Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 23.11.2006 20:04
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
So ich will es jetzt wissen, welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich möchte das ihr mir nach Plätzen verteilt aufschreibt welche ihr am meisten und welche ihr am wenigsten mögt.
Jedoch bitte ich nur reale Haarfarben zu nehmen, also die die uns der liebe Gott gegeben hat. ^_~
Also blond, rot, braun und schwarz.
Außerdem würde ich mich über eine kleine Erklärung freuen. (z.B. warum)
Das ganze sieht dann in etwa so aus:

Bsp.:
1. Blond, weil ich blaaa~
2. Braun, weil braun ja so...usw.

Und wie gesagt, keine exotischen Haarfarben xD
Dazu zählen auch gefärbte Rottöne usw.
Also nur Haarfarben und Haartöne die es von Geburt an gibt.
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~


Zuletzt geändert: 23.11.2006 20:15:21



Von:    MichiruKaio 23.11.2006 20:53
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Seltsames Topic aber na ja....

Ich mag rot-blond oder wie es der Fiseur sagen würde: "kupfer",
der grund? Hmm vielleicht weil ich die von natur aus habe und lachen könnte, wenn alle sie so färben *gg*
Manche sagen dazu auch orange.
Früher waren sie dunkler und gingen mehrins rote, mitlerweile werden sie je nachdem heller und gehen richtung blond.
Wenn sie mal richtig schön sind, glänzen sie golden.

Sonst mag ich braun.
Ich weiß nicht genau warum, sie gefällt mir einfach.



Von:    LumenSpei 23.11.2006 20:55
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal, solange die Haarfarbe zum Typ passt. Außerdem entscheidet nicht die Haarfarbe, ob mir das gefällt, sondern das Styling/Gepflegtheit.
Allerdings tendierte ich bisher eher zur dunklen Haarfarbe, um deine Frage zumindest ansatzweise zu beantworten. ^-^
Mein Freund hat dunkel-braune Haare und das Styling, das mir gefällt.
Ich selber hab allerdings rötlich getönte Haare. Allerdings meistens nur im Winter, weil das Rot dann hervorhebt, wie blaß ich dann bin. Diese Bläße hebt dann wiederum meine Augen heraus... (blau) (Tjajjaja... meine Eitelkeit... ich weiß... *seufz*)
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero
Zuletzt geändert: 23.11.2006 20:58:55



Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:03
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich magt dunkles Haar.Braun oder schwarz, das ist mir egal, aber kein Blond und kein Rot.
Warum weiss ich nicht. Is halt so,gefällt mir besser.
Zitat:
Die meisten schönen Frauen haben keinen Partner, weil sich die Kerle da nicht trauen so eine anzusprechen.
Schlussfolgerung meinerseits: Dann bin ich wohl hässlich, denn ich bin verheiratet.



Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:13
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte die Haarfarbe jetzt auch nicht als schlaggebendes auswahlkriterium für den Partner oder so wissen sondern eher so allgemein. ^-^~~
*nicht will dash ier ein flasches blid aufkommt*
*eure antworten aber schon gut sind*
das yu [Alias -nerd-, Noir-13,Yuuki12, Zorros_freundin ] ^-^~~





Von:   abgemeldet 23.11.2006 21:14
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich finde haarfarben immer in kombination mit der augenfarbe besonders schön oder eben nicht so toll

1. schwarze haare und blaue-grüne augen (einfach exotisch!)
2. blonde haare und blaue augen (arisch xD hrr hrr... sorry. also äh... gefällt mir einfach. bin selber dunkelblond mit blaugrünen augen)
3. braune haare und braune augen (so normalo halt)
4. rote haare mit egal was (gefällt mir leider nicht so^^° sorry an alle männer mit roten haaren... nicht traurig sein^^)

diese liste bezieht sich NUR auf männliche wesen^^ bei frauen ist mir die haarfarbe vöööööööööööööööööllig egal xD klar, bei männern achte ich auch nicht zuerst auf die haarfarbe aber jaaa, wenn man wählen KÖNNTE xD *schmacht*
Black Metal ist Krieeeeg!
Power of the Dragonflame!
lasst euch beissen <(((.^))> http://spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6026379



Von:    MG 23.11.2006 21:23
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Och, da brauche ich gar keine Platzverteilung.

Positiv:
Schwarze oder Braune Haare.
Die Farbe passt einfach zu Jedem [meine Erfahrung].
Absolut unabhängig von der Haarfarbe gefallen mir aber auch sehr kurze wilde zerzauste Haare.

Negativ:
Blond. Einfach weil ich finde es macht Menschen unsympathisch.
[Ausnahme: Besagte kurze wilde Haare]


Laut Studien soll der Großteil der deutschen Beölkerung ja blond bevorzugen, es sympathischer finden. Sorry, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

[MG]
... und so schließt sich der Kreis.



Von:    GoldenTenshi 23.11.2006 22:05
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also mögen tu ich
-Schwarz: Hat was schönes düsteres als auch exotisches, was aber von Person zu Person unterschiedlich wirken kann
-Schwarzrot: Auch eine sehr schöne Farbe
-Schwarzblau: Gut nur, wenn auch zu demjenigen passt
-Irgendwas mit Braun Blond gemischt: Sieht schön aus
-Blond: Is auch etwas wo es zu ner Person passen muss, sonst naja
-Braun: eher weniger mein Fall, aber hey ich mag meine Dunkelblonden Haare, die schon mehr braun wirken, ok mom sind sie eher rot/violett XD
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236





Von:   abgemeldet 23.11.2006 22:31
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. braun : weil mein schatz braune haare hat
2. schwarz braun: weil ich schwarz braune haare hab
und 3. öh wurscht



Von:   abgemeldet 24.11.2006 01:43
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. blond und schwarz.
bei frauen blond, bei männern schwarz bzw. dunkelbraun. ...wieso? weil es was engelhaftes hat, wenn eine frau (natürliche!) hellblonde haare hat. bei männern eher dunkel, weils irgendwie ernster und erwachsener aussieht.
2. braun.
durchschnitt (meiner meinung nach).
3. rot und alles andere.
natürliches rot geht ja noch, aber dieses eklige gefärbte rot find ich genauso schlimm wie wasserstoffblond *hust*... im allgemeinen mag ich unnatürliche haarfarben nicht.



Von:    Mondtaenzerin 24.11.2006 07:43
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommt das auf dem Gesamterscheinungsbild der Person an.
Normalerweise mag ich Rottöne in Haaren nicht so (aber auch wieder vom Typ abhängig >_<)... Aber naturkupferne Haare, blasse Haut und grüne oder blaue Augen sind bei Frauen einfach irgendwie edel *_*
Naja, generell mag ich so auch lieber dunkles Haar, mein Traum sind schwarze, glatte Haare ;_; Aber das wird wohl nix xD.
Hab selbst dunkelblond bis hellbraun und hab blau-grüne Augen... Also Normalo eben. Hab sie mir aber eine Zeit lang dunkel gefärbt. Aber mal ehrlich: gefärbtes Haar sieht man sofort und natur ist doch eigentlich immer irgendwie schöner finde ich.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 11:07
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1.Schwarz (hat was geheimnisvolles, ist n Hingucker!)
2.Blond (das strahlt immer was sympathisches aus)
3.Braun (meine Haarfarbe...find sie eher langweilig. Aber sie hat auch was Liebes!)
4.Rot (na ja, ist halt die ungewöhnlichste Haarfarbe von den Vieren)



Von:    Feli 24.11.2006 11:18
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
mir ist es gleich ^-^ obwohl ich bisher glaub ich mehr blonde Typen hatte o.O

Nur naturrot ist wohl nicht so meins...hatte bisher niemanden den ich mochte mit der Farbe ^^


@Blond mein Freund z.B. findet das ganz schrecklich. Seiner Meinung nach sieht das krank aus.

Aber war das auch nicht so dass man sich unbewusst meist das Gegnteil von sich aussucht um die Gene zu vermischen? ;)



Von:   abgemeldet 24.11.2006 16:00
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
braun braun braaauuun \^^/
braun finde ich einfach toll :3
sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Wieso? Gute Frage, ich finde blond nicht schön und schwarz wirkt mir zu unheimlich^^"
Deswegen wohl braun^^
♥"Stets spürt der Mensch Schmerz in seinem Herzen. Das Herz ist verwundbar, deshalb ist das Leben so mühselig."
(Kaworu Nagisa)♥

~ www.chibi-j.de.tc ~



Von:    vampiro-del-mar 24.11.2006 16:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
schwarz, das siehst besonders toll aus wenn das Mädel blaue Augen und ne helle Haut hat. ich liebe den Vampire-Look



Von:    Momo 24.11.2006 16:38
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Dunke haarfarben, egal welche.

Aber helle mag ich garnicht, weil meistens der hauttyp auch hell ist und das ist nicht mein fall.
All den Kummer, Leid und Schmerz trägst du tief in deinem Herz, willst dich lösen, willst fort,doch etwas hält dich immer noch dort.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 16:48
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Keine exotischen farbenb? och wie langweilig...

1 Platz: Rote oder SChwarze haare: Find sie beide voll toll also kann ich mich net entscheiden x3
2 Platz: Auch blondes haar kann entzückend wirken *-*
3 Plart: Braune Haare sind irgendwie so....normal ~.~

bezieht nicht heraus dsa wenn ihr braune haare habt ich euch weniger gern hab als die mit roten haarne usw. Es kommt auf den Menschen an und nicht was bei den oben auffen skalp hängt.

Ausserdem gefallen mir AUGEN sowieso an personen viel lieber...
Ich will die Weltherrschaft...
Wieso?
Joa einfach so o.o



Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:16
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Rot eindeutig Rot *-*
Ich hab selber Feuerrotes Haar (zwar gefärbt aber egal xD)
Und ich liebe es *____* Wenn die sonne draufscheint dann leuchtete die Farbe richtig schön x3

Die Priorität einer Aussage sinkt überdurchschnittlich direkt proportional zur Anzahl der verwendeten Ausrufezeichen. Falls Priorität vorhanden.

Ich freue mich schon auf den Tag an dem ich vor deinem Grab stehe und dich aus vollem Halse auslache!



Von:    Elihn 24.11.2006 17:20
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Schwarzes Haar, grüne Augen, markantes Gesicht..ups, falsches Thema
Ich bin ein Springer, gleich ob gewollt oder nicht. Fühlt ihr eure getretenen Füße?

Ich hasse euch alle. ^___^



Von:   abgemeldet 24.11.2006 17:45
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich mag eigentlich dunkelbraune bis schwarze Haare auch sehr gerne, aber nur wirklich die Naturfarben (in Verbindung mit blauen oder grünen Augen ist das göttlich!). Gefärbt sieht schwarz meistens.... unhübsch aus. ^^° Ansonsten mag ich braun und blond auch ganz gern. *nick* Braun noch eher, weil natürliches Blond meistens ziemlich dünne Haare zur Folge hat. ^^°
Es kommt halt wirklich auf die Kombination an. Oo Blond und grüne Augen und unglaublich hübsch, die Kombi schwarz-blau auch...

Zu roten Haaren fällt mir gerade keine hübsche Kombi ein.... (@alle Rothaarigen: Tut mir echt leid! ^^°°°) aber wer der Typ für soetwas ist, dem steht eh alles. ^_~



Von:   abgemeldet 24.11.2006 18:11
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
wieso sind bunte haare ausgeschlossen? ;___;
die stehen bei mir ganz oben, aber wenn die nich zählen...

bei „normalen“ haarfarben ist es mir relativ egal, es muss einfach zum typ passen.
meine original haarfarbe ist straßenköterblond und das mag ich an mir überhaupt nicht, weil
ich finde, dass es irgendwie „dreckig“ aussieht. aber ich kenne auch leute, denen das gut steht.
allgemein würde ich mal sagen, dass mit dunkle haare besser gefallen, aber normalerweise muss es eben einfach zum typ passen ^^ (was hat das eigentlich mit love & flirt zu tun? Ô.o)

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 24.11.2006 18:19
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich kann da eigentlich keine Plätze verteilen, weil das von Person zu Person so unterschiedlich ist.
Das wichtigste ist immer, dass die Farbe zur jeweiligen Person passt und möglichst natürlich wirkt. Da muss ich z.B. sagen, dass sich viele keinen Gefallen tun mit ganz Schwarzen Haaren oder ganz Blonden (gefärbt). Das wirkt bei vielen, als hätten sie einen Farbhelm auf (gibts da nicht eh ne werbung? *lol*).
Also mein Fazit:
Keine Plätze, da mir alle Farben sehr gut gefallen können :-).
*Sketchblog mit ranma_2020, Parkha und mir: http://myblog.de/sushisketch
Angucken :-)



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:03
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also.. Ich finde, die Haarfarbe ist absolut egal, solange sie zum Typ passt. Schwarze Haare können verdammt toll aussehen, aber lange blonde Haare.. AWW.
Braun, braun, ja, braun ist auch okay. Es kommt bei mir weniger auf die Haarfarbe, als auf die Frisur an.

Wobei. Ich bin ohnehin ein Fan von bunten Haaren. :P

Wo Verstand nicht Mode ist, da lacht man den Weisesten aus.



Von:   Tidus17 25.11.2006 01:45
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Boah auf die haarfarbe achte ich echt nicht so =__=°
mag alles...

bevorzuge alles XDD
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Nile 25.11.2006 01:47
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Muss zur Person passen, dann kann ich alles mögen :)
When my whole world is turning
Wou are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 25.11.2006 02:49
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Momentan rot, hauptsächlich weil meine Liebste rote Haare hat. Richtig schön feuerrot. Wenn dazu noch grüne Augen kommen, ist fast alles zu spät. Kommen dazu noch helle Haut und Sommersprossen fliegt die Brunftsicherung endgültig raus.
Muß was genetisches sein, nordischer Typ und so...
If you love someone, set them free.
If they return to you, put several 8 inch blades into their head.
If they return again, then RUN ...
JUST RUN.
Zuletzt geändert: 25.11.2006 02:50:48



Von:    Rot-Robin 25.11.2006 13:57
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich bevorzuge dunkle Haare. Braun, schwarz~
Weil ich es einfach nur viel attraktiver finde, als helle Haarfarbe. Nein, blond geht gar nicht. û_u
Ha Ha.

Zuletzt geändert: 25.11.2006 13:59:16



Von:    phistoh 25.11.2006 14:35
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Blond ...weil, sieht einfach toll aus finde ich (:
Braun ...weil's noch am ehesten an braun erinnert.
Rot ...ist halt iwie was exotisches..
Schwarz ...ist einfach langweilig und so...
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:    Fuchswerk 26.11.2006 02:02
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Muss zur Person passen, fertig, ich bevorzuge keine farbe direkt.


Mit freundlichen Grüßen
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen



Von:    Mariru 26.11.2006 10:03
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich find braun am besten *nick*
edo-kun 4ever *~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück