Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/11802893027815/
http://desu.de/gaqtWXI




Von:    _-Nami-_ 27.05.2007 20:12
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde sagen das ich verdammt hohe Ansprüche habe, nicht nur ans äußere sondern auch an die inneren Werte.
> Natürlich will ich kein Quasimodo neben mir stehen habe, sie sollte sportlich, sinnlich, weiblich und atrraktiv sein, sich wie eine Frau bewegen und verhalten können.
> Sie sollte ein süßes Lächeln, ein süßes Gesicht und nen schönen Hintern haben.
> Ich finde eine schöne Stimme auch nicht vekehrt, dazu sollte sie natürlich noch die inneren Werte wie humorvorvoll oder intelligent haben, sie sollte auch einen starken Charakter haben um mich auch mal in die Schranken weisen zu können, trotzdem sollte ihr Ego nie über das der Beziehung stehen.
> Ich finde um diese ganzen Eigenschaften charakterlich sowie äußlerich zu bekommen ist es sehr schwer, oft sind die Menschen entweder pott hässlich, aber super nett oder super süß aber total dumm in der Birne.
> Aus diesen Erkenntnissen würde ich sagen sehr anspruchsvoll zu sein und ich hoffe das diese Ansprüche irgendwann im Ansatz erfüllt werden, denn den perfekten Partner findet man eh nie, bis man ihn hat und merkt das er garnicht auf alte Beschreibung passt, das dann wohl echte Liebe, naja solange die nicht da ist, bleiben halt die alten Werte. ^^

Viel Spaß beim suchen und nicht finden!
Lerne erst mal -richtige- Gefühle für eine -Frau- zu entwickeln. Denn es spielt -nicht- nur das Aussehen oder die Stimme eine Rolle. Jeder Mensch hat seine Fehler, auch der Charakter ist nie perfekt.
Eine Frau sollte eine -Frau- sein, und kein Ideal, das es nur im Internet gibt. Diese Frauen sind nicht Real.
~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~

=> Everbody lies. <=

Zurück zum Thread