Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihr hohe Ansprüche?

Eröffnet am: 27.05.2007 19:14
Letzte Reaktion: 23.07.2018 17:17
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    XiiiSu 26.08.2013 04:38
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Also ich kann sehr schlecht sagen ob ich eher auf das äußere, oder auf das innere achte.
Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann achte ich zuerst auf die Augen, denn das verrät einen meistens mehr, als es deinem Gegenüber lieb ist.
Danach muss eben die Chemie stimmen.
Viele behaupten immer, dass ihnen das äußerliche sehr wichtig ist,
aber der Schein trügt und das sehr oft.
Klar muss man gepflegt sein, aber diese körperliche Ansicht ,,zu dick'' - ,,zu dünn'' ist Geschmackssache.
Da ich ein relativ schlanker Kerl bin, bevorzuge ich natürlich auch schlanke Frauen, aber würde es nicht verneinen, dass ich mal mit einer etwas kräftigeren Frau zusammen komme.

Was viele heutzutage nicht mehr tun ist lieben. Fast alle suchen ihren perfekten Partner. Traumhaft schöner Kerl, Sixpack, Mukkis. Schöne Frau, langes Haar, tolle Brüste, 90 60 90.
Aber wie lange hält so eine Beziehung? 1 - 3 Jahre?
Denkt mal weniger über soetwas nach, habt Spaß mit ihnen und der Rest entwickelt sich schneller als euch lieb ist.
Und dann werden euch diese Details auch nicht mehr interessieren. :)

LG



Von:   abgemeldet 26.08.2013 17:45
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Also ich habe nicht so hohe Ansprüche, was mit Frauen betrifft. Viele Männer, aber auch Frauen wollen nur das Beste von jemandem, wenn es mit Beziehungen angeht.

Ihr fragt euch sicherlich, was meine Ansprüche sind, oder? :D
Meine Traumfrau sollte nett und freundlich sein. Ob sie schüchtern ist oder nicht, ist mir Wurst. Mir wäre es lieber, wenn meine Traumfrau nicht größer ist als ich es bin. Hauptsache ist, man kann mit ihr über Dinge, was im Moment los ist, welche Animes man gerade schaut, normal unterhalten, über Beziehungsprobleme normal unterhalten und nicht gleich schreiend rumhüpfen, damit sie das Recht hat oder nicht. Das Wichtigeste einer Beziehung bei mir ist, dass sie nett und freundlich zu anderen Mitmenschen ist und natürlich auch zu mir. Okay, viele Männer wollen eine feste Freundin haben, die Schlank ist, tolle Brüste hat und supergut aussieht. Ich gebe zu, meine Ansprüche zu einer festen Freundin ist, dass sie nett und freundlich soll, aber sie sollte schon Schlank oder auch normal Aussehen sein. Jedoch darf sie nicht größer sein, als ich es bin. Besser wäre es natürlich, ich als männlicher Person, dass die Freundin jünger ist, also so zwischen ein bis drei Jahre jünger als ich es bin. Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich, sind das nicht so die hohe Ansprüche, was mit einer festen Beziehung angeht.

Ich hatte bisher nur zwei feste Beziehungen gehabt. Diese waren aber NUR eine Fernbeziehung. Meine Fernbeziehungen war so zwischen 60km bis 80km entfernt. Meine Meinung nach sollte die Person, die ich liebe, wenigstens in meiner Nähe wohnen oder am Besten in meiner Gegend. Falls ich jedoch eine Freundin finde, die weit weg wohnt, würde ich trotzdem in eine Fernbeziehung eingehen, da ich ja diese Person auch liebe.
Zuletzt geändert: 28.08.2013 20:36:52



Von:    TohiAkaya 26.08.2013 21:48
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Ich würde sagen, dass ich keine hohen Ansprüche habe. Das Aussehen ist mir egal, egal ob dick oder dünn, schön oder hässlich. Mag es nur nicht wenn mein Partner kleiner ist als ich, aber daran könnte ich mich auch gewöhnen, darauf kommt es ja nicht an.
Bei Frauen sei erwähnt das ich Schminke nicht mag, das würde ich bei meiner Partnerin wohl nicht so gerne sehen, da das Zeug auch an den Fingern haften bleibt und man so nichtmal ordentlich über die Wange streicheln kann.. :X

Mir kommt es auf die inneren Werte an! Ein guter Charakter, der mit meinem harmonisch überein stimmt. Interessen wie Tierlieb und Familiensinn sollte man schon mit mir teilen und man sollte sich gut mit mir unterhalten können.

Womit ich nicht klar käme, wäre wenn mein Partner/-in eine geistige Behinderrung hätte, in Richtung starke Neurose oder Schwachsinn. Es sei gesagt das ich keineswegs etwas gegen Menschen mit einer geistigen Behinderrung habe, aber eine Beziehung die auf Liebe basiert wäre dadurch wohl erschwert. (Hätte ich jetzt einen Partner und dieser würde durch einen Unfall oder Ähnliches eine Behinderrung bekommen wäre das wohl etwas anderes)
Eine körperliche Behinderrung bringt bei mir aber keine Kritikpunkte bei der Partnerwahl.

Und das ist auch schon alles was ich dazu zu sagen habe. :)



Von:    Vafnir 29.08.2013 23:29
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Man sagt mir, dass ich schon hohe Ansprüche habe, obwohl das ganze in meiner Meinung zum "guten Standard" gehört. Ganz kurz zusammenfasst: Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Essenz einer Beziehung. Natürlich braucht der dritte Aspekt etwas zeit, doch der erste sollte sofort vom Anfang an vorhanden sein. Wenn jemand nicht vor hat, treu zu sein, braucht sie gar nicht anzukommen.
Ich habe kein spezifisches Bild von meiner Traumfrau. Was mir gefällt, aber kein muss ist, ist wenn das Mädchen etwas schüchtern ist. Das gibt ihr zusätzlichen Boost an Niedlichkeit, finde ich ^^
Sie sollte kleiner als ich sein, sonst... Ah, man sollte mit ihr über alles reden können und keine Einwende dabei fühlen. Unter "alles" fällt sowas wie halt normale Unterhaltung, eigene Interessen, Erfahrungen, Freude und Trauer und sie sollte nicht versuchen, ein ernstes Gespräch zu vermeiden. Das letzt erwähne ich extra, denn ich habe die schlechte Erfahrung gemacht, dass meine Ex jedes Mal nicht in der Laune war, ruhig über Probleme der Beziehung zu sprechen, sie sagte jedes Mal "nicht jetzt" oder "morgen" und so bis die Gespräche nie wieder kamen. Also soll sie mit mir über alles sprechen können, außer Politik xD
Sonstiges... Hmmm naja, sie darf, muss aber nicht älter sein als ich. Was Altergrenzen angeht sehen die ungefähr 16-22 so aus. Was Aussehen angeht habe ich keine genauen Vorstellungen, auch wenn ich etwas wählerisch bin. Nur sie sollte mindestens paar cm kleiner sein :P
Was vielleicht den Wohnort angeht... Je näher desto besser(oder einfach cooler ;D), aber die Schmerzgrenze geht sogar bis 80-100km. Die längste Strecke war paar mal größer als das.



Von:   abgemeldet 13.09.2013 17:11
Betreff: AW: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
hi

also da ich anime-/ mangafan bin und eine liebe wie in sword art online meine idealvorstellung is, bin ich anspruchsvoll. ich erwarte von nem "echten" mann dass er mutig is und anstand besitzt (tür aufhalten, taschen tragen,...). allerdings muss ich als partnerin natürlich entsprechendes mitbringen.^^

natürlich is es schwer fùr mich nen partner zu finden. aber ich denke das is es wert.



Von:    Loonybread 16.09.2013 18:40
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
ja hab ich xD

ok geht eig ich verlang nur das sie Äußerlich schlank ist
und joar bin schon was oberflächlich ... aber achte auch auf die inneren Werte so ist das nicht xDDD
Zuletzt geändert: 16.09.2013 18:40:24



Von:   abgemeldet 17.09.2013 17:08
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Hohe Ansprüche sind immer relativ und liegen im Auge des Betrachters. Aber ich spreche ja an dieser Stelle auch nur von mir und nicht für die Allgemeinheit. ;)

Ich habe definitiv Ansprüche, die wohl mittlerweile für viele Personen auf dieser Welt als "hoch" eingestuft werden. Dabei verlange ich nicht einmal Modelmaße oder ein bestimmtes optisches Erscheinungsbild. Was ich von meiner Partnerin aber erwarte und für selbstverständlich halte wäre absolutes Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit. Schließlich würde ich für meine Herzdame nen Drachen erlegen und somit ritterlich in die Schlacht ziehen wenn es sein müsste. Da darf ich doch wohl erwarten, dass ich für Sie ohne zu überlegen die Hand ins Feuer legen könnte, oder? :P

Daher würde ich von mir selbst nicht behaupten ich hätte hohe Ansprüche. Anspruchsvoll bin ich aber definitiv.



Von:    Lumix 17.09.2013 22:20
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Die Frage wäre erstmal wie diese Ansprüche zu Interpretieren sind..
Mir ist zB. das äußere Scheissegal, sie sollte nur nicht allzu übergewichtig sein weil ich das absolut nicht toll finde (also alles was bei 1,6 m mehr als 100 kg wiegt..)
Ich mag es eher wenn "Sie" ein bisschem moppelig weil man dann einfach mehr zum kuscheln hat :3
Mir ist der Charackter viel wichtiger, aufjedenfall sollte sie sich nicht verarschen lassen. Was mich ganz wuschig macht ist wenn jemand voll und ganz in seinen Interessen erblüht und derjenige dann in einem selbst so eine Leidenschaft entfachen kann das man am liebsten selbst gleich die selben Interessen hätte!
Außerdem sollte sie ehrlich zu sich selbst und auch zu anderen sein, sich auch so geben wie sie immer ist (das ist mir eigentlich das allerwichtigste) Wie alle tragen doch irgendwo eine Maske auf dem Gesicht hinter welcher wir unser echten Absichten verstecken und nur die wenigsten verzichten darauf oder - noch besser - kennen sowas garnicht. Auf diese Sorte Menschen steh ich



Von:    Antihero 29.06.2016 18:48
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Da ich primär auf das Aussehen achte aber nicht so viel Wert drauflege
sondern auf den Charakter der jeweiligen Person,
und ich eine komplexe Person bin, habe ich hohe Ansprüche.

Unterm Strich zählt das Gesamtpacket: Charakter & Aussehen,
wobei der Charakter am meisten punkten sollte.
Schließlich macht das, den Menschen aus, nicht die Materie!



Von:    Joshua 01.07.2016 14:52
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe riesige Ansprüche würde ich sagen. Mittlerweile glaube ich, dass niemand sie mehr erreichen kann, weil ich einfach auch zu viel erlebt habe und weiß, wie es sein könnte.
Ich bin der Meinung, wenn man einmal wirklich geliebt hat, sucht man immer diese Liebe in anderen. Eben weil man weiß, was man braucht um glücklich zu sein. Es dann nicht zu bekommen, oder etwas zu bekommen, was nur annähernd daran erinnert, ist so frustrierend, dass man dann lieber alleine bleibt, als in dieser Halbherzigkeit leben zu müssen.
N.kun the Artist



Von:    Demilune 01.07.2016 22:39
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Hohe Ansprüche? Ich denke ich habe Ansprüche, aber keine hohen. Das wichtigste ist für mich, dass er mich akzeptiert so wie ich bin, mit meinem Macken und Grenzen. Dann erst kommen die Charakterzüge und das Aussehen. Habe schon lang aufgehört meine bessere Hälfte zu suchen, weil es die eigentlich nicht gibt. Entweder es passt oder nicht.

Man soll sich verstehen und über jeden Scheiß zusammen lachen können, das Gefühl zu haben man sei Zuhause. Und das alles hatte ich nur einmal bisher und das ist seitdem mein Anspruch. Vielleicht hab ich das nur bei ihm oder es geht noch ein ticken besser. Ich weiß es nicht.
The most beautiful thing we can experience is the mysterious.



Von:    Charizard 04.07.2016 21:51
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Schon, vll. zu Hohe. Ich erwarte von niemandem ein perfekter Mensch zu sein, aber wenn es nicht passt, passt es erstmal nicht und dann gibt es noch gewisse "Anforderungen", die erfüllt sein sollten.
Ich will gar nicht behaupten, dass ich nicht aufs Äußere achte. Ich erwarte auch keine absoluten Modelmaße, aber ich achte sehr auf mich und verlange vom Partner das Gleiche.
Zudem gibt es eben Äußerlichkeiten, die einen eben ansprechen oder nicht.

Charakterlich empfinde ich manche Dinge für mich selbstverständlich. Ich verlange ja nichts, was ich nicht geben würde. Ich bin absolut treu und verlange dasselbe vom Partner.
Außerdem ist natürlich eine angenehme Art, Intelligenz und Bildung für mich wichtig. Am wichtigsten ist, dass man sich unterhalten kann und wohlfühlt.
Außerdem müsste ich lügen, wenn ich sage, dass mir gewisse Weltanschauungen nicht wichtig wären. Aussagen wie "Ich hasse Viecher!" (Schonmal über meinen Kater gehört! òo) und etwa "Ich wähle FPÖ" schießen jemanden ins absolute Aus xD
Was mir auch sehr wichtig ist, ist ein gewisses Grundbenehmen. Kerle, die in der Öffentlichkeit dauernd laut rülpsen uä und sich dann für maskulin und 'nen coolen Typen halten sind in etwa so attraktiv wie ein Kartoffelsack.
Zudem empfinde ich eine starke sexuelle Komponente als unangenehm, diese Fixierung auf Sex.
Zuletzt geändert: 07.10.2016 01:06:23



Von:    Alubombcosplay 21.07.2016 22:25
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Habe ich hohe Ansprüche? Jepp, definitiv. Zu hoch? Für unsere Gesellschaft auf jeden Fall.
Ich bin verdammt altmodisch, manchmal glaube ich mein Geist war 90 Jahre gefangen in der Zwischenwelt und konnte dann endlich in einen neuen Körper schlüpfen. Ich habe eine konkrete Vorstellung von einer Beziehung, deswegen hatte ich bisher auch recht viel Pech was Frauen angeht, keine die wirklich etwas zu bieten hatte. Ich habe kein Interesse an Durschnittsfrauen, ich suche BESONDERE Frauen, die mehr als nur hübsch aussehen und nett sind. Jemand der sich nicht von der Gesellschaft unterdrücken lässt. Von 100 Mädchen sind allerhöchstens 2 ansatzweise interessant. Deswegen ist die Anime/Manga-Szene so schön, da laufen keine 08/15 Menschen rum.



Von:    ElCidIV 24.07.2016 19:25
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Leider hab ich große Ansprüche an mich selbst, peitsche mich gedanklich wie ein Maultier, wenn ich nicht gleich spurte und tret mich noch, wenn ich am Boden liege.
Ich halte mir immer vor, dass andere so viel mit weitaus weniger anfangen können als ich lasse kaum Erfolgserlebnisse gelten.
Das ist nicht so toll und ich arbeite daran, das abzustellen.
Bei anderen werde ich seltsamerweise wütend, wenn ich so ein Verhalten feststelle.



Von:    Alexotakuboy93 07.10.2016 00:57
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Also ich würde sagen ich habe keine hohe Ansprüche



Von:    DBKai2207 14.10.2016 08:39
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es um Freundschaft geht habe ich keine hohen Ansprüche... die Person kann Aussehen wie sie will - riechen wie sie will... und sich aufführen wie sie will.... wenn mich etwas an ihrem Verhalten stört, sag ich es ihr und halte eben Abstand, wenn es mich stört... tut sie mir ein Unrecht wehre ich mich oder versuche das zumindest.... Solange man miteinander reden kann und sich erklären kann, sollte es gut klappen können.... Man trifft sich dann, wenn es beide wollen und sonst lässt man es komplett bleiben... Je mehr man sich mag, desto öfter wird man sich möglicherweise treffen...

Wenn ich eine nähere Beziehung mit jemandem haben will, wo man zusammen zieht oder so etwas, dann ist es mir schon wichtig, dass man aufeinander Rücksicht nimmt - sonst halte ich das nicht lange aus... und muss mich täglich ärgern...

Eine sexuelle Beziehung gehe ich vorzugsweise mit jemandem ein, den ich auch in dieser Richtung anziehend finde....

Ideal ist es, wenn man sich sexuell anziehend findet und sich auch vom Charakter her mag und noch dazu in die gleiche Richtung blickt, was die Zukunft betrifft. Das wäre dann etwas für eine Lebensgemeinschaft....
Zuletzt geändert: 14.10.2016 08:40:59



Von:    Charizard 14.10.2016 13:09
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
...blödes Internet ^^"
In a world full of Kardashians...
be a Curie.
Zuletzt geändert: 14.10.2016 13:10:45



Von:    Charizard 14.10.2016 13:09
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Alubombcosplay
> Habe ich hohe Ansprüche? Jepp, definitiv. Zu hoch? Für unsere Gesellschaft auf jeden Fall.
> Ich bin verdammt altmodisch, manchmal glaube ich mein Geist war 90 Jahre gefangen in der Zwischenwelt und konnte dann endlich in einen neuen Körper schlüpfen. Ich habe eine konkrete Vorstellung von einer Beziehung, deswegen hatte ich bisher auch recht viel Pech was Frauen angeht, keine die wirklich etwas zu bieten hatte.
>Ich habe kein Interesse an Durschnittsfrauen, ich suche BESONDERE Frauen, die mehr als nur hübsch aussehen und nett sind. Jemand der sich nicht von der Gesellschaft unterdrücken lässt.
>Von 100 Mädchen sind allerhöchstens 2 ansatzweise interessant. Deswegen ist die Anime/Manga-Szene so schön, da laufen keine 08/15 Menschen rum.

Mir ist das gleich suspekt, wenn ein Mensch meint sich das Recht rausnehmen zu dürfen andere als 0815 und Durchschnitt zu bezeichnen und sich leidtut, dass er nicht in diese Zeit und Gesellschaft gehöre.

Ich weiß, manche haben da ein sehr verzerrtes Weltbild, aber es ist für die meisten Frauen nicht schmeichelhaft, wenn du 98 % ihrer Geschlechtsgenossinnen beleidigst oder runterbutterst (egal ob die in der Animeszene sind oder nicht), um sie auf ein Podest zu heben.
Hatte da eine bezaubernde Begegnung in einer Bar, in der einer zu mir sagte: "Du bist nicht so wie die Tussis dort!" - "1. Du kennst mich seit zehn Minuten, 2. Hast du mich eigentlich schon angesehen?, 3. Das dort sind meine Freundinnen. Mach, dass du wegkommst! -__-"
Da wäre ich nun gespannt, was du zu bieten hättest, damit du eine solch BESONDERE Frau verdienst? :D Ich meine, wenn du dich schon so abwertend über beinahe alle Frauen in deiner Umgebung äußern kannst, muss man sich das schon leisten können.

Und wieso ausgerechnet 90 Jahre? :D Das waren die Zwanziger des vorigen Jahrhunderts und das war keine Zeit, die mit edlen Gentlemen und Ladies erfüllt war, sondern sehr depremierend, dunkel, erfüllt von Leid, Armut, Rassismus in aufkommendem Sozialdarwinismus und viel, viel Sexismus. Eine großartige Zeit. ;)
Zuletzt geändert: 18.02.2018 03:58:29



Von:   abgemeldet 14.10.2016 16:06
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Meine "hohen Ansprüche" beziehe ich eher auf den Charakter. Was bringt mir die schönste Frau auf der Welt wenn ich mit ihr aber kein bissien klar komme?

Klar, jeder hat "Ansprüche" gegenüber seinem Wunschpartner. Wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Aber man sollte dennoch in der Realität leben. Es läuft nicht ab wie man es aus Film und Theater kennt. ;)

Eigeninitiative und vor allem ein vernünftiges Auftreten bringt mehr als jeder Anspruch. :3
Jede Geschichte ist es wert erzählt zu werden.



Von:    Alubombcosplay 14.10.2016 21:56
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Wenn du wirklich Interesse hast, zu erfahren, warum ich das alles geschrieben habe, dann schreib mir mal eine PN :) ich berichte dir gerne von meinen persönlichen Erfahrungen. Ich kann dich verstehen, mein Text ist sehr gewagt und ich kann auch deine Reaktion nachvollziehen, aber hinter den großen Tönen steckt auch eine ganze Menge dahinter. Ja vielleicht war ich etwas sehr direkt, aber wenn nichts dahinter wäre, würde ich sowas nicht schreiben. Wie gesagt, wenn du dich wirklich dafür interessierst, erkläre ich es dir gern :)
Gruß, Alubombcosplay



Von:    Charizard 15.10.2016 00:07
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Alubombcosplay:
> Wenn du wirklich Interesse hast, zu erfahren, warum ich das alles geschrieben habe, dann schreib mir mal eine PN :) ich berichte dir gerne von meinen persönlichen Erfahrungen. Ich kann dich verstehen, mein Text ist sehr gewagt und ich kann auch deine Reaktion nachvollziehen, aber hinter den großen Tönen steckt auch eine ganze Menge dahinter. Ja vielleicht war ich etwas sehr direkt, aber wenn nichts dahinter wäre, würde ich sowas nicht schreiben. Wie gesagt, wenn du dich wirklich dafür interessierst, erkläre ich es dir gern :)
> Gruß, Alubombcosplay
Dunno, schau es hilft ja nichts aufgrund von schlechten Erfahrungen mit einer negativen Grundeinstellung ranzugehen. ^^ Vorsicht ja, aber es bringt niemanden etwas, wenn man es dabei so negativ sieht.
Aber gern ^^
In a world full of Kardashians...
be a Curie.



Von:    Charizard 15.10.2016 00:07
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Määh sorry
In a world full of Kardashians...
be a Curie.
Zuletzt geändert: 15.10.2016 00:07:49



Von:    Alubombcosplay 16.10.2016 01:05
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Negativ keines Wegs, sollte auch nicht so rüberkommen. Ich bin sogar ziemlich zufrieden mit meiner "strengen" Einstellung, ich habe sogar eine ganz wundervolle Frau getroffen, die genau das ist was ich mir immer gewünscht habe (ja auf jeden Topf passt ein Deckel anscheinend). Ich finde meine Ansprüche aber in Ordnung, ich möchte mich auch nicht mit "weniger" (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) zufrieden geben.



Von:    Charizard 16.10.2016 12:34
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Alubombcosplay:
> Negativ keines Wegs, sollte auch nicht so rüberkommen. Ich bin sogar ziemlich zufrieden mit meiner "strengen" Einstellung, ich habe sogar eine ganz wundervolle Frau getroffen, die genau das ist was ich mir immer gewünscht habe (ja auf jeden Topf passt ein Deckel anscheinend). Ich finde meine Ansprüche aber in Ordnung, ich möchte mich auch nicht mit "weniger" (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) zufrieden geben.
Das versteh ich, ich hab auch hohe Ansprüche, aber nicht, weil sich jeder andere der "Gesellschaft unterwerfen" würde oder zu 0815 wären, ich verlieb mich nur extrem selten und wenn, muss man zusehen, ob's passt. ^^
Aber ich weiß nun nicht, wieso Menschen aus der Animeszene imteressanter sein sollen, das ist nur ein Interesse wie jedes andere. ^^"
Jedenfalls, Glückwunsch! :)
In a world full of Kardashians...
be a Curie.



Von:   abgemeldet 16.10.2016 12:46
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Hohe Ansprüche hat jeder oder ich nenne es auch TraumFrau/TraumMann und,wenn jemand kommt.

Aber ich denke bei mir wird es schwer. Intelligenz, Selbstbewusst, sicheres auftreten und Attraktivität(Der Blick muss stimmen).



Von:    Alubombcosplay 16.10.2016 21:49
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Die Mentalität der Leute die in der Animeszene aktiv sind, ist meißtens total anders, im positiven Sinne :)



Von:    Aniryder 16.10.2016 22:45
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Also hohe Ansprüche habe ich keine..jeder Mensch ist einzigartig in jeder Art und Weise! Klar, man achtet für sich persönlich auch auf äußeres, aber dies ist eh ein individuelles Empfinden. Im Grunde bringt mir keine die perfekt aussieht, aber im inneren kein Herz besitzt.



Von:    Vegeta2k7 25.02.2017 01:29
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Nein wenn ich auf den ersten Blick in ihn ferliebt bin reicht das. Aber wer will mich schon. Das ist mein einziges Problem. Er dar Ausehen und seihen wie er will. Ansprüche habe ich keine. Hauptsache es Funkt.
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:   abgemeldet 20.06.2017 22:07
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
ja ich habe hohe, vieleicht zu hohe
ich achte zuerst auf das Aussehen das ist für mich am wichtigsten
dann auf Charakter (eigenlich auf beides)



er sollte

süß
lieb
treu

sein

(nicht immer an Sex denken/wollen)
sich für mich Zeit nehmen
mich besützen
gleiches Interesse

ich steh so auf Japanner, ich weis auch nicht warum

ich habe kein Glück in der Liebe
(Warum!?)



Von:    michitan 28.06.2017 16:04
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Meiner Meinung nach ist es wichtig gewisse Ansprüche zu haben, wenn man aus der Perspektive einer Frau eine ernste und langfristige Beziehung führen will.

1) Geld ist nicht alles, aber ohne Geld geht leider nichts.

- der Partner muss mit beiden Beinen im Leben stehen
- er soll ähnliche Ziele haben (z.B. Familiengründung, Immobilie, Reisen, etc.)
- er soll ein stetiges Einkommen haben
- daraus folgt logischerweise: er hat ein Platz zum Wohnen und ein Auto, um auch schnell von A nach B kommen zu können

Warum ist das wichtig (für mich)? Ganz einfach: bist du mit einem Mann zusammen, der hochverschuldet ist oder arbeitslos ist, dann wirst du eventuell die Bank für den Partner sein. Das ist so, als hättest du ein Kind an der Backe, das noch nicht mit Geld umgehen kann.
Auf Dauer kann das ein großer Streitfall in einer Beziehung sein.
Das ganze wird schlimmer, wenn man sogar verheiratet ist.

2) Wertvolle Werte und Prinzipien besitzen

- Pro-Mensch eingestellt
- Familie, Vertrauen und Loyalität
- Authentizität
- Selbstbewusstsein
- Ehrgeiz und Fleiß
- Gesundheitsbewusstsein

Warum ist das wichtig? Der Partner soll auch ohne dich glücklich sein. Er soll nicht ein Leben führen nach dem Motto "Ohne dich bin ich nichts!". Warum? Dich zu vergöttern heißt nicht, dass er seine eigene Identität und vor allem Selbstwertgefühl in den Boden stampfen soll.
Es soll eine gesunde und saubere Beziehung sein, die nicht beide Partner emotional voneinander abhängig macht. Das heißt auch, Vertrauen in den anderen zu haben und nicht in einem Kontrollwahn á là WOWARSTDU+MITWEMWARSTDU+WERHATDIRGESCHRIEBEN zu verfallen - das ist nämlich krankhaft und hat nichts mit Liebe zu tun.
Es ist wichtig, dass beide Raum haben, um sich zu entfalten.

Und klar: Wenn Paare Ziele haben wie Hauskauf oder Familiengründung (nur ein Beispiel), dann kann man nicht den ganzen Tag auf der Couch hocken und sein Leben verzocken.

Und will man ein langes und ein glückliches Leben mit dem Partner führen: Dann sorge für ein gesundes Lifestyle, der nicht nur aus Fastfood und Coke oder Drogen aller Art besteht. Dann könnt ihr ohne Schmerzen noch im hohen Alter auch ein tolles Leben führen. Das ist echt nicht zu unterschätzen.
Ach ja: Ein gutes Sex-Leben ist nie was Schlechtes. Why? Intimität fördert eine Beziehung. Ist doch klar.

3) Vergiss den Kram mit dem "MEIN PERFEKTER PARTNER!"

Im Leben ist nichts perfekt, schmeiß' diesen Irrglauben aus dem Kopf. Um glücklich zu sein, muss du in der Lage sein, über das nicht Perfekte hinwegzusehen.
Mit anderen Worten: Die Fähigkeit Kompromisse zu schließen ist MEGA WICHTIG.
Warum? Wenn beide Partner von Anfang an extrem egoistisch und ich-bezogen sind, wird jeder Streit zur Hölle. Keiner hört den anderen zu, jeder will einfach nur unnötig Recht haben - alles scheiße!
Verständnis ist ein wichtiger Faktor, was von beiden kommen sollte.

4) Aussehen

Das ist eine sehr individuelle Sache.
Für mich persönlich zählt allerdings ein gesundes, ordentliches, hygienisches Aussehen.
Ich bin Asiatin, stehe also auf Asiaten aber auch auf Europäer.
Ich schränke mich nicht sehr ein in diesem Fall.

5) Interessen

Auch so individuell wie Punkt 5.
Für mich hat das keine hohe Priorität, dass mein Partner die gleichen Interessen haben soll wie ich.
Aber natürlich ist das ein ganz toller Bonuspunkt!
Das führt zu viel Gesprächsstoff und es gibt nie etwas worüber, man nicht reden kann!
Muss aber nicht unbedingt heißen, dass das nur geht, wenn man die gleichen Interessen hat. Es geht nur darum, ob man bereit ist sie auch zu teilen und ob man kommunizieren kann.

6) Was du dir wünscht, sollst du verkörpern!

Wenn man schon generell Ansprüche hat, dann sorge dafür, dass man den Ansprüchen gerecht wird.
Eine Beziehung ist schließlich keine Einbahnstraße.

----
Jo. Ende out.
げいじゅつはばくはつだ、うん!

The dream that know your will, disappears in the morning mist.
Zuletzt geändert: 28.06.2017 17:13:48


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück