Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Teela-chi-chan 22.12.2006 12:53
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
lolla
ich bleibe immer noch bei blond und schwarz.
blond aber nur wenn sie dunkle sachen an haben >.<
sonst sieht das doof aus!
alukard 4 ever!



Von:    Alyceen 22.12.2006 18:00
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Platz 1: braun, weil ich selbst braune haare habe und braun schön glänzt (vorrausgesetzt man pflegt sie ordentlich)
Platz 2: schwarz, ist so schön mystisch
Platz 3: rot, weil ich dann immer an die Weasly-Zwillinge denken muss
Platz 4: blond, mein blonder Banknachbar in der Schule hat mir mal mit ner Schere ins Bein geschnitten, jetzt bin ich misstrauisch *fg*



Von:   abgemeldet 22.12.2006 21:18
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Muss zur Person passen, dann kann ich alles mögen :)

dito, wobei mir grün als haarfarbe schon absolut nicht zusagen würde, sonst alle andern schon ^^
Zuletzt geändert: 22.12.2006 21:20:29



Von:    Nile 22.12.2006 22:15
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> >Muss zur Person passen, dann kann ich alles mögen :)
>
> dito, wobei mir grün als haarfarbe schon absolut nicht zusagen würde, sonst alle andern schon ^^

Wenns zur Person passt, doch ;) Aber unwahrscheinlicher als beispielsweise brünett ^^
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:10
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Tja ich steh auf Jungs mit dunkler Haarfarbe also solche fallen mir dann zuerst auf wenn sie attraktiv sind.Ich hab mich jetzt aber in jemanden verliebt der blonde Haare hat also würde ich sagen das man sich da nicht so festlegen kann^^
Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet



Von:   abgemeldet 24.12.2006 11:48
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ICH FIND TYPEN MIT SCHWARZEN HAAREN EINFCH ZUM ANBEISEN
BESSONDRS WEN`SE LANGE SCHWARZE HAARE HABEN ^^ ODER GANZ HELLE HAARE SIND AUCH GANZ SCHNUKELIG ^^
NICHT NUR ENGEL WANDERN UNTER UNS ^^



Von:   abgemeldet 24.12.2006 14:02
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
O__o

....das ist dumm XD
...hrm



Von:    Herzblut 25.12.2006 10:47
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
O___o *sich die Ohren zuhalt*

Also Männer mit dunklen Haaren haben schon was tolles.
Aber mein Freund is blond - unverhofft kommt oft. *mit den Schultern zuck* |D



Von:   abgemeldet 25.12.2006 11:48
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
also ich hab schwarze haare^^

aber ich mach mir gern rote strähnen rein^^
sieht halt stylisch aus^^ blond steht mir nicht so glaub ich^^
aber ich mach mir nächste woche rot braun rein vllt^^



Von:   abgemeldet 25.12.2006 22:34
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
mhhh nu ja xD also eher soo braun oder blond ja doof zu erklären xD

blond is eifach hübsch warum auch immer <,< aber nur zu grünen oder blauen augen *~*
aber braune haare und braune augen *schmelz**zu mein freund guck* hammer hat ich liebe braune haare ich weis nich warum haben soo viel OO aber die haarfarbe kann man nich wirklich erklären etwas schwarz dabei etwas blond und braun hammer xD ja so misch eben muss sein das is toll ^^
Dein Eigenes Leben ist mir wichtiger als mein Eigenes sei dir darüber im klaren



Von:   abgemeldet 26.12.2006 10:36
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
kommt drauf an bei wem.
mir haben blonde haare überhaupt nicht gepasst, anderen passt es wiederum sehr gut.
also mir persönlich gefallen dunkle rassige männer besser, aber mein freund ist auch dunkelblond *lach*
also es kommt ganz auf den typ an ^^
Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:   abgemeldet 26.12.2006 21:34
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich bevorzuge dunkle Haare:

schwarz: das wirkt geheimnisvoll ;)
braun: ist einfach eine dunkle farbe ;)
rot: das erinnert mich an Wikinger, bzw. Engländer *mag England*
blond: naja..da denke ich an Beachboys in Hawaii, die Frauen nur als Spielzeuge sehen..



Von:    Soundless 26.12.2006 22:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Blon Gestähnt in Braunes Haar schaut bei mir cool aus

naja das blond strachlt eben voll aus also ist das 1 u. 2 =P



Von:   abgemeldet 26.12.2006 22:47
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also...eigentl ist mir ergal wer welche Haarfarbe hat... aber muss ehrlich zugeben dass ich eher an "männlichen Wesen" mit schwarzen oder dunkelbraunen Haaren intressiert bin...also nicht dass man jetzt denkt ich suche nur nach dem aussehen meine freunde...aber naja auf den ersten blick würde ich schon solche bevorzugen, der charakter is natürlich nochmal ne andre geschichte...

Dann zu meiner Haarfarbe, die ist irgendwas zwischen mittel und dunkelblond...undefinierbar^^

welche haarfarbe ich persönlich nicht so toll finde ist so richtiges blond, hellblond also, weiß au nich warum...is halt so



Von:   abgemeldet 26.12.2006 23:26
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1.braun - einfach, weil das so normal ist irgendwie... find ich xD und weil mein freund braunhaarig ist :D:D
2.schwarz - das sieht bie manchen einfach geil aus .)
3.blond - nya, find ich eher langweilig, aber nya, das geht auch xd
4.rot - mhm, mag ich irgendwie nich, das is so... anders xD also vom charakter anders sein, ok, aber haare, weiß nich xD


-->neue ffs endlich hochgeladen *freu*
---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<----------------
-->hab neue ffs .) sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,)


BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!!



Von:   abgemeldet 27.12.2006 21:26
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich mag sehr gerne schwarze haare, denn ich finde es schön, wenn die Sonne daraufscheint und die Haare dann so richtig glänzen.
außerdem mag ich den kontrast zwischen dem dunklen haarton und der gesichtsfarbe.
Ansonsten mag ich aber auch blond, denn das ist halt so ein gegensatz zum schwarzen (und gegensätze ziehen sich an ;D)
ich kann es eigentlich kaum erklären, warum ich das so schön finde... es ist einfach so, aber ich denke, dass es auch sein könnte, weil das so extremfarben sind und nicht sowas normales langweiliges wie braun, was es immer gibt...
allerdings mag ich auch andere ausgefallene haarfarben.
das ist dann schon etwas besonderes, wenn jemand ganz strahlend blonde haare hat, oder ein ganz merkwürdiges braun oder ein rabenschwarz...

der SeB



Von:   abgemeldet 27.12.2006 21:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich sag nur lila.




Von:   abgemeldet 06.01.2007 11:40
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>Ich sag nur lila.

jaa *-*
aba hier gehts ja nur um natürliche farben T_T
alsoo denn würd ich sagen is egal hauptsache es steht dem jemandem Oó
♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪
düdelüdelüüüü *gggg* dam dam de dam dam
http://www.urlaubambauernhof.com/Click.htm
♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪♥♪♪♥♪♥♪♥♪



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:12
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Wie Ayu mit kurzem Haar oder Schwarz und nicht zu lang, glatt und streifen blond gefärbt =)
Zuletzt geändert: 06.01.2007 17:12:34



Von:   abgemeldet 06.01.2007 17:27
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
weiß net das muss einfach passen es kommt immer auf die frau an
Hail & Kill

Besoffner Russe..die najaste Band der Welt



Von:    zwergloh 06.01.2007 20:10
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also mir ist die haarfarbe relativ egal, solang sie zum charackter der person passt. ich find der charackter ist eh wichtiger als das aussehen.



Von:   abgemeldet 06.01.2007 20:44
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Eigentlich ist mir die Haarfarbe egal, solange der Rest stimmt. ^^

Nur auf schlecht gefärbte, glanzlose Haare komm ich nicht klar. Sorry, aber da kann man was dran machen. Und wenn man zu dusselig dazu ist, gibt es immer noch den Friseur des Vertrauens, der gegen Entgelt den Schaden behebt. Wird vielleicht teurer, aber das ist die Sache wert. xD



Von:    katechan 07.01.2007 01:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. dunkel blond Ich mag mein dunkel blondes Haar. ^-^
Naja nur momentan ist es schwarz gefärbt.
2. schwarz Finde schwarzes haar einfach cool.
3. braun Ich finde braunes Haar voll schön, besonders dunkel braun.





Von:    Arkana 07.01.2007 02:11
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Braun
2. Blond
3. Schwarz

Was soll ich da groß begründen schwarz gefällt mir halt nicht so, braun dafür um so mehr ô_o
Zuletzt geändert: 07.01.2007 02:11:48



Von:    -Itachi 07.01.2007 04:50
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
naja ist mir relativ egal aber nun gut=)

1. rot ^^ weil ich nie eine mit roten haaren hatte und das bestimmt mal ne erfahrung ist =)

2.mhh.. das schwer weil die haar farbe alleine nicht schön macht^^
sage ich aber trozdem mal blond =) aber bitte nicht sagen typish mann^^

3. braun =) ganz einfach ich habe auch braune haare=) ist nix besonders ^^
Ich hab 3 haare auf der Brust! ich bin ein Bär!



Von:   abgemeldet 07.01.2007 10:28
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hmm...also

1.rot find ich geil, aber nur in kombination mit grünen augen und nicht so volll hellem teint..das gefällt mir ned xD

2. dunkelblond/hellbraun

3. dunkelbraun

^^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutodeutsch/beschreibung/

---> Naruto auf deutsch ist eine echte Komödie- Zirkel..^^



Von:   abgemeldet 07.01.2007 10:53
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich war ich mir nie bewusst, besondere Vorzüge in Bezug auf Haarfarbe zu haben, aber die Erfahrung lehrt, dass ich anscheinend doch dunkle Haare bevorzuge.


Kann ja auch sehr schön sein... :3
Écrasez l'infâme!
~ N.I.V.E.A.U. - Der Kreuzzug der Klugen



Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:38
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Platinblond *.* Weil platinblond in schwarzen Klamotten einfach toll aussieht xd

2. Schwarz... Goth for ever! XD
- dazu mag ich silberne oder rote strähnchen ^^


Sonst kommt es auf die Person an...



Von:   abgemeldet 09.01.2007 20:43
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 

JEDE!

Haarfarben unterstreichen so schön dieses "eigene" was jeder Mensch hat.
Man merkt immerhin schnell ob die Haarfarbe zur jeweiligen Person passt oder nicht. keke--



Von:   abgemeldet 11.01.2007 15:05
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls jede,... es sollte zur Person selbst passen, ...
Aber ich selsbt also als eigene Haarfarbe bevorzuge ich dieses schwarz rot braun xDDD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück