Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/11802891586880/
http://desu.de/VE8pcWu




Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:09
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich habe das "Problem", dass mein Freund quasi so perfekt ist, um auch höchsten Ansprüchen gerecht zu werden, und ich mich dann nie traue, noch Kritik zu äußern, weil ich mir zu habgierig vorkomme.
Sozusagen: Bei 99% Perfektion, darf man dann noch an dem einen Prozent, das einen gerade nervt, rummäkeln?
Zumal ich meine Perfektion bei "nicht vorhanden" einordnen würde und wirklich genug habe, bei dem ich selbst mal anfangen könnte...

*sigh*

BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)

Zurück zum Thread