Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    -Jaejoong- 22.05.2007 06:54
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
schwarz und dunkelbraun oO



Von:    Rettungsratte 22.05.2007 10:25
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
egal^^
aber ich hab gehört blond stirbt aus °-°
>.< °blond desu°
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 22.05.2007 12:54
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also ich bevorzuge schwarz nals haarfarbe (zum Thema)

Aber jetz ma ne Frage in >Das wandelnde schloss< Da hat hauro doch zuerst Blonde Haare und die Färben sich erst SPÄTER schwarz so gell?
WARUM hat der dann als Kind auch schon schwarze Haare da müsste er doch dann auch blond gewesen sein??
Kann mir das ma einer erklären??? Ich blick da nich durch X333 Echt net ...
Weil des is doch unlogisch??! Kennt da einer den Hintergrund dazu? X333
Des belastet mich nämlich fast so als ich ihnen des Blond ausgegangen xDDDD
>In die Nacht<



Von:   abgemeldet 26.05.2007 19:29
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
hmmm ich habe immer mal ne andere farbe im haar. am anfang hatte ich nur brünett, dann schwarz mit rot und dann an den seiten blond und oben rum schwarz,
dann mal nur schwarz, dann mal nen dunkelblau, dann mal nen violet, dann an den seiten violett und obenrum dunkel blau und immo hab ich oben rum dunkelblau und an den seiten brünett aber vorm ohr noch violettes haar.

werd die tage mal ne andere farbe reinklatschen. and die seite vorm ohr nen apfelgrün, an die seite rot und oben rum wahrscheinlich nen knalliges pink oder nen knalliges blau xD


ich bin häßlich, du bist häßlich, wir werden beide schöner sein
ich bin traurig, du bist traurig, lass mich deine tränen weinen
ich bin allein du bist allein komm lass uns einsam sein




Von:   abgemeldet 26.05.2007 20:05
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
+ Schwaaaarz!
+ Pink ^^

“I think it is terribly important to have opinions, and to think. We live in a world of action without thought.”

-Vivienne Westwood-



Von:   abgemeldet 27.05.2007 15:06
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich blond echt toll!!
ich mag die Farbe einfach und blond macht irgendwie...brav!!
Typen so schlimme finger sind, oder so, mag ich überhaupt nicht!!
ich mag die unscheinbaren, smarten menschen!!^^ (hihi)



Von:   abgemeldet 28.05.2007 23:44
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
SCHWARZ <3
rrrr..die sehn einfach am besten aus...und am besten dann noch braune Augen dazu xDDDD
°° DiE WürFeL sinD geFaLLen °°
°° C'esT La viE °°
°° deR ZuG isT abGefaHr'n °°
°° deN WeG zuRücK finDesT du NiE °°



Von:   abgemeldet 29.05.2007 11:56
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich bevorzuge blon, da es eine helle, meist leuchtende Farbe ist.


ABER

Braun, sowie Rot und Schwarz sind genauso schön.
Kaosqueen



Von:   abgemeldet 29.05.2007 12:23
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Schwarz... weils mein Lieblingskontrast ist und vielleicht sogar noch ein dunkles Braun ^^

naja.. gefärbte zählen leider nicht sonst ( Pink,Wasserstoffblond bis Weiß?



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:23
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
mir ist es egal, da für mich der mensch unter den haaren zählt ^-^
Si vis pacem, para bellum!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 17:27
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hmm ich denk mal mein traummädchen hätte blonde haare, aber ein muss is das net^^

aber ich hab mal n kleines mädchen gesehn die hatte so gaaanz hellblonde haare fast weiß das sah voll geil aus 0o naja egal xD
Zuletzt geändert: 30.05.2007 17:31:02



Von:    -_Lilith_- 30.05.2007 18:55
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist Haarfarbe nicht wichtig...der Gesamteindruck muss
stimmen. Aber schwarze Haare...*-* *träum*
Gott ist tot ~ Nietzsche lebt
*muahaha*



Von:   abgemeldet 31.05.2007 14:19
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also Blond ist ganz hübsch....<- ich hab auch blond
und schwarz...sieht geil aus....



Von:    -Zimtstern- 31.05.2007 14:36
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ist mir grundsätzlich egal ^^°

Ich selber hab braune Haare, find die ganz okay, muss halt zum Typ passen. Ich könnte mir zum Beispiel NIE UND NIMMER vorstellen, meine Haare blond zu färben...ich glaube, das würd grauenhaft aussehen XD

Bei Männern scheine ich blonde Haare zu bevorzugen....bzw. hatte ich bis jetzt nur Beziehungen mit Männern, die blonde (oder blond-braune) Haare haben ^^°
Was ich an Männern außer blond noch eeecht supi supi doll finde, sind schwarze Haare *___* Braune mag ich eigentlich nicht so...

Nyo, im Großen und Ganzen kommts halt auf das Gesamtaussehen an, und nicht nur auf die Haare.
Und natürlich auf den Charakter ;-)
This sport is just too damn fun not to go as much as your life permits.

(Jake Burton)

____________________________________________________________



Von:    Thiassi 31.05.2007 16:22
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
>So ich will es jetzt wissen, welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
nichts wirklich.. es kommt drauf an wie der mensch unter den haaren aussieht XD.

na ja davon ab bin ich kein fan von rot
( hattes zwar selber mal ne zeitlang.. waraber auch nicht so der brüller )

~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DeepGround/beschreibung/



Von:   abgemeldet 23.06.2007 11:57
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde eigentlich jede haarfarbe schön sie muss nur zu der Augenfarbe und zum typ passen...Das einzige was ich nicht mag ist wenn man nicht erkennen kann was die haarfarbe ist.. also blond oder braun usw...
Ich persönlich hab irgentwie komische haare die dauernt ihre farbe ändern (von Natur aus xDD)
Als kleinkind hatte ich rote,grundschule hellblond,dann dunkelblond und jetzt immernoch dunkelblond die aber oben am Haaransatz Braun werden und hinter den ohren schon schwarz sind xDD

Welches meine lieblingshaarfarbe ist..ich kann mich nicht entscheiden...



Von:   abgemeldet 23.06.2007 12:19
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
hm,als natürliche haarfarbe find ich schwarz am besten.weiß nicht warum,ich steh total auf schwarze haare XD
ich finds aber auch cool,wenn man sich seine haare blau färbt!dat hat was,find ich....rot find ich eigentlich auch ziemlich schön^^



Von:    Captain_Gloval 23.06.2007 14:15
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
naturrot, das find ich mal am schönsten



Von:    Maramamey 26.06.2007 08:30
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Blond, mochte ich schon immer
2. Rot, ist was besonderes
(nur bei kerlen versteht sich ;) )
Wenn ich nicht da, bin bin ich weg!
Zuletzt geändert: 26.06.2007 10:40:40



Von:   abgemeldet 26.06.2007 08:36
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Rot, am liebsten mit grünen Augen und Sommersprossen dazu.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 26.06.2007 10:31
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Schwarz. Da kann man nämlich so gut wie alle Haarbänder etc. in allen Farben dazu tragen.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 13:40
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
hrhr
am besten wenn sie sich die regelmäßig färbt^^
immer wieder was neues :P



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:08
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da eigentlich keine Präferenzen ^^ Mir fallen Mädels mit schwarzen Haaren eher auf, aber meine letzten beiden Freundinnen waren blond ^^
Ich geh eher nach Gesichtern ^^



Von:   abgemeldet 22.07.2007 16:28
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
also meine bisherigen waren meist blond/dunkelblond. weiß auch nicht, warum ich mich von dieser farbe so angezogen fühle ^^



Von:    ore 22.07.2007 16:56
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Naturrote Haare sind einfach verdammt geil.

Wobei ich auch braunes Haar mag, Blond hingegen finde ich eher abstoßend
--
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:24
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
schöne lange braun-schwarze haare !
http://img530.imageshack.us/img530/1530/11qf8.jpg


aufruf an alle aus mühlheim - umgebung !

Zuletzt geändert: 22.07.2007 18:24:17



Von:   abgemeldet 22.07.2007 18:28
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
gaanz dunkel braune oder schwarze haare mit knalligen strähnchen in rot oder pink oder blau oder so



Von:   abgemeldet 22.07.2007 19:05
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
schwarz *____*
manchma auch blond oder braun...aba das eher selten^^
Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut!

-----------------

-Lupa-



Von:    Keks 22.07.2007 19:30
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Dunkle *__*
*am liebsten lila Strähnchen haben würde*

†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:    Guardian 26.07.2007 19:22
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> So ich will es jetzt wissen, welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
> Ich möchte das ihr mir nach Plätzen verteilt aufschreibt welche ihr am meisten und welche ihr am wenigsten mögt.
> Jedoch bitte ich nur reale Haarfarben zu nehmen, also die die uns der liebe Gott gegeben hat. ^_~
> Also blond, rot, braun und schwarz.
> Außerdem würde ich mich über eine kleine Erklärung freuen. (z.B. warum)
> Das ganze sieht dann in etwa so aus:
>
> Bsp.:
> 1. Blond, weil ich blaaa~
> 2. Braun, weil braun ja so...usw.
>
> Und wie gesagt, keine exotischen Haarfarben xD
> Dazu zählen auch gefärbte Rottöne usw.
> Also nur Haarfarben und Haartöne die es von Geburt an gibt.

Also bei mir komt es steht auf dieaugen farbe darauf an xDD
sind es jetzt zum beispiel blaue augen sollten es dunklere haare sein, zb braun oder schwarz *gg*
sind es braune augen finde ich dann helle haare geil wie blond =)
und bei grünene augen ist es mir eig egal ^,-

♥ A sToRy fOr yOu aNd OtHeR peOpLe wiTh FeElInGs ♥

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/162700/


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück