Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Dissident 27.08.2007 17:04
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Weiß nich
Hauptsache die Augen sind anziehend, dann verblasst die Haarfarbe sowieso ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2007 17:08
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Irrelevant.. im Grunde

Aber ich bevorzuge braun
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:   abgemeldet 27.08.2007 20:09
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Laut ner Studie finden vor allem die meisten Männer blonde Stuten richtig attraktiv, das kommt daher weil dies pure Fruchtbarkeit ausstrahlt



Von:   abgemeldet 27.08.2007 23:12
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bevorzugt: Braun, Schwarz
Grund: Haben so etwas authentisches und mystisches an sich
Wieso so positiv: Kein kommentar :D

Weniger bevorzugt: Blond, Rot
Grund: Habe eigentlich nicht wirklich was gegen sie aber solche Menschen sind meist zu stürmisch und spontan ^^
Wieso so negativ: siehe oben



Von:    _susi-chan_ 28.08.2007 13:28
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also der Typ Mann steht ja so wie auf schwraz Haarige ,mit schlanken braun gebrannten Körper ^^ . also wenn mal not am mann ist , dann wisst ihr ja wie man aus sehen muss, um männer zu gefallen . ich habe schon alle farben ausprobiert , rot , schwarz , braun . Ich finde das blond mir am besten steht ^^



Von:   abgemeldet 31.08.2007 17:44
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ist ja wurscht im Prinzip, aber wenn ich mich entscheiden müsste...
Bei Männern schwarz, bei Frauen blond.



Von:   abgemeldet 31.08.2007 23:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich mag Frauen mit Schwarzen Haaren egal ob gefärbt oder Natur ... Schwarz ist meine Lieblingsfarbe, mein Auto ist Schwarz, mein PC ist Schwarz, mein Fernseher ist Schwarz, mein Zimmer ist Beige-Rot *ggg*

Ich mag helle Farben gerne aber Schwarz ist einfach die schönste Farbe für gewissen Sachen



Von:   abgemeldet 01.09.2007 16:23
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe pinke und blaue haare^^
je nachdem an wem auch schwarz...oder weissblond...

hauptsache nich strassenköterfarben...
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:   abgemeldet 01.09.2007 16:25
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
blau is cool ^^ und lange haare und nicht kurz ^^
Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden !
I <3 Keyra Agustina !
http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work !



Von:   abgemeldet 01.09.2007 21:30
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Hm...ich bevorzuge dunkle Haare. Braun, schwarz~
>Weil ich es einfach nur viel attraktiver finde, als helle Haarfarbe. Nein, blond geht gar nicht. û_u

Kann ich nur zustimmen.
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab'sie!" [Pablo Cruz]
Zuletzt geändert: 01.09.2007 21:30:46



Von:   abgemeldet 08.09.2007 10:31
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ok ich bin zwar blond aber mir ist die haarefarbe egal hauptsache ein netter typ ^^
Außerdem gibt es noch schlimmere Fraben als blond ich muss es wissen hatte ganz pinke haare . ^^°
Immer schön Rosa bleiben .^^



Von:   abgemeldet 17.09.2007 17:50
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
blond und schwarz einfach geil
*gg*



Von:   abgemeldet 17.09.2007 18:08
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe schon immer schwarze Haare farvorisiert.
Einen wirklichen Grund gibt es dafür nicht...schaut in meinen Augen einfach am besten aus. ^^



Von:   abgemeldet 04.10.2007 17:22
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte bis jetz nur Beziehungen mit dunkelhaarigen Kerlen^^
Am liebsten mag ich dunkelbraune bis schwarze Haare und schwarze Augen^/////^
Advent, Advent
Tokio Hotel brennt,
erst Georg, Gustav, Tom dann Bill
Gott sei dank! Jetz sind 'se still



Von:   abgemeldet 04.10.2007 17:36
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Boys like blondes, men like brunettes.

Aber kommt auf die Person an.. manchen Leuten steht halt blond besser &sw&sf.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.
Zuletzt geändert: 04.10.2007 18:24:19



Von:   abgemeldet 04.10.2007 21:05
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich könnt mich da ehrlich gesagt nie auf eine Haarfarbe festlegen, die mir bei Jungs so gefällt, dass ich nur welche mit genau dieser Farbe mögen würde. Andererseits ist mir noch kein Junge mit roten Haaren begegnet, dem sie gestanden haben (- kenne aber auch ehrlich gesagt nur ziemlich bescheuerte rothaarige Jungs).

Also bei mir wechselt das so halbjährlich zwischen blond und dunkelbraun/schwarz, momentan find ich dunkelhaarige Jungs einfach hübscher, liegt, vllt dran, dass fast alle meine männlichen Freunde dunkle Haare haben...

Bei Mädchen gefällt mir meine eigene Farbe (hellblond) ziemlich gut, was ich gar nicht abkann sind (schlecht) gefärbte blonde Haare. Sonst noch kupferrot wie meine beste Freundin hat.
Defnition des Wortes paradox aus Sunrise:
>>Neun Jahre hasst du mich und an dem Tag, an dem alle anfangen mich zu hassen, beginnst du mich zu lieben? Das ist paradox!<<



Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:02
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es muss zum jeweiligen Typ passen und kann deswegen nicht pauschal sagen, auf was für eine Haarfarbe ich beim anderen Geschlecht stehe.XD



Von:    Lillithia-Symphonia 05.10.2007 16:13
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich bevorzuge eher die dunklen frben, wie schwarz und so
Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.





Von:   abgemeldet 08.10.2007 10:14
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich steh total auf braun...: es sieht einfach immer so natürlich aus und ist so unbeschwert und leicht...aber blond is auch ganz ok...
^^



Von:   abgemeldet 08.10.2007 14:57
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> So ich will es jetzt wissen, welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
> Ich möchte das ihr mir nach Plätzen verteilt aufschreibt welche ihr am meisten und welche ihr am wenigsten mögt.
> Jedoch bitte ich nur reale Haarfarben zu nehmen, also die die uns der liebe Gott gegeben hat. ^_~
> Also blond, rot, braun und schwarz.
> Außerdem würde ich mich über eine kleine Erklärung freuen. (z.B. warum)
> Das ganze sieht dann in etwa so aus:
>
> Bsp.:
> 1. Blond, weil ich blaaa~
> 2. Braun, weil braun ja so...usw.
>
> Und wie gesagt, keine exotischen Haarfarben xD
> Dazu zählen auch gefärbte Rottöne usw.
> Also nur Haarfarben und Haartöne die es von Geburt an gibt.


ich liebe schwarz... das ist einfach sexy bin aba selba blond
waäre cht coll von der wenn du in meinen zirkel kommen würdest
^_______________^
naja noch liebe grüzzelchen XP

~~~~hier der link : http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Avril/beschreibung/~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:23
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag blonde und schwarze haare



Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:37
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
im mom
1.rot(gefärbt nicht fuchs )
2.schwarz
3.braun / blond
4. der rest



Von:   abgemeldet 10.10.2007 22:32
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Tja ich mag normalerweise eigentlich Dunkelbraune Haare bis Schwarz und dann dazu blaue Augen.Wow solche Männer!Hm nun ja soviel zur Fantasie.All meine Freunde waren merkwürdigerweise Blond und wenn ich mich verliebe ist er irgendwie nunja blond.Also stehe ich eindeutig auf die Haarfarbe Blond.Man ich bin ein Wiederspruch!



Von:   abgemeldet 10.10.2007 22:45
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
1. Platz und absolouter favorit: braun, weil braun einfach die meisten facetten haben kann, und egal ob hell oder dunkel es ist einfach immer genial!

2. schwarz, weil das einfach was mystisches mit sich bringt!

3. blond, naja platz 3 halt

4. rot, ist halt absolout net mein fall.
würde mich allerdings auch net abschrecken wenn es soweit kommen würde, weil die haarfarbe mal nun nichts über den rest des menschens auszusagen hat.



Von:    Moon_chilD 11.10.2007 01:31
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Lila: Ich sag nur Kaoru auf der Macabre DVD
2. Rot: Ist einfach nur hammer (one word: DIE)
3. Blond: Manchen steht es..(kyo) aber ich mag es überhaupt nicht an diesen tussen, dieses wasserstoff farbend -,-
I'm sorry... I didn't mean it...
I'll be good... I'm gonna kill you...
I'm gonna blow your head off like raspberry jam...
(Diru - Berry)



Von:    Lillytu 11.10.2007 13:35
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Schwarz, wenn es einem steht^^
2. rot, meine /gefärbte Farbe), einfach toll
3. braun, sinnlich, schön
4. blond, kann gut aussehen, ich mags aber nicht
*only innocence can save the world*



Von:    Himbeerkatze 20.10.2007 16:51
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also bei Jungs finde ich schwarz einfach nur toll...
ein gutaussehndertyp mit schwarzen haaren besser gehts nicht xD
ähm ja braun is okay, blond bei jungs find ich schlimm weil sie dann meist blonde wimpern haben XD ja und rot kommt drauf an...
also wenn es eher ein orange als ein rot ist dann find ichs scheußlich und wenn es ein gaaaanz dunkles rot ist was schon fast als braun durchgeht ähm das hab ich nochnie gesehen xD
naja^^
aber eigentlich kommt es ja nicht auf die haarfarbe an *hüstel* xD
aber schwarz ist trotzdem der hammer bei jungs *__*
^^
bei mädchen finde ich das alles hübsch ist ausgenommen straßenköterfabrben. ^^ aber es gibt auch leuten den sowas steht xD
naja und rote fast oragngene haare find cih bei mädchen auch nicht so überragend... ja obwohl ich selber rote haare habe aber die sind eher kupfer rot ^^ xD
NYoooooo ^__^



Von:   abgemeldet 20.10.2007 17:21
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht
stand bis jetzt auf typen mit blond, schwarz,
und auch roten jetzt grad auf einen mit dunkelbraunen
kann mich nicht entscheiden. auch bei meinen |D"
ist doch egal XD hauptsache es passt iwie o__O

sträßenköterfarben find ich bei mädchen auch meistens nicht so schön

Zuletzt geändert: 20.10.2007 17:22:03



Von:   abgemeldet 20.10.2007 22:59
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>sträßenköterfarben find ich bei mädchen auch meistens nicht so schön

find ich überhaupt nicht schön xD
ich mag schwarze haare *selber auch hat*
Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen



Von:    Shikarri 28.10.2007 01:16
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
SCHWARZ!!!!! weil~ *haaaarrrr~* ich schwarz einfach mal geil finde...und weil die meisten emo´s auch schwarze haare haben und viele sehen einfach ends geil aus! ^_^

BLOND - nicht so mein ding -.- nya immer schwärmen alle von blonden girls rum...ich weiß echt nicht was an der haarfarbe so besonders sein soll ô.o'


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück