Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/11802913152118/
http://desu.de/SjMrqlB




Von:   abgemeldet 27.05.2007 20:43
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
>DerMef
Word! xD
Ne, das kenne ich, ich sag mir auch immer "das nehmen was kommt" ist scheiße, für die die ich nehme, weil sie eigentlich nur der Notgroschen sind und für mich, weil ich dann nicht so mit ihnen "schön" werden kann.
Ich muss einer Frau zeigen was ich für sie empfinde, sie sollte das größte für mich sein, das kann ich nicht wenn ich sie als Notgroschen ala "ich nahm sie, weil sie, die einzige war die kam".

>edit

>Irrtum, ich habe dich das nicht wegen eines Vertippers gefragt, sondern deswegen, weil es mich interessiert. Immer nur Ansprüche stellen aber selbst nix raushusten ist ja wohl mal unfair, oder?


Ja tut mir leid, wollte nur mal dem entgegenwirken mich wegen jedem Fehler zu rechtfertigen, Rechtschreibung und Grammatik ist nicht so mein Ding, diese Ansprüche stelle ich übrigens nicht.

>"Ansprüche haben" und die Vorstellung einer Traumfrau sind aber zwei komplett unterschiedliche Dinge.

Ich sehe jeden Tag Traumfrauen, glaubst du die entsprechen alle meinen Idealen? Schön wäre es, aber nein, ich ertappe mich selbst oft die Fehler bei den Menschen zu lieben.

>Ehrlich? Finden denn auch Menschen in deinen Augen Gnade, die vielleich auf sympathische Art und Weise hässlich sind (jawohl, das gibt es tatsächlich)?

Ehm, sagen wir es so, Freundschaft besteht immer, egal ob der Mensch gut oder hässlich aussieht, aber für eine Beziehung muss auch die körperliche Anziehung der beiden Personen stimmen, soll ich ihr was vortäuschen nur weil sie mich zum lachen bringt?

Zuletzt geändert: 27.05.2007 20:52:38

Zurück zum Thread