Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/11802912027700/
http://desu.de/OeksfvA




Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:43
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> > PennyDreadful
> > graveworm
> >_-Nami-_
>
> Wahrscheinlich hat euch die Zeile:
>
> >dazu sollte sie natürlich noch die inneren Werte wie humorvorvoll oder intelligent haben
>
> Verwirrt , sollte natürlich anders lauten „innere Werte wie humorvoll sein oder einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen“.
> Naja Rechtschreibfehler trügen oft über den Kern hinweg, da bitte ich mich mal zu entschuldigen.

Irrtum, ich habe dich das nicht wegen eines Vertippers gefragt, sondern deswegen, weil es mich interessiert. Immer nur Ansprüche stellen aber selbst nix raushusten ist ja wohl mal unfair, oder?

> Nichts desto trotz habe ich noch andere Sachen geschrieben, wie das bei „echter wahrer Liebe“ diese ganzen Dinge keine Rolle spielen.

"Ansprüche haben" und die Vorstellung einer Traumfrau sind aber zwei komplett unterschiedliche Dinge.

> Ich habe zugegeben hohe Ansprüche zu besitzen, das heißt nicht das ich nur Frauen danach suche.
>
Ehrlich? Finden denn auch Menschen in deinen Augen Gnade, die vielleich auf sympathische Art und Weise hässlich sind (jawohl, das gibt es tatsächlich)?

Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx

Zurück zum Thread