Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/11802852862305/
http://desu.de/cUZCFZy




Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:14
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Also......habt ihr hohe Ansprüche wenn es um einen Typen oder Mädchen geht?
Achtet ihr mehr auf das Äußere oder auf das innere wenn es um diese Person geht? Oder beides gleich? Achtet ihr auch drauf ob dieser die selben oder ähnlichen Interessen hat?

Also ich selbst muss ehrlich gestehen das ich als erstes schon auf das äußere achte....weil ich finde der erste Eindruck macht schon was her ^^ Aber auf das Innere, d.h. Charakter und so achte ich auch..........das ist mir besonders wichtig ^^
Also das alles in einer Person zu finden ist ziemlich schwer und man braucht auch sehr viel Glück denke ich :). Also ich hatte bis jetzt kein Glück und ihr?
Wenn jemand gutausehender sich gleich an eien ranschmeißt und wie ein Macho ist, ist es auch nichts wert mit ihm zu gehen oder? Wer will schon mit nem Blödi zusammen sein ^^

Habt ihr euren Freund schon gefunden und ist er euren vollkommenden Ansprüchen gerecht oder nur zum Teil ?

bye bye
euer Sweety-Bear :D


Zuletzt geändert: 27.05.2007 19:15:01

Zurück zum Thread