Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 24.01.2009 17:37
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Kupfer / Helles Braun



Von:    div0 04.02.2009 11:00
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ROOOT!(damit meine ich nicht den Magenta-Ton, sondern zinnober)
Weil die Farbe an sich toll ist und weil die auf gelockten Haaren einfach hyper aussieht =^.^=



Von:   abgemeldet 04.02.2009 15:50
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich bevorzuge braun bis schwarz.
warum nur?... *in den spiegel schau* ^^



Von:    Plueschzombie 05.02.2009 15:31
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gern jede Haarfarbe mal probieren, jedoch steht mir eh nicht alles & es macht die Haare putt. :x
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.



Von:   abgemeldet 30.03.2009 02:08
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich stehe auf:
Schwarz schwarz und nochmals Schwarz!
Vor allem bei Frauen. Es hat eine anziehende Wirkung auf mich. Und irgendwie hab ich das gefühl stark dunkles Haar ist -ähm - wärmer! Vielleicht von der Absorption der Sonne xD!
Das macht es umso heißer!

Welche ich nicht so mag, oder besser gesagt, welche mir nie sonderlich auffällt/ mich kalt lässt:
Blond
Warum? Weil ich Kontraste liebe. Gut wenn jemand eher dunkelhäutig ist und von Natur aus blondes Haar hat, dann schaue ich hin und es würde mich faszinieren!

Die Sprache ist das Gefängnis unserer Gedanken.

-Und Kunst ist die Befreiung :)



Von:    Elunair 30.03.2009 02:18
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
platz 1: blond, es ist meine natürliche haarfarbe die mir auch am besten steht. ^^ daher mein favorit.
platz 2: rot - ich finde rote haare schick! hatte schon desöfteren welche und werde wohl bald wieder welche haben! :3 ich finde die haarfarbe schick, weils meiner meinung nach einen verruchten look erzielen kann. ^^'

schwarz und braun mag ich persönlich nicht besonders gern leiden und schon gar nicht an mir. ^^ sicher, klar, gibt hübsche frauen und männer mit schwarzen oder braunen haaren - aber blond und rot find' ich einfach hübscher ;)
I never saw a wild thing sorry for itself.
A small bird will drop frozen dead from a bough
Without ever having felt sorry for itself.
D.H.Lawrence



Von:    heart_of_diamond 30.03.2009 11:49
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Kommt eig. immer auf die Person an. Muss passen ^^
Aber allg. würd ich sagen -bei Frauen-:
1. Schwarz -Ist einfach unglaublich sexy, verrucht und wunderschön
(Am besten lang und lockig *o*)
2. Rot -Einfach faszinierend. Ein rot-orange und grüne Augen. Wunderschön, vllt. brav wirkend.. aber schön =)
3. Braun -allg. find ich Brünett sehr schön, allerdings schimmert es oft gräulich (weiß iwer was ich meine? xD) Es ist schlicht, aber elegant und schön
4. Blond -Sieht meist billig aus... Einfach für mich nicht schön oder anziehend. (Evtl. liegts daran das ich nur diese Gebräunten Platinblond-gefärbten Zicken kenne xD)

Natürlich gibts immer Ausnahmen. an mir selbst fände ich Rot zB schrecklich xD (Hab selbst im moment Braun -Naturhaarfarbe- mit ein paar blonden Strähnen)
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes
Zuletzt geändert: 30.03.2009 11:51:26



Von:    Dawn_in_Wonderland 30.03.2009 17:27
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]

Naja blond nich so gern...mag es nicht so hell. ... außer bei byo (screw) ausnahme xD naja das war was anderes.

Naja am liebsten doch schwarz. Oder heftiges rot...frisch gefärbt...hrhrrr.....

an mir mag ich auch nur schwarz...ich hasse mich in meiner naturhaarfarbe,braun. Das heißt aber nich, dass ich braun nicht mag...nur an mir nicht xD




Von:    Red_Phoenix 30.03.2009 18:16
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
es kommt aufden typ an. ich mag entweder blondes haar oder dunkles. aber mittelbraun dun rot mag ich nicht so gerne. ich weiß nicht wieso



Von:   abgemeldet 30.03.2009 19:36
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ja ich au^^ entweder ganz oder garnich,aber lieber dunkel



Von:    Jessa_ 31.03.2009 16:35
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 

1. Auf jeden fall braun, aber ein richtiges braun, nicht so ein dunkelblond, sondern richtig, richtig braun^^ das ist so natürlich und hach, toll^^ am besten noch mit hellem taint und blauen oder gräulichen augen, perfekt ;)
2. dann schwarz, dunkel find ich generrel toller. am besten auch mit hellen taint und augen die nicht umbedingt braun sind^^
3. rötlich, auch toll, total toll, wenn man den richtigen schnitt hat.
4. blond, aber nicht so ein helles sondern schon was dunkler, am besten mit stränchen. dann aber bitte keine braungebrannte haut^^
5. dunkelblond, mitschmatsch, es geht eigendlich, aber irgendwie halt langweilig^^
6. hellblond, das sieht einfach nicht schön aus, finde ich. zu hell, eben^^


Ein Optimist ist ein Mensch, der ein dutzend Austern
bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er
darin findet, bezahlen zu können.



Von:   abgemeldet 31.03.2009 18:15
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bei Männern: Obwohl ich auch schon blonde Männer attraktiv fand, mag ich dunkle Haare lieber - dunkelbraun oder schwarz finde ich super(am besten gepaart mit blauen Augen).

Bei Frauen: Brunette finde ich ein bisschen langweilig. Toll sind lange, schwarze Haare; ein natürliches Rot finde ich auch sehr schön. Aber am besten ist natürlich blond - wie ich. ;p
heart's in here!
Zuletzt geändert: 31.03.2009 18:15:35



Von:   abgemeldet 31.03.2009 19:52
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Gold braunhttp://animexx.onlinewelten.comhttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/2.gif/forum/icons/31.gif
Mitzehttp://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/31.gif



Von:   abgemeldet 31.03.2009 20:24
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich find es interessant, das Brünette und Schwarzhaarige Mädels so gut ankommen. Brünette,Schwarzhaarige und Braunhaarige Mädchen gefallen mir sehr.
Grab Your Life By The Horns! Then you'll never be blocked at anything..



Von:   abgemeldet 31.03.2009 20:26
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bei Männern mag ich die Kombination aus dunklen Haaren, heller Haut und blauen, grauen oder grünen Augen sehr gern.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 06.04.2009 14:06
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also es hängt bei mir nicht nur davon ab wie die Person aussieht sondern auch wie er charakterlich ist. Hier in Spanien trifft man fast nur Leuten mit Dunklen Haaren und Augen, Südländisch halt?
Ich liebe über alles blaue Augen, weil die so etwas magisches für mich haben. Braune Augen sind zwar nett, aber ich finde blaue Augen einfach wunderschön (ich selber habe dunkelbraune Augen). Bei der Haarfarbe finde ich Schwarz zur Zeit recht ganz nett O_o; Was auch nett wäre, wäre so ein Goldbraun... mal so gesagt XD

also sagen wir mal es gibt für mich folgende Optionen:

Haare:
-schwarz
-goldbraun
-hellbraun

Augen:
-Blau
-blaugrün
(- alles was es gibt außer Braun!)



Von:    KiraNear 06.04.2009 18:09
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
also haarfarben mag ich am liebsten Blond (Nicht so bitchig hell oder extremst dunkel), Natürliches Rot (es gibt welche die von Natur aus rote Haare haben) und schwarz.
Augenfarbe ist eigentlich egal, der Blick zählt
Was ich nich so doll finde, is brünett, weil
1. zu gewöhnlich
2.zu langweilig
nichts gegen brünetten, ich find die Farbe halt nur langweilig, aber gegen Brünette selber habe ich nichts



Von:    CaptainMoek 10.04.2009 12:37
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag blonde Kerle sehr gerne. <3~ Liegt eventuell daran, dass ich selbst dunkelhaarig bin...
Lustigerweise waren jedoch 2 von 3 Kerlen, die ich bisher geliebt habe selbst dunkelhaarig. Der dritte war zwar von Natur aus blond, hat sich die Haare jedoch schwarz gefärbt. *lach*



Von:    Yunmiel 11.04.2009 18:13
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip gefallen mir alle Haarfarben.
Ok, rote Haare bei Männern finde ich nicht soo~ schön, aber es kommt auch auf die Haare an sich an.
Bei Frauen finde ich so komisch blond gefärbte Haare auch total schlimm.
Schwarze Haare mag ich generell nur, wenn sie weder wellig, noch lockig, noch kraus sind. Nicht dass sie spiegelglatt runterhängen müssen (sie können auch... zersaust oder so sein, ist klar xD), aber schwarze krause Haare finde ich überhaupt nicht schön. ^^"
Aber von der Farbe her sind wie gesagt alle ganz hübsch. ^^

Bei Augenfarben finde ich die Blautöne nicht schön, ansonsten mag ich alle anderen Augenfarben. ^^
KIRA
We are KIRA
My name is KIRA
Even you're KIRA




Von:    QuaerensPuella 11.04.2009 19:22
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Bei Maennern ABSOLUT SCHWARZ!!!! <333

Maenner mit schwarzem Haar sind einfach genial, erscheinen SO maennlich <33 [okay, der Nachteil ist, man bemerkt sofort die ersten weisse Straehnen xD]

Bei Frauen...naja, ich weiss nicht genau, finde aber die rothaarigen etwas besonderes :)
"Wer fremde Sprachen nicht kennt,
weiss nichts von seiner eigenen."

° J.W.Goethe °



Von:   abgemeldet 12.04.2009 12:58
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es sollten sich mehr menschen trauen unnatürliche farben zu tragen
ergo blau, grün, richtiges rot, lila, pink

ich steh drauf =D
Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient.

There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan".



Von:   abgemeldet 14.04.2009 17:32
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
blond.. :)

weil ichs biin...xD
Renne nicht den Menschen nach,
die auch ohne dich leben können.
Sondern denen,
die nicht mehr ohne dich leben
wollen!



Von:   abgemeldet 23.04.2009 00:58
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
zur zeit irgendwie schwarz xD
nie wirklich jemanden gesehen der blond war o.o"



Von:    -Free 08.06.2009 08:15
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also definitiv schwarz
I <3 black
oder Braun/ Brünett
=^.^=





Von:   abgemeldet 08.06.2009 21:42
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Frauen mit schwarzem Haar wirken oft so rassig. Toll. Ich kann nicht verstehen das so viele Männer nur auf Blond stehen. Also ich nicht. :)
MFG, Wilson



Von:    methu 13.06.2009 12:54
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also ich habe Probleme bei blond- oder rot gelockten Männern. Satte Braun und Rottöne bei frauen finde ich sehr schön. Naturschwarz ist toll, nur wenn es gefärbt und absolut nicht zum Typ passt ist es für mich ein no go.



Von:    JuniWonderland 13.06.2009 13:10
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eher dunkle Haare..aber es muss nicht unbedingt gleich schwarz sein...auch ein dunkles braun sieht gut aus ..
Ich mag überhaupt nich dieses dreckige blond...wisst ihr was ich meine?
Ka..ich hab eigentlich so eins....son dunkles blond bei dem man nich weiß, ob es blond oder braun is...ätzend -.-
IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de



Von:   abgemeldet 13.06.2009 19:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Blond, ist einfach eine schöne Farbe! :-)
Bandit.



Von:   abgemeldet 14.06.2009 06:55
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Blond (scheint symathisch, verbinde ich mit sommer, blonde haare sehen sexy aus wenn sie bei männern wild in die stirn fallen)

2. Braun (nimmt sich nicht viel mit blond :D)

3.schwarz (ich mags nicht wenn männer schwarze haare haben und dann ganz bleich im gesicht i´sind, das steht nur mädchen. sind sie braun gebrannt mag ich es nicht weil es mir dann meist wieder zu südländisch aussieht und das ist auch nicht unbedingt mein typ würd ich sagen)

4.Rot- zu sehr pumuckl. und den kann ich weiß gott mit nichts erotischem verbinden :P




dazu muss ich mal sagen dass das nur ein mein geschmack ist, natürlich ist es nicht alles was zählt. im grunde ist mir die haarfarbe egal wenn alles zusammen passt. mein freund hat auch dunkelbraune/schwarze haare als was solls ... 1^^

liebe grüße ninomon
Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht
Ist wert dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's dass nichts entstünde.




Von:    TatsuhiroSatou 15.06.2009 07:27
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
von den normalen haarfarben ist mir alles recht. nur rottöne aller art sind sowas von ugly x.x


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück