Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/11802903861776/
http://desu.de/oaKKLDE




Von:    _-Nami-_ 27.05.2007 20:28
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> > PennyDreadful
> > graveworm
> >_-Nami-_
>
> Wahrscheinlich hat euch die Zeile:
>
> >dazu sollte sie natürlich noch die inneren Werte wie humorvorvoll oder intelligent haben
>
> Verwirrt , sollte natürlich anders lauten „innere Werte wie humorvoll sein oder einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen“.
> Naja Rechtschreibfehler trügen oft über den Kern hinweg, da bitte ich mich mal zu entschuldigen.
> Nichts desto trotz habe ich noch andere Sachen geschrieben, wie das bei „echter wahrer Liebe“ diese ganzen Dinge keine Rolle spielen.
> Ich habe zugegeben hohe Ansprüche zu besitzen, das heißt nicht das ich nur Frauen danach suche.
> [
> @Graveworm
> Derweil hatte ich auch schon Sex, was für mich sauber trennbar ist, mit dem Thema „Traumfrau“.
> ]
> Ich sollte des weiteren nur zugeben ob ich hohe Ansprüche habe, das habe ich, ich habe meine Ansprüche aufgezählt, ich hätte keine Ansprüche wenn ich mich gehen lassen würde und dieser Frau die nicht existiert die Welt nicht zu Füßen zu legen würde.
> Ich darf den erstmal die Utopie erzählen, das kann man natürlich überdenken wenn man irgendwie auf eine Diskussion aus ist, ich hoffe damit ist das geklärt worden.
> Ich bezweifle ewig einsam zu sein, denn wenn es „den Knall“ gibt und alles durch die rosarote Brille sieht, dann stört es einem nicht ob die Frau nicht so perfekt ist, das kenne ich auch schon. ;-)

Wenn dem so ist, dann sammle weiter Erfahrungen. Denn im Alter reift man.
;)
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

=> Everbody lies. <=

Zurück zum Thread