Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 28.10.2007 14:11
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ähm.. ja.. haarfarbe.. mein favo.. ääähm.. *grübel*
ganz klar meine haarfarbe XDD (dunkelbraun XD") und schwarz
dunkel braun,weils schon mein lebenlang halt meine haarfarbe ist XD"
und schwarze haare sind auch absolut genial *-* ich liebe schwarz.. ^^" also kein wunder,dass ich die haarfarbe toll find XD

rote haare sind allerdings auch nicht schlecht *hrr* XD

aber.. naja.. blond mag ich eher weniger ^^ nein liegt nicht daran,dass "blondinen dumm wie stroh sind" ...das ist meiner meinung nach eh nur ein blödes vorurteil.. okay.. es gibt wirklich blondinen die sind dümmer als sonst was -.-" aber es gibt auch inteligente blondinen *nod nod* XD"
aber trotzdem.. ich bin eher der dunkle typ ^^ also.. deswegen kann ich mit blond nicht so viel anfangen *schon mal vor schlägen duck*
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale
Zuletzt geändert: 28.10.2007 14:13:43



Von:   abgemeldet 30.10.2007 11:30
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
was Haarfarben angeht bin ich schon immer sehr kompliziert.
mal so und mal so . . .
nun ja, auf dem letzten bzw. 4. Platz läge bei mir
Blond . . . ich weis nicht ob das irgend ein vererbliches Gen ist, das sich bei den meisten (nicht allen, ich kenne auch ein paar nette blondies) weiterleitet.
Entweder sie sind fiese Zicken, stohdumm, oder einfach nur hinterhältig.
Auf dem dritten stände dann: Rot, irgent wie hab ich was gegen diese Haarfarbe, es ist immer vorrausgesetzt, dass die meisten rotharigen Kinder sommersprossen haben, wieso ist das so?
Auf Platz nummero 2 ist dann ja wohl mal normales braun.
es ist eine schöne farbe so warm und nicht aufdringlich, ich mag braunhaarige Männer und Frauen^^
und auf platz nummer 1 ist ein wunderschönes ebenholzbraunfastschwarz. ich steh auf schneewittchen und liebe es Frauen und Männer mit dunklen Haaren und heller Haut zu sehen (selber hellhäutig bin)
ich glaub ich hab nen schneewittchenkomplex @.@

schwarz und mischblond hab ich nicht mit aufgezählt, weil mir mischblond so auf den keks geht, weil das doch fast jeder hat und richtiges dunkles schwarz hat doch heute keiner mehr, oder?



Von:   abgemeldet 12.11.2007 19:15
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
..alsoo..ich bin von naturaus weiß-blond ..und ganz ehrlich ich hasse diese farbe und färbe sie alle paar wochen ..meine absolute lieblingsfarbe ist braun..es sieht nich so unnatürlich aus und man muss sich nicht so viele blondie-witze an hören !
I LOVE KEKSE



Von:    Yuuka_Ayana 19.12.2007 16:52
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Eigentlich alle.
Es gibt da nichts bestimmtes. Wenn muss das ganze Bild passen. Wenn es nciht richtig harmoniert dann mag ich die Farbe nicht aber eben nur an dem Menschen



Von:   abgemeldet 20.12.2007 19:07
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Schwarz und etwas länger, so dass sie etwas in die Augen hängen <3
Gerne auch mit Strähnchen in rot oder anderen Farben, aber grundliegend schwarz xDD



Von:    Cillybelle 21.12.2007 09:01
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich mag Kastienbraun (is ja auch meine Naturhaarfarbe) sowie schwarz (ne Freundin meinte damals ich sehe mit schwarzen Haaren aus wie Schneewittchen XXDD).

Verschiedene Rottöne sind aber auch net schlech ^,^
Komm zu Mami - Mami hat Gift!



Von:   abgemeldet 21.12.2007 11:29
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag schwarz
(weils mir selber steht)
aber eigentlich
ist es mir egal ^^

im Namen der Onkelz
im Namen des Herrn
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen
für die Keuschheit



Von:    _Risa_ 21.12.2007 11:52
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
vor allem lange Haare sehen süß aus, wenns zum Jungen passen. Farbe ist ja recht egal solange es nicht zu ausgefallen ist, Naturfarbe ist immer an schönsten ^^
aber wenn ich so überlege dann doch schwarz *-*




Von:    Juju 28.12.2007 23:09
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Blond, weil keine Ahnung... es sind meistens die Blondies, die mir ins Auge stechen :D Und wenn sie denn noch so etwas längere Haare haben... ^^ aber mag ich komischerweise bei Jungs mehr als bei Mädchen, das Blonde ^^
2. Braun, einfach ne schöne Farbe, hab ich selber auch :P
3. Schwarz, weil.. naja xD Ich mag die Farbe an sich nicht so, aber gibt natürlich immer Ausnahmen ;)
4. Rot... es gibt niedliche rothaarige Jungs (siehe Ron Weasley x3), aber die meisten.. nä xD Ich finde rt bei Mädchen schöner als bei Jungs
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 29.12.2007 00:01
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ist eig egal mus halt mit dem gesamtbild harmonieren



Von:    ore 29.12.2007 00:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
1. Mit Abstand: Ein kräftiges Rot, allein vom Gedanken könnte ich sabbern
2. Brünett, das ist mir auch ganz Recht
3. Schwarz, muss nicht sein, aber sei akzeptiert
4. Blond, will ich wirklich nicht haben



Zum ersten noch lange Haare und ich bin begeistert
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 29.12.2007 02:41
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ich hab blont und bleib da bei ^^ aber braun siet auch gut aus. schwaz nicht so... also ich bleip bei blont ^^
Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:   abgemeldet 29.12.2007 19:03
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Schwarz pink mag ich am liebsten :)

Aber ich muss nun ja konformer aussehen -_-.
Meine Naturhaarfarbe ist soein dunkles Zimtblond. Nun habe ich einen ca 7-10 cm Ansatz, das Deckhaar ( ehemals pink ) ist gebleicht. Gleich werde ich auf das Geblichene mal eine dunkelblonde Färbung raufmachen, dann hamoniert das besser mit der Naturhaarfarbe *was für ein akt*

Natur bei mir mag ich aber auch, nur ists dann seeeeeehr langweilig wenn man mal weggeht :-/

Dafür kann ich mich aber an den Haaren meines Freundes austoben *muaharharharharhar* <- irre Lache



Von:    ore 29.12.2007 23:32
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
> Schwarz pink mag ich am liebsten :)

Gut, im Eröffnungspost steht von naturgegegebenen Haartönen etwas, aber wer weiß woher DU kommst.


Übrigens mein Beileid an deinen Freund.
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 29.12.2007 23:43
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Das ist an mir vorübergegangen...>_<.
Dann eben ohne pink und nur: schwarz.

Und mit dem musst du kein Mitleid haben.

Zuletzt geändert: 29.12.2007 23:45:01



Von:    Rechenbaer 30.12.2007 01:32
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag aschblond sehr, weil meine haare selbst so sind ^^ und sonst kupfer wels so schön in der sonne aussieht, denke ich!



Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:11
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
BRAUN!!! am besten ein schönes dunkeles kräftiges XD



Von:   abgemeldet 01.01.2008 14:14
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
meistens eher dunkel (braun/schwarz) ^^



Von:   abgemeldet 02.01.2008 12:22
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Blau ganz gerne..und daher ein dunklesblau als haarfarbe würde ich bevorzugen xDDDD
oder ein dunkles,kräftiges rot würdes auch tun n_n
aber was ich nicht so besonders mag ist z.b. grau oder schwarz,weiss au net warum >.>
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=217754
schaut doch mal rein XDDDD

♥I Love My Live♥
und mein leben bist du



Von:   abgemeldet 04.01.2008 19:04
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. ganz klar schwarz, weil es doch eine relativ seltene Haarfarbe ist,
2. blond, weil ich selber blonde Haare hab,
3. rot, weil es eine schöne Farbe ist
4. braun, weil es ne scheiß Farbe ist
und das war´s dann.
Don Bilbo alias Bilbo der olle Chicksterminator



Von:   abgemeldet 04.01.2008 19:12
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Na eigentlich sehn ja alle gut aus, kommt ja nur auf die Person an, obs ihm steht oda nit.
Aba so persönlich find ich kastanienbraun(mit nem leichten roten touch drinne)total schön.
Sowohl rote als auch braune Haare sind eigentlich toll...un natürlich auch schwarz, aba dann nit so'n künstliches ^^
ぁぃ... ><



Von:   abgemeldet 05.01.2008 18:18
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Harfarbe?
hm.. kommt auf den typ an..
es muss einfach passen.. :P

wuha.. x_X




Von:   abgemeldet 06.01.2008 03:43
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
die haarfarbe ist mir egal (meine wächselt ja auch ständig >.<)

mein freund hat schwarze haare
ich würde sie geren bleich und einen "regenbogen"=> grün - turkies - blau - violet
reinfärben...
er will aber nicht :( *wein*
schade...=( Dabei habe ich noch eine blondierung zuhause und ein paar direktions >.<
schade, schade...

ALSO KURZ gesagt meine bevorzugte haarfarbe ist BUNT >.<
"Alle Menschen sind gleich, aber einige Menschen sind gleicher als andere."
Zuletzt geändert: 06.01.2008 03:44:11



Von:   abgemeldet 06.01.2008 03:52
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
bunte haare sind schon cool, aber nur bei den leuten, denen es steht. manchmal siehts auch einfach nach zirkusclown aus.
das gesamtbild muss stimmen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 10.01.2008 12:08
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
> bunte haare sind schon cool, aber nur bei den leuten, denen es steht. manchmal siehts auch einfach nach zirkusclown aus.
> das gesamtbild muss stimmen.

XD ja ich hab mall eine hir gesehn die hatte blau rot gelb weis unt grühn gemüscht das siet dan doch etwas seltsahm aus .___.

Ist es nicht igal wie mann schreibt? haubtsechlich mann kan lesen was einer schreibt oder? Ob mann nun eine Rechtschreibschweche hatt oder nicht ist doch igal .__.



Von:    Nile 10.01.2008 15:55
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich tendiere zu dunkelhaarigen Frauen, wobei es immer aufs Gesamtbild ankommt. Können auch Blonde toll sein für mich, aber tendenziell sind eher dunkelhaarige mein Typ :) Ist meine Freundin also natürlich auch :D
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Mon_star 17.01.2008 22:52
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Die Haarfarbe ist mir eigetnlich egal.
Es kommt schliesslich drauf an wie der Mensch drauf ist.
Und ich hab schon tolle Menschen mit unterschiedlichsten Haarfarben getroffen.

Aber wenn ich eine konkrete Antwort geben sollte, dann eben die meines Freundes: Blond!
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 19.01.2008 22:46
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
eigentlich is die haarfarbe egal aber ich find dunkle farben einfach schöner so braun oder schwarz, ich glaub das liegt daran das ich blond bin^^ naja eigentlich, momentan sind sie dunkelbraun xD



Von:   abgemeldet 20.01.2008 11:10
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Schwarzee HAAARRRRRRE
ok wenn der typ süß ist dann kann er auch blond sein XDD
ach egal. ist es eigentlich...hauptsache punk/gothic angehaucht...



Von:    Ryourin 20.01.2008 13:29
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ist mir ziemlich wurscht.

Tendenziell eher die dunkleren Haare, also braun und schwarz, aber es gibt auch Männer, die mit blonden gut aussehen. Wobei: Rote Haare gefallen mir fast nie (ebenso wenig wie der dazugehörige Typ, das ist meist immer dieses Karottenhaar mit Sommersprossen und naja... nicht so meins. Frauen mit roten Haaren können dagegen schon sehr hübsch sein, nur Männer gefallen mir damit eigentlich nicht).

Und an mir selbst ist es definitiv braun.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück