Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eröffnet am: 23.11.2006 20:04
Letzte Reaktion: 30.07.2009 10:33
Beiträge: 487
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Beaty 12.01.2007 21:01
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag eher dunkle Haare, schwarz und dunkelbraun... das hat was beruhigendes...(Liegt wohl auch daran, dass ich selber schwarzhaarig bin...) Aber ich bin ein totaler Fan von rotbraunen, also rötlichen Haaren... *///* (I love it)
Spoiler
(außerdem ist Ren aus Skip Beat auch rotbraunhaarig...)

Blond mag ich anscheinend nicht so, obwohl ich jetzt nicht finde, dass es schlecht aussieht oder so... keine Ahnung warum... dann lieber hellbraun... ich weiß auch nicht, gefällt mir halt nicht so...
Nur mal wieder meine bescheidene Meinung, die ihr nicht teilen müsst...
Ich liebe Yu-Gi-Oh! A Shadow Game!!! und Skip Beat!
[img]http://img99.imageshack.us/img99/8963/signaturin8.jpg[/img]
Schaut euch bitte meine Fanarts an: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=140314
Damit würdet ihr mir echt eine Freude machen!



Von:    Akeria 12.01.2007 22:21
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Dunkle farben^____^
Don't only use your hear to listen, open your heart, look deep, you will pass over the dark side and reach the beauty...
... it's a long road, keep going!



Von:   abgemeldet 13.01.2007 16:30
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich. dunkel.
aber.gibt / gab schon ausnahmen^^
so wear me like a locket around your throat, i'll weigh you down, i'll watch you choke. you look so good in blue.

love me, or leave me, or rip me apart.



Von:   abgemeldet 13.01.2007 17:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
einfach schwarz, weiß nich ich mags irgendwie. ^-^
Oder so dunkelbraun, das is au schön, passt vor allem zu bleichen Gesichtern.
Als drittes hätt ich noch dunkelrot. einfach wunderschön ^-^

Wenn der Glaube vorhanden, kann man selbst einen Heringskopf anbeten. -japanisches Sprichwort-



Von:   abgemeldet 13.01.2007 18:05
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste nicht, dass ich überhaupt eine Haarfarbe bevorzuge, es kommt auf das Gesamtbild an. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass ich wohl unbewusst zu kurzen und eher dunklen, also braun/schwarzen Haare tendiere...
---
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.
[Friedrich Schiller]

N.I.V.E.A.U.



Von:    Bron 13.01.2007 23:47
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Rot und Schwarz fehlt noch in meiner Sammlung, dann hab ich alles durch, an sich interessiert mich das aber wenig.

Stimmt schon, das Gesamtbild ist wichtig. ^^

Wii love to entertainment you!



Von:   abgemeldet 14.01.2007 00:03
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Schwarz ! => Ganz eindeutig mein Favo^^, denn ich liebe schwarz einfach. Am besten gleich alles schwarz^^ Klamotten etc. Bis auf schwarze Fingernägel, die mag ich partout nicht.
2. Dunkelbraun => Kann auch ganz schick sein ;)
3. Blond => Eigentlich eher nicht mein Fall, sieht so.. nach Milchbubie aus... aber nicht immer^^ nYa..

Naturrot mag ich überhaupt nicht.... °grusel°
Damit kann man mich yagen.



Von:   abgemeldet 14.01.2007 18:12
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
ich mag mittelblond und hellbraun^^



Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
wenn man asiaten und afrikaner außer acht lässt...

bei weiblein
1.rot (diverse beispiele aus dem fernsehen haben dazu geführt)
2.schwarz/braun (besonders zu heller haut)
3.dunkelblond (sieht etwas prüde aus)
4.hellblond (macht einen superoberflächlichen eindruck)

bei männlein steht rot an letzter stelle.
der rest ist egal.....
Zuletzt geändert: 14.01.2007 19:35:23



Von:    MaybeTrue 14.01.2007 20:59
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Blond oder Schwarz ist super. Aber so Hellbraun geht auch.
"If you decieve me, you'll see yourself reflected in my eyes!"



Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:11
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Dunkelbraun ... mmh, weil einfach yummi. Ich steh total auf südländisches Aussehen. Dazu leicht gebräunte Haut Note 1+ und lange Wimpern, dunkelbraune Augen. <3~
2. Blond / Hellbraun In bestimmten Kombinationen mag ichs vielleicht sogar eher als dunkelbraun. Note 1
3. Rot sieht auch nicht schlecht aus. Note 2

=> Ich finde keine schlecht. ^^
Do you believe in the red string of fate?
I believe in the yellow handkerchief of happieness.
† Közi-samas Sekte †



Von:    Blacksun-chan 14.01.2007 23:58
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich könnt mich spontan garnicht entscheiden...
Ich mag sowohl blond, als auch braun und schwarz...
Es ist sehr von Typ bzw. der Gesamterscheinung abhängig...



Von:   abgemeldet 15.01.2007 00:37
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich kann das nicht so genau sagen, kommt auf den gesamteindruck an... allgemein mag ich bunte haare, aber die wurden ja im anfangs-post ausgeschlosen >.>°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    uk_neko 15.01.2007 02:14
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also von naturhaarfarben:

am liebsten schwarz, sieht halt einfach genial aus.

an frauen mag ich auch noch rote haare ganz gern. jedoch nicht an allen und auch nur wenn diese person keine sommersprossen hat. sieht an manchen frauen ziemlich süss aus ^^ (z.b. wie an donna von "die wilden 70er")

braun mag ich net sooo....sieht zu langweilig aus

blond hasse ich richtig...hat mir noch nie gefallen.



Von:   abgemeldet 15.01.2007 10:07
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also ganz allgemein bevorzug ich bunte haare...von grün zu blau...etc...bei Mädchen Pink XD

Natürliche Haarfarben:
1. Schwarz, und zwar ganz ganz dunkel...find ich richtig geil, ka warum...
2. Weiß..., aber wirklich richtig weiß, des find ich richtig schön...exotisch XD
3. Rot (aber nur bei Frauen)
3. Braun (aber nur bei Männern)
4. was bleibt übrig? blond...obwohl ich es eigentlich von natur aus bin...aber schon lange net mehr, im moment bin ich braun/grün...
Cocorans H-Geschichte : 3 (auf einer skala von 0 bis 6)
eindeutig bi...ein hochaktiver Mensch...sowohl mit Frauen, als auch mit Männern...

Affäre mit: Prok und Milk...




Von:    RosenRot 15.01.2007 20:07
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Alsuuu...

Ich trage gerne Schwarze-Lila Haare, ansonsten sind meine Haare Naturblond, färb sie ab und zu aber mal in Rot oder töne sie mir in lila um^^ Experimentiere gerne mit meinen Haaren^^
Aber meine Lieblings Haarfarbe is Schwarz und Lila ;)
.-+~* Carre in Love *~+-.



Von:   abgemeldet 16.01.2007 08:40
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Auf Platz 1: Rot
Wieso weiß ich nicht, vielleicht weils nicht jeder hat, mir gefällts einfach sehr. Leider kenn ich keine Rothaarigen, deshalb sind auf

Platz 2: Schwarz und dunkelbraun
Dunkle Farben hatten alle, mit denen ich bisher zusammen war, also nehm ich mal an dass ich darauf stehe XD

It's not denial. I'm just selective about the reality I accept. (Bill Watterson)
~+~+~
http://salphone.livejournal.com



Von:    KleinesUnschuldslamm 16.01.2007 22:47
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich kommt es ja drauf an wie es jeden steht aber ich finde schwarz toll... oder lila
das einzige sinnvolle am leben ist die liebe und der tod



Von:   abgemeldet 17.01.2007 02:06
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Blooooond!



Von:   abgemeldet 17.01.2007 12:03
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag bei Jungs blondes oder hellbraunes Haar, macht ein sanften eindruck.

Jungs mit schwarzer Mäcke kommen wir vor wie Matchos



Von:   abgemeldet 17.01.2007 15:20
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Ich mag gerne knalliges Rot oder mega helles blond mit aquamarinblaue strähnen
H.D.G.M.A.A.D.LÜB wünscht sasouke



Von:    Kaito_Caro 19.01.2007 18:24
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
öhm.. ich finde dunklere Typen anziehend xDD
also schwarze oder dunkelbraune haare, aber der Hauttyp muss auch passen, sonst siehts ja scheiße aus @.@
Jack: No. If we don't have the key, we can't open whatever it is we don't have that it unlocks. So what purpose would be served in finding whatever need be unlocked, which we don't have, without having first found the key what unlocks it?
Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!



Von:    Fuutopia 21.01.2007 01:38
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
1. Schwarz weitß nich fand ich schon immer klasse ich schau auch meist nur nach schwarzhaarigen männern *gg*

2.Braun das geht auch noch

3.rot wenns sein muss

4. Blond mag ich überhaupt nich hatte auch noch nie einen Blonden freund *gg*

Wieso das überhaupt so is kann ich garnich sagen is halt so ^_^
Eines Tages wirst du mich fragen was ich mehr Liebe, dich oder mein Leben. Ich werde antworten "mein Leben" und du wirst mich verlassen, ohne zu Wissen dass du mein Leben warst.





Von:   abgemeldet 23.01.2007 17:19
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Schwarz: Ich weiß nicht, die Farbe hat mich halt schon immer verzaubert

Blond: Ich hab selbst Blonde Haare also kann ich sie auch ganz gut leiden

Braun: Sehr dunkles Braun OK aber ansonsten eher NÖ

Rot: *würg* Das hasse ich wie die Pesst.
Das erinnert mich an Karotten und Sommersprossen.
Am Ende ist das Wort
Immer am Ende das Wort...



Von:    Larii 25.01.2007 23:26
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
braun/schwarz ^^
"Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan.
Und du bist die Königin."
Shepherd, Grey's Anatomy




Von:   abgemeldet 02.02.2007 20:12
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
dunkelblund- hellbraun oder dunkelbraune Harre
obwohl ich ersteres im moment besser finde xD
"Hell, yes!", Emmett grinned. "We can find some other way to pick a fight with this Demitri."

Favorite sentense from "New Moon"
Yours, Kimiko-chan



Von:   abgemeldet 07.02.2007 23:33
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
jungs mit schwarzen haaren sehen so toll auus :D



Von:    SolarStorm 08.02.2007 00:40
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
GINGER!!!!!

Oooooh ja, ich maaaag Rothaarige.. Maennlein wie Weiblein...
Es ist nicht einfach nur eine Haarfarbe.. Ich liebe Sommersprossen und helle Wimpern/Augenbrauen und diese weichen, zarten, golden schimmernden Haerchen auf den Armen... Ooops, sorry!! >.<
Mann hab ich ein Glueck, dass mein Freund diese wundervolle Haarfarbe hat! ^-^

Ansonsten finde ich schrillbunt gefaerbte Haare toll. Mein Bruder hatte mal zartrosa Haare waehrend die Frisur seiner Freundin strahlblau leuchtete xD
Naja, er ist Friseur... ;) ;)
Sometimes cruelty comes as a reflex.

--------------------------

I don't like cute boys. I want beautiful men.



Von:   abgemeldet 08.02.2007 07:06
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Nya ^^ und was mich betrifft finde ich schwarzhaarige mit satten, strahlend kobaltblauen Augen das schönste auf der Welt!
Ich selber bin ja schwarz-blau und hab blau grüne Augen.Ü

Cheerz,
Dési



Von:   abgemeldet 08.02.2007 11:12
Betreff: Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühl ich mich immer von roten haaren am meisten angezogen(ist das jetzt ein deutscher satz^^?)

und braun mag ich auch^^
Neurotiker sind welche die Luftschlösser bauen, Psychopaten sind die die darin wohnen und die Psychater kassieren die Miete.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück