Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 08.02.2007 15:26
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
da es hier sowieso um natürliche farben geht und die naturfarbe einem meistens am besten steht..

ich mag alle farben, hauptsache, die haare glänzen und sind schön gepflegt *-*
naja, straßenköterblond find ich jetzt ein wenig trist, aber es kann auch schön sein +einfach mal eben behaupt+ ^^;;;


bei gefärbten haaren: egal, hauptsache gut gepflegt (was für ein unterschied zu eben xD;) und der ton beißt sich nicht mit dem hautton >_______<
allerdings sprechen mich leuchtende farben eher an
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:13
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
nyo ich hasse blonde oder braune haare
also bleibt ja nur noch schwarz übrig^^
erklärung
blond: es sieht so tussig aus und nyo selbst blond bin und das mag ich überhaupt nicht

braun.: sieht auch doof aus gefählt mir nicht sieht aus wie wenn man sich im dreck gewälz hätte

schwarz: gefält mir sehr ka warum ist einfach so

ps.: ich will niemanden verurteilen der blonde oder braune haare hat



Von:   abgemeldet 08.02.2007 19:17
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich weis nicht so recht.
wenns um die naturfarben geht finde ich kommts drauf an.
jeder mensch hat seine eigene farbe, sei es jetzt blond, braun oder schwarz , rot.
es hat jeder die farbe die zu ihm passt. ich hab natur dunkelbraune haare, sind auch so belassen (ich würd mich nicht traun meine langen haare zu färben)

Bursche du sprichst wirr !!!! (die besucher)



Von:    white-dream 17.02.2007 00:02
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
^^ ich würde mich das auch nicht trauen....
ich mag sie so wie sie sind...
hab braune haare....
ich hab zwar schon mal daran gedacht, nen paar blonde strähnchen rein zu machen, aber na ja hab mich nie sooo richtig getraut es zu machen................

>Wenn ich in Deine Augen blick',
kommt die Erinnerung zurück!
Erinnerung - ist alles was mir bleibt,
weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt!
Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...<



Von:    DunedinJedi 17.02.2007 01:48
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich find meine eher wenig definierbare aharfarbe nicht die best aber ich mag mir auch nicht die haare färben. (meine haare sind dunkelaschblond , jedich sagen einige es wäre braun.
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee



Von:   abgemeldet 17.02.2007 13:42
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Am ehesten schau ich auf Mädchen die braune Haare haben, aber die mit blonden sind auch nicht schlecht.



Von:   abgemeldet 18.02.2007 18:50
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
langes silbrig weißes Haar (grund:<--ist Asgar fan)



Von:   abgemeldet 19.02.2007 01:06
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich bevorzuge glatzen xD

nene.. eigentlich ist es egal. muss zum gesicht passen
Огрејало сунце изнад мора
Теби у част, лепотице моја
Огрејало сунце…
Моја љубави, разведрило изнад гора
И на небу мом сија само љубав твоја



Von:    Ar3Ku 19.02.2007 22:25
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Muss einfach passen oO

aber eines mag ich net.....so Wasserstof blond, und allgemein so hellblond net mein fall, mag ich garnet ;)
あれく です



Von:    Aho 20.02.2007 03:58
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich finde braunes wuschelhaar ganz toll! ;]
aber im endeffekt ist's mir wohl egal, da ich mir ja den typen, in den ich mich verliebe, sowieso nicht aussuchen kann.





Von:   abgemeldet 20.02.2007 11:49
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde lange schwarze Haare am schönsten. :-)
Aber gegen andere Farben hab ich auch nichts, denn Haare sind ja nunmal nicht alles. ;-)
Zuletzt geändert: 20.02.2007 11:50:07



Von:    Herzblut 20.02.2007 22:24
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Am besten dunkel und wuschelig würd ich meinen. xD~ <3

Make slash. Not war.
Zuletzt geändert: 20.02.2007 22:25:08



Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:27
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Rot natürlich!
Weil ich selbst solche hab - und weils einfach die leuchtenste und auffallendste natürliche Farbe ist :)



Von:   abgemeldet 20.02.2007 22:29
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 


kurz..schwarz..wuschlig....

falls gefärbt..blau-schwarz.. ^^..*schwärm*
~ Bitte werfen Sie eine Münze ein und wiederholen Sie Ihre persönliche Glücksmelodie~

~ Wer zuerst stirbt hat VERLOREN! ~




Von:    Innamoramento 22.02.2007 17:10
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich stehe ja total auf rot....weil meine über alles geliebte Mylène diese Farbe als Markenzeichen trägt! Zuerst hatte sie ja braune Dauerwelle *iiiiih* aber das war zum glück ganz am anfang ihrer karriere, also 1988...*seufz* mittlerweile ist die gute 45 und sieht besser aus denn je. Ich denke mal da sie ihre Haare jetzt seit 1989 rot hat hat sie wohl diese schon als natürliche Haarfarbe übernommen XDDD
^^^Lache, und die Welt lacht mit dir;^^^
^^^Weine, und du weinst allein.^^^



Von:   abgemeldet 26.02.2007 22:32
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich steh ja total auf Blond!!!
Die blonden sehen immer so unschuldig aus wie kleine Engelchen *lacht*
Oder Schwarz...die sind auch nicht schlecht *lechtz*
Die Narben erinnern uns daran das die Vergangenheit einstmal Realität war....
I love you...but I can't show it...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129215
Fische sind auch nur Menschen. *blubb* xD



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:53
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
alsow^^

1. dunkle haare (schwarz, braun)
weil es mir einfach besser gefällt..^^ besonders toll wenn man richtig dunkle augen und haare hat und nen geheimnisvollen blick^^
so mysteriös..^^

ehm ya
blond mag ich nich...^^
Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen.



Von:   abgemeldet 28.02.2007 21:00
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten mag ich schwarz. So schön dunke und geheimnisvoll.
Außerdem rot... weil... ich weiß nicht ich mag rote Haare total gerne...

und blau. Ich liiiebe blauhaarige Männer Oo



Von:    -Mari- 01.03.2007 02:14
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
wozu dient denn diese umfrage hier? Oo

also auf blond steh ich schonmal nich. ich mag nur gefärbtes blond..
hmm rot.. also bei manchen sieht es echt super aus! aber bei vielen auch einfach scheiße ^^
braun - wenn es ein schönes braun ist, mag ich es sehr! aber wenns so ein straßenköter braun ist nicht
schwarz - ich stehe eher auf blasse hauttypen mit schwarzen haaren -> ergo sind die gefärbt

also entscheide ich mich für ein schönes braun XD

ich bin voll der gefärbte-haare-freak
am allerschönsten is gefärbtes blond mit pink..



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:24
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ich liebe schwarze haare
ûu
hab abba leider brauen...ûu



Von:   abgemeldet 07.04.2007 18:47
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag richgi kräftiges dunkelbordeuxrot am liebsten ^^
und grün ^^ dunkelgrün mit silbernen strähnchen
*** Leben heißt sterben zu müssen ...zwangsweise***



Von:    Siddhartha 07.04.2007 18:55
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Schwarz~ ♥.♥
Was noch geht sind braun oder auch gefärbt (wie z.B. grün oder lila xD und auch richtig kräftiges rot)
Gar nicht schön sind blond und so orange-rot X___x
Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein...



Von:    MadVillain 07.04.2007 23:26
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
lange schwarze Haare...

ex-freundin ist schuld!
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:   abgemeldet 08.04.2007 14:04
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
inzwischen keine mehr so richtig...so lange der typ mich irgendwie optisch anspricht und das passt ^^
NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht !
*** *** *** *** *** ***
Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen !




Von:    Nischka 09.04.2007 20:48
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Eigentlich stehe ich auf blond *.* wirkt auf mich anziehender^^
Aber die letzten Typen, die ich hatte, waren alle mal schwarzhaarig gewesen *lol*



Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:55
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ja blond find ich toll ansonsten ncoh braun und so ich könnt auch schwarz vertragen also ausprobiert hab ichs noch nich.



Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:30
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
die Haarfarbe

könnt ichs mir aussuchen dann Blond oder Schwarz

aber Braun, Rot.....dagegen hätte ich auch nix einzuwenden

kurze haare dürfen es aber nicht sein ^^
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne





Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:34
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Und wenn sie erst lang sind und dann abgeschnitten werden?
Weg mit dem Dreck?



Von:    Tosken 10.04.2007 22:43
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich dachte immer, ich würde dunkle Haare bevorzugen, aber mein Freund ist weißblond. Zu ihm würde optisch auch keine andere Farbe passen (muss mir das grad vorstellen). Er hat richtig dicke, wuschelige Haare. Die fassen sich so schön an...



Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:43
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*lach*

nein, aber wenn man sichs aussuchen könnte ^^
Auf deine Schläfen tropft schwarzer Tau
Das letzte Gold verfallner Sterne




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück