir leid, wollte nur mal dem entgegenwirken mich wegen jedem Fehler zu rechtfertigen, Rechtschreibung und Grammatik ist nicht so mein Ding, diese Ansprüche stelle ich übrigens nicht.

>"Ansprüche haben" und die Vorstellung einer Traumfrau sind aber zwei komplett unterschiedliche Dinge.

Ich sehe jeden Tag Traumfrauen, glaubst du die entsprechen alle meinen Idealen? Schön wäre es, aber nein, ich ertappe mich selbst oft die Fehler bei den Menschen zu lieben.

>Ehrlich? Finden denn auch Menschen in deinen Augen Gnade, die vielleich auf sympathische Art und Weise hässlich sind (jawohl, das gibt es tatsächlich)?

Ehm, sagen wir es so, Freundschaft besteht immer, egal ob der Mensch gut oder hässlich aussieht, aber für eine Beziehung muss auch die körperliche Anziehung der beiden Personen stimmen, soll ich ihr was vortäuschen nur weil sie mich zum lachen bringt?

Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:52:38


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück