Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 27.07.2007 06:59
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ist mir eigentlich egal, ich mag es allerding lieber natürlich.
Davon abgesehen muss es zur Frau passen.
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!



Von:   abgemeldet 28.07.2007 16:10
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Dunkles Braun oder Schwarz.. ich steh voll auf diesen Carmen-Typ
Hrrr...
Vergib deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen!



Von:   abgemeldet 28.07.2007 17:18
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
1.Blond!*Wuhu~*Ich hatte mal Dunkelbraune Haare aber hab se mir Blond gefärbt.Warum ich Blond am besten finde?
Hm.Irgendwie passt es zu jeder Kleidung.Z.B Blonde Haare und Pinkes Oberteil.
2.Schwarz.*-*
Schwarz hat so was schönes düsteres.*dunkles mag*
Ich weiß,tolle begründung.xD
3.(Dunkel)braun.
Meine echte Haarfarbe.
Weil...öhm...*überleg*Weil Toru aus Furuba Braune Haare hat.xD (MUHAHAHAHA.xD)



Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:50
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Die Haarfarbe ist doch wohl mal absolut unwichtig, also wer so auf das äußere fixiert ist und sagt "nur blonde kommen in frage oder nur schwarze haare" ist sowas von Oberflächlich...
Wem meine Kritik nicht gefällt soll sich in ne Ecke verkriechen und heulen, ich nehm kein Blatt vor den Mund!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 00:59
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
und das kommt von mr. oberflächlich xD
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:    Computer 01.08.2007 02:24
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ist mir eigetnlich scheißegal XD Mir ist dank diesem Thread mal aufgefallen das ich schon für Mädchen jeder natürlichen Haarfarbe geschwärmt habe außer rot XD

Na, Rot ist nicht so mein Ding.
Entweder Blond, Brunette, Braun oder Schwarz ^^

Bunte Haare vielleicht auch. Aber das kommt drauf an. mit einem komplett grünen Mopp könnte ich mich nicht anfreunden xD



Von:   abgemeldet 01.08.2007 02:27
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich find bunte haare ja toll ^^ muss aber zu der person passen. im grunde ist das aber wirklich egal. ich würde keine haarfarbe für mich ausschließen, es kommt auf das gesamtbild an.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 01.08.2007 02:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
lange dunkle haare oder blau xD kA wieso aber blau is cool !
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 03.08.2007 14:23
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich alle ^^
Aber umso dunkler, desto besser. Blonde eher seltener, sind aber auch OK, wenn's passt.



Von:   abgemeldet 03.08.2007 21:26
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ganz allgemein steh ich auf brunette und schwarz^^ aber blond is allright nichts gegen blond nur halt letzte wahl so...



Von:   abgemeldet 03.08.2007 23:54
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich stand ja immer auf dunkelbraun/schwarz. das deckt sich aba nich wirklich mit meim schatz.. ^^"



Von:   abgemeldet 06.08.2007 09:51
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
LILA ^^
auch weil sie meine lieblingsfarbe is *selbst lila haare hat*

Schwarz liebe ich auch...is auch meine Naturhaarfarbe xD
und sie glänzt so schön....
Sterben ist schön...wenn man sterben WILL...aber nicht wenn man MUSS!
Zuletzt geändert: 06.08.2007 09:52:47



Von:   abgemeldet 07.08.2007 00:05
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Blond ofc. dazu blaue Augen und schön große Ohren. :D



Von:    Keinseier 07.08.2007 01:16
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig:
Schwarze Haare *_*
Warum? Keine Ahnung.. ich find sie einfach anziehend.
Braun mag ich auch.. Blond nicht so gerne, aber ich würde jetzt niemandem sagen: "Nö, du hast blonde Haare, dich will ich nicht xD"

Viel "wichtiger" als die Haarfarbe find ich aber die Frisur... muss natürlich immer zum typ Mensch passen, aber mit manchen Frisuren kann ich mich nicht so recht anfreunden und so wirkt der Mensch gleich unatraktiver auf mich, als er vielelicht mit ner anderen Frisur wirken würde ^^
FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot!

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn.
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn, es wird immer weiter gehn.



Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:07
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
dunkle Haare beim Kerl auf jeden Fall....ka ob dunkelblond oder schwarz...


und ich denke ma die meisten Kerle wollen blond



Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:19
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag blond und schwarz, aber beides steht mir nicht ^^
Nam efficit hoc philosophia: medetur animis, inanes sollicitudines detrahit, cupiditatibus liberat, pellit timores.

...denn das bewirkt die Philosophie: Sie heilt die Seelen, nimmt grundlosen Kummer, befreit von Begierden und vertreibt Ängste.



Von:   abgemeldet 08.08.2007 15:53
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ICH WILL BRAUN/SCHWARZ ODER BLAU !

____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:   abgemeldet 08.08.2007 20:28
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich finde rote Haare sehr schön.^^ Aber bei manchen Menschen, die sie sich rot färben sieht es sehr bäh aus...




Von:   abgemeldet 11.08.2007 03:07
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Bei Frauen finde ich dunkelbraunes oder kastanienrotes Haar sehr schön. Blond mag ich nicht so gerne. Schwarz gefärbt sieht leider oftmals sehr "künstlich und unnatürlich" aus.
Bunt nur dezent. Eine Bekannte von mir hat von Natur aus fast schwarze Haare und vorne drei Strähnen, eine blau, eine grün und eine violett. Das schaut sehr schick aus :)



Von:   abgemeldet 18.08.2007 23:27
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment die Haarfarbe Apricose. ^____^
~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~



Von:   abgemeldet 20.08.2007 21:54
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
schwarz, wie die nacht. bei einigen sieht auch weiss, oder gaz ganz helles blond gut aus.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 12:28
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Schwarz. So schön. <3
Mayori no Mori . . . ♪



Von:   abgemeldet 21.08.2007 18:07
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
schwarz, weil das einfachs sexy wirkt :-))

aber nicht so ein gothic schwarz

schwarz mit Austrahlung
Zuletzt geändert: 21.08.2007 18:07:33



Von:   abgemeldet 21.08.2007 23:24
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ja schwarz is toll....

vor allem mit einer richtig strubbeligen frisur^.^

das wirkt soo sexy*.*
Milde-Apfelschorle-Mediterane?

schmeckt wie verdünnter eistee mit extra spüliO.o



Von:   abgemeldet 26.08.2007 18:18
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ich sag mal bei jungs find ich den typ von haar am besten

schwarz oder blond
meistens find ich blond toll hab mal so n süßen jungen engländer war mit hellblunden haaren gesehn sah klasse aus
in moment find ich schwarz da ich grad einen jungen mit schwarzen haaren gut find

ich selber habe dunkeblonde oder evt weiß net straßenköterblond und als kleinking hat ich hellblonde haare naja daraus ensteht halt diese haarfarbe

bei einem einzigen typen find ich dunkelblond gut



Von:    Hauskater 26.08.2007 18:19
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Rot!^^
--
„Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“




Von:   abgemeldet 26.08.2007 20:09
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Hm bei mir wars anfangs rot, ich war total stürzig auf rothaarige, dann hat sich das geändert in schwarz und nun isses blond...^^°°°°°°°



Von:    -Miharu 26.08.2007 21:11
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Also ich mag rot,blond,schwarz und braun weil wer natur haare hat sieht schön aus meine meinung aber auch gefährbte haare haben was besonderes
;-)
blond mag ich weil es meine eigene Haarfarbe ist
rot mag ich es ist halt meine lieblingsfarbe
schwarz hat was an sich was ich echt geilo finde
braun ist auch gut so lange sich selber gut findet



Von:   abgemeldet 27.08.2007 14:58
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten mag ich schönes, dunkles Braun. :D
Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen



Von:   abgemeldet 27.08.2007 15:16
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Schwarz X3
Zuletzt geändert: 22.04.2008 18:34:36


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück